Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Loser`s LoungeWhedon-Fans.de Forum - Loser`s Lounge

 
In diesem Thread befinden sich 60 Posts. Er wurde 11823 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
CesaIpino
Loser`s Lounge - 14.03.2007, 00:11:08nach oben

Gast

In der Loser Lounge lässt sich Locke erstmal nieder.
Er nimmt direkt den Platz neben Stromberg ein.
(zu Stromberg)
"Über sie wird doch eine Doku gesendet auf Prosieben, nicht wahr?"


Mrs_Devil
Loser`s Lounge - 14.03.2007, 12:53:34nach oben

Gast

nachdem lisa ein laaaaaaaaaaaaaaaanges nickerchen gemacht hat setzte sie sich neben stromberg und locke

,,toll..das rätsel hätte ich auch lösen können( ) "

lisa brummelte vor sich hin


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Loser`s Lounge - 14.03.2007, 17:39:00nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

(zu allen)
Sagt mal, was hättet ihr mit dem gewonnen Geld überhaupt gemacht?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Loser`s Lounge - 14.03.2007, 18:48:58nach oben

Gast

(zu buffy)

,,ich hätte damit den menschen und vorallem den tieren gutes getan und du?"

lisa schaute auf den fernsehr und beobachtete wie die bewohner versuchten die wochenaufgabe zu lösen

,,wen aus dem haus mochtet ihr eigentlich gar nicht?"


Profil von HappyChild HappyChild
Loser`s Lounge - 14.03.2007, 19:07:49nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

"Sawyer" entfuhr es Amanda sofort. "Er ist so ein verdammtes Großmaul!"

Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Loser`s Lounge - 16.03.2007, 15:20:29nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

(zu Amanda)
Hm... dieser Sawyer sah aber gut aus.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Nils
Loser`s Lounge - 17.03.2007, 00:24:40nach oben

Gast

(zu Locke) "Wa-ja, bin ja quasi ein Star." *lacht* "Läuft ja auch sehr erfolgreich, ne? Und mit Preisen überhäuft, zurecht. Weiß ja gar nicht, wieviele Bewerbungen ich schon gekriegt habe, seitdem die Doku läuft." *lacht* "Sagen se alle, oh, da wolln wa hin, zum besten Chef der Welt. Und wo se recht ham, ne?" *lacht* "Aber sie kenn ich doch auch irgendwoher. Ach, hier die Insel-Serie. Terry O'Quinn hieß doh der Typ, den sie da gespielt haben. Ist jetzt ja nicht so bekannt wie meine Serie." *lacht* "Aber ich habs ja geguckt, ne?"
(zu Buffy) "Hätte, wäre, könnte, Mensch, wir leben jetzt. Und mal ehrlich, wenn du die Wahl zwischen dem Sawyer und mir hättest, da wäre die Entscheidung doch klar, ne? Ich hier."
(zu Lisa) "Oh, das sind ja so einige. Cox und Quentin, das dämlcihe Duo" *lacht* "Oder Gabrielle, diese arrogante Schl*mpe. Hier, Hermione, die Steberin ohne Freunde. Spaß ist für die nen Fremdwort" *lacht*


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Loser`s Lounge - 17.03.2007, 12:57:38nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

(zu Lisa)
Hm.. diesen Stromberg konnte ich nicht leiden...

Buffy blickte angewidert zu Stromberg.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Snorky Snorky
Loser`s Lounge - 17.03.2007, 16:51:40nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

(zu allen)

hi zusammen. was habt ihr so in den letzten stunden getrieben?
dieses rätsel hat mir den rauswurf gebracht.






Mrs_Devil
Loser`s Lounge - 18.03.2007, 10:43:44nach oben

Gast

,,hi zusammen. was habt ihr so in den letzten stunden getrieben?
"


,,hi du..wir sitzen seit stunden vor dem fernsehr und beobachten die anderen bewohner...so langweilig..ich möchte nach hause "

lisa knallt ihren kopf immer und immer wieder gegen strombergs schulter


Nils
Loser`s Lounge - 18.03.2007, 14:39:30nach oben

Gast

(zu Buffy) "Ja, weißt du, du bist ja eigentlich das größte Miststück aus dem ganzen Haus gewesen. Denk ich mir grade, komm sagste nicht, wie beschissen die ist, die sitzt ja neben dir, weil ich habe noch Anstand, und dann kommts du hier an. Aber jetzt sag ich mal, was alle denken, du bist das größte Drecksstück von allen! So siehts nämlich aus."
(zu Lisa) "Und du kannst hier auch mal auhören." Unsanft stieß er Lisa weg. "Mensch, Mensch, sind den alle hier total bekloppt?!"


Mrs_Devil
Loser`s Lounge - 18.03.2007, 20:56:55nach oben

Gast

,, hey pass doch auf..wenn jemand bekloppt is dann du"

lisa stellt sich wütend vor stromberg


Nils
Loser`s Lounge - 18.03.2007, 21:02:35nach oben

Gast

(zu Lisa, in lauterem Ton) "Na jetzt gehts aber los hier! Gehr mir mal schön aus dem Weg, du bist ja schlimmer als Hermione. Wenn ich dich asl Kind hätte, dann aber Gute Nacht, da könnt ich mich ja gleich ausm Fenster stürzen." *lacht* Dann schubste Bernd Lisa so heftig von sich weg, dass sie zu Boden fiel.

Mrs_Devil
Loser`s Lounge - 18.03.2007, 21:18:52nach oben

Gast

*klatsch*machte es plötzlich und lisa fand sich auf dem boden wieder..doch so schnell sie auf dem boden war hing sie kurze zeit später an strombergs bein..sie biss so feste zu solange ihre beißerchen aushielten( )

zu buffy: los helf mir..der hat dich auch beleidigt


Nils
Loser`s Lounge - 18.03.2007, 22:09:55nach oben

Gast

Bernd schrie auf "Verdammtes Miststück!" Er stieß seinen anderen Fuß in Lisas Magengrube.
(zu Buffy) "Und du komm mir hier bloss nicht zu nahe. Hier siehst ja, ich schlage auch Kinder und Frauen"


Jin108
Loser`s Lounge - 19.03.2007, 00:11:38nach oben

Gast

Sawyer stieß die Tür auf und obwohl er sich schon darauf vorbereitet hatte warf er einen finsteren Blick auf seine ehemaligen Mitbewohner mit denen er jetz hier wieder vereint war. Den Mienen zufolge würden er und Cox gleich wieder kräftig Schläge kassieren...

(zu Stromberg)
"Auf gehtz B-Bernie, gibbs der Gelbsssucht-Göre *hicks*"

Noch bevor er selber mitmischen konnte fielen ihm allerdings die Augen zu, er kippte auf den Boden und verfiel dank dem hohen Alkoholpegel sofort in einen tiefen Schlaf.


Mrs_Devil
Loser`s Lounge - 19.03.2007, 11:04:33nach oben

Gast

lisa bekam einen tritt in den magen..sie brach weinend zusammen..voller schmerzen krabbelte sie hinter einen der sessel um sich vor stromberg zu verstecken..sie schaute in eine der kameras(was hoffentlich eine war)

,,big lost..herr stromberg missbraucht kinder..holt die polizei..hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee" ( )"

doch lisa war so wütend das sie wieder aufstand,auf stromberg zurannte und ihn einen heftigen tritt in seine weichteile gab danach rannte sie wieder hinter einen sessel...immer hin und her damit er sie nicht erwischen würde


Nils
Loser`s Lounge - 19.03.2007, 15:23:30nach oben

Gast

,big lost..herr stromberg missbraucht kinder..holt die polizei..hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee"
*lacht* "Jetzt gehts aber wirklich los hier. Wenn ich dein Vater-" Weiter kam Stromberg nicht, da Lisa ihm einen krätigen Tritt zwischen die Beine gab. Er sackte zusammen, un erbrach sich vor Schmerz, dann liess er seinen Kopf in das Erbrochene fallen.


Profil von Loni Loni
Loser`s Lounge - 19.03.2007, 17:04:08nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


"Hallo Amigos,

leider hat es nicht für mich gereicht! Verdammte Sauferei! Hatte keine Zeit mehr fürs Rätsel!"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von HappyChild HappyChild
Loser`s Lounge - 19.03.2007, 17:11:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Erschrocken stürzte sich Amanda auf Lisa und fragte, ob denn alles okay sei. Dann kümmerte sie sich um Bernd. Sie hob ihn aus der Kotze heraus und gab ihm eine flache Ohrfeige. "Du verdammter Mistkerl! Fass noch einmal das kleine Mädchen an und du wirst was erleben!" Dann drückte sie ihn wieder mit dem Gesicht in das Erbrochene.


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer