Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)Whedon-Fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 58099 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 17:52:43nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One

Jim - Klassenraum 108 - mit Ryoga, Cameron und Bella

Das Rot schien Jim vorerst nicht mehr aus dem Kopf zu weichen. Er wusste nicht wie er mit der Situation umgehen sollte. Er Überhörte den Kommentar von dem anderen Mädchen und tat so als wäre nichts. Nein nichmal ein "Danke" hatte er, für das Hilfeangebot von Bella, parat gehabt. Stattdessen stammelte er etwas rum.

"Das hier.. ich meine das ist, naja, das ist Phil. Phil lernt gerade.. ich meine er mag da dieses Mädchen und.."

Jim deutete auf seine Zeichnung. Währendessen wurde ihm klar, dass er sich gerade total affig verhielt, doch er konnte nichts dagegen tun. Bella musste denken, er sei ein Volltrottel oder habe als Kind mal zu wenig Sauerstoff abbekommen. Doch sie saß einfach nur da. Jim war die Nähe von Bella irgendwie unangenehm und das obwohl sie einfach nur da saß. Und weil er glaubte sie ein wenig zu mögen, obwohl er ihr erst vor wenigen Minuten begegnet ist. Jim nahm all seinen Mut zusammen und brachte endlich mal einen Satz hervor, ohne dass er quasi aus Anstand dazu gezwungen wurde.

"Magst du Comics?"

Etwas blöderes konnte ihm nicht einfallen. Er wischte sich den Schweiß mit einem Taschentuch, welches er kurz zuvor aus seiner Hosentasche geholt hatte, von dir Stirn und steckte es dann wieder ein. Jim fühlte sich, als ob er in ein tiefes Loch stürzen würde.

- Editiert von Yos am 16.03.2009, 17:54 -






Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 18:04:29nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi

Sheldon - Clubraum ( mit Max Fischer und Leonard) -> Flur -> Raum 108 (mit Cameron, Jim, Ryoga und Bella)

Noch bevor Leonard ihm antworten konnte, kam Coach Whitey in den Raum. Er sagte in die Gruppe: Hi, Leute. Will einer von euch viellleicht noch zum Basketballtraining ? Wobei, bei euch vielleicht eher das Cheerleadertraining

Sheldon sah den Coach ersteinmal begeistern an. Das Cheerleadertraining ist bestimmt toll, aber dann wurde Sheldon klar, dass das ein Witz war. Er fragte den Coach: Gibt es auch noch andere Kurse ? Der Coach überlegte und sagte dann: Ja, ich glaube es gibt noch Politikwissenschaften, den Comicclub und.... Als Sheldon dies hörte, sprang er auf, packte sein Zeug zusammen und rannte aus dem Zimmer. Im Rausrennen schrie er noch zu Leonard: Sags mir bitte in der nächsten Stunde Sheldon rannte vom Clubraum aus sofort zur Sporthalle, um sich dort für den Comicclub einzuschreiben.

Als er das gemacht hatte, überlegte er, ob er wieder in den Clubraum gehen sollte, aber dann entschied er sich, ersteinmal ins Klassenzimmer zu gehen. Nachdem er drinnen war, sah er Cameron, den neuen Schüler, Ryoga und Bella. Er entschied sich, zu dem neuen Schüler und den Leuten um ihn zu gehen. Dann hörte er von dem neuen Schüler: Magst du Comics ?

Sheldon konnte es nicht fassen, noch ein Comicfan. Sheldon platzte hervor: Ich liebe Comics. Welche Comics liest du so und gehst du in den Comicclub ?


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 18:15:33nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One

Jim - Klassenraum 108 - mit Cameron, Ryoga, Bella und Sheldon

Jim sah auf, es war ein Junge der mit ihm sprach. Dies war ihm nicht mehr so unangenehm wie mit Mädchen zu sprechen, aber immer noch unangenehm genug um mehrere sinnvolle Sätze an einander zu reihen und ein vernünftiges Gespräch zu beginnen.

"Spiderman ist ganz cool und ja ich denke ich schaue am Donnerstag mal beim Comicclub vorbei"

Kürzer hätte ein Mensch seine Antwort wohl kaum fassen können. Für die Leute um ihn rum, muss dies so ausgesehen haben, als wollte Jim nicht wirklich reden. In Wahrheit konnte er einfach nicht anders. Er war ein Spätzünder was das "Warmwerden" mit anderen Leuten anging. Jim vertiefte sich weiter in seine Zeichnungen, ohne wirklich bemerkt zu haben, das nun schon drei Leute um ihn herum standen.






Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 18:24:01nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi

Sheldon - Raum 108 mit Cameron, Ryoga, Bella und Jim)

Der Junge antwortete etwas nervös zu Sheldon: Spiderman ist ganz cool und ja ich denke ich schaue am Donnerstag mal beim Comicclub vorbei Sheldon runzelte die Stirn, sagte aber dann zu dem Jungen: Bist du wegen den weiblichen Wesen im Raum so nervös oder weil du neu bist ? Du musst nicht nervös sein, ich merke an Bella's Reaktionen, dass du sowieso keine Chancen bei ihr hast. Aber Spiderman ist toll. Wie findest du Doctor Octopus, den Grünen Kobold und den Sandman ? Freut mich aber, dass du auch in den Comicclub gehst.


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 18:28:20nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One

Jim- Klassenraum - mit Sheldon, Cameron, Ryoga und Bella

Das war in diesem Augenblick zu viel für Jim. Er konnte noch weniger antworten als er es sowieso schon tat. Die sich gerade entspannende Gesichtsfarbe von Jim wich einem noch viel dunkleren Rot als zuvor. Jim packte seinen Block und den Stift in seinen Rucksack und ging aus dem Klassenzimmer, ohne auch nur ein Wort zu erwähnen, geschweige denn jemanden anzusehen.






Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 18:31:55nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Tim - am See (mit Nat, Brooke und Co.)


Ihm war klar, dass Nat es wieder persönlich nahm.

"Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser talentlose Bastard nach dieser Woche noch zum Team gehören wird ?"


"Coach Durham wird schon die richtige Entscheidung fällen. Du bist schließlich mindesten der beste Spieler im Bundestaat....mit Außnahme von mir vlt. Das kleine Muttersöhnchen wird schon noch lernen wer hier das Sagen hat




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 18:52:27nach oben

Gast

Freddie - Jungentoilette (mit Cassie)

„Hey.“ Sagte sie und hob das Foto auf, dass er verloren hatte. „Oh.“ Wiederholte sie. „Sie ist wirklich hübsch.“

"Wa..?" sagte Freddie, und wischte sich den Mund ab, "Oh, ja, Danke." Er lächelte Cassie an, als ihm, einfiel, dass sein Erbrochenes immer noch an seinen Zähnen klebte. "Oh verdammt, tut mir leid, das", er ging zu einem der Waschbecken und spülte sich den Mund aus. Wieder lächelte er Cassie. "Und, ja, aber sie ist, du weißt schon..." Mehr brachte er nicht über die Lippen und eine seltsame Traurigkeit schlich sich in seine Augen.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 18:53:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Ryoga Hibiki - Raum 108 (erst allein, dann mit Cameron, Bella, Jim und Sheldon) --> Vor Raum 108 (mit Jim)

Unfassbar!

Mit einem Ruck zog Ryoga seine Füße von seinem Tisch - es war so einfach bequemer - schwang sich nach vorne und rammte seine beiden Fäuste auf den Tisch, dass er zu zerbrechen drohte.

"Morgen werde ich es schaffen! Morgen bin ich rechtzeitig hier! Ich, Ryoga Hibiki, schwöre, dass ich morgen pünktlich zur ersten Stunde erscheinen werde!"

Er hatte selbstverständlich nur zu sich selbst gesprochen, aber Cameron, deren Anwesenheit er nun bemerkte, hatte scheinbar davon nichts weiter mitbekommen. Und selbst wenn, sie hätte wohl auch nicht besonders verwundert darauf reagiert. Es waren vielmehr zumeist ihre Reaktionen, die anderen merkwürdig erschienen. Dagegen war Ryoga noch normal. Naja...fast.

"Hi! Du bist zu spät, ich hab schon überall nach dir gesucht!"

"Ich wäre rechtzeitig angekommen, wenn mir diese alte Frau den Weg richtig beschrieben hätte. 'Links, rechts und dann immer geradeaus.' Sie hätte es auch einfacher erklären können!"

Cameron setzte sich neben ihn und drückte ihm einen Flyer in die Hand.

"Hier, ein Flyer vom Comic Club. Er ist geil. Wir haben Pause, ich denke wir sollten rausgehen und Konversation betreiben!"

Ryoga, der Camerons Eigenartigkeiten mitlerweile mehr als genug kannte, wunderte sich mehr über den Inhalt des Flyers als über Camerons seltsame Weise, ihn zu kommentieren. Wahrscheinlich hatte ihn irgendeiner von den Computerjunkies fallen gelassen und sie hatte in dieser Verbindung das Wort "Geil" aufgeschnappt.

"Ich rühre mich mit Sicherheit nicht vom Fleck! Ich bleibe hier! Sonst verpasse ich am Ende auch noch..."

Er bemerkte gar nicht, dass er diese Worte nicht laut aussprach und dadurch Cameron guten Anlass gab, ihn vorerst wieder allein zurückzulassen, doch wurde Ryoga von den anderen Geschenissen im Raum mehr als abgelenkt.

Zunächst einmal war ihm jetzt erst die Anwesenheit Bellas aufgefallen. Sie saß einfach nur da. An ihrem Platz. Doch Ryoga vermochte beim besten Willen nicht seinen Blick von ihr zu reißen. Als sie sich kurz zu ihm umdrehte, gelang es ihm nur, ihr kurz ein dämliches Grinsen zu schenken. Wenn er sich selbst hätte sehen können, hätte er sich mit sicherheit eine Ohrfeige verpasst, die ihn durch die Fensterscheibe geschleudert hätte.

Seine Gesichtskreis weitete sich erst wieder, als auf einmal der Fremde von vorhin wieder auftauchte. Wer war dieser Kerl?!

"Ich kenne ihn nicht. Da bin ich sicher. Und doch treibt er sich ständig hier im Raum rum. Verfolgt er mich etwa? Vielleicht ist er ein Herausforderer von einer anderen Kampfschule! Das muss es sein! Er sieht aber schmächtig aus. Tarnung? Ja, Tarnung! Er tarnt sich als Schwächling, um seine Kontrahenten in Sicherheit zu wiegen! Und er wendet mir den Rücken zu. Verspottet er mich etwa? Wie kann er es nur wagen?"

Ruckartig erhob sich Ryoga von seinem Platz und ging 1-2 Schritte auf den Fremden zu. Da bemerkte er plötzlich, dass Bella sich zu ihm gesellt hatte. Und nicht nur das, sie unterhielten sich! Sie lächelte sogar kurz und setzte sich zu ihm. Ein leichtes Gefühl von Wut stieg in Ryoga hoch. Nicht nur, dass er ihn verspottete, er machte sich auch noch an Bella ran. Ryogas rechte Hand umschlang fest den Griff seines roten Bambusschirms und ging mit solz geschwellter Brust auf die mitlerweile entstandene Gruppe aus Jim, Cameron, Bella und einem dieser Computernerds zu.

Doch er stolperte und konnte sich nur dadurch abfangen, dass er die Spitze seines Schirms auf den Boden stemmte und seinen Fall dadurch verhindete. Leicht beschämt richtete er sich rasch wieder auf und musste zu seinem Ärgerniss feststellen, dass sein Herausforderer bereits dabei war, den Raum zu verlassen.

Noch einmal kurz Bella ein schüchternes Lächeln zuwerfend, folgte er dem Fremden vor die Tür. Beim Aufschlagen der selben, hätte er ihn beinahe getroffen und außer Gefecht gesetzt. Tarnung! Alles Tarnung.

"Sei vorsichtig, Ryoga.", nahm er sich vor.

Sich nun direkt vor dem Fremden breit machend richtete er mit ausgestrecktem Arm seinen Bambusschirm auf das Gesicht des Fremden und sagte ernst:

"Ich nehme deine Herausforderung an!"

- Editiert von Killua am 16.03.2009, 18:54 -


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 19:07:46nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One

Jim - Untergeschoss - allein ; Jim - Untergeschoss - mit Ryoga ; Jim - Schulgarten - allein

Jim machte die Tür hinter sich zu, als er aus der Klasse heraus lief. Es gelang ihm nur ein paar Schritte zu tätigen, bevor sich dieser "seltsame Kauz", wie er ihn bezeichnete vor ihm aufbaute.

"Ich nehme deine Herausforderung an!"

Jim schaute ihn verdutzt an.

"Was machst du? Was denn für .. ach egal."

Jim kümmerte sich nicht weiter um den Jungen. Stattdessen lief er, zusammen mit seiner Scham, die gerade in ihm ausgebrochen war, hinaus in den Schulgarten und setzte sich, diesmal, auf eine Bank ganz am Ende des Parkes, nahe des Sees.

Was war das denn gerade bitte?, fragte er sich und atmete einmal tief durch. Der Schulgarten schien sich so langsam und eigentlich ungewollt, zu seinem Lieblingsort hier zu entwickeln.






Profil von Snuffkin Snuffkin
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 19:12:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Cassie – Jungentoilette (mit Freddie)

Cassie lächelte Freddie fröhlich an. „Oh ja natürlich, sie schläft mit einem anderen.“ Cassie reichte ihm das Bild. „Hast du deshalb gekotzt? Damit du schöner wirst ?“ Sie zog ihre Sonnenbrille ab und musterte Freddie kurz und grinste ihn dann im Spiegel an. „Wow. Du bist hübsch genug.“


Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 19:27:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Max Fischer – Clubraum (mit Leonard und Sheldon) -> Flur (mit dem Getümmel) -> Jungentoilette (mit Freddie & Cassie)

Ende Akt 1. Max schloss das Büchlein, zog ein Blatt Papier hervor und verfasste einen Flyer. Einen einzigen. Mehr brauchte er nicht. Die übrigens Vorkommnisse durch Leonard und Sheldon ließ er an sich vorbei gehen. Aushang fertig.

Er stand auf und verließ den Clubraum und hing den Flyer an die Außentür von Raum 108 und schubste sich dabei durch die vorhandene Menschenansammlung. Ellbogengesellschaft in Realität. Was nun? Er wollte eine Woche später einen neuen Club eröffnen. Für Drachenflieger. Dafür mussten die Windverhältnisse am See geprüft werden. Also auf dorthin. Doch vorher noch ein Gang zum Klo.
Er öffnete die Tür und es kam ihm ein Geruch von Erbrochenem entgegen. Wieder dieser Tim? Aber nein, es war jemand anders und dann sah er die blonden Haare, die er hier niemals erwartet hätte. Nun hatte er wieder das Bedürfnis zu zweit Fische zu füttern. Mit ihr.

"Hallo Cassie...", entwich ihm flüchtig. Dann sah er Freddie.
"Und hallo Freddie... ähm... habt ihr gehört, dass sie Latein abschaffen wollen?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 19:44:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

Ryoga Hibiki - vor Raum 108 (mit Jim) --> Schulgarten (bei Nathan, Tim und ihren Cheerleadern )

"Er...er...einfach stehengelassen. Der Kerl ist ja noch unverschämter als dieser Freddie. Na warte!"

Immer noch seinen Schirm in der Hand haltend drängte sich Ryoga durch die Schülermassen in Richtung Schulgarten, in welche er den Fremden hatte verschwinden sehen. Dabei rammte er dem ein oder anderen Brillenträger ausversehen seinen Ellenbogen in die Seite, was ein echter Kerl jedoch ohne zu murren wegstecken können sollte. Es gab wichtigeres, als auf die übertriebene Rücksicht zu nehmen.

Obwohl die Bank, auf welcher sich Jim niedergelassen hatte, ziemlich direkt am Eingang zu Schulgebäude stand, lief Ryoga schnurstracks daran vorbei und verlor wortwörtlich jedwede Orientierung. Letztenendes fand er sich an dem Ort wieder, von dem er sich normalerweise wissentlich distanzierte: Dem Treffpunkt der Beliebten. Diesen Umstand zunächst nicht realisierend und seine Suche vorerst pausierend setzte sich Ryoga fatalerweise unweit der Schönen und Reichen ins Gras.

- Editiert von Killua am 16.03.2009, 19:45 -


Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 19:52:59nach oben

Gast

Cameron - Raum 108 (mit Sheldon und Bella)

Nachdem Sheldon etwas über einen Doctor Octopus, grüne Kobolde und dem Sandmännchen gesagt hatte wurde es dem Neuen anscheinend zuviel und er verließ fluchtartig das Klassenzimmer. Was Cameron seltsamerweise irgendwie missfiel. Er konnte schön zeichnen.

(zu Sheldon) "Was hast du gemacht? Warum hast du ihn verjagt?"

Noch im selben Moment als sie mit dem Nerd sprach wäre Ryoga beinahe hingefallen, konnte sich aber gerade noch auf seinem Bambusschirm abstützen. Cameron entging nicht dass er im Vorbeigehen Bella angelächelt hatte.

(zu Bella) "Ich glaube er mag dich. Das ist gut."

Anhand von Ryogas Verhalten berechnete Cameron dass die Wahrscheinlichkeit dass er gleich Ärger machen würde bei 42 % lag. Doch dank Ryogas Stärke musste sie sich vorerst nicht allzu große Sorgen machen. Man müsste nun eher seine Mitschüler vor ihm beschützen als umgekehrt.


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 20:00:10nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi

Sheldon - Raum 108 (mit Cameron und Bella)

Nachdem Sheldon ihm die Fragte gestellt hatte, rannte der Neue raus. Sheldon hatte keine Ahnung, wieso. Und gleich darauf lief ihm irgendjemand anderes nach. Dann sagte Cameron, die Sheldon sowieso etwas "robotisch" vorkam, zu ihm etwas: Was hast du gemacht? Warum hast du ihn verjagt? Danach wandte Cameron sich an Bella.

Sheldon dachte kurz nach und sagte dann zu Cameron: Ich habe garnichts gemacht, es war nur eine simple Frage. So als ob ich dich frag, ob man dich ausschalten kann ?


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 20:38:33nach oben

Gast

Freddie - Jungentoilette (mit Cassie und Max)


„Oh ja natürlich, sie schläft mit einem anderen.“ „Hast du deshalb gekotzt? Damit du schöner wirst ?“

"Was?" Freddie sah sie leicht irritiert an. "Nein ich, mir ging es nur nicht so gut."

„Wow. Du bist hübsch genug.“

Wieder traf ihn Cassie völlig vorbereitet, er sah sie verdutzt an. "Danke. Wirklich, du..." Doch bevor Freddie den Satz, von dem er selbst noch nicht wirklich wusste, wie er ihn beenden sollte, beenden konnte, trat Max durch die Tür

"Hallo Cassie..."
"Und hallo Freddie... ähm... habt ihr gehört, dass sie Latein abschaffen wollen?"


Er war einen Blick zu Cassie und konnte nicht anders, als in Lachen auszubrechen, was ihn selbst im Anbetracht der Tatsache, dass er vor zwei Minuten noch kotzend über der Kloschüssel gekniet hatte, überraschte. "Nein, auch wenn es mein Leben retten könnte."


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 20:46:20nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One

Jim - Schulgarten - alleine

Er könnte diesen Ort bald in seine Comics übertragen, dachte sich Jim, nachdem er sich das Landschaftsbild hier mittlerweile eingeprägt hatte. Er gelte jetzt sicher in seiner Klasse als Ober-Nerd. Seltsam, kurios und scheinbar unberechenbar. Vielleicht auch noch verstört. All diese Sachen gingen Jim in diesem Augenblick durch den Kopf.

"Was hat sich dieser Kerl denn bitte dabei gedacht?... dass du sowieso keine Chance bei ihr hast... der kennt mich doch gar nicht". Jim dachte wieder laut.

"Ich werds dem schon zeigen.. macht der mich hier blöd an, ich fasse es ja nicht."

Jim war zwar Schikanen, von seiner alten Schule her, gewöhnt, aber diese waren eher oberflächlich, eigentlich sogar fast belanglos. Er saß jetzt also da auf der Bank, kochte innerlich darüber, dass ihn jemand hatte, vor anderen Leuten so auflaufen lassen und war jetzt sehr ratlos. Vielleicht sollte er seinen Dad anrufen und ihn bitten ihn auf einer anderen Schule anzumelden. Nein das konnte er nicht, aber sollte er jetzt einfach wieder in die Klasse gehen und so tun als wäre nichts gewesen?

Unbeholfen saß er da und hoffte irgendwie, dass es die nächste Zeit erstmal nicht klingelte und sich so der Beginn des Nachmittagsunterrichts noch hinauszögern würde. Andererseits wäre es gut, wenn der Tag endlich vorbei wäre und er raus könnte. Weg von all diesen Personen die ihn missverstanden.

- Editiert von Yos am 16.03.2009, 20:49 -






Profil von Loni Loni
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 21:23:54nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lucas -> Flur (mit Seth) -> Sporthalle (allein)

Nachdem sich Seth wieder sammelte und weiter ging, zog es auch Lucas weiter. Er atmete tief durch und ging in die Sporthalle. Nachher würde es also so weit sein, Lucas würde sein erstes Training mit dem Team absolvieren. Sein erstes Training mit Nathan. Eine Konfrontation mit einer Vergangenheit und Zukunft die er nicht wollte. Die Ruhe die in der Halle herrschte hatte für Lucas etwas Magisches. Wie würde es erst sein, wenn die Ränge gefüllt sind und die ganze Stadt das Team anfeuert. Lucas kannte dieses Gefühl nicht. Normalweise warf er seine Körbe im Park mit seinen Freunden.

Lucas sah aus einem Fenster und blickte auf den Schulgarten. Er wusste genau, wer sich dort gerade aufhielt. Noch einmal versank er im Gedanken. Doch er wollte nicht mehr an Nathan und die Anderen denken. Er nahm sich einen Ball warf ein paar Körbe.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 21:33:45nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer am See mit Madison & co...

Leute!, Der Unterricht fängt gleich an.....Wir sollten so langsam rein gehen!.... sagte Summer mit leicht drängelnder Stimme und schaute dabei in die Runde.......





Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 21:36:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Max Fischer – Jungentoilette (mit Freddie & Cassie)

Cassie reagierte nicht, Freddie brach in Gelächter aus.

"Nein, auch wenn es mein Leben retten könnte."

Max sah ihn etwas verwundert an. Jahre lang hatte Max versucht den Lateinunterricht zu streichen, immerhin war es eine tote Sprache. Doch nun wo es nicht er war, der dies geschafft hatte, musste er alles daran setzen Latein zu erhalten.

"Nun ich dachte eigentlich... Ach eigentlich auch egal.", stammelte er ein wenig vor sich hin, wobei sein Blick wieder auffällig auf Cassie fiel. Vor seinem inneren Auge standen beide nun Seite an Seite und fütterten Fische. Ein Becken nach dem anderen.

"Ach Freddie! Wie stehst du zum Theater?! Ich plane ein Stück basierend auf Tschechows Drei Schwestern und du wärst in meinen Augen der perfekte Tusenbach. Wie wäre das? Vielleicht die Chance für dich aufzufallen."

Eigentlich hatte er ja vor etwas auf der Toilette zu erledigen, doch in dieser Gesellschaft war dies wohl nicht möglich.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.03.2009, 21:52:37nach oben

Gast

Freddie - Jungentoilette (mit Cassie und Max)

"Nun ich dachte eigentlich... Ach eigentlich auch egal."

"Ach Freddie! Wie stehst du zum Theater?! Ich plane ein Stück basierend auf Tschechows Drei Schwestern und du wärst in meinen Augen der perfekte Tusenbach. Wie wäre das? Vielleicht die Chance für dich aufzufallen."


Freddie sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Warum glaubst du, dass ich auffallen will? Wie auch immer, entschuldige meine Unwissenheit, wer ist Tschechow? Ansonsten, Theater klingt nett."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer