Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 9 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 9 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 36178 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Runde 9 (MS) - 19.07.2007, 20:58:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Willow (im Physikraum mit Cox und unwichtigen Leuten)

Da der Lehrer wohl nichts von ihrer Verspätung mitbekam, startete Willow auch sofort durch. Schon als er das Hauptwort "Magnetismus" erwähnte war sie hin und weg gerissen von diesem Lehrer.

"Kann mir einer von euch sagen wo sich der grösste irdische Magnet befindet?"

Willow streckte sofort. "Das ist natürlich die Erde selber. Nicht direkt, aber das Erdmagnetfeld. Es ist das riesige Magnetfeld, das die Erde umgibt und wird von dem Geodynamo erzeugt. Die Magnetoberfläche ist hervorragend genutzt, um die geladenen Partikel der Sonnenwinde abzuschirmen und man kann es fast mit einem mangnetischen Dipol vergleichen." Willow stand einfach auf und krallte sie die Kreide, die auf dem Schreibtisch von Cox lag. Ganz in ihrem Element, zeichnete sie die Erde und wie ihre Magnetfelder verliefen.



"Drehbare Magnete, wie zum Beispiel ein Kompass, richten sich auf der Erde in Nord und Südrichtung aus, also MUSS sich in der Erde ein Magnetfeld befinden. Die Kompassnadel zeigt aber nicht die geographische Nord/Südrichtung an..." Willow deutete auf das große N und das große S "...sondern der Nordpol der Nadel zeigt zum magnetischen Südpol, welcher in der Nähe des geographischen Nordpols liegt. Die Abweichung vom Nordpol und dem magnetischen Südpol, der sich ja stöndig ändert, nennt sich Deklination." Erst jetzt realisierte sie, dass sie sich vordrang, sie hatte Fragen beantwortet, die ga nicht gestellt wurden und sofort setzte sich sich stillschweigend auf ihren Platz in der letzten Reihe. Da war total untypisch für sie, doch im UNterricht war sie einfach ein anderer Mensch.


Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 19.07.2007, 21:08:05nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Cheerleaderstellplatz (etwas abseits mit Claire) -> Mädchenumkleide (mit Claire) -> Tribüne (allein?)

Claire blieb während Jacks Monolog stumm. Sie verzog keine Miene. Auf einmal Claires erste Reaktion. Sie hämmerte laut brüllend auf Jacks ein. Er probierte die aufgebrachte Claire irgendwie zu beruhigen. Immer wieder umfasste er sie. Ihre Abwehr ließ nach und sie fiel in seine Arme.

"Jack, du bist solch ein Idiot !! Wie konntest du nur glauben, dass ich und Sawyer ??"

Jacks Augen funkelten auf. Sie und Sawyer hatten doch nichts miteinander? Handelte es sich nur um ein Missverständnis? Egal, Jacks Freude Claire endlich wieder in seine Arme schließen zu können, war nicht in Worte zu fassen. Sprachlos blieb er vor ihr stehen.

Claire zog nun Jack davon in die Mädchenumkleide, sie küsste ihn, wie sie es die ganze Zeit schon hatte tun wollen und legte seine Hand auf ihren Bauch...

Noch immer konnte Jack seine Freunde nicht fassen. Jack erwiderte Claires Kuss energisch. Er berührte ihr Gesicht, grinste sie an und küsse sie immer wieder. Es vergingen einige Minuten. Dann nahm Claire Jacks Hand und legte sie auf ihren Bauch. Fragend sah er von ihrem Bauch in ihr Gesicht.


"Das war dein Werk und der einzige Grund warum ich nicht mit dir reden wollte !!"

Die zarte, leicht zitternde Hand wanderte von seiner Hand, über seine starken Arme in Jacks raues, markantes Gesicht...

"Ich liebe dich, aber behalte mein, unser Geheimnis bitte noch für dich!!"


Jacks Gesicht verstarrte. Er musste das eben gesagt erst einmal begreifen. Immer wieder fuhren seine Augen auf und ab. Von Claire Bauch zu ihrem wundeschönen Gesicht. Immer noch war keine eindeutliche Regung bei Jack zu sehen. Er sah Claire in die Augen. Endlich bildete sich ein Grinsen auf Jacks Gesicht. Seine Augen funkelten und wieder bildete sich ein Tränenfilm in seinen Augen.

(zu Claire)
„Ist das dein Ernst? Soll das heißen, Ich … Wir … Also da ist ein … Wird werden ….“

Jack konnte keinen vollständigen Satz bilden und stotterte nur. Die einzige Reaktion die er zeigen konnte, war Claire einen leidenschaftlichen Kuss zu geben.

(zu Claire)
„Ich Liebe Dich auch! Oh mein Gott, ich … ich … ich … ka-nn es nicht glauben“

Jack strahle über das ganze Gesicht. Er sah wieder zu Claire und küsst sie immer intensiver. Die Mädchenumkleide wäre kein neues Pflaster für die Beiden gewesen. Doch dieser innige Moment de Beiden wurde durch Jacks Handy gestört. Es klingelte laut und zerstörte die Stimmung, die sich in den letzten Minuten aufgebaut hatte. „Kathryn ruft an“ stand auf dem Display. Jack wollte nicht schon wieder lügen und zeigte Claire, das Kathryn anrief. Jack schaute noch einmal zu Claire. Überlegte kurz und ging dann ran.

(abwertend zu Kathryn)
„Was ist los?“

„Jack..? Hilf mir…bitte! Hier ist Kathryn… Awwww… Ich bin hinter der Tribüne auf dem Sportplatz… hilf mir… bitte bitte bitte!“

Jack musste sein Telefon etwas vom Ohr weg halten, da Kath Schrei unerträglich laut war. Sie klang verzweifelt. So hatte er sie noch nie erlebt. Sie bat um Hilfe, das war sonst nicht ihre Art. Es musste etwas Schreckliches passiert sein. Jack wollte keine Sekunde länger zögern und zur Tribüne zu gehen, um nach Kathryn zu schauen.
Geschockt sah er Claire an.

(zu Claire)
„Hast du das gehört? Irgendwas ist mit ihr passiert. Ich muss ihr helfen. Bleib hier, ich komm gleich wieder. Okay!“

Jack gab Claire einen weiteren Kuss und ging durch die Tür. Er drehte sich um und ging noch einmal zurück. Er gab ihr noch einen Kuss und flüsterte ihr ins Ohr „Ich liebe Dich.“
Jetzt ging er in Richtung Tribüne.

Jack stürmte so schnell er konnte zur Tribüne. Er konnte Kathryn nicht entdecken. Immer wieder schaute er sich um und drehte sich dabei im Kreis.

(rufend)
„Kathryn? Kathryn wo bist du? Ist alles in Ordnung? Kath?“




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Jin108
Runde 9 (MS) - 19.07.2007, 22:24:03nach oben

Gast

Der Mörder machte sich bereit, wieder war es an der Zeit dass die Smokey High ein Opfer forderte. Durch die ersten beiden Mordopfer und einiger dubioser Unfälle war es inzwischen allerdings ein äußerst riskantes Unternehmen geworden. Vor allem Rektor Gale und Chefkoch hatten Schüler und Lehrer inzwischen unter strenger Beobachtung, doch auch das würde ihnen nichts nützen! Was begonnen hatte musste durchgezogen werden...

FLASHBACK

Ein schwarzer Mann bahnt sich seinen Weg durch den dichten Wald, bis er schließlich an eine Lichtung kam. Auf dieser Lichtung wartete bereits sein geheimer Auftraggeber, die Person die ihn beauftragt hatte die Bombe in dieser High School anzubringen. Michael hatte nie erfahren für wen er das tat, auch diesmal würde er es nicht erfahren, denn sein Auftraggeber hatte sich in einen schwarzen Umhang gehüllt und eine Maske wie in dem Film "Scream" aufgesetzt.
Michael: "Hören Sie, ich habe getan was Sie verlangt haben..."
Bevor er weitersprechen konnte bekam er bereits ein Geldbündel in die Hand gedrückt. Er wollte sich schon wieder zum Gehen wenden, doch sein Gewissen plagte ihn, er musste zumindest erfahren warum er diese Bombe in der High School anbringen sollte.
Michael: "Darf ich Sie noch etwas fragen? W-warum tun Sie das?"
???: "Weil es Menschen gibt die einen einfach nur anwidern. Und weil die wenigsten begreifen was die einzig WAHRE KUNST ist."
Michael nahm all seinen Mut zusammen, als er weiterfragte: "U-und was is diese einzig wahre Kunst?"
???: "Die einzig wahre Kunst ist...

(CLIFFHANGER )

FLASHBACK ENDE

Jack rief immernoch nach Kathryn, doch hinter der Tribüne war keine Spur von ihr zu sehen, dafür fiel ihm jetz erst auf dass dort eine andere Person in ziemlich merkwürdiger Haltung dalag. Alarmiert schritt Jack einige Schritte zurück, da spürte er erneut eine Hand auf seiner Schulter.
"Wie gut dass Sie hier sind, Rektor Ga..." PATSCH!
Diesmal war es leider nicht der Rektor der hinter ihm stand, als Jack auf dem Boden fiel erkannte er dass ihn ein Baseballschläger niedergestreckt hatte, den Attentäter konnte er allerdings nicht erkennen da dieser einen schwarzen Umhang und eine Scream Maske trug. Jack versuchte auszuweichen, doch ein erneuter Schlag traf ihn am Kopf und er verlor das Bewusstsein.

5 Minuten später erlange Jack sein Bewusstsein wieder und das erste was er sah war dass er gefesselt war und sich in einer Art Holzbau befand - der Geräteschuppen! Entsetzt bemerkte er dass Dynamitstangen vor seinen Füßen lagen. An der Wand des Schuppens war auf Höhe von Jacks Augen etwas geschrieben worden:
DIE GANZE SCHULE WUSSTE DAVON, NUR DU HAST DEINE AUGEN VERSCHLOSSEN, DU HAST NUR HASS GESTREUT ANSTATT DICH UM DAS WESENTLICHE ZU KÜMMERN! ABER DER QUARTERBACK TRITT MIT EINEM GROßEN KNALL AB
In dem Moment indem Jack zu Ende gelesen hatte brannte die Lunte immer weiter ab, gleich würde Jack diese Botschaft mit ins Grab nehmen. Eine Sekunde Stille, als das Feuer das Dynamit erreicht hatte, dann gab es einen lauten Knall, der über das ganze Schulgelände zu hören war als der Geräteschuppen explodierte und der Quarterback der Smokey High ins Jenseits befördert wurde.

Alle Mitspieler schicken mir bitte bis Samstag 22:00 Uhr eine PM mit ihrem Verdächtigen!

- Editiert von Jin108 am 19.07.2007, 22:27 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 9 (MS) - 20.07.2007, 00:11:39nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Cox -> Physiksaal -> auf der Suche nach der Ursache des Knalls(erst mit Willow und ein paar Schlafmützen in den hintersten Reihen -> dann mit ?)

Ein braunhaariges Mädchen meldete sich zu Wort und antwortete auf die Frage. Aber nicht nur das - sie hielt gleich einen kurzen Vortrag über den Magnetismus der Erde. Es war zwar mehr, als Cox als Antwort wollte, doch er unterbrach sie nicht.
Plötzlich stoppte das Mädchen und setzte sich wieder auf ihren Platz.

"Wie ist ihr Name?" fragte Cox das Mädchen.

"Willow Rosenberg." antwortete das Mädchen unsicher.

"Sehr gut, Ms. Rosenberg. Wirklich sehr gut. Nur eine Kleinigkeit an ihrer Zeichnung stört mich." sagte Perry und nahm sich eine Kreide um die Richtung der unvollständigen Feldlinien zu korrigieren.

"Wenn, dann sollten schon alle Pfeile in die gleiche Richtung zeigen."

Daraufhin verteilte Perry Arbeitsblätter und die Materialien, die die Schüler für die Versuche brauchen würden.



Der Schüler der vorhin schon fast eingeschlafen war, sah auch jetzt nicht viel besser aus. Perry knallte die Halterung für die Magnetnadel auf den Tisch in der Hoffnung, dass würde den Schüler endlich ganz wach kriegen.

"Du kannst gerne versuchen in der Sportstunde beantragen Schlafen als neue Disziplin für die Olympiade einführen zu lassen, so dass du da auch teilnehmen kannst, aber jetzt ists mal Zeit aufzuwachen Dornröschen."
Der Schüler sah ihn nur entgeistert an, woraufhin Cox bloss die Hände verwarf. Das hatte bei dem wahrscheinlich sowieso keinen Sinn.

Er war schon wieder auf dem Weg zum Lehrerpult, als plötzlich ein lauter Knall zu hören war. Cox schoss die Notiz im Zimmer des Rektors wieder durch den Kopf - war es vielleicht doch nicht nur eine leere Drohung gewesen?

Einige der Schüler starrten besorgt um sich, sogar die Schlafmütze in der hintersten Ecke schien endlich vollständig wach zu sein.

"Versucht mal das Experiment durchzuführen. Ich werde in der Zwischenzeit mal sehen, was das war." sagte Cox und versuchte nicht allzu besorgt auszusehen und machte sich dann auf den Weg um andere Lehrer und die Ursache des Knalls zu suchen.





Jin108
Runde 9 (MS) - 20.07.2007, 11:28:12nach oben

Gast

Mal wieder aktualisiert, damit alle wissen wen sie noch wählen können. Ned dass noch irgendwer jemand wählt der schon gar nimmer dabei is

Noch im Spiel:

David als Stromberg
JohnnySinclair als Mr. Giles
Carlyle als Dr. Cox
Komohdo als der Doctor
Dr. Gregory House
Bane als Claire
Mogry als Shannon
HappyChild als Willow Rosenberg
Tony Army als Hawk + Crew
Ellen Ripley als Kathryn


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 20.07.2007, 16:11:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor - Bibliothek (Giles und seine Klasse)

"Eigentlich führe ich gerade Unterricht..."

So lautete der erste Teil der Antwort, die der Doctor von seinem Kollegen Giles bekam. Doch das Räuspern eines Schülers signalisierte, dass auch hier kein wirklicher Unterricht statt fand.

"... aber für einen Lehrer mache ich eine Ausnahme. Bitte. Tun Sie sich keinen Zwang an"

(zu Giles)
"Vielen Dank. Sie werden mich auch gar nicht wahrnehmen. Eher hören sie die Flöhe in der Frisur dieses Schülers da husten."


Darauf folgte ein lauter Knall, der durch eine hastig geöffnete Tür verursacht wurde. Wieder der Junge von zuvor? Nein, es war ein unbekannter junger Mann, der herbei geeilt war, um Giles wohl etwas mitzuteilen. Dies tat er auch, aber was es genau war bekam der Doctor nicht mit. Es war für Giles jedenfalls so erschütternd, dass dieser wie erstarrt alles fallen ließ.

(zu Giles)
"Was ist passiert?"


Doch diese Frage ging in dem folgenden, ohrenbetäubenden Lärm unter. Irgendwas war so eben explodiert. Doch es war nicht im Gebäude selbst passiert, dafür war die Erschütterung zu gering gewesen. Doch es war nah sehr nah.
Jetzt war die Maskerade vorbei, jetzt musste er den Lehrer John Smith ablegen und voll und ganz der Doctor sein. Er blickte aus dem Bibliotheksfenster, keine Rauchwolke zu sehen. Es musste auf der anderen Seite des Gebäudes passiert sein. Aber was war da. Er rief sich das Schulgelände zurück in sein über 900 Jahre altes Gedächtnis. Wo konnte dies passiert sein? Wo?

(zu sich)
"Der Sportplatz!"


Hastig rannte er los, sprang über die Schüler, die sich verwirrt im Raum umblickten und streifte Giles und den jungen Mann auf seinem Weg aus der Bibliothek.

- Editiert von Komohdo am 20.07.2007, 23:41 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Pharaoman
Runde 9 (MS) - 20.07.2007, 18:15:41nach oben

Gast

House im Theaterraum mit Hawk
"Das wurde ja auch mal Zeit", sagte der Crack-Head, der sich nun hinter dem Vorhang zu erkennen gab. "Ein Lehrer, der endlich mal checkt was die Lage ist."
Der Junge reichte Dr.House seine Hand.
House erwiederte seinen Handschlag und sagte:
"Ich muss dich leider enttäuschen, aber ich bin kein Lehrer, ich bin Arzt, hier bin ich mehr so jemand wie du.Wegen eines dummen Fehlers, der nicht meiner war, bin ich dazu verüflichtet hier an dieser Schule zu vergammeln, solange wie es dieser alte Gale und Richter SChneider für nötig halten."
Der laute Knall von draußen, war nun im Keller nur als ein dumpfer Schlag warzunehmen.Etwas Putz bröselte von der Decke.
Nach dem House kurz verwundert da stand, sprach er:
"Wie siehst du die Lage denn hier an der Schule?WAs wollte denn zb diese Schlange von dir?Wie war die Situation hier bevor die "neuen" Lehrer kommen mussten?"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 21.07.2007, 00:03:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor - Sporthalle (mit denen, die halt da sind)

Der schnellste Weg zum Sportplatz führte durch die Sporthalle, somit war der Weg des Doctors klar. Er rannte die Flure entlang und sprang förmlich durch die Tür, die in die Sporthalle führt.

(zu sich)
"Großer...!"


Die Sporthalle war keine Halle mehr. Ein großes Loch befand sich dort, wo zuvor wohl die hintere rechte Ecke der Halle gewesen war. Was auch immer da explodiert war, es muss dicht an der Halle passiert sein.
Es war das reinste Chaos, welches an diesem Ort herrschte. Einzelne Schüler schrieen verstört, andere standen einfach nur da und waren sich wohl noch immer nicht bewusst, was soeben passiert war.
Der Doctor holt seinen Sonic Screwdriver hervor und eilte zu Schülern, die am Boden lagen. Es fehlte ihnen nichts, es war nur der Schock. Jedem Schüler wies er den Weg aus der Halle. Es war nicht abzusehen, was noch passieren würde. Dennoch war dies mehr als ein Wunder. Glück im Unglück wie die Menschen oft sagen. Keine Opfer. Aber nein... ein Körper lag leblos da. Langsamen Schrittes trat der Doctor näher und erkannte seine Schülerin aus dem Englischunterricht. Die Schülerin, bei deren Anblick seine Welt stehen geblieben war. Die Schülerin, die er auf seine Reisen mitgenommen hätte, wenn dies alles vorbei wäre.

(zu sich)
"Buffy..."


Buffy. Das war es was der junge Mann Giles gesagt hatte. Giles kannte Buffy, das erklärte seine Reaktion. Aber was war mit ihr passiert. Der hölzerne Pflog stammte nicht von der Explosion. Dies war unabhängig passiert. War es Mord?

(zu allen)
"Was ist mit ihr passiert?"


Doch es folgte keine Antwort. Das Chaos hatte den Ort in seinen Besitz genommen. Hatte dies alles mit der Drohung und dem Mord zu tun? Wenn ja, wer war es? Wer steckte hinter alle dem?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von David David
Runde 9 (MS) - 21.07.2007, 09:00:54nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Stromberg--Sportplatz (mit einigen)

KNALL!
Die ereignisse überschlugen sich.. Die Pyramide der Cheerleaderinnen war eingestürzt, das hatte Stromberg nur aus den augenwinkeln mitbekommen, denn er war zu dieser Zeit in einer gänzlich anderen Welt. Doch nun gab es eine Laute expolsion und das geistige Bild von Shnannons Brüsten verschwand endgültig vor seinem Auge. Er sah hoch und sah den Geräteschuppen in Flammen stehen. DAS war seine Chance. Ohne darüber nachzudenken rannte er los und stellte sich vor die Hütte, jetzt erst bemerkte er das große Loch in der Wand der Sporthalle. Sein großer Auftritt!

"Hier ähhh is da vielleicht noch jemand drinnen? Der Papa checkt das mal" brüllte er.

Dann betrat er die Reste Hütte. Rauch kam ihm sofort entgegen, er sah nichts mehr und fing an umherzutaumeln. Es schmeckte furchtbar. Stromberg geriet in Panik weil er keine Luft mehr bekam und öffnete den Mund um irgendwie an Frischluft zu gelangen. Er taumelte aus den Resten heraus und schmeckte rauchfreie Luft. Doch immer noch sah er alles verschwommen, drehte sich ein paar mal und sank dann bewusstlos auf dem Boden zusammen.



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 9 (MS) - 21.07.2007, 09:52:22nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Mystery [Hawk] - Theaterraum [House]

Es knallte und Putz rieselte die Decke hinunter.
"Ich muss dich leider enttäuschen, aber ich bin kein Lehrer, ich bin Arzt, hier bin ich mehr so jemand wie du. Wegen eines dummen Fehlers, der nicht meiner war, bin ich dazu verüflichtet hier an dieser Schule zu vergammeln, solange wie es dieser alte Gale und Richter Schneider für nötig halten.", war die Antwort, die Hawk von House bekam. 'Als ob das einen Unterschied für mich machen würde.', dachte Hawk. 'Er gibt hier Unterricht. Also, Lehrer.'
"Wie siehst du die Lage denn hier an der Schule? Was wollte denn zb diese Schlange von dir?", hakte House nach. Endlich mal ein Lehrer, der auf die Bedürfnisse der Schüler eingeht.
"Wie ich die Lage sehe?", startete Hawk seine Antwort, die er schon lange mal jemandem geben wollte. "Ich sehe das so, dass unser Direktor ein Soziopath ist. Er hat weder Ahnung von Schule, noch von Bildung und schon gar nicht von anderen Menschen. Wenn etwas nicht nach seinem Plan geht, rastet er aus, brüllt und ich könnte schwören, wenn keiner hinguckt, schlägt er auf alles und jeden ein. Das Problem bei der Sache ist, dass sein Onkel im Bildungsministerium sitzt und seine schützende Hand über den kleinen Henry hält. Die alten Lehrer haben sich nach und nach alle verabschiedet. Wer hat schon gerne einen Psycho als Boss? Und zu Kathryn." Hawk holte noch tief Luft. "Unter der Führung von Gale ist es ja kein Wunder, wenn hier Nachwuchspsychos ihr Unwesen treiben, oder? Aber ich sag mir immer, dass man sich das ganze zu Nutzen machen soll. Die Psychos wollen was, also müssen sie dir vorher was geben. Und das hier habe ich von ihr bekommen."
Hawk's Augen wurden glasig und er hielt House die Kiss-Karten hin. Vor seinem inneren Auge waren sie perfekt und glänzten. Kiss-Karten. In der realen Welt außerhalb von seinem Kopf waren sie allerdings kaum mehr als schwarze Fetzen mit kleinen Blasen vom geschmolzenen Plastik. "Kiss-Karten.", murmelte er golluminös.



Mystery [Jam] - 104 [Mr. Smith] - Flur -> Sporthalle [einem chaotischen Mob] -> Footballfeld [vermutlich allein]

Nachdem der Unterricht von Mr. Smith plötzlich beendet wurde, merkte Jam, dass sein Schädel ganz schön brummte. Der Lehrer hatte es tatsächlich geschafft Unterrichtsstoff für ein halbes Jahr in eine Unterrichtsstunde zu komprimieren. Jam's irdisches Hirn war allerdings nicht dafür ausgelegt. Auf dem Gang stellte er sich zunächst an den nächstbesten Wasserspender, trank zwei Schlucke und setzte sich auf den Boden.
Er brauchte einige Minuten sich zu sammeln und entschloss sich ins Sekretariat zu gehen, um sich einige Aspirin geben zu lassen. Kaum stand er wieder auf den Beinen, gab es einen lauten Knall, der die Hölle losbrechen ließ. Das Licht flackerte kurz. Dann rannten wild Schüler und Lehrer durcheinander. Mr. Smith schubste ihn beiseite und er flog gegen einen Spint.
Jam entschied sich nachzusehen, was geschehen war. Vielleicht würde für heute sogar der folgende Unterricht ausfallen.
Er machte sich auf den Weg zur Sporthalle, aus der der Knall anscheinend gekommen war.

Als er dort ankam, wurde er vom Chaos überwältigt. Was war dort geschehen? Ein riesiges Loch klaffte an einer Ecke der Turnhalle. Überall rieslte noch Staub herunter. Spaten und Harken steckten teilweise in den Wänden oder lagen verteilt auf dem Boden herum. Jam zog sich seinen Shirtkragen über die Nase, denn der ganze Kalk in der Luft nahm ihm den Atem. Er verstand was passiert sein musste. Der Kalk wurde im Geräteschuppen gelagert.
Er bahnte sich seinen Weg zum Loch. Lex hatte Training und er machte sich Sorgen um seinen Kumpel. Mutig stieg er über den Schutt nach draußen. Die Sicht wurde immer schlechter. Plötzlich trat er auf etwas weiches. Er beugte sich runter, hob es auf und ging weiter. Der Kalk brannte schrecklich in den Augen, als Jam bereits den Rasen unter seinen Füßen spürte. Wenn er sich nicht täuschte, war er bereits auf dem Footballfeld. Er beschleunigte sein Tempo und die Sicht wurde besser. Nach einigen weiteren Schritten fand er das Sonnenlicht wieder. Neugierig blickte er auf das, was er im Schutt gefunden hat und ließ es erschreckt fallen. Es war eine schwarze Hand. Schwarz von Ruß. Überdeckt mit weißem Kalk. Sie wirkte völlig unwirklich. Der Ring der letzten Footballmeisterschaft dagegen gab ihm einen gewissen Echtheitswert. Einer aus dem Team war definitiv tot.
Jam betete, dass sich nicht die ganze Mannschaft in der Nähe der Explosion befunden hatte.


Mystery [Lex] - Footballfeld [Stromberg] -> Tribüne [Stromberg] -> Sporthalle [Mr. Smith & Chaos]

Eben noch hatte er sich übergeben und auf den Rücken gelegt. Auf dem Dach konnte er zwei Personen ausmachen, aber auf die Entfernung war nicht zu erkennen wer es war. Lex richtete sich auf, um besser atmen zu können. Noch immer war ein Pulk um die zusammengestürtzte Pyramide durch die geöffnete Sporthallentür zu sehen. Er stand auf und wollte seine Hilf anbieten, als er plötzlich von den Füßen gerissen wurde. Eine Explosion.
Lex flog durch die Luft und sah eine Gartenkralle haarscharf an seinem Kopf vorbeifliegen. Vor seinem inneren Auge sah er sein gesamtes Leben vorbeiziehen. 'Das ist das Ende.', dachte er bei sich und schlug auf den Rasen auf. Es war schmerzhaft. Aber seine Schulterpolster bewahrten ihn vom Schlimmsten. Er spürte einen brennenden Schmerz im Gesicht und als er ihm mit seinen Finger auf die Schliche kommen wollte, fühlte er eine warme Flüssigkeit. Blut. Er setzte sich hin und sah einen gewaltigen Explosionspilz aus Kalk. Er breitete sich langsam aus. Lex sah rüber zum Halleneingang und sah einen Lehrer mit Hemd, Krawatte und Glatze in den Nebel laufen. Dort drinnen sind vielleicht verletzte. Wie die Hallenwand aussah, konnte er von seinem Platz aus nicht erkennen. Lex stand auf. Er schien bis auf die Platzwunde im Gesicht unverletzt zu sein. Hastig zog er sein Trikot aus und band es sich um Mund und Nase. An einer anderen Stelle sah er plötzlich den Lehrer wieder raustaumeln. Er brach zusammen. Lex rannte zu ihm, packte ihn unter den Armen und zog ihn von der sich ausbreitenden Kalkwolke weg. Vorsichtig legte er ihn auf die unterste Sitzreihe der Tribüne und rannte zurück in die Kalkhölle. Von der Turnhalle her hörte man Schreie.
In der Halle angekommen konnte er durch die Kalkwolke die Ausmaße der Explosion zu erahnen. Er entdeckte Jam. "JAM!!", schrie er gegen den allgemeinen Geräuschpegel an. Jam hörte ihn nicht und verschwand im Kalk. Im Gewühl entdeckte er den Englischlehrer Mr. Smith und wühlte sich zu ihm durch. Er kniete neben der toten Buffy. "MR. SMITH?!", schrie er auch hier gegen den akustischen Wahnsinn an. "WIR MÜSSEN ALLE HIER RAUSBRINGEN. WAS IST, WENN DIE HALLE INSTABIL IST UND EINSTÜRTZT?"



Mystery [Trip] - Lüftungssystem [allein] -> am Ziel [allein]

Der Kalk breitete sich von der Sporthalle auch durch die Lüftungsschächte aus. Trip versuchte ihm zu entkommen und öffnete einfach eines der Lüftungsgitter. Er ließ sich runter in den Raum und hustete stark. Wo war er hier?
Er war richtig!
Keine Gedanken verschwendete er an die Explosion und sah sich mit funkelnden Augen im Raum um, den er gesucht hatte. Noch einige Vorbereitungen und der Streich konnte beginnen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 21.07.2007, 11:54:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor - Sporthalle (Lex und wer noch so da rumtorkelt)

"MR. SMITH?!"

Einer seiner Schüler aus dem Englischunterricht stand bei ihm und machte auf sich aufmerksam. Eine Platzwunde zeichnete sein Gesicht.

"WIR MÜSSEN ALLE HIER RAUSBRINGEN. WAS IST, WENN DIE HALLE INSTABIL IST UND EINSTÜRTZT?"

(zu Lex)
"Nein, keine Sorge. Siehst du diese Träger dort oben?


Der Doctor deutete auf die Decke.

(zu Lex)
"Sie sind mit dem Hauptgebäude verbunden. Das Loch dort drüben hat nicht viel mit der Statik der Halle zu tun."


Er stand auf und richtete seinen Sonic Screwdriver auf die Wunde seines Schülers.

(zu Lex)
"Es ist nichts Ernstes. Hier, nimm das."


Der Doctor zog ein Tuch aus seiner Tasche hervor und reichte es seinem Schüler. Darauf verstummte für einen kurzen Moment der gesamte Lärm der Halle. Die Ruhe vor dem Sturm?
Mit einem ohrenbetäubenden Krächzen sank mit einem Mal das Dach in direkter Nähe zum neuen Ausgang der Halle um einige Zentimeter in Richtung Boden.

(zu sich)
"Man wird sich wohl auch mal irren dürfen..."

(zu allen)
"Jeder sofort hier raus! Wenn jemand Hilfe braucht, dann helft. Jeder muss hier sofort raus!!!"


Und mit jeder, meinte er auch jeden. Er griff nach dem toten Körper seiner Schülerin und trug sie aus der Halle heraus, während er die übrigen Schüler aus der Halle trieb. Wo war eigentlich dieser Direktor? Und wieso waren weder Feuerwehr noch Polizei eingetroffen? Hatte überhaupt irgendwer Meldung gemacht?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 9 (MS) - 21.07.2007, 11:55:21nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Bibliothek (Giles und zwischenzeitlich der Doktor) -> Sporthalle (Lex und Smitty)

Shannon genoss die Geschichtsstunde. Aufmerksam hörte sie dem etwas wirre redenden Giles zu. Nebenbei holte sie ihre Nagelpfeile ruas und bearbeitete ihre Fingernägel. Plötzlich zeigte sie auf. "Mr. Giles, ich hätte da eine Frage zum Vietnamkrieg..." Doch Shannon wurde unterbrochen. Der Doktor betrat den Raum. Eigentlich mochte Shannon es nicht unterbrochen zu werden, doch beim Anblick von Smitty wurden ihre Gesichtszüge direkt wieder weich. Verträumt schaute sie ihn an. Was für ein Mann, und wenn ich Buffy mit Giles verkuppel habe ich da auch freie Bahn. Sie seufzte und frimelte am Schal des Doctors herum, den sie auf ihrem Schoß liegen hatte. Aber ich muss mich ja auch noch um Jack kümmern. Es kann nicht angehen, dass der mit Willow anbandelt. - Erster Schultag und schon wieder so viel zu tun...

Shannon wurde aus ihren Gedanken um Lieben und Intrigen gerissen als plötzlich wieder die Tür aufging. Xander kam herein und er sagte nur ein Wort: "Buffy!" Was war passiert. Doch es blieb keine Zeit für Überlegungen. Ein Knall ließ die ganze Schule erzittern. Die Klasse wurde noch lauter, Gemurmel war aus allen Ecken zu hören.

(von Smitty):
"Der Sportplatz!"

Hatte Shannon das gerade richtig gehört? Was war mit Buffy und was warm am Sportplatz. Der Knall könnte tatsächlich vom Sportplatz kommen. Hatte Buffy damals nicht schon einmal eine Schule angezündet und zerstört? "Mr. Giles, entschuldigung, aber ich muss sofort da raus." Ohne auf eine Antwort zu warten verließ Shannon die Bibliothek und rannte dem Doctor hinterher zum Sportplatz.

Doch schon in der Sporthalle kam sie verwirrt zum stehen. Ein großes Loch war an der Außenwand der Sporthalle zu sehen. Überall schrien Schüler, die kalkweiße Luft vermischte sich mit dem Duft von Blut und dem zartsalzigen Geruch von frischen Tränen und Schweiß. Sie schaute sich um, Panik ergriff sie. Was war hier passiert? Im Gewirr der Menschen suchte sie nach Claire und Buffy, doch beide konnte sie nicht entdecken.
Doch dann entdeckte sie Smitty in dem Gewirr wie er über ein scheinbar bewussloses Cheerleadermädchen kniete. Neben ihm stand der Wasserträger aus der Footballmannschaft. Shannon ging auf sie zu und schrie sie an "WAS IST HIER PASSIERT? HAT JEMAND VON EUCH CLAIRE ODER BUF..." Der Laut blieb in ihrem Hals stecken. Sie starrte auf das aufgerissene Gesicht der blonden Schülersprecherin. Der Hass auf Buffy, den sie noch beim letzten Anblick im Cheerleaderraum empfunden hatte, war verpufft. Es herrschte nur noch Leere, die sich allmählich in Verzweiflung und Wut verwandelte. Shannon fing verzweifelt an zu schreien, Tränen kullerten. Sie schlug mit ihren Fäusten auf Lex's Brust. Kraftlos fiel sie vor ihm zusammen. "Was ist hier passiert?" wimmerte sie leise vor sich hin. "Was ist hier passiert?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 9 (MS) - 21.07.2007, 12:41:08nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Willow (Physikraum) --> Sportplatz

Willow hielt es nicht mehr aus. Dieser Knall beunruhigte sie sehr, da konnte sie sich nichtmal mehr auf das ausgeteilte Arbeitsblatt konzentrieren. Sie stand auf und fluchte leise. Doch gerade als sie sicher stand, wurde sie durch eine Art Erdbeben wieder auf den Stuhl zurückbefördert. "Leute! Wir müssen dringend raus hier!" schrie sie zur Klasse. Sie rannte aus dem Klassenzimmer, richtung Sporthalle, woher der Knall zu kommen schien.

Als sie ankam, war ein einziges Chaos zu finden. Schreiende, blutende Schüler, hektische Lehrer, überall Betonklotze und übelriechender Kalk. Das alles kam ihr wie der Weltuntergang vor. Gerade als sie kehrt machen wollte, kam dieser neue Lehrer auf sie zugerannt, mit Buffy ihn seinen Armen. Willow stürzte sich auf Buffy und sah den Holzpflock in ihrem Herzen.

"Was... was zum Teufel?!" Nur der Gedanke daran war unerträglich. Willow wusste nicht, wie das geschah, doch dieser Tod ging ja schon fast in sarkasitsche Richtung. Hunderte, nein Tausende von Vampiren hatte Buffy mit diesem kleinen Stück Holz zu Ende gebracht, und nun wurde sie selber davon getötet. Willow riss Buffy an sich und stürzte mit ihr auf den Boden.

"Buffy? Buffy... Du bst nicht tot, nein, du bist nicht tot... Ich werde Giles suchen... und Xander! Und alle anderen. Du wirst wieder bei uns sein... glaub mir! Ich werde dich retten...", flüsterte sie leise in Buffys Ohr. Willow zog die eiskalte Leiche bis in den Gang und versteckte sie sicher hinter einer der Säulen im Schulgebäude. Jetzt musste sie nur noch Giles finden. Wo konnte er sein? "Die Bibliothek!" rief sie keuchend und rannte sofort hin. Schnell öffnete sie die Tür zu der keinen Bücheransammlung.

"Giles! Wir haben ein Problem!" Sie stockte. "X... Xander? Du bist h...hier?"


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 9 (MS) - 21.07.2007, 12:55:32nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Mystery [Lex] - Turnhalle [Mr. Smith, Shannon & Chaos] -> Flur [Shannon & noch mehr Chaos] -> Eingangshalle [Shannon] -> Flur vor der Eingangshalle [In einer Flut von Chaos]

Mr. Smith versuchte Lex zu beruhigen und schien Vertrauen in die Statik der Halle zu haben. "Nein, keine Sorge. Siehst du diese Träger dort oben? Sie sind mit dem Hauptgebäude verbunden. Das Loch dort drüben hat nicht viel mit der Statik der Halle zu tun.", erklärte er. Dann nahm er ein Gerät und hielt es Lex ans Gesicht. Es sag aus wie ein großer komplizierter Kugelschreiber. Dann reichte er ihm ein Tuch, mit dem sich der Schüler vorsichtig über die Wunde wischte. Kein Schmerz. Das Tuch wies einige Blutflecken auf, aber die Wunde schien verschwunden. Zeit darüber nachzudenken hatte er nicht, denn plötzlich stand Shannon bei ihnen. Als sie sah, was mit Buffy passiert war, fing sie an Lex gegen die Brust zu schlagen. So gut es ging versuchte er sie zu halten. "Was ist hier passiert?", fragte sie leise.
"Ein Unfall.", versuchte Lex sie zu beruhigen.
Es war allerdings keine Zeit für weitere Erklärungen. Die Halle selber schrie auf. Mit einem lauten Ächtzen sackte die Hallendecke ein Stück ab. Mr. Smith sah Lex an, der mit weit geöffneten Augen zurückstarrte. "Man wird sich wohl auch mal irren dürfen...", entschuldigte er sich mit einem panischen Blick. Dann hob er seine Stimme und brüllte in die Stille, die nach dem Rumpeln entstanden war: "JEDER SOFORT HIER RAUS! WENN JEMAND HILFE BRAUCHT, DANN HELFT. JEDER MUSS HIER SOFORT RAUS!!!"

Lex packte Shannon am Handgelenk und zog sie mit sich aus der Halle. Alle, die vorher als Schaulustige angerannt waren, drängten sich nun durch den Ausgang in Richtung Eingangshalle. Lex schaffte es mit Shannon fast als erster aus der Halle raus. "HIER ENTLANG!!", brüllte er allen zu, die in seiner Nähe liefen.
Sie erreichten die Eingangshalle und er deute Shannon an sich darin neben die Tür zu setzen. "Warte hier.", keuchte er. Dann rannte er wieder in den Flur. Alle, die er abfangen konnte, schickte er in die Eingangshalle. Wenn das Hallendach einstürtzen würde, müsste er die Tür schließen, oder alle sind in einer Rauchwolke gefangen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 21.07.2007, 13:31:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor - Flur vor der Sporthalle (mit Willow, Lex)

"Was... was zum Teufel?!"

Eine Schülerin stand vor dem Doctor und riss ihm Buffys Körper regelrecht aus den Händen und kauerte über diesem. Kurz blickte er sich um und vergewisserte was um ihn passierte. Nebenher hörte er die schluchzende Stimme der Schülerin, aber als er wieder zu ihr blickte, war sie samt der Leiche verschwunden.

(zu sich)
"Wie geht das denn?"


Er wollte sich vergewissern wohin sie verschwunden war. Doch ein weiteres Mal ertönte ein bedrohliches Krachen aus der Halle. Die Decke musste wieder um ein paar Zentimeter abgerutscht sein.

(zu allen)
"LAUFT! Weg von hier, in die Eingangshalle!"


Dies war momentan wohl der sicherste Ort für alle. Viel sicherer als die engen Flure. Irgendwer hatte beim Bau dieses Gebäudes wohl Geld einsparen wollen. Das war der Grund weswegen die Decke jeden Augenblick hinunter kommen würde. Wer weiß, was dies für Folgen für das übrige Gebäude haben würde.
Der Schüler, der vorhin noch bei ihm stand, rannte an ihm vorbei auf die Tür der Sporthalle zu.

(zu Lex)
"Wo willst du hin?!?"


In dem Moment wusste der Doctor, was der Junge vorhatte. Der aufgewirbelte Staub würde durch das gesamte Gebäude geblasen werden. Sämtliche anderen Giftstoffe, welche er inzwischen in den Wänden vermutete und der Kalk, der durch die Explosion schon weit verteilt war, würden hinzukommen. Eine tödliche Mischung.
Er wusste, was zu tun war. Wen dies schief gehen würde, hätte er noch immer eine Chance. Dies war immerhin erst seine neunte Regeneration. Doch vorher betätigte er einen kleinen Knopf an seinem Sonic Screwdriver.

Heizungsraum

Die Tür der Tardis öffnete sich und von dem weiten Inneren war eine metallene Stimme zu hören.

"Der Meister braucht meine Hilfe."

K-9, ein Roboterhund, den der Doctor auf seinen Reisen wieder dabei hatte, rollte aus der Tardis heraus. Auch wenn er mehr einem Toaster als einem Hund ähnelte, so war K-9 immer wieder hilfreich gewesen. Die Türe der Tardis schloss sich nachdem er diese verlassen hatte. Mit seinem Laser schmolz er das Türschloss des Heizungsraums und verließ den Raum. Er aktivierte seinen neuen Hooverantrieb, den seit neustem besaß und flog vom Keller aus in die Eingangshalle.

Doctor - Flur vor der Sporthalle (mit Lex)

(zu Lex)
"Ich werde das machen!"


Der Doctor rannte an Lex vorbei in die Sporthalle und schloss die Türe hinter sich. Sicherheitshalber verschloss er sie auch gleich, damit niemand auf die Idee kommen würde den Helden zu spielen. Aus demselben Drang nach Sicherheit rief er noch einmal in die Halle.

(zu potentiellen Zurückgebliebenen)
"Ist hier noch jemand?! Wir müssen hier raus!!"



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 9 MS - 21.07.2007, 13:54:48nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Mystery [Lex] - Flur [Mr. Smith] -> Umkleidekabine Jungs -> Flur -> Kantine -> Eingangshalle

Auf dem Weg zurück zur Sporthalle traf Lex mit Mr. Smith zusammen. Er hielt ihn am Arm fest. Noch immer irrten Schüler über die Gänge. "Wo willst du hin?!?", brüllte der Lehrer gegen den Lärm auf dem Flur an. Lex schrie zurück: "Ich muss zurück!" Er sah ihm in die Augen und der Lehrer schien zu verstehen. Er ließ seinen Arm los und Lex kämpfte sich weiter durch die Schülerflut. Zu seinem Glück trug er noch immer die Schulterpolster vom Training.
Es schien eine Ewigkeit zu dauern, bis er sich zur Hallentür durchgetacklet hatte.
Plötzlich war ein seltsames Geräusch hinter ihm. Es war Mr. Smith. "Ich werde das machen!", rief er im Vorbeilaufen hinüber.
Lex hatte keine Zeit zu begreifen was um ihn herum noch alles passierte und konzentrierte sich auf eine neue Aufgabe. Er rannte an der Haupttür der Halle vorbei zu den Umkleidekabinen. Mittlerweile waren keine anderen Schüler mehr zu sehen. Er raste in die Umkleidekabine der Mädchen. "HALLO??", schrie er. "IST HIER NOCH JEMAND?" Keine Antwort. Er schloss die Tür und rannte zur zweiten Umkleidekabine.
"HALLO?", rief er auch hier. Da sich die Kabine dichter an der kaputten Wand befand, war hier die Luft voll mit Kalk. Lex zog sich das Trikot wieder über Nase und Mund. Irgendwo hörte er ein leises Husten. Es war noch jemand dort drin. "Wo bist du?", rief er.
"Hier.", ertönte eine Stimme nicht weit von ihm entfernt. Lex tastete sich fort. Die Hallendecke machte ein weiteres Krächzen. Er kriegte jemanden zu fassen. Nichts wie raus. Lex zog den anderen Schüler hinter sich her. Er konnte kaum etwas erkennen, weil seine Augen tränten. Auf dem Flur angekommen, warf er die Tür hinter sich zu und rieb sich die Augen. "Danke, Alter.", sagte sein Kumpel Jam. "Ich ... ich hab dich gesucht."
"Dann hast du mich ja jetzt gefunden. Aber wir haben keine Zeit, wir müssen hier weg.", wehrte Lex jede Konversation ab und machte sich mit seinem Bandmitglied auf in Richtung Kantine. Über die Kantine machten sie sich auf in Richtung Eingangshalle, wo sich ein Haufen Schüler versammelt hatte und sich alle gegenseitig umeinander kümmerten. Wo waren nur die Rettungskräfte.
Dann gab es ein lautes Gerumpel. Es hörte sich an, als würde eine Sporthalle zusammenfallen wie ein Kartenhaus.

- Editiert von Tony Army am 21.07.2007, 14:34 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 21.07.2007, 15:12:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor - Sporthalle

Er musste sich sicher sein. Keiner durfte mehr hier drin sein. Niemand.

(in die Halle)
"Hallo?!"


Aber niemand antwortete. Er war wohl wirklich die letzte Person in der Halle. Der Decke sackte ein weiteres Stück dem Erdboden näher und allmählich brachen kleine Stücke aus hier heraus, die zu Boden fielen und den Staub erneut aufwirbelten. Die Halle war leer, geradezu einsam. Erst in diesem Augenblick offenbarte sich dem Doctor etwas. Ein Päckchen lag verlassen am Hallenboden. Jemand hatte es im Chaos wohl verloren. Er eilte hin und öffnete das ominöse Objekt.

(zu sich)
"Wer schleppt denn Dynamitstangen in der Schule mit sich rum?"


Waren sie mit Absicht oder versehentlich hier? Um eine weitere Explosion zu verhindern, die durch den Aufprall der Decke mit großer Wahrscheinlichkeit passieren würde, griff der Doctor nach dem Päckchen. In eben diesem Moment gab die Decke endgültig nach und ein großer Brocken raste mit 9,81 m/s auf den Doctor zu. Er konnte nur noch aufspringen und rannte so schnell er nur konnte in Richtung Mädchenumkleide. Es folgten die langsamsten Sekunden seines langen Lebens. Hinter ihm brach die Sporthalle immer mehr zusammen und jeden Moment traf der eine Brock auf das Päckchen und würde eine weitere Explosion auslösen. Hoffentlich waren alle anderen in Sicherheit. Hoffentlich war dies bald endlich vorbei.
Und da passierte es. Ein nicht zu ertragender Lärm war zu hören und eine Druckwelle erfasst den Doctor. Er wurde in die Mädchenumkleide geschleudert. Zwei Aufpralle bemerkte er, auch wenn es mehr das Gefühl war durch ein Objekt zu gleiten und danach wurde es nass und kalt. Jeglicher Lärm um ihn verstummte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 9 (MS) - 21.07.2007, 21:58:25nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Giles, Bibliothek (Willow) --> Sporthalle/101, was was übrig ist

Als es Glory damals nach atemloser Hatz schlussendlich gelang, Dawn zu entführen, verfiel Buffy - kurz vor ihrem ca. dritten Tod - in einen merkwürdigen Zustand.
Ihr Gehirn war heruntergefahren. Es kam nicht mehr mit der Situation klar. Mit der Welt, die auf den Schultern der Jägerin lastete.

Etwas ähnlich geschah nun Giles. Und es war wegen ihr. Wegen Buffy.

Xander hatte nur ihren Namen ausgesprochen, aber Giles erkannte es in seiner Stimme:
Buffy war tot.
Die merkwürdigsten Gedanken gingen Giles nun durch den Kopf. Ihre erste Amtsandhandlung als Schülersprecherin war, sich umbringen zu lassen - seltsamer Einstand.
Dies war der letzte - wenn man es denn so nennen möchte - klare Gedanke, den Giles fassen konnte, bevor er ebenfalls in eine Art Schock-Zustand verfiel.

Der Doctor fragte ihn etwas, dann rauschte er aus der Bibliothek.
Ebenso wie Shannon und die übrigen Schüler.

Nur noch er und Xander waren übrig geblieben. Xander sagte irgendetwas und sank zu Boden.
All das bekam Giles mit, aber er konnte es nicht verarbeiten. Sein Blick glitt ins Leere, ging irgendwo auf halber Strecke zwischen seinen Augen und der Wand verloren.

"Ich muss Buffy anrufen."

Seine Stimme war tonlos.

Minuten waren mittlerweile vergangen. Erst jetzt kullerten ihm Tränen über die Wangen. Giles nahm seine Brille ab und legte sie auf den Tisch. Dass sie eigentlich zu Boden fiel und die Gläser zerbrachen, registrierte er nicht.


Giles! Wir haben ein Problem! ... X... Xander? Du bist h...hier?

Willows Ankunft riss sowohl Xander als auch Giles aus ihrer Lethargie.

Letzterer wirkte plötzlich zielstrebig. Irgendwie fremdgesteuert, aber er wusste, wo er hin wollte. Zur Sporthalle. Es hatte diesen Knall gegeben. Deshalb waren alle aus der Bibliothek gestürmt. Er erinnerte sich wieder.

Ohne ein Wort zu wechseln oder einen Blick zu tauschen rauschte er an Willow und Xander vorbei.
Xander rief ihm hinterher und folgte ihm. Willows Reaktion bekam er nicht mit. Es war ihm auch egal.

Giles stürmte nun durch das Schulgebäude. Riss mehrere Schüler um, die diese Rüpelhaftigkeit nur noch mehr verwirrte. Es war ihm natürlich egal.

Rein in die Eingangshalle, nun nach links - oder etwa nicht? Nein, nach rechts. Giles durchquerte den Gang. Schon aus der Ferne sah er, dass es die Sporthalle nicht mehr gab. Nichts war mehr so, wie es einmal war.


Giles blieb am Ende des Ganges stehen. Er stand vor Zimmer 101. Direkt vor ihm lag ein lebloser Körper eines Mädchens. Eines Mädchens, das er wie eine Tochter geliebt hatte.
Giles sackte neben ihr zu Boden, der Bewusstlosigkeit nicht fern.
Sein Kopf schlug auf dem harten Untergrund auf. Doch das bekam er schon nicht mehr mit.

- Editiert von JohnnySinclair am 21.07.2007, 22:00 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 21.07.2007, 22:36:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor - Schwimmhalle

Alles um ihn herum war schwarz. Nichts war zu erkennen und so sehr er auch rannte, er schien sich nicht von der Stelle zu bewegen. Was war mit ihm passiert? Wo war er?
Ein Geräusch war zu hören. Er war also nicht allein.

(in die Dunkelheit)
"Hallo? Wer ist da?"


Ein kleines blaues Lämpchen begann zu leuchten und eine gefühlsarme, blecherne Stimme war zu hören.

"Der Doctor muss vernichtet werden!"

Ein Dalek rollte aus der Dunkelheit auf ihn zu.

"Exterminieren!"

Ein Schuss und der Doctor fiel in die Tiefe...

"Mr. Smith? Geht es ihnen gut?"

Eine Stimme erweckte ihn. Es war eine vertraute Stimme. Sie gehörte zu einem seiner Schüler aus dem Matheunterricht.

(zu Andrew)
"Andrew... was... was ist passiert?"

"Das kann ich ihnen auch nicht sagen, aber ich denke mal das Loch drüben in der Tür stammt von ihnen."


Der Junge deutete auf die Tür, die in Richtung der Sporthalle führte. Früher jedenfalls, inzwischen dürfte die Halle nicht mehr da sein.

"Ich bin in dem Chaos irgendwie hier gelandet und habe nach der zweiten Explosion mitbekommen, wie sie regelrecht hier ins Becken geschleudert wurden. Und da dachte ich mir, ich fische sie da einfach mal raus.

Andrew grinste und sah fast so aus, als würde er dies täglich tun. Erst jetzt bemerkte er die merkwürdige Kleidung, die Andrew trug.

(zu Andrew)
"Wieso hast du einen Müllsack an?"

"Das ist eine wirklich interessante Geschichte. Wissen sie da gibt es diesen Abgrund..."

(zu Andrew)
"Okay, wir sprechen da später drüber, ich glaube jetzt gibt es wichtigeres. Weißt du, ob jemand bei der zweiten Explosion verletzt wurde?"

"Nein, wie gesagt... ich war hier und habe sie dann hier einen auf Superman machen sehen."


Der Doctor raffte sich auf und schüttelte sich wie ein Hund, um einen gewissen Prozentsatz an Feuchtigkeit zu verlieren.

"Wow... sie haben sich nicht verletzt. Wer oder was sind sie?"

(zu Andrew)
"Ich bin der Doctor."


Mit diesen Worten rannte er in Richtung Eingangshalle.

K-9 - Eingangshalle

K-9 kam in die Eingangshalle geschwebt und setzte mehr oder weniger sanft am Boden auf. Der Roboter rollte durch die Schüler hindurch und versuchte zu erkennen, wo er gebraucht werden würde.

"Der Meister hat mir aufgetragen zu helfen."

Mit seiner lieblich metallenen Stimme wiederholte er diesen Satz immer wieder, in der Hoffnung jemand würde ihm genau sagen, was er erledigen könnte.

- Editiert von Komohdo am 21.07.2007, 22:38 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Runde 9 (MS) - 22.07.2007, 03:09:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Claire -> Mädchenumkleide (allein) -> Mädchendusche (allein) -> Lüftungsschacht(allein)


Nach langer Zeit war wieder ein Lächeln in Claires Gesicht zu sehen, als sie ihrem wiedergewonnenen Schatz, mit treuen Augen hinterher blickte...


Claire wusste, sie wäre Jack bei seinen heldenhaften Rettungsversuchen nicht sehr hilfreich gewesen und da sie nicht untätig auf seine baldige Rückkehr warten wollte, lies sie sich mit einem beschwingtem Gefühl in der Magengegend auf eine der Sitzbank neben den Waschbecken nieder und begann ein Buch, welches sie fix, aus ihrer Tasche zog, zu lesen....

..Ein gewaltiger Donnerhall durchzog das Schulgebäude.... Was Claire mit einem Male hochschrecken lies und ihr durch einen kräftigen Kopfstoss gegen den Haartrockner über ihr, das Bewusstsein nahm....


.....Eine weit entfernt hallende Stimme geleitete Claire durch ihre Traumwelt, welche sie mit einem "HALLO??" "IST HIER NOCH JEMAND?" versuchte aus den verzwickten Traumkorridoren in das helle Licht der Wirklichkeit zu lenken... Als sie dieses fast erreicht zu haben schien, huschte ein Schatten an ihr vorbei, ein "very Brittish Shadow", der sie in den Englischunterricht versetzte, aus dem sie es nach ein paar wirren Vokabeltests, zu entfliehen schaffte...

Rauch lag in der Luft, durchstoßen durch einszelne Wasserföntänen, die von allen seiten rythmisch zu dem Knarzen der Wände pulsierten und von schräg hinab hängende Decke abprallend Claires Körper benetzten, was ihren Geist zunehmend wieder schärfte...

Claire lag in einer Kuhle, der Hohlraum gestützt von der Decke, dem herrabhängenden Lüftungsschacht und den massiven Steinwaschbecken, gefangen im Schutt...

Was geschehen war, konnte sie nochnicht einordnen. Die Klarheit fehlte in ihrem Geiste immernoch, sie konnte nicht hier bleiben, das wusste sie, denn das Knarzen nahm langsam aber stetig eine gefährliche Lautstrke an...

Mit verschwommenenn Blicken suchte Claire, das Chaos in dem ihr Körper Zuflucht gefunden hatte ab und bewertete die Fluchwege und Möglichkeiten nach ihrer Tauglichkeit...

Die Tür war durch umgestürzte Wände versperrt und so blieb ihr als Ausweg wohl nur der Lüftungsschacht als sinnvoller Versuch übrig...

Claire richtete sich halb auf, eine Hand vor dem Gesicht, um den Hustenreitz der hier, ein ppaar Zdezimeter weiter oben, deutlich stärker in die Nase stieg noch, einwenig länger aushalten zu können und hebelte das verbogene Luftschachtgitter mit einem der umherliegenenden Rohre aus der Verankerung.
Vorsichtig, kroch sie in den stickig, engen Schacht, immer der Nase nach, in der Hoffnung, sie würde nicht von dem Gewicht, welches auf dem Schacht lasten musste zerquetscht werden.

Der Staub in dieser Enge war fast unerträglich, so dass sie ein tiefer Hustenanfall in den Kanon der grollend singenden Wände mit einstimmen lies.....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer