Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Wer ist GK? (MS6)Whedon-Fans.de Forum - Wer ist GK? (MS6)

 
In diesem Thread befinden sich 121 Posts. Er wurde 22376 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Wer ist GK? (MS6) - 12.04.2007, 15:06:29nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Ich hab immer noch das Gefühl, dass es Butters sein könnte. Weiß net, ist so ein Gefühl und brauchen konnte er die Dinge auch nicht. Henry wäre auch möglich, aber ich kenn mich ja mit Carlyle als Mörderin ein wenig aus. Und da ist es ganz schwer, etwas zu merken.

Ansonsten muss ich Kirsche voll und ganz zustimmen (mit Ausnahme von Miranda natürlich). Es gibt auch einfach noch zu viele Möglichkeiten.


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist GK? (MS6) - 12.04.2007, 18:42:24nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Ich hab immer noch das Gefühl, dass es Butters sein könnte. Weiß net, ist so ein Gefühl und brauchen konnte er die Dinge auch nicht. Henry wäre auch möglich, aber ich kenn mich ja mit Carlyle als Mörderin ein wenig aus. Und da ist es ganz schwer, etwas zu merken.

Ansonsten muss ich Kirsche voll und ganz zustimmen (mit Ausnahme von Miranda natürlich). Es gibt auch einfach noch zu viele Möglichkeiten.


Ich sags ja.. Runde 2 vergibt mir keiner der dabei war... Ich glaub langsam auch dass es Butters sein könnte. Komischerweise kommen hier nämlich nie Worte des Widerspruchs wenn jemand Butters verdächtigt. Oder hab ich was überlesen?





Profil von Mogry Mogry
Wer ist GK? (MS6) - 12.04.2007, 18:45:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


JA Runde 2! Du hast alles auf mich die kleine arme hochschwangere, bzw. dann doch nicht mehr schwangere Claire geschoben! Du solltest dich echt was schämen. Aber ich war dir auf der Spur... aber nein, dem armen kleinen blonden Mädchen glaubt ja niemand.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist GK? (MS6) - 12.04.2007, 20:05:07nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Mwhahaha... Das muss mir erst mal jemand nachmachen. Oder hats ausser mir bis jetzt noch jemand geschafft als Mörder zu gewinnen? (Ich hatte nicht die Zeit bei Runde 5 mitzulesen drum weiss ich auch nicht wies ausgegangen ist.)

Aber ich glaub wer auch immer das diese Runde ist, hat ne gute Chance auch zu gewinnen. Bis jetzt siehts zumindest so aus.





Profil von HappyChild HappyChild
Wer ist GK? (MS6) - 12.04.2007, 20:20:40nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

haben nicht die mörder in MS 4 auch gewonnen? Oo Oder ich glaub Bane hat sich geschlagen gegeben oder so

Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Wer ist GK? (MS6) - 12.04.2007, 20:22:19nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Hi Hi, das war wirklich ne spannende Zeit, vor allem, wenn man als Spielleiter alles weiß Da kommt auch noch keiner an die Carlyle ran

Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist GK? (MS6) - 12.04.2007, 20:51:57nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Hi Hi, das war wirklich ne spannende Zeit, vor allem, wenn man als Spielleiter alles weiß Da kommt auch noch keiner an die Carlyle ran


Awwww danke!





Jin108
Wer ist GK? (MS6) - 12.04.2007, 21:14:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von HappyChild
haben nicht die mörder in MS 4 auch gewonnen? Oo Oder ich glaub Bane hat sich geschlagen gegeben oder so


Ne, haben sie ned.
Außerdem wär ich den beiden eh scho auf die Schliche gekommen


Profil von HappyChild HappyChild
Wer ist GK? (MS6) - 12.04.2007, 21:26:54nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

lol achso okay

Ricc^^
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 00:08:48nach oben

Gast

so das ist meine aktuelle liste der verdächtigen.

Milo Rambaldi: Dr. Miranda Bailey (Grey’s Anatomy)32%
Headbreak: Jack 15%
Komohdo: Dr. Gregory House (Dr. House) 15%
Johnny Sinclair: Borat 7,5%
TonyArmy: Butters\Professor Chaos 7,5%
Kirsche: John Locke 5%
Nils: Edmund Stoiber 5%
Jin108: Olli Kahn 5%
Snuffkin: Billie Joe Armstrong (Green Day) 1%
Onerva: Bill 1%
HappyChild: Marge Simpson 1%
Bane: Claire 1%
Snorky Bluth: Malcolm Reynolds (Firefly) 1%
Carlyle: Henry Gale 1%
TommyK: Reginald Barklay (Star Trek) 1%
Lintschi: Kurt Cobain 1%
Ricc: Monk 0%


Profil von Bane Bane  
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 01:48:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Ricc: Warum hab ich eigentlich mehr als Monk, ich finde dich viel verdächtiger


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 09:25:41nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Ich frag mich vor Allem warum Malcolm und Henry genausoviel Prozent haben wie Claire,..

Dabei sind sie doch meine Hauptverdächtigen


Ricc^^
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 11:50:19nach oben

Gast

@bane
so zufrieden?
Bane/Claire 0,4%
Ricc/Monk 0,6%

@kirsche
glaub weniger das die beiden der mörder sind, hab meine kriterien mehr auf die durch gekommenen Geschenke gerichtet


lintschi
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 14:10:44nach oben

Gast

@ricc

die liste gefällt mir, versthen tu ich aber nicht, warum du Malcolm Reynolds und Henry Gale ausschließen kannst, nichts gegen euch leute, aber ihr seid doch ein bisschen verdächtig haha


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 14:29:02nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Hey, ich bin ja dein Hauptverdächtiger Wieso denn ich, ich bin immer noch eine Frau (also im Spiel zumindest, bei Bane weiß ich das manchmal nicht )

Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 14:38:29nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

@Ricc

Ich geh nachwie vor nich allzuviel von den angenommenen Geschnekne aus.. Zumidnest auf die ganz offensichtliche Art.
Angenomme ich wär das GK udn ich würd irgendwas gecshenkt kriegen, was Lcoek garnicht mag, zB....öööhm...fällt grad nix ein .. Wenn ich jedenfalls dazu noch irgendwas Anderes geschenkt bekommen würde was ich nich haben will, zB n Müllsack, würd ich den Müllsack wegschmeißen weil das weniger auffällig wär...

Also sagen wer mal Locke hätte ne Allergie gegen ääähm Putzmittel.. Ich wär also Gebkind und bekäme Putzmittel und den Müllsack geschenkt, was ich beides nich gebrauchen kann und lehne den Müllsack ab., weil mir das Putzmittel zu auffällig wär.

Wenn man jetzt von den angenommenen Geschenken ausgehen würde und das Offensichtliche schlussfolgern, wärst du aber der Gelackmeierte, weil alle sagen würden: Müllsack abgelehnt, Puutzmittel behalten: Das ist Monk! Und: Locke kann es nicht sein: Der hat ja das Putzmittel angenommen obwohl er allergisch ist. Was quatsch ist weil ich eben nicht alles auf einmal wegschmeißen kann...

Damit hät ich dich also ganz shcön reingeritten...

Nene ich bleib dabei ich geh erstmal nur von dem Weggeschmissenen aus

EDIT:

Zitat:
Original von Carlyle
Aber ich glaub wer auch immer das diese Runde ist, hat ne gute Chance auch zu gewinnen. Bis jetzt siehts zumindest so aus.


Glaub ich übrigens nicht... Ich denk jetzt am Anfang isses recht undurchsichtig aber wen nur noch wenige da sind kan das Gebkind doch schon sehr gut eingekriest werden, weils ja nich merh soviele Auswahlmöglichkeiten hat

Wobei ich sagen muss: Das System hat ne gewisse Schwachstelle. Das Problem ist nämlich dass man sich wenn man gute HInweise haben will sehr in Gefahr begeben muss. Man opfert sich also quasi für die Andernd ie dem Gebkind dan eher auf die Schliche kommen ;-)

- Editiert von Kirsche am 13.04.2007, 14:43 -


Ricc^^
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 14:53:33nach oben

Gast

@lintschi
halt die einfach nicht für das GK, hab bei den beiden einfach nach meinem gefühl geurteilt.

@kirsche
ich bleib jetzt trotzdem bei der liste
(du hast natürlich recht mit dem was du sagst, trotzdem bleib ich bei meiner liste)
momentan kann man eh noch nichts zu 100% sagen, da einfach noch zuviele drin sind und es zu wenig hinweise gibt.


- Editiert von Ricc am 13.04.2007, 14:56 -


Profil von HappyChild HappyChild
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 14:55:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

ich glaube gleich müsste doch das nächste kind fliegen oder? es war doch bis 15 uhr...?

Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 15:12:20nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Zitat:
Original von Kirsche
Wobei ich sagen muss: Das System hat ne gewisse Schwachstelle. Das Problem ist nämlich dass man sich wenn man gute HInweise haben will sehr in Gefahr begeben muss. Man opfert sich also quasi für die Andernd ie dem Gebkind dan eher auf die Schliche kommen ;-)

- Editiert von Kirsche am 13.04.2007, 14:43 -


Wow... Dann bin ich ja nicht mal die einzige die über dieses Problem schon nachgedacht hat. Irgendwie is es einfach fies. Wenn man den richtigen Verdacht hat und das Geschenk darauf anpasst um sicher zu sein, dann hat man zwar vielleicht die Bestätigung, kann dann aber nicht mehr weiterspielen, da man rausgeflogen ist.





Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 15:23:08nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

jop.. da snet fair.. man kan nmit gecshenken also höchstens ausschließen...
darum isses evtl auch einfacher sobald weniger leute im spiel sind.. denn dann können nicht mehr viele sachen ebhalten werden und man kann es umgekehrt einfach so machen dass man was verschenkt was auf das gebkidn zugeschnitten si udn ihm hundertprzentig gefällt ;-)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer