Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 9 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 9 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 36307 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von David David
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 10:35:39nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Stromberg- 113-->202

Weder Ally noch der komische leicht benebelt wirkende Junge gaben ihm eine Antwort. "ja super, is ja spannend wie...sonstwo"
Er ging davon.
Nun hatte er zwei Möglichkeiten: Zu seiner Klasse die aus 5 Leuten bestand zurückkehren und unterricht zu machen ODER (und diese Möglichkeit gefiel ihm viel besser) er könnte im Schulgebäude umherstreifen und versuchen sich in seiner Position durch schlaue Aktionen hochzuarbeiten.
Er ging den Gang entlang und kam schließlich zur Treppe, die er hochhechtete. Bald kam er an einem Klassenzimmer vorbei wo sich einige Leute aufhielten, perfekt für seinen Einsatz. An der Tür stand ein Mann, der wohl auch Lehrer sein musste und blickte erwartend in den Raum. Stromberg drückte sich an ihm vorbei und sah einen Mann der vor der Klasse stand, wohl der Lehrer.
"Stromberg, bin Lehrer hier, FORMAL gleichgestellt mit ihnen, aber ich schau das alles auch...äh ja hier so ne... einen guten gang geht, sach ich ma, hier alles ok soweit?"

- Editiert von David am 10.07.2007, 14:52 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 10:48:22nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Mystery [Hawk, Trip & Lex] - 202 [Mr. Smith, Mr. Giles, drei Stellas, Sawyer & zwischendurch mal Kathryn]

Was ein Durcheinander. Da brauchte man sich gar nicht anstrengen die gestellte Aufgabe nicht zu machen. Hier wurden einem etliche Schlupflöcher geboten, um den Unterricht zu verlassen.
Kurz nachdem der Lehrer auf den Tisch gesprungen war und Hawk seine Frage mit "An sich haben mich nur die Lehrer gestört!" beantworten wollte, kam auch schon der neue Bibliothekar herein, machte einen verwirrten Eindruck und beklagte sich darüber, dass er den Informatikkurs nicht gebacken bekommt.
Hawk wusste genau, dass den Informatikkurs nur die Nerds besuchten. Sie waren auf dem Schulhof eine leichte Beute, aber auf ihrem Terrain zerpflückten sie die Lehrer wie Wattebäuschen.

Plötzlich stand Kathryn in der Tür.
Verzeihen Sie, an Ihrem Unterricht soll ein Schüler namens Hawk teilnehmen. Mir wurde aufgetragen, dass er sich sofort im Sekretariat einzufinden hat. Ein Anruf wartet dort auf ihn. Es ist dringend.
Hawk war so erleichtert über diesen Rettungsversuch, dass er sich gar keine Gedanken darüber machte, wie sie ihn in einem Kurs gefunden hatte, den er gar nicht belegt hatte.
"Okay... ihr habt sie gehört... wer von euch ist Hawk? Geh bitte direkt zur Sekretariat. Anschließend melde dich bitte wieder bei mir.", gab sich Mr. Smith einverstanden.
Hawk hob den Arm, klaubte seine Schreibsachen zusammen und stand auf. "Eigentlich bin ich nur für die Schüler Hawk, Mr. Smith. Für sie bin ich immernoch Thomas Anderson ... aber wenn sie mögen auch 'Mr. Anderson', Agent ... ich meine Mr. Smith."
Hawk nutzte die Überfüllung mit Ereignissen dieser Situation aus, um hinter dem Lehrerpult entlang zu gehen und zwei Hallenausweise zu stehlen. Er wusste genau, dass er dort draußen für Elvis sonst Frischfleich wäre und der neue Lehrer hatte offensichtlich noch nichts von diesem üblichen System gehört.
Als niemand außer Lex schaute, zeigte er die Ausweise hoch und zwinkerte verschwörerisch.
Dann verließ er den Raum und bewegte sich in Richtung Mädchenklo.

Mystery [Lex & Trip] - 202 [Mr. Smith, Mr. Giles, drei Stellas & Sawyer]

Lex hatte sich ein Grinsen nicht verkneifen können, als er die beiden Hallenausweise sah, die Hawk sich unter den Nagel gerissen hatte. Nun brauchte er nur noch einen Vorwand, um aus dieser Klasse zu gehen. Oder er musste die allgemeine Verwirrung nutzen, um sich hinauszuschleichen.
Doch Mr. Smith warf ihm schon einen anderen leckeren Knochen vor.

"Ich sehe schon, wir kommen heute zu gar nichts mehr. Wer von euch hat denn ein gewisses Verständnis von Computern? Damit meine ich jetzt nicht eine Matrix zu programmieren."
"Matrix?", schreckte Trip hoch. Er hatte den Film vermutlich 1.000 mal gesehen und verstand nach dem Aufwachen die Lage wohl nicht ganz. "Ich kann ihnen helfen. Über sowas weiß ich alles.", gab er zum Besten, während er sich noch die Augen rieb. Trip brauchte immer ein wenig länger, um nach dem Aufstehen zu verstehen wo er war. Schon stand er und plazierte sich neben Giles.

Lex wartete kurz. Sein Ausbruchsplan lag direkt vor ihm.



Mystery [Jam] - 113 [Mrs. McBeal & Mr. Stromberg]

Jam trommelte noch immer auf seinem Tisch rum, als ein Glatzkopf hereinkam. Sein Akzent verriet ihn ganz klar als Ausländer. 'Vermutlich Deutscher oder Holländer.', dachte Jam.
Ohne eine Begrüßung kam er gleich zur Sache: "So Aline, komm wir legen die Kurse jetzt zusammen, sonst wird das hier nix... machen wir halt Rechts---geschichte und so, komm auf rüber zu mir..."
Jam wartete genauso wie der Glatzkopf auf eine Antwort seiner neuen Lehrerin. Aber sie schien in einem Zustand zwischen Abscheu und Widerwillen festzuhängen. So als hätte dieser Mann sie heute bereits belästigt und sie wusste nun nicht, was sie tun sollte.

Eine ganze Menge an Zeit verstrich und nichts passierte. Grade als Jam das Wort an sich reißen wollte, verließ der Lehrer den Raum wieder. Er schieb ziemlich unentschlossen und hibbelig zu sein.
"ja super, is ja spannend wie...sonstwo", gab er noch von sich und war weg.
Jam sah seine Lehrerin fragend an. "Alles okay, Mrs. McBeal?", fragte er vorsichtig.


Mystery [Hawk] - Zwischen 202 und Mädchenklo (2. Stock) [Stromberg] -> Mädchenklo

Hawk hörte die Absätze von Kathryn's Schuhe. Sie hörten sich an wie das Metronom seiner Mutter auf dem Klavier. Klack, Klack ... Klack, Klack ...
Als würde sie angestrengt im Takt laufen. Hawk wusste allerdings, dass Kathryn sowas nicht bedacht tat, sondern das einfach ihrer angestrebten Perfektionsader entsprach. Sie war und ist ein Rätsel. Niemand durchschaut ihre Pläne, bis man das tut, was sie möchte. Imposant, aber auch mit Vorsicht zu genießen. Schon seit einige Jahren lieferten sich die beiden ein ununterbrochenes Tauziehen. Wer es gewinnen würde, stand noch in den Sternen des Abschlussballs.
Plötzlich kamen Schritte auf Hawk zu. Er war wirklich froh, dass sein Alibi total wasserdicht war. Um die Ecke bog ein Glatzkopf. Scheinbar noch einer dieser neuen Lehrer. Er war recht schnell unterwegs und sah sich suchend um, als ob er ganz dringend jemanden finden musste. Hawk hielt einen seiner Flurausweise hoch, doch das schien den Lehrer nicht zu interessieren. Schon war er wieder vorbei.
Hawk schüttelte den Kopf, denn so einen Haufen Lehrer hatte es sicherlich noch an keiner Schule gegeben. Das konnte noch ein lustiges Schuljahr werden.
Angekommen in der Mädchentoilette, zündete er sich erstmal eine Zigarette an.

- Editiert von Tony Army am 10.07.2007, 10:56 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 11:41:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Buffy- Klassenzimmer 202 (mit Doctor, Claire, Shannon, Sawyer, Giles)

Zitat:
"Ich glaube nicht, dass das was hilft! Da ist alles verloren! - Ich habe dir ja schon mal erzählt, dass Jack wirklich toll aussieht, ich will mein Glück auch irgendwann versuchen!"“

Buffy wollte gerade darauf antworten, dass Shannon und Jack sicherlich besser zusammen passen würden, als Jack und die arme Claire, deren Intelligenz die des Footballspielers bei weitem überstieg, aber dazu kam es nicht, denn eine ihr bekannte Stimme drang in den Raum. Dann erklang auch ihr Name. Sofort drehte sie sich um und sah ihren alten Wächter Giles. „Giles!“ entfuhr es ihr. Dann bis sie sich auf die lippe und schnitt eine Grimasse, die ihm sagen sollte : Nicht hier. Wir sehen uns später.
Mein Gott, dachte sie, wo konnte er nur gesteckt haben. Es war schon eine Ewigkeit her, dass sie sich zuletzt gesehen hatten. Damals, nach Sunnydale.... Buffy hatte gedacht er wäre verschwunden und doch ... hier war er ...


Zitat:
"Ähm Buffy? Woher kennst du denn diesen steifen Typen? Ich weiß ja, dass du auf Europäer stehst, deine Liebeleien mit diesem Angel und diesem Spike..."
unterbrach Shannon ihre Gedanken. „Giles...“ antwortete sie verträumt... dann wurde ihr der Sinn Shannons Worte bewusst. „NEIN!“ sagte sie geschockt. „Ewwww!“ Sie zog eine Grimasse, die verdeutlichen sollte, wie wenig genau sie von dieser Idee hielt. „Er war Bibliothekar an meiner alten Schule....“

Plötzlich stand Kathryn in der Tür.
Zitat:
„Verzeihen Sie, an Ihrem Unterricht soll ein Schüler namens Hawk teilnehmen. Mir wurde aufgetragen, dass er sich sofort im Sekretariat einzufinden hat. Ein Anruf wartet dort auf ihn. Es ist dringend.“

Buffy beobachtete, wie die männermordende Harpyie Hawk aus dem Unterricht lockte, und wünschte ihm innerlich viel Glück. Hoffentlich konnte dieser sich ihren Klauen entziehen. Kurz darauf konnte sich der zweite aus ihrem Kreis aus dem Unterricht schleichen und der dritte wartete nur auf eine Möglichkeit. Der Unterricht – so lustig Mr. Smith auch war – schien sich gerade aufzulösen. Aber ein Blick auf die Uhr im Klassenzimmer sagte ihr, dass es eh bald zeit für eine Pause war.


Profil von Mogry Mogry
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 16:30:01nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Klassenzimmer 202 (mit Doctor, Claire, Buffy, Sawyer, Lex und auch noch Giles und Trip)

Der Tumult in dem Raum schien sich etwas gelegt zu haben. Wenn der Englischunterricht auch in den nächsten Wochen so hektisch zuginge, würden sie definitiv nicht viel mitnehmen können.
Shannon empfand, dass Buffy auf ihre Frage extrem stark reagierte. Und auch ihre Ausrede war sehr schwach. Bibliothekar der alten Schule, wer es glaubt. Das sind doch Leute, denen man während der Schullaufbahn maxmial einmal über den Weg läuft. - Ja, dieser Giles scheint wirklich alt zu sein, aber wenn Buffy sich für ihn interessiert. Ich glaube, ich muss der Liebe auf die Sprünge helfen! So sagte Shannon selbstbewusst. "Smitty hat mich gerade echt neugierig auf Shakespeare gemacht, kommst du nachher mit mir in die Bibliothek, ich würde gerne nachgucken, ob es da noch etwas von Shakespeare gibt."
Etwas lauter, damit auch Claire es hören konnte. "Gleich in der großen Pause nach der dritten Stunde treffen wir uns übrigens eben kurz beim Cheerleader-Raum. Ihr wisst, heute Nachmittag ist das Schuljahreröffnungs-Spiel, ich würde gerne noch einmal kurz die alte Coreo durchgehen. Und ab morgen wird dann die neue trainiert. Wäre nett, wenn ihr den anderen auch bescheid gebt!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 17:40:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor - Klassenzimmer 202 (mit Buffy, Claire, Shannon, Sawyer, 3/4 von Mystery mit fallender Tendenz, Giles und dem Bernd)

Der ins Sekretariat berufene Schüler meldete sich in der Zwischenzeit und antwortete ihm während er sich mit einem Umweg am Pult vorbei, wo dieser eindeutig etwas einsteckte, zur Tür bewegte.

"Eigentlich bin ich nur für die Schüler Hawk, Mr. Smith. Für sie bin ich immer noch Thomas Anderson ... aber wenn sie mögen auch 'Mr. Anderson', Agent ... ich meine Mr. Smith."

(zu sich)
"Immer diese Pop Kultur Einflüsse.


Der Doctor wusste wovon der Junge sprach, hatte er die Filme doch alle im Jahr 2678 in einer Sondervorstellung gesehen. Ein Kampf mit den Daleks wäre sinnvoller und ihm wahrscheinlich auch noch lieber gewesen.
Aber er war noch immer auf der Suche nach einem Schüler, der Giles helfen konnte und er war auch kurz davor seinen Unterricht zu beenden, da reagierte einer der zwei verbliebenen Duftbäume.

"Matrix? Ich kann ihnen helfen. Über so was weiß ich alles."

Der Junge bewegte sich auch schnurgerade auf Giles zu und stand nun bereit zur Stelle. Doch irgendwie zweifelte der Doctor doch sehr stark an den Fähigkeiten des Jungen.

(zu Trip)
"Gut, wenn du meinst helfen zu können. Wie ist dein Name? Du wirst dich dann auch wie den Kompagnon bei mir melden."


Der Doctor mochte es nicht so autoritär zu sein, doch irgendwie musste er seine Tarnung als Lehrer ja wahren.

(zu Giles)
"Ich hoffe ihr Problem wird sich damit lösen können."


In der ersten Reihe waren Buffy und ihre Sitznachbarin dabei miteinander zu tuscheln. Nur ein Ewwww! war zwischenzeitlich genau zu verstehen. Irgendwann war auch Smitty und Coreo zu hören. Unterricht war hier wohl wirklich nicht mehr möglich.
Zu allem Überfluss kam nun eine weitere Person ins Klassenzimmer. Der reinste Affenzirkus! Es war ebenfalls einer der Lehrer, denen der Doctor schon im Lehrerzimmer begegnet war.

"Stromberg, bin Lehrer hier, FORMAL gleichgestellt mit ihnen, aber ich schau das alles auch...äh ja hier so ne... einen guten gang geht, sach ich ma, hier alles ok soweit?"

Während der Doctor versuchte dem anderen Lehrer zu folgen, bemerkte der Doctor sein Spiegelbild in der Glatze seines Gegenübers. Er konnte nicht wieder stehen und schnitt ein paar Grimassen, was den Schülern wohl nicht vorborgen blieb.

(zu Stromberg)
"Bis auf ein paar Störungen ist hier soweit alles korrektomundo... dieses Wort wollte ich doch nie mehr benutzen..."


Der Doctor blickte einmal kurz auf die Uhr an der Wand und wuschelte dabei in seinen Haaren rum. Es war nicht mehr lange bis zur Pause und er musste unbedingt noch etwas erledigen.

(zu Stromberg)
"Verehrter Kollege, sie scheinen ja gerade nichts zu tun zu haben. Wieso passen sie nicht für die restliche Zeit bis zur Pause auf meine Klasse auf? Ich habe... äh... einen dringenden Notfall um den ich mich kümmern müsste."


Er wartete die Antwort gar nicht mehr ab und rannte aus dem Raum.

- Editiert von Komohdo am 10.07.2007, 17:43 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 18:12:36nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Zimmer 210 (mit Jin, Troy am Anfang auch mit Willow und Kathryn)


Jack spürte ein Vibrieren in der Hosentasche. Es nahm sein Handy und schaute drauf. Eine neue Nachricht.

"Shannon hat mich schon gefragt was mit dir los ist. Ist alles klar bei dir? Claire ist vorhin aus den Raum gerannt. Sie wirkte etwas ferig, aber jetzt ist sie wieder da. Ich weiß auch nicht genau was sie hat, aber ich halte dich auf den laufenden. Vielleicht solltet ihr mal reden. Sawyer"

Jack wollte Sawyer antworten, als er plötzlich von vorn laute Geräusche vernahm. Er hatte es voraus gesehen. Willow verließ völlig aufgelöst den Raum. Er hoffte, dass sie sich bis zur Pause wieder beruhigt hatte. Immerhin war sie, Jacks Ticket zur Claire. Was auch immer sie hat, er wird es herausfinden. Kathryn meldet sich nun auch zu Wort.

"Niemand spielt in meiner Liga. Du als Sportler solltest verstehen, wovon ich rede. So weit oben ist die Luft sehr dünn, und tief im Innern sind wir beide einsam, Jack, ist es nicht so?“ Sie schenkte ihm ein betörendes Augenzwinkern: „Bis später!“

Jack ließ sich Kathryns Worte durch den Kopf gehen. Doch bevor er ihr Antworten konnte, verließ sie im Rahmen ihrer Unterleibsschmerz Show, welche sie schon öfters in verschiedenen Versionen vortrug, den Raum. Er folgte mit den Augen jeder ihrer Schritte. Er hasste es, das Kathryn ihn so im Griff hatte. Doch bis jetzt konnte er sich gegen sie und ihre Verführungstricks wehren. Jedoch wusste er selbst, dass dies nicht mehr lange gut ging.

Durch Troys Einwurf, wurde Jack aus seinen Gedanken gerissen.

"Was hat sie, ist sie mit ihrem aussehen nicht zufrieden?"

Jack sah Troy an. Er lächelte. Er rückte seine Jacke zu Recht.

„Was? Aussehen? Ja sie haben Recht, Kathryn ist eine Granate.“

Jack kam ein Gedankenblitz. Jetzt konnte er sich Claires Verhalten erklären. Sie hatte in den letzten Ferienwochen einen anderen Typen kennen gelernt. Oder Sawyer? Er war ja schon immer scharf auf sie, doch hatte sie Geschmack und entscheid sich für Jack. Darum auch diese nichts sagende SMS und sein Verhalten heute morgen. Er kam nicht mit zu den anderen und ging in ihren Kurs. Jack ballte die linke Faust und zückte erneut sein Handy.

(SMS zu Shannon)
Ich weiss es, kannst mir ruhig sagen, das Claire und Sawyer jetzt zusammen sind. Was machst du heute noch? Jack




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 18:17:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Buffy - Klassenzimmer 202 (mit Doctor, Claire, Shannon, Sawyer, Lex und auch noch Giles und Trip)

Zitat:

"Smitty hat mich gerade echt neugierig auf Shakespeare gemacht, kommst du nachher mit mir in die Bibliothek, ich würde gerne nachgucken, ob es da noch etwas von Shakespeare gibt."

Buffy rollte mit den Augen. "Shannon, das einzige Buch, dass du in den letzten Jahren in die Hand genommen hast, war dein Notizbuch..."
Shannon wechselte gott sei dank das Thema
Zitat:
"Gleich in der großen Pause nach der dritten Stunde treffen wir uns übrigens eben kurz beim Cheerleader-Raum. Ihr wisst, heute Nachmittag ist das Schuljahreröffnungs-Spiel, ich würde gerne noch einmal kurz die alte Coreo durchgehen. Und ab morgen wird dann die neue trainiert. Wäre nett, wenn ihr den anderen auch bescheid gebt!"

Buffy nickt. Training würde sich sicherlich ablenken. Von Giles Rückkehr und diesem seltsamen Mr.Smith, der ihr Nackenhaare noch immer zum stehen brachte ...


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 18:56:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Perry Cox - Chemiesaal -> Lehrerzimmer

Die zwei Jungen waren einfach wieder rausgelaufen. Der Tag fing ja schon toll an. Perry räumte das Zeug wieder weg, dass er rausgenommen hatte und sah auf die Uhr. 'In die Stunde würde wohl keiner mehr kommen', dachte er und packte seine Tasche.
Cox machte sich auf den Weg zum Lehrerzimmer. Er wollte grade die Klinke runterdrücken, als er merkte, wie unruhig es war in einem der Klassenzimmer.
Er fragte sich ob er nachsehen sollte, was los ist, doch er schüttelte den Gedanken wieder ab und betrat das Lehrerzimmer, wo er sich einen Kaffee holte und sich hinsetzte.





fabu
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 19:08:12nach oben

Gast

TROY (Zimmer 210 mit Jin > Zimmer 113 mit Ally)

Stück für Stück verliessen alle Troy´s Unterricht bis nur noch er und Jin übrig waren. Troy war es egal das jeder sein Unterricht einfach verliess. Nichts zu tun war schliesslich leicht verdientes Geld und Deutsch war eh nicht sein Lieblingsfach.

(Zu Jin)
"Ich muss auch mal kurz weg, etwas mir einer anderen Lehrerin besprechen, du verstehst doch? Ach ja und in der Zwischenzeit wo ich nicht da bin Korrigierst Du bitte dein Diktat. Bis später"

Und schon verlies Troy sein Unterricht. Geradewegs ins Zimmer 113.

(Zu Ally)
"Guten Tag schöne Lady auch nicht viel zu tun?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 20:55:29nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Giles, verlässt Raum 202, zurück in Info-Raum

Giles warf einen Blick auf Trip, der sich neben ihm platziert hatte. Er konnte nicht verhindern, dass sein Blick einen leicht abwertenden Ausdruck annahm, der Trip jedoch glücklicherweise verborgen blieb. Ob er ihm eine große Hilfe sein würde...

(zu Trip)
"Nun gut. Ich bin mir sicher, du wirst mir ein wenig auf die Sprünge helfen können."

Giles bemühte sich zu lächeln.

(zum Doctor)
"Haben Sie vielen Dank. Entschuldigen Sie nochmals die Störung."

Buffys Blick und die Botschaft, die darin lag, hatte er empfangen.

(zu Trip)
"Nun... dann... folge mir."

Giles verließ das Zimmer und lief wieder die paar Meter zurück zum Informatik-Raum.
Als er die Tür öffnete, bot sich ihm ein Anblick des Grauens.
Zwei Schüler schienen zu schlafen, zwei andere trugen auf einem Tisch eine Art Wrestling-Match aus und waren drauf und dran, einen PC herunterzuschmeißen, und ein weiterer Schüler hatte eine Figur an die Tafel gezeichnet (in diesem Moment vergaß Giles, sich die Frage zu stellen, wo dieser die Kreide her hatte), die Giles an einen hartnächkigen Dämon erinnerte.
Nach einigen Sekunden dämmerte ihm, dass es sich dabei um eine schlechte Karikatur seinerselbst handelte.

- Editiert von JohnnySinclair am 10.07.2007, 20:56 -

- Editiert von Tony Army am 11.07.2007, 12:08 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ellen Ripley
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 20:59:28nach oben

Gast

Kathryn (allein vor dem Sekretariat > WC > unterste Kellertreppe )

Hawk …du kleiner zurückgebliebener nichtsnutziger… Kathryn unterdrückte ihren Zorn. Das lange Warten vor dem Sekretariat würde sehr bald verdächtig wirken. Hatte dieses white-trash-Balg es doch tatsächlich gewagt, sie zu versetzen.

Es war an der Zeit für ein wenig Aufmunterung. Bereits auf halbem Weg zur Toilette, angelte Kathryn den kleinen Spiegel aus ihrer Tasche. Als sie die Tür aufstieß, sah sie Hawk seelenruhig auf dem Waschbecken sitzen und rauchen.

„Hawk…Hawk…Hawk“ schüttelte sie den Kopf. „Wohin habe ich dich zitieren lassen? Erinnerst du dich?“ Sie konnte ihm nicht einmal die Schuld zuweisen, als sie bemerkte, dass er immer noch high war. Sie hätte es wissen müssen… ihm das Gras so früh zu geben, war ein strategischer Fehler gewesen.

Plötzlich bemerkte sie den Geruch, der ihr mit aller Gewalt durch den Zigarettenrauch entgegenschlug: „Sag `mal, riechst du das denn nicht? Lass uns von hier verschwinden!“


Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 21:48:37nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Zimmer 210 (mit Jin und anfangs mit Troy) -> Gang (allein) -> Aufenthaltsraum (allein)

Troy verließ das Klassenzimmer. Jin reagierte auf nix und niemanden und Shannon schreib nicht zurück. Was für ein merkwürdiger Tag. Dabei fing alles so gut an.

Flashback

Jack öffnet die Augen. Er drehte sich zur linken Seite seines Bettes um. Der Platz neben ihm war frei. Jack atmete tief durch und stand auf. Er ging die Treppe runter. Sein Mom wartete schon auf ihn. Ohne ein Wort zu sagen, stellte sie ihm eine Schale Dharma Flakes hin. „Danke Mom, sag mal was hältst du von Tätowierungen?“ Seine Mom erwiderte diese Frage nur mit ihrem shephardschen Blick der Ablehnung. Jack wusste Bescheid, was dies bedeutet. Nach dem Frühstück ging er ins Bad und machte sich fertig. Auf eine Rasur verzichtete er an diesen Morgen. Seine Footballjacke hing über seinen Stuhl. Seine Mom hatte sie extra für heute noch einmal gewaschen und gebügelt. Jack zog sie an. In dieser Jacke fühlte er sich einfach wohl, sie gab ihn ein Gefühl von Stärke. Er ging die Treppe runter und gab seiner Mom einen Kuss auf die Wange. „Bye Mom bis heute Nachmittag beim Spiel.“ Seine Mutter rief ihm noch hinter her, das er Claire von ihr grüßen soll, doch das überhört der Star der Smokey High. Sawyer wartete bereits vor Jacks Haustür.

Flashback Ende

Da heute anscheint jeder das macht, wozu er Lust hat packte auch Jack seine Sachen zusammen.

(zu Jin)
„Ich bin Jack, du hältst jetzt hier die Stellung. Wenn jemand fragt, ich bin auf der Toilette. Alles klar? Gut.“

Jack verließ das Klassenzimmer. Er ging den Gang entlang. Niemand war zu sehen. Er wollte erst einen Blick in den Raum 202 werfen, entscheid sich aber dann doch runter in den Aufenthaltsraum zu gehen. Dort angekommen legte er die Füße hoch. Ungeduldig schaute er auf sein Handy. Noch immer keine Meldung von Shannon. Er musste sich jetzt entspannen und nahm sich eine Zeitschrift. Er hatte die Wahl zwischen dem neuen Brautmodekatalog, der neuen InTouch und dem Playboy mit einem exklusiv Interview von Evangeline Lily. Da fiel im die Wahl nicht schwer. Jack nahm sich den Playboy und blätterte von Seite zu Seite.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Jin108
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 22:28:27nach oben

Gast

Gerade als der Unterricht ohnehin im absoluten Chaos zu versinken drohte da ertönte der Gang und sofort stürmten auch die wenigen noch in den Klassenzimmern verbliebenen Schüler hinaus auf den Pausenhof. Da ertönte die Stimme von Rektor Gale aus den Lautsprechern: "Alle Lehrkräfte und Schüler bitte unverzüglich vor der Kantine versammeln!"

Wenige Minuten später stand Henry vor dem ganzen versammelten Haufen.
Henry: "Dürfte ich um ein wenig Aufmerksamkeit bitten?"
Doch sein Satz ging im Stimmenwirrwarr der Schüler unter und sogar ein paar der Lehrer waren anscheinend zu sehr mit Jojos, Gameboys oder ähnlichem beschäftigt.
Da half nur noch das Megaphon: "RUUUUUUHÄÄÄÄÄÄÄÄ"
Wenigstens das zeigte noch Wirkung.
Henry: "Wie ja viele wissen hat uns unser bisheriger Vertrauenslehrer und Schulpsychologe Mr. Locke leider verlassen, weil er diese Schule für eine, ich zitiere, ´grausige Darbietung´ gehalten hatte! Deswegen musste über einen neuen Vertrauenslehrer abgestimmt werden und ich freue mich verkünden zu dürfen dass Mr. Smith, auch bekannt als ´der Doctor´dieses Amt übernehmen wird! Für vertrauliche Sachen oder falls Schüler ein Problem haben sollten so kann man sich jederzeit an Mr. Smith damit wenden!"

Er machte eine kurze Pause und als er den Blick über die Schüler schweifen ließ kam ihm der Gedanke dass das wohl ein Fulltime-Job werden würde, dann sprach Rektor Gale weiter: "Wie immer wurde natürlich auch ein Schülersprecher gewählt, dieses Jahr wird Mrs. Buffy Summers diese Aufgabe übernehmen! Ich hoffe sie wird die Interessen der Schüler gut vertreten und wünsche ihr viel Glück dabei!"

Nachdem Rektor Gale die Ansprache hinter sich hatte wandte er sich nur nochmal kurz an die Lehrer: "Es steht ihnen frei was sie in der Pause machen, genau wie bei den Schülern eben. Aber ich wäre ihnen sehr verbunden wenn jemand von ihnen ein Auge auf die Bengel wirft!"
Sprachs und machte sich auf dem Weg in die Kantine.
Irgendwann wirds hier noch Tote geben wenn das hier so weitergeht...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 22:38:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Buffy und alle anderen in der Kantine

Natürlich hatte auch sie sich mit Shannon und Claire in die Kantine begeben um die Verkündigung zu hören. Mr. Gale schien die Lage mit einem Megaphon unter Kontrolle zu bekommen und Buffy hörte gespannt zu. Jetzt würde sich entscheiden, ob ihre Cookie-Werbekampagne Wurzeln geschlagen hatte.
Aber natürlich musste sie noch waren, zuerst wurde ein neuer Vertrauenslehrer bekannt gegeben und Buffy freute sich zu hören, dass es ein so sympathischer – wenn auch ansonsten etwas seltsamer – Lehrer sein würde. Mit Mr. Smith würde man sich wenigstens mehr oder weniger normal unterhalten können. Aber dann kam die Ankündigung, auf die sie schon lange gewartet hatte.

Zitat:
"Wie immer wurde natürlich auch ein Schülersprecher gewählt, dieses Jahr wird Mrs. Buffy Summers diese Aufgabe übernehmen!...


Mehr hörte sie schon gar nicht mehr, denn mit einem Freudenschrei der einem Cheerleader würdig war umarmte sie erst Claire und dann Shannon. Endlich hatte sie ihr großes Ziel erreicht und dabei sogar Schönheitskönigin und schuleigene Hexe Kathryn ausgestochen. Sie machte ein paar Freudensprünge und suchte dann Willow auf, die auch nicht weit entfernt stand und umarmte dann diese freudig.

"OH MEIN GOTT ICH KANNS NICHT FASSEN!"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 23:11:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Willow (draußen --> Kantine)

Willow hörte im Schulgebäude eine Stimme. Es war der Rektor, der eine Ansage machte, alle sollten in die Kantine kommen. Willow machte sich auhc gleich auf den Weg. Als sie dort ankam, setzte sie sich in die Nähe von Buffy und ihren Freundinnen und lauschte. Ein neuer Lehrer, anscheinend der Englischlehrer wurde zum Vertrauenslehrer gewählt und dann kam die Wahl zum Schulsprecher. Willow hatte sich - glücklicherweise - erst gar nicht zur Wahl gestellt und als sie dann auch noch den Namen "Buffy Summers" auftrat, kam diese auch gleich auf Willow zu und umarmte sie.

"Glückwunsch Buffy! Ich wette, das machst du sehr gut!"

Doch eignetlich war Willow traurig. Nun hatte sie wohl gar keine Zeit mehr, alleine mit Buffy zu sein. Ein wenig zu reden, was die letzten Jahre so passiert ist. Dann ging sie Richtung Kasse, drehte sich nochmal um.

"Hey Buffy! Ich spendier dir ne Cola" Willow zwinkerte ihr zu und ging zu Chefkoch.


Pharaoman
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 23:40:42nach oben

Gast

Dr HOuse in der Kantine, Direktor Gale, alle Anwesenden
Direktor Gale hatte gerade seine tolle Rede beendet und ein paar spätpupertierende Mädchen kreischten vor Freude darüber dass diese Blonde Schickse Schülersprecherin geworden ist, als Dr House, der inzwischen neben Direktor Gale stand, selbigem etwas ins Ohr flüssterte und ohne eine Antwort abzuwarten, das MEgaphon an sich riss.
Ein lautes Schnauze!!! schallte durch das Sprechrohr und durch die Kantine.
Alles verstummte...wenn ihr eure verbale Korpulation für einen Moment unterbrechen könntet, könntet ihr eure Aufmerksamkeit auf den großen bösen Mann vor euch konzentrieren.
Eine Horde versteinerter Gesichter blickte hinauf zu House, der inzwischen auf einem Esstisch stand.
Wie ihr alle wisst, bin ich Gastdozent hier.Ich soll euch zu hochgewachsenen Aknewurzeln ein paar Fälle aus meiner beruflichen Laufbahn erzählen, die bevorzugt mit Geschlechtskrankheiten und dem menschlichen Bedürftniss nachzugehen, bei jeder Gelegenheit zu lügen um sein markeloses Gesicht nicht zu verlieren...
House's Blick auf Buffy war dabei vor keinem zu verbergen.
Auch wenn ich das als einen schlechten Versuch der Regierung sehe euch eine Gehirnwäsche durch abschreckende Beispiele sehe und weiß dass das meißte von dem was ich erzählen werde, sowieso nicht in ihren Köpfen bleiben wird, werde ich einen Vortrag halten.
Da ja der Unterricht meinerseits in den ersten drei stunden, auf grund eines Missverstädnis mit einem Kollegen nicht stattfand,...
zum etwas ins Schwitzen geratenen Direktor schauend
...wird nun nach der Pause eine Vorlesung für alle Interessierten Im Theaterraumstattfinden.Also wenn ihr eine Abwechslung zu euren anderen Fächern sucht, dann steht euch frei meinem Vortrag zu lauschen.Ich habe alles mit meinen Kollegen abgesprochen, so dass ihr bei mir auftauchen könnt.Da ich aber selbst nicht so vernarrt darauf bin diesen zu halten, zwinge ich keinen dazu.In diesem Sinne bis vielleicht gleich.
Dr.House schaltete das Megaphon aus und sprang mit einem kleinen Satz vom Tisch, wo eine MEute Lehrer ihn böse ansah und die Kinnlade einiger Schüler noch immer herabhing.

- Editiert von Pharaoman am 11.07.2007, 00:49 -

- Editiert von Pharaoman am 11.07.2007, 01:16 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 11.07.2007, 00:04:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor - vor/in/bei der Kantine (mit allen) -> Heizungsraum (alleine)

Der Doctor hatte sich gerade auf den Weg in Heizungsraum im Keller gemacht als die Durchsage des Direktors kam.

(zu sich)
"Die Sprechanlage scheint ja doch zu funktionieren..."


So machte er sich auf den Weg zu dem Versammlungsort, der schon gerappelt voll wirkte. Gerade als er einen geeigneten Standplatz gefunden hatte, ertönte auch schon ein gewaltiges RUUUUUUHÄÄÄÄÄÄÄÄ aus der Richtung, in der er Direktor Gale ausgemacht hatte. Dieser begann auch schon damit seinen Untergeben eine Mitteilung zu machen.

"Wie ja viele wissen hat uns unser bisheriger Vertrauenslehrer und Schulpsychologe Mr. Locke leider verlassen, weil er diese Schule für eine, ich zitiere, 'grausige Darbietung' gehalten hatte! Deswegen musste über einen neuen Vertrauenslehrer abgestimmt werden und ich freue mich verkünden zu dürfen dass Mr. Smith, auch bekannt als ´der Doctor´dieses Amt übernehmen wird! Für vertrauliche Sachen oder falls Schüler ein Problem haben sollten so kann man sich jederzeit an Mr. Smith damit wenden!"

Dankbar schaute der Doctor jeden einzelnen seiner Lehrerkollegen an und wuschelte sich dabei leicht verlegen durch seine Haare. Gerade als er sich mit einer kleinen Rede bedanken wollte, fuhr der Direktor fort.

"Wie immer wurde natürlich auch ein Schülersprecher gewählt, dieses Jahr wird Mrs. Buffy Summers diese Aufgabe übernehmen! Ich hoffe sie wird die Interessen der Schüler gut vertreten und wünsche ihr viel Glück dabei!"

Und damit begann das Gekreische. Die restlichen Worte von Seiten Gales konnte der Doctor nicht mehr verstehen. Er wollte seiner Schülerin alles Gute für ihren erlangten Job wünschen, doch bei all den Glückwünschen von Seiten ihrer Mitschüler war für ihn kein Durchkommen. Als sich dann auch noch einer seiner Kollegen, trotz sichtbar hinkendem Bein, das Megaphon des Direktors schnappte, nutze der Doctor die Chance und verschwandt wieder. Immerhin war inzwischen Pause und sein nächster Unterricht würde erst später beginnen.
Er eilte in den Keller hinunter und öffnete die Tür zum Heizungskeller mit Hilfe seines Sonic Screwdrivers. Im Inneren des Raums kramte er seinen Tardisschlüssel hervor.

(zu sich)
"Na hoffentlich funktioniert das jetzt auch wirklich..."


Er hielt den Screwdriver an den Schlüssel, bis dieser zu leuchten begann. Darauf nahm er den Schlüssel und hielt ihn in den leeren Raum. Der Schlüssel schwebte nun frei in der Luft und glühte nun förmlich. Ein grelles Licht breitete sich im Raum aus und ein ihm so vertrautes Geräusch war zu hören.
Da stand sie nun, die blau Box. Mitten im Heizungskeller dieser Schule.

(zu sich)
"Fantastisch!!"



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 9 (MS) - 11.07.2007, 00:33:25nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Giles, Kantine -> Bibliothek, allein

Giles nahm die Entscheidung, dass der Lehrer, den er vorhin während des Unterrichts aufgesucht hatte, zum Vertrauens-Lehrer gewählt wurde, mit Erleichterung auf. Es schein ihm die richtige Wahl gewesen zu sein. Schließlich hatte er ihm ja bereits einmal geholfen auch wenn er wohl nie erfahren würde, ob dieser verwunderlicher Schüler (Lex) als Assistent etwas getaugt hätte.

Dann fiel Buffys Name, im Zusammenhang mit der Ernennung zum Schüler-Sprecher. Dies war auch der Moment, in dem ihm Buffys überraschende Anwesenheit an dieser Schule in Erinnerung gerufen wurde. Diesem Moment folgte ein Augenblick der Verwunderung. Dachte man zurück an die Zeit in Sunnydale - dort wäre Buffy als Schüler-Sprecherin nicht denkbar gewesen. Es ließ sich nicht leugnen, dass die Scooby-Gang zu den Außenseitern gehörte. Umso erfreulicher, dass sie nun - an der Smokey High - angemessen gewürdigt wurde. Auch schien sie viele Freunde um sich zu scharen. Buffy war offensichtlich glücklich und das machte auch Giles glücklich.
Zwar hatte er sich nun gerne mit ihr unterhalten, doch war der Moment wohl kaum der richtige. Dieser Trubel.

Giles entfernte sich von der Kantine, überquerte den Pausenhof, durchquerte die Eingangshalle und stand nun direkt vor - der Bibliothek. Ort des Wissens, vertrautes Rückzugsgebiet und Heimat für Werke Shakespears und Dickinsons.
Ja, auch er war wieder daheim.

Schwungvoll stieß Giles die Türen auf, übertrat die Schwelle und ließ den ersten Eindruck auf sich wirken. Nach und nach schwand die Vorfreude von seinem Gesicht. Eine Art von Entsetzen legte sich nun darauf.
Einige wenige Tische mit Stapeln von Blättern, zwei Computer und dahinter viele halbleere Regale mit Schund-Literatur (Giles' Meinung) wie jener von King und Grisham.

Sunnydale hatte den Höllen-Schlund. Doch bildungstechnisch gesehen war dies die Hölle.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


fabu
Runde 9 (MS) - 11.07.2007, 00:35:17nach oben

Gast

TROY (Kantine > Lehrerzimmer)

Troy war froh das nach dieser kurzen Information des Rektors endlich Pause war und er Deutsch hinter sich hatte. So hatte sich eigentlich Christain sein Debüt als Lehrer nicht vorgestellt. Aber er dachte sich es kann ja nur besser kommen.

Also machte er sich auf den weg ins Lehrerzimmer um dort seine
Pause zu verbringen. Er hatte keine Lust in seiner wertvollen Pause auch nur eine Minute auf die Schüler aufzupassen wie sich das der Rektor gewünscht hat.

Das kann ruhig jemand anders übernehmen dachte er sich. Und veileicht traf er ja im Lehrerzimmer der eine oder andere Kolege mit dem man sich unterhalten kann.


Profil von Bane Bane  
Runde 9 (MS) - 11.07.2007, 00:56:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Claire -> Kantine (Willow, Buffy und Shannon)

Zugegebenermaßen hatten auch bei Claire die selbsgebackenen Cookies, welche ihr in ihrem Heisshunger gerade recht kamen, den Ausschlag dazu gegeben Buffy und nicht Shannnon zur Schülersprecherin zu wählen. Und auch mit der Wahl des Vertrauenslehrers war sie hochzufrieden.

Buffy umarmte die zunächst völlig davon überraschte Claire, sodass sie im ersten Moment gar keine Reaktion darauf zeigen konnte. Natürlich wollte Claire es sich nicht nehmen lassen ihrer Freundin zum Wahlsieg zu gratulieren und folgte ihr deshalb schliesslich zu Willow an den Verkaufsstand.

Claire fiel ihrer Feundin Buffy um den Hals, penibel darauf achtend, ihr kleines Bäuchlein einzuziehen und drückte ihr ein Küsschen auf die Wange.

(zu Buffy) "Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir verdient "

- Editiert von Bane am 11.07.2007, 01:03 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer