Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Loser`s LoungeWhedon-Fans.de Forum - Loser`s Lounge

 
In diesem Thread befinden sich 60 Posts. Er wurde 11821 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Loser`s Lounge - 09.03.2007, 23:52:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Loser`s Lounge

Die Stimmen werden ausgewertet und die Spannung steigt, wer das Haus nun auf nimmer Wiedersehn verlassen muss steht bald fest, doch nicht traurig sein denn es wird ihnen hier ein Ort geschaffen, den Schock zu verarbeiten und sich weiterhin über das Geschehen im Haus auszulassen.

Wer ist der sexy boy Nummer eins, schlagen die Bewohner wieder umsich oder fehlen zum wiederholten Male einige Persönliche Dinge aus den Taschen, solche und ähnliche lebenswichtige Themen werden euch wohl hier begegnen, denn da der Kampf um den Hauptpreis für euch vorbei ist, gibt es keinen Grund mehr seine Meinungen zurückzuhalten.

Schimpft, Schreit und Beschwert euch, die Bewohner können sich ja nicht mehr wehren !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Eini Eini
Loser`s Lounge - 10.03.2007, 10:15:15nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

Hab ichs ja gewusst, dass ich rausfliege! Ich hatte einfach keine Zeit, mich 12 Stunden mit dem Rätsel zu beschäftigen...

Irgendwie ärgert mich dieser Streber Quentin Tarantino! Er hat sicher am meisten von allen über seine wenigen Begriffe gejammert, und jetzt ist er weiter...

Britney Spears ist froh, draußen zu sein und endlich wieder ihre Perücke aufzusetzen. Sofort nach dem Rauswurf bekam sie Post von Cher, u.a. mit selbst gebackenen Schokoladenkeksen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Loser`s Lounge - 10.03.2007, 11:00:53nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

(zu Britney)
Hey.. auch nicht weitergekommen? Hm.. ich muss sagen, das Rätsel war aber wirklich ziemlich schwer. Beim nächsten mal sollte nein zu Bier sagen ( )





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Eini Eini
Loser`s Lounge - 10.03.2007, 11:23:40nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

zu Buffy: "Natürlich nicht! Ich hab es mir aber schon vorher gedacht, dass ich mir dafür nicht soooo viel Zeit nehmen werde!"

Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Loser`s Lounge - 10.03.2007, 11:32:07nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

(zu Britney)
Tja.. jetzt kennen dich vielleicht wieder alle Leute im Fernsehn.. du warst doch einmal so erfolgreich, oder??
Gibts hier eigentlich auch was zu essen und zu trinken???





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Loser`s Lounge - 10.03.2007, 11:47:23nach oben

Gast

lisa kann es nicht fassen..sie, die intelligenteste in springfield hat das rätsel nicht gelöst..traurig verabschiedetet sie sich von ihrer seelenverwandten hermione und machte sich auf den weg in die loser lounge...dort angekommen sah sie britney und buffy..schluchtzend ging sie zu den beiden

,,auch nicht geschafft?*schluchtz*"

lisa setzt sich auf den boden und lehnte sich an der wand an


Profil von HappyChild HappyChild
Loser`s Lounge - 10.03.2007, 12:02:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Auch Amanda trat in die Loser Lounge ein, naja, eben nicht geschafft. Aber man soll es ja überleben können! Dann ging sie zu den 3 Mädchen. "Allzu tragisch ist es doch auch nicht wieder, oder?"

Profil von Loni Loni
Loser`s Lounge - 10.03.2007, 12:11:51nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Eini


Irgendwie ärgert mich dieser Streber Quentin Tarantino! Er hat sicher am meisten von allen über seine wenigen Begriffe gejammert, und jetzt ist er weiter...



*lol* Naja bei 64 Begriffen kann man ruhig einige Raten! Soviele Namen bei LOST gibts ja nun auch nicht, die wichtigsten müssten wenn man logisch ran geht dabei sein von daher einfach ins blaue geraten!
Es zahl sich manchmal aus. Sonst hätte ich es vom Arbeitsstress her auch net geschafft!
Aber Nominiert bin ich trotzdem!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Mrs_Devil
Loser`s Lounge - 10.03.2007, 12:25:10nach oben

Gast

off topic

ich glaub du darfst hier gar nichts reinschrieben headbreak kriegst doch gar nit mit über wen wir lästern


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Loser`s Lounge - 10.03.2007, 12:29:40nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

(offtopic)
stimmt... die loser lounge ist jetzt unser reich!!!!!!! und da dürfen wir lästers soviel wir wollen.

(zu den anderen)
Tja.. kann man nix machen.. hm.. aber dieser blonde Schopf.. dieser Sawyer.. der ist 100% Alkoholiker! ( )





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Eini Eini
Loser`s Lounge - 10.03.2007, 12:39:46nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator

Ich hab ja ehrlich gesagt auch ein bisschen geraten, hab mich aber nicht so viel getraut... Wenn dann ALLES falsch ist, sieht es doch auch verdächtig aus


EDIT:

Ich bin Platz 14 von allen 18 Teilnehmern...

- Editiert von Eini am 10.03.2007, 15:07 -


Mrs_Devil
Loser`s Lounge - 10.03.2007, 23:33:08nach oben

Gast

lisa war müde..zuviel war heute passiert..sie legte sich in einen sessel und nahm ein flauschiges kissen um sich damit zu zudecken..

,,gute nacht ihr alle"


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Loser`s Lounge - 11.03.2007, 10:52:37nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

(zu Lisa)
Ja. gute nacht... ich werd mich auch mal hinlegen.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Loser`s Lounge - 11.03.2007, 11:06:07nach oben

Gast

der stuhl war unbequem..also nahm lisa sich das kissen und legte sich auf den boden

die anderen liegen in ihren betten und wir?unverschämt


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Loser`s Lounge - 11.03.2007, 11:12:31nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

Buffy sah zu wie sich die kleine Lisa auf den Boden legte.

Die kleine ist süß. Tja.. auch nicht weitergeschafft.. ich bin froh dass es hier noch so nein Raum für die "looser" gibt.. vielleicht kann ich mich morgen ja noch mit ihr unterhalten?!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Nils
Loser`s Lounge - 11.03.2007, 16:49:14nach oben

Gast

Mit Belustigung sah sich Bernd die besten Szenen des vergangenen Tages im Fernsehen an. "Ja, da muss heulen, die kleine Hermione." *lacht* "Die Realität ist hart, ne?" Nachdem Hermione eingeschlafen war, schaltete Bernd auf die Live-Cam um. Grade schlug Cox Jack und Sawyer nieder. "Kinder, was bin ich froh, dass ich den Kerl los bin." Dann begann Quentin zu singen. "Wird ja immer schlimmer da drin. Seid wir da weg sind, ist das aber nur noch nen'Irrenhaus. Da bin ich richtig froh, dass ich hier bin, wenn ich gewollt hätte, wäre ich ja noch da drin. Das Rätsel hätt ich kja in 5 Minuten gelöst, ne?" *lacht*

Profil von HappyChild HappyChild
Loser`s Lounge - 12.03.2007, 21:06:33nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Amanda setzte sich zu Bernd und schaute auf den Bildschirm, echt krass was da drinnen so abging. Irgendwie war Amanda wirklich froh, nicht mehr dabei zu sein.

Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Loser`s Lounge - 13.03.2007, 09:52:13nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

(zu Amanda)
Wow die Sudoku Aufgabe hät ich sicher geschafft, aber das andere ist ja wieder mal ziemlich schwer!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von HappyChild HappyChild
Loser`s Lounge - 13.03.2007, 19:31:45nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

"Das kannst du laut saegn, aber mit einigen Medien wäre es sicher geschafft..."

Nils
Loser`s Lounge - 13.03.2007, 22:54:33nach oben

Gast

"ach Kinder, wie die über dem Rätsel brüten" *lacht* "Hab schon so einiges gewonnen, bei Zeitschriftensudkos, hier da: xxx " *lacht* "Das sind aber vielleicht auch Deppen. Hier, oder die Granger. Haut sich da morgens früh schon nen'Kilo Eis rein. Und wenn dann die Kotzerei kommt" *lacht* "Ja, dann ist das Geschrei wieder groß. Ich hab das Gefühl, die lassen die schlausten Leute da zuerst ausscheiden. Der größte Depp gewinnt. Ist am Ende doch bestimmt der Cox."
EDIT: Hab den Link mal entfernt, das Teil scheint Sudokos ja tatsächlich ganz gut lösen zu können, nicht das da einer schummelt

- Editiert von theonlyone am 13.03.2007, 23:03 -



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer