Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 580 Posts. Er wurde 74343 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 22:37:24nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Ich regel das Morgen schon.
Jetzt geht's erstmal in die Falle. Gute Nacht, mein Gutester.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 23:01:36nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich weiß gar nicht, wo ich als nächstes zuschlagen soll. Naja, aber jetzt wo die Türen geöffnet sind, sollte ich mich mal aus meiner Zelle bewegen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 29.04.2008, 14:16:47nach oben

Gast

@mercy: Ausgepumptes Herz? Jack war nicht kaputt, der hat ne Kondition wie ein Stier
Und das mit dem Knüppel war gar nicht nett


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 29.04.2008, 14:18:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Ist zwar noch ziemlich viel Zeit, aber bevor ihr es wieder alle vergesst, habe erst 7 Lynchstimmen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 29.04.2008, 18:11:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

@mad max: Die Luft ist halt sehr stickig durch das Feuer.

mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 29.04.2008, 19:33:19nach oben

Gast

Jaja Ich nehme mal an ich bin nur mit einer Hand gefesselt oder? Schön das man jedes Schlupfloch im Post des andren suchen kann

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 29.04.2008, 19:36:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Und jetzt willst du wohl ein Messer nehmen und die Handschelle durchsägen oder wie?

mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 29.04.2008, 19:53:02nach oben

Gast

Nicht ganz

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 29.04.2008, 20:29:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Ein Paar Lynchstimmen fehlen mir noch, die sollten jedoch bitteschön bis morgen früh eintrudeln, bin nämlich dann ersteinmal arbeiten, es kann also auch noch bis morgen früh geschrieben werden


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Jate 92 Jate 92
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 29.04.2008, 20:57:02nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor

Zitat:
Original von Jate 92
Dann öffnete sie Ekos Handschellen.


Komm Jin ich hab doch deine Handschellen schon geöffnet und du schlepsttrotzdem das Rohr mit




Jin108
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 29.04.2008, 21:18:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jate 92
Zitat:
Original von Jate 92
Dann öffnete sie Ekos Handschellen.


Komm Jin ich hab doch deine Handschellen schon geöffnet und du schlepsttrotzdem das Rohr mit


Öh joa, Eko hat eben nen SEHR großen Hirnschaden davongetragen

Ne, hast recht, weiß auch ned warum ich zurzeit so viele Sachen überles, passiert mir sonst eigentlich selten


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 29.04.2008, 22:45:39nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Ich weiß momentan irgendwie nicht, wie ich weiter machen soll.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 29.04.2008, 23:38:46nach oben

Gast

DER Bane läßt das MS ganz schön schleifen... Lecter wartet auf den Lynch; scheinbar genau wie manch andere... (die noch immer ohnmächtig sind oder sich nicht bewegen wollen)

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 30.04.2008, 06:38:25nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Ich lass überhaupt nix schleifen, kann doch auch nichts dafür, dass ich am Abend Nachtschicht habe, ausserdem ist das MS eh aus der Not geboren weil kein anderer bereit war SL zu machen und ich mich trotz fehlender Lust dazu erbarmt habe

Ausserdem habe ich euch gesagt ihr sollt weiterschreiben, eure Posts haben ja nichts mit meinem Lynch zutun, besonders weil ich eh noch auf jemanden warten muss und das kann dauern

- Editiert von Bane am 30.04.2008, 06:41 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 30.04.2008, 06:56:33nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Zitat:
Original von Bane
[...] besonders weil ich eh noch auf jemanden warten muss und das kann dauern


Gibt der Spielführer da etwa Tipps zum Gruppenführer?
Sorry, aber ich hab so viel um die Ohren, dass ich nicht zum lesen und somit auch nicht zum schreiben komme.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 30.04.2008, 07:23:49nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Sind die Morde momentan echt Nebensache? Weil irgendwie gibt es keine Diskussion um den Mörder.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dolmar Dolmar
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 30.04.2008, 07:45:39nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert

Is´n bisschen schwierig in einem Knast voller Mörder jemanden des Mordes zu bezichtigen. Ich hab ja jemanden im Verdacht. Eine Person die bisher eher höflich und zurückhaltend aufgetreten ist. Darf man eigentlich sagen wen man verdächtigt?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 30.04.2008, 08:53:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Dolmar: Kannst du gerne, auch wenn es nicht mehr viel nutzen wird *hust*


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dolmar Dolmar
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 30.04.2008, 09:02:49nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert

Hehe, soll das ein dezenter Hinweis sein? Dann warte ich mal den Lynch ab.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 30.04.2008, 10:19:04nach oben

Gast

Zitat:
Ich hab ja jemanden im Verdacht. Eine Person die bisher eher höflich und zurückhaltend aufgetreten ist.


Ja, ich glaub auch, dass es Odo ist...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer