Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 842 Posts. Er wurde 105278 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 24.01.2007, 16:19:26nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Ich würde sagen wir könnten, falls wir jetzt den Prolog als Rollenspiel gestalten, die Story am Flughafen stattfinden lassen. Dies würde sich bei der nächsten Location, dem Flugzeug in dem Ricc starten will doch sehr anbieten !!

@Sonnenlicht:
Zitat:
ich finde ja (und es wird bestimmt ach so sein) das wir dann, wenn wir richtig spielen, keine ideen mehr haben was wir schreiben wollen weil wir im rollenspiel schon alles preis gegeben haben..versteht ihr?


Die Gefahr denke ich ist nicht gegeben, da sobald der erste Mord stattgefunden hat, eine Ausnahmesituation eintritt, die nicht mehr mit dem vorhergehenden Rollenspiel zu vergleichen ist !!

- Editiert von Bane am 24.01.2007, 16:21 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


sawyergirl
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 24.01.2007, 16:25:41nach oben

Gast

Oh ja das mit dem Flughafen ist ne sehr gute Idee

fabu
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 24.01.2007, 16:51:23nach oben

Gast

finde ich auch wäre sicher spannend

Profil von STE-SG STE-SG  
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 24.01.2007, 16:55:04nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Erstmal: wie Hase verfolge ich den Diskussionsthread auch mit, schreiben kann ich dann während dem Spiel!
Da das mein erstes MS ist, kann oder will ich sowieso noch nicht wie die meisten anderen verbesserungsvorschläge etc. schreiben, ich lass mich einfach überraschen, Ricc macht das sicher gut! *schleim*

aber back to topic, auch wenn ich mich schon sehr aufs Spiel freue ist es mir doch lieber, wenn alle die sich angemeldet haben dann auch mitspielen können, also macht es mir nichts aus noch eine weile zu warten.

Die Idee mit dem Rollenspiel auf dem Flughafen finde ich ebenfalls eine gute Idee!


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 24.01.2007, 18:33:14nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Zitat:
Original von Bane

@Sonnenlicht:
Zitat:
ich finde ja (und es wird bestimmt ach so sein) das wir dann, wenn wir richtig spielen, keine ideen mehr haben was wir schreiben wollen weil wir im rollenspiel schon alles preis gegeben haben..versteht ihr?


Die Gefahr denke ich ist nicht gegeben, da sobald der erste Mord stattgefunden hat, eine Ausnahmesituation eintritt, die nicht mehr mit dem vorhergehenden Rollenspiel zu vergleichen ist !!

- Editiert von Bane am 24.01.2007, 16:21 -


bane du bist soooooooooo lustig das hat wieder mal devil und nicht ich gschrieben... lol

ich glaub schon alleine wegen der verwechslungsgabe von bane sollte ich mitspielen...





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 24.01.2007, 20:34:44nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Sonnenlicht(diesesmal ist doch der Name richtig oder ?? ): Wie soll man euch denn auch auseinander halten, euer Schreibstil ist einfach zu ähnlich und da Eve und Dom in meinem Kopf schon zu einer Einheit verschmolzen sind, kann ich mich an euren Avatars auch nicht orientieren. Jetzt weis ichs, ok ab jetzt nurnoch Teufelslicht, das passt auf jeden !! Und wehe du spielst ned mit, egal wer auch immer du bist !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 25.01.2007, 00:28:41nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von sonnenlicht
naja.. wenn ich jetzt doch mitspieln würd... könnt ich ja schaun ob ich ne netzverbindung im urlaub bekomm.. wenn nicht schläft charlie halt die ganze zeit bzw. wird er von ricc übernommen?! wie wär die idee?

Schlecht.
Das würde nämlich zu Problemen führen, falls du ein Mörder bist.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 25.01.2007, 09:44:11nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

@js
wer sagt dass das ein fehler wär!!

@bane
deshalb hab ich dich ja auch so lieb
du bist ein wahnsinn.. weil ich glaub du hast da wieder irgendwas vertauscht.. aber macht ja nix.. bin ich halt ab jetz "TEUFELSLICHT" wie auch du devil!!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 25.01.2007, 10:41:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Jin: Ich bin wieder da. *g* Hatte auch große Probleme mit meiner I-net-Verbindung... Scheinbar hat hier aktuell jeder Probleme mit seinem Computer, ich glaube wir gehen bald noch alle LOST. Aber ich bin wieder da, und habe mich für einen Charakter entschieden.
Und, jetzt könnte sich ja zwischen uns etwas entwickeln, oder schon entwickelt haben.

Zitat:
Hase:
Ich dachte übrigens immer, Mogry sei weiblich -- Tüdelüüüü...


Passt schon. Kommt davon wenn man Claire spielt.
Aber ich bin schon männlich, so ganz hinter meinem MS-Gesicht. Ist manchmal schwer zu unterscheiden, ich kenne das, habe hier auch schonmal was durcheinander gebracht. *g*

@Sonnenlicht: Du machst mit, so einfach ist das. Nachdem die Liebesgeschichte Kate und Sayid schon so tötlich geendet ist, eine Chance Claire+Sun könnte ja bestehen.

@all: Ich glaube, es ist sinnvoll tatsächlich zu warten, obwohl die Sache mit der Vorgeschichte auf dem Flughafen auch was für sich hat. Da müsste ja auch nciht jeder mitschreiben, da einige vielleicht einfach in letzter Sekunde den Flug erwischen, und deshalb noch nciht vorher am Flughafen sind.
Also mir ist es recht egal.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 25.01.2007, 10:48:58nach oben

Gast

Yeah, du nun also auch haben das koreanische Bürgerstaatsschaft oder wie sagt man! Dafür ich extra haben gekocht neues Essen für Sun *Fischstäbchen mit Reis überreich*

Also wegen der Vorgeschichts-Sache hätt ich jetz auch ned umbedingt was dagegen, aber bevor wir "richtig" loslegen sollten wir glaub ich schon besser warten bis Ricc wieder da is!


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 25.01.2007, 12:15:27nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Also gegen das mit dem Flughafen hätte ich nichts. Ich hoff nur, dass wir da nicht schreiben bis zum geht nicht mehr und Ricc hat immer noch keinen PC bis dann.





Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 25.01.2007, 13:49:54nach oben

Gast

Zitat:
Die Gefahr denke ich ist nicht gegeben, da sobald der erste Mord stattgefunden hat, eine Ausnahmesituation eintritt, die nicht mehr mit dem vorhergehenden Rollenspiel zu vergleichen ist !!


ja schon aber wer weiss wann der erste mord stattfinden wird?

@bane du bist echt nen kracher hab mich gerade gewundert was der satz in sonnenlichts sig soll und dann komm ich in den thread


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 25.01.2007, 13:54:50nach oben

Gast

die idee mit dem flughafen ist sehr schön, wobei ich eigentlich das ms regulär morgen starten wollte.
also entweder wir starten morgen ganz normal das ms oder wir verschieben das ms um eine woche und machen solange praktisch nur ein rs(rollenspiel) am flughafen/bei den charas zuhause.
es wäre mir sehr recht wenn ihr euch bis heute abend gemeinsam entschieden habt.
wegen meinem pc: kann sein das er erst in zwei wochen eintrifft


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 25.01.2007, 13:57:10nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

ja alles ich sag jetz: ja ich mach mit!! jetz is fix...
aber fangen wir jetz morgen an, oder nicht??
und wie schaut das jetz mit meinem urlaub aus???? soll ich da ricc die rolle geben oder madonna oda weiß ich nicht..

@carlye
wahhhh supernatural ist der wahnsinn!!! ich will die folge faith sehn.. aber finds net!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Jin108
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 25.01.2007, 14:00:46nach oben

Gast

Also ich wär fürs verschieben vom MS, seh da sonst ein paar Probleme!

sawyergirl
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 25.01.2007, 14:54:41nach oben

Gast

Mir ist es egal, ob wir morgen oder erst 1-2 Wochen anfangen, ich richte mich nach euch.

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 25.01.2007, 16:52:13nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Ich wär dafür wir beginnen Morgen mit der Flughafenstory und dann in einer Woche mit dem regulären MS

@Ricc: Wusste nicht wann du kommst, daher habe ich die Karten noch nicht fertig, das Fugzeug werde ich morgen posten, unabhängig davon wann das Spielbeginnt.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 25.01.2007, 17:38:51nach oben

Gast

@bane
das mit den karten ist kein problem, ich richte mich da vollkommen nach dir

@sonnenlicht
ich könnte charlie übernehmen wenn du im urlaub bist musst mir aber
bevor du in urlaub fährst die opfer nennen

@all
ich werde dann das ms in einer woche starten und morgen das rs.
falls jemand innerhalb der ersten 5 tage im rs nichts postet wird raus geschrieben.


sawyergirl
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 25.01.2007, 19:35:36nach oben

Gast

Ahh cool wir fangen morgen an

Jin108
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 25.01.2007, 20:07:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ricc
@sonnenlicht
ich könnte charlie übernehmen wenn du im urlaub bist musst mir aber
bevor du in urlaub fährst die opfer nennen





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer