Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Wer ist GK? (MS6)Whedon-Fans.de Forum - Wer ist GK? (MS6)

 
In diesem Thread befinden sich 121 Posts. Er wurde 22377 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 16:59:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich sehe den Schwachpunkt eher als Stärke. Man kann es auch auf der sicheren Seite ausspielen und ihm immer was schenken, was ihm gefallen müsste. Im Laufe der Zeit fliegen dann alle anderen, die nicht auf dieser Spur sind, und irgendwann gibt es genug Stimmen, die auf das GK fallen.
Ich will ja auch nicht, dass das Spiel nach 2 Wahlen vorbei ist.

Aber ingesamt schätze ich die Wahrscheinlichkeit darauf, dass das Kind im Laufe der Zeit gefangen wird sehr hoch ein. Leider *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 19:04:49nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Also... dank Kirsche, Jin, Bane und HappyChild ist damit das MS6 am heutigen Tage zu Ende gegangen. Diese vier haben mich nämlich unter Verdacht gehabt und hatten damit auch Recht. Glückwunsch in die vier.
Ihr könnt ja noch schreiben wie ihr auf die Vermutung gekommen seid und was euch sonst noch so einfällt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 19:17:27nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

Menno... Ich wollte gar nich dass das so schnell zu Ende ist...

Hmm. Wie ich drauf gekommen bin.. Weiß nich. Ich wollte eigentlich Mal nehmen Aber irgendwie dachte ich dann dass Hosue wohl derjenige ist, der solche Glitzerstifte am Meisten verabscheuen würde und als ich die Geschenke nochmal durchgegangen bin bin ich auf nichts gekommen bei dems für dich geschickter gewesen wär, es auszuschlagen..

Aber im Prinzip... Im Prinzip wars trotzdem eher geraten... Du fielst mir eben so ins Auge.. Hät auch jeden Andern wählen können... Das Blödeist, dass ich fast Mal genommen hätte.. Dann wär das sicher noch ganz anders ausgegangen

Menno.. Ich war grad dabei mir so ne schöme Sig zu basteln...

Ähm ja.. und....



Jin108
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 19:22:42nach oben

Gast

Eigentlich hab ich bis heut früh noch gar ned gewusst wen ich wähl. Dann wollt ich eigentlich erst Jack nominieren, aber irgendwie bin ich dann noch auf Greg umgeschwenkt. Ohne richtigen Grund eigentlich, hätt auch nie geglaubt dass ich tatsächlich richtig liegen würd...

Keine Ahnung wie ich das immer mach, bei mir is das meistens reine Intuition bei den Mörderspieln. Ich komm einfach irgendwie drauf wen jemand lügt, das versteh ich selber ned recht
Ohne Grund bin ich wohllaut dem Lost-Test ned Sayid am ähnlichsten
Aber ganz ehrlich: diesmal wars eigentlich ein reiner Glückstreffer


Profil von Komohdo Komohdo
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 19:31:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Kirsche
Ähm ja.. und....


Danke


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 19:36:11nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Das könnt ihr doch nicht machen... Jetzt hatte ich so freude dran mal Henry zu sein. T_T Määäh





Profil von HappyChild HappyChild
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 19:48:54nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Hmm ich weiß auch net wie ich drauf gekommen bin.. hab ja eher geraten und das es so schnell endet hatte ich echt nicht vor

Profil von Loni Loni
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 19:48:57nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Na toll, da ist schon vorbei und die True Love Jack Claire wird nie ihren Höhepunkt finden.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snorky Snorky
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 21:41:24nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

huch, das ging jetzt aber leider sehr schnell vorbei dabei hätte Mal noch einiges zu reden gehabt (vorallem jetzt am wochenende wo ich mal mehr zeit gehabt hätte)

trotzdem danke an alle, war echt lustig

danke an mogry, die idee war klasse






Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 21:42:47nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von Jin108
Ich komm einfach irgendwie drauf wen jemand lügt, das versteh ich selber ned recht

Ich will nie der Mörder sein.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 22:25:09nach oben

Gast

WASSS???
schon zu ende?
menno...

also erstmal großes lob an mogry und an alle mit spieler, hat echt fun gemacht.

nur war die runde leider etwas kurz.

lustiger weise war ich auf der richtigen spur mit meinem skalpel und dem medizinbuch.

mogry wähl doch ein neues gk aus
ne nur spaß.


lintschi
Wer ist GK? (MS6) - 13.04.2007, 22:43:54nach oben

Gast

toll, das erste mal mach ich mit und es is so kurz

da muss ich wohl nächstes mal mitmachen PFLICHT

mogry, gut gemacht


Profil von Bane Bane  
Wer ist GK? (MS6) - 14.04.2007, 00:04:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Claire - In der GK Zentrale mit allen

@Headbreak: Wir können die Story ja beim nächsten mal weiter stricken und uns auf das tolle Kinderfest beziehn

Und wie ich auf House kam, naja war einfach nur so ein Gefühl, hatte ihn in der ersten Wahl schon gewählt, kam mir einfach verdächtig vor


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tommy Tommy  
Wer ist GK? (MS6) - 14.04.2007, 00:34:42nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Zitat:
Original von Snorky Bluth
huch, das ging jetzt aber leider sehr schnell vorbei dabei hätte Mal noch einiges zu reden gehabt (vorallem jetzt am wochenende wo ich mal mehr zeit gehabt hätte)

Selbst Reg hatte mit seinem Sitznachbarn Mal noch viel vor und hätte endlich etwas aufgehen können, wenn er über den Weltraum geredet hätte ...


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Nils
Wer ist GK? (MS6) - 14.04.2007, 01:21:51nach oben

Gast

Oh man, das ging ja schnell. Schade eigentlich, die Runde hat mir wieder sehr gut gefallen, ihr habt alle immer so tolle Beiträge geschrieben. Und auch Mogry hat seine Rolle als SL wirklich super gemacht, hier nochmal ein großes Lob an dich.
Na ja, etwas positives hat es ja: GEWONNEN!!! Ich glaub so viele haben im MS noch nie gewonnen.
Acj ja, eins noch: Ich hab Greg nicht gewählt, hatte zwar zwischen ihm und Kirsche geschwankt, war mir dann aber doch irgendwie ziemlich sicher, dass Kirsche das GK ist


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist GK? (MS6) - 14.04.2007, 02:54:38nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht

pffffft... GK?.. ICH??? Nu bin ich beleidigt...

Wie sagte Mogry so schön? Johnny war der wahre Führer *mussauchmaangeben*


Profil von Mogry Mogry
Wer ist GK? (MS6) - 14.04.2007, 12:46:01nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Kirsche
Wie sagte Mogry so schön? Johnny war der wahre Führer *mussauchmaangeben*


Jaja, das war ein versteckter Hinweis, die Kirsche war nämlich die Gruppenführerin.

Ich danke euch allen für die netten Komplimente, aber so ein Spiel ist auch nur so gut, wie seine Darsteller! Deshalb Danke ich auch euch, für eine tolle, allerdings viel zu kurze Runde. DANKE!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist GK? (MS6) - 14.04.2007, 12:49:20nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von Mogry
Jaja, das war ein versteckter Hinweis, die Kirsche war nämlich die Gruppenführerin.

Unglaublich, dass sie nach dem Total-Versagen in Runde 4 wieder zur Gruppen-Führerin gemacht wurde.

Ach Mist, ich hab' auch für sie gestimmt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist GK? (MS6) - 14.04.2007, 12:57:33nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mogry
Jaja, das war ein versteckter Hinweis, die Kirsche war nämlich die Gruppenführerin.

Unglaublich, dass sie nach dem Total-Versagen in Runde 4 wieder zur Gruppen-Führerin gemacht wurde.

Ach Mist, ich hab' auch für sie gestimmt.


Ich auch und gratulation zur 2000. Post.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist GK? (MS6) - 14.04.2007, 12:59:24nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von Carlyle
und gratulation zur 2000. Post.

Danke, dir auch noch nachträglich.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer