Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)Whedon-Fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 58380 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 28.03.2009, 10:52:25nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Bella Swan- in der Cheerleaderumkleide (mit Ryoga)

Langsam kam er immer mehr zu sich. Er tastete nach seinen Kopf.

"Es...es geht schon. Mach dir bitte keine Sorgen."

Dann setzte er sich leicht auf. Bella sah ihm genau an, dass er Schmerzen hatte. Er zuckte zusammen und sah sie dabei an.

"Ich hoffe, dir geht es gut."

"Ja, mir geht es gut. Solange es auch dir gut geht...", sagte sie und strich mit ihrer anderen Hand über seinen Kopf.
Sie konnte es gar nicht gut haben, wie er so zerbrechlich da lag.
Bella war wohl von den Eiern ein bisschen dreckig, aber das war kein Vergleich zu Ryogas Lage. Ihn hatte es sichtlich schlimmer getroffen.

"Ist dir nicht kalt", fragte sie. Er wurde ja immerhin in den See geworfen und war immer noch ein bisschen nass.


Profil von Loni Loni
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 28.03.2009, 12:43:11nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lucas –> Sporthalle (fast alle)

Er atmete tief durch, als Nathan die Augen wieder öffnete und er ihnen versprach, dass er bei der Party wieder dabei sein wird. Die Ärzte kamen und brachten Nathan raus. Lucas nickte diesem noch einmal aufmunterungsvoll zu. Dann sah er zu Brooke und ging zu ihr.

„Hey Brooke, also Nathan geht’s gut. Das wird schon wieder. Und wegen vorhin in der Kabine, also das war keine Absicht und es tut mir Leid. Naja und ich wollte dich fragen, ob du mir nachher vielleicht einen Tanz reservieren könntest.“ Lucas lächelte Brooke an, als er diese Sätze vor sich hin stammelte.

Dann kam aber auch schon Tim und küsste Brooke. Lucas sah weg und die Beiden verließen die Halle.

Lucas blickte nach oben und entdeckte dort tatsächlich Cassie. Er ging zu ihr.

„Hey, du bist wirklich hergekommen. – Lucas freute sich - Hat dir das Spiel gefallen? Wir haben gewonnen.“




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 28.03.2009, 16:53:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Ryoga Hibiki - Umkleide (mit Bella)

"Ja, mir geht es gut. Solange es auch dir gut geht..."

Ihr Hand strich ihm über den Kopf. Er spürte förmlich ihre Wärme. Und auch wenn sie sich Mühe gab, er sah es in ihren Augen. Ihr ging es nicht gut. Sie sah traurig aus. Und er konnte sich nicht helfen, er sah dahinter mehr als ihre bloße Sorge. Er hatte sie enttäuscht. Erst die Sache mit dem Maskottchen und dann das. Er hätte sie beschützen sollen. Und was hatte er stattdessen getan? Sich von vier Möchtegernrabauken auf ganzer Linie vorführen lassen.

"Ist dir nicht kalt"

Er spürte regelrecht ihr Mitleid. Er hasste es, bemitleidet zu werden. Sein Stolz trieb ihn dazu. Doch ihr konnte er es nicht übel nehmen. Nicht ihr. Er konnte ihr überhaupt nichts übel nehmen. Den vier Kerlen von vorhin jedoch schon. Er griff behutsam aber bestimmt nach ihrer Hand und führte sie weg von seinem Kopf, während er sich nun vollends aufrichtete. Sein Kopf schmerzte immernoch, doch dies ignorierte er vorerst. Er sah ihr tief in die Augen.

"Verzeih mir."

Er stand auf und taumelte auf die Tür zu.

"Ich...ich brauche einen Moment...um..." Er holte tief Luft. "Wir...wir sehen uns auf der Party nachher."

Rasch verließ er die Umkleide. Dabei vergaß er sein getreues Kopftuch, welches immer noch neben Bella auf der Bank lag. Mit gesenktem Blick irrte er nachdenklich durch die Schule, bis er sich schließlich irgendwo niederließ. Er brauchte etwas Zeit. Er musste nachdenken, zu viel war im Verlaufe der letzten tage passiert. Und er konnte sie nicht länger so sehen. Ihr Blick zerriss ihm das Herz. Und er... er hatte noch eine Rechnung offen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 28.03.2009, 18:24:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Cassie - Sporthalle (mit allen aber gerade mit Lucas)

„Hey, du bist wirklich hergekommen." Lucas schien sich sichtlich zu erfreuen was Cassie vor Glück strahlen lies.

"Hat dir das Spiel gefallen? Wir haben gewonnen.“ setzte Lucas nach. Sie lies sich von Lucas's Freude mitreißen und fiel ihm um den Hals. "Wow! Gratulation!" Sie drückte ihn kurz fest an sich und lächelte ihn dann an.


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 28.03.2009, 22:58:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

2. Lynch


Nach und nach verliesen auch die letzten der Zuschauer die Sporthalle und auch die Schülergrüppchen lösten sich immer mehr auf...

...Die Cheerleader und Basketballer machten sich in ihren Umkleiden fertig für die Party, Tim und Brooke ausgenommen, denn diese vergnügten sich noch in der Dusche. Lucas warf als einziger Spieler noch Körbe in der fast leeren Halle, nurnoch beobachtet von Cassie und Freddie auf der Tribüne. Ryoga irrte durch die Schule, in Gedanken bei Bella, welche noch in der Mädchenumkleide saß, vor der auch Jim immernoch stand und ebenso wie Ryoga an Bella dachte. Seth wartete in den Gängen vor dem Cheerleaderraum um vielleicht noch einen kurzen Blick auf Summer erhaschen zu können und Leonard sowie Max waren wohl die ersten auf der Party...

Die beiden hatten keine Ahnung wer die Schwimmhalle so dekoriert und Partytauglich gemacht hatte, überall standen Tische mit Getränken, Essen und aus der Musikanlage tönte Musik, die durch die große Halle dröhnte. Selbst an Badekleidung hatte der Partykönig gedacht und so waren Max und Sheldon bald schon in die bereitgelegten Badeshorts geschlüpft und begannen damit den kaltgestellten Alkohol auf seine Chemischen Bestandteile zu untersuchen. Shot um Shot landete in ihren Mägen und noch immer hatte ausser ihnen beiden niemand die Party gefunden, und so war auch Leonard der einzige, der mit einem lauten Rülpser den in sich zusammen sackenden Max kommentierte. Von diesem Rausch würde sich dieser wohl nicht mehr so schnell erholen...





Ich würde mir wünschen, dass ihr euch dann nach und nach alle in der Schwimmhalle zur Party einfinden könntet


- Editiert von Bane am 28.03.2009, 23:50 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 29.03.2009, 11:14:07nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Bella Swan- in der Cheerleaderumkleide (mit Ryoga)---> in der Schwimmhalle

Ryoga stand auf.

"Verzeih mir."

Dann ging er zur Tür.

"Ich...ich brauche einen Moment...um..." Er holte tief Luft. "Wir...wir sehen uns auf der Party nachher."

Bella sagte nichts sondern sah nur noch, wie er den Raum verließ.
Sie runzelte die Stirn und blieb noch einen Moment sitzen. Sie hatte ihn doch schon längst verziehen...es war doch alles wieder okay.
Sie liebten sich. Bella musste lächeln. Wie lange hatte sie davon geträumt? Und jetzt war es raus. Sie hätte wirklich nie gedacht, dass das passieren würde. Es war so schön und doch so unreal. Eben wie im Traum.
Dann stand sie auf und verließ ebenfalls den Raum. Sie ging zur Schwimmhalle, wo heute noch die große Party statt fand. Wie das Basketballspiel ausgegangen ist wusste sie ja gar nicht.
Der Gedanke, dass Bella auf der Party Ryoga wieder sehen würde heiterte sie auf, noch schneller dorthin zu kommen.
Als sie ankam sah sie schon einige Leute. Die Schwimmhalle war richtig schön dekoriert.
Überall standen Tische mit Getränken, Essen und aus der Musikanlage tönte Musik.
Bella stellte sich an einen Tisch und wartete erstmal ab.


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 29.03.2009, 14:03:34nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One

Jim - Untergeschoss -> Schwimmhalle - erst allein dann mit Bella und allen übrigen Partygängern.

Jim kniete ungefähr seit 10 Minuten, bis er sich aufrappelte. Eigentlich müsste er wegen der Rippe zum Arzt, aber Jim war nie ein großer Fan von Ärzten gewesen. Seine Gedanken hingen schon wieder bei Bella. Jim hoffte, dass ihr die Sache mit diesen schleimigen Kerlen nicht zu sehr zu schaffen machen. Gerade hatte Jim ein Jubeln vernommen, dass wohl aus der Sporthalle zu kommen schien. Er konnte es jedoch nicht zuordnen und wusste demnach nicht, dass sie gewonnen hatten. Jim überlegte was er machen sollte. Er wollte eigentlich nochmal zu Bella, ihr Mut zu sprechen, dass sie diese Scheisskerle aus dem Schukgarten vergessen soll und dass es nunmal immer wieder solche minderbemittelten Idioten geben wird. Der Schmerz in seiner Brust war stechend.

Jim dachte kurz nach wo Bella sein könnte, bis ihm sein kleiner rosafarbener Zettel und die damit verbundene Partyeinladung wieder einfiel. Dort würde er sie mit Sicherheit antreffen.

Jim ging mit langsamen und bedachten Schritten, unter quälenden Schmerzen, in Richtung der Schwimhalle, wo die PArty heute Abend steigen wird. Er öffnete die Tür und fand eine festlich geschmückte Halle, mit Tischen, Bänken, Strandkörben und ein am Rand gestaltetes Volleyballfeld, vor. Noch hallte Jim Bella nicht gesehen, also ließ er sich, nachdem er sich ein Glas Wasser genommen hatte, auf einer Bank nahe des Volleyballfeldes, nieder. Seine linke Hand griff an seine Brust und verweilte dort.






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 29.03.2009, 14:44:53nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Bella Swan- In der Schwimmhalle (--> bei Jim)

Bella sah sich gelangweilt um. Noch waren nicht so viele Leute da und Ryoga sah sie auch nirgendwo. Eigentlich war sie ja nicht so der Partygänger...
Dann sah sie Jim! Er saß auf eine Bank in der Nähe das Volleyballfeldes. Seine linke Hand lag auf seiner Brust...er schien Schmerzen zu haben.
Bella ging sofort zu ihm. Ohne überhaupt darüber nach zudenken, dass sie ihn dadurch vielleicht noch mehr verletzen könnte. Wo er so doch schon am Boden zerstört war. Die Sache mit Ryoga und ihr und das mit diesen Typen hatte ihn richtig mitgenommen.
Bella setzte sich neben ihn ohne was zu sagen. Besorgt sah sie ihn von der Seite an.

"Hey Jim. Bist du verletzt? Du siehst fertig aus", sie legte ihre Hand auf seine Schulter um zu gucken ob er reagiert. Er wirkte so abwesend.

"Jim...Danke das du uns geholfen hast. Das hättest du nicht gemusst...", sie sah ihn immer noch an.
Sie wusste nicht genau, was sie sagen sollte.

"Es tut mir leid".

Das "es tut mir leid" war mehrdeutig. Einerseits meinte sie, dass es ihr leittat, was alles passiert war. Dann das sie ihn nicht auch liebte und das er verletzt war.
Ihr tat alles leid. Das hatte Jim nicht verdient. Es sollte ihm nicht schlecht gehen.
Besorgt sah sie immer noch in sein Gesicht.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 29.03.2009, 15:00:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Ryoga Hibiki - Schulgarten (allein --> Hawk mitsamt Anhang) --> Raum 108 (mit Hawk) --> Schwimmhalle (mit Jim und Bella)

Seine Augen sprangen auf. Ein stechender Schmerz umhüllte ihn. Er schmeckte modrige Erde. Als sich seine Augen an die Dunkelheit anpassten, bemerkte er letztenendes auch, wo er war. Er lag mitten im Schulgarten auf der Erde. Wie war er hierhergekommen? Warum war er ohnmächtig? Hatte ihn tatsächlich der Schmerz überwältigt. So schwer war die Verletzung doch gar nicht.

Mühsam richtete er sich in den Schneidersitz auf. Seine Gedanken schweiften jedoch recht schnell ab.

"Was mach ich hier eigentlich? Ich verdammter Idiot! Ich sollte bei ihr sein. Und stattdessen...stattdessen..."

Seine Faust rammte sich in den Boden. Als er seinen Blick hob, erblickte er ein Paar Beine. Nein...drei Paar.

"Na, was macht die Mrs?", grinste Hawk ihn schelmisch an. Seine Klamotten waren immernoch feucht und sein Gesicht wirkte wie ein einziges großes blaues Auge. Ryoga wusste, dass er letzteres jemand anderem zuschreiben musste. Nur wem?

Er stand auf. Sein Kopf schmerzte immer noch. Doch das war egal. Wichtig war, was diese Kerle getan hatten. Was sie ihr angetan hatten. In diesem Fall konnte er keinen Gedanken an Nachsicht verschwenden. So sehr es ihm auch hinterher leid tun würde.

"Kannst uns nicht zufällig sagen, wo die Kleine ist, oder?", grinste das blaue Auge. "Ich hätte jetzt wirklich Lust auf..."

Ryogas Faust rammte sich wie ein Dampfhammer in sein Gesicht, wodurch die nächsten Worte im Keim erstickten. Hawk war nicht einmal in der Lage einen Schmerzensschrei auszustoßen. Die Wucht des Schlages riss ihn buchstäblich von den Füßen und er fiel hintenüber auf den Boden. Bereits Jims Finalschlag hatte ihn beinahe außer Gefecht gesetzt. Jetzt ein weiterer auf die selbe Stelle...der Kerl würde an einer Gesichtsoperation nicht vorbeikommen. Doch das war Ryoga egal.

Die beiden andere hatten schnell reagiert und stürzten sich nun auf Ryoga. Dem erstem konnte er noch ausweichen, doch dem zweiten gelang ein direkter Treffer in die Magengrube. Ryoga prustete und ging in die Knie. Sein Hinterkopf hämmerte. Er sah ihn vor sich stehen und rappelte sich schleunigst wieder auf. Der andere stand direkt hinter ihm. Und schon sah er die Faust des ersteren auf sich zukommen. Ruckartig warf er sich zur Seite und sah gerade noch, wie der Schlag den zweiten Typen traf. Dieser hielt sich mit beiden Händen die Nase. Blut tropfte zwischen ihnen hervor.

"Was zur Hölle soll das?", schrie er verärgert.

"Sei doch nicht sone Memm..." Und erneut wurde einer durch einen Schlag ins Gesicht unterbrochen.

Ein neuer Kampf began. Und Ryoga war zur Abwechslung einmal nicht involviert. Er nutzte die Zeit, um sich seinen Schirm zu holen, welcher immernoch beim See lag. Als er zurückkam rangen die beiden Kerle am Boden miteinander. Er würde sich da nicht einmischen. Sollten sie sich gegenseitig fertigmachen. Den Anführer hatte er schließlich erwischt. Er packte den bewusstlosen Hawk am Kragen und schleifte ihn in das Schulgebäude. Sein Ziel war das Sekretariat. Doch... wie sollte es auch anders kommen: Das einzige, was er fand, war Raum 108.

"Ich hasse dieses verdammte Labyrinth!"

Da eine weitere Suche sowieso aussichtslos schien, ließ er den immer noch bewusstlosen Schläger einfach an Ort und Stelle liegen. Dabei fiel ihm ein Schlüssel ins Auge. Das war doch... Bedacht hob er ihn auf.

"Jim.... Jim.... JIM!"

Er umschloss den Schlüssel fest mit seiner Hand und setzte sich rennend in Bewegung. Er hatte keine Ahnung, wo die Party war - er hatte darüber nur nebenbei etwas aufgeschnappt, den Zettel hatte er nie gesehen - aber er wusste, dass Jim da sein würde. Und Bella natürlich auch. Jim....

Nach einer schier endlosen Suche riss er letztendlich die Tür zur Schwimmhalle auf. Wasser! So viel verdammtes Wasser! Wie konnte die Party ausgerechnet hier stattfinden?! Doch das war nicht sein größtes Problem. Jim...

Sie saßen beide an einem Tisch. Schon wieder. Er konnte das nicht länger mit ansehen. Er konnte es einfach nicht. Festen Schrittes stiefelte er auf die beiden zu, seinen Blick zur Abwechslung auf Jim fokusierend. Er musste es tun. Er brauchte Klarheit. So ging es nicht weiter.

Als er an dem Tisch ankam, schlug er seine Hand vielleicht ein klein wenig stärker als gewollt auf den Tisch, zog sie zurück und ließ den Schlüssel dort liegen.

"Bring mich zu deinem Spind! Sofort!"

Seinen Blick kurz auf Bella und dann wieder zurück zu Jim wendend fügte er hinzu:

"Und wir gehen allein."


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 29.03.2009, 15:27:40nach oben

Gast

Freddie - Sporthalle --> Schwimmhalle (mit Ryoga, Bella und Jim)

Auch Freddie machte sich nun auf den Weg zu der der Party in der Schwimmhalle. Dort angekommen verharrte er für einen Moment in der Eingangstür, von der Dekoration der Halle erschlagen. Wer auch immer hierfür verantwortlich war, hatte ganze Arbeit geleistet. Nachdem er sich in einer der Umkleiden beiden Duschen umgezogen hatte, ging er, an seinem Wodka-Sprite schlürfend, zu Ryoga, Jim und Bellas Tisch hinüber. Ryogas Gesichtsausdruck nach zu schließen, war die Partystimmung hier alles andere als angekommen, was aber, zumindest für Ryoga, auch an der Location liegen könnte.

"Hey, bei euch ist alles klar?" fragte Freddie in die Runde und prostet den Anwesenden zu.


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 29.03.2009, 15:47:31nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One

Jim - Schwimmhalle - mit Bella und später Ryoga

Jim trank sein Wasser während er immer noch seine Brust hielt. Sein Blick auf starr auf das kühle Nass im Becken gerichtet, dass spiegelglatt war. Dann bewegte sich sie Bank auf der er saß ein wenig. Jim schaute nach rechts. Bella hatte sich ohne etwas zu sagen neben ihn gesetzt.

"Hey Jim. Bist du verletzt? Du siehst fertig aus", sie legte ihre Hand auf seine Schulter.

Jim war ziemlich perplex und sein Oberkörper durchfuhr ein zucken. Bellas hand glitt, von der Bewegung ausgelöst, von seiner Schulter.

"Alles bestens, danke. Bei dir..."

Bella fiel ihm ins Wort. Das Zucken seines Körpers merkte er immer noch, es wirkte nicht gerade schmerzlindern auf ihn.

"Jim...Danke das du uns geholfen hast. Das hättest du nicht gemusst..."

Jim wusste sehr wohl, dass er sich nicht hätte einmischen müssen. Aber er konnte nunmal nicht zu sehen wie das Mädchen das er liebte, so von einem anderen Typen behandelt worden war. Seine blasse Gesichtsfarbe wich einem blassen Rot. Seine Hand presste sich stärker auf die schmerzende Stelle an seiner Brust.

"Schon ok. Ich hoffe die Typen lassen dich un Ryoga ab jetzt in Ruhe. Bella.. also.. ich meine.. Es tut mir leid, wenn ich dich mit meiner Durchsage bloß gestellt haben sollte und..."

Jim zuckte zusammen. Eine Hand knallte auf den Tisch vor ihm und gab den Blick auf einen Schlüssel frei. Jim erkannte, nachdem er den Schock überwunden hatte, dass es sein Spintschlüssel war. Er sah nach oben. Ryoga war aufgetaucht und schien nicht gerade in "Danke dass du UNS geholfen hast"-Laune zu sein.

"Bring mich zu deinem Spind! Sofort!"

Etwas verdutzt antwortete Jim: "Ich freue mich auch dich zu sehen Ryoga.. was wollen wir denn bei meinem Spint?" Doch Ryoga schien nicht auf die Frage zu reagieren. Ob er immer noch sauer war, weil Jim ihm die Sache mit dem Maskottchen eingebrockt hatte? Aber Jim hatte die Suppe doch wieder ausgelöffelt.... Er sah Ryoga direkt an die Augen, nachdem dieser seinen Blick von Bella abgewendet hatte. In diesem Augenblick kam auch Freddy an den Tisch und erzählte irgendwas. Doch Jim war gerade nicht aufnahme bereit, zu sehr war er von Ryogas Verhalten geschockt.

"Und wir gehen allein."

Jim wollte nicht diskutieren und hatte auch nichts zu befürchten. Also ließ er sich auf das Spielchen ein und quälte sich, stützend, von der Bank hoch. Als er aufgestanden war sah er Bella an und dann Ryoga und sprach dann in den Raum hinein.

"Na dann hab ich heute wenigstens doch noch ein Date, wenn auch mit Ryoga.. Man darf halt nicht so wählerisch sein heutzutage.Bis später Bella, hälst du mir den Platz bitte frei?"

Er ließ, während er von der Bank weg ging, seine Hand über ihren Rücken streifen. Ganz sanft und zärtlich. Es sollte in diesem Augenblick jedoch eher ein "Das wird alles schon wieder.."-Zeichen sein, als ein Zeichen der tiefen Zuneigung, die Jim für sie empfand.

"Gut dann gehen wir mal los."

Jim - Untergeschoss - mit Ryoga

Jim ging mit Ryoga die Flure entlang. Er sah ihn auf dem Weg mehrmals von der Seite an und hatte irgendwie das Gefühl, dass er Ryoga gerade eine neue Schule zeigen würde. Sein Blick verriet ihm irgendwie, dass Ryoga einen schlechten Orientierungssinn haben muss, wenn ihm das hier immer noch alles so neu vor kam.

Nach wenigen Minuten waren sie am Spint angekommen. Jim öffnete mit dem Schlüssel, den er vom Tisch in der Sporthalle genommen hatte, seinen Spint und ein paar Bücher fielen heraus. Jim kramte in seinem Schrank rum und zeigte Ryoga die Sachen.

"Ich weiß zwar immer noch nicht was das hier soll, aber ich bin auf eine gute Erklärung von dir gespannt. Hier schau, Basecap, Bücher, meine Jacke, Spielkarten, ein Hemd... nichts ungewöhnliches."

Als Jim seine Bücher vom Boden aufhob und sie, wie den anderen Inhalt seines Schrankes, in denselbigen zurück legen wollte, fiel ihm ein Zettel auf, der aus seinem Spint gefallen sein muss. Jim hob ihn auf und laß ihn, ohne es zu beabsichtigen, laut vor.

"Du bist der nächste, Collins.."

Jim sah Ryoga verwundert an.

- Editiert von Yos am 29.03.2009, 15:49 -






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 29.03.2009, 16:05:50nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Bella Swan- In der Schwimmhalle (mit Jim, Ryoga und Freddie)

Bella saß immer noch bei Jim.

"Alles bestens, danke. Bei dir...
Schon ok. Ich hoffe die Typen lassen dich un Ryoga ab jetzt in Ruhe. Bella.. also.. ich meine.. Es tut mir leid, wenn ich dich mit meiner Durchsage bloß gestellt haben sollte und..."


Und dann kam Ryoga. Er knallte seine Hand so doll auf den Tisch, dass fast die Gläser darauf umgefallen wären. Bella sah ihn entsetzt an.
War er etwa sauer, dass sie bei Jim saß? Obwohl er doch wusste, dass sie nur ihn liebte...

"Bring mich zu deinem Spind! Sofort!
Und wir gehen allein."


Er sah kurz zu ihr. Bella verstand nichts.
Auch Freddie war mittlerweile am Tisch. Er schien zu merken, dass irgendwas nicht stimmte.

"Hey, bei euch ist alles klar?" fragte er.

Bella konnte gar nichts sagen. Sie sah immer nur zwischen Ryoga und Jim hin und her.

Dann stand Jim mühsam auf. Dabei ließ er seine Hand über ihren Rücken streifen.

"Na dann hab ich heute wenigstens doch noch ein Date, wenn auch mit Ryoga.. Man darf halt nicht so wählerisch sein heutzutage.Bis später Bella, hälst du mir den Platz bitte frei?"

Sie nickte abwesend. Ihr Blick hing immer noch an Ryoga.
Dann verließen die beiden den Raum. Was wollten sie jetzt machen? Warum zu Jims Spint? Verheimlichte Ryoga ihr schon wieder was?
Bella wusste gar nicht mehr, was los war. Die ganze Sache mit Ryoga und Jim verstand sie nicht.
Verwirrt sah sie zu Freddie.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 29.03.2009, 16:43:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Ryoga Hibiki - Schwimmhalle (mit Jim, Bella und Freddie) --> Jims Spind (mit Jim)

Es war nicht seine Absicht gewesen, Bella zu erschrecken, doch in dieser Situation blieb ihm nicht viel anderes übrig. Jim konnte sich glücklich schätzen, dass ihm diese einmalige Chance geboten wurde. Es hatte Ryoga nicht gerade wenig Zurückhaltung gekostet, diesen Weg einzuschlagen. Doch Jim war draußen beim See gewesen. Er hatte es mit diesen Typen aufgenommen und er war offensichtlich nicht ganz unverletzt aus diesem Zusammenstoß hervorgegangen zu sein. Er hatte diese Chance verdient. Er sollte sie nur besser nicht versauen.

Freddie Auftauchen würdigte Ryoga mit einem ruhigen Kopfnicken, wodurch er ihm verdeutlichen wollte, dass sehr wohl alles in Ordnung war. Er kannte Freddie und Freddie kannte ihn. Er würde mit Gewissheit verstehen. Es hätte Ryoga auch nicht verwundert, wenn Freddie sogar ein kurzes Gespräch mit Bella suchern würde, während er mit Jim unterwegs ist.

Dieser lies durch sein Verhalten wieder Zweifel in Ryoga hochkommen. Provokant, überheblich, unangebracht. Wusste er es nicht besser, oder provozierte er absichtlich einen Schlagabtausch. Nicht nur Bellas Anwesenheit hielt Ryoga davon ab.

Immerhin setzte er sich in Bewegung. Bevor Ryoga folgte, warf er Bella ein beruhigendes Lächeln zu. Sie sollte sich keine Sorgen machen, aber Ryoga zweifelte sogar selbst daran, ob er durch dieses Lächeln daran etwas ändern konnte. Er musste los.

Jim führte ihn letztenendes tatsächlich zu einem Spind und öffnete. Er führte ihm seine Sachen vor, doch das interessierte Ryoga überhaupt nicht mehr.
Es war also tatsächlich sein Spind. Nicht der der Cheerleaderin. Kein Trick, kein Hinterhalt. Keine Tarnung.

Bevor er jedoch zu einem endgültigen Schluss darüber kommen konnte, was er nun letztendendes tatsächlich von Jim zu halten hatte, zog dieser einen Zettel hervor und las ihn laut vor.

Ryoga klopfte ihm auf die Schulter und sagte:

"Vorerst...vorerst hast du mein vertrauen gewonnen. Verspiel es nicht wieder."

Er wendete sich ab.

"Und geh damit besser zum Rektor.", fügte er auf den zettel deutend hinzu.


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 29.03.2009, 18:37:15nach oben

Gast

Freddie - Schwimmhalle (Bella)

Schon kurz nach Freddies Ankunft verschwanden Jim und Ryoga wieder, letzter jedoch nicht , ohne ihm noch einmal zuzunicken.
"Schon in Ordnung", wandte er sich dann an die leicht verwirrt aussehende Bella, "Lassen wir die beiden ihre Angelegenheiten einfach klären." Wenn auch nicht beabsichtigt, schwang in Freddies Stimme etwas Skepsis mit.


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 29.03.2009, 19:14:58nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One

Jim - Untergeschoss - mit Ryoga

Jim hatte in Ryogas Blick erkannt, dass dieser etwas anderes erwartet hatte als dieses langweilige Schulkram, dass er ihm zeigte. Nur was... das wusste Jim nicht und es war ihm in diesem Augenblick auch egal, weil dieser Zettel, den er gefunden hat ihn beunruhigte. Ryoga brach die Stille, die aufgekommen war nachdem Jim die Zeilen vorgelesen hatte. Er klopfte Jim auf die Schulter.

"Vorerst...vorerst hast du mein vertrauen gewonnen. Verspiel es nicht wieder."

Jim sah ihn verdutzt an. Irgendwie klangen diese Worte seltsam. Und irgendwie klangen sie nicht nur seltsam, sie klangen nicht nach dem, was dieser Satz zum Ausdruck bringen sollte. Sie klangen nicht aufrichtig. Ryoga setzte sich in Bewegung.

"Und geh damit besser zum Rektor.", er deutete auf den Zettel in Jims Hand und ging dann weg.

Was sollte Jim jetzt mit dieser Situation anfangen? Was sollte er davon halten? Er wusste es nicht und er würde sich später darüber nochmal Gedanken machen. Der Zettel hatte jetzt größere Priorität. Sollte er wirklich dem Rektor bescheid sagen? Der Schmerz in seiner Brust unterbrach seine Gedankengänge immer wieder. Nein, es war sicher alles nur ein Spaß, den sich jemand erlaubt hat. Jim würde ersteinmal gar nichts machen. Warum auch... es war ja nur ein kleiner blöder Zettel.

Jim - Schwimmhalle - mit Bella und Freddy (und Ryoga?)

Jim ging langsam zurück zur Schwimmhalle. "Was meinte der Typ jetzt damit?", die Worte von Ryoga gingen ihm nicht mehr aus dem Kopf. Mit gedankenverlorenem Blick betrat er die Schwimmhalle erneut und setzte sich wortlos auf den Platz, an dem er eben schon gesessen hatte.

"Der führt doch was im Schilde..", dachte sich Jim und nahm einen Schluck von seinem Wasser.






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 29.03.2009, 19:36:38nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Bella Swan- Schwimmhalle (mit Freddie--->Jim, Ryoga?)

"Schon in Ordnung...Lassen wir die beiden ihre Angelegenheiten einfach klären."

Bella sah kurz zu Jim und nickte.
Doch sie fragte sich, was es da überhaupt zu klären gab.
Dann kam Jim wieder. Er setzte sich und nahm einen Schluck von seinem Wasser. Er sagte nichts.

"Alles okay", fragte sie.

Eigentlich wollte sie ja wissen, was genau passiert war. Aber vielleicht war es besser jetzt nicht so genau nach zufragen.
Das alles hatte wohl irgendeinen Grund gehabt. Suchend sah sich Bella nach Ryoga um.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 29.03.2009, 20:07:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Ryoga Hibiki - Aufenthaltsraum (allein --> mit dem Rektor)

Flur. Dunkelheit. Tür. Klinke. Dunkelheit. Flur. Dunkelheit. Kurve. Dunkelheit. Wand. Flur. Wand. Dunkelheit.

Bereits bei Jims Spind hatte es vor seinen Augen zu flackern angefangen. Er konnte sich nicht helfen, der Schlag auf den Hinterkopf musste etwas wichtiges getroffen haben. Und zwar hart. Der alte Ryoga hätte ihnen dafür mit Sicherheit eine härtere Abreibung verpasst. Der alte Ryoga hatte schließlich auch nie wirklich etwas zu verlieren. Denn der alte Ryoga hatte nichts. Gut, da war Cameron. Die einzige Person, die sein Geheimnis kennt. Mit ihr konnte er reden. Auch auf eine etwas seltsame Art. Sie war jedoch genau so ein Außenseiter wie er. Und dann war da natürlich noch Freddie. Freddie, den er trotz des Vorfalles als seinen besten Freund bezeichnen würde. Auf ihn konnte er sich verlassen. Und ebenso andersrum. Freddie bräuchte nur zu fragen, Ryoga wäre zur Stelle. Es war ein ungutes Gefühl in seiner Schuld zu stehen, er freute sich regelrecht darauf, von Freddie um einen Gefallen gebeten zu werden. Und natürlich war auch Bella schon immer da. Jedefalls soweit er zurückdenken konnte. Bella umfasste sowieso die meisten seiner Gedankengänge. Doch zu ihr hatte er nie eine Beziehung gehabt. Heimliche Liebe hätte man es vielleicht nennen mögen. Doch jetzt....

Jetzt war das anders. Was genau war jedoch ihre derzeitige Beziehung? Sie liebte ihn. Er liebte sie. Doch waren sie zusammen? Am See waren sie unterbrochen worden. Und nach seiner Ohnmacht hatte er sie sitzen lassen. Im Vorbeilaufen trat er eine herumliegende Büchse durch den Gang. Dunkelheit. Flur. Dunkelheit.

Er musste Klarheit schaffen. Bereits den ganzen Tag erging es ihm so. Klarheit über den Rivalen. Klarheit über die Drogensache. Klarheit über seine Gefühle. Klarheit über Jims wahres Ich. Klarheit über seine Beziehung zu Bella. Er zweifelte daran, ob er tatsächlich in allen bis auf den letzten Punkten Klarheit geschaffen hatte.
Im Moment glich sein Gehirn einem vagen Stichpunktzettel:

Rivale - auf Liebesbasis-ja , ansonsten unklar
Drogen - Jim? nicht bewiesen .... wer sonst? kein Verdächtiger
Gefühle - Liebe *haken*
Jim - unklar ...
Bella - unklar - zu klären

Dunkelheit. Flur. Tür. Dunkelheit. Wand. Dunkelheit. Rektor. Dunkelheit. Rektor.

"Wie sehen Sie denn aus? Warum sind Sie nicht liegen geblieben?", hörte er die doch beinahe besorgt klingende Stimme des Rektors.

"Sieht schlimmer...sieht schlimmer aus als es ist.", antwortete er möglichst normal.

"Sie sollten nach Hause..."

"NEIN!", unterbrach er bestimmt.

"Dann bleiben Sie hier."

"Wo ist hier?"

"Wir sind hier im Aufenthaltsraum. Sollte Sie das nicht wis...? Ach, egal. Sie bleiben direkt hier an Ort und Stelle und ruhen sich aus! Das ist ein Befehl! Sie haben mir heute bereits genug Ärger bereitet. Seien Sie froh, dass wir das Spiel gewonnen haben."

"Können Sie mir einen Gefallen tun? Könnten Sie zur Schwimmhalle gehen und Bella...Bella Swan hierherschicken? Ich muss mit ihr unter vier Augen reden."

Pause.

"Bitte."

"Nun gut. Aber Sie bleiben hier! Und ich schick sie Ihnen. Wenn es Ihnen dann besser geht."

"Vertraun Sie mir...das wird es.", flüsterte er nur noch für den Rektor unhörbar, welcher den Aufenthaltsraum gerade verließ.

Ryoga ließ sich auf einer Bank nieder und nach weniger Sekunden umhüllte ihn bereits Dunkelheit.


Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 29.03.2009, 23:31:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Turnhalle (mit fast allen, insbesondere Brooke, Lucas, Tim) --> Duschen (Tim)

"Summer-Schatzi, es ist alles gut, beruhige dich erstmal. Das mit dem Shoppen können wir morgen machen, da die Party ja jetzt ziemlich direkt im Anschluss startet." Gucci? WTF! Brooke war sehr froh, dass sie jetzt gerade nicht shoppen konnte, da gab es nämlich ein Problem. Doch dies musste erstmal hinten angestellt werden. Summer ging es nicht gut, dass wusste sie. Und sie wusste auch, dass sie bezüglich Nathan nicht die Wahrheit sprach. "Zieh dich erstmal um, danach lassen wir uns auf der Party voll laufen und morgen sehen wir weiter, okay?" Sie gab ihr ein kleines Küsschen auf die Wange.
Noch immer warf sie lächzende Blicke zu Tim. "Ich muss nochmal kurz mit Tim, ähm, du weißt schon - reden." Sie zwinkerte Summer zu. "Ich bin dann sofort bei dir.
Sie sah Tim auf sich zukommen, als Lucas sie plötzlich von der Seite ansprach.

(von Lucas): "Hey Brooke, also Nathan geht’s gut. Das wird schon wieder. Und wegen vorhin in der Kabine, also das war keine Absicht und es tut mir Leid. Naja und ich wollte dich fragen, ob du mir nachher vielleicht einen Tanz reservieren könntest."

Sie konnte darauf keine Antwort mehr geben, da Tim sie heftig küsste. Es war ihr peinlich, als die beiden die Halle verließen, aber Brooke wollte auf die Frage auf der Party zurückkommen, glaubte sie. Noch immer verwirrten sie die Gefühle für Lucas. Und was war das dann für Tim?
Zum Glück musste sie nicht mehr lange nachdenken. Sie ergab sich unter der Dusche ganz den sanften und einfühlsamen Küssen von Tim.

(von Tim): "Ich liebe dich..."

Brooke begann zu zittern, sie sah ihm in die Augen. Ein Flash von Lucas Augen erschien vor ihrem Gesicht. "Ich..." sie fiel wieder mit ihren Küssen über ihn her. Sie konnte es einfach noch nicht sagen, zu viel verwirrte sie. Doch sie wollte ihm alles geben, berührte ihn überall und ließ sich komplett fallen.

Zusammen sanken sie auf den Boden der Dusche. Sie lehnte ihren Kopf auf seine Schulter, das warme Wasser prasselte noch auf die beiden nieder. "Tim, das gerade war unglaublich schön. - Sowas habe ich noch nie erlebt." Sie nahm ihren Kopf wieder hoch und schaute ihm in die Augen. "Was ist mit uns passiert? Es ist so schön, so..." ihr fehlten die Worte. Sie legte wieder ihren Kopf auf seine starke Schulter. In diesem Moment hatte sie Lucas tatsächlich komplett vergessen.

"Sollten wir nicht langsam auf der Party auftauchen? Ich glaube ich muss mich auch um Summer kümmern, ihr geht es nicht so gut."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 30.03.2009, 00:51:18nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One

Jim - Schwimmhalle - mit Bella, Freddie, Rektor

Er starrte immer noch auf das Wasser und genoss das selbige, dass er sich gerade einverleibte. Irgendwie herrschte eine peinliche Stille, die jedoch von Bella gebrochen wurde.

"Alles okay?", Jim sah sie fragend an.

"Ja..ähm.. Bella.. ich denke es ist alles in Ordnung. Du... naja.. weisst du... also.. was ich dir noch sagen wollte.. Ich wünsche euch beiden alles Gute.. Also dir und Ryoga meine ich.

Jim sah kurz in Bella's Augen, ließ den Blick jedoch sehr schnell wieder von ihr ab ohne auf eine Antwort zu warten. Eigentlich wollte er auch gar nicht, dass sie darauf antwortet. Er wollte kein "Danke" hören. Er wollte kein "Das ist aber NETT von dir" hören. Er wollte einfach nichts hören. Stattdessen wandte er sich Freddie zu, den er bisher kaum kannte. Jim war jedoch der Meinung, dass solch eine Party eine gute Basis ist um sich mal ein wenig besser kennen zu lernen. Seine Brust schmerzte immer noch und das atmen fiel ihm schwer.

Jim streckte seine Hand Freddie entgegen.

"Ich äh.. Ich bin Jim. Jim Collins. Ich glaube wir sind in einer Klasse."

Noch wärhend Jim dachte, dass Freddie antwortet, hörte er die Stimme des Rektors, der geradewegs auf sie zu gelaufen kam.

"Miss Swan? Ryoga möchte sie gerne sehen. Er liegt im Aufenthaltsraum. Ich denke sie finden den Weg. Er hat mich gebeten ihnen bescheid zu geben."

Jim drehte sich kurz nach rechts um Bella anzusehen, seine Hand hielt er jedoch weiterhin Freddie hin, der auf der anderen Seite saß.

"Wartest du auf besseres Wetter Bella? Ryoga möchte dich sehen. Nun geh schon!!"

Mit einem tiefen, liebevollen Blick zeigte er diesem Satz noch etwas mehr Nachdruck.






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 30.03.2009, 10:25:18nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer Turnhalle mit brooke und co.
Brooke:
"Summer-Schatzi, es ist alles gut, beruhige dich erstmal. Das mit dem Shoppen können wir morgen machen, da die Party ja jetzt ziemlich direkt im Anschluss startet." Gucci? WTF! Brooke war sehr froh, dass sie jetzt gerade nicht shoppen konnte, da gab es nämlich ein Problem. Doch dies musste erstmal hinten angestellt werden. Summer ging es nicht gut, dass wusste sie. Und sie wusste auch, dass sie bezüglich Nathan nicht die Wahrheit sprach. "Zieh dich erstmal um, danach lassen wir uns auf der Party voll laufen und morgen sehen wir weiter, okay?" Sie gab ihr ein kleines Küsschen auf die Wange.
Noch immer warf sie lächzende Blicke zu Tim. "Ich muss nochmal kurz mit Tim, ähm, du weißt schon - reden." Sie zwinkerte Summer zu. "Ich bin dann sofort bei dir.


Ah,Ok....sagte Summer ...Sie wusste was Brooke meinte...Süße mach du dir mal keinen Stress...Ich fahr jetzt nach Hause,leg mich noch ein wenig hin


________________________________________________________________________________________________________

Summer mit den anderen in der Schwimmhalle

Summer ging es ein wenig besser...Was wohl mehr oder weniger daran lag,das sie ihrer Stiefmutter 2 Valium geklaut hatte und sie deshalb noch so entspannt war....
Nachdem Summer in der Halle angekommen war,suchten ihre Augen nach Brooke....

Brooke -Schatz!!!!Da bist du ja......Summer ging lächeln dauf Brooke zu...





......Als Sie in Richtung Brooke ging, hatte Summer schon wieder das Gefühl man würde Sie anschauen....Einen kurzen Moment hatte sie deswegen ein unheimliches Gefühl....






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer