Alle Buffy-Episoden

Staffel 1

Buffy Summers kommt nach Sunnydale und erfährt, dass sie fortan auf dem Schlund der Hölle lernen muss, mit ihrer Bestimmung klarzukommen.

  » Zum Guide von Staffel 1

Staffel 2

Buffys Liebe zu Angel hat seinen Preis: Ihr Lover wird zur blutrünstigen Bestie. Die Jägerin muss um ihre Liebe und das Schicksal der Welt kämpfen.

  » Zum Guide von Staffel 2

Staffel 3

Eine neue Jägerin taucht in Sunnydale auf, doch diese erweist sich nicht lange als Hilfe. Im Gegenteil- sie wechselt sogar die Seiten und arbeitet gegen Buffy.

  » Zum Guide von Staffel 3

Staffel 4

Die Scoobies lassen die Highschool hinter sich und beginnen ein neues Leben am College-Campus. Doch dort verbergen sich große Geheimnisse.

  » Zum Guide von Staffel 4

Staffel 5

Die plötzlich auftauchende Schwester der Jägerin entpuppt sich als Schlüssel zu höllischen Dimensionen. Ein Jahr voller Schicksalsschlägen wartet auf Buffy.

  » Zum Guide von Staffel 5

Staffel 6

Nach ihrem großen Opfer holen ihre Freunde Buffy zurück aus dem Reich der Toten. Doch der Schmerz ist groß, denn sie wurde dem Himmel entrissen.

  » Zum Guide von Staffel 6

Staffel 7

Das Urböse sorgt für Angst und Schrecken in Sunnydale, während weltweit potentielle Jägerinnen getötet werden, um die Ahnenreihe auszulöschen.

  » Zum Guide von Staffel 7

Guide-Features

Exklusive Erweiterungen zu unserem Buffy-Guide:

  » » Zu "Previously on Buffy the Vampire Slayer..."
  » » Zu unserem Language-Lab
  » » Zur kompletten Episoden-Übersicht

User-Login
Besitzt du noch keinen Account, kannst du hier einen erstellen.

User:
Passwort: 
speichern  


Insgesamt haben sich 1766 Whedon-Fans registriert.
0 Mitglieder sind online.





Into Every Generation ...

... a Slayer is born. Das galt zumindest, bis Buffy Summers auftauchte. Plötzlich gab es zwei Jägerinnen, sechs Jahre später sogar Tausende davon. Begon- nen hat in der Serie alles an der Sunnydale High, wo Buffy ihren Mentor Rupert Giles kennen lernte und von ihren Mitschülern Willow und Xander persönlich und "beruflich" unterstützt wurde.

Überzeugen kann die Serie vor allem auf zwischenmenschlicher Ebene. Denn die Mächte der Finsternis werden in Buffy nicht selten von persönlichen Dämonen überschattet. Was sich in den sieben Jahren am Schlund der Hölle alles abgespielt hat könnt ihr in unserem Episodenguide detailliert nachlesen.