Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Anmeldung Runde 3Whedon-Fans.de Forum - Anmeldung Runde 3

 
In diesem Thread befinden sich 127 Posts. Er wurde 20400 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 02:31:44nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Grundlegendes:

Nach der 1. Runde auf der Insel und der 2. Runde im unheimlichen Herrenhaus wird die 3. Runde in einer deutlich Luxoriöseren und freundlicheren Umgebung stattfinden, nämlich auf einer der neuen Luxusyachten der Oceanic Cruise Inc., also freut euch auf ein Ferienerlebnis der etwas anderen Art.

Hierzu wird vor Spielstart noch jeder angemeldete eine Einladung bekommen !!

Und nun zu den Formalitäten...

Regeln:

Es gelten natürlich auch die Regeln der vorhergehenden Mörderspiel Runden, jedoch mit ein paar Einschränkungen und Ergänzungen !!


Zusammengefasst hier:

1. Der Mörder darf niemanden sagen, wer er ist, das gilt genauso für jeden anderen Mitspieler.
2. Private Gespräche über das MS insbesondere den Mörder ( ICQ, PM) sollten unterlassen werden.
3. Spoilerstand ist die aktuelle Pro7 Folge! Bittet achtet darauf.
4. Durch die Beiträge des Spielleiters wird bekannt gegeben, wann der Mörder oder die Mitspieler diesem eine PM schicken sollen, inder sie ihre Wahl bekannt geben.
5. Auch der Mörder darf bei der Mörderwahl mitwählen.
6. Bei Gleichstand, entscheidet das Los.
7. Jeder Gestorbene darf einen Abschiedsbeitrag im Mörderspiel posten (sozusagen sein Testament)
9. Das Spiel ist vorüber, wenn der Mörder gelyncht wird, oder nur noch 3 Mitspieler übrig sind.
10. Der Mörder ist Gewinner, wenn er unter den letzten 3 ist.
11. Wenn der Mörder vorher gelyncht wird, sind diejenigen Gewinner, die den Mörder korrekt zur letzten Wahl gewählt haben.
13. Es sollte ein passendes Avatar eingsetellt werden, wer dies nicht will, sollte bitte immer seinen Charakter Namen am Anfang eines jeden Beitrages Fett hinzuschreiben.
14. Wir spielen nicht in Echtzeit, d.h. Zeitfortschritt wird vom Spielleiter bestimmt.
15. In Mörderspiel Thread wirklich nur Rollenspiel, Ingame Anschuldigungen sind erwünscht, jedoch keine Off-Topic Beiträge !!



Neuerungen:

Regeln:

1. Im Diskussionsthread darf nun auch nach dem Ableben des Spielers noch weiter gepostet werden, hierbei sollten Spekulationen über den Mörder jedoch vermieden werden, hierfür befindet sich im "Wer ist der Mörder" thread ja genügend Platz.

2. In dem neuen (danke Johnny Sincair für die Idee) "Wer ist der Mörder" thread werden alle Vermutungen über den Mörder geäussert, dieser Abschnitt ist für bereits ausgeschiedene Tabu.

3. Ingame Angriffe und Beleidigungen zwischen den Spielfiguren sollten nicht persönlich genommen
werden.

4. Keine persönlichen Angriffe, Beleidigungen usw. auf die Personen die hinter den Figuren stecken.(It`s just a Game, keep on Smiling )

5. Bei groben und absichtlichen Verstössen gegen die Regeln werden vom Spielleiter Verwarnungen ausgesprochen. Bei 3 Verwarnungen scheidet der verwarnte Spieler aus dem Mörderspiel aus.


Spielsystem:

Gruppenführer: Nach dem ersten Mord wird in einer geheimen Wahl per PM, an der jeder Spieler (auch der Mörder) teilnehmen darf, ein Gruppenführer gewählt. Dieser fungiert als, wie der Name schon sagt Anführer der Gruppe, und bekommt falls bei einer Abstimmung Stimmengleichheit herrscht eine PM und darf entscheiden wer von den gleichstimmigen Personen ausscheiden soll.



Bewerbungen:

Teilnehmerzahl: maximal 17
Bewerbungsende: Montag 23:00 Uhr !!
Voraussichtlicher Spielstart: Samstag 18:00 Uhr !!
Charaktere: Freie Wahl eines Losties, bis einschließlich Folge 2.13 (Pro7-Stand), auch Nicht-Losties sind zugelassen, werden aber auf 2 begrenzt.
Charaktergeschichte: Die Charaktergeschichte des gewählten Lostie kann frei gewählt werden und muss sich nicht zwangsläufig mit der aus der Serie übereinstimmen.


Endgültiger Stand der Bewerbungen:

Nicht Losti 1: Ricc
Nicht Losti 2: Johnny Sinclair
Libby: Mrs Devil
Mr. Eko: lostguy
John Locke: peppi
Hurley: Mr. Locke
Shannon: Jin 4 8 15 16 23 42
Claire: Snuffkin
Desmond: Carlyle
Kate: Sonnenlicht
Sawyer: Lost-My-Soul
Sayid: Mogry
Boone: Schwarze Wolke
Ana-Lucia: sawyergirl
Jack: CesaLpino
Sun: Snorky Bluth
Charlie: Chrisz


- Editiert von Bane am 03.12.2006, 14:14 -

- Editiert von Bane am 10.12.2006, 00:17 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


hal
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 06:00:16nach oben

Gast

hallo,

bin neu hier würde aber auch gerne mitspielen.


Mrs_Devil
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 12:28:22nach oben

Gast

@ bane
hast du eigentlich wunschkandidaten die du wieder gerne dabei hättest?

hmm ich weiss noch nicht ob ich wieder mitmache..mal gucken welcher chara über bleibt


Jin108
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 13:35:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mrs_Devil
@ bane
hast du eigentlich wunschkandidaten die du wieder gerne dabei hättest?

hmm ich weiss noch nicht ob ich wieder mitmache..mal gucken welcher chara über bleibt


lol wahrscheinlich lässt er alle die Eilionor rausgevotet haben nimmer mitmachen

Weiß auchnoch ned ob ich in Runde 3 wieder dabei bin. Lust hätt ich schon, aber wenn dann würd ich diesmal nen anderen Charakter nehmen. Auf Dauer werden die Gags und die Story sonst wohl ein bisserl überstrapaziert

Also Leute, damit wär die Rolle als Jin für Runde 3 offiziell frei


Mrs_Devil
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 14:11:09nach oben

Gast

ich finde sowieso das jeder immer einen anderen charakter nehmen sollte..charlie ist auch frei

Profil von Bane Bane  
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 14:12:20nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Würde schon die Spieler der letzten Runde gerne wieder dabei haben dch gegen neue habe ich auch ich auch nichts auszusetzen.

Was die noch freien Charas angeht ist eignetlich noch alles Frei bis auf Locke, Eko und Hurley, und 2 Nichtlosties, wäre mal schön wenn auch ein paar Frauen gespielt würden

P.S: Es dürfen auch Losties gespielt werden die bereits tod sind, wie Shannon oder Boone


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 15:06:45nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von Bane
Es dürfen auch Losties gespielt werden die bereits tod sind, wie Shannon oder Boone

Bon is nikt tod! BON lept nok!!!!!! Das Richtikgeit betregd 90%!!!!!!!!!!!!


Wieso sind denn schon Locke, Eko und Hurley weg? Ist das nicht ein bisschen...viel...schon bevor die Anmeldephase überhaupt eröffnet wurde?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 15:22:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Johnny Sinclair: Die drei wurden schon vorbestellt, genauso wie dein Nichtlostie


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 15:55:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
P.S: Es dürfen auch Losties gespielt werden die bereits tod sind, wie Shannon oder Boone


lol jetz hast mich auf dumme Gedanken gebracht. Ich spiel Shannon


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 15:56:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Naja, dann haben wir ja immerhin schon mal wieder sechs Mitspieler - auch schön.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 16:05:14nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Jin: Shannon ist ja der perfekte Luxusyachten/Kreuzfahrt Charakter, einfach schön braf in der Sonne liegen, fertich


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 16:07:32nach oben

Gast

Wehe wenn der Service an Bord zu wünschen übrig lässt! Das mag Shannon dann nämlich gar ned

- Editiert von Jin 4 8 15 16 23 42 am 26.11.2006, 16:38 -


Ricc^^
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 16:18:10nach oben

Gast

@JohnnySinclair

mit der neuen varieante gibt es dann eigentlich gar keine beschuldigungen mehr im runde 3 thema?


Profil von Bane Bane  
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 16:33:50nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Ricc: Klar wirds die genauso geben, nur die die von den Spielfiguren getätigt werden, und es sollte acuh nicht nur beschuldigt werden, sondern ralistisch miteinander interagiert werden.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ricc^^
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 16:42:49nach oben

Gast

@bane
k thx dachte das wäre dann nur noch eine story ab und zu stirbt jemand und das wars, ohne beschuldigungen etc.


Mrs_Devil
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 19:25:53nach oben

Gast

Zitat:
Bon is nikt tod! BON lept nok!!!!!! Das Richtikgeit betregd 90%!!!!!!!!!!!!


zu geil wie ich ihn vermisse

wer sollen den die nicht-lostis sein??bedienung und so?

hmm glaub ich will doch mitmachen wenn ich darf


Profil von Bane Bane  
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 19:35:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Mrs Devil: Die nicht Losties sind andere Gäste auf dem Schiff die nicht bei Lost vorkommen jedoch trozdem bekannt in der Fernsehwelt sind, Bedienungen, Kapitän usw. werden von mit verkörpert.

Nein, du darfst nicht mitmachen, da das nächste Mörderspiel von den Mormonen und Mc Pope gesponsert wird, also nichts mit Teufelsfrauen !!!

Natürlcih darfst du mitmachen, musst dir nurnoch ein Figürchen aussuchen, denn wenns so weiter geht sind bald alle Plätze belegt, bevor die offizielle Anmeldung begonnen hat, muss ich wohl dann noch ausbauen, dann wird halt aus der Toilette nochn zusätzliches Doppelzimmer


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mrs_Devil
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 19:49:07nach oben

Gast

Zitat:
Nein, du darfst nicht mitmachen, da das nächste Mörderspiel von den Mormonen und Mc Pope gesponsert wird, also nichts mit Teufelsfrauen !!!




hmm ich könnte ja auch eine tussi spielen die sich ganz fett mit shannon anfreundet hmm wenn möchte ich diesmal einen nicht-losti spielen..hab ja jetzt schon einen weiblichen und männlichen losti gehabt

die toilette bekommt dann johnny oder?ist er ja gewöhnt so kleine zimmer zu haben*hust*


Profil von Bane Bane  
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 19:55:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Mrs Devil: Wollte die Nicht-Losties eigentlich auf 2 Begrenzen, aber meinetwegen kannst du auch noch einen/eine spielen.


Aktueller Stand der Bewerbungen:

Nicht Losti 1: Ricc
Nicht Losti 2: Johnny Sinclair
Nicht Losti 3: Mrs Devil (nicht sicher ??)
Mr. Eko: lostguy
John Locke: Milo Rambaldi
Hurley: Mr. Locke (nicht sicher ??)
Shannon: Jin 4 8 15 16 23 42 (nicht sicher ??)



- Editiert von Bane am 26.11.2006, 19:58 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mrs_Devil
Das Mörderspiel - 26.11.2006, 20:01:18nach oben

Gast

ach die 2 nicht-lostis sind schon vergeben?? möchte dir ja nicht unnötig arbeiten machen indem du noch einen einbauen musst

hmmmmmmmmmm...wie wär es mit der ruhigen libby? die möchte bestimmt keiner und ich nehm keinen ,,lieblingscharakter" wegauuuuuußerdem..war sie noch nicht dabei



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer