Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 4 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 4 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 842 Posts. Er wurde 105262 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:25:17nach oben

Gast

@JS
leider komplett falsch
trotzdem ne nette theory.


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:26:23nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Ha! Geht ja gar nicht. Wir sterben nicht, wir werden zu Zombies


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:27:22nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von fabu1991
oh mein Gott wer ist es denn das MS ist ja so spannend wie LOST selber

Habe ich mir auch gedacht. Das ähnelt jetzt so Situationen, wenn Spoiler bekannt werden, dass in der nächsten Folge jemand stirbt und nun die Spekulationen über diese Person beginnen.

@Kirsche: Nö, habe das nicht mit dem Vorsatz geschrieben, dir Angst zu machen. Kam mir nur eben so in den Sinn.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:30:43nach oben

Gast

@all
was haltet ihr eigentlich davon wenn die getöteten Personen eine nebenrolle kriegen würden?
Sie dürfen nicht lynchen nicht auf den mörder spekuliere aber noch an der story mit teil haben aber nicht als ihr ursprünglicher chara.
eure meinung würde mich interessieren dazu.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:31:22nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

so.. ich hab jetzt alles von euch hier nur so überflogen.. hab nämlich überhaupt keine zeit.. ua der scheiß.. danke jin und ste-sg, danke das ihr charlie immer miteinbezogen habt!! macht das so auch bitte weiterhin... halt immer der der mit mir redet... ich hab eben überhaupt net viel zeit.. und charlie sucht ja eh im moment nur nach drogen lol


Edit
naja.. ricc hoffentlich werdens dann nicht zu viele.. ich komm jetz schon nicht mit den lesen weiter

- Editiert von sonnenlicht am 01.02.2007, 18:32 -





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:31:33nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Doch doch du drohst mir schon die ganze Zeit mich umzubringen ...

fabu
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:33:15nach oben

Gast

SCHOCK MICHAEL HAT DIE WAFFE AN SICH GENOMMEN

Als ich das gelesen habe machte mein herz also ohne verarschung ein hupfer ist ja richtig krass was da geschrieben wird


Profil von STE-SG STE-SG  
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:36:21nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

@sonnenlich: dann ist ja gut, hatte zuerst befürchtet, du könntest was dagegen haben, wenn wir dich einfach als "geistlich abwesend" hinstellen, aber ich konnte nicht mehr warten den Beitrag über Sawyer zu verfassen, ehe der noch weggehen würde!

@ricc: finde die idee eigentlich gut! denn wer nach so kurzer zeit bereits rausgemordet ( ) wird.. naja, wär schon etwas hart wenn er/sie dann nicht mehr weiterschreiben kann! Also ja (lange Rede, kurzer Sinn, wie man so schön sagt), ich bin dafür


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:38:11nach oben

Gast

@sonnenlicht
vlt. mach ich dann ne beschränkung von nur einem bis zwei Posts pro tag


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:47:10nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Ja, bin auch für eine "Weiterbeschäftigung". Die Einzelheiten müsste man natürlich noch ausloten.

Oh mein Gott, das ist ja gerade mordsspannend.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:48:14nach oben

Gast

ich überleg grad ob ich euch etwas spoilern soll
auch wenn ich schon weiß was passieren wird, find ich es auch spannend


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:53:46nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Zitat:
Original von STE-SG
@sonnenlich: dann ist ja gut, hatte zuerst befürchtet, du könntest was dagegen haben, wenn wir dich einfach als "geistlich abwesend" hinstellen, aber ich konnte nicht mehr warten den Beitrag über Sawyer zu verfassen, ehe der noch weggehen würde!


Die Situation kenn ich nur zu gut ...

Das mit der Weiterbeschäftigung find ich wirklich ne klasse Idee.

Und neee ich will nich gespoilert werden.. Lieber alles so nach und nach lesen....


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:55:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Ich finde die Weiterbeschäftigung auch sehr gut, wann gibts den Mord, mich zerreissts vor Spannung !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:56:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von STE-SG
Hey Sawyer, ich bins hier, der Hurley.
Also ich wollt nur sagen, ich bin stolzer Dicker! Und nur wenn du meinst, also du Dicke-Menschen-Hasser, du müsstest uns Dicke fertisch machen, das packst du eh nich! Also hör doch einfach auf, du bist eh nur neidisch auf Übergewichtige! Und wenn du meinst du müsstest mich fertisch machen mach ich ma dich rischtisch fertisch, ja!? Also halte lieber euren Maul! Und mach nich immer so "ja guck mal wie dick der is und der ist echt fett und so, ich bin nich fett, ja!? und wenn du meinst ich sei fett, dann bist du selber fett, oder was auch immer! Mir ist das scheissegal, aber lass einfach die Dicken in Ruhe und vorallem lass mich in Ruhe! Hey es reicht langsam, dass du jedesmal meinst du müsstest die Dicken fertisch machen, vor Allem mich! Du weisst genau, was du gerne isst, welche Süsswaren und was du auch sonst isst, was auch immer, ja? Aber lass doch einfach uns Dicke in Ruhe, ja, wir sind stolze Übergewichtige und stehen auch dazu, ja? Manche vielleicht auch nicht, weil sie Angst haben dass sie geschlagen werden, oder so. Aber du, schau doch mal! Du bist doch nur neidisch, wenn du uns fertisch machst und vor Allem wenn du Dicke beleidigst, ja? In der Klinik wurde ich manchmal auch dumm angemacht, weil ich dick bin. Und, was mach ich? Ich scheiss drauf, das ist mir scheissegal! Weil ausserdem, ey, ich bin dick, ja? Und ich steh dazu! Wenn du meinst, du müsstest mich dumm anmachen mach ich dich auch dumm an! Also lass es, und ich lass dich! Hast du das verstanden? Okee... Fertisch


wie geil is das denn? *wegrofl* warum redet ihr alle über jins tot? hier wurd soviel egschrieben..klärt mich mal jemand auf?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 18:57:01nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Gibt's in dieser Runde eigentlich wieder die Möglichkeit, ein Testament zu hinterlassen?

Denn falls nicht, mache ich mir jetzt schon mal Gedanken, wer mich umbringen wollen könnte und poste diesen Verdacht, bevor es eventuell zu spät ist


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 19:04:56nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

@ JS
Ich hoffe dich bringt vorerst keiner um... Würd Waaaaaaaalt Wallace soo vermissen

@Mrs_Devil Jin und ich wurden von Giftschlangen gebissen und Michael, Sayid, Jack und Libby haben jetzt ne Stunde Zeit um das Gegengift zu besorgen sonst mutierenwir zu Zombies ...


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 19:05:48nach oben

Gast

jetzt weiss ich warum von jins tot gesprochen wird

die beiden sollen nicht sterben

(ich sollte direkt im spiel nachgucken )


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 19:10:34nach oben

Gast

@JS
klar gibts nach wie vor das testament.


fabu
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 19:22:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ricc
was haltet ihr eigentlich davon wenn die getöteten Personen eine nebenrolle kriegen würden?
Sie dürfen nicht lynchen nicht auf den mörder spekuliere aber noch an der story mit teil haben aber nicht als ihr ursprünglicher chara.


Einerseits finde ich es gut dan man kann weiter machen adererseits ist es ja dann gar nicht so schlimm wenn man stirbt


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 4 (MS) - 01.02.2007, 19:29:56nach oben

Gast

@fabu1991
ja klar aber es war für mich damals ne harte zeit als ich direkt beim ersten lynch gekillt wurde und unbedingt weiter mit spielen wollte.
am besten wir warten einfach mal ab was die tote person meint.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer