Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 9 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 9 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 36175 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 9 (MS) - 15.07.2007, 21:42:46nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Giles, Bibliothek, mit Redshirts

"Fein, fein."

Nach und nach füllte sich die Bibliothek mit wissbegierigen Schülern. Giles sah es in ihren Augen.

Giles legte ein Blatt Papier auf seinen Tisch.

"Bitte seid so gut und tragt euch noch in die Anwesenheits-Liste ein."

Nachdem die Schüler seiner Bitte nachgekommen waren, nahm sich Giles die Liste zur Hand und ging sie noch einmal laut durch.

"Emily, John, Harry, Michael... ähm... noch einmal Michael..."

Nennen Sie MICH Mike

"... also Michael, Mike, Hermine, Alex, Sandra, Charlie, Ron und... Fred... habe ich jemanden vergessen?"

Keine Meldung.

"Also gut. Ihr erwartet nun sicher von mir, dass ich euch über die Geschichte eures Landes ins Bild setze. Zuvor möchte ich jedoch..."

Hä? Ist das nicht Chemie? unterbrach ihn Mike.

"Nein. Gerüchten zufolge wurde der Chemie-Unterricht kurzfristig in den Chemie-Saal verlegt."

Einige kicherten. Mike erhob sich und verließ mit den Worten "Voll scheiße" den Raum.

"Dann lasst uns den Unterricht fortsetzen."

Giles hatte nicht im Geringsten eine Ahnung, wovon er den 20 Augen, die ihn anstarrten, berichten sollte. Er musste kurzfristig einspringen. Hatte keine Zeit, sich angemessen vorzubereiten.
Die Entscheidung, auf welche Phase der Geschichte dieses ihm in vielen belangen fremden Landes er sich zuerst stürzen sollte, wurde ihm allerdings vorerst abgenommen.
Hinter ihm krachten ein paar Bücher zu Boden.
Giles wirbelte herum.

"Hm?"

Giles bückte sich nieder und hob sie auf. Eine Schülerin war aufgesprungen und hatte sich zu ihm gesellt.

Warten Sie, ich helfe Ihnen.

"Danke. Das ist sehr freundlich von dir, aber ich glaube, ich komme auch allein..."

Die Schülerin war ihm keine besonders große Hilfe. Tollpatschig wie sie war, stieß sie gegen einen weiteren Bücherstapel, den nun auch zu Boden stürzte.

Oh mein Gott, das tut mir ja so leid.

Etwas mehr als eine halbe Minute später waren sie fertig.

"Ich danke dir, ähm... wie war dein Name?"

Hermine.

"Ich danke dir, Hermine."

Giles nahm wieder an seinem improvisierten Lehrer-Tisch Platz und blickte ratlos in die Runde. Der Zwischenfall eben hatte ihn noch weiter aus seinem kaum vorhandenen Konzept gebracht.

"Gut. Dann schauen wir doch mal, wie es um euer Wissen bestellt ist. Erste Frage: In welchem Jahr wurde die Unabhängigkeits-Erklärung unterzeichnet?"

Hermines Hand schoss in die Höhe. Giles nickte ihr zu.

1776. Ich glaube, am 4. Juli.

"Ja, das... müsste stimmen."

Doch so ganz sicher war er sich dabei nicht

"Dann die nächste Frage: Von wem wurde sie verfasst? ... Ich glaube, wir sollten auch mal einen anderen Schüler zu Wort kommen lassen, Hermine (die ihren Arm enttäuscht wieder sinken ließ, während Giles einen Blick auf die Anwesenheits-Liste warf). Wie wäre es denn mit... Harry. Harry?"

Giles zählte ab. 18 Schüler. Offenbar hatte sich Harry aus dem Unterricht entfernt. In diesem Moment hörte Giles ein polterndes Geräusch im hinteren Bereich der Bibliothek. Giles stand auf und machte sich auf den Weg dorthin.
Doch schon stürzten wieder einige Bücher hinter ihm zu Boden.
Dass Hermine blitzschnell etwas in ihrer Tasche verschwinden ließ, bekam er kaum mit. Allerdings war sie ihm erneut behilflich dabei, die Bücher aufzulesen.

Gerade als Giles das letzte Buch wieder ins Regal stehen wollte, fiel die Tür zu. Doch niemand hatte die Bibliothek betreten, also musste sie jemand verlassen haben.

Ääähm... ich glaube, ich muss gehen. kam es plötzlich aus Hermines Mund. Komm, Ron.

Ein rothaariger Junge stand auf und orientierte sich Richtung Tür. Ja, ähm, ich, wir wollten ja auch zu Chemie...
Dann stieß er noch ein schnelles Viel spaß noch hervor und verließ gemeinsam mit Hermine den Raum.

Giles schaute ihnen, ebenso wie der Rest der Klasse (also noch 7 Schüler), verwundert nach. Dann machte er sich daran, seinen Unterricht fortzusetzen.

Fünf Minuten später schloss er die Fenster, da einige Schüler auf dem Schulgelände offenbar Spaß daran hatten, mit lateinischen Begriffen um sich zu werfen.
Und kurz darauf hätte er schwören können, dass es draußen blitze. Rot und Blau. Aber das konnte wohl kaum möglich sein.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Runde 9 (MS) - 15.07.2007, 23:51:11nach oben

Gast

Jin fragte sich immernoch warum er eigentlich eine 6 im Diktat bekommen hatte, er beherrschte diese Sprache doch (seiner Meinung nach) inzwischen eigentlich recht gut. Die Pause verbrachte er in der Kantine vor einem Teller mit diesem seltsamen amerikanischen Essen, das wie üblich zu 0 % Fisch und 0 % Reis bestand. Mit trauriger Miene machte er sich auf dem Weg ins Lehrerzimmer um dem Vertrauenslehrer mitzuteilen dass er wieder zurück in seine Heimat wollte. Doch als er eintritt saß lediglich Ally McBeal noch drin, als einzige Lehrerin die sich noch nicht auf dem Weg zu ihrem Unterricht befand.
Jin: "Gutes Tag, ich fühlen mich nix wohl in das Ami-Land. Wolle fragen ob dürfe heimgehen? Oder nein, doch besser nehme ein Fliegzeug, weil sonst gehe mein Füße kaputt"
Ally musste sich sehr zusammenreißen um sich das Lachen zurückzuhalten, doch dann fiel ihr ein dass laut der Drohung des Mörders ja niemand das Schulgelände verlassen durfte.
Ally: "Tut mir leid, aber im Moment is es leider nicht möglich die Schule zu verlassen. Strenge Regeln in Amerika. Äh also du weißt schon, ich bin ja Lehrerin für Rechtslehre und äh ich weiß ja dass man die Schüler nicht einfach unter der Schulzeit gehen lassen darf, sonst gibt es... böse Strafen. Ja genau, ganz, ganz böse äh... Strafen eben"
Jin: "Aber ich wolle hier raus!!! Und wenn ich müsse schwimme zurück bis zu Heimland Korea, wolle endlich wieder frei sein wie das Free Willy"
Mit diesen Worten stürmte Jin davon, in Richtung Ausgang der Smokey High, Ally rannte hinter ihm her: "Nicht Jin, du kannst hier nicht einfach abhauen!!!"

Bald hatten beide den Ausgang erreicht, rannten hindurch und - nichts passierte. Trotzdem rannte Ally dem koreanischen Austauschschüler hinterher, beide entfernten sich immer weiter von der Schule, bis Jin endlich anhielt und durchschnaufte. Er hatte keine Ahnung wo er hingerannt war, sie befanden sich mitten im Wald. Durch ihre Stöckelschuhe war es Ally nicht gerade leichtgefallen hinter ihm herzukommen, sie war noch einige Meter hinter ihm.
Ally: "Seltsam, war das also doch nur ne leere Drohung von diesem Irren"
Jin: "JUHU ich sein FR..."
Doch Jin kam nicht mehr dazu den Satz zu Ende zu sprechen, was vermutlich an dem Einschussloch in seinem Kopf lag. Ally drehte sich um, ein schwarzer Mann mit einem Gewehr stand hinter ihr.
Ally: "S-sie kenn ich doch, sie waren doch der Techniker?"
Mann: "Schon möglich, sie dürfen mich Michael Dawson nennen, ich hab allerdings nicht nur die Kabel an der Smokey High verlegt sondern auch eine gewisse Bombe. Wenn man ihnen befiehlt das Schulgebäude nicht zu verlassen dann hätten Sie sich gefälligst daran halten sollen!"
Ally: "Aber... w-warum haben Sie das getan?"
Michael: "Geldnot..."
Ally: "W-wer hat ihnen das angeschafft, wer steckt hinter der ganzen Sache?"
Michael: "Es tut mir leid"
Ally: "Was tut ihnen leid?"
Einige Sekunden Stille. Dann war ein weiterer Schuss zu hören...

Glücklicherweise hatte der Mörder von der ganzen Sache nichts mitbekommen, doch es war an der Zeit erneut zur Tat zu schreiten.
Christian Troys Kunstunterricht war nicht wirklich gut besucht, obwohl er überzeugt davon war sich als Schönheitschirurg am besten mit der Thematik "Kunst" auszukennen. Gerade als er dabei war seinen Schülern zu empfehlen was die alle an ihren Körpern verändern lassen sollten, war ein Poltern aus dem gegenüberliegenden Werkraum zu hören.
Christian: "Einen Augenblick, ich kümmer mich um den Krawallmacher, bin gleich wieder zurück"
Christian betätigte den Lichtschalter des Werkraumes, doch das Licht ging nicht. Er ging weiter in den Raum und rief: "Ist da jemand? Das find ich nicht lustig, das gibt ne Woche Nachsitzen!"
Das Nächste was er spürte war ein harter Schlag mit einem Hammer auf seinen Hinterkopf, bevor er bewusstlos zusammenbrach.

Aufgebracht marschierte Rektor Gale durch Schulgebäude, wo steckte nur diese Ally McBeal? Sie schien ihren Unterricht völlig zu vernachlässigen!
Henry stockte, als er durch die Eingangshalle ging, irgendetwas stimmte hier nicht, es war als würden er von einem Paar Augen verfolgt werden...
Und er hatte recht, wenige Sekunden später sollte er erfahren dass er tatsächlich von einem Augenpaar angeglotzt wurde. Am schwarzen Brett bot sich ihm ein Anblick der ihn erschaudern ließ. Die leeren toten Augen von Christian Troy waren es die ihn angeglotzt hatten, die des fürchterlich zugerichteten Christian Troy. Über und über war der Lehrer für Deutsch, Kunst und Werken an Armen, Kopf, Beinen etc. von Nägeln durchbohrt und an das Schwarze Brett genagelt worden!
Nachdem Henry sich bei dem Anblick auf den Boden der Eingangshalle übergeben hatte fiel ihm ein unscheinbarer direkt neben der Leiche angebrachter Zettel auf. Es war einer von den üblichen aus Zeitungsausschnitten zusammengeklebten Zetteln: WAHRE KUNST...
Der Satz wäre noch weitergegangen, doch den Rest der Notiz war mit einem großen Blutfleck besudelt und leider nicht mehr zu entziffern.

Alle Mitspieler schicken mir bitte bis Dienstag 22:00 Uhr eine PM mit den Namen ihres Verdächtigen!

Mordopfer: Christian Troy
Ally und Jin waren Inaktiven-Lynchs!

Noch im Spiel:

David als Stromberg
JohnnySinclair als Mr. Giles
Carlyle als Dr. Cox
Komohdo als der Doctor
Dr. Gregory House
Bane als Claire
Headbreak als Jack
Mogry als Shannon
Snuffkin als Buffy
HappyChild als Willow Rosenberg
Tony Army als Hawk + Crew
Ellen Ripley als Kathryn


Profil von Bane Bane  
Runde 9 (MS) - 16.07.2007, 04:16:45nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Claire - Cheerleaderraum (Shannon und die anderen Cheerleader) -> Mädchenumkleide (allein) -> Sporthalle (mit den anderen Schülern und Schülerinen)


Nachdem sie das Programm für das heutige Footballspiel durchgegangen waren und ihre schlecht gelaunte Chefin, alles für gut befunden hatte, löste sich die einberufene Versammlung, mit einer Shannon, die das Weite suchte auch wieder auf...

Zitat:
"Sagt mal Mädels, was habe ich jetzt eigentlich? Haben wir wieder zusammen Unterricht?"


Dies war wahrhaft eine gute Frage, die Claire dazu veranlasste das Blatt Paiper aus ihrer Tasche zuholen, auf dem ihr Stundenplan vermerkt war.

3.-6. Stunde - Sport

Sport, warum hatte sie nur dieses unnütze Fach belegt ?? Natürlich war es leichter als Mathe oder Phyik, welche sonst noch zur Wahl standen, doch hätte sie vor den Ferien von ihrem heutigen Zustand gewusst, wäre ihr wohl jedes Fach, bei dem man weniger Haut zeigen musste, lieber gewesen.

Nun fiel ihr Blick auf die Uhr an der Wand, welche eine bedrohlich deutliche Verspätung anzeigte. So stürmte Claire ebenso aus dem Raum, wobei sie fast einen älteren Herren, welcehr sich mit Shannons Brüsten unterhielt, über den Haufen rannte.

Als sie die Umkleide erreichte, war diese bereits leer. So schlüpfte Claire schnell in ihre Sportklamotten, bestehend aus einer Jogging Hose und einem Rosa Black Sabbath Shirt und band sich ihren Pullover um die Hüften.

Fertig umgezogen, betrat sie die Sporthalle und setzte sich still und leise neben die anderen wartenden Schüler und Schülerinen auf eine der Bänke.

Doch kein Lehrer war zu sehen, der sie wegen der Verspätung hätte anbrüllen können....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 16.07.2007, 18:06:52nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Klassenraum 104 (mit dem Doctor und 1/4 Mystery) -> Schulgebäude -> Sportplatz (allein)


Wie immer setzte Jack sich in die letzte Reihe des Raumes. Er wollte nun endlich an etwas anderes Denken als an Claire, Sawyer, Shannon und Kathryn. Doch es gelang ihm nicht. Jack holte seine Hefter aus dem Rücksack. Ein Briefumschlag fiel heraus. Es war eine alte Einladung von Shannon. Jack erinnerte sich an die Party. Es war vor etwas 4 Monaten, die Rutherfords waren mal wieder nicht in der Stadt und Shannon celebrierte das, mit einer ausschweifenden Feier. Jack und Claire waren natürlich auch auf dieser Party und hatten an diesen Abend sehr viel Spaß …
Jack schreckte aus seinen Gedanken hoch, wütend zerknüllte die Einladung. Dem Unterricht schenkte er keinen funken seiner Aufmerksamkeit. Jack konnte nicht los lassen. Die Gedanken um Claire und Sawyer ließen ihm keine Ruhe. Sollten sie doch glücklich werden aber diese Unehrlichkeit und Heuchelei missfiel ihm und machte ihn erst so wütend.
Jack meldete sich und bat den Doctor darum, auf die Toilette gehen zu dürfen. Ohne die Antwort abzuwarten stand Jack auf, nahm seine Tasche und verließ den Klassenraum.
Jack vermutete, dass Claire und Sawyer den gleichen Kurs besuchten. Also ging er durch die Schule und suchte die Beiden. Sein Weg führte ihn zum Sportplatz. Hier fühlte er sich am Wohlsten. Das war der Ort seiner größten Triumphe. Jack verweilte einige Zeit hier und beobachtet dann, wie sich die Sporthalle langsam füllte.

Fertig umgezogen, betrat sie die Sporthalle und setzte sich still und leise neben die anderen wartenden Schüler und Schülerinen auf eine der Bänke.

Claire betrat die Halle. Sonst war sie nie unpünktlich sondern war immer darauf bedacht, pünktlich zu sein.

(denken)
„Sie hat wohl gewartete, bis sie die Letzte war um mit Sawyer noch eine Nummer zu schieben.“

Jack wartete weiter ab und beobachtet vom Sportplatz aus, jede Bewegung von Claire. Sie hatte ihn schwer verletzt. Trotz einiger Beziehungskrisen in den letzten Monaten, dacht er nie, dass es einmal soweit kommen wird. Jack dachte, sie würden immer glücklich sein und vielleicht eine Familie gründen. Da lag Jack wohl ausnahmsweise mal daneben.

- Editiert von Headbreak am 17.07.2007, 18:36 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von David David
Runde 9 (MS) - 16.07.2007, 20:15:39nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Stromberg--Vor dem Cheerleaderraum-->Sporthalle

Anscheinend völlig geschokt von Strombergs Ansprache und seinem Blick auf ihre nicht zu übersehenden Brüste, regierte die junge Frau überhaupt nicht "ja komm, dann lass halt...man man man, immer diese hirn.....losen stelzen da... öhh ach" er winkte mit der Hand ab, dann ging er davon um die Sporthalle zu suchen.
Nach 10 Minuten hatte er sie gefunden...darin war einige Schüler und Schülerinnen, alle in üblicher Sportkleidung. Er schaute sich um, ob wieder jemand dabei war, der es wert war genauer von Stromberg unter die Lupe genommen zu werden. Er endeckte ein leicht verschüchtertes Mädchen auf einer Bank, die ein rosa T-Shirt mit irgendeiner Volksmusik Gruppe (so glaubte er zumindest) als Aufdruck trug.

"So" sagte er zu allen, schaute dabei aber auf das Volksmusik-mädchen "Bin der Bernd...euer bester...Sportsfreund" er lachte sein übliches Lachen "Äh schmuck geht gar nicht, da kann man sich nur hier pfft pfft die haut aufreißen" er sah lächelnd in die Runde "und hier..." er zeigte auf das Volksmusik Mädchen "der pulli verschwindet auch schnell, hier herrscht bauchnabel-zeige pflicht!". Er sah sie einige Sekunden an, dann lachte er wieder "Gut ich geh mich selbst mal schnell nackig machen (zwinkern in die Runde) und dann können wir loslegen"
Selbstzufrieden ging er in die Umkleide um seinen Rosa Sportanzug anzuziehen.

- Editiert von David am 16.07.2007, 20:17 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 16.07.2007, 21:50:35nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor - Klassenzimmer 104 (mit 1/4 Mystery und 2 NPC-Schülern)

Dem Schüler mit dem Namen Jack war durch die Frage wohl schlecht geworden, so schnell wie er aus dem Raum rannte. Von weiteren Aktionen, die er ihm angedroht hatte, wollte der Doctor ablassen. So wie dieser Junge sich benahm wurde er von der ganzen Schule wie ein König gefeiert. Es war ihm wohl zu Kopf gestiegen. Doch wenn man ganz oben ist, dann gibt es nach allen Seiten nur noch eine Richtung und das würde dieser Junge, so hoffte der Doctor für ihn, auch eines Tages feststellen.

(zur Klasse)
"Also, weiß niemand die Antwort?"


Ricky tippte wie wild auf seinen Taschenrechner ein, Andrew saß einfach nur grübelnder weise da und Jeremiah... was machte Jeremiah überhaupt?

(zur Klasse)
"Nun gut... dann will ich euch mal helfen. Wenn die Diagonalen in unserem Ursprungsdreieck Wurzel aus 2 mal so groß sind, wie die Seiten, dann sind die Seiten als um Wurzel aus 2 mal kleiner als die Diagonalen. Daraus folgern wir jetzt, dass die Seiten unseres neuen Dreiecks 1 durch Wurzel aus 2 lang sind. Natürlich wieder in cm. Damit wir eine feste Zahl haben... das sind ungefähr..."


Der Doctor ging kurz auf und ab.

(zur Klasse)
"...0,71 cm. Damit erhalten wir eine Fläche von 0,5041 cm². Also hat dieses Quadrat ein klitze kleines Bisschen mehr als 50% der Fläche des Ursprungsquadrates. Meine Herren... wir haben so eben unser Quadrat um den Faktor 1,983733386... sagen wir 2 geschrumpft. Das nenne ich doch mal einen Erfolg."


Er hielt kurz inne und wartete auf Applaus. Doch das einzige was zu hören war, war ein kurzes Niesen von Ricky.

(zu Ricky)
"Gesundheit."

(zur Klasse)
"Okay... also wieso haben wir das hier mit einem Quadrat gemacht? Ganz einfach. Das Quadrat ist einzigartig. Es ist immer fest definiert. Vier rechte Winkel und vier gleichlange Seiten machen es aus. Ändern wir einen dieser Indikatoren, so handelt es sich nicht mehr um ein Quadrat. Dies sind also eindeutige Indikatoren, die beide vorhanden sein müssen.
Meine Herren, ich habe ihnen soeben auf einer möglichst einfachen Eben versucht zu erklären, dass die Mathematik eindeutig ist. Sie ist das eindeutigste Instrument, welches uns dient. Man darf sich natürlich nicht verrechnen.
Noch irgendwelche Fragen?"



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 9 (MS) - 16.07.2007, 22:35:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Im Flur vorm Cheerleader-Raum (mit Stromberg und Claire) -> Bibliothek (mit Giles)

(von Bernd):
"Ja, äh hier...bin der Bernd, bist du jetzt auch bei diesem dings gehopse da dabei?"
Shannon hatte auf die dreiste Art des alten Mannes keine Antwort. Er starrte ihr tatsächlich unverfroren auf den Busen. Ja, sie spielte gerne mit ihren Reizen, aber in diesem Moment fühlte sie sich wie eine billige Nutte, die scheinbar jeden alten notgeilen Mann anmachte. "Claire, was haben wir?" Shannon sah, wie Claire auf den Stundenplan schaute. "Sport?" Shannon schaute den widerlichen Mann mit Halbglatze an. Sicher nicht. Stromberg verschwand brabbelnd, Shannon hatte ihn nicht mehr verstanden. "Ich wünsche dir viel Spaß Claire bei diesem Typen, aber mich ziehen da keine 10 Pferde hin. Ich werde mich kurzfristig ummelden, es gibt schließlich auch noch andere Kurse." Shannon stolzierte los. Der Wasserträger des Footballteams kam an ihr vorbei und senkte den Kopf. Shannon lächelte ihn an. Zwar auch ne Flachpfeife, aber immerhin in meinem Alter, diese Lance, oder wie der heißt.

Shannon ging in Richtung Bibliothek. Sie wusste genau, was sie jetzt machen würde, Amerikanische Geschichte! Ein Fach, dass sie wirklich interessierte, jedoch waren Claire und Buffy damals dagegen, und alleine wollte sie diesen Kurs auch nicht belegen.
Ein paar Sonderlinge, Mitglieder von "Dumbledores Army", so nannte sich dieser schuleigene Zauberclub, kamen ihr plötzlich entgegen. "Holt das Stökchen." Shannon machte eine Wurfbewegung. "Oh, ihr habt sie ja schon in der Hand." Shannon grinste in sich hinein, ihre Augen weiteten sich allerdings, als sie meinte, dass ein Blitz aus dem Holzstock des rothaarigen Jungen kam. Freaks!
Kurz darauf klopfte sie an die Tür der Bibliothek und öffnete sie zaghaft. "Entschuldigung, bin ich hier richtig bei 'Amerikanische Geschichte'? Ich habe gerade noch den Kurs gewechselt und würde gerne mehr über unser Land erfahren." Shannon erkannte Giles wieder. Der alte Typ, auf den Buffy steht, was sie jedoch bestreitet. In ihrem Kopf ratterten die Zahnräder und griffen in einander. Hatte sie hier den Racheplan vor sich stehen? Sie setzte sich an einen Tisch am Fenster.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Pharaoman
Runde 9 (MS) - 16.07.2007, 22:46:51nach oben

Gast

Dr.House->Theaterraum, mit Hawk
Nachdem Dr.House noche eine Weile nachgedacht hatte, machte er eine Bemerkung zu dem Jungen der hinter dem Vorhang saß:
Willst du da hinten nur deinen Alice-im-Wunderland-Rausch ausschlafen oder bist du hier um meinem Vortrag zu lauschen?
Wenn das so ist, dann scheinst du bisher ja der einzige zu sein, bei dem dies zutrifft.

House blickte auf die leeren Sitze vor ihm.
Also entweder es kommt noch jemand oder aber wir beide lassen einfach die Rede ausfallen und halten ein wenig Smalltalk...
Zum BEispiel könntest du mir was über deine neue Freundin erzählen, diese Kathryn, wenn ich mich nicht täusche!?Ich habe sie vorhin hier her gehen sehen, außerdem richt es hier noch nach einer Mischung aus ihrem teuren Parfüm und dem strengriechenden Lockdufts einer intriganten schwarzen Witwe.


Profil von Bane Bane  
Runde 9 (MS) - 17.07.2007, 02:50:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Claire - Sporthalle (mit Stromberg und den anderen Schülern/innen)

Miss Littleton war bereits 10 Minuten zu spät gewesen, doch dieser neue Lehrer (in Verteidigung gegen die dunkeln Künste *ja falscher Film, ich weis*) lies sich noch deutlich mehr Zeit und so widmete sich Claire ersteinmal einem bedeutungslosen, wie immer gleich ablaufenden Gesprächskonstrukt mit ihren Cheerleaderkoleginnen...

Sie wusste, die Fragen, gab die Antworten, die erwarteten hohlen Phrasen und setzte ein übertriebenes Lächeln auf. Claire fühlte sich lange schon nicht mehr als Teil dieser Püppchengesellschaft. Sie hatte für sich selbst beschlossen, das Denken nicht mehr den Massenmedial beeinflussten Anführern zu überlassen, doch war der Aussteig aus dieser Mafiaähnlichen Gemeinschaft nicht leicht.

Denn sie wusste um die Bedeutung der Strafen die folgen würden, nämlich nichts anderes als der Niedergang, dessenw as sie sich aufgebaut ahtte. Ein Abstieg als Verräterin, in die untersten Gefilde des Mikrokosmos Highschool. Auf einer Stufe mit den Nerds aus dem Schachclub oder den Mysteriechaoten.....

....dieser geistige Höhenflug wurde jäh von dem Eintreffen der neuen Lehrkraft beendet und zu Claires Überraschug handelte es sich um den alten Lüstling, den sie für den neuen Hausmeister gehalten hatte.

Dieser schmierige Herr stellte sich als Bernd vor, während er Claire mit seinen gierig hervorstehenden Augen förmlich auszuziehen versuchte.

Es herrschte Stille in der Halle, als Bernd seine besten Einzeiler aufsagte und anschliessend zufrieden in der Kabine verschwand.

Ungläubig sahen sich die Schüler/innen an, ob sie diese Witzfigur nun wohl wirklich ernst nehmen sollten....

(zu Cheergirl #16) "Was war das denn ??"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 9 (MS) - 17.07.2007, 08:02:50nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Giles, Bibliothek mit Shannon und anderen Susis und Strolchs

"... zur Genüge verwundert, aber was die Staatsmänner dieser beiden Länder in den vergangenen beiden Jahren zu Stande gebracht haben, entbehrt jeglicher..."

Entschuldigung, bin ich hier richtig bei 'Amerikanische Geschichte'? Ich habe gerade noch den Kurs gewechselt und würde gerne mehr über unser Land erfahren.

Giles hatte sich gerade in Rage geredet und dies ebenso wenig mitbekommen wie dass er von der Amerikanischen Geschichte zur Gegenwart gewechselt war. Nun betrat ein blondes Mädchen die Bibliothek.

"Oh, oh... ja. Amerikanische Geschichte - da bist du genau richtig. Nimm doch Platz."
(Wieder 5 Schüler. Zuvor hatten erneut 3 Stück den Unterricht vorzeitig verlassen)

Seine Euphorie über den Zuwachs in der Klasse verflog schnell, als ihm wieder klar wurde, dass er nun seit fast einer Stunde beständig um den heißen Brei drumrum redete.

"Dann bitte ich euch, nun eure Bücher aufzuschlagen und euch die Seiten 1861 bis 1865 durchzulesen. Und anschließend..."

Fertig.
Bin ich auch.

Giles guckte verdattert und öffnete die entsprechenden Seiten in seinem Buch. Auf den fünf Seiten befanden sich Bilder und sonst nichts.

"Oh... ja, wie dumm von mir. Dann lest bitte auf Seite..." Giles blätterte um... "... 1871 weiter. Alles zum Thema..."

Giles verschlug es die Sprache. Er hatte schon mal etwas von der amerikanischen Betrachtungsweise dieses Kapitels der Geschichte gehört, aber SO hätte er es sich nicht vorgestellt.

"Ja, lest bitte dieses Thema."

"Wie wir in Vietnam siegten"?

"Genau."

Ein anderer: Was ist ein Vietnam?

- Editiert von JohnnySinclair am 17.07.2007, 08:04 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 9 (MS) - 17.07.2007, 14:50:00nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Willow (Mädchentoilette) --> Physikraum

Etwas riess Willow aus dem Schlaf. Ein Mädchen, dass wohl dringend aufs Klo musste. Bleich und etwas verdattert stand Willow auf und betrachtete angeekelt ihre Überreste des heutigen Frühstücks. Sie ging ans Waschbecken, wusch sich und spülte ihren Mund aus. Sie erinnerte sich nur noch vage daran, was Sebastian ihr erzählt hatte. Ihre einzige Sorge war gerade... der UNTERRICHT! "Oh verddammt, verdammt, verdammt, verdammt!" fluchte sie leise, als sie auf ihren Stundenplan sah. Physik... Sie rannte zum Physikzimmer, klopfte leise an und ging vorsichtig in die letzte Reihe. Ein paar Schüler waren schon da, gafften Willow blöd an. Doch ein Lehrer war nicht in Sicht. Sie war schon viel zu spät, aber wo war..., sie schaute auf ihren Stundenplan, Dr. Cox? Vielleicht wollte er etwas holen?


Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 17.07.2007, 19:16:01nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Sportplatz (allein)

Immer noch stand Jack auf dem Sportplatz und beobachtete das Geschehen in der Sporthalle. Jede Sekunde wartete er darauf, dass Sawyer die Halle betrat. Jack konnte nicht gehen, ohne seinen Besten Freund gesehen zu haben. Wollte wissen, warum er mit seiner Freundin rum machte, er wollte wissen wo ihr erstes gemeinsames Treffen war, ihren erster Kuss, einfach alles. Er wollte es wissen und konnte nicht früher los lassen, bis er dieses Wissen hatte. Stur sah er weiter auf Claire und bemerkte wie schön sie war. Und das er ein Idiot war, dieses Mädchen an manchen Tagen so schlecht behandelt zu haben.
Der neue Sportlehrer kam in die Halle. Jack erinnerte sich an diesen Mann. Der notgeile Typ stierte jedes weibliche Wesen im Raum an. Bei Claire blieb er stehen.

er sah lächelnd in die Runde "und hier..." er zeigte auf das Volksmusik Mädchen "der pulli verschwindet auch schnell,

Er zeigte auf Claire. Wieso zeigt er auf Claire? Was sagte er zu ihr? Wieso kicherten die anderen? Wirre Gedanken füllten Jacks Kopf. Er ging näher zur Halle, um das Geschehen noch besserer verfolgen zu können.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Jin108
Runde 9 (MS) - 17.07.2007, 22:41:00nach oben

Gast

Überall war der Unterricht an der Smokey High nun in vollem Gange oder zumindest so gut es ging in Betrieb. Im Theaterraum war weder Lehrer House besonders motiviert noch Hawk und Kathryn, trotzdem versuchte man das beste aus der Lage zu machen. Auch in den anderen Zimmern quälten sich Lehrkräfte und Schüler mehr oder weniger gezwungenermaßen durch Amerikanische Geschichte (Giles und Shannon) bzw. Mathe (Doctor und 1/4 Mystery). Sogar im Physikraum, wo einige Schüler darunter auch Willow schon gewartet hatten, konnte mit dem etwas verspäteten Eintreffen von Dr. Cox der Unterricht endlich beginnen.

Während Jack noch das Geschehen in der Sporthalle verfolgte spürte er plötzlich eine Hand auf seiner Schulter. Es war Rektor Gale, der hinter ihm stand.
Henry: "Ah, ich sehe, unser Quarterback bereitet sich schon auf das Spiel heut nachmittag vor! So is es richtig, reißt diesen Dharma Candles ordentlich den Arsch auf! Wie ich erfahren hab, haben die nen neuen Quarterback, der Kerl soll ein echtes Schwergewicht sein, aber ich bin überzeugt wir werden das packen!"
Rektor Gale klopfte Jack nochmal kurz kräftig auf die Schulter, dann ging er rüber in die Sporthalle.

Dort fing er eine Unterhaltung mit Stromberg über die Taktik für das bevorstehende Spiel an. Ein Footballfan wie Henry merkte natürlich sofort dass der Sportlehrer im Grunde keine Ahnung von Football hatte, doch aus Höflichkeit ließ er Strombergs Gelaber über sich ergehen.
Im Hintergrund übten derweil die Cheerleader schon mal ihre Formationen.
Claire konnte bei den normalen Übungen gerade so eben noch mithalten, doch als sie ein Pyramide machen sollten stockte sie. Das wäre viel zu gefährlich für ihr Baby!
Zum Glück konnte sie Buffy dazu überreden anstatt ihr die Position an der Spitze der Pyramide zu übernehmen. Normalerweise übernahm Shannon immer diesen Part, aber die saß zu dieser Zeit noch in Amerikanische Geschichte.

"Äh Buffy, dir is da ein Stück Holz aus der Tasche gefallen" meinte eines der Cheerleader gerade, doch Buffy hatte sie nicht gehört. Die Pyramide geriet ins Schwanken, weil das koreanische Austausch-Cheerleader Sun sich leider äußerst ungeschickt anstellte. Schließlich kippte die Pyramide um und Buffy fiel zu Boden, was Henry mit einem gequälten Gesichtsausdruck und einem "Autsch" kommentierte. Doch er hatte aus der Entfernung wo er mit Stromberg stand nicht gesehen wie unglücklich die arme Schülersprecherin gelandet war und setzte seine Unterhaltung fort. Eine Blutlache bildete sich dort wo Buffy lag, sie war auf ihrem Pflock gelandet der sich mitten durch ihr Herz gebohrt hatte. Sie war tot.

Der Mörder schickt mir bitte bis Donnerstag 22:00 Uhr eine PM mit dem Namen des nächsten Opfers und einem Mordmotiv!


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 9 (MS) - 18.07.2007, 09:44:44nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Mystery [Lex] - Umkleidkabine -> Sportplatz [Claire, Shannon, Mr. Stromberg & Jack]

Die anderen Jungs vom Team kamen in die Kabine und begannen sich laut brüllend anzufeuern. Schweigend zog Lex sich das Trikot mit der Nummer 7 über. Er wartete bis alle anderen draußen waren, als er sich den Kasten mit den Getränken schnappte und ihn nach draußen schleppte. Dort angekommen fiel ihm gleich Claire auf. Sein Rock-Herz spürte einen wahren Schmerz, als er das rosane Black Sabbath Shirt sah. Er hätte eine Hitlerverkleidung sicherlich einfacher tolerieren können. Warum mussten diese verdammten Stellas alles verbonbonizieren, was er liebte?

Das Training begann mit den üblichen Aufwärmrunden, während die Cheerleader am Rande ihre Formationen übten. Abseits stand Jack. Warum nahm der QB nicht am Training teil? Er schien auf Claire zu stieren.
Plötzlich fiel die Pyramide der Mädels zusammen und die Cheerleaderkörper purzelten übereinander. Alle eilten, um ihnen aufzuhelfen. Auch Lex rannte los, um eventuell die Chance zu bekommen Shannon aufzuhelfen. Im Gewirr konnte er sich allerdings nicht finden. Sie war nicht dort.
Dafür war aber etwas anderes da, was nicht da sein sollte. Eine Blutlache färbte den Rasen dunkel. Buffy. Sie war tot. Lex ging rückwärts weg. Buffy. Mit ihr hatte er im Sandkasten gespielt. Sie war tot. Er dreht sich um und übergab sich auf die 20 Yard Linie.



Mystery [Hawk] - Theaterraum [Dr. House]

Kiss Eintrittskarten. Reuniontour 2007. In seiner Hand. Vier an der Zahl. Mystery konnte dorthin und Kiss sehen. Vielleicht sogar anfassen. Er roch an den Karten. Sie rochen noch ein wenig verbrannt. Schnell prüfte er, ob die Karten noch an einer Stelle glühten. Dann steckte er sie ein.
Plötzlich ertönt eine laute tiefe Stimme. "Willst du da hinten nur deinen Alice-im-Wunderland-Rausch ausschlafen oder bist du hier um meinem Vortrag zu lauschen?", sprach dieser House scheinbar mit ihm. Schnell drückte Hawk die Zigarette aus und kickte sie unter einen Haufen Kleider. Die Karten ließ er in der Tasche seines deutschen Bundeswehrparkas verschwinden.
"Also entweder es kommt noch jemand oder aber wir beide lassen einfach die Rede ausfallen und halten ein wenig Smalltalk...", sprach er unermütlich weiter.
"Zum Beispiel könntest du mir was über deine neue Freundin erzählen, diese Kathryn, wenn ich mich nicht täusche!?Ich habe sie vorhin hier her gehen sehen, außerdem richt es hier noch nach einer Mischung aus ihrem teuren Parfüm und dem strengriechenden Lockdufts einer intriganten schwarzen Witwe."
Hawk riss den Vorhang zur Seite und stellte sich zu House.
"Das wurde ja auch mal Zeit", nahm er das Wort an sich. "Ein Lehrer, der endlich mal checkt was die Lage ist." Er reichte ihm die Hand.



Mystery [Jam] - 104 [Mr. Smith, Andrew Largeman & Ricky Fitts]

"Noch irgendwelche Fragen?"
"Ähm?", meldete sich Jam. "Ist das schon Klausurrelevant?"



Mystery [Trip] - Irgendwo

Die Karte, die er Bill und Ted abgekauft hatte, stimmte irgendwie nicht. Er kroch nun schon eine geschlagene Stunde durch die Lüftungsschächte der Schule und war noch immer nicht im richtigen Raum angekommen. Verbissen seinen Streich dieses Jahr durchzuziehen kroch Trip weiter.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 18.07.2007, 21:06:55nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Sportplatz (allein) -> Cheerleaderstellplatz (bei Claire)

Immer mehr Fragen stellte sich Jack. All diese Fragen haben Antworten und Jack will sie endlich hören. Sein Blick wurde immer apathischer. Plötzlich wurde Jack aus seinen Gedanken gerissen.

Während Jack noch das Geschehen in der Sporthalle verfolgte spürte er plötzlich eine Hand auf seiner Schulter. Es war Rektor Gale, der hinter ihm stand.
Henry: "Ah, ich sehe, unser Quarterback bereitet sich schon auf das Spiel heut nachmittag vor! So is es richtig, reißt diesen Dharma Candles ordentlich den Arsch auf! Wie ich erfahren hab, haben die nen neuen Quarterback, der Kerl soll ein echtes Schwergewicht sein, aber ich bin überzeugt wir werden das packen!"
Rektor Gale klopfte Jack nochmal kurz kräftig auf die Schulter, dann ging er rüber in die Sporthalle.


„Keine Sorge Henry ich brenne auf das Spiel. Ich kaann es gar nicht abwarten endlich wieder auf dem Feld zu stehen. Mein Dad meint, das auch einige Scouts beim Spiel dabei sein werden. Ich werde sie nicht enttäuschen.“

Den Schulterschlag nickte Jack lässig ab.

Für diesen kurzen Moment vergaß er all seine Sorgen. Es ging allein um das Spiel. Ein Spiel, das er liebte. Jack war in allen Sportarten sehr gut und hätte überall Kariere machen können aber Football war seine Leidenschaft. Er stellte diesen Sport über fast alles. Claire stand auch auf dieser Stufe. Doch saß der Messerstich von Claire tief und Jack wusste nicht wie er diese Situation jetzt einordnen sollte.
Auf einmal ein Knall. Die Cheerleader Pyramide stürzte ein. Lex und andere Spieler des Teams stürmten an Jack vorbei. Auch Jack eilte rüber. Er sah die sich langsam bildende Blutlache. Hoffentlich war Claire nix passiert. Seine Augen zuckten auf der Suche nach Claire schnell hin und her. In all dem Gewühl von kreischenden Mädchen fand er sie schließlich und stürzte zu ihr.
Zärtlich berührte er ihr Gesicht. Jack beugte sich zu ihr herunter und schaute sie besorgt an.

„Claire ist alles in Ordnung? Ist dir was passier?“

Jack wollte die die Situation nutzen und Claire gleich weiter Fragen stellen obwohl er jetzt in erster Linie um ihr Wohlsein bedacht war.
Immer noch sah er Claire besorgt an. Ging dann aber einen Schritt zurück in einer ernsthaften Tonlage begann er mit seiner Fragen Odyssee.

„Warum Sawyer? Warum? Bitte sag es mir Claire. Ich muss das Wissen.“

Ein Tränenfilm bildete sich über Jacks Augen. Er probierte seinen Emotionen nicht zu zeigen und schaute weg. Nahm dann aber Claires Arm und zog sie etwas zur Seite. Abseits vom Tumult der übrigen Schüler. Noch immer war Jacks aktuelle Gefühlslage deutlich sichtbar.

„Es tut mir Leid, dass ich in den letzten Wochen nicht für dich da war. Das ist alles meine Schuld aber ich bring das in Ordnung, Claire. Alles wird wieder so, wie es war. Ich werde das hinkriegen. Ich krieg das hin.“




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Bane Bane  
Runde 9 (MS) - 19.07.2007, 00:39:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Claire -> Cheerleaderstellplatz (bei Jack, der toten Buffy, usw.) -> Mädchenumkleide (mit Jack)

Der Schreck saß tief, als Claire den leblosen Körper ihrer Freundin auf dem Hallenboden liegen sah. Sie kniete neben ihr, die Hose blutverschmiert und die Hände um Buffys ausdrucksloses Gesicht gefasst. Winzige Tränen suchten sich den Weg übe Claires Geicht und ein leises Säuseln war aus ihrem Mund zu hören...

(zu Buffy) "Es tut mir Leid !!!"

Nun tauchte auch noch Jack hinter ihr auf, zärtlich strich er ihr über das Gesicht, doch sie zeigte keine Regung, immernoch Gefangen von der Trauer...

Zitat:
"Claire ist alles in Ordnung? Ist dir was passier?"


... keine Reaktion....

Zitat:
"Warum Sawyer? Warum? Bitte sag es mir Claire. Ich muss das Wissen."


... keine Reaktion....

Jack nahm Claires Arm und zog sie etwas zur Seite. Abseits vom Tumult der übrigen Schüler....

Zitat:
"Es tut mir Leid, dass ich in den letzten Wochen nicht für dich da war. Das ist alles meine Schuld aber ich bring das in Ordnung, Claire. Alles wird wieder so, wie es war. Ich werde das hinkriegen. Ich krieg das hin."


Die Worte klangen wie hohle Phrasen in ihrem Kopf, aber doch durchstiessen sie endlich die Schutzmauer, welche sich Claire in den letzten Monaten aufgebaut hatte. Ihre Trauer um Buffy schlug in Wut um. So trommelte sie Jack laut brüllend, wie eine Furie, auf die Brust, bis sie ihm schliesslich erschöpft und in Tränen um den Hals fiel..

(zu Jack) "Jack, du bist solch ein Idiot !! Wie konntest du nur glauben, dass ich und Sawyer ??"

Claire zog nun Jack davon in die Mädchenumkleide, sie küsste ihn, wie sie es die ganze Zeit schon hatte tun wollen und legte seine Hand auf ihren Bauch...

(zu Jack) "Das war dein Werk und der einzige Grund warum ich nicht mit dir reden wollte !!"

Die zarte, leicht zitternde Hand wanderte von seiner Hand, über seine starken Arme in Jacks raues, markantes Gesicht...

(zu Jack) "Ich liebe dich, aber behalte mein, unser Geheimnis bitte noch für dich!!"

- Editiert von Bane am 19.07.2007, 00:41 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ellen Ripley
Runde 9 (MS) - 19.07.2007, 05:14:46nach oben

Gast

Kathryn (Keller) >>> Dach (mit Sebastian)

Als die Tür hinter ihr ins Schloss fiel, fühlte sich Kathryn leer und ausgehöhlt und müde. Hawks Reaktion war nicht die gewesen, die sie erwartet hatte. Vor seinen Augen waren die Tickets niedergebrannt, sein größter Traum, und er hatte nicht einmal mit der Schulter gezuckt… seine Seele hätte sich aufbäumen und vor Schmerz kreischen müssen! Nichts -

Als ihr Handy vibrierte, nahm sie nur widerwillig ab: „Ja? Wohin? Vergiss es! Wichtig? Warum ausgerechnet dort?“

Auf dem Dach angekommen, stöhnte sie laut auf: „Alles an dieser Schule läuft schief. Alles. Wäre ein Fahrstuhl zuviel verlangt? Nur einmal möchte ich erleben, dass…“

„Sei still, und sieh dir das an!“ Sebastian hielt ihr sein Handy hin: das vid auf dem Display war unscharf und verwackelt, bis er das Bild heranzoomte und still stehen ließ: die gepfählte Buffy war eindeutig zu erkennen, rund um sie herum hysterische Cheerleader und vollkommenes Chaos.

Kathryn begann bei diesem Anblick in die Luft zu springen und in die Hände zu klatschen wie ein Kind, das sich über den Geburtstagskuchen freut. Sie fiel ihrem Stiefbruder um den Hals: „Danke!“ Ihre Hand suchte seine Hose. „Es wäre nicht nötig gewesen, aber…“

Sebastian stieß sie angeekelt fort: „Das war nicht ich! Hast du jetzt endgültig den Verstand verloren?!“

„Nicht?“ Kathryn war abgrundtief enttäuscht.

„Nein! Das habe ich vor ein paar Minuten in der Sporthalle aufgenommen. Danach bin ich hier hoch, um mich etwas zu… entspannen, falls du verstehst, was ich meine…“ Er zerrte Kathryn ans andere Ende des Daches.

„Schau über den Rand geradewegs hinunter. Achte auf die Tribüne.“ Sie gehorchte.

„Verdammt, ist das nicht dieser stumme Loser?“ Sie sah Silent Bob wie einen Müllsack zwischen Wand und Tribüne gestopft. Sie wandte sich an Sebastian; ihre Augenbrauen bildeten ein Fragezeichen. Sie lächelte.

Sebastian wich zurück: „Auch das war ich nicht, mein Gott, was ist hier los? Sind denn hier alle irre?“ Er zog nervös an seiner Zigarette, die keine war.

„Wofür bist du überhaupt zu gebrauchen?“ fragte Kathryn plötzlich.

„Sag mal, willst du es nicht verstehen, Schwesterchen? Ich bin seit 20 Minuten in dieser
Ja-Resozialisierung-funktioniert-und-nachher-sind-wir-so-harmlos-wie-verfickte-Schmetterlinge-Highschool. 20 Minuten! Und wir haben bereits zwei Tote. Zwei! Was daran verstehst du nicht?“

„Lass mich nachdenken…“ Sie fischte ihm den Joint aus dem Mund und inhalierte tief. Kurz darauf wählte sie Jacks Handy-Nummer und schrie mit solcher Hysterie: „Jack..? Hilf mir…bitte! Hier ist Kathryn… Awwww… Ich bin hinter der Tribüne auf dem Sportplatz… hilf mir… bitte bitte bitte!“
Kathryns letzter Schrei war dermaßen überzeugend, dass selbst Sebastian sich die Ohren zuhielt.

Kathryn kramte aus ihrer Handtasche ein winziges Opernglas hervor und setzte sich an den Rand des Daches: „So, und jetzt wollen wir doch mal sehen, was passiert!“


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 19.07.2007, 12:53:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor - Klassenzimmer 104 (mit 1/4 Mystery und 2 NPC-Schülern) -> Bibliothek (Giles und seine Klasse)

"Ähm? Ist das schon Klausurrelevant?"

(zu Jam)
"Nicht nur das. Ich würde sagen dies ist relevant für euer ganzes Leben."

(zur Klasse)
"Schaut euch doch um. Überall Elektronik und Computer. Was haben sie alle gemein? Richtig, Codes, die auf der Mathematik beruhen. Wie ich bereits erwähnte: Die Mathematik hält unser Leben zusammen, sie ist unabkömmlich."


Vor Euphorie sprang der Doctor erneut auf einen der Tische und verdeutliche einmal mehr, was für eine Begeisterung er für diese Wissenschaft besaß.

(zur Klasse)
"Ich denke dies reicht für die erste Stunde. Wir werden uns ja von nun an öfters sehen und da bleibt uns noch reichlich Zeit über diese komplexen Themen zu reden. Der Unterricht ist für heute beendet."


Kaum hatte der Doctor diese Worte ausgesprochen, waren Rickys Materialien auch schon in seiner Tasche verschwunden und der Junge schoss mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit aus dem Klassenzimmer. Andrew hingegen setzte sich seine Kopfhörer wieder auf, begann zu summen und packte seine Notizen in aller Ruhe weg und verließ mit derselben Ruhe auch den Raum.

(zu Jam)
"Also dann Jeremiah, bis zur nächsten Stunde."


Sein Unterricht war beendet und so machte er sich wieder daran mehr über den Mord an seinem Schüler zu erfahren. Aber vorher musste er noch einmal einen Blick in die sogenannte Bibliothek werfen.
Er öffnete die Tür zu dieser und stellte fest, dass dort anschließend Unterricht statt fand.

(zu allen)
"Oh... Entschuldigung... Ich wollte nur rasch nach einem Buch suchen."



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 9 (MS) - 19.07.2007, 14:10:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Perry Cox - Nach viel rumgerenne -> Physiksaal

Nachdem die Leiche des Jungens gefunden worden war, hatte Perry versucht irgendwo den Hausmeister ausfindig zu machen, da immer noch eine rote Blutlache mitten im Gang war. Komischerweise konnte er sich nicht daran erinnern hier jemals einen Hausmeister gesehen zu haben.
Da er auf keinen Hausmeister traf, sprerrte er kurzfristig den Gang ab, damit keiner der Schüler es entdecken würde. Kaum war er fertig, wurde er auch schon von der Klingel aus den Gedanken gerissen.
Hastig machte er sich auf ins Lehrerzimmer um seine Sachen zu holen, trank noch kurz einen Schluck Kaffee und kam mit etwas Verspätung schliesslich im Physiksaal an.
Es waren zwar nicht sehr viele Schüler dort, aber immerhin besser als in seiner letzten Stunde.

Einer der Schüler im hinteren Teil der Klasse hatte seinen Kopf auf seine Arme gelegt und schien kurz davor zu sein einzuschlafen.

"Wegen einem Vorfall während der Pause wurde ich leider aufgehalten, also glaubt nicht, dass ihr hier vor jeder Stunde noch Gelegenheit habt um Schlaf nachzuholen." sagte Cox und pfiff ein paar mal kurz durch die Zähne bis sich auch der Schüler in der hinteren Reihe wieder aufgerichtet hatte.

Perry schrieb seinen Namen auf die Tafel und gleich darunter das Thema mit dem sie Beginnen würden:

Magnetismus

"Kann mir einer von euch sagen wo sich der grösste irdische Magnet befindet?"





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 9 (MS) - 19.07.2007, 19:41:56nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Giles, Bibliothek, u.a. Shannon und Doc

Die "Klasse" war mittlerweile in eine Art Schlaf verfallen. Die Augen geöffnet und zum "Lehrer" gerichtet, aber der Blick glasig und leer.
Giles nahm davon keine Notiz. Notizen hatte er genügend. Und die durchwühlte er soeben, auf der Suche nach weiterem Stoff.

"Ah, hier haben wir ja noch etwas. Vielleichten fahren wir jetzt fort mit den kulturellen Einflüssen..."

Die Tür öffnete sich, der Doc betrat den Raum.


Oh... Entschuldigung... Ich wollte nur rasch nach einem Buch suchen.

Die Ankunft des Mannes irritierte Giles für einen Augenblick.

"Eigentlich führe ich gerade Unterricht..."

(aus der hintersten Reihe war ein Räuspern zu vernehmen)

"... aber für einen Lehrer mache ich eine Ausnahme. Bitte. Tun Sie sich keinen Zwang an" (Giles deutete mit der Hand Richtung eigentliche Bibliothek)


Plötzlich flog die Tür fast aus den Angeln.
Xander hatte die Bibliothek gestürmt, den Blick auf Giles gerichtet. Sekundenlang lag eine unheimliche Stille über dem Raum.

Ein einziges Wort verließ Xanders Mund.
Giles ließ sämtliche Notizen fallen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer