Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Wer ist der Mörder MS 3Whedon-Fans.de Forum - Wer ist der Mörder MS 3

 
In diesem Thread befinden sich 180 Posts. Er wurde 24645 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Wer ist der Mörder MS 3 - 22.12.2006, 11:14:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich glaub auch dass es Homer ist :X

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Mörder MS 3 - 22.12.2006, 14:20:23nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin



Aber natürlich wollte Homer alle mit seiner Suppe umbringen. Das ist auch der Grund, weshalb ich gestern im Disku-Forum angekündigt habe, dass sich Homer seine Suppe selbst noch reinzieht, sofern sie nicht weggekippt wurde...

Wenn wir hier schon über Suppen-Gift reden, wäre es dann nicht vielleicht minimal wahrscheinlicher, dass eine der der Damen (Shannon oder Claire), deren Suppe dort alle essen, mal einen Tropfen schwer verdaulichen Zeugs hat einfließen lassen?

Snuffkin kann ich mir allerdings nicht als Mörder vorstellen, weil sie mich sicherlich gleich als Erstes umgebracht hätte.

Jin 4 8... schwörst du, dass Shannon das Essen nicht vergiftet hat?

Mein Anfangsverdächtiger Ricc...ob der momentan überhaupt in der Lage ist, Morde auszuführen...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Wer ist der Mörder MS 3 - 22.12.2006, 19:25:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Meine momentan Stimmungslage:

0% Monk: Ricc
25% Homer: Johnny Sinclair
5% Libby: Mrs Devil
0% John Locke: Peppi
25% Shannon: Jin 4 8 15 16 23 42
15% Claire: Snuffkin
15% Desmond: Carlyle
0% Sawyer: Lost-My-Soul
0% Sayid: Mogry
10% Ana-Lucia: sawyergirl

Das orientiert sich zum einen auch etwas an Aktivität, aber nicht nur. Für mich scheiden 3 Leute definitiv aus, die werden auch nicht mehr auf meine Liste kommen. Der Rest, hmmmm... *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Wer ist der Mörder MS 3 - 22.12.2006, 19:43:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Zitat:
Das ist auch der Grund, weshalb ich gestern im Disku-Forum angekündigt habe, dass sich Homer seine Suppe selbst noch reinzieht, sofern sie nicht weggekippt wurde...

Jaha, das hätte ich auch gesagt, wäre ich du. So ist jeder Verdacht abgelenkt Und dann hat du sie vergiftet T_T MÖRDER!


Jin108
Wer ist der Mörder MS 3 - 22.12.2006, 20:00:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair

Jin 4 8... schwörst du, dass Shannon das Essen nicht vergiftet hat?


Hmm naja, so sicher wär ich mir da ned oder warum glaubst du dass Ricc hier scho ne Weile nimmer gesichtet worden is?
Vielleicht hat Shannon ja wirklich immer ihre kleine Giftmischung im Handtäschchen dabei

Ok, auch mal ne Prozentliste wenn scho alle eine haben:

5% Monk: Ricc
15% Homer: JohnnySinclair
5% Libby: Mrs_Devil
1% Locke: Peppi
0% Shannon: Jin 4 8 15 16 23 42
25% Claire: Snuffkin
10% Desmond: Carlyle
4% Sawyer: Lost-My-Soul
15% Sayid: Mogry
20% Ana-Lucia: sawyergirl


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Mörder MS 3 - 22.12.2006, 20:03:43nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von Snuffkin
Jaha, das hätte ich auch gesagt, wäre ich du. So ist jeder Verdacht abgelenkt

Du wirst es kaum glauben, aber wenn man unschuldig ist, kommen solche Aussagen gelegentlich zu Stande.

Und dass du zu meiner Anschuldigung keine Stellung nimmst, macht dich nicht gerade unverdächtig.

BtW: Wann haben wir eigentlich das letzte Mal John Locke in Aktion gesehen?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Wer ist der Mörder MS 3 - 22.12.2006, 20:09:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Welche Anschuldigung ?


Du hast doch schon das mörderbild in deiner SigT_T duuu bist es!


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Mörder MS 3 - 22.12.2006, 20:29:39nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Also entweder bist du felsenfest davon überzeugt, dass ich der Mörder bin, dir fehlen aber einfach die schlagkräftigen Argumente (hast du dir mal meine Sawyer vs alle Sig aus Runde 2 angesehen?) oder du bist ganz einfach der Mörder.

Ich hab mal eben diesen Thread überflogen. Du meldest dich nur in zwei Fällen zu Wort. Entweder

- wenn du verdächtigt wirst

oder

- wenn jemand gerade Homer verdächtigt hat und du auf diesen Zug aufspringen kannst

Hm... denken wir mal nach... Ich bin Snuffkin... ich bin der Mörder... wie stelle ich das an... da ich absolut nicht daran interessiert bin, dass Bewegung in den Mörder-Diskussionsthread kommt, schreibe ich dort nicht mehr als nötig. Umso weniger kann ich mich auffällig machen. Wenn ich verdächtigt werde, äußere ich mich - ist ja klar. Jetzt suche ich mir noch einen, den ich verdächtigen kann - nehmen wir Homer - behalte den bei (damit es glaubwürdig wirkt), komme aber nicht von mir aus mit dem Verdacht, weil das auffällig sein könnte. Also warte ich ab, bis jemand Homer vor mir verdächtigt und verstärke diesen Verdacht im jeweils unmittelbar folgenden Post... Auf diese Prozente verzichte ich und zwar nicht, weil es mir zu dumm ist, sondern weil ich immer einem Trend folgen muss und das nicht geht, wenn ich durch die Prozente verrate, wen ich mehr und wen ich überhaupt nicht verdächtige.


So, jetzt hast du deine Anschuldigung, wenn dir das du-hast-die-Suppe-vergiftet nicht gereicht hat.


Schade, dass ich bereits abgestimmt habe.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Wer ist der Mörder MS 3 - 22.12.2006, 20:45:00nach oben

Gast

Zitat:
BtW: Wann haben wir eigentlich das letzte Mal John Locke in Aktion gesehen?


hab ihn gefragt..der hat keine zeit


Profil von Snuffkin Snuffkin
Wer ist der Mörder MS 3 - 22.12.2006, 21:02:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Zitat:
Wenn wir hier schon über Suppen-Gift reden, wäre es dann nicht vielleicht minimal wahrscheinlicher, dass eine der der Damen (Shannon oder Claire), deren Suppe dort alle essen, mal einen Tropfen schwer verdaulichen Zeugs hat einfließen lassen? []

Snuffkin kann ich mir allerdings nicht als Mörder vorstellen, weil sie mich sicherlich gleich als Erstes umgebracht hätte.


Du hast deine anschuldigung doch gleich selbst zurückgenommen, warum hätte ich mich also wehren sollen?


Außerdem verdächtige ich dich schon seit Mord 1 auch ohne auf den Zug aufzuspringen


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Mörder MS 3 - 23.12.2006, 00:15:51nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Ach, jetzt aber Schluss hier. Du bist der Mörder und fertig. Gib's doch einfach zu und wir haben alle wunderschöne Weihnachten.

(hättest du den -Smiley aus dem Zitat von mir nicht entfernt, würde man auch sehen, dass das eher als eine an dich gerichtete, nicht ganz ernst gemeinte Anspielung gemeint war )


Meine Prozente:

42% Monk: Ricc
4% Homer: JohnnySinclair
8% Libby: Mrs_Devil
4% Locke: Peppi
108% Shannon: Jin 4 8 15 16 23 42
108% Claire: Snuffkin
23% Desmond: Carlyle
8% Sawyer: Lost-My-Soul
16% Sayid: Mogry
15% Ana-Lucia: sawyergirl

Ich hatte Mathe-LK; die eine oder andere Ungenauigkeit sei mir bitte verziehen.

- Editiert von JohnnySinclair am 23.12.2006, 00:17 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Wer ist der Mörder MS 3 - 23.12.2006, 10:11:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ja, Shannon und ich sind beide der Mörder! Ich fühle mich an Scream erinnert, aber unser Motiv musst du noch rausbekommen

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Mörder MS 3 - 23.12.2006, 12:28:03nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Claire und Shannon - dass mir das nicht schon eher aufgefallen ist.

Motive? Das Übliche - die Beiden wurden in der Schule gehänselt und beschließen nun, sich an der gesamten Menschheit zu rächen.

Charlie musste dran glauben, weil die coolen Kids nie mit dem Stoff rausrücken wollten.

Sun musste dran glauben, weil ihr nie verstanden habt, worüber sich die anderen eigentlich unterhalten haben.

Und schließlich Kate - denn... äh... eure Eltern haben sich geweigert, euch ein Pferd zu kaufen.


Aber das hättest du jetzt doch noch nicht verraten dürfen. Oder habt ihr noch eine Überraschung parat dann?

Mit dem neuen Wissen erhöhe ich die Prozente von Shannon und Claire auf jeweils 109.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Wer ist der Mörder MS 3 - 23.12.2006, 12:51:15nach oben

Gast

also nachdem ich homer nur unter verdacht habe glaub ich langsam auch das shannon oder claire die mörder sein könnten..ich überschreibe nochmal meine liste

*kritzel kritzel*

0% Monk: Ricc
40% Homer: JohnnySinclair
0% Libby: Mrs_Devil
0% Locke: Peppi
30% Shannon: Jin 4 8 15 16 23 42
30% Claire: Snuffkin
0% Desmond: Carlyle
0% Sawyer: Lost-My-Soul
0% Sayid: Mogry
0% Ana-Lucia: sawyergirl



Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist der Mörder MS 3 - 23.12.2006, 13:03:58nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Meine Liste fehlt noch...

0% Monk: Ricc
40% Homer: JohnnySinclair
20% Libby: Mrs_Devil
0% Locke: Peppi
0% Shannon: Jin 4 8 15 16 23 42
0% Claire: Snuffkin
0% Desmond: Carlyle
0% Sawyer: Lost-My-Soul
15% Sayid: Mogry
25% Ana-Lucia: sawyergirl





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Mörder MS 3 - 23.12.2006, 18:32:49nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin



Wenn ihr mich schon an die Spitze eurer Prozent-Liste setzt, könntet ihr ja wenigstens noch ein paar plausible Fakten mitliefern, die gegen mich sprechen.

Weil sich Homer hinter einer Maske versteckt? ... Das wurde bereits eine Woche vor Spielstart von mir und Bane so entschieden.

Weil sich Homer nur dumm stellt? ... tja, es ist Homer und die Charakterwahl hat bekanntlich ebenfalls einige Zeit vor Spielstart stattgefunden.

Weil ich nicht nur auf Morde und Lynchs reagiere, sondern auch selbst aktiv in die Handlung eingreife, nämlich indem ich was zu essen mache? ...


Bringt mir etwas Handfestes und ich finde mich mit den Verdächtigungen ab, aber das kann doch nicht euer Ernst sein....

Und mal ehrlich: Wenn mir die Wahl eines (neben Monk) "extremen" Charakters letztendlich zum Verhängnis wird, dann werde ich in zukünftigen Runden lieber die Finger von solchen lassen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Wer ist der Mörder MS 3 - 23.12.2006, 22:22:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also ich versuche mich persönlich zu erklären: Und keine Angst, richtige Motive habe ich eigentlich nicht! Aber die fehlen mir bei allen, ich kriege noch keinen gemeinsamen Nenner...

So, ich habe ganz oben stehen: Homer und Shannon und dann noch Claire und Desmond. Warum ich bei Homer und Shannon noch ein paar Prozentpunkte mehr drauf haue ist reine Intuition, glaube ich.
So, die ersten 3 habe ich da oben stehen, weil sie aktiv am Spielgeschehen teilnehmen. Diese Argument ist total doof, aber aufgrund des Verhaltens der 3 würde ich es ihnen zutrauen. Warum weiß ich nicht, aber andere wie Monk und Libby habe ich nicht auf der Liste, trotz Aktivität.
Desmond ist drauf, weil ich zu Beginn (mehr Platz im Zimmer) das einzige Argument gesehen habe, was ich irgendwie annehmen kann. Auch wenn Desmond aktuell weniger dabei war, traue ich ihm zu, dass er es noch sein könnte. (Carlyle hat genug Erfahrung *g*)

Als weiteres Gefühl muss ich angeben, dass die, die schon mehr Runden mitspielen für mich irgendwie verdächtiger sind. Das ist auch kein Argument. Aber die Unschuld der Jungfrauen...

Aber da ich die Klausuren jetzt ja geschrieben habe, werde ich mich über die Weihnachtstage mal ransetzen und schauen, ob ich gescheite Argumente finde, die für oder gegen einen Charakter sprechen. Da werde ich versuchen ganz unbefangen ranzugehen, dass heißt auch, dass sich meine Meinung bzgl. des Mörders nochmal komplett drehen kann.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist der Mörder MS 3 - 23.12.2006, 22:42:40nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Zitat:
Desmond ist drauf, weil ich zu Beginn (mehr Platz im Zimmer) das einzige Argument gesehen habe, was ich irgendwie annehmen kann. Auch wenn Desmond aktuell weniger dabei war, traue ich ihm zu, dass er es noch sein könnte. (Carlyle hat genug Erfahrung *g*)


Ja ja, sagt genau der Richtige hier...





Profil von Mogry Mogry
Wer ist der Mörder MS 3 - 23.12.2006, 22:54:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja Carlyle.
Aber das weiß ich ja auch selbst, nur es wäre ziemlich dämlich von mir mich in meine eigenen Verdächtigungen mit einzubeziehen, oder? Insbesondere deshalb, da ich von mir weiß, dass ich unschuldig bin.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist der Mörder MS 3 - 23.12.2006, 23:23:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Zitat:
Original von Mogry
Ja Carlyle.
Aber das weiß ich ja auch selbst, nur es wäre ziemlich dämlich von mir mich in meine eigenen Verdächtigungen mit einzubeziehen, oder? Insbesondere deshalb, da ich von mir weiß, dass ich unschuldig bin.


So unschuldig wie in Runde 1?






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer