Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Loser`s LoungeWhedon-Fans.de Forum - Loser`s Lounge

 
In diesem Thread befinden sich 60 Posts. Er wurde 11822 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Loser`s Lounge - 19.03.2007, 17:54:52nach oben

Gast

Gerade in dem Moment als Bernds Kopf wieder von Amanda in seine eigene Kotze getunkt wurde wachte Sawyer mit dröhnendem Schädel auf.
Sonuvabitch! Emo-Barbie geht ja heut voll ab!

(zu Quentin)
"Hey die Ausrede gilt ja wohl mal gar nicht, Tequila-Guerilla! Gibst immer den harten Trinker, aber liegst dann immer als erster unterm Tisch! Wahrscheinlich reicht da bei dir schon ne Cola dafür...
Außerdem lös ich die Rätsel besoffen besser als du wenn du nüchtern bist, Desperado!"


Nils
Loser`s Lounge - 19.03.2007, 17:59:44nach oben

Gast

Amanda hob Bernd aus dem Erbrcoehn heraus. "Anscheinend gibts hier ja doch noch-" Dann ohrfeigte sie ihn und drückte sein Gesicht in das Erbrochene.
(zu Amanda) "Ja, dir gehts aber noch gut?!" Er rappelte sich wieder auf "Das kleine Mistvieh ist doch selber Schuld. Mensch, Mensch. Wir sind hier doch die einzig normalen" Bernd deutet auf den am Boden liegenden Sawyer und veruschte diesen wachzurütteln. Dann stürzte er sich auf Amanda und verpasste ihr einen Kinnhaken. Dann wandte er sich zu Quentin. "Und wird hab ich ja auch noch ne'Rechnung offen!" Er stieß Quentin sein Knie in den Magen.


Profil von Loni Loni
Loser`s Lounge - 19.03.2007, 18:11:21nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


"Hey die Ausrede gilt ja wohl mal gar nicht, Tequila-Guerilla! Gibst immer den harten Trinker, aber liegst dann immer als erster unterm Tisch! Wahrscheinlich reicht da bei dir schon ne Cola dafür...
Außerdem lös ich die Rätsel besoffen besser als du wenn du nüchtern bist, Desperado!"



"Meck-Meck! Labber weiter ich hab besseres zu tun. Mein nächstes Drehbuch zuschreiben zum Beispiel du Royal mit Käse!"


"Und wird hab ich ja auch noch ne'Rechnung offen!" Er stieß Quentin sein Knie in den Magen.

"Boar ey!" Quentin wankte hin und her und übergab sich nach dem Magentritt über Bernd. Mahlzeit!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Jin108
Loser`s Lounge - 19.03.2007, 19:48:12nach oben

Gast

Was rüttelt Bernd das Brot jetz so an mir rum, bin doch schon lang wach! ( )

Sawyer hatte die ganze ekelerregende Szene beobachtet, das wurde allmählich sogar ihm zu widerlich.
"Ihr seid solche Kotzbrocken!"

Dann drehte er sich um, aber Cox schien noch nicht anwesend zu sein. Das war DIE Gelegenheit ihm den Spruch über Weisen heimzuzahlenn.

(zu Buffy)
"Hey B! Was hältst du davon dass wir Dr. Frankenstein gleich ganz nett begrüßen sobald er hier reinkommt? Bist du bereit?"

- Editiert von Jin108 am 19.03.2007, 23:50 -


Mrs_Devil
Loser`s Lounge - 20.03.2007, 10:54:25nach oben

Gast

,,oh oh"

lisa rannte wieder hinter einen sessel um sich zu verstecken..nach einer weile sah sie wie stromberg plötzlich auf quentin zu ging,ihn in den magen stieß und quentin sich schließlich übergebe musste

,,bäääääääääääähhhhhhhhhhhh der ganze raum is voller kotze..DAS STINKT"


Profil von HappyChild HappyChild
Loser`s Lounge - 20.03.2007, 13:16:56nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Nach dem Kinnhaken reichte es Amanda und sie nahm Bernd in den Schwitzkasten. "Hey Quentin! Du kannst mir doch sicher ein wenig behilflich sein, du weißt schon was ich meine..."

Ricc^^
Loser`s Lounge - 20.03.2007, 21:32:02nach oben

Gast

Cox kamm in der Loser Lounge an und sah wie Sawyer schon auf ihn wartete.
Perry schlug ihm direkt ins Gesicht, danach ging er zu Stromberg.

"Hasso kriech wieder in dein Erbrochenes."

Cox knallte Strombergs Gesicht in das Erbrochene.
Langsam lief er zu Quentin.
"Und wie wars hier so?"


Mrs_Devil
Loser`s Lounge - 20.03.2007, 21:37:13nach oben

Gast

lisa wurde langsam sauer..sie kam hinterm sessel hervor und fing an zu schreien

,,KÖNNT IHR NOCH WAS ANDERES ALS EUCH ANDAUERND ZU SCHLAGEN?SEITDEM IHR HIER SEIT IS DIE HÖLLE LOS"

*wieder hinterm sessel verschwinde*


Nils
Loser`s Lounge - 20.03.2007, 21:43:54nach oben

Gast

Nachdem Cox Bernd aus Amandas Schwitzkasten befreit hatte (), wollte er sich direkt bei ihm revanchieren, der gerade praktischerweise vor Quentin stand. Er packte die Köpfe der beiden uns stieß sie mit voller Wucht zusammen. Die kurze Benommenheit der beiden nutzte er, um sein Hemd an den Beiden wieder halbwegs sauber zu wischen.
"So, wer ist jetzt der Dumme, ne? Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Bernd von A bis Z!", begann Bernd zu singen.
,,KÖNNT IHR NOCH WAS ANDERES ALS EUCH ANDAUERND ZU SCHLAGEN?SEITDEM IHR HIER SEIT IS DIE HÖLLE LOS"
"Na jetzt hör du mir mal schön zu, ich bin grade wieder guter Stimmung, da musst du nicht wieder alles versauen, mein Gott! Und wenn du hier deinen kleinen dämlichen Kopf nicht gegen meine Schulter geschlagen hättest, säßen wir noch alle schön gemütlich aufm Sofa. So siehts nämlich aus."



- Editiert von Nils am 20.03.2007, 21:59 -


Jin108
Loser`s Lounge - 20.03.2007, 22:34:56nach oben

Gast

Sawyer stand auf, für einen kurzen Moment glaubte er in seiner Benommenheit dass ihm lauter kleine Jins um den Kopf rumflatterten, aber das lag dann wohl doch nur an dem Schlag den Cox ihm verpasst hatte. Doch für den hatte Stromberg inzwischen sogar eine nützliche Verwendung gefunden.
(zu Cox)
"Cox, die lebende Klopapierrolle! Na wart nur wie lustig das für dich erst wird wenn Quentin merkt dass ich ihm Abführmittel in den Tequila gemischt hab"

(zu Lisa)
"Da muss ich ihm zustimmen, du pöbelst hier doch die ganze Zeit rum, Gelbsucht-Göre! Zeig dich gefälligst mal, ich hab keine Lust hier Mr. Sessel was vorzulabern! Hat dir dein Vater keine Manieren beigebracht oder is der ein kompletter Idiot?" ( )


Mrs_Devil
Loser`s Lounge - 21.03.2007, 10:44:13nach oben

Gast

,, Hat dir dein Vater keine Manieren beigebracht oder is der ein kompletter Idiot?" "

lisa schwirrten viiiiiiiiiiiiele sachen im kopf rum die ihr vater nicht auf die reihe kriegt

,,dazu sag ich jetzt nichts"

lisa setzte sich wieder auf die couch und beobachtete die restlichen bewohner im container

zu stromberg:

,,tut mir leid aber hätte nie gedacht das du so austickst..und sag jetzt nicht das ich an dem ganzen stress hier schuld bin ( ) "


Jin108
Loser`s Lounge - 21.03.2007, 22:34:43nach oben

Gast

Sawyer wartete gespannt auf die Bekanntgabe des Siegers. Dabei warf er nochmal einen Blick auf alle seine ausgeschiedenen Mitbewohner.
Beeilt euch gefälligst mit der Abstimmung, ich muss noch ne Runde "Ich-hab-noch-nie" gegen Kate zocken. Das hätt hier im Haus bei den Bewohnern bestimmt auch interessante Sachen aufgedeckt, aber eigentlich will ich die Geheimnisse von diesen Verhaltensgestörten gar nicht wirklich wissen...

(zu allen)
"Gleich ham wirs geschafft, dann bin ich euch Gott sei Dank los. Kanns kaum noch erwarten endlich mal wieder Ruhe vor euch Psychos zu haben. Jetz dürfen wir nur noch kurz zuschauen wer von den 3 Luschen uns die Million von der Nase wegschnappt und dann wars das. So nebenbei, wer glaubt ihr eigentlich dass die Kohle einsackt? Würd ja schwer auf den kleinen Chewi-Bengel tippen"


Mrs_Devil
Loser`s Lounge - 22.03.2007, 12:47:30nach oben

Gast

,,also ich glaube eher das es hermione macht"

lisa schaute ungeduldig auf den fernsehr


Nils
Loser`s Lounge - 23.03.2007, 15:45:32nach oben

Gast

"Ja, unglaublich, wer hat den für die Rotzgöre gestimmt?!" Dann fiel Bernd ein, dass er auch selbst für Hermione gestimmt hatte. "Ahh, na ja also zum Glück hat sie gewonnen, die anderen waren ja noch schlimmer." *lacht* "Fast so schlimm wie ihr hier, ne? So, jetzt gehts nach Hause, da mach ich mir erstmal das, was es hier nie gab: Gute Stimmung" *lacht* Dann verließ Bernd die Lounge und kehrte nach Hause zurück...

Profil von Loni Loni
Loser`s Lounge - 23.03.2007, 18:14:48nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Quentin bekam nix mit! Nachdem er sich übergab,brach er benommen zusammen und bekam nicht mit,wie all die anderen mit ihm sprachen auch Suff Kumpel Cox nahm er nicht mehr war.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Jin108
Loser`s Lounge - 23.03.2007, 22:38:16nach oben

Gast

Loser´s Lounge ---> ???

Sawyer tat das was er immer tat wenn seine Footballmannschaft, die Dharma Island Smokeys ( ) ein Spiel verloren haben oder überhaupt wenn er bei irgendetwas verloren hatte: kräftig über den Sieger meckern.
Um es kurz zu sagen, in ihm steckte ein gewisser Teil Shannon der nun extrem zum Vorschein kam.

(zu allen)
"Sonuvabitch! Kann ja wohl nich war sein hier, um alles wird man hier beschxxxxx, so ein xxxxxx (zensiert)! Die kleine Streberhexe schmeißt die Kohle doch eh nur für irgendwelchen Mist raus, mal ehrlich Hauselfen? Dass ich nicht lache, wie gesagt wahrscheinlich glaubt die auch noch dass es sowas wie Hogwarts wirklich gibt! Aber nein, spends doch gleich an die Trolle bevor dus dem netten, stets zuvorkommenden und allseits beliebten Sawyer gibst! Kein Anstand, alles Gestörte hier!"

Nachdem Sawyer noch ein bisschen in der Loser´s Lounge randaliert hatte verließ er Big Lost und löste sein Rückflugticket mit der Oceanic Airline zur mysteriösen Insel die wo keiner finden können tut. Die Landung war gewohnt unbequem und bevor er sich versah war er geknebelt auf irgendeinem Steg und da kam grad dieser Henry mit einem Boot angebraust. Sawyer wunderte sich wie schnell der Typ es von Big Lost zurück zur Insel geschafft hatte ( )
o.O wie macht der das nur? Naja, Hauptsache Sommersproße is auch da
Tja und so geknebelt wie er war trat auf der Insel das in Kraft was seine Big Lost Mitbewohner nie erreicht hatten: Sawyer hielt endlich mal seine Klappe


Profil von HappyChild HappyChild
Loser`s Lounge - 23.03.2007, 22:57:49nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Amanda beglückwünschte noch Hermione, dann verabschiedete sie sich noch von Lisa, Buffy, Gabby und den anderen Mädels, zudem auch Squall, Peter, Quentin und Dewey und machte sich zurück auf den Weg in die schäbige Wohnung, in der sie allein mit ihren willden Kritzeleien sein konnte. "Ciao, Leute, vielleicht sieht man sich ja im nächsten Leben!"

Mrs_Devil
Loser`s Lounge - 24.03.2007, 10:57:13nach oben

Gast

lisa gab allen die hand und verabschiedete sich

,,und schön brav bleiben..ich hoffe wir treffen nie wieder aufeinander"( )

endlich wieder nach springfield

lisa nahm ihren rollkoffer und machte sich auf den laaaaangen heimweg nach springfield


fabu
Loser`s Lounge - 24.03.2007, 20:32:01nach oben

Gast

KRANKENHAUS > LOSER LOUNGE

Die letzten zwei Tage waren für Jack nicht leicht gewesen er musste sich einer schweren Operation unterziehen, wegen eines schädelbruch der er wegen Cox erlitten hat. Aber er hate die Operation gut überstanden und war jetzt auf dem Rückweg in die Loser lounge um sich an Cox zu rächen.

Als er sein Auto parkte und richtung Haus lief vernahm er schon von weitem laute geräusche, es hörte sich nach einer schlägerei an. Umso besser dachte sich Jack da fällt es nicht so auf wenn ich Cox Windel Weich Prügle. Er ging ins Haus, das erste wo ihm auffiel war die Scheiss Feige von Cox. Er ging direkt und schrie:
"DU VERDAMTER HURENSOHN DU HÄSLICHES ARSCHLOCH
WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT DU HAST MICH FAST UMGEBRACHT?". Jack war so in einer wut er konnte sich nicht mehr beherschen. Er kickte Cox eins in die Eier, der krümmte sich vor Schmerz Jack nahm den Baseballschläger hervor der er mitgebracht hat und schlug in voll ins gesicht von Cox der ging KO zu boden. Jack ging zum Plasma Fehrnser packte ihn und schoss ihn auf Cox. "So jetzt hast du genug du Scheisskerl." So schnell wie Jack gekommen ist so schnell ging er aich wieder...


Profil von Loni Loni
Loser`s Lounge - 25.03.2007, 21:48:11nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Als Quentin wieder einmal hinter der Couch der LOSER LOUNGE aufwachte, dachte er sich "Jetzt reicht es. Ich muss zurück nach L.A., zurück zum normalen Leben, einfach weg hier."
Das einzig positive war, dass Quentin nun genug Stoff für ein neues Drehbuch hatte. Zur Premiere des Films werde er alle Hausbewohner einladen. Bis auf die Streberfraktion und das Magic Kid würden auch alle rein kommen. Das wird ein Spaß verspricht er jetzt schon.

Quentin Tarantino präsentiert:

The Real Big Lost Story


Quentin ging noch einmal eine letzte Runde und verabschiedete sich von allen verliebenden Bewohnern. Cox drückte er noch eine Flasche seines Tequilas in die Hand und verabschiedete sich mit den Worten "Wir sehen uns in L.A. und dann wird ne richtige Sause gestartet. Ich freu mich auf dich. Machs gut Amigo! Nur dank dir war es im Haus mehr als erträglich."




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer