Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > MS Runde 16Whedon-Fans.de Forum - MS Runde 16

 
In diesem Thread befinden sich 130 Posts. Er wurde 24861 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
MS Runde 16 - 14.05.2008, 14:34:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Tom Cullen - Ess-Saal (mit allen) --> Weg zum Cockpit (mit Vic)

Der Mann in dem schönen Anzug bedankte sich nur kurz und trat zur Seite. Tom freute sich sichtlich, dass er helfen konnte.

"Das ist ja widerwärtig, mit so einem alten Taschentuch. ´ier nehmen sie meins, das ist ´ygenischer."

Über den fremdländischen Akzent des Mannes, der nun an Tom herangetreten war, konnte er nur belustig lächeln. Und noch bevor ihm eine passende Antwort in den Sinn kam, meldete sich auch schon Dale zu Wort:

""Ich weiß sie sind beunruhigt, genauso wie ich es bin. Aber wir sollten jetzt nicht in panik geraten, sondern die Ruhe bewahren. Am besten wäre es, wenn jeder sich kurz vorstellt und uns mitteilt, was er als letztes getan hat, bevor er hie rgelandet ist. Vielleicht können wir so der Sache auf dne Grund gehen. Ich bin übrigens Dale Cooper und kurz vor meinem Eintreffen saß ich noch gemütlich in meinem Hotelzimmer."
"


Mehr zu seinem Nebenmann als zu der Menge selbst sagte Tom:

"Mein Name ist Tom Cullen." Mit wichtiger Miene hob er seinen rechten Zeigefinger in die Höhe. "M-O-N-D, das buchstabiert man Tom Cullen."

Geduldig freute er sich darauf, den Namen des Fremdländischen zu erfahren, doch wurde seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes gerichtet. Einer der Anwesenden hatte vor zum Cockpit zu gehen. Das konnte sich Tom auf keinen Fall entgehen lassen.

"Oh...oh warten Sie Mister! Tom Cullen kommt mit zum Cockpit. Meine Fresse, ja!"

Eiligst folgte er Vic.


Lenchen23
MS Runde 16 - 14.05.2008, 14:50:09nach oben

Gast

Michel - Esssaal -> Weg zum Cockpit (mit Vic und Tom)

"Mein Name ist Tom Cullen." Mit wichtiger Miene hob Tom seinen rechten Zeigefinger in die Höhe. "M-O-N-D, das buchstabiert man Tom Cullen." Seltsamer Mann dachte sich Michel und was dieser ganze Mond Quatsch sollte???

"Oh...oh warten Sie Mister! Tom Cullen kommt mit zum Cockpit. Meine Fresse, ja!"

Michel hatte keine Lust etwas in Bewegung zu setzten, aber er wollte schon immer mal ein Cockpit von innen sehen, also folgte er Vic und Tom.

"Isch ´eiße übringens Michel", sagte er zu Tom und streckte ihm die Hand entgegen überlegte es sich dann, aber nochmal anderst und lächelte ihn nur an.


Quartoxuma
MS Runde 16 - 14.05.2008, 14:53:19nach oben

Gast

Dale Cooper - Essaal

Vic: "Wie soll uns das denn weiter bringen! Wie es aussieht sind wir hier auf einem Luftschiff oder sowas in der Art. Also werde ich jetzt zu Capitän gehen, wer wissen will was hier los is, der kann gerne Mittkommen! Übrigenbs ich bin Vic !"

Mulder: "Ich bezweifele, dass der Kapitän auf irgend eine Weise in der Läge ist, Menschen aus verschiedensten Ländern von einer Sekunde auf die andere in ein und das selbe Luftschiff zu befördern, also warum sollte er mehr Ahnung von den Geschehnissen haben als wir?"


„Sir, ich würde ja gerne über die einzelheiten meiner Feier gestern mit ihnen plaudern, aber ich bin Ärztin und muss dringend ins Krankenhaus.“
, sagte eine ihm unbekannte Frau.

"Madam, ich kann ja verstehen, dass sie zurück wollen, aber wir sitzen alle im selben..."

Dale stockte als die Ärztin plötzlich anfing zu schwanken.

"Geht es ihnen gut? Madam? Hey! Wir brauchen Hilfe!? Ist hier vielleicht ein Arzt?"

Cooper bekam noch auf dem Augenwinkeln mit, wie ein weiterer Mitreisender den Essaal verließ.

"Nein, nein, nein. Wir müssen zusammen bleiben."


Cooper erblickte den Doctor in der Masse.

"Machen sie Platz da."

Dale drängte sich durch die Menschenmenge, bis er vor dem Doctor stand.

"Hey! Sie schimpfen sich doch einen Arzt. Sie müssen der Dame helfen! Meine Güte, warum setehen sie hier so rum, sie wissen doch genau was hier los ist!? Tuen sie doch endlich etwas, sonst bricht eine Massenhisterie aus! Handeln sie endlich!"

- Editiert von Quartoxuma am 14.05.2008, 14:55 -

- Editiert von Quartoxuma am 14.05.2008, 16:10 -


Profil von Bane Bane  
MS Runde 16 - 14.05.2008, 14:58:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Cecilia - Esszimmer(alle bis auf Vic, Tom, Michel und Dale)-> Badezimmer (allein)

Auch Cecilia erhob sich in dem Chaos von ihrem Stuhl und ging in die Entgegengesetzte Richtung derer, in die Vic und die anderen verschwunden waren.

Mit den kleinen abgekauten Fingernägeln fühlte Cecilia die feinen Vertiefungen im Holz der Wandverkleidung, totes, kaltes Holz, den gesamten Gang entlang, bis sie ihr Weg, der nur mit wenigen verschwendeten Gedanken gepflastert war, sie in eines der Badezimmer führte.

Instinktiv lies sie Wasser in die Wanne ein und öffnete eines der beiden tellergroßen Fenster.

Kühle, frische Abendluft ströhmte herein, durch den Raum, ihre Lungen, sie inhalierte förmlich die Reinheit der Nacht.

Mit einem verträumten Ausdruck auf dem Gesicht, lies sie sich über den Wannenrand ins warme Wasser gleiten. Sie hatte auch beim Baden wie immer das abgeschnittene Hochzeitskleid an. Es war ein Zwanzigerjahre Kleid. Auf dem Mieder, dass sie nich ausfüllte, saßen Pailletten und Cecilia selbst hatte den unteren Rand des Kleides ungleichmäßig abgeschnitten, sodass es oberhalb von Cecilias rot gescheuerten Knien endete. In diesem formlosen Sack schwebte sie nun im Wasser, das Gesicht nur knapp über der Wasseroberfläche und die Gedanken in weiter Ferne..


- Editiert von Bane am 14.05.2008, 15:06 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
MS Runde 16 - 14.05.2008, 15:56:32nach oben

Gast

Smith Esssaal (mit Cliff Secord, Gilbert Grape, Alex Krycek, Monk, Izzie Stevens, Erica Bain, Real Mayer, Jack Carter, Indiana Jones, Nicholas Angel, Raucher, Doctor)

"Hey hey, jetzt beruhigen wir uns aber mal wieder, ja? Sonst seh ich mich gezwungen sie zu verhaften, ich war mal US-Marshall wissen sie! Ich versteh ja dass uns das alle aufregt, aber Sie können nicht einfach wahllos Leute beschimpfen. Außerdem kann das mit dem Geruch gar nicht stimmen, ich hab vor ner Stunde erst geduscht!"

"Ein US-Marshall also?" Smith lächelte ihn zynisch an. "Wissen Sie... Ich denke, dass ich für eine weit höhere Autorität arbeite. Glauben Sie mir, sie wären überrascht, wenn Sie wüssten, wozu ich in der Lage bin."

Er sah sich vollkommen ruhig das Chaos, welches inzwischen ausgebrochen war, an. Smith konnte das Verhalten der Menschen angesichts ihrer Situation nicht verstehen, Doch andererseits gab es kaum Wesenszüge der Menschen, die Smith verstehen konnte.

Er nahm sich einen Apfel aus einer der Obstschalen, die auf den Tischen standen. Er wusste nicht, wie ein realer Apfel schmeckte, aber was interessierte das schon?
Er richtete sein Augenmerk wieder auf den Doctor. Ja, dieser Mann war definitiv anders als die anderen Anwesenden.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
MS Runde 16 - 14.05.2008, 16:05:56nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Erica Bain- Esssal

Immer noch ungeduldig sah sich Erica um. Zwischendurch sah sie immer auf ihre Uhr.

"Ich weiß sie sind beunruhigt, genauso wie ich es bin. Aber wir sollten jetzt nicht in panik geraten, sondern die Ruhe bewahren. Am besten wäre es, wenn jeder sich kurz vorstellt und uns mitteilt, was er als letztes getan hat, bevor er hie rgelandet ist. Vielleicht können wir so der Sache auf dne Grund gehen. Ich bin übrigens Dale Cooper und kurz vor meinem Eintreffen saß ich noch gemütlich in meinem Hotelzimmer."sagte Dale.

Erica sah in an.
"Hier wird es doch wohl eine Person geben, die hier das sagen hat und sich auskennt und sicherlich für alle von uns eine Erklärung für all dies hier hat", bemerkte sie.
"Ich bin Erica und eigentlich müsste ich jetzt zu Hause in meiner Wohnung sein", Erica schüttelte den Kopf.
Eigentlich hörte ihr kaum jemand zu. Inzwischen waren manche aufgestanden und sogar rausgerannt.
Auch sie hatte eigentlich keine Lust mehr hier weiter rum zu sitzen.


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
MS Runde 16 - 14.05.2008, 18:12:24nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One

Real Mayer - Esssaal --> Badezimmer

Real wandelte durch den Saal, doch bekam nicht von dem was um sie herum geschah mit. Es war ihr alles zu viel geworden. Erst dieser seltsame Fall, dann starb sie und wachte hier wieder auf ... war das hier alles ein Traum? Sie sah sich um. Nichts in dem Raum schien aus ihrer Zeit zu stammen. Verstört ging verließ sie das Zimmer und folgte dem Flur zu einem der Badezimmer. Drinnen betrachtete sich Real in einem Spiegel. Sie sah eigentlich ganz normal aus. Ein wenig blasser als sonst, aber in jedem Fall ... lebendig ...


I'm the fury in your head.


mad max
MS Runde 16 - 14.05.2008, 19:45:50nach oben

Gast

Nicholas Angel - Esssaal (mit allen die noch da sind) -> Auf dem Weg zum Cockpit

Nicholas hatte sich auf einen der herumstehenden Stühle gesetzt. Er beobachtete das Gewusel, das wenige Meter von ihm entfernt stattfand. Die Leute fielen sich gegenseitig ins Wort, einige rannten raus und wieder andere wandten sich ganz ab.

Er hatte keine Lust sich jetzt einzumischen. Er würde doch sowieso nicht gehört werden. Und auch wollte er den Tumult nicht vergrößern. Doch genau wie alle anderen war er verwirrt. Und genau wie alle anderen wollte er wissen was vor sich geht.

Wenn ich hier bleibe kann ich nicht viel erreichen, dachte er sich, als er die aufgedrehten und herumschreienden Leute beobachte. Der Doctor, von dem er zuerst angenommen hatte, dass er Antworten liefern könnte, wurde quasi überrannt, und schien mit der ganzen Situation überfordert.

Dann sah er drei Männer Richtung Cockpit marschieren, oder zumindest dorthin, wo sie das Cockpit vermuteten.
Wenn einer Antworten hat, dann der Käptn.
Mit diesen Gedanken erhob sich Nicholas aus seinem Stuhl und eilte den Gang hinunter den anderen hinterher.

- Editiert von mad max am 14.05.2008, 20:19 -


Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 14.05.2008, 20:39:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor – Esssaal (mit den verbliebenen Gestrandeten)

Ein paar der Personen hoben ihre Hand, doch an den Gesichtern aller konnte der Doctor erkennen, dass sie alle kurz zuvor nicht an diesem Ort waren. Gerade wollte er zu einer Erklärung ansetzen, da stellte ein Mann in Sheriffs Uniform in den Mittelpunkt.

"Kein Grund zur Panik, ich glaube da gibts schon irgendeine Erklärung für unser kleines Problem. Wo wart ihr denn alle zuletzt bevor ihr hier gelandet seid?"

"Genau das wollte ich ihnen gera…"
, doch der Doctor wurde im selben Moment von einem Mann in Anzug geradezu angepöbelt.

"Habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt? Ich habe Sie gefragt, wer Sie sind. Wenn Sie also so freundlich wären, mir zu antworten?"

Erneut setzte der Doctor auf eine Antwort an, doch der Mann, der einem dieser amerikanischen Geheimagenten ähnlich sah, verlor auch schnell das Interesse an ihm und begann eine als energisch einzuschätzende Diskussion mit dem Sheriff.

Wieso sind es eigentlich immer Amerikaner, wenn ich in eine so ausweglose Situation komme? Hätte ich Columbus damals nicht einfach sagen können, dass er Indien in dieser Richtung nie erreichen wird?, murmelte der Doctor in seinen nicht vorhandenen Bart und musste, während er dies selbst bemerkte über die Vorstellung von ihm mit einem Bart laut auflachen.
Ein Mann mit Hut und Peitsche ausgestattet trat aus der Menge auf den Doctor zu.

"Hey Sie........Doktor.........erklären Sie mir mal was hier los ist?!"

"Das versuche ich schon die ganze Zeit, mein bepeitschter Herr, aber irgendwie scheint jedes Mal, wenn ich versuche etwas zu erkl..."
, setzte der Doctor ein weiteres Mal an und, wurde erneut von einem weiteren Mann in einem Anzug, diesmal aber wohl kaum ein Agent, unterbrochen.

"Beruhigen sie sich. Ich weiß sie sind beunruhigt, genauso wie ich es bin. Aber wir sollten jetzt nicht in panik geraten, sondern die Ruhe bewahren. Am besten wäre es, wenn jeder sich kurz vorstellt und uns mitteilt, was er als letztes getan hat, bevor er hie rgelandet ist. Vielleicht können wir so der Sache auf dne Grund gehen. Ich bin übrigens Dale Cooper und kurz vor meinem Eintreffen saß ich noch gemütlich in meinem Hotelzimmer."

(zu allen)
"Gut dann noch mal, ich bin der D…"

"Ich bin Gilbert. Gilbert Grape. Ich war vor wenigen Minuten noch dabei, ein Haus für meine Familie zu bauen. In Endora, Iowa, falls das Ihnen etwas sagt. Und auch ich wäre äußerst erfreut, falls jemand uns aufklären könnte."


(zu allen)
"Also noch einmal zum mitschreiben…"

"Wie soll uns das denn weiter bringen! Wie es aussieht sind wir hier auf einem Luftschiff oder sowas in der Art. Also werde ich jetzt zu Capitän gehen, wer wissen will was hier los is, der kann gerne Mittkommen! Übrigenbs ich bin Vic !"
"Oh...oh warten Sie Mister! Tom Cullen kommt mit zum Cockpit. Meine Fresse, ja!"


Damit verschwand die Person, die sich allen soeben als Vic vorgestellt hatte gemeinsam mit einem Mann, der scheint sehr auf den Mond fixiert war, einem Franzosen und einem bisher eher ruhigen Briten.

"Der perfekte Anfang, für einen Witz.", murmelte der Doctor ein weiteres Mal vor sich hin. Jedoch machte er keine Anstalten diese Vierergruppe aufzuhalten. Die beiden Männer auf der Brücke waren in einem zu tiefen Schock und das Schiff schien sich selbst zu steuern. Und mit diesen vieren konnte sich der Doctor auch später noch auseinander setzen. Der Mehrheit befand sich noch immer in diesem definitiv zu klein geratenen Saal und irgendwo musste er ja anfangen, um herauszufinden, was sie alle gemeinsam hatten und warum sie aus ihren Zeitlinien gerissen wurden.
Der zweite Mann im Anzug, inzwischen auch als Dale bekannt, trat inzwischen leicht gereizt vor den Doctor.

"Hey! Sie schimpfen sich doch einen Arzt. Sie müssen der Dame helfen! Meine Güte, warum setehen sie hier so rum, sie wissen doch genau was hier los ist!? Tuen sie doch endlich etwas, sonst bricht eine Massenhisterie aus! Handeln sie endlich!"

"Welche Dame denn?"
, gab er dem Mann vorerst als Antwort bis er die etwas wankende Frau sah. Mit einem Satz stand er neben ihr.
"Na da hat aber wer vor kurzem zu tief ins Glas geguckt. Warum müsst ihr Menschen euch auch immer dieses Zeug antun?", belehrte er sie kurz, während er sie auf den nächsten Stuhl setzte.

"Jetzt kommen wir endlich zu den formellen Dingen. Also ich bin der Doctor, ich bin ein Zeitreisender und ich habe eine Anomalie im Zeitgefüge entdeckt, die mich auf dieses Schiff geführt hat. Bevor jetzt Fragen kommen, wieso wir dann nicht einfach alle in meine Zeitmaschine steigen und davon fliegen: Sie hat sich aus Sicherheitsgründen dematerialisiert. Mit anderen Worten sitze ich nun ebenso fest, wie sie auch. Aber keine Panik, sobald ich herausgefunden habe, wieso sie alle hierher geholt wurden, denke ich, dass wir hier alle lebend rauskommen werden.
Ich habe bisher in Erfahrung gebracht, dass wir uns im Jahr 1930 an Bord des Luftschiffs R101 befinden. Hat jemand von ihnen einen persönlichen Bezug zu diesem Jahr oder diesem Schiff? Oder hätte jemand von ihnen am heutigen 4. Oktober vielleicht Geburtstag? Ich kann zwar mit keinem Kuchen dienen, aber es wäre doch schon ein Anfang."
, führte der Doctor seinen Rede endlich aus.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Jate 92 Jate 92
MS Runde 16 - 14.05.2008, 21:01:10nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor

Izzie Stevens - Essenssaal (mit allen außer denen die gegangen sind)

"Geht es ihnen gut? Madam? Hey! Wir brauchen Hilfe!? Ist hier vielleicht ein Arzt?"

Sehr lustig, sie war doch hier die Ärztin. „Hey, tun sie mir einen Gefallen, brüllen sie doch nicht so.“ Sagte sie zu dem Mann der sich als Dale Cooper vorgestellt hatte. Doch vor ihr stand nicht mehr Cooper, sondern dieser Möchtegern Doctor…

"Na da hat aber wer vor kurzem zu tief ins Glas geguckt. Warum müsst ihr Menschen euch auch immer dieses Zeug antun?"

Izzie schnappte nach Luft. Was fiel dem denn ein? Allerdings war ihr immer noch ein wenig unwohl zu Mute und so protestierte sie nicht als er sie auf den nächstbesten Stuhl setzte. Schnell würgte sie noch ein „Mir geht es gut. Wirklich.“ heraus.

"Jetzt kommen wir endlich zu den formellen Dingen. Also ich bin der Doctor, ich bin ein Zeitreisender und ich habe eine Anomalie im Zeitgefüge entdeckt, die mich auf dieses Schiff geführt hat. Bevor jetzt Fragen kommen, wieso wir dann nicht einfach alle in meine Zeitmaschine steigen und davon fliegen: Sie hat sich aus Sicherheitsgründen dematerialisiert. Mit anderen Worten sitze ich nun ebenso fest, wie sie auch. Aber keine Panik, sobald ich herausgefunden habe, wieso sie alle hierher geholt wurden, denke ich, dass wir hier alle lebend rauskommen werden.
Ich habe bisher in Erfahrung gebracht, dass wir uns im Jahr 1930 an Bord des Luftschiffs R101 befinden. Hat jemand von ihnen einen persönlichen Bezug zu diesem Jahr oder diesem Schiff? Oder hätte jemand von ihnen am heutigen 4. Oktober vielleicht Geburtstag? Ich kann zwar mit keinem Kuchen dienen, aber es wäre doch schon ein Anfang."


Izzie konnte nicht anders als loszuprusten. „Okay, sehr lustig. Luftschiff. 1930. Haha.“ Rief sie. „Ich trinke nie wieder auch nur einen Tropfen.“ setzte sie in Gedanken hinzu. „Das ist alles nur ein Traum“




Profil von Rowe Rowe  
MS Runde 16 - 14.05.2008, 21:04:18nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Vic - auf dem Weg zum Cockpit -----> Kombüse

Er befand sich in einem Flur. Kurz nachdem er angekommen war folgten ihm drei Männer. Zwei von ihnen waren sicherlich nicht besonders hilfreich. Der eine sprach ständig von sich in der 3. Person. Der andere war ein seltsamer Franzose.
Nur der andere Mann, schien fähig zu sein.

"Was halten sie eigendlich von dieser ganzen Sache?"

fragt er den Briten.

Während er redete öffnete er eine weitere Tür. Es war die Kombüse

- Editiert von Rowe am 14.05.2008, 21:05 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
MS Runde 16 - 14.05.2008, 21:38:12nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One

Real - Waschraum --> Esssaal
Real ließ den Wasserhahn laufen und betrachtete sich selbst im Spiegel. Wenigstens sitzt das Make-Up noch. Sie grinste kurz, wurde aber beim Gedanken ihrer Situation wieder ernst. Kurz das GEsicht geschwaschen, schon war sie wieder wach.

Real ging mit neuem Selbstvertrauen zurück in den Esssaal.

"Jetzt kommen wir endlich zu den formellen Dingen. Also ich bin der Doctor, ich bin ein Zeitreisender und ich habe eine Anomalie im Zeitgefüge entdeckt, die mich auf dieses Schiff geführt hat. Bevor jetzt Fragen kommen, wieso wir dann nicht einfach alle in meine Zeitmaschine steigen und davon fliegen: Sie hat sich aus Sicherheitsgründen dematerialisiert. Mit anderen Worten sitze ich nun ebenso fest, wie sie auch. Aber keine Panik, sobald ich herausgefunden habe, wieso sie alle hierher geholt wurden, denke ich, dass wir hier alle lebend rauskommen werden.
Ich habe bisher in Erfahrung gebracht, dass wir uns im Jahr 1930 an Bord des Luftschiffs R101 befinden. Hat jemand von ihnen einen persönlichen Bezug zu diesem Jahr oder diesem Schiff? Oder hätte jemand von ihnen am heutigen 4. Oktober vielleicht Geburtstag? Ich kann zwar mit keinem Kuchen dienen, aber es wäre doch schon ein Anfang."


Soll das heißen, dass du Quacksalber Schuld daran bist, dass wir hier festsitzen?, rief Real empört in den Raum hinein.


I'm the fury in your head.


Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 14.05.2008, 22:04:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Der erste Mord


An diesem Punkt müssen wir uns nun auf den Mörder fokussieren. Ein Mörder, der ebenso wie die Helden ohne jede Eigenschuld auf dieses Schiff geholt worden war. Doch die Macht, die hinter allem steckte hatte ein Problem.
Dieses Problem war der Doctor. Schon einmal traf die Macht auf diesen Abenteurer und er hatte den Plan der Macht vereitelt. Seitdem begann die Macht ihn zu studieren und erkannte bald die vielen Gesichter dieses Abenteurers. Neun Gesichter waren es nun, welche die Macht seit dem ersten Aufeinandertreffen entdecken konnte.
Der Macht war bewusst, dass sie sich nicht zeigen konnte. Der Doctor würde ihr so nur auf die Schliche kommen. Aber die Macht benötigte etwas und darum musste sie sich einen Henker aus den 17 Personen auserwählen. Wie die Macht die Person erwählte, ist bis zum heutigen Tage nicht verständlich. Doch mit einem Mal vernahm diese eine Person eine Stimme.

Du musst ihn töten! Sie werden ihn nicht vermissen! Töte ihn! Er hat es verdient! Töte ihn! Es steckt in dir, lass es raus! Töte ihn! Es wird Zeit! Töte ihn! Sofort!

Der Person blieb keine andere Möglichkeit und gab sich den Forderungen der Stimme hin. Alles um die Person herum blieb stehen und die Person ging zu dem erkorenen Opfer hinüber und erdrosselte ihn. Je fester die Person zupackte desto schneller entwich das Leben aus dem Opfer. Dann war er tot. Die Person ging an ihren Platz zurück und die Starre endete.

Und wie es die Macht vorhergesagt hatte, bemerkte im selben Moment niemand, dass der bisher mehr als ruhig Monk nicht mehr atmete.

- Editiert von Komohdo am 14.05.2008, 22:12 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
MS Runde 16 - 14.05.2008, 22:09:27nach oben

Gast

Jack - Ess-Saal (mit allen außer Cecilia und der Cockpit-Bande)

Für einen kurzen Moment blieb Jack aufgrund der Ausführungen des seltsamen Mannes die Sprache weg, aber nach all den verrückten Sachen die er in Eureka schon erlebt hatte musste er dem Doctor einfach glauben.
(zum Doctor) "1930 also? Na klasse, ich werde in nem halben Jahrhundert erst geboren! Gabs 1930 eigentlich schon Nazis? Nein, warten Sie, so genau will ich das eigentlich gar nicht wissen!"

(zu Izzie) "Vielleicht sollten Sie mal einen Blick aus dem Fenster werfen..."

Der Doctor hatte gerade zu Ende gesprochen schon wurde er von der nächsten Person beschimpft. Sie schien eher wütend als überrascht zu sein von der ganzen Zeitreisegeschichte.

(zu Real) "Das war wahrscheinlich keine Absicht von ihm. Ich meine, wer sollte denn ausgerechnet solche Leute wie UNS *speziell zu Smith schiel* auf einen Zeppelin verfrachten wollen? Ich bin übrigens Jack Carter aus Eur... opa, zuletzt war ich im Jahr 2008 als man mich geblitzt hat" *über eigenen Witz grinst* "Und wer sind Sie und wo waren Sie zuletzt wenn ich fragen darf?"


Profil von mercy mercy
MS Runde 16 - 15.05.2008, 02:15:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator

Krebskandidat - Langer Flur (allein) -> 2. Zimmer links mit Bett und Schrank (allein)

Als er den Flur erreichte, atmete er tief durch. Er war nicht mehr der Jüngste. Das musste er sich selbst eingestehen. Als die Tür sich hinter ihm schloss, konnte er noch den Tumult hören. Einige scheinen sich in Richtung Cockpit aufgemacht zu haben, und diese Person, die meinte ein Doktor zu sein, behauptete, durch die Zeit zu reißen.

Dem Raucher überraschte das wenig. Wenn die Welt erfahren würde, was er wusste, würde sie aus den Fugen geraten. Und das Chaos schien auch schon hier, ohne ihn, allgegenwärtig. Als er sich gerade eine neue Morley einstecken wollte, kam ein junges Mädchen an ihm vorbei gelaufen. Ganz ruhig und ohne erkennbares Ziel. Sie schien von ihrer Umgebung nicht viel mibekommen zu haben, denn sie verschwand am Ende des Flures in einem weiteren Zimmer ohne ihm eines Blickes zu würdigen, ja geschweige denn Notiz zu nehmen.

Kurz darauf passierte ihm eine weitere, noch komischere Figur, die er nicht richtig zuordnen konnte. Sonderbar sah er oder sie schon aus. Doch bevor er weitere Gedanken hegen konnte, verschwand auch diese am Ende des Flures, nur um kurz darauf wieder im Esssaal zu verschwinden. Und bei beiden Male, als sich ihre Wege kreuzten, würdigte es ihm keine Blicke.

Der Raucher fühlte sich in seiner Rolle des Schattenmannes bestätigt. Er war unnahbar, und völlig geheimnisvoll. Genussvoll zog er an seiner Zigarette, bevor er sich noch einmal im Flur umsah und sich dann entschloss, in die Zimmertür, genau vor ihm, einzutreten.

Das Zimmer war klein und besaß nur ein Bett und einen Kleiderschrank. Es kam ihm vor wie eine Zelle, nur mit erhobener Ausstattung. Am anderen Ende des Zimmers war ein Fenster, doch sein Bauch machte ihm darauf aufmerksam, nicht einmal daran zu denken, herauszugucken.

Er sah sich weiter im Zimmer um und entdeckte einen Wandkalender. Und zum ersten Mal in seinem Leben bekam er einen Anflug von Neugier. Der Kalender zeigte den 4. Januar 1930. Zwei Tage bevor er geboren werden würde. Er musste zugeben, dass die Sache hier interessanter schien als er zunächst vermutete. Doch er brauchte Antworten, und er wusste, wen er dafür unter Beschlag nehmen könnte.

- Editiert von mercy am 15.05.2008, 19:10 -


Profil von Dolmar Dolmar
MS Runde 16 - 15.05.2008, 07:53:34nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert

Henry "Indiana" Jones, Jr - Esssaal

"Das versuche ich schon die ganze Zeit, mein bepeitschter Herr, aber irgendwie scheint jedes Mal, wenn ich versuche etwas zu erkl...", versuchte der Doktor ihm zu sagen bevor er unterbrochen wurde.
Indiana blickte sich um. Wo war er hier gelandet? Wer sind all diese Leute und warum sind sie alle hier? In diese Gedanken versunken, rieb sich Indiana das Kinn und war so vertieft dass er erst wieder zu sich kam als der Doktor eine Ansprach mit:"...bisher in Erfahrung gebracht, dass wir uns im Jahr 1930 an Bord des Luftschiffs R101 befinden. Hat jemand von ihnen einen persönlichen Bezug zu diesem Jahr oder diesem Schiff? Oder hätte jemand von ihnen am heutigen 4. Oktober vielleicht Geburtstag? Ich kann zwar mit keinem Kuchen dienen, aber es wäre doch schon ein Anfang." beendete.

"Soll das heißen, dass du Quacksalber Schuld daran bist, dass wir hier festsitzen?"
, rief eine junge Frau empört.

1930? R101? Das kann nicht sein........wie war das möglich. Er war doch grade noch im Jahr 1934 gewesen? Eine Zeitreise? Moment mal die R101....das war 4 Jahre her....auf ihrem Erstflug war sie...............

"Doktor!!!" rief er zum dem scheinbar völlig gefassten Mann der lächeln in der Gegend stand, "wie war gleich nochmal ihr Name? Ich bin Dr. Indiana Jones und ich frage mich ob sie wissen was mit diesem Luftschiff passieren wird?"




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 15.05.2008, 10:35:14nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor – Esssaal (mit den verbliebenen Gestrandeten)

Der Doctor hatte mit vielen Reaktionen gerechnet. Sie sind ein Zeitreisender?!?, wäre eine von diesen Reaktionen gewesen. Doch an Stelle dessen kam eine ganz andere.

"Soll das heißen, dass du Quacksalber Schuld daran bist, dass wir hier festsitzen?"

"Nein, nicht ich bin daran schuld, sondern irgendetwas oder gar irgendwer für den sie alle, vielleicht auch ich, nur Bauern in einem interdimensionalen Schachspiel sind."
, gab er der jungen Dame als Antwort.

Aber der Sheriff von zuvor, meldete sich wieder zu Wort, nachdem sein Diskussionspartner sich inzwischen mit einem Apfel beschäftigte.

"1930 also? Na klasse, ich werde in nem halben Jahrhundert erst geboren! Gabs 1930 eigentlich schon Nazis? Nein, warten Sie, so genau will ich das eigentlich gar nicht wissen!"

"Nazis im verbreiteten Sinne gab es noch nicht, aber die ersten Anzeichen für die später aufkommende Bewegung…"
, begann der Doctor sein Kurzreferat und brach es auch schon wieder ab. Etwas kam ihm am Jahr 1930 bekannt vor. Als wenn er schon einmal etwas Besonderes in diesem Jahr erlebt hatte. Doch es fiel ihm überhaupt nicht mehr ein. War dies ein Zufall oder hatte jemand mit seinen Erinnerungen gespielt?
Der bepeitschte Mann trat hervor.

"Doktor!!! Wie war gleich nochmal ihr Name? Ich bin Dr. Indiana Jones und ich frage mich ob sie wissen was mit diesem Luftschiff passieren wird?"

"Nicht so laut! Natürlich weiß ich, dass dieses Luftschiff dazu bestimmt ist einige Kilometer nördlich von Paris abzustürzen."
, flüsterte er dem anderen Doktor zu.
"Aber wir haben hier schon genug Panik. Der Absturz ist für mich momentan sekundär wichtig. Mir geht es um die Hintergründe dafür, wieso sie alle aus ihrer Zeitlinie gerissen wurde.", erklärte er dem Mann mit dem eigenwilligen Vornamen.
Erblickte einmal durch den Raum und erkannte, dass von den ursprünglichen 17 Personen inzwischen mehr als vier fehlten. Doch dann sah er etwas anderes.

"War dieser Mann dort an Tisch schon die ganze Zeit tot?", fragte er in einem schockierten Ton in die Runde der Anwesenden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Lenchen23
MS Runde 16 - 15.05.2008, 11:18:16nach oben

Gast

Michel - Auf dem Weg zum Cockpit -> Kombüsse mit Tom, Vic und Nicholas

"Was halten sie eigendlich von dieser ganzen Sache?" fragte Vic den Briten, als er eine Tür öffnete. Michel schob sich an ihm vorbei um als Erster das Cockpit zu betretten, endtäuscht stellte er fest, dass dies nicht das Cockpit war. "Oh, das ist nur die Küsche. Lassen sie uns weiter gehen meine ´erren, ´ier gibt es nun wirklisch nichts interessantes su sehen." Und schon schob er sich wieder an Vic vorbei durch die Tür.


mad max
MS Runde 16 - 15.05.2008, 13:13:14nach oben

Gast

Nicholas Angel - Auf dem Weg zum Cockpit -> Kombüse

"Was halten sie eigendlich von dieser ganzen Sache?", wurde Nicholas von dem kahlköpfigen Amerikaner, der sich selbst Vic nannte gefragt.

"Alles ziemlich verwirrend", antwortete er. "Und sollte das hier wirklich eine Zeitreise sein, macht es das ganze noch verwirrender. Aber ich bin kein Wissenschaftler, ich bin Polizist. Und darum ist es meine oberste Priotät im Moment, die Sache zu klären um die Menschen zu beruhigen, sonst wird das hier für alle böse enden."


Mit diesen Worten betrat er hinter dem Mann mit dem schrecklichen französichen Akzent die Kombüse.


Quartoxuma
MS Runde 16 - 15.05.2008, 14:22:22nach oben

Gast

Dale Cooper (Mit den restlichen pasagieren, dem Doctor und einer Leiche)

"Jetzt kommen wir endlich zu den formellen Dingen. Also ich bin der Doctor, ich bin ein Zeitreisender und ich habe eine Anomalie im Zeitgefüge entdeckt, die mich auf dieses Schiff geführt hat. Bevor jetzt Fragen kommen, wieso wir dann nicht einfach alle in meine Zeitmaschine steigen und davon fliegen: Sie hat sich aus Sicherheitsgründen dematerialisiert. Mit anderen Worten sitze ich nun ebenso fest, wie sie auch. Aber keine Panik, sobald ich herausgefunden habe, wieso sie alle hierher geholt wurden, denke ich, dass wir hier alle lebend rauskommen werden."

Zunächst wollte Cooper lachen, aber das was er in Twin Peaks, vorallem in der Schwarzen Hütte erlebt hatte, war wohl nicht großartig glaubwürdiger.

"Ich habe bisher in Erfahrung gebracht, dass wir uns im Jahr 1930 an Bord des Luftschiffs R101 befinden."
Cooper erstarrte. 1930? R101? An der Reaktion des Proffesor Jones erkannte Dale, dass er nicht der einzige war, der über die Geschichte der R101 bescheid wusste.

"Hat jemand von ihnen einen persönlichen Bezug zu diesem Jahr oder diesem Schiff? Oder hätte jemand von ihnen am heutigen 4. Oktober vielleicht Geburtstag? Ich kann zwar mit keinem Kuchen dienen, aber es wäre doch schon ein Anfang."


Der Professor eilte zum Doctor. Dale war noch immer wie erstarrt. Der Doctor war der Schlüssel. Er konnte sie hier heraus holen. Und vielleicht konnte er ihn auch aus der schwarzen Hütte holen...

"War dieser Mann dort an Tisch schon die ganze Zeit tot?", erklang plötzlich die Stimme des Doctors.

Special Agent Cooper sah erst zum Doctor und verfolgte dessen Blick. Er führte ihn zu der Leiche eines herausgeputzten Mannes. Offensichtlich tot. Dale eilte zu der Leiche.

"Nein. Die Leiche ist noch warm und die Totenstarre hat noch nicht eingesetzt. Der Tod ist erst vor wenigen Minuten eingetreten, offensichtlich durch Erwürgen. Der Täter kann also noch nicht weit sein. Allerdings bezweifele ich auch, dass es so einfach wäre in einer so großen gruppe wie dieser jemanden umzubringen. Meine Damen und Herren, Wir haben einen Mörder unter uns. Und er ist verdammt gut darin. Er hat keine Spuren hinterlassen. Auf jeden Fall keine, die wir ohne Ausrüstung entdecken und auswerten könnten..."

Cooper stand auf und ging zum Doctor.

"Aber was spielt das für eine Rolle, wenn wir eh alle sterben werden...", flüsterte Dale.

"Wir sollten die Leiche vielleicht wegbringen. Kein schöner Anblick für einen Essaal...", sprach er zur Gruppe.

Mit leiserer Stimme sprach Dale wieder zum Doctor:

"Ich nehme an, sie haben einen Plan?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer