Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)Whedon-Fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 58393 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von harre harre
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 20:49:57nach oben

1066 Posts: Scout

Seth - Clubraum (mit Sheldon und Leonard + 2 8. Klässler) -> Nach Hause -> Parkplatz -> Raum 108 (mit Ryoga, Freddie, Bella, Jim, Max, Sheldon und Cameron)


Seth sah Sheldon nach, der mit dem Gong aus dem Raum gestürmt war. Er sah die drei verbleibenden Mitglieder im Raum an. Das war alles zu viel für ihn heute. Also murmelte er Bis Morgen... oder nächste Woche... je nachdem... und folgte Sheldon aus dem Raum, ging auf den Parkplatz und fuhr nach Hause.





Als er am nächsten Morgen aus dem Haus ging sah er, dass es regnete. Seth hasste Regen. Wiederwillig schritt er aus dem Schutz des Vordaches und joggte zu seinem Wagen.
Als er auf dem Parkplatz ankam, sah er ein Stück weiter Summer über den Lehrerparkplatz rennen. Er beobachtete wie sie in einen MX5 stieg, es war anscheinend Madisons.

Nachdem er noch kurz im Wagen gesessen hatte, ging er aufs Hauptgebäude zu ohne dabei einen weiteren Blick richtung Summer zu riskieren.

Im Klassenzimmer angekommen setzte Seth sich in die dritte Reihe, auf seinen angestammten Platz am Fenster.

- Editiert von harre am 19.03.2009, 20:51 -




Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 21:51:17nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One

Jim - Klassenraum 108 - mit Bella, Ryoga, Sheldon, Max, Cameron und Freddie

Nachdem Jim Bella das Angebot gemacht hatte, sie könnte wieder mit in sein Buch schauen, sagte sie etwas, was Jim eigentlich hätte bejahen sollen.

„Mein Buch ist noch im Spind. Da war ich heute noch gar nicht. Ja, wirklich nett von dir, dass ich bei dir mit rausgucken darf. Sonst kann ich aber auch noch eben losgehen und es holen...“

Doch natürlich widerstrebte das jedem gesundem Menschnverstand, solche eine Aussage zu bejahen. Sei denn man möchte jemanden los werden, was jedoch bei Jim definitiv nicht der Fall war.

"Nein Quatsch, ist schon Ok, kannst auch nachher noch zum Spint gehen"

Einerseits war Jim recht froh darüber, dass Bella den Brief noch nicht gefunden hatte, andererseits... ja andererseits hätte er gerne eine Antwort bekommen und ihre Reaktion gesehen. Immerhin wollte er sich auch selbst irgendwie einschätzen können. Es war ja schließlich der erste Brief, den er einem Mädchen geschrieben hatte. Jim würde also bis nach der Pause warten müssen, dann wäre er schlauer.

Kurz nach dem kurzen Dialog, wobei der Dialog für Jim schon recht lang war, kam Freddie ins Klassenzimmer, gefolgt von Ryoga. Ryoga, ob er die Sache von gestern vergessen hatte? Schwamm drüber? Jim wusste nicht so genau ob seine entschuldigung angekommen war. Ohne, dass sich Jim persönlich von Ryoga's "Morgen" angesprochen fühlte, antwortete auch er ihm.

"Guten Morgen Ryoga, mieses Wetter oder?"

Doch Ryoga war irgendwie geistesabwesend. Also hatte er die Entschuldigung doch nicht angenommen, die Sache doch noch nicht vergessen. Sollte Jim ihm auch einen Brief schreiben? Nein... am Ende würde man sich noch in der Schule rumerzählen, dass Jim schwul wäre und das wäre das letzte gewesen, was Jim jetzt hätte gebrauchen können.

Da Jim rechts von Bella saß und Ryoga sich gerade an ihre andere Seite gesetzt hatte, konnte er das Gespräch was beide, etwas stockend, führten, klar und deutlich verfolgen. Es war keine Absicht die beiden zu belauschen, aber es lies nicht nicht vermeiden.


...was ist eigentlich mit heute? Gehen wir jetzt zusammen zum Spiel? Du warst gestern so schnell weg und..."

Das wars. Game over. Schluss, aus , ende. Keine Chance mehr, dachte Jim. Den Basketballabend mit Bella könnte er sich aus dem Kopf schlagen. Jim war jedoch keineswegs böse auf Ryoga, geschweige denn auf Bella. Es machte sich zwar etwas Traurigkeit in ihm breit, aber ändern konnte er an dieser Situation jetzt auch nichts mehr.

Jim bemerkte erst gar nicht, dass nun auch Sheldon, der Junge der ihn gestern so in Verlegenheut gebracht hatte, nun auch das Klassenzimmer betreten hat. Doch als dieser genau auf ihn zugestiefelt kam, wurde auch Jim aus seinen Gedanken gerissen.

" Hi Jim! Ich wollte mich nocheinmal für gestern entschuldigen. Zur Zeit sieht es sogar besser mit dir und Bella aus. Du könntest doch eine Chance haben. Aber schade, dass du gestern nicht im Comicclub warst. Es hätte dir sicher gefallen. Ich habe auch selber einen Comic gezeichnet, Einstein gegen Hawking. Er ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich denke er könnte dir gefallen. Willst du ihn dir mal ansehen?"

Jim konnte es nicht fassen. Er lief purpurrot an. Eigentlich hätte er als rote Farbe für Ampeln Werbung machen können. Das gibt es doch nicht. Wie kann ein Mensch so... so taktlos sein? War Sheldon etwa entgangen, dass Bella genau neben Jim saß? Konnte er sich nicht denken, dass man, bei seinem lauten Gerede, eigentlich alles hätte bis in die erste Bankreihe hören können und demnach auch natürlich die Personen um Jim herum? Unfassbar. Unfassbar. Jim wusste nicht was er sagen sollte. Den Rest des Monologs von Sheldon hörte er schon gar nicht mehr. Sheldon zeigte ihm noch irgendeinen Comic, er sah selbstgezeichnet aus, doch in Jim brodelte es zu sehr, um sich jetzt um irgendwelche Comics Gedanken machen zu können.

Er starrte nur noch auf den Boden, rot vor Scham und wütend auf Sheldon, weil er es zum zweiten Mal geschafft hatte, ihn in Verlegenheit zu bringen. Was sollte er jetzt tun? Wieder raus rennen und noch seltsamer wirken, als er es eh schon tat?

Die Entscheidung wurde ihm quasi unfreiwillig abgenommen, als Cameron sich neben Jim setzte. Er war umzingelt. Eine Frau links, eine Frau rechts. Eigentlich das Paradies auf Erden - nicht so für Jim. Er betete, dass der Unterricht jetzt endlich anfangen würde, und ihm über seine Peinlichkeit hinweg helfen würde. Danach könnte er sich in der Pause irgendwo verkriechen. Ein Loch Buddeln, schnell zwei Stöcker vom Ast reißen, Jim reinritzen und sich in sein eigenes Grab legen.

"Bitte lieber Gott, auch wenn ich mich selten bei dir melde, aber BITTE mach, dass es JETZT klingelt", dachte Jim.

Er war ja so verzweifelt.






Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 22:01:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Max Fischer – Raum 108 (mit Ryoga, Freddie, Bella, Jim, Sheldon und Cameron)

Was brachte es ihm eigentlich nun total still in einem Raum mit anderen zu sitzen und kein Wort mit ihnen zu wechseln. Gerade diesen Neuen kannte er ja noch nicht einmal. Wieso also still in die Zeitung vertieft irgendwo rum sitzen. Vielleicht war das ja das Problem weswegen am Tag zuvor niemand in den Theaterraum gekommen war. Also wandte er sich zu den anderen um.

"Habt ihr eigentlich auch gehört, dass sie Latein abschaffen wollen?"

Das musste das Eis doch brechen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 23:36:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

1. Mordbeitrag



*dingdong*

Die Schulklingel hatte gerade die große Pause eingeläutet als nichteinmal eine Sekunde nachdem der letzte Glockenklang verstummt war schon die ersten Schüler in die Gänge strömten.
Doch an diesem Morgen war etwas anders, denn bald schon verstummten die ersten Schüler beim Anblick was sich gerade in den Gängen abspielte.

Direktor Van Clemmons hatte sich zusammen mit Coach Whitey und Mrs. Friggs in Mitten des Ganges aufgebaut und erhob sein Wort zu einer kurzen, aber eindringlichen Ansprache:


Van Clemmons: "Liebe Schüler, die Schulleitung muss euch hiermit leider mitteilen, dass wir bedingt durch einen anonymen Hinweis leider dazu gezwungen sind eure Spinte zu durchsuchen. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass wird diesen Einschnitt in eure Privatsphäre unternehmen müssen, doch sind wir nur um euer aller Wohl besorgt und wer nichts illegales in seinem Spint versteckt hält, hat auch nichts zu befürchten"

Ein Raunen ging durch die Schüler, gefolgt von kurzer Stille und einigen Protesten, doch begannen Van Clemmons, Mrs Friggs und Whitey sogleich damit einen Schrank nach dem anderen zu öfnnen...

Die ersten paar Spinte brachten ausser Unordnung nicht wirklich viel zu Tage, hier und da waren vielleicht mal eine Schleuder, eine Bierdose oder sonstige halblegalen Gegenstände zu finden, doch war dies nicht das nachdem sie suchten..

Spint für Spint arbeiteten die 3 sich akribisch vorran, bis nurnoch 3 Schränke übrig waren. Einer gehörte Jim, dem neuen, der andere Madison und der letzte Bella...

Whitey öffnete den Ersten, dieser war bis auf eine halboffene Milchtüte auch noch ziemlich leer. Jedoch entschied sich diese Milchtüte dazu, nicht länger an ihrem Platz zu bleiben und kippte um, der verbliebene Inhalt ergoss sich über Jims Bücher, bevor Whitey des ganzen unbemerkt den Spint wieder schloss.

Whitey: "Der hier ist auch sauber"

Waren es also nurnoch 2 Spinte, die beide gleichzeitig ihre Türen öffneten...

Und Mrs. Friggs war die Erste, die vor Bellas Spint losschrie..

Mrs. Friggs: "Ach wie putzig, ein Liebesbrief, lasssen sie mich mal kurz lesen.."

Und während Mrs. Friggs damit begann den Brief laut vor zu lesen, zog Driektor van Clemmons ein großes Päckchen aus Madisons Spint. Ein kurzer Riecher genügte und van Clemmons war davon überzeugt, dass er gefunden hatte was er suchte.

Direktor Van Clemmons: "Madison Sinclair, sie werden hiermit wegen Drogenbesitzes und Verdacht auf Handel, der Tree Hill High verwiesen, bitte verlassen sie umgehend das Schulgelände !! "

Madison lief sofort rot an, unfähig irgendeine Reaktion auf die Anschuldigungen zu zeigen stammelte sie halbfertige Worte vor sich her und wurde von Whitey abgeführt, die übrige Schülerschaft war nicht mehr zu halten, aufgeregt wurde die Kunde des Rauswurfes einer der Köpfe der Schulhierachie durch die komplette Schule getragen...



Jetzt ist ersteinmal Pause !!


Es solllten sich also im Laufe des nächsten Posts alle in der Kantine befinden:


Tische (kann sich im Laufe der Pausse natürlich ejder umsetzen wie er möchte oder ganz wo anders hingehen):

- Nathan + Tim + Brooke + Summer
- Sheldon + Leonard + Seth + Max
- Cameron + Ryoga
- Bella + Cassie + Freddie + Lucas
- Jim

->Zudem findet sich in jedem eurer Spinte ein geheimnisvoller rosa Zettel wieder, auf dem ihr um 22 Uhr, nach dem großen Spiel, zu der Party des Jahrtausends eingeladen werdet !! <-






Bitte schickt mir bis Sonntag 22 Uhr eure Verdächtigungen wer der Mörder ist !!

- Editiert von Bane am 19.03.2009, 23:38 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 00:32:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Kantine (mit Tim, Nathan, Summer)

"Ich könnte Van Clemmons echt kreuzweise!" Brooke saß wild gestikulierend vor ihrem frischen Salat. Immer wieder flogen Salatblätter durch die Gegend. "Wie konnte Van Clemmons das nur machen? HEUTE? So ein wichtiges Spiel. Rachel weg, Madison weg..." In Brookes Kopf ratterte es. 6 Leute sollen eine Choreo aufführen, die eigentlich für 8 bestimmt ist? Einen Notfallplan für 7 Cheerleader hatte sie immer parat, schließlich konnte immer mal wieder etwas passieren. "Freunde" sie sah sämtliche Cheerleader und Basketballer an "wir müssen Madison zurück holen, wir brauchen sie!" Ihre Stimme war bestimmend und sehr deutlich. Jeder wusste, dass Brooke in so einem Moment auf jegliche Widerworte äußerst schlecht zu sprechen war. "Wegen lächerlicher Drogen..." wieder flogen Salatblätter über den Tisch. "Und Madison soll dealen? Niemals!" Zur Abwechslung landete ein Stück Paprika in ihrem Mund. "Ich muss mit Van Clemmons und Whitey reden!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 00:38:55nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One

Jim - im Untergeschoss - mit allen Schülern, dem Rektor und Mrs. Friggs ; Jim - in der Kantine - allein am Tisch

Nachdem der Rektor seine Ansprache gehalten hatte und drauf und dran war die Spinte zu durchsuchen, rutschte Jim das Herz in die Hose. Was für eine Schule was das hier bitte? Was zur Hölle geht denn hier ab? Und das aller Schlimmste... sie würden auch seinen Spint UND den von Bella durchsuchen. Jim wusste zwar, dass er nichts zu befürchten hatte, aber wusste er, was für schräge Typen hier rum laufen?

Nun Stand der Rektor an seinem Spint. "Klick", der Schlüssel drehte sich im Schloss, die Tür ging auf und gab freien Blick auf den Inhalt des Spintes. Jim wusste natürlich was drin war. Schwapp... seine Milchtüte vom Vortag, die er im Spint vergessen hatte, fiel um und durchnässte all seine Bücher. Doch der Schock wehrte nur kurz. Jim war erleichtert, dass er nicht das Opfer einer möglichen Intrige wurde.

Dann hörte Jim ein Schreien. Was war los? Ist jemand umgekommen? Zerstückelt in einem Spint gelegen? Unmöglich.

"Ach wie putzig, ein Liebesbrief, lasssen sie mich mal kurz lesen.."

Nein... nein. nein.. Jim lachte kurz, das schien ihm wie eine Szene aus einem schlecht Film vorzukommen. Nein.. Mrs. Friggs laß gerade nicht seinen, an Bella adressierten, Brief, der gesamten Schule vor. Sie laß ihn nicht gerade in der Anwesenheit Bellas vor, nein das tat sie nicht.

Sich die Sache schön zu reden brachte nichts. Jim realisierte, dass Mrs. Friggs es doch tat. Dass sie über das Maß der Spintkontrolle und verletzten der Privatsphäre hinaus ging. Solch eine Wut hatte Jim noch nie empfunden. Egal was hier an der Schule passiert war, das rechtfertigte nicht die eben vollzogene Aktion der dicken Schulsekräterin.

Jim empfand in diesem Augenblick nicht einmal Scham. Es war kein Platz mehr, in seinem Herzen, für auch nur ein Fünkchen Scham. Die Wut brodelte. Was sollte jetzt schon noch kommen? War das der anonyme Hinweis, dem die Schulleitung unbedingt nachgehen musste? Weil sich irgendein Scherzkeks, der Jim auf der Abschussliste hatte und gesehen hat, wie er den Brief bei Bella einwarf, einen Scherz erlaubte?

Nein, der dicke Hammer kam erst noch. Van Clemmons öffnete den letzten Spint, Madisons. Nach einem erschrockenem Blick von ihm, zog er ein großes Päckchen aus dem Schrank.


"Madison Sinclair, sie werden hiermit wegen Drogenbesitzes und Verdacht auf Handel, der Tree Hill High verwiesen, bitte verlassen sie umgehend das Schulgelände !! "

Wer war Madison Sinclair? Jim kannte keine Madison, trotzdem interessierte ihn, was genau für ein Film hier ablief. Hinter Jim drehte und wendete sich ein Mädchen. Die Gesichtsfarbe der jungen Frau kannte er sonst eigentlich nur von sich selber. Das musste dann wohl Madison sein. Jim dachte sich erinnern zu können, sie gestern am See, mit dem Basketballtypen und dem anderen hübschen Mädchen, gesehen zu haben. Eventuell war sie auch in seiner Klasse, auf jedenfall nahm er, wenn dem denn so war, ihre Anwesenheit nicht wahr.

Sein Gespür und seine Menschenkenntnis jedoch sagten ihm, dass das Mädchen ein Opfer war. Ein Opfer eines miesen und hinterhältigen Plans, aber was sollte er machen? Das Wort erheben? Sagen, dass sie scheinbar unschuldig war, nur weil er das glaubte, obwohl er sie nicht einmal kannte? Nein, diese Überlegung ergab keinen Sinn für ihn.

Er sah dem Mädchen, welches gerade regelrecht abgeführt wurde, hinterher. Da ging sie. Sie war hübsch gewesen und Jim hätte sie ohne Bedenken zu den beliebteren Schülern, an der Tree Hill Highschool, einordnen können.

Die Erdrückende Menschenmasse löste sich langsam auf, als der Blonde Haarschopf, von Madison, nicht mehr zu sehen war. Doch in allen Gängen und Räumen, in denen sich die Schüler zurück gezogen hatten, waren jetzt laute, sich streitende, sich tröstende und sich beschuldigende, Stimmen zu hören.

Jim jedoch, der sich gerade wieder an seine Wut auf Mrs. Friggs erinnerte, ging zu seinem Spint. Er stand immer noch offen. Die umgeworfene Milchtüte, hatte seine Unterrichtsmaterialien ruiniert. Bald würden sich die einzelnen Blätter der Bücher zu wellen beginnen. Er nahm alle seine Bücher aus dem Spint, legte sie auf den Boden und holte aus seiner Tasche, eine Packung Taschentücher, mit denen er seinen Spint auswischte. Dabei fiel ihm der kleine rosa-farbende Zettel auf. Er laß ihn.

"... Party des Jahrtausends.. 22 Uhr..", murmelte Jim vor sich hin. Er schaute sich kurz um und ihm fiel auf, dass auch andere Schülter, solch einen Zettel bekommen hatten. Es kam ihm etwas seltsam vor. Was war, wenn sich ein Verdacht wirklich bestätigen sollte und Madison wirklich Opfer einer Intrige wurde? Dann würde der Übeltäter natürlich wissen, dass alle diesen rosa-Zettel lesen würden. Die perfekte Promotion. Jim erschien das alles sehr logisch.

Fast hätte Jim vergessen das Pause war und das sein Magen begann nach etwas Verdaubarem zu schreien. Er machte sich also auf den Weg zur Kantine. In der Schule war immer noch etwas unheilvolles zu fühlen. Oder es war nur immer noch Jim's, nicht kleiner werdende, Wut.

Er betrat die Mensa der Schule, nahm sich seine Essensportion und setzte sich an einen freien Tisch, hoffend, dass Bella nicht auch den Weg zur Kantine beschreiten werde. Was würde sie jetzt sagen? Was würde er jetzt sagen?
Jim stocherte lustlos in seinem Essen rum, die Gedanken bei Bella, Madison und dem rosa-farbenen Zettel.

- Editiert von Yos am 20.03.2009, 00:43 -

- Editiert von Yos am 20.03.2009, 00:46 -






Profil von Snuffkin Snuffkin
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 10:53:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Cassie – Kantine mit (Bella + Freddie + Lucas)

Cassie setzte sich mit ihrem Apfel an den Tisch und sah die anderen auffordernd an. Sie liebte es anderen beim Essen zu zusehen. Währenddesen spielte sie mit ihrem grünen Apfel. Lies ihn von der rechten zur linken Hand wanderen. Hauchte ihn an und putzte die Schale bis sie glänzte und warf ihn dann spielerisch in die Luft um ihn wieder aufzufangen.


Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 12:36:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Max Fischer – Kantine (mit Sheldon, Leonard und Seth

Der Vormittag hatte unerwartete Ereignisse mit sich gebracht. Man wusste ja inoffiziell, dass in einer bestimmten Gruppe an der Schule krumme Dinger vor sich gehen. Aber solch etwas hatte Max bei Weitem nicht erwartet.
Sorgsam betrachtete er den Zettel, den er in seinem Spint gefunden hatte. Wer würde solch etwas auf einen rosa Zettel schreiben? Und wieso würde er solch einen Zettel in seinem Spint vorfinden? Was ging plötzlich in dieser Schule vor sich?
An einem andern Tisch sah Max Cassie. Er sah zu wie sie mit ihrem Apfel spielte anstatt diesen zu essen. Er konnte sich nicht daran erinnern sie jemals essend gesehen zu haben. Ein weiterer Teil der die Person Cassie so wunderbar einzigartig und besonders machte. Für ihn.

Der Zettel glitt weiter durch seine Hände und Max las sich den Text einige Male leise vor. Er richtete seinen Kopf auf und blickte in die Gesichter der anderen drei und sagte etwas, von dem er selbst niemals gedacht hätte es zu sagen.

"Also gehen wir hin oder nicht? Vielleicht hast du so endlich mal eine Chance bei Summer, Seth.", sagte er und schob ein Grinsen hinterher in Seths Richtung. Auch wenn er nie etwas gesagt hatte, Max war doch ein guter Beobachter und wusste diese Dinge.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 13:04:23nach oben

Gast

Cameron - Kantine (mit Ryoga, aber auch alle anderen sind im Raum anwesend)

Nach dem Stundenwechsel gab es anscheinend eine große Versammlung auf dem Gang, die Spinds wurden kontrolliert. Ein Schrank nach dem anderen wurde kontrolliert und zwischendrin fing Mrs. Friggs an laut den Zettel vorzulesen, den Jim heute morgen bei Bella eingeworfen hatte. Was darauf stand war nicht gut, offenbar war es eine Art Liebesbrief. Cameron mochte nicht dass Jim nun wohl gegen Ryoga konkurrieren würde. Hätte er den Brief doch besser bei Cameron eingeworfen...
Madisons Rauswurf ließ sie so gut wie kalt. Allerdings fragte sie sich schon von wem Rektor Van Clemmons den Tipp erhalten hatte.

Cameron ordnete die Sachen in ihrem Spind, Van Clemmons hatte ein unsystematisches Chaos darin hinterlassen. Dabei fand sie einen rosa Zettel. Sie hätte nicht damit gerechnet dass ihr auch jemand einen reinwerfen würde. War das etwa auch so ein "Liebesbrief"? Es stellte sich allerdings als Einladung zur "Party des Jahrtausends" heraus. Cameron war noch nie zu einer Party eingeladen worden, aber alle redeten immer davon dass Partys Spaß machten. Nun würde sie ihn auch endlich mal erleben können, diesen Spaß. Es war Mittag, also betrat sie die Kantine und setzte sich zu Ryoga an den Tisch.

(zu Ryoga) "Ich glaube jemand mag Madison nicht. Jim liebt Bella, das ist schlecht. Soll ich ihn ablenken? Die meisten Jungs mögen Cheerleaderinnen. Willst du ein Gummibärchen?"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 13:29:07nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer Kantine mit Nathan ,Brooke und tim

Die glauben doch wohl nicht wirklich das Madison was damit zu tun??!!schrie Summer wütend....

[i]Was machen wir denn jetzt nur???


Sie ist unsere Freundin....
[/i]

Das Brooke wie wild Salat durch die gegend warf,nahm Summer gar nicht wahr....
Sie war viel zu erschüttert über das was mit Madison passiert ist.....





Profil von Loni Loni
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 14:52:38nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lucas -> Kantine (Cassie und Freddie)

Lucas hatte immer noch das Dröhnen von Whiteys Stimme in Ohren. Nathan erschien natürlich nicht beim Coach und so ließ er all seinen Frust an Lucas aus.

Während Cassie mit ihrem Apfel spielte und all die Anderen beim Essen beobachtete, machte sich Lucas innerlich etwas über Madison lustig. Ein Blick zum Tisch von Nathan und Brooke genügte, um Lucas ein schelmisches Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Erfreut schüttelte er mit dem Kopf, als er sah wie Brookes Salatblätter quer über den Tisch flogen. Er konnte sich jedoch nicht vorstellen, dass Madison wirklich dealte.

Nun wandte sich Lucas wieder Freddie und Cassie zu. Da Cassie völlig woanders war, sprach Lucas Freddie an.

„Hey, habst du auch den Zettel im Spint gefunden? Diese große Party nach dem Spiel gehts du da hin? Ich weiß es noch nicht, ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf Nathan und die Anderen.“

- Editiert von Loni am 20.03.2009, 15:51 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 14:56:48nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Bella Swan- Raum 108 (mit Jim, Freddie, Ryoga, Sheldon, Cameron, Max, Seth)----> im Flur----> Kantine mit Jim

Es dauerte einen kleinen Moment, bis Ryoga antwortete.
Bella wurde schon nervös…

"Das ist toll.", sagte er dann endlich.

"Wir treffen uns dann hier vor der Schule, ja?"

Bella war total glücklich. Ryoga und sie…zusammen beim Basketballspiel. Eine Verabredung! Sie musste lächeln.

„Ja, okay. Ich freue mich schon“, antwortete sie dann.

Als Bella Cameron bemerkte fragte sie sich erst, ob sie sauer war, dass Ryoga jetzt nicht neben ihr saß.
Aber sie waren ja nur befreundet. Sicher fand sie es nicht schlimm.

----------------------------------------------------------------------------------

Es war Pause und der Flur war brechen voll.

"Liebe Schüler, die Schulleitung muss euch hiermit leider mitteilen, dass wir bedingt durch einen anonymen Hinweis leider dazu gezwungen sind eure Spinte zu durchsuchen. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass wird diesen Einschnitt in eure Privatsphäre unternehmen müssen, doch sind wir nur um euer aller Wohl besorgt und wer nichts illegales in seinem Spint versteckt hält, hat auch nichts zu befürchten"

Eine Spindkontrolle…Bella verdrehte die Augen. Hier war auch andauernd irgendwas los.
Aber sie hatte ja nichts zu befürchten. Was auch immer die suchten…ihr Spind war clean.
Also stand sie gegen eine Wand gelehnt und schaute sich das ganze Spiel halb Abwesend an. In Gedanken war sie ganz weit weg.
Das Stimmengewirr machte sie nervös.
Van Clemmons, Mrs. Friggs und Whitey waren gerade dabei die Spinde zu durchsuchen.
Plötzlich hörte sie:

"Ach wie putzig, ein Liebesbrief, lassen sie mich mal kurz lesen.."

Jetzt wendete Bella den Kopf in die Richtung. Waren sie gerade bei ihren Spind? Zumindest standen sie dort.
Das konnte doch nicht sein!! Ein Liebesbrief? Bella war verwirrt! Von wem? Ryoga?
Als Mrs. Friggs dann auch noch anfing den Brief vor zu lesen wurde Bella total sauer. Auch wenn der Brief jetzt nicht an sie war und sie sich da jetzt einfach vertan hatte war es trotzdem eine Unverschämtheit so in die Privatsphäre anderer Leute zugucken.
Zum Glück wurde diese Tante unterbrochen.

"Madison Sinclair, sie werden hiermit wegen Drogenbesitzes und Verdacht auf Handel, der Tree Hill High verwiesen, bitte verlassen sie umgehend das Schulgelände !! "


Bella war baff. Drogenbesitz?
Das war ja unglaublich.
Als es im Flur schon etwas leerer war ging Bella endlich zu ihren Spind und öffnete ihn. Sie war sich immer noch nicht sicher, ob der Brief, der vorhin vorgelesen wurde jetzt wirklich an sie war. Wer sollte einen Brief in ihren Spind schmuggeln? Vielleicht hatte sie das ja auch nur falsch mitbekommen.
Um sich jetzt zu überzeugen öffnete sie den Spind. Was für ein Durcheinander!
Als erstes sah sie einen rosa Zettel. Sie öffnete ihn.
Es gab heute also eine Party. Um 22.00 Uhr! Die Party des Jahrtausends. Ganz toll! Bella legte den Brief zurück und sah den nächsten.
Bella musste schlucken. Sie öffnete den Brief:

"Hi Bella.
Es tut mir leid, dass ich Ryoga heute so einen Ärger gemacht habe. Ich glaube du magst ihn, so wie du ihn immer ansiehst. Ich war mir nicht sicher, ob du den kleinen Zettel, den ich dir zu geschoben habe, bemerkt hast. Deswegen habe ich dir nochmal so einen mit in diesen Brief getan. Ich wollte mich bedanken, dafür, dass du Interesse an mir gezeigt hast. Immerhin warst du die Einzigste die, an meinem ersten Schultag hier, auf mich zu kam. Eigentlich kann ich nicht in Worte fas.... nein falsch. Eigentlich kann ich gar nichts in Worte fassen, wie du vielleicht schon bemerkt hast. Ich wollte dir nur sagen, dass mir das wirklich sehr viel bedeutet hat. Ich würde mich gerne dafür revengieren und mich ein klein Wenig mit dir unterhalten, wenn du Lust dazu hast. Als ich heute die Schule verlassen habe, habe ich gesehen, dass bald ein großes Basketballspiel in der Schule veranstaltet wird. Eventuell hättest du Lust mit mir hinzugehen. Ich würde mich wirklich, sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr freuen."


Ein Brief von Jim! Damit hätte sie nicht gerechnet. Sie war erstmal total verwirrt.
Welche Gefühle gerade in ihr vorgingen konnte sie gar nicht beschreiben.
Trotzdem fühlte es sich irgendwie gut an, wenn sie den Brief las. Sie war geschmeichelt.
Er wollte mit ihr zum Basketballspiel. Auch das noch! Sie war schon mit Ryoga verabredet…
Bella war total durcheinander. Wo war Jim? Sie musste sofort mit ihm sprechen.
Sie war eigentlich total verwundert, wie sehr er sie durchschaut hatte. Acuh die Sache mit Ryoga...sie musste schlucen. Sah sie ihn wirklich so auffällig an?
Bella hätte nicht gedacht, dass Jim sie überhaupt nett findet. Er war am ersten Tag so still. Trotzdem fand sie es irgendwie süß, dass er ihr jetzt so seine Gedanken und Gefühle mitteilte.
Während sie weiter darüber nachdachte ging sie schon in Richtung Kantine. In der Tür blieb sie kurz stehen und sah sich zum.
Es war schon ziemlich voll.
Dann sah Bella…Jim! Er saß alleine am Tisch. Natürlich stürmte sie direkt auf ihn zu…ohne überhaupt einen Plan zu haben, was sie jetzt sagen sollte. Sich für den Brief bedanken? Ihn eine Abfuhr wegen des heutigen Abends geben?
Er war dann sicher traurig. Eigentlich wusste sie immer noch nicht, wie sie verhindern konnte ihn nicht zu verletzen, als sie vor seinen Tisch stehen blieb.

„Ist hier noch frei?“, fragte sie. Ohne auf eine Antwort zu warten setzte sie sich sofort hin. Sie sah erst auf den Tisch…lächelte dann kurz und sah Jim ins Gesicht.
Ihr war gar nicht aufgefallen, dass sie immer noch den Brief in der Hand hielt.
Was sollte sie sagen?

„Jim…“, fing sie an.
Und dann sagte sie einfach nur, dass was sie dachte:

„Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Also…ich habe vorhin deinen Brief gefunden und…erstmal Danke! Er ist wirklich schön. Ich habe mich sehr gefreut…“, Bella stockte. Sie sah Jim in die Augen.

„Das ist wirklich nett von dir... Das ich dich angesprochen habe…das…“, Bella stockte. Was redete sie da? Totales durcheinander.
Eigentlich wusste sie gar nicht, was sie sagen sollte.

„Was ich sagen möchte, ich weiß, wie schwer das ist, wenn man auf eine neue Schule kommt. Ich fand dich nett und deshalb habe ich dich angesprochen. Auch wenn du nicht so viel gesagt hast...das hat nichts gemacht..ich meine, also...ich konnte es verstehen…“, sie stockte wieder.

„Jim…ich mag dich sehr gerne. Aber…ich bin heute Abend schon mit Ryoga verabredet. Es tut mir leid“, sie sah ihn an.

Sie mochte ihn wirklich. Er war sehr nett und sie hätte nie mit so einem Brief von ihm gerechnet. Sie war positiv überrascht.
Das war ja jetzt auch nicht böse gemeint. Aber sie war eben zuerst mit Ryoga verabredet gewesen.
Erwartungsvoll sah Bella Jim an. In der Hoffnung ihn nicht verletzt zu haben. Wahrscheinlich war er jetzt wütend...


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 15:06:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Tim - Kantine (am beliebten Tisch)

"Und Madison soll dealen? Niemals!"


Er konnte es auch kaum glauben. Alle, aber nicht Madison, sie war hier die löblichste unter allen Schülern. Er versuchte Brooke etwas zu beruhigen.

"Hey! Das wird sich schon igendwie aufklären. Wir wissen ja alle das Madison das niemals machen würde."

Er legte seinen Arm um Brooke und streichelte sie leicht.

"Whitey und der Dirctor sind ja nicht dumm. Sie werden schon die richtige entscheidung treffen."

Insgeheim hoffte er, dass Brooke sich etwas abreagieren müsste.
Sein Blick fiel rüber zu Natan. Hoffendlich hatte wusste er nichts von seinem Gepräch mit Lucas. Nathan würde ihn umbringen, wenn er erführer, dass er Lucas vor dem Team gerettet hatte. Er schaute rüber zu Lucas. Vielleicht bekam er nach dem Spiel noch ein mal die Gelegenheit mit Lucas zu sprechen...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 15:20:07nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi

Sheldon - Klassenraum 108 (mit Bella, Ryoga, Jim, Max, Cameron und Freddie) -> Spinde -> Kantine (mit Max, Leonard und Seth

Sheldon bekam von Jim keine Antwort, sondern dieser lief nur rot an. Sheldon war das auch egal und er setzte sich vor in die erste Reihe.




Jetzt gongte es gerade zur Pause. Alle Schüler verließen das Klassenzimmer, aber Sheldon blieb noch kurz, um den Lehrer etwas zu fragen. Danach ging er in den Flur und an seinen Spind. Der Rest der Schüler schien schon in der Mensa zu sein. Er öffnete seinen Spind und ein Zettel fiel ihm entgegen, mit dem er heute um 22 Uhr zu einer Party eingeladen wurde. Sheldon packte den Zettel in seine Tasche und ging dann in die Mensa zu seinem Tisch, an dem schon Leonard, Seth und Max waren. Sheldon setzte sich auch hin und in dem Moment sagte Max: Also gehen wir hin oder nicht? Vielleicht hast du so endlich mal eine Chance bei Summer, Seth.

Sheldon antwortete ihm gleich: Also ich gehe schon hin, ihr könnt ja mit mir mitgehen. Aber ich denke es ist eine Kostümparty. Ich nehm den Flash und ihr ? Wir könnten alle vier Flash nehmen und immer hintereinander gehen, damit es so aussieht, als ob wir eine sehr schnelle Person sind. Wärt ihr dabei ?


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 15:46:04nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One

Jim - in der Kantine - mit Bella an einem Tisch

Jim saß immer noch recht wütend an seinem Tisch und steckte sich gerade eine, seiner ekelhaft schmeckenden, Nudeln in den Mund. Ohne zu bemerken, dass er gleich nicht mehr alleine sitzen würde, aß er weiter.

„Ist hier noch frei?“

Jim prustete sein Essen, das er gerade noch gekaut hatte, nach draußen und verschluckte sich. Das war doch Bellas Stimme. Er blickte von seinem Teller hoch, da saß sie schon neben ihm. Verdammt! Geh Jim, schnell, mach dich vom Acker ehe sie irgendwas sagen konnte. Zu spät...

„Jim…Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Also…ich habe vorhin deinen Brief gefunden und…erstmal Danke! Er ist wirklich schön. Ich habe mich sehr gefreut…“

Jim stockte der Atem, hatte sie gerade gesagt, sie fand es unsinnig, dass er ihr einen Brief geschrieben hatte? Er ordnete die Worte, die Bella gerade zu ihm sagte, noch einmal in seinem Kopf. Nein... sie hatte gesagt, ... dass sie sich freute. Sie freute sich über den Brief. Sie sah ihm direkt in die Augen. Etwas erwartungsvoll was Jim jetzt antworten würde. Doch zum antworten kam er nicht.

„Das ist wirklich nett von dir... Das ich dich angesprochen habe…das…Was ich sagen möchte, ich weiß, wie schwer das ist, wenn man auf eine neue Schule kommt. Ich fand dich nett und deshalb habe ich dich angesprochen. Auch wenn du nicht so viel gesagt hast...das hat nichts gemacht..ich meine, also...ich konnte es verstehen…"

Bellas Monolog kam ihr nur sehr stockend über die Lippen.

„Jim…ich mag dich sehr gerne. Aber…ich bin heute Abend schon mit Ryoga verabredet. Es tut mir leid“

Jim sah weg, stocherte wieder in seinem Essen herum und versuchte, die in ihm aufkommende Entäuschung, so gut es ging zu verbergen. Das gelang ihm natürlich wie immer nicht.

Bella sah ihn immer noch, mit diesem erwatungsvollen "Sag doch endlich was - Blick" an.

Doch Jim sagte nichts. Er saß nur da, eine Nudel in sich rein stopfend und schweigend. Jim war nicht wütend auf Bella, auch nicht auf Ryoga. Er hatte nun einmal zu erst gefragt und so spielt nun einmal das Leben. Jim kam sich seltsam vor, dass er Bella nicht antwortete. Vielleicht würde sie das verletzten und das wollte er natürlich nicht. Mit erstickender Stimme brachte er gerade einmal ein "Ok, geht klar", hervor.

Da für Jim nun alles gesagt war, nahm er sein Tablett, mit dem immer noch halbvollen Teller verabschiedete sich mit einem "Tschüss" von Bella und verließ, nachdem er sein Tablett zur Ablage gebracht hatte, die Kantine, um die letzten paar Minuten der Pause im Schulgarten zu verbringen.

Jim - Schulgarten - allein

Es regnete immer noch aus Eimern, doch Jim stand in mitten des Schulgartens und ließ die Tropfen auf seinen Körper prallen. Sein Hemd, dass gerade erst getrocknet war, war binnen Sekunden erneut klatsch nass geworden. Doch es störte ihn nicht. Es konnte ihn jetzt ein Blitz treffen, auch das würde ihn in diesem Augenblick nicht stören. Jim kam es ein wenig so vor, als ob er Regen, seine Enttäuschung etwas weg-waschen würde. Doch leider kam es ihm nur so vor. Er stand da. Mutterseelen allein im Schulgarten und blicke auf die unzähligen Wellen, die die Tropfen auf dem See verursachten.






Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 16:06:11nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One

Leonard - Kantine (mit Max, Sheldon und Seth)

Also ich gehe schon hin, ihr könnt ja mit mir mitgehen. Aber ich denke es ist eine Kostümparty. Ich nehm den Flash und ihr ? Wir könnten alle vier Flash nehmen und immer hintereinander gehen, damit es so aussieht, als ob wir eine sehr schnelle Person sind. Wärt ihr dabei ?

Leonard sah Sheldon skeptisch an. Eeh, ich glaube eher nicht, dass wir uns verkleiden sollten. Ich hab letztens beim durchzappen bei O.C. California reingesehn. Da sind die auch auf einer Feier gewesen und normal gekleidet gewesen. Hmm... Vielleicht sollten wir es auch sein lassen. Ich würde stattdessen einen Herr-Der-Ringe Marathon bei mir vorschlagen. Wie wär's damit?


I'm the fury in your head.


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 16:09:30nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi

Sheldon - Kantine (mit Max, Leonard und Seth)

Gleich darauf sagte Leonard zu Sheldon: Eeh, ich glaube eher nicht, dass wir uns verkleiden sollten. Ich hab letztens beim durchzappen bei O.C. California reingesehn. Da sind die auch auf einer Feier gewesen und normal gekleidet gewesen. Hmm... Vielleicht sollten wir es auch sein lassen. Ich würde stattdessen einen Herr-Der-Ringe Marathon bei mir vorschlagen. Wie wär's damit?

Sheldon sagte zu ihm: Schade... Aber welche Version wäre bei dem Marathon dran? Die normale oder die extended Version ? Und du musst vorher dein Zimmer säubern, sonst komme ich nicht und das wäre schlecht für dich.


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 16:12:43nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One

Leonard - Kantine (mit Max, Sheldon und Seth)

Sheldon sagte zu ihm: Schade... Aber welche Version wäre bei dem Marathon dran? Die normale oder die extended Version ? Und du musst vorher dein Zimmer säubern, sonst komme ich nicht und das wäre schlecht für dich.

Leonard verdrehte seine Augen. Ja mein Zimmer wird aufgeräumt sein ... Ob er es wirklich tun würde, wusste er noch nicht. Und natürlich die Extended Edition. Obwohl wir könnten auch zuerst die normale gucken und sie danach mit der Extended Edition vergleichen... Er grinste schon vor Vorfreude.


I'm the fury in your head.


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 16:16:35nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi

Sheldon - Kantine (mit Max, Leonard und Seth)

Leonard sagte wieder : Ja mein Zimmer wird aufgeräumt sein ... Und natürlich die Extended Edition. Obwohl wir könnten auch zuerst die normale gucken und sie danach mit der Extended Edition vergleichen...

Sheldon konnte seine Vorfreude nichtmehr zurückhalten und brüllte laut: Awesome !! Leider war es zu laut und einige Schüler drehten sich um und schauten ihn komisch an. Dann sagte Sheldon wieder in normaler Lautstärke zu Leonard: Ich bin dabei. Und dann schauen wir auch normal und Extended. Soll ich noch ein paar Leute fragen, ob sie mitschauen wollen ?


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 16:23:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Ryoga Hibiki - Flur (mit allen) --> Kantine (theoretisch auch mit allen) --> ???

Sie hatte ja gesagt! Und sie hatte sich gefreut. Es ist unglaublich, welch verhehrende Wendung dieser tag für Ryoga noch nehmen würde. Es begann alles mit der Spindkonntrolle.

Die Schule glich einem Tollhaus. Schüler plapperten aufgeregt durcheinander, Lehrer mahnten zur Ruhe, es wurde bschuldigt, getuschelt, geschrien, entsetzt durch den Flur gerufen, gerannt, geschubst... ein völliges Durcheinander.

Doch inmitten dieses Chaos' stand ein Junge, in dem ein noch viel größeres herrschte. Ein Junge, welcher nicht recht wusste, ob er bleiben oder rennen sollte. Ein Junge, der nicht wusste, ob er schreien oder weinen sollte. Ein Junge, der seit über fünf Minuten nicht anderes tat, als steif und starr auf einen anderen zu stieren, seine Fingernägel in seine Handflächen zu bohren, so dass ein kleiner Tropfen Blut auf den Boden tropfte und sich dabei keinen Millimeter weit von der Stelle zu rühren.

Dieser andere Junge, war eben derjenige, welcher die weite Reise auf sich genommen hatte, um ersteren herauszufordern. Er war derjenige, welcher Unheil über die gesamte Schule bringen wollte. Derjenige, welcher keine Gelegenheit auslies, um Ryoga zjm Narren zu halten. Derjenige, welcher dafür gesorgt hatte, dass Ryoga am heutigen Abend in einem Rabenkostüm vor versammelter Schule tanzen musste. Derjenige, welcher ihn von Bella fernhalten wollte. Derjenige, welcher dieser nun öffentlich seine Liebe gestanden hatte. Am zweiten Tag nach seiner Ankunft! Das konnte nicht ernst gemeint sein. Nein. Es hatte andere Gründe. Diese ganze Geschichte diente einzig und allein dazu, um Ryoga zu schaden und ihn zu schwächen. Deswegen der Brief. Deswegen der Tipp an den Direktor. Deswegen die Spindkontrolle! Deswegen die Drogen.

Und als sich das Chaos im Flur löste, blieb das Chaos in dem ersten JUngen jedoch erhalten. Selbst als sich eine Hand auf seine Schulter legte, blieb er regungslos in seiner Position stehen.

"Ich hoffe doch stark, dass diese ganze Geschichte nicht dem heutigen großen Spiel schaden wird. Und umso stärker hoffe ich, dass unser Maskottchen sein bestes geben wird. Denken Sie daran: Sollten Sie mich enttäuschen, kann ich für nichts garantieren. Sie haben die Schulordnungen einmal zu oft verletzt. Ich werde Brooke bescheid sagen, dass sie Ihnen das Kostüm geben soll. Sie wird dann auf Sie zukommen. Wir sehen uns dann sicherlich heute abend."

Seine Nägel bohrten sich nocheinmal tiefer in seine Handfläche, auf dass zwei weitere Tropfen fielen. Der Direktor konnte von Glück sprechen, dass Ryoga in dieser Situation die Fassung behalten hatte. Und Ryoga ebenso...

"Ich glaube jemand mag Madison nicht. Jim liebt Bella, das ist schlecht. Soll ich ihn ablenken? Die meisten Jungs mögen Cheerleaderinnen. Willst du ein Gummibärchen?"

Cameron...konnte sie ihm vielleicht helfen? Sie war sicherlich eine seiner besten Freunde an dieser Schule, womöglich sein bester. Naja, beinahe jedenfalls. Doch was sollte sie gegen den Fremden ausrichten können? Sie hatte offensichtlich bemerkt, was vor sich ging. Sie besaß immerhin eine recht hohe Aufmerksamkeit. Ihr entging nur wenig, auch wenn sie nicht immer alles perfekt zuordnen konnte.

"Warte einen Moment.", sagte Ryoga etwas abwesend und stand auf.

Sie hatte ihn Jim genannt. What kind of a fighting name is Jim? ( ) Das war also sein Name. Jim... Jim... Ob Freddie ihm helfen konnte? Freddie...der war viel zu beschäftigt mit seinem sinnlosen Skateboardeskapaden. Nein, Freddie würde ihm nicht helfen. Und wenn doch...Ryoga würde sich gegen seine bemitleidende Unterstützung wehren. Da musste er allein durch.

Im Vorbeigehen nickte er Freddie kurz aber ernst zu.

Schritt für Schritt näherte er sich dem Tisch des Fremden. Er hatte sich allein hingesetzt. Er brauchte Ruhe für seinen nächsten Plan. Soweit durfte es nicht kommen! Ryoga wollte gerade seine Schrittfrequenz erhöhen, doch...er hielt inne.

Voller Entsetzen beobachtete er, wie sie sich zu ihm setzte. Wie sie mit ihm redete. Wie sie ihn anlächelte. Wie sie verlegen zu Boden sah. Wie sie...wie sie...

Mit einem erstickenden Schrei, der eher so klang, als wäre irgendwo ein Tablett runtergefallen, machte er auf dem Absatz kehrt und stürmte zielgenau aus der Kantine hinaus. Sich seinen Weg durch die vielen Gänge bahnend verlies er die Schule.

Ein BLitz ertönte. Regen umfasste ihn....und er...verschwand.

- Editiert von Killua am 20.03.2009, 16:25 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer