Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 9 MSWhedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 9 MS

 
In diesem Thread befinden sich 680 Posts. Er wurde 80670 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 14.07.2007, 13:34:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Ach llen du hättest nichts editieren müssen! So viel arbeit war das ja nicht, aber Willow hätte es ja eigentlich auch einfach falsch versetehen können *gg* Also ich entschuldige mich mal, ich werde wohl erst ein bisschen später wieder aufwachen und zu spät zum Unterricht kommen

Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 14.07.2007, 16:14:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Cesa: Muss ich das jetzt verstehen? Auch wenn du keine Lust auf eine Diskussion hast, ich finde deine Anschuldigungen gerade etwas fragwürdig. Wie oft habe ich schon gedacht, oh man die Person war ja wohl sowas von unverdächtig... Gerade zu einem so frühen Zeitpunkt kann man noch gar keinen wirklich begründeten Verdacht aussprechen. Zudem ist Ricc schon so lange dabei und ich denke er weiß, dass sowas passieren kann. (Berichtige mich Ricc, falls ich falsch liege. )
Natürlich wart ihr beiden ein Team, und gerade deshalb könntest du auf diese Thematik jetzt sehr gut eingehen.

Ich verstehs nicht, und ich hoffe, dass du dich doch noch eines besseren besinnst.

Ich sage es ungern, da ich dachte, dass es schon lange klar ist, aber:
ES IST NUR EIN SPIEL!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 14.07.2007, 18:25:10nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

I'm back in the game!

Endlich wieder Zeit gefunden weiter zu machen. Nachdem Jin mir schon eine erste Mahnung geschickt hat mich wegen Inaktivität zu kicken, hab ich meine Jungs wieder in die Geschichte reingeschrieben.
War aber ganz schön Arbeit die ganzen Einträge nachzulesen.

Erstmal möchte ich mich bei Ellen bedanken, die endlich diese blöde "keiner darf wissen, dass Claire schwanger ist"-Sache geklärt hat. Ich dachte schon, das würde nie enden.

Zu Jay und Silent-Bob (ist nicht persönlich gemeint):
Schade, dass Silent-Bob raus ist und Jay sich gleich hinterher geworfen hat.
Kann verstehen, dass Cesa kein Bock auf Diskussion deswegen hat, denn wir haben ja gesehen, was nach Runde 8 danach rausgekommen ist.
Das Spiel hat damit zwei Figuren verloren, die nicht selbstständig gehandelt haben, sondern nur Situationen aus Filmen kopiert haben. Ich persönlich finde, dass der Sinn des MS nicht ist, dass man Situationen kopiert, sondern, dass man Charaktere spielen kann, die man gerne hat und anderen zeigt, wie man denkt, dass diese Charaktere in anderen Situationen reagieren würden.
Bei Jay und Silent-Bob wurden ja ganze Dialoge kopiert. Der Verlust der Schreibenden ist schon groß, aber ihre Leistung ließ diesmal (ich nehme an wegen Zeitmangel) doch eher zu wünschen übrig.

Bis zur nächsten Runde, Jungs.

Zum Thema "nach Sympathie lynchen":
Was soll man denn sonst machen? An sich verhält sich doch niemand verdächtig, oder aber jeder. Am Anfang wird immer nach Sympathie gevotet. Erst wenn der Kreis kleiner ist, kann man richtige Vermutungen anstellen.

- Editiert von Tony Army am 14.07.2007, 18:27 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 14.07.2007, 19:06:06nach oben

Gast

@Cesalpino,

na toll, was soll DAS denn jetz?
Verstehe ich ned wirklich und wenn du glaubst dass hier ned alles mit rechten Dingen zugeht oder nur nach Sympathie gelyncht wird dann muss ich dir nur nochmal versicheren dass Ricc einfach die meisten Lynchstimmen gekriegt hat und das muss doch außerdem auch gar ned heißen dass du gleich als nächster dran glauben würdest!

@Tony,

Hawk is momentan übrigens ned allein im Theaterraum, House is auch schon da!

Sorry, hatte heut wenig Zeit aber auch ein SL muss nach verregneten Sommertagen mal nen sonnigen Tag ausnutzen


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 14.07.2007, 19:24:45nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Zitat:
Original von Jin108
Hawk is momentan übrigens ned allein im Theaterraum, House is auch schon da!


Neue Zeit "reineditier".




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Ellen Ripley
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 14.07.2007, 19:25:10nach oben

Gast

Zum Thema Lynch: ich kann nur sagen, dass ich weder nach Sympathie noch nach Verdacht gelyncht habe (meine Stimme ging übrigens nicht an Dich, Ricc, was aber im Prinzip keine Rolle spielt). Ich habe schlicht geraten. Oder die andere Methode: ich werfe eine Münze wie bei der Gruppenführer-Wahl im MS8 (nebenbei: weil ich so unentschlossen war, habe ich sogar 1Mal für mich selbst gevotet , was natürlich nicht gewertet wurde).

Klar, es ist immer schade, ein Spiel verlassen zu müssen, das einem Spaß macht, aber... das sind die Regeln. Ich war auch enttäuscht, als ich aus dem MS8 geflogen bin (Scofield...).

Carlyle:
Zitat:
Wow.... Mr.Locke hoch 2... Ich dachte, dass die Nummer nicht nochmal wer aus Trotz bringt, aber was soll man machen.


So charakterisierst Du Locke? Als trotzig? Oder spielst Du nur auf den Satz an:
Sag` mir nicht, was ich tun kann oder nicht (sinngemäß), der so oft in der Serie fällt?


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 14.07.2007, 19:27:54nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Zitat:
Original von Ellen Ripley
Carlyle:
Zitat:
Wow.... Mr.Locke hoch 2... Ich dachte, dass die Nummer nicht nochmal wer aus Trotz bringt, aber was soll man machen.


So charakterisierst Du Locke? Als trotzig? Oder spielst Du nur auf den Satz an:
Sag` mir nicht, was ich tun kann oder nicht (sinngemäß), der so oft in der Serie fällt?


Wir hatten hier mal einen User, der den Namen Mr.Locke trug und hier für Trotzigkeit und schlechte Stimmung bekannt war.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Ellen Ripley
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 14.07.2007, 19:41:04nach oben

Gast

Zitat:
Wir hatten hier mal einen User, der den Namen Mr.Locke trug und hier für Trotzigkeit und schlechte Stimmung bekannt war. []


Aaahhhhh, das erklärt natürlich alles! Es hat richtig gezuckt in mir, als ich Carlyles Kommentar gelesen habe. Jetzt bin ich wieder glücklich.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 14.07.2007, 19:43:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Zitat:
Erstmal möchte ich mich bei Ellen bedanken, die endlich diese blöde "keiner darf wissen, dass Claire schwanger ist"-Sache geklärt hat. Ich dachte schon, das würde nie enden.


Hab dich auch lieb


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 14.07.2007, 19:50:54nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Zitat:
Original von Bane
Zitat:
Erstmal möchte ich mich bei Ellen bedanken, die endlich diese blöde "keiner darf wissen, dass Claire schwanger ist"-Sache geklärt hat. Ich dachte schon, das würde nie enden.

Hab dich auch lieb


Wieso "auch"?
Too much O.C. ain't good for Tony!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 14.07.2007, 19:57:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

pfff bist einfach unromantisch, du mit deinenm Herz aus Stein

Ein Bisschen Liebe und Kitsch muss doch sein, wenn ich es im RL schon nicht ausleben darf

- Editiert von Bane am 14.07.2007, 19:59 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 14.07.2007, 20:21:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Ich hab mir mal zwei Schüler herbei gezaubert, damit ich wenigstens ein paar mehr habe, die ich unterrichten kann. Hoffe das geht klar.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 14.07.2007, 20:27:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@die Cheerleaderbitches : Machen wir jetzt dann Sportunterricht beim Bernd (bzw Cheertraining) oder ist etwas anderes für die restlichen Schulstunden geplant ??


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ellen Ripley
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 14.07.2007, 20:39:17nach oben

Gast

@Komohdo: ha, American Beauty und Garden State!!! Beides wundervolle Filme. Garden State habe ich erst vor kurzem wieder geschaut: Die Hamster-Beerdigungsszene... seufz

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 14.07.2007, 20:46:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Ellen Ripley
ha, American Beauty und Garden State!!! Beides wundervolle Filme. Garden State habe ich erst vor kurzem wieder geschaut: Die Hamster-Beerdigungsszene... seufz

Joa, das waren so die beiden ersten Schüler-ähnlichen Charaktere, die mir eingefallen sind. Ricky, weil ich AB in der Uni durchexerzieren durfte und Andrew, weil Garden State einfach mein Lieblingsfilm ist. Ich finde aber, es gibt emotionalere Szenen als die Hamsterbeerdigung.
Wann hört man wieder was neues von Kathryn?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Ellen Ripley
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 14.07.2007, 21:20:56nach oben

Gast

Zitat:
Ich finde aber, es gibt emotionalere Szenen als die Hamsterbeerdigung


Sicher, sie war aber seltsamerweise die erste, die mir in den Sinn kam...

Zitat:
Wann hört man wieder was neues von Kathryn?


Wahrscheinlich heute Nacht. Was bedeuten überhaupt die beiden ? Habe gerade im Netz gesucht, aber nichts gefunden. Meine Vermutung war stets, dass man damit etwas Komisches markiert


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 14.07.2007, 21:34:51nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Ellen Ripley
Wahrscheinlich heute Nacht.



Zitat:
Was bedeuten überhaupt die beiden ? Habe gerade im Netz gesucht, aber nichts gefunden. Meine Vermutung war stets, dass man damit etwas Komisches markiert

Öhm... das ist einfach ein Smilie... benutze ich irgendwie seitdem ich mich im Netz rumtreibe... kA woher ich den habe... Von der Bedeutung her würde ich ihn einfach mit dem üblichen : ) gleichsetzen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 14.07.2007, 23:59:47nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Ellen Ripley
Carlyle:
Zitat:
Wow.... Mr.Locke hoch 2... Ich dachte, dass die Nummer nicht nochmal wer aus Trotz bringt, aber was soll man machen.


So charakterisierst Du Locke? Als trotzig? Oder spielst Du nur auf den Satz an:
Sag` mir nicht, was ich tun kann oder nicht (sinngemäß), der so oft in der Serie fällt?


Wir hatten hier mal einen User, der den Namen Mr.Locke trug und hier für Trotzigkeit und schlechte Stimmung bekannt war.


Das war noch harmlos ausgedrückt. War eigentlich darauf bezogen, dass der auch bei nem MS mitgemacht hat (als Hurley) und als ihm der Verlauf der Geschichte nicht mehr gepasst hat, hat er einfach mal hingeschrieben, dass sich Hurley selber erschiesst (weil er aussteigen wollte).





Jin108
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 15.07.2007, 00:07:14nach oben

Gast

Joa, das waren noch Zeiten! Er wusste natürlich immer haargenau und als einziger wer der Mörder ist, wir wissen ja noch gar nicht die ganze erschreckende Wahrheit dass MS 2 in Wirklichkeit 4 Mörder hatte die immer genau dann sich abwechselten als Mr. Locke ihnen auf die Schliche gekommen is

MS 9 is übrigens leider vorbei, weil Cesalpino der Mörder war
.
.
.
.
.
VERARSCHT! Ihr glaubt aber auch alles!


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 15.07.2007, 00:15:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Zitat:
Original von Jin108
Joa, das waren noch Zeiten! Er wusste natürlich immer haargenau und als einziger wer der Mörder ist, wir wissen ja noch gar nicht die ganze erschreckende Wahrheit dass MS 2 in Wirklichkeit 4 Mörder hatte die immer genau dann sich abwechselten als Mr. Locke ihnen auf die Schliche gekommen is


Na na na.. Stellst du da grade meinen ehrlich verdienten Titel als 'Mörder der überlebte' in Frage?






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer