Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)Whedon-Fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 58110 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von harre harre
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 14:17:05nach oben

1066 Posts: Scout

Seth - Jungentoilette (mit Cassie) -> Flur

„Du hast die vergessen.“

Ein Mädchen in der Jngentoilette? Seth war zunächst erschrocken, bis er begriff was sie wollte.

"Eh was machst du... Oh danke".

Mit den zwei Papiertüchern in der Nase sah er aus wie ein Nashorn und als er sich im Spiegel sah, wurde ihm das bewusst.

Plötzlich ging die Tür nochmal auf und ein Junge kam hinein. Er sagte irgendwas, aber Seth hörte gar nicht hin. Dann ging der Junge in eine der Kabinen. Seth blickte ratlos zu Cassie, die aber anscheinend nichts mehr zu sagen hatte. Während Seth immernoch versuchte die Blutspuren in seinem Gesicht und auf seiner Kleidung zu entfernen, ging die Kabinentür erneut auf und der Junge kam wieder heraus, wusch sich seine Hände und ging ohne ein Wort zu sagen aus dem Raum. Seth war das ganz Recht, denn in dieser Situation mochte er mit niemandem reden.

Seth murmelte mit dem Blick Richtung Boden nochmal "Danke...vielen Dank" und huschte ebenfalls aus der Toilette.

Im Flur versuchte er niemanden in die Augen zu sehen und so schnell wie möglich aus dem Gebäude zu fliehen. Allerdings spürte er, dass alle Blicke auf ihn gerichtet waren, kein Wunder bei dem Anblick.


- Editiert von harre am 16.03.2009, 14:42 -

- Editiert von harre am 16.03.2009, 14:43 -

- Editiert von harre am 16.03.2009, 14:44 -




Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 14:33:48nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One

Jim - Jugentoilette - mit Cassie und Seth

Jim öffnete schon auf dem Weg zur Toilette seinen Hosenschlitz. Er tat dies immer und überall. Jim meinte einmal zu einem Freund, dass dies eine angerzogene und manchmal unangenehme Angewohnheit sei, die er aber nicht so einfach ablegen könne. Als Jim die Tür zur Jungentoilette öffnete sah er ein Mädchen und einen Jungen, der über dem Waschbecken hing.

Das Mädchen hatte eine Hand auf die Schulter von dem Jungen gelegt. Mit der anderen Hand reichte sie ihm ein Blatt Papier. Jim erkannte es wieder, es war das selbe Papier, was er im Flur aufgehoben hatte - einen Comic Club Flyer.

zu dem Mädchen und dem Jungen "Oh.. entschuldigt ich wollte nicht stören.. ich dachte hier wäre die Jungentoilette"

Jim zog blitzschnell seine Wegbeschreibung aus der Tasche, faltete sie auf und blickte sie an. Er war in der Jungentoilette, aber was machte ein Mädchen hier? Die beiden beachteten ihn nicht. Jim war unsicher was er tun sollte. Sollte er einfach gehen und sich sein kleines Geschäft verkneifen? Es ging nicht. Seine Blase war kurz davor zu platzen. Es war ihm immer unangenehm einen Toilettengang zu erledigen, wenn jemand anderes mit im Raum war. Also öffnete er eine Tür der "Sitzklos", legte die Toilettenbrille mit Klopapier aus und setzte sich drauf. Es ging nicht. Er konnte nicht obwohl er schmerzen verspürte. Keine Chance. Er sah auf seine Uhr.

"Schon viertel vor Drei", dachte Jim und gab sich Mühe dies diesmal nicht laut auszusprechen.
"Der Unterricht geht in einer halben Stunde weiter.. bis dahin muss ich.."

Es plätscherte. Er war so damit abgelenkt an den Unterricht zu denken, dass er vergaß, dass sich zwei weitere Personen in dem Raum befinden und sich über das Plätschern eines anderen amüsieren könnten. Jim war erleichtert. Er zog sich wieder ordentlich an, spülte und verließ, nachdem er die Hände gewaschen hatte, die Toilette ohne auch nur einen Blick auf den Jungen und das Mädchen zu werfen.

Jim - Untergeschoss - allein

Jim ging erleichtert den Flur entlang zu seinem Spint. Nahm die Bücher aus seinem Schrank, sowie seinen Rucksack und machte sich auf den Weg zum Raum 108. Er betrat das Zimmer und sah dort zwei Personen drin. Einen Jungen,den Jungen kannte er schon, es war der komische Kauz, den er am Anfang in der Klasse gesehen hatte und ein Mädchen, welches er noch nicht kannte.

"Hallo, auch schon hier?", fragte Jim die beiden. Doch es kam keine Antwort.

Jim setzte sich also, viel zu früh, auf irgendeinen Platz. Er mochte es nicht vorne zu sitzen und platzierte sich deshalb in einer der hinteren Reihen, da er meinte dort einen freien Platz gesehen zu haben, als er sich der Klasse vorstellte.

Jim schaute auf seinen Stundenplan

"Politik bei Mr. Walters", diesmal war es Jim wieder egal ob er gehört wurde oder eben nicht. Er faltete den Plan wieder zusammen und steckte ihn abermals in sein grünes Hemd. Jim lehnte sich zurück, leicht aufgeregt und nervös, denn gleich würde er seine Klasse mal etwas länger sehen und vielleicht würden sie ihn diesmal beachten. Er starrte aus dem Fenster und wartete bis das Klingelzeichen zum Schulbeginn ertönen würde.


- Editiert von Yos am 16.03.2009, 15:46 -






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 14:47:04nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Bella Swan- Raum 108 (mit Ryoga und Cameron)

Sommer-Hitze! Und dann auch noch Schule!
Bella hatte keine Lust mehr.
Gerade hatte es zur Pause geklingelt. Bella blieb noch auf ihren Stuhl sitzen. Vorhin ist sogar ein Neuer vorgestellt worden. Bella konnte sich gut in ihn hinein versetzen. Sie war auch schon oft umgezogen und es war Anfangs immer schwer gewesen sich neu einzuleben.
Es bildeten sich wieder Grüppchen und die meisten verließen den Raum.
Bella runzelte die Stirn und packte ihre Sachen zusammen.
Sie bemerkte gar nicht, dass sie mittlerweile fast die einzige im Raum war.
Als sie sich umdrehte, sah sie Ryoga! Bella sah schnell wieder weg und packte weiter ein.
Dabei fiel ihr, so tollpatschig wie sie war, ihr Etui auf den Boden. Sie seufzte und bückte sich nervös nach den herunter gefallenen Sachen.
Mittlerweile war auch schon Cameron im Raum. Ryoga und sie beiden unterhielten sich. Bella hörte nicht wirklich zu. Sie kümmerte sich um ihre Sachen und malte sich aus, was noch so schlimmes an diesem Tag passieren könnte.


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 14:59:44nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One

Leonard - Clubraum (mit Max und Sheldon)

Cameron verließ den Raum. Leonard schaute mit ungläubigem Blick zu Max. "Wie, wa-, wie-, wieso hast du sie so schnell abgewimmelt?! Man Max, wie oft kommt es schon vor das eine Kreatur weiblichen Geschlechts diese Hallen hier betritt... Ich mein sie hätte sich bestimmt zu uns gesetzt und mit etwas charmantem Feingefühl hätte ich sie solange hier behalten können um ihr meine neuste Erfidung" Leonard deutet auf eine kleine Kiste über der ein Tuch lag. "zeigen zu können und... " In Gedanken stellte sich Leonard schon vor wie er an einem romantischen Candlelight Dinner den Abend mit Cameron verbringen würde und vergass, dass er eigentlich noch mit Max sprach.


I'm the fury in your head.


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 15:01:37nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi

Sheldon - Raum 108 -> Clubraum ( mit Max Fischer und Leonard)

Sheldon saß im Unterricht, in der ersten Reihe, aber er hörte dem Lehrer kein Wort zu, da er auf seinem Block eine Skizze für einen Atomreaktor anfertigte. Langsam nahm seine Skizze Form an, aber dann klingelte es. Beim hinausgehen sah er einen neuen Schüler stehen, den er vorher noch nicht bemerkt hatte. Sheldon überlegte sich, etwas zu sagen, sagte aber dann doch nichts, da er sowieso keine Zeit für weitere Freunde außer Leonard hatte. Eigentlich verstand er es gar nicht, dass niemand aus seiner Klasse oder der ganzen Schule Interesse daran zeigte, mit ihm befreundet zu sein, da er ja immerhin ein Genie ist und seiner Meinung nach auch nett und hilfsbereit sei. Komische Leute, aber egal. Inzwischen war Sheldon beim Clubraum angelangt, zu dem er mit Leonard und Max Fischer eigentlich immer Zutritt hatte.

Sheldon ging rein, setzte sich irgendwo hin und holte sofort wieder seinen Notizblock aus seinem Rucksack, welchen er eigentlich ziemlich schön fand, da auf ihm ein großer "Flash-Button" aufgenäht war. Er begutachtete die Skizze und dachte sich, wie genial er eigentlich sei. Dann sah er sich im Raum um, Max und Leonard saßen auch da.

Ohne auf eine Antwort zu warten blickte Sheldon wieder auf seinen Block und zeichnete weiter. Nach kurzer Zeit kam eine Mitschülerin, Cameron, die sich seiner Meinung nach desöfteren wie ein Roboter benahm, rein, und fragte, ob wir wissen, wo Ryoga sei. Max sagte irgendetwas zu ihr, das Sheldon nicht verstand, vielleicht war es ja Sarkastisch gemeint. Anscheinend wurde ihr aber damit nicht geholfen, aber Sheldon hatte auch keine Lust, ihr zu antworten und winkte sie weg. Dann sah Sheldon ruckartig hoch. Er erinnerte sich, dass er gestern vergessen hatte, einen neuen Comic zu kaufen. Er sagte zu Leonard: Leonard! Können wir heute nach dem Unterricht in den Comicbookstore fahren?


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 15:30:55nach oben

Gast

Freddie - vor Raum 108 --> Jungentoilette (mit Cassie)

In Gedanken versunken schlenderte Freddie -nicht viel von dem bemerkend, was um ihn herum vor sich ging- nach dem Unterricht aus dem Raum, wobei er noch fast von Ryoga umgerannt wurde, der wie immer zu spät kam, was von Freddie aber nur noch mit einem Augenrollen quittiert wurde. Er fischte seinen iPod, dessen Display mittlerweile so von Kratzern übersät war, dass man kaum noch etwas erkennen konnte, aus der Tasche und schob sich die weißen Kopfhörer in die Ohren. Mit seinen Gedanken an der Halfpipe achtete er nicht darauf, was für ein Kaugummi er mit dem iPod aus der Tasche gezogen hatte und steckte es sich in den Mund.
Wie sich Sekunden später herausstellen sollte, war dies ein Fehler gewesen denn keineswegs hatte Freddie auf ein Kaugummi sondern auf einen Überrest des letzten Wochenendes gebissen, der sich jetzt schon auf dem Weg ins einen Magen befand. Er rannte in Richtung der Jungentoiletten wobei Seth streifte, riss die Tür auf und stürzte an Cassie vorbei in eine der Kabinen, wo er sich übergab, das letzte, was er jetzt gebrauchen konnte, war vollkommen zu im Nachmittagsunterricht zu sitzen. Dabei bemerkte er nicht, wie ihm ein Foto von Effy aus der Tasche fiel und neben ihm auf dem schmutzigen Boden der Toilette landete.


Profil von Loni Loni
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 16:02:12nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lucas – Flur (mit Seth)

Lucas ging den Flur entlang nahm aber nix um sich herum auf. Heute sollte sein erster Tag im Basketballteam sein. Er liebte den Sport, er liebte es mit seinen Jungs abends ein paar Körbe zuwerfen, er liebte das 1 gegen 1 und das Geräusch wenn der Ball den Korb und das Netz berührt. Doch er hasste Nathan, seine Clique und besonders seine dummen Kommentare, die er jeden Tag ertragen musste.

Doch der Coach hatte ihm angeboten, im Team der Tree Hill zu spielen. Lucas wollte spielen, Lucas wollte ins Team so wie früher aber nicht in dieses Team nicht mit diesen Jungs. Erste seine Mutter wegen der er aufhörte zuspielen, seine Bestefreundin und sein Onkel haben ihn überzeugt es wenigstens zu versuchen. Und innerlich wollte Lucas in die Mannschaft. Er wollte es allen zeigen und beweisen, was in ihm steckt.

Völlig im Gedanken verloren ging Lucas durch den Flur, streifte Freddie, um dann mit Seth zusammen zustoßen, wobei Seth wieder zu Boden ging.

„Hey Seth, tut mir Leid.“

Lucas half ihm hoch.

„Was ist mit deiner Nase passiert?“




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 16:08:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Tim - am See (mit Nathan, Brooke, Madison und Co.)

Highschool. Immer das gleiche. Es langweilte ihn schon seit Jahren. Aber wenn er im Team bleiben wollte musste er nun mal zu Unterricht erscheinen.
Da saßen sie nun am See. er und die anderen beliebten der Schule. Nathan sein bester Feund und Brooke seine "Freundin". Rein menschlich ging sie ihm ziemlich auf die Nerven. Doch der Sex war gut, also keine Grund irgendwas an der Situation zu ändern.

Hey! Es ist schön hier. Ich wünschte wir könnten hier ewig sitzen und das alles genießen. Freundschaft für immer!"

Daraufhin holte er ein Sixpack aus seiner Tasche (Schulsachen nahm er schon seit Jahren nicht mehr mit) und verteilte sie an die Gruppe...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 16:14:38nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One

Jim - Klassenzimmer 108 - mit Ryoga und Cameron

Die Sonne schien ihm nun direkt ins Gesicht. Er wollte sich erst umsetzen, doch dachte dann an die anderen die noch mit im Raum waren und das das vielleicht blöd aussehen könnte, wenn er alle 20 Minuten den Platz wechseln würde, nur weil ihm die Sonne ins Gesicht schien. Jim warf einen kurzen Blick zu den beiden rüber.

Der Kerl musste wirklich ein sehr seltsamer Typ sein. So wie er da saß., dachte Jim. Er fragte sich, was so ein Typ in dem Kurs Politikwissenschaften zu tun hatte. Doch eigentlich wollte Jim nicht voreingenommen sein. Er kannte ihn ja nicht, ebenso wenig wie das Mädchen, dass bei dem Jungen saß.

Jim war langweilig, es schien ihm wie eine Ewigkeit seitdem er sich hingesetzt hatte und darauf wartete, dass der Unterricht endlich weiter ging. Er nahm sich aus seinem Rucksack seinen Schreibblock, einen Bleistift und einen Radiergummi hervor und begann zu zeichnen.






Profil von HappyChild HappyChild
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 16:28:55nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Madison - Flur (mit Summer)

"Mhm, ja..." Madison hörte gar nicht auf das, was Summer sagte. Es war ihr vollkommen egal. Nur dieser Typ dort war ihr nicht egal. Lucas. Er war einer der wenigen gutaussehenden Jungs, mit denen Madison noch nicht geschlafen hatte, und jetzt, wo es hieß, dass er in das Basketballteam der Tree Hill kam, stieg natürlich auch seine Ansehnlichkeit. Sie leckte sich kurz über die Lippen, als sie auf Lucas zugehen wollte, doch dieser stieß mit diesem Nerd aus ihrer Klasse zusammen und Madison lenkte schnell von ihrem Weg ab. Elegant drehte sie sich um und rief laut: "Summer! Kommst du nun, Schatz?" Als sie sich wieder umgedreht hatte, rollte sie die Augen und flüsterte "Bitch".

Als sie am See ankam, waren alle außer Summer, Brooke und Nathan da. Was für ein Zufall. Kurz darauf erschinenen auch sie und Tim packte sofort sein Bier aus.
"Gott, Tim, kannst du eigentlich nicht mal an was anderes denken, als ans Saufen?" Sie wandte sich mit einem überheblichen Blick ab und sagte nun zu Brooke:
"Brooke, wie siehts mit dem Programm heute aus? Wir sollten endlich mal wieder Fortschritte machen."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 16:47:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Cassie - Jungentoilette (mit Freddy)

Bevor Cassie etwas erwiedern konnte war Seth verschwunden. „Wow“ hauchte sie verwundert. Noch bevor sie die Toilette verlassne konnte wurde die Tür erneut aufgestoßen und Freddie rannte in die nächste Kabine ohne Cassie weiter zu beachten und sofort drangen Würggeräusche aus der Kabine. „Oh.“
Cassie sah vorsichtig in die Kabine. Freddie kniete auf dem Boden und übergab sich in die Toilettenschüssel. „Hey.“ Sagte sie und hob das Foto auf, dass er verloren hatte. „Oh.“ Wiederholte sie. „Sie ist wirklich hübsch.“


Profil von harre harre
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 16:51:17nach oben

1066 Posts: Scout

Seth - Flur (mit Lucas)

Den Kopf nach unten gerichtet, trotzdem aber so schnell wie möglich, schlängelte sich Seth durch die Schüler. Er hatte immer noch die Papiere in der Nase und hielt deswegen seine Hände davor. Leider schränkte das sein Sichtfeld nochmehr ein und ohne es zu sehen prallte er gegen einen Schüler.

Zum zweiten Mal heute ging er zu Boden und eigentlich, so dachte er, könnte er dort auch liegenbleiben. Dann geschah etwas, mit dem Seth nicht gerechnet hatte:

„Hey Seth, tut mir Leid.“

"Was?" dachte sich Seth. Jemand entschuldigte sich bei ihm?
Dann spürte er eine Hand an seinem Arm und sah hoch. Es war Lucas, ein Spieler des Basketballteams. Eigentlich verabscheute Seth das gesamte Team. Zu oft hatten sie ihn in seinen Spind gesperrt, oder ihm beim Duschen die Kleidung gestohlen.
Mit Lucas allerdings hatte er bis jetzt noch nicht viel zu tun gehabt und immerhin half er ihm hoch.

„Was ist mit deiner Nase passiert?“

"Ähm, komischer Zufall. Ich wurde schon vorhin umgerammt, allerdings hat mich derjenige beschimpft anstatt mir zu helfen"

„Wer war es denn?“ fragte Lucas.

Über soviel Interesse etwas verblüfft antwortete Seth "Keine Ahnung, ich hab ihn nicht gesehen"


„Naja, mach dir nichts draus. Man sieht sich!“ Lucas ging weiter und auch Seth machte sich auf den Weg. Er wollte sich noch schnell zu Hause umziehen, bevor Politikwissenschaften beginnen würde.

Flink, aber gleichzeitig unauffällig setzte er seinen Weg fort...

- Editiert von harre am 16.03.2009, 16:52 -




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 17:00:00nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Bella Swan- Raum 108 (mit Ryoga, Cameron und Jim)

Als Bella alle Sachen eingepackt hatte bemerkte sie, dass inzwischen auch schon der Neue reingekommen war. Er saß am Tisch und kritzelte auf seinen Block rum.
Er hatte Bella wohl noch nicht bemerkt. Eigentlich müsste sie ja auch schon längst in der Pause sein. Sie räusperte sich.
"Hallo! Ich bin Bella Swan. Du müsstest der Neue sein", sie lächelte kurz. "Und wie gefällts dir hier", fragte sie dann.
Wahrscheinlich wollte er gar nicht mit ihr reden.
Die Hitze stand nur so im Raum. Das Wetter war an einem Punkt angelangt, an dem es schon fast unerträglich war. Besonders in den Schulstunden war es schwer sich zu konzentrieren.
Bella nahm ihre Wasserflasche und trank einen Schluck. Lieber hätte sie jetzt eine kalte Cola gehabt. Sie ließ ihren Blick durch den Raum schweifen und blieb bei Ryoga und Cameron hängen.
Dann drehte sie sich wieder um und sah zu den neuen Jungen, der ganz in der Nähe von ihr saß.


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 17:03:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Nathan - am See (mit Tim, Brooke, Madison und Co.)

...Daraufhin holte er ein Sixpack aus seiner Tasche...

Auf Tim war wie immer Verlass, doch genauso konnte sich Nathan darauf verlassen, dass Madison sofort wieder einen ihrer unnötigen Kommentare ablassen würe. 3, 2, 1...

"Gott, Tim, kannst du eigentlich nicht mal an was anderes denken, als ans Saufen?"

und da war er auch schon....

Und ein weiteres Mal an diesem Tag konnte sich Nathan ein Grinsen nicht verkneifen.

(zu Tim)
"Ja, genau Tim hör auf soviel zu saufen, vielleicht triffst du dann auch zur Abwechslung mal den Korb"

Lachend griff er sich ebenfalls eine der Bierdosen....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 17:11:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Tim - am See (mit Nat, Brooke, Mad und Summer)


"Gott, Tim, kannst du eigentlich nicht mal an was anderes denken, als ans Saufen?"


Das Augenrollen konnte er sich dieses mal wirklich nicht verkneifen.

"Ja, genau Tim hör auf soviel zu saufen, vielleicht triffst du dann auch zur Abwechslung mal den Korb"


" Sei du mal ruhig und mein Platz im Taem ist ja nicht der der durch Lucas gefährdet ist!

Der hatte gesessen. Er wusste, dass Nat auf dieses Thema erlergisch reagierte. Aber er konnte es sich nicht verneifen. Lachend warf er Nat den Basketball zu...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 17:12:49nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One

Jim - Klassenraum 108 - mit Ryoga, Cameron und Bella

Es muss Minuten hergewesen sein, dass das junge hübsche Mädchen auf Jim zugegangen sei, doch scheinbar kamen diese Sprachinformationen erst jetzt bei Jim an.

"Hallo" Ich bin Bella Swan. Du müsstest der neue sein und wie gefällts dir hier?"

Jim wandte sich nun um. Nach Minuten der Stille, die wieder eingetreten war, nachdem Bella sich Jim vorstellt, antwortete er endlich.

"Oh.. Hi .. äh ich.. b-b-bin..", stotterte Jim bei dem Anblick des hübschen Mädchens. Er war es nicht gewohnt einerseits überhaupt von Mädchen angesprochen zu werden und andererseits schon gar nicht von so Hübschen. " Also ich meine.. Ich bin Jim, ja der Neue richtig."

Jim lief rot an, so rot, dass jeder hätte merken müssen, dass diese Gesichtsfarbe nicht aus der Hitze herrühren könnte.

"Es ist ganz OK hier, ja. Alles ziemlich groß. Mir gefällt der Schulgarten, lauter coole Leute da... glaube ich."

Jim errinnerte sich einerseits an die Jungen, die auf der Bank neben ihm saßen und ihn auslachten und andererseits an die Leute am See, zu der dieses andere hübsche Mädchen und der Basketballtyp gegangen waren. Jim wollte Bella, nachdem sie auf ihn zuging, eigentlich noch etwas fragen. Doch er traute sich nicht und zeichnete verlegen weiter auf seinem Block rum.






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 17:30:14nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer mit Madison & co, am See

hallo! sagte summer mit einem lächeln.....

Doch irgendwie war sie heute nicht so bei der Sache....
Sie überlegte was man am Wochenende mahen könnte!? Und ausserdem regte si eim Moment nichts mehr aus wie Brooke und Madison....
Es ist schwer sich den Status des beliebtesten Mädchen mit 2 anderen zu teilen......

Was machen wir heute noch?...fragte Summer in die Runde....





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 17:37:33nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Bella Swan- Raum 108 (mit Ryoga, Cameron und Jim)

Es dauerte, bis der Junge antwortete.

"Oh.. Hi .. äh ich.. b-b-bin..", stotterte er erst.
" Also ich meine.. Ich bin Jim, ja der Neue richtig." Er wirkte irgendwie nervös. Und dann lief er auch noch richtig rot an. Bella musste sich ein Grinsen verkneifen.

"Es ist ganz OK hier, ja. Alles ziemlich groß. Mir gefällt der Schulgarten, lauter coole Leute da... glaube ich."

"Ja, stimmt. Es ist groß hier. Aber ich bin mir sicher, dass du dich mit der Zeit einlebst. Und wenn du dich mal nicht zurrecht findest kannst du mich auch jeder Zeit fragen", antwortete Bella.
Sie hatte sich schon einen Stuhl genommen und sich vor Jim an die andere Seite des Tisches gesetzt, doch er war schon wieder damit beschäftigt weiter zuzeichnen.
Bella fragte sich, was er wohl gerade dachte. Vielleicht war es ihm peinlich mit ihr zureden oder er war genervt.
Gelanweilt starrte sie auf seinen Block und lehnte sich zurück.


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 17:41:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Nathan - am See (mit Tim, Brooke, Madison und Co.)

"Sei du mal ruhig und mein Platz im Taem ist ja nicht der der durch Lucas gefährdet ist!"

Sofort war Nathan das Lachen vergangen und er packte Tim wütend am Kragen. Einige Sekunden vergingen in denen er Tim nur böse in die Augen blickte, doch dann lies er von ihm ab und auch das diesesmal mehr gespielte Lachen kehrte zurück in sein Gesicht.

(zu Tim)
"Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser talentlose Bastard nach dieser Woche noch zum Team gehören wird ?"

Auch Summer war mittlerweile zu ihnen gestoßen...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 17:48:44nach oben

Gast

Cameron - Raum 108 (mit Jim, Ryoga und Bella)

Während Cameron noch auf eine Antwort von Ryoga wartete waren bereits Bella und der Schüler der heute neu vorgestellt worden war, ins Klassenzimmer gekommen. Sie ging ein Stück näher heran um besser sehen zu können was Jim da zeichnete. Die menschliche Zeichenkunst hatte sie schon immer fasziniert. Jim schien offenbar genau wie Cameron ein kleines Problem damit zu haben das Verhalten seiner Mitmenschen richtig zu interpretieren, denn er zeichnete einfach weiter während Bella sich auf die andere Seite seines Tisches gesetzt hatte.

(zu Jim) "Ich glaube sie will sich mit dir unterhalten."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer