Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 1 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 1 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 421 Posts. Er wurde 52615 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 00:45:55nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

NEEEEIN. Jetzt, wo ich den Text schreiben will, steht ihr vorm grauen Territorium und Locke wartet auf ne Antwort von Danielle (oder wars andersrum?) - wie soll ich denn da weiterschreiben?

Naja, wird schon gehen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Schwarze Wolke
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 00:52:22nach oben

Gast

Du machst das schon
Nach deinem Text wird sich Sawyer auch wieder melden (wenn ers überleben sollte)


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 01:16:13nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Ist ein bissl lieblos, aer naja. In ner Viertelstunde etwa gibtÄs den Text.

Edit: Sorry, Carlyle.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 01:26:31nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

@JohnnySinclair: RAAAAAAAAAH!!! Ich hatte mich schon damit abgefunden tot zu sein

@Mrs_Devil: Ich hab nicht für dich gestimmt wenns dich tröstet... =(

- Editiert von Carlyle am 25.10.2006, 01:27 -





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 01:32:47nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin



Wer mir solch eine linke Nummer unterstellt, hat auch nichts anderes verdient.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 01:37:25nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Hätte ja sein können.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 01:44:15nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Naja... hoffe Mrs_Devil ist mir jetzt nicht böse, falls sie zuerst hier liest und sich erleichtert zurück lehnt, um dann lesen zu müssen, dass es doch anders gelaufen ist...

Weil du jetzt immer noch online bist, Carlyle, muss ich jetzt doch noch mal nachfragen: Wie sind deine Arbeitszeiten?

Also ich muss 4.30 Uhr wieder raus und werd mich deshalb wohl mal so langsam hinlegen...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 01:46:54nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ich kann heute ausschlafen... Muss erst ne halbe Stunde später raus als du. (Sonst ne halbe Stunde früher als du ). Frag besser nicht wieso ich immer so lange wach bin.

Ich hoff auch, dass es Mrs_Devil nicht zu schwer nimmt. Gibt ja sicher mal noch ne nächste Runde.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 01:50:13nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Wow. Und ich dachte schon, ich bin der einzige mit erheblichen Schlafstörungen, bzw. der einzige, der meint, mit drei Stunden Schlaf über die Runden kommen zu können.

Und wieso bist du immer so lange wach?

Ja, hoffe auch auf weitere Runden. Will ja auch mal mitspielen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 01:58:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Na in dem Fall haben wir das gleiche Problem. Habe auch Schlafstörungen... Is lästig... aber ich hab mich mittlerweilen dran gewöhnt.

Ich überleg mir noch ob ich vielleicht mal den Spielleiter übernehme, aber versprechen tu ich noch gar nichts. Ich hab zwar früher mal FanFictions geschrieben, aber Lost is so ein riesiges Thema... Ausserdem ist meine Autorenzeit schon so lange her und es wäre das erste mal, dass ich so was in der Richtung (RPG's gehören ja auch in die Kategorie) auf Deutsch machen würde... Na ja.. Ich überlegs mir noch.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 02:09:08nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Off Topic

Naja. Also ob ich wirklich Schlafstörungen habe, weiß ich nicht. Ich habe auf jeden Fall einen merkwürdigen Rhythmus und kannte bisher niemanden, der ebenfalls sonst wie lange bis in die Nacht macht. Zwischen Schule und Zivi ist es schon mal vorgekommen, dass ich um 6 dann schlafen gegangen bin, teilweise also, wenn meine Eltern schon wieder aufgestanden sind.
In der Nacht vor meinem Abi hatte ich glaube auch bloß 3 Stunden (und musste in denen unbedingt träumen, dass ich es versaue ).
Aber jetzt steuere ich wirklich gerade auf einen neuen Rekord zu...
Ich glaube, dass ich aber auch so lange wach bleibe, weil ich irgendwie ein Nachtmensch bin... so das Gefühl, dass man ziemlich allein ist und die ganze Welt nachts mir gehört.

Wow... das ist nun aber wirklich schon Monster-OT. Sorry, Mods. Ich werde dies nun beenden, indem ich wirklich ins Bett gehe...


Topic

Man muss sich ja auch nicht unbedingt so eine wahnsinnige Story ausdenken. Was ich zum Beispiel wohl das nächste Mal machen würde, wenn ich den Führer gebe, ist, einfach nur ein bestimmtes Szenario vorzugeben (muss nicht unbedingt die Insel sein) und die dann machen zu lassen. Da hängen sie nicht so von der großen Story ab und können auch selbt viel besser ihre Ideen entfalten. Aber das ist ja noch ein wenig Zukunftsmusik. Bringen wir erstmal diese Runde zu Ende.


Wünsche dir eine hoffentlich noch einigermaßen erholsame Nacht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 03:47:24nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Ohhh, und ich hätte wetten können, dass Claire die Mörderin war. Jetzt muss ich erstmal nachdenken. Trotzdem mein Beileid für Mrs_Devil

@Johnny: Gute Idee, mit der Tür. Mal schauen was die Losties im GT so alles finden.


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 13:21:25nach oben

Gast

ICH WUSSTE ES ich wusste das ich nach einer meiner aussagen den verdacht auf mich schiebe..päh...wie könnt ihr einen kleinen,blonden.liebenswerten kampfzwerg mit blauen glubschis verdächtigen ..ihr seit doch alle so pöse

wahrscheinlich is doch derjenige der mörder den ich schon 3 mal verdächtigt habe..DANN möchte ich aber eine bonbon haben Johnny

kann ich mir jetzt charlie reservieren?


R.I.P claire R.I.P


- Editiert von Mrs_Devil am 25.10.2006, 13:22 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 15:10:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von Mrs_Devil
kann ich mir jetzt charlie reservieren?


Weiß nicht... irgend jemand hatte hier schon mal gefragt und da habe ich ihn auf später vertröstet, wenn die Runde vorbei ist. Kann natürlich sein, dass du das gewesen bist...

Würde sagen, wir warten mal noch ab, sonst wird das zu unübersichtlich, wenn jetzt schon die Reservierungen für die nächste Runde losgehen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 20:46:37nach oben

Gast

hmmmmmm ok
ich glaub ich hab nur gejammert weil ich schon diese runde charlie nehmen wollte*g*


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 22:31:11nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Ein ganzer Beitrag heute?
Man sollte sich wirklich einige Gedanken machen, was sich ändern lässt in künftigen Runden.

Wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass ja diese Nacht wieder ein Mord ansteht, ich mich aber erst morgen Nachmittag dazu "äußern" werde... will da gleich noch ein paar andere Dinge mit unterbringen, aber für solch einen Text bin ich jetzt bissl zu müde.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 22:35:15nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Na der steht ja nicht diese Nacht an, wenn du dich erst Morgen dazu äusserst.

Edit: Ich hab eigentlich mit nem Beitrag gewartet bis Milo mal on ist... Danielle müsste ja jetzt die Gruppe anführen...

- Editiert von Carlyle am 25.10.2006, 22:39 -





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 22:54:55nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von Carlyle
Na der steht ja nicht diese Nacht an, wenn du dich erst Morgen dazu äusserst.


Wenn alles planmäßig verläuft - doch!
Aber das werdet ihr ja dann morgen sehen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 23:34:13nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Oh man, da machen sich die vielen Toten immer mehr bemerkbar. Jeden Tag ein paar Beiträge weniger... Da braucht es definitiv Verbesserungsbedarf.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 1 (MS) - 25.10.2006, 23:53:42nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Hoffen wir mal, dass wir das Spiel noch die knappe Woche über die Zeit retten.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer