Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)Whedon-Fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 58385 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 30.03.2009, 11:22:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Tim - Dusche (mit Brooke) - Schwimmhalle (mit den anderen)

"Was ist mit uns passiert? Es ist so schön, so..."

Waren das tatsächlich Tränen? Er konnte es nicht glauben. Sie waren jetzt schon so lange zusammen, doch nie hatten sie so etwas erlebt. Es war als hätte jemand einen Schalter umgelegt....


"Sollten wir nicht langsam auf der Party auftauchen? Ich glaube ich muss mich auch um Summer kümmern, ihr geht es nicht so gut."


Sie zogen sich die Badekleidung an und er holte noch die Flasche aus der Tasche, die er Nathan vor dem Spiel angeboten hatte. Er nahm einen tiefen Schluck und reichte sie dann an Brooke weiter.

Hand in Hand gingen sie zusammen durch die Schule. Er fühlte sich so...anders. Alles wirkte viel schöner. Fühlte sich so verliebt sein an?

Hey! lasst uns starten!!
rief er in die Halle und warf Brooke ins Becken. Mit einem lauten Platschen sprang er hinterher...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Loni Loni
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 30.03.2009, 13:15:13nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lucas -> Sporthalle (allein) -> Schwimmhalle (grad mit Tim und Brooke)

Eigentlich wollte Lucas die Sporthalle gar nicht mehr verlassen. Am Liebsten hätte er hier noch Stunden ein paar Körbe geworfen und einfach das Spiel, welches er so liebte, genossen. Doch da die Megaparty heute Abend noch auf dem Programm stand und Cassie und Freddie die Halle bereits verlassen hatten, ging auch Lucas nach Hause um sich vorzubereiten.

Als er in der Schwimmhalle ankam, war das Treiben dort schon im vollen Gange. Lucas suchte nach einem bekannten Gesicht zudem er sich gesellen konnte aber er entdeckte beim ersten Überblicken der Anwesenden niemanden. Um nicht ganz allein dazustehen, ging er zur Bar und bestellte sich einen Cocktail. Als er wartete bemerkte er Brooke mit Tim im Becken und erwischte sich erneut, wie er sie unentwegt ansah. Sie war vergeben und das bedeutete für Lucas, dass er es gar nicht erst bei ihr versuchen sollte, doch sie hatte seiner Meinung nach etwas besseres als Tim verdient.

Vielleicht würde sie ihn auch bemerken und die Beiden könnten sich unterhalten.
Vielleicht bildete sich Lucas die Gefühle auch nur ein. Er braucht einfach Gewissheit. Er nahm noch einen großen Schluck aus seinen Becher und ging dann zum Beckenrand.

„Hey Tim, gutes Spiel heute. Danke, dass ihr auch mit mir gespielt habt. Das war ein schöne Gefühl im Team. Kann ich mir mal kurz deine Frau ausleihen? Als Gegenleistung hab ich dir auch nen Becher guten Whiskey mitgebracht.“

Lucas reichte Tim den Becher und dann Brooke die Hand.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 30.03.2009, 15:16:10nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Bella Swan- in der Schwimmhalle (mit Jim und Freddie...)--->Aufenthaltsraum (mit Ryoga)

Ryoga war nicht da! Er war eindeutig nicht da. Bella sah traurig auf den Boden.

"Ja..ähm.. Bella.. ich denke es ist alles in Ordnung. Du... naja.. weisst du... also.. was ich dir noch sagen wollte.. Ich wünsche euch beiden alles Gute.. Also dir und Ryoga meine ich.

Bella sah Jim von der Seite an. Sie sagte nichts. Das war das Beste. Was sollte sie auch sagen? Sie konnte sich denken, wie er sich fühlte. Da war es keine gute Idee ihm jetzt noch Mitleid zu schenken.
Dann kam der Rektor.

"Miss Swan? Ryoga möchte sie gerne sehen. Er liegt im Aufenthaltsraum. Ich denke sie finden den Weg. Er hat mich gebeten ihnen bescheid zu geben."

Er LIEGT im Aufenthaltsraum? Bella konnte erstmal gar nichts sagen. Sie war wie erstarrt.
Jim holte sie in die Realität zurück.

"Wartest du auf besseres Wetter Bella? Ryoga möchte dich sehen. Nun geh schon!!"

Sie schenkte ihm ein kurzes Lächeln und stand dann sofort auf. Als sie aus der Schwimmhalle raus war begann sie zu rennen.
Warum wusste sie nicht. Es klang so verrückt. Aber sie wollte einfach nur zu Ryoga. Irgendwas hatte er...warum sonst wollte er sie jetzt alleine unter vier Augen sprechen. Und es ging ihm immer noch nicht gut, dass konnte sie sich denken.
Als Bella in den Aufenthaltsraum kam sah sie ihn auf eine Bank liegen.

"Ryoga...?", sagte sie leise.

Sie kam auf ihn zu und setzte sich zu neben ihn.


Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 30.03.2009, 16:15:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Schwimmhalle (mit Tim, Summer, Lucas) --> Theke (mit Lucas)

Brooke nahm ebenfalls ein Schluck und ging dann mit Tim in die Halle. Ehe sie sich versah, nahm er sie auf den Arm und schmiss sie ins Wasser. Brooke kreischte freudig und überrascht.

Im Wasser hatten Tim und Brooke viel Spaß. Sie fingen sich gegenseitig, tauchten sich unter, leidenschaftliche Küsse...

(von Summer): "Brooke -Schatz!!!!Da bist du ja"

Brooke lachte Summer zu und rief: "Zieh dich um und komm ins Wasser, es ist herrlich!" Sie spritze mit Wasser in Summers Richtung, diese war jedoch noch in einiger Entfernung, dabei trafen die Wasserspritzer jedoch Jim und Freddie am Tisch. "Entschuldigt!" rief Brooke lachend. Sie war bester Laune.
Doch die Freude wich blanker Panik, als sie eine bekannte Stimme vernahm:

(von Lucas): "Hey Tim, gutes Spiel heute. Danke, dass ihr auch mit mir gespielt habt. Das war ein schöne Gefühl im Team. Kann ich mir mal kurz deine Frau ausleihen? Als Gegenleistung hab ich dir auch nen Becher guten Whiskey mitgebracht."

Lucas reichte Brooke die Hand. Sie sah Tim schulterzuckend und lächelnd an, gab ihm noch einen Kuss. "Bis gleich!" Sie nahm Lucas Hand an und verließ so elegant das Wasser. Gemeinsam gingen sie zurück zur Theke.

"Willst du auch noch was?" Es gab eine peinliche Pause. "Ähm, was ist denn los? Wenn es um den blöden Schlag von gestern geht, wegen der Prügelei zwischen dir und Nathan, dann mach dir keine Sorgen. Es ist alles okay." Brooke grinste verunsichert.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 30.03.2009, 16:35:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Ryoga Hibiki - Aufenthaltsraum (mit Bella)

Er lief über eine weise Landschaft. Vor ihm sah er Bella. Doch sie war aus Glas. Um ihn herum standen unzählige Abbilder von ihr. Er drehte sich im Kreis, um die richtige zu finden. Dabei verlor er jedoch die Orientierung. Und mit einem Mal verschwanden auch die Bellas. Ryoga setzte sich in Bewegung. Er lief, rannte, stürmte durch ein Labyrinth aus Glas. Der Weg unter seinen Füßen wurde rot, als direkt vor ihm erneut ihr Abbild erschien. Sie lächelte. Er rannte auf sie zu. Plötzlich spürte er, wie ihn etwas Hartes von hinten traf. Er fiel zu Boden. Dunkelheit...

...

"Ryoga...?"

Er öffnete mühsam seine Augen. Er fühlte sich wie von einem Schlaghammer erschlagen. Sein Kopf brummte und umnebelte ihm die Sinne. Er brauchte beinahe eine Weile, um zu realisieren wo er war und wer ihm da gegenübersaß. Sie war es. Und zwar nur sie. Genau was er gewollt hatte. Doch nun, in dieser Situation, fiel es ihm deutlich schwer, die richtigen Worte zu finden.

"Bella...", war das erste, was ihm einfiel, während er sich langsam neben ihr aufrecht hinsetzte.

Der Verband um seinen Kopf fühlte sich sehr eng an. Er drückte auf die Wunde. Er wusste nicht, ob er den Verband durchblutete oder ob es sich einfach schlimmer anfühlte, als es war. Es beruhigte ihn jedoch, dass auch Bella dies nicht sehen konnte, da der Großteil des verbands von seinem schwarzen Haar verdeckt wurde und er ihr schließlich sein Gesicht zuwendete. Sie sah besorgt aus. Doch diesmal würde er nicht wieder einfach weglaufen. Das konnte er nicht.

"Es...es geht um Jim."

Das war schonmal immerhin ein Anfang. Jedoch auch der leichteste Teil. Er wusste nicht, wie genau er es ausdrücken sollte. Wie sollte er es formulieren? Sie mochte ihn, offensichtlich. Doch... inwiefern? Er brauchte Klarheit.

"Er..." Er stockte. Nochmal neu: "Ich..." Erneute Pause. Er wurde nervös. "Es wird dir nicht entgangen sein, dass... dass er und ich...ähm...nicht...nicht den besten Start hatten. Um ehrlich zu sein...ich traue ihm nicht." Er wendete seinen Blick von ihr ab. War das das richtige? Oder hätte er es anders sagen sollen? Konnte er es überhaupt richtig ausdrücken? "Ich...ich weiß nicht..." In seinem sowieso beeinträchtigtem Kopfe herrschte regelrechtes Chaos. Ihm fielen nicht die richtigen Worte ein. Die Anwesenheit des Mädchens, das er liebte, machte ihn nervös. Auf eine angenehme Art und Weise, ja. Hinderlich war es jedoch dennoch. Er musste jedoch schnell etwas sagen.

"Ich..." Er wendete ihr seinen Blick wieder zu. "Ich muss wissen, wo wir stehen."

Er zweifelte, ob dies nun letztenendes das war, was er hatte sagen wollen. Aber das Hämmern in seinem Kopf lies ihn einfach keinen klaren Gedanken fassen.

- Editiert von Killua am 30.03.2009, 16:36 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 30.03.2009, 16:54:42nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Bella Swan- Aufenthaltsraum (mit Ryoga)

Es dauerte einen Moment, bis Ryoga sich rührte.

"Bella...", sagte er. Sie hatte ihn aus einen Traum gerissen.
Er schien einen Moment lang über was nach zudenken. Dann begann er zu sprechen.

"Es...es geht um Jim."

Bella sah ihn an und wartete, dass er weitersprach.

"Er...Ich...Es wird dir nicht entgangen sein, dass... dass er und ich...ähm...nicht...nicht den besten Start hatten. Um ehrlich zu sein...ich traue ihm nicht."

Bella sah ihn immer noch verwirrt an. Wie er traute ihm nicht?

"Ich...ich weiß nicht..."

Dann sah er sie wieder an.

"Ich...Ich muss wissen, wo wir stehen."

Bella sah ihn inzwischen erschrocken an. Ihr Mund war halb auf.
Sie wollte gerade etwas sagen. Doch eigentlich verstand sie gar nicht richtig, was er von ihr wollte.
Wo sie standen war für Bella klar. Sie liebte ihn! Und er sie doch auch, oder?
Und die Sache mit Jim hatte doch gar nichts mit den beiden zu tun. Gut...Jim liebte Bella und...und...
Bella sah auf den Boden. Wie sollte sie ihm jetzt am Besten sagen, was sie darüber dachte? Sie konnte sich schon denken, dass Ryoga etwas verwirrt war. Aber zweifelte er etwa daran...dachte er etwa, dass sie doch was für Jim empfand?

"Ryoga...ich...ich stehe immer hinter dir. Ich weiß nicht, was du da vorhin mit Jim gesprochen hast. Aber du weißt doch, dass ich dich liebe. Und Jim kann da gar nichts dran ändern", sie sah wieder auf den Boden. Wie konnte sie ihm am Besten seine Frage beantworten?

"Ich weiß nicht, warum du Jim nicht traust und was da genau mit euch beiden vorgefallen ist. Aber ich weiß, dass es einen Grund hat wenn du das sagst...also ihm nicht traust", jetzt sah sie ihn wieder an.

"Ich vertraue dir, Ryoga".


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 30.03.2009, 17:23:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Ryoga Hibiki - Aufenthaltsraum (mit Bella)

"Ich weiß nicht, warum du Jim nicht traust und was da genau mit euch beiden vorgefallen ist. Aber ich weiß, dass es einen Grund hat wenn du das sagst...also ihm nicht traust.
Ich vertraue dir, Ryoga".


War es das? War es das, was er gewollt hatte? Sie liebte ihn und nicht Jim. Sie vertraute ihm. Doch... War es auch das, was er gewollt hatte? Es fühlte sich nicht richtig an. Er wollte ihr nicht vorschreiben, mit wem sie zu tun haben solle. Er wollte sie lediglich vor Unheil bewahren. Das war alles. Der Drang sie zu beschützen, war keinesfalls neu. Doch unter den neuen Umständen, nach ihrer Liebeserklärung, da... da fühlte er sich regelrecht verpflichtet dazu. Er hatte sie zu beschützen und er konnte sie beschützen. Also würde er sie auch beschützen. So eine Sache wie die am See würde er nicht wieder zulassen. Nie wieder... Von einem Grund hatte sie gesprochen. Einem Grund, warum er Jim nicht traute. Es mag das Dröhnen seines Kopfes gewesen sein, doch beim genaueren Überlegen fiel ihm dieser Grund nicht genau ein. Es hatte irgendetwas mit seiner Herausforderung zu tun. Aber... Ryoga konnte sich nicht mehr genau an Jim erinnern, wie er ihn herausforderte. Er erinnerte sich jedoch an den Brief. Und an die Durchsage. Und an seine Blicke. Herausforderung hin oder her, diese Dinge sind geschehen. Diese Dinge würde Ryoga nicht vergessen. Der Kerl war neu. Keine zwei Tage an dieser Schule. Er hatte sich zu viel erlaubt. Das war der Grund. Das war er! Keine Herausforderung, kein Kontrahent, keine Tarnung... er liebte lediglich das selbe Mädchen. Lediglich? Ein Kampfschüler als Gegner wäre ihm bei weitem lieber gewesen. Da wusste er, woran er war. Doch in diesem Falle? Er hatte keine Erfahrung mit der Liebe. Als Bella die drei wundervollsten Worte der Welt sagte, wäre beinahe sein Herz stehen geblieben. Nach ihrem ersten Kuss hatte sein Kopf schlimmer gedröhnt, als jetzt. Selbst jetzt in diesem Augenblick rutschte ihm das Herz in die Hose. Er brachte ja kaum einen vollständigen Satz heraus. Er liebte sie, ja. Doch ihm fehlte die Erfahrung. Noch vor wenigen Tagen hätte er sich nie zu träumen gewagt, dass er tatsächlich einmal allein mit ihr in einem Raum sitzen wird und sie ihm versichert, dass sie ihm vertraut und noch wichtiger...dass sie ihn liebt. Für immer...

"Weißt du...", flüsterte er mehr als er sagte und sah zu Boden.

"Handle mit dem Herzen und nicht mit der Verstand!"

Der bohrende Schmerz war letztenendes Überzeugung genug, diesem Grundsatz zu folgen. Er wendete sich ihr wieder zu, sah ihr für einen Moment tief in die Augen und führte seine Hände sanft links und rechts über ihre Wangen hinter ihren Kopf.

"Ich danke dir."

Im nächsten Moment berührten sich auch schon ihre Lippen.

Der überwältigende Schmerz war für diesen Moment vergessen...


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 30.03.2009, 19:05:40nach oben

Gast

Freddie - Schwimmhalle (mit Jim)

"Ich äh.. Ich bin Jim. Jim Collins. Ich glaube wir sind in einer Klasse."

"Oh, ja. Ich bin Freddie." antwortete er lächelnd und schüttelte Jim die Hand, allerdings hatte er immer noch Gewissenbisse aufgrund der Intrigen, die er mit Ryoga gegen Jim gesponnen hatte."Und, uhm, zwischen dir und Ryoga hat sich alles etwas beruhigt?"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 30.03.2009, 20:10:41nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer-Schwimmbad-mit Brooke & co.

Brooke lachte Summer zu und rief: "Zieh dich um und komm ins Wasser, es ist herrlich!" .....

Summer zog sich im laufen ihren Mini,ihr Top und Ihre High Heels aus...Sie hatte ihren NAgelneuen Bikini drunter...

.....Ich komme Brooke[/i],winkte Summer,kaum war das ausgesprochen,Sprang Summer vor-freude-kreischend ins Becken!
[i]
DAs Wasser ist toll,
lachte Summer

Sie planschte vergnügt mit ihren Freunden im Wasser......Man merkte ihr den Stress der letzten Tage gar nicht an...Alles schien so wie früher....





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 30.03.2009, 20:37:41nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Bella Swan- Aufenthaltsraum (mit Ryoga)

Sie liebte Ryoga, keine Frage. Und er wird wohl seinen Grund haben, warum er Jim nicht traute. Bella kannte diesen Grund nicht genau. Sie kannte auch Jim nicht genau.
Trotzdem hatte sie noch nie irgendwas "böses" in ihm gesehen. Sie hatte ihn sogar gemocht. Eben als Freund und sie mochte ihn auch immer noch. Trotzdem aktzeptierte sie Ryogas Meinung. Er sagte nichts einfach so und Bella vertraute ihm aus vollem Herzen.
Sie dachte sich, dass er vielleicht auch einfach ein bisschen sauer auf Jim war...eben weil er auch in sie verliebt war. Vielleicht sah er in ihm eine Art Gegner.
Obwohl Bella- so leid es ihr für Jim tat- noch nie den Gedanken hatte irgendwann mal mit ihm zusammen zu sein. Sie hat ihn wirklich nur als Freund, eine Art Bruder gesehen. Mit dem man Reden kann und der einen in der Not hilft. Ihr Herz gehörte nur Ryoga und das für immer. Daran würde nie jemand was ändern können.

"Weißt du...Ich danke dir."

Bella wollte noch irgendwas sagen. Aber dann nahm er auch schon ihren Kopf und sie küssten sich.
Sie wünschte sich, dass die Momente mit Ryoga nie vorbei gehen würden. Er war ihr so wichtig.


Profil von Loni Loni
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 30.03.2009, 21:37:26nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lucas -> Schwimmhalle (Brooke)

Ohne weiteres verließ Brooke das Becken und ging mit Lucas zur Bar. Hier waren sie auch aus dem Blickfeld von Tim verschwunden. Lucas hätte nicht damit gerechnet, dass Brooke so einfach mit ihm mitkommt.

"Willst du auch noch was?"
Lucas schüttelte mit dem Kopf.
Brooke fing nach einer kurzen Pause plötzlich an los zureden.

"Ähm, was ist denn los? Wenn es um den blöden Schlag von gestern geht, wegen der Prügelei zwischen dir und Nathan, dann mach dir keine Sorgen. Es ist alles okay. "

Überrascht sah Lucas sie an.

„Öhm, ja – er probierte irgendwie seine schweißnassen Hände abzuwischen doch er konnte sie nur ineinander reiben – gut das die Sache für dich aus der Welt ist. Aber es ist nicht okay, es tut mir auch immer noch furchtbar Leid. Ich wollte nicht, dass du oder jemand anders verletzt wird. Ich hoffe dein schönes Gesicht hat keinen Schaden genommen.“ Als Lucas das sagte, fasste er Brooke sanft ins Gesicht und sah ihr tief in die Augen. Sein Herz klopfte wie verrückt.

War er jetzt einen Schritt zu weite gegangen und warum hatte er das überhaupt gemacht. Lucas Gedanken schwirrten wie wild in seinem Kopf herum.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 30.03.2009, 22:06:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - an der Theke (Lucas) --> Aufenthaltsraum (Bella, Ryoga, ?Lucas?)

Brookes Herz hüpfte, sie legte ihre Hand auf die Hand von Lucas. Doch dieser Moment hielt nur wenige Sekunden. Tim Mit der anderen Hand gab sie Lucas eine halbherzige Backpfeife. "Wie kannst du es wagen?" rief sie etwas lauter, dass es die nächste Umgebung, nicht jedoch der gesamte Raum mitbekam. "Entschuldige, hier?!?!" flüsterte sie spitz. "Ich bin mit Tim zusammen, was glaubst du was die hier alle sagen." Sie gestikulierte wild in die Menschenmenge hinein. Allerdings sah sie weiter in die treudoofen Hundeaugen von Lucas. Was mache ich hier nur? Was tue ich bloß, ich bin so blöd! "Wir sollten uns woanders unterhalten." Ich werde das Tim hier sicher nicht antun! Brookes Herz schlug für 2 Männer, das war ihr jetzt so bewusst wie nie zuvor. "Komm in den Aufenthaltsraum - unauffällig!"

Brooke stapfte vollkommen verwirrt los. Es ging ihr gar nicht gut, die Übelkeit stieg in ihr auf. Sie verließ die Schwimmhalle. "Ich bin so bescheuert. AAAAH - Brooke, was tust du da?" sie merkte gar nicht, dass sie diese Worte laut aussprach. Vollkommen zerstreut lief sie durch den Korridor und betrat den Aufenthaltsraum. Vor ihr standen, wie aus dem Nichts, zwei sich küssende Schüler. "Was tut ihr denn hier?" schrie sie entsetzt auf. Der Verzweiflung nah, traten ihr Tränen in die Augen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 30.03.2009, 22:29:28nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer Schwimmbecken------>Theke

Summer planschte noch ein wenig im Wasser herum und ging danach raus....
Hat jemand ein HAndtuch für mich??? fragte Sie in ihrem abgenervten,arroganten Ton......





Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 30.03.2009, 23:48:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Ryoga Hibiki - Aufenthaltsraum (mit Bella und Brooke und sicherlich Lucas) --> Eingangshalle (mit Bella)

Er wünschte sich, dieser Moment würde niemals aufhören. Doch... wie sollte es auch anders kommen.

"Was tut ihr denn hier?", schrie es an der Tür.

Seine Lippen lösten sich von den ihren. Er legte andenklich seine Stirn auf die ihre und hielt die Augen zunächst noch geschlossen. Als er jedoch füchtete, sie würde dabei das starke Pulsieren in seinem Kopf spüren, zog er seinen Kopf sanfst zurück und sah zur Tür. Eine Cheerleaderin. Na super. Gleich nach Jim die zweitschlechteste Person, die sie unterbrechen konnte. Er hatte keine Lust auf Streit. Er wollte nur mit ihr allein sein. Nur für eine Weile. Und da musste natürlich eine Cheerleaderin kommen, die mit Sicherheit nichts besseres zu tun haben würde, als über sie herzuziehen. Das taten sie schließlich immer.

Er trat einen Schritt auf sie zu und warf ihr mehr den Blick eines eingeschüchterten Hundes als eines verärgerten Wolfes zu, welchen er jedoch schnell wieder verschwinden ließ, als er erkannte, dass sie Tränen in den Augen hatte. Echte Tränen! Eine weinende Cheerleaderin. Das hatte er noch nie erlebt.

Er warf Bella einen verwunderten Blick zu.

Die Cheeleaderin...nein Brooke - wenn er einen Namen aus ihren Reihen kannte dann den ihrigen - begann zu schluchzen. In seinem Kopf setzte erneut das Hämmern ein.

"Arghh...Ryoga tu etwas! Egal was sie ist und wie sie Leute wie dich behandelt...du kannst sie nicht einfach weinend da stehen lassen!"

Er verzweifelte beinahe. In seinem Kopf spielte ein Presslufthammer die 9. Sinfonie. Neben ihm stand Bella, die sicherlich ebenso enttäuscht über die Unterbrechung war wie er selbst. Und vor ihm stand ein weinendes Mädchen...und er konnte sie einfach nicht weinen sehen. Er wäre mit Sicherheit zusammengebrochen, wenn er nicht genau in diesem Moment Lucas beim Eingang hätte auftauchen sehen.

Er nickte Brooke möglichst aufmunternd zu und ergriff Bella bei der Hand.

"Wir sollten wo anders hingehen.", raunte er ihr zu und zog sie sanft aber bestimmt durch die Tür zur Eingangshalle.

Er hatte in der Eile gar nicht gemerkt, dass er im Aufenthaltsraum zweierlei hinterlassen hatte. Zum Einen seinen getreuen Schirm, welchen er sonst nie vergaß. Und zum Anderen eine Spur feiner Blutstropfen, welche gar nicht zu übersehen war. Er hatte Glück, dass zumindest Bella in diesem Moment nicht den Verband hinter seinem Kopf sehen konnte.

"Wo waren wir?", grinste er Bella entgegen.


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 31.03.2009, 02:08:36nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One

Jim - Schwimmhalle - mit ziemlich vielen

Bella schenkte Jim bevor sie ging noch ein kleines Lächeln. Dann wendete er sich wieder Freddie zu der ihm gerade die Hand hinstreckte.

"Oh, ja. Ich bin Freddie. Und, uhm, zwischen dir und Ryoga hat sich alles etwas beruhigt?"

Jim erwiderte seinen "Kennenlerngruß" und schlug in Freddies Hand ein. Irgendwie war Freddie ihm sympatisch. Jim dachte vielleicht, dass er auch nicht ganz normal wäre... aber. Was ist schon normal.

"Du.. naja.. Ryoga. Ich weiss nicht so recht. Ich glaube wir sind uns nicht ganz grün. Ich weiss nicht woran es liegt, aber eine Vermutung habe ich." Jim nahm einen Schluck aus seinem Wasser, bevor er solch ähnliches an seiner Kleidung hatte. Jemand hatte nass gespritzt.

"Entschuldigt!", rief eins der Cheerleadermädchen zu Freddie und Jim.

"Kein Problem.. ist ja nur Wasser", Jim lachte ein wenig, bis der Schmerz in seiner Brust das Lachen promt stoppte.

Jim wandte sich wieder zu Freddie, der so aussah als würde er die Vermutung gerne hören.

"Also.. ich glaube, dass er eifersüchtig auf mich ist. Ich meine.. ich kann es ihm nicht gerade verübeln, nachdem ich mich mit diesem peinlichen Auftritt vielleicht etwas lächerlich gemacht habe. Ich glaube ich würde genauso reagieren wie er. Aber Freddie.. ich versichere dir. Das ist nicht mein Ding mich irgendwo reinzuhängen. Bella hat mir klar und deutlich zu verstehen gegeben was Sache ist. Also muss ich mich daran halten, auch wenn es mehr schmerzt als meine Brust gerade."

Jim griff unter sein T-Shirt und drückte etwas auf seiner Brust herum. Dann hörte er lautes Getose von der Cheerleaderin, die ihn gerade nass gespritzt hatte. Jim hatte zwar keinen blassen Schimmer was dort genau ablief, aber wie er aus den diversen Fernsehserien wusste, musste es sich - in Anbetracht dessen, dass es sich dort um die besser bestellten Schüler handelte, um einen "Liebeskrieg" handeln.

Er deutete mit einer Kopfbewegung auf Brooke und Lucas.

"Genau das meine ich, Freddie. Wenn ich mich jetzt zwischen Bella und Ryoga drängen wollen würde, dann würde ich wahrscheinlich keinen Klaps auf die Wange bekommen, sondern Ryoga würde mich sicher irgendwas in die Magengegend rammen.

Jim sah wie Brooke die Schwimmhalle verließ und ahnte dabei nichts gutes.

"Hat jemand ein Handtuch für mich??"

Jim sah in die Richtung aus der die angenervte Stimme zu kommen schien. Er stand auf und holte ein Handtuch, welche hier überall herum lagen, um damit zu dem ärgerlich aussehenden Mädchen zu gehen.

"Hier, du kannst das hier nehmen, habe nur mal kurz drauf gesessen, weil die Stühle so unbequem sind.. Ich bin heute eh nicht in der Lage zu schwimmen. Bring es mir einfach nachher... ach vergiss es. Du kannst es behalten."

Jim reicht das Handtuch zu Summer und drehte sich dann wieder um, um zurück zu Freddie zu gehen. Er nahm wieder Platz. Jim's Innerliche Schreie nach ärtzlicher Betreuung wuden lauter. Diese Rippe würde ihn noch umbringen. Aber ein Collins wäre kein Collins, wenn er bei jedem kleinen Wehwehchen zum Arzt rennen würden. Das wird ausgesessen und eventuel auch aus-getrunken". Jim hievte sich erneut hoch und ging zum Nachbartisch um dort nach zwei neuen Pappbechern zu greifen. Er füllte sie jeweils halb mit Cola und halb mit Wodka, aus den Flaschen die auf den Tischen verteilt waren.

Irgendwie fand Jim diese Party seltsam. Immerhin waren nur Leute hier die er, zumindestens schon vom Sehen her kannte. Demnach waren sie alle aus seiner Klasse. Hatte nur diese Klasse eine Einladung zur Party bekommen? Seine Gedanken wichen ab, als er ausversehen beim Laufen stolperte und etwas aus seinen Bechern verschüttete. Er reichte Freddie den tropfenden Pappbecher.

"Hier Freddie, nich lang schnacken - Kopp in' Nacken!"

Er stieß sein Glas an das von Freddie und trank dann einen Schluck. Das wird schon wieder mit der Rippe, dachte Jim während er das Mädchen, dem er gerade sein Handtuch geschenkt hatte, dabei beobachtete wie es sich abtrocknete.

- Editiert von Yos am 31.03.2009, 02:56 -






Profil von Loni Loni
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 31.03.2009, 11:22:25nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lucas -> Schwimmhalle (Brooke) -> Aufenthaltsraum (kurz mit Ryogo, Bella und Brooke, dann nur noch mit Brooke)

Brooke legte ihr Hand auf die von Lucas. Sein Mund stand offen, sein Atem beschleunigte sich und sein Herz klopfte, dass er dachte die ganze Schwimmhalle würde es hören. Mit dieser Reaktion hatte er nicht gerechnet. Ihn überkam eine richtige Gänsehaut. Dann eine Ohrfeige von Brooke, welche allerdings nicht aus voller Überzeugung kam.

"Wie kannst du es wagen?"

Lucas sah Brooke einfach nur an. Er sah in ihre wunderschönen Augen. Nachdem sie eben etwas lauter wurde, nährte sie sich Lucas sogleich wieder an und flüsterte ihm zu:

"Entschuldige, hier?!?!"
"Ich bin mit Tim zusammen, was glaubst du was die hier alle sagen."
"Wir sollten uns woanders unterhalten."
"Komm in den Aufenthaltsraum - unauffällig!"


Brooke drehte sich um und ging los. Lucas verharrte noch etwas, um das, was gerade passier ist zu verarbeiten. Dann sah er sich kurz um und folgte Brooke. Als Lucas den Aufenthaltsraum betrat, verschwanden Ryoga und Bella ohne ein Wort zusagen aus diesem. Brooke kehrte ihm den Rücken zu. Luke wollte Brooke seine Liebe gestehen, doch mehr als ein paar zusammen gestammelte Wortgruppen brachte er nicht hervor.

„Brooke, also, ähm ich weiß du und Tim und ähm. Also. “ er holte tief Luft und trat dann vor Brooke. Erst dann bemerkte er, dass ihr Tränen die Wange herunter kullerten. Er beugte sich etwas zu ihr herunter. Bedrückt sah er sie an.

„Das wollte ich nicht, es tut mir Leid.“ Er sah ihr immer noch tief in die Augen und sah ihren Kummer. „Brooke, ich ...“ Er verstand ihre Situation und schluckte das letzte Wort runter. „Soll ich dich zurück bringen?“




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 31.03.2009, 12:25:34nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Bella Swan- Aufenthaltsraum (mit Ryoga-->Brooke und Lucas)-->Eingangshalle (mit Ryoga)

"Was tut ihr denn hier?"

Bella drehte sich erschrocken um. Da stand Brooke.
Dann sah sie wieder zu Ryoga. Als sie sich wieder umdrehte und Brooke ansah, erkannte sie, dass sie weinte.
Verwundert drehte sie sich wieder zu Ryoga um.
Auch Ryoga schien sich zu wundern.
Dann kam Lucas rein.
Nicht Ryoga und auch nicht Bella hatten bis jetzt was zu Brooke gesagt. Warum weinte sie nur?
Irgendwas stimmte da doch nicht.
Ryoga nahm Bellas Hand.

„Wir sollten wo anders hingehen“.

Bella nickte, aber hatte immer noch den Blick auf Brooke. Beim rausgehen nickte sie ihr leicht zu.
Dann war sie wieder allein mit Ryoga. In der Eingangshalle!
Eigentlich hatte sie auch gedacht, dass sie im Aufenthaltsraum ungestört sein würden. Es müssten ja alle bei der Party sein.

"Wo waren wir?", er grinste.

Zum Glück! Es ging ihm schon besser. Auch wenn er immer noch ein bisschen blass aussah.
Sie strich mit ihrer Hand über seine Stirn. Er lächelte, aber ging es ihm auch gut?

„Alles okay bei dir“, fragte sie und gab ihm einen leichten Kuss auf den Mund. Dann sah sie ihn wieder an.

- Editiert von SawyersGirl am 31.03.2009, 12:26 -


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 31.03.2009, 13:38:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Tim - Schwimmhalle - Cheerleaderkabine - vor dem Aufedhaltsraum

Es war eine seltsame Situation. Eigendlich machte er sich keine großen Sorgen, als Lucas Brooke wegführte, doch als sie beide im Abstand von wenigen Minuten die Halle verließen war er dann doch etwas misstrauisch. Lucas würde das nicht wagen, oder Brooke?

Er nahm sich ein der Flaschen des undefinierbaren Getränks, die am Beckenrand standen und verließ die Halle ebenfalls.
Vor der Cheerleaderkabine blieb er stehen. Sie war leer. Er atmete tief durch und setzte sich auf eine der Bänke.
Er leibte Brooke, wirklich, er konnte es sich nur schwer eingestehen. Tim war nicht der Typ für Gefühle, zumindest zeigte er es so seiner Aussenwelt.
Niemand nahm ihm seine Brooke weg.
Er hatte mittlerweile die Flasche fast geleert. Schwankend stand er auf und kämpfte sich zur Tür.

Da waren die beiden standen verdächtig nah beieinander. Er hielt sich weiter im Hintergrund lugte durch den Türspalt...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 31.03.2009, 14:12:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Aufenthaltsraum (Lucas, dann auch Tim)

Bella und Ryoga verließen den Raum. Brooke war das nur recht, davon sollte besser niemand etwas mitkriegen. Jemand betrat hinter ihr den Raum und fing an zu sprechen.

(von Lucas): "Brooke, also, ähm ich weiß du und Tim und ähm. Also."

Brooke drehte sich um, mit ihren verweinten Augen sah sie Lucas an.

(von Lucas): "Das wollte ich nicht, es tut mir Leid. - Brooke, ich ... - Soll ich dich zurück bringen?"

"Was erlaubst du dir eigentlich?" Es brach laut aus Brooke heraus, sie wischte ihre Tränen weg. "Du kommst hier an und machst einen auf Hundeblick, obwohl du genau weißt, dass ich mit Tim zusammen bin. - Du bist nichts!" Brooke war verzweifelt. "Nur weil du jetzt in der Mannschaft bist heißt das nicht, dass du mich krallen kannst. Du bist nicht Nathan." Sie verstummte. Hatte sie gerade wirklich "Nathan" gesagt? "Ich bin mit Tim zusammen, ich liebe ihn!"
Brooke sprach diese Worte sehr wütend aus. Sie war sauer auf Lucas - nein, eigentlich war sie unzufrieden mit sich selbst. "Wir sind das Traumpaar dieser Schule und das werde ich nicht auf Spiel setzen nur weil du denkst, dass du mich willst!"

Brooke wusste, dass sie gerade einfach alles mit Lucas zerstört hatte. Trotzdem nahm sie keines ihrer Worte zurück. Bei jeder anderen Person hätte sie diese demütigenden Worte vor der versammelten Meute auf der Party ausgesprochen, doch Lucas war nicht irgendwer. Lucas war süß, er war freundlich... "Und ja, ich denke, dass wir zurück zur Party gehen sollten." Sie ging an Lucas vorbei und stieß die Tür weit auf. Urplötzlich blickte sie dabei Tim in die Augen. Ihre eigenen Augen weiteten sich vor Schreck.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 31.03.2009, 14:46:31nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer in der Schwimm halle mit Jim------->Aufenthaltsraum

Jim:"Hier, du kannst das hier nehmen, habe nur mal kurz drauf gesessen, weil die Stühle so unbequem sind.. Ich bin heute eh nicht in der Lage zu schwimmen. Bring es mir einfach nachher... ach vergiss es. Du kannst es behalten."


Danke schön......DU hast was??!!ÄÄÄÄÄÄÄÄHHH.... Du kannst mir doch nicht einfach ein HAndtuch egeben wo du drauf gesessen hast....,schrie Summer Jim an...Der bekam aber davon gar nichts mit,denn er war schon wieder weg....

Summer warf das Handtuch angewidert auf den Boden und rannte rasch mit richtig viel Wut in die Umkleidekabine um sich umzuziehen....

Was denkt der eigentlich wer er ist?!
knurrte Summer


NAchdem Summe rsich wieder angzogen hatte und ihr styling wieder perfekt war,ging sie in Richtung Aufenthaltsraum wo sich auch schon die anderen befanden....

Sie sah wie Tim und Brooke vor der Tür standen....

Was ist da Los,denn Brooke sah wie es schien wortlos ihren Freund an.....[b]Brooke[/b] und Sprachlos....Da stimmt was [i]nicht[/i]...dachte Summer...Sie versteckte sich hinter einer Wand um zu lauschen....






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer