Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 9 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 9 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 36308 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Runde 9 (MS) - 09.07.2007, 09:56:15nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Mystery [Hawk, Trip & Lex] - 202 [Mr. Smith, die drei Stellas & Sawyer]

"Also, jeder von euch schreibt jetzt bitte einmal kurz nieder was von Shakespeare bekannt ist und was ihr hier in der Schule schon über ihn gehört habt. Wie ihr es niederschreibt ist mir egal.", gab Mr. Smith Anweisung. "Zur Not könnt ihr auch einen Song schreiben, solange ihr ihn dann auch vorspielt."
Hawk musste schlucken. Einen Song schreiben könnte schon schwer werden ... aber den auch noch aufführen?

Flashback

Es war der Schul-Talentwettbewerb. Mystery hatte Tage lang geübt, um 'Shout it out loud' von Kiss vor der gesamten Schule zu spielen. Leider kam es nie dazu.
Die Band stand auf der Bühne. Jam zählte an.

Dann wachte Hawk hinter der Bühne auf. Das Lampenfieber hatte ihn aus den Schuhe gehauen.

Flashback Ende

Hawk beugte sich rüber zu Lex.
"Wie wir es schreiben ist ihm egal?", flüsterte er seinem Kumpel rüber. "Gut, dann schreib ich das gar nicht."
Lex nickte. Er hatte auch nicht vor irgendwas für einen Kurs zu tun, in dem er noch nicht mal angemeldet war.

"Hey, Mr. Smith?", rief Hawk. "Kann es sein, dass im Staate Dänemark weniger faul war, als man annehmen sollte?" Lex kicherte.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 09.07.2007, 10:36:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor - Klassenzimmer 202 (mit Buffy, Claire, Shannon, Sawyer, 3/4 von Mystery) -> Gang (mit Giles)

Wie die Minuten verstrichen, so bewegte sich die Erde immer mehr auf ihrer Reise um die Sonne. Zwar mit keinem besonders schnellen Tempo, immerhin dauerte diese Umrundung ein ganzes Erdenjahr, aber immerhin so, dass der Doctor es spüren konnte.

"Hey, Mr. Smith?"

Der Ruf aus der hintersten Reihe befreite ihn aus seiner Trance.

"Kann es sein, dass im Staate Dänemark weniger faul war, als man annehmen sollte?"

(zu Hawk)
"Nun... ich würde ja sogar so weit gehen, dass in Dänemark höchstens mal die Eier faul waren. Warst du schon mal in Dänemark? Wunderbares Land, ein wenig kalt und dunkel, aber wunderbar. Falls du mal hinkommen solltest, bestell dir auf jeden Fall ein Smørrebrød, eine der leckersten Speisen im gesamten Uni... auf der ganzen Welt. Ich frag mich, wieso hier eigentlich kein Dänisch unterrichtet wird..."


Im Universum war diese Sprache in eine abgewandelte Form sehr stark verbreitet. Die bekannteste Rasse waren die Kaleds, aus denen später die Daleks werden würden.

(zu allen)
"Also Klasse, wie weit seid ihr denn mit euren Ausführungen?"


Außerhalt des Klassenraums lief ein Mann aus Richtung des Informatikraums vorbei, den der Doctor vorher im Lehrerzimmer schon gesehen hatte.

(zur Klasse)
"Einen Moment... es könnten auch zwei sein."


Er ging auf den Flur und sprach seinen Lehrerkollegen an.

(zu Giles)
"Kann ich ihnen helfen?"



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 9 (MS) - 09.07.2007, 12:02:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Klassenzimmer 202 (mit Buffy, Claire, Doctor, Sawyer, 3/4 von Mystery)

Claire stand plötzlich, wie von der Tarantel gestochen auf und rannte aus dem Raum. Was ist nur mit dir los Claire? Ich hoffe Sawyer antwortet schnell, das ganze ist doch nicht normal. Gerade wollte sie aufzeigen, um Claire wieder hinterherzulaufen, entschied sich dann aber doch dagegen. Vielleicht braucht sie etwas Zeit für sich Kurze Zeit darauf, war Claire auch schon wieder da.

Shannoen vernahm die Aufgabe von Smitty.
"Shakespeare?" Shannon murmelte, "Ich weiß doch nichts von dem. Scheinbar hat er den Film Romeo und Julia doch nicht gedreht, so wie die hier alle reden scheint der ja schon ewig alt zu sein. Was mache ich jetzt nur." Wieder richtete sich Shannon an seine Nachbarin Buffy. "Ähm, sag mal, könnten wir das zusammen machen? Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, mir fällt einfach nichts ein."

Shannon nahm ein leichtes Druckgefühl an ihrer Schulter war. Sie drehte sich um und bückte sich, um den am Boden liegenden Zettel von Sawyer aufzuheben.

(von Sawyer):
"Meinst du in Sachen, Claire. Hab ich da was verpasst?? Aber ich kann nur sagen, er ist eben ein kleiner verliebter Junge, der nicht weiß wohin er mit seinen Gefühlen soll. Da gibt es schonmal Höhen und Tiefen. Aber naja, ich weiß nicht was er gemacht hat, hab heute erst kurz mit ihm gesprochen."

"Guck mal Buffy!" Shannon reichte den Zettel rüber, so dass Claire es nciht mitbekam. "Jack ist also wirklich noch verliebt in Claire! Aber was er gemacht hat. Hmmm." Die gestellte Aufgabe des süßen Smitty war für sie schon wieder komplett vergessen und vollkommen irrelevant, als er nachfragte, wie weit man sei.

- Editiert von Mogry am 09.07.2007, 12:07 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 9 (MS) - 09.07.2007, 12:14:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Buffy - Klassenzimmer 202 (mit Doctor, Claire, Shannon, Sawyer, 3/4 von Mystery)


Zitat:
"Wie ist ihr Name, wenn ich fragen darf?"


"Buffy Summers, Sir" antwortete sie und grinste dann schnell ihre Sitznachbarin Shannon an. Mr. Smith schien darauf nicht weiter einzugehen, sondern forderte sie auf, alles aufzuschreiben, was sie von Shakespeare kannten. Buffy zuckte mit den Schultern. Wo zur Hölle war Willow, wenn man sie brauchte. Natürlich hatte sie schon von Shakespeare gehört, aber das einzige was sie wirklich kannte, war der Film mit Leonardo diCaprio. Hilfesuchend sah sie von Claire zu Shannon.

Mr. Smith kümmerte sich derweil um die Jungs in der letzten Reihe und schweifte erneut ab. Er redete irgendwas von Dänemark und leckerem Essen und plötzlich verlies er das Klassenzimmer. Buffy schüttelte den Kopf. "Was war das denn?"

Zitat:
"Guck mal Buffy!" Shannon reichte den Zettel rüber, so dass Claire es nciht mitbekam. "Jack ist also wirklich noch verliebt in Claire! Aber was er gemacht hat. Hmmm."

Buffy zuckte mit den Schultern. "Überrascht mich nicht. Die beiden sollten mal nen Arzt aufsuchen - ne paartherapie oder so..."



- Editiert von Snuffkin am 09.07.2007, 14:23 -


Pharaoman
Runde 9 (MS) - 09.07.2007, 13:23:51nach oben

Gast

Dr.House->im Gang vor Raum 202, Claire tritt in den Gang
Als sich Dr.House resigniert auf den Weg zum Biologie-Raum machte, schallte das dumpfe Geräusch seines Gehstocks durch die leeren Gänge.
Als er gerade am Raum 202 vorbeihummpelte, sprang die Tür auf und heraus kam dieses etwas mollige blonde Mädchen welches aber, trotz der leicht grünlichen Gesichtsfarbe, eine natürliche Schönheit ausstrahlte.
House konnte grade noch, dank seiner Assics Turnschuhe, zur seite springen.
Die junge Frau stammelte kurz etwas:

Oh, tut mir leid, ich äh, muss weg..
dann hielt sie eine hand vor ihren Mund und rannte richtung Mädchenklo.
Dr.House grinste nur, er wusste längst was Sache ist.
Als Claire wegrannte, rief House ihr lächelnd hinterher:
Wann haben sie vor es ihm zu sagen, Miss Pregnant07?

Sein Grinsen verschwand nicht bis er endlich am Biologiesaal angelangt war.
Dort setzte er sich ans Pult, und da noch kein SChüler da war, packte er wieder sein Nintendo DS aus und fing an zu spielen, mit der Gewissheit dass kein Schüler mehr kommen sollte...
Oder hat er sich da getäuscht?

- Editiert von Pharaoman am 09.07.2007, 13:34 -


Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 09.07.2007, 16:59:36nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Zimmer210 (mit Willow, Troy, Kathryn und Jin)


Noch immer sah Jack Willow mit seinem Hundeblick an.

Sie drehte sich leicht genervt um und schaute Jack tief in die Augen. "Okay, ich machs. Könnten wir vielleicht lieber in der Pause weiter reden? Pass lieber etwas im Unterricht auf, das schadet nicht."
Willows letzte Worte hörte Jack schon gar nicht mehr. DAS einzigste was zählte, was Willows „Okay.“

(denkend)
„Touchdown, das funktioniert immer noch.“

Es machte sich ein breites zufriedenes Lächeln auf Jack Gesicht breit. Noch einmal beugte er sich zu ihr runter.

(zu Willow)
„Ich Danke Dir.“

Jack stand auf und gab Willow mit der Faust einen kleinen Klapps auf die Schulter. Der durch Jacks übermäßige Freunde Verhältnismäßig stark ausfiel.

Er ging zurück an seinen Platz und zückte sein Motorola KRZR aus der Hosentasche. Er fing gleich an und schreib Sawyer eine SMS.

(zu Sawyer per SMS)
Was geht bei dir? Stress mit Claire, wie immer! Kathryn ist heiß! Frag Shannon nach Claire. PS Shannon ist heiß! ;-) Jack

Jack schickte die SMS ab und sah nach vorn. Kathryn stand bei Willow und unterhielt sich mit ihr. Jaxks Kopf knickte leicht nach rechts ab. Er verschaffte sich so einen besseren Anblick auf das, was er dort erblickte. Einige Sekunden verharrte er in dieser Position. Er konnte wegen der Akustik im Raum nicht verstehen was Kathryn Willow sage, doch es konnte nichts gutes sein. Das war es nie. Da Jack Willow noch brauchte, mischte er sich ein.

(zu Kathryn)
„Kath, lass sie in Ruhe. Das ist doch gar nicht deine Liga.“ Verschmitzt lächelte er zu den Beiden.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 9 (MS) - 09.07.2007, 17:23:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Willow (210 - Deutschunterricht --> Schulhof)

Willow schaut auf ihr fehlerloses Diktat. Ihr fielen ein paar Tränen darauf und die Tinte verschmierte. Kathryn war hart, das war klar, jedoch war das nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Es wurde alles zuviel. Plötzlich tauchte SIE in Willows Gedanken auf, Jack schlug sie gegen die Seite, SIE..., Troy sagte zu viel, die KLasse wurde unruhig. Mit den salzigen Tropfen, quer über das Gesicht verteilt, schrie Willow auf und rannte aus dem Zimmer. Es fühlte sich an, als würde ihr Kopf platzen und sie ging auf den Schulhof. Sie brauchte frische Luft...


TARA...


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 9 (MS) - 09.07.2007, 17:36:59nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Sawyer (Raum 202)- mit Doctor, Claire, Shannon, Buffy, 3/4 Mistery

Sawyer hatte gar keine Lust die Aufgabe von Doctor zu lösen. Er sah genervt durch den Raum. Dann merkte er, wie sein Handy klingelte. Er hatte extra den Ton auf ganz leise gestellt. Schnell nahm er es aus seine Hosentasche.
Eine SMS von Jack.
Er las:
Was geht bei dir? Stress mit Claire, wie immer! Kathryn ist heiß! Frag Shannon nach Claire. PS Shannon ist heiß! ;-) Jack
Sawyer drückte antworten und schrieb: "Shannon hat mich schon gefragt was mit dir los ist. Ist alles klar bei dir? Claire ist vorhin aus den Raum gerannt. Sie wirkte etwas ferig, aber jetzt ist sie wieder da. Ich weiß auch nicht genau was sie hat, aber ich halte dich auf den laufenden. Vielleicht solltet ihr mal reden. Sawyer"
Sawyer schickte die SMS ab.
Dann sah er wieder nach vorne. Dann nahm er einen Zettel und schrieb an Shannon:
"Ich bins nochmal. Was ist eigentlich mit Claire los? Sie wirkt irgendwie etwas komisch. Ich glaube Jack macht sich sorgen."
Er zerknüllte den Zettel und warf ihn zu Shannon.

- Editiert von SawyersGirl am 09.07.2007, 17:39 -


Pharaoman
Runde 9 (MS) - 09.07.2007, 17:54:48nach oben

Gast

House im Biosaal
Was war das nur für eine Schule an die Richter Schneider ihn hier hin gebracht hat.
Er hatte doch nur seinen Job getan.
Jetzt hockt er hier an dieser Schule fest, Schule war wohl nicht der richtige Ausdruck, Irrenhaus würde es aus seiner Sicht und die jedes klar denkenden Menschens eher treffen.
Die erste Stunde lief gerade erst und an dieser Schule ging es schon zu wie im Zoo.
Eine merkwürdig zusammen gewürfelte Lehrerschaar, von denen wohl keiner sein Fach verstand, Schüler die sich verhielten als wären sie in einem Freizeitpark, dann dieses schwangere Mädchen was ihre Schwangerschaft so gut es ging verborgen hat, wohl weil der "glückliche Vater" selbst an dieser Schule ist.Würde mich nicht wundern wenn dieser Direktor für Arme selbst der Vater ist...sagte der Nintendo spielende älter Mann in dem großen leeren Klassenzimmer laut zu sich selbst.
Nein, als Cheerleader käme da doch eher der Quaterback in Frage, das ist in jedem zweiten Teenie-Popcorn-Plastik-Movie so, kam dem alten mann ins Gedächtniss.

Über den msyteriösen Geschehnissen, welche diese "Umstrukturierung" auf seiten der Lehrer und diese schweigsame Stimmung von Direktor Gale und Co, verursacht hatte, konnte er sich aber noch kein rechtes Bild machen.
Von den misteriösen Geräuschen gepaart mit Barry White Musik welcheregelmäßig aus der Küche traten mal ganz zu schweigen.
Und was war das?
Schon wieder Geräusche, hört sich an wie Orthopädische Schuhe die den gang entlang und die trepppen hinunter rennen, gepaart mit dem Winseln eines an der Autobahn zurückgelassenen Hundewelpens...
Oje schon wieder so eine heulende Akne-Patientin, die den Unterricht verlassen hat.
(Sorry HappyChild)
Da immernoch kein Biologieinteressierter im Raum war, beendete Dr.HOuse seinen Monolog und witmete sich wieder seinem Gameboy...


fabu
Runde 9 (MS) - 09.07.2007, 18:33:39nach oben

Gast

Plötzlich rannte Willow aus dem Unterricht. Christian konnte ihn nur fassungslos hinterher schauen.
(zu Jack)
"Was hat sie, ist sie mit ihrem aussehen nicht zufrieden?"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 09.07.2007, 22:25:51nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor - Gang (mehr oder weniger mit Giles) -> Klassenzimmer 202 (mit Buffy, Claire, Shannon, Sawyer, 3/4 von Mystery)

Aber dem Kollegen war wohl nicht zu helfen, er schien den Doctor vollkommen zu ignorieren und rannte weiter. So beschloss er wieder zurück in die Klasse zu gehen und was er dort sah gefiel ihm gar nicht. Da war er in der Annahme gewesen diese Schüler für sich gewonnen zu haben, doch so war dies wohl nicht. Das eine Mädchen war wohl viel mehr mit sich selbst beschäftigt, die anderen beiden unterhielten sich miteinander, der Footballer spielte mit seinem Handy und warf mit Papierkugeln und was die drei Duftbäume gerade planten war nicht wirklich abzusehen.
Wenn er die Tardis hätte würde er mit ihnen einfach einen kleinen Ausflug in das England des 16. Jahrhunderts machen. Aber nein... das würde ihn ja auch verraten. Von daher war es wohl von Vorteil, dass sich die Tardis bei Jack befand... vorerst. Er brauchte also eine andere Motivation. Kurz kramte er in einer seiner Taschen rum und holte ein Jojo hervor. Langsam begann er damit zu spielen, während er in den Tiefen seiner selbst nach einer Lösung für sein Problem suchte. Es konnte ja nicht so schwer sein, wie die Pläne des Masters zu durchschauen.

(zur Klasse)
"Also... da es hier und jetzt doch irgendwie so scheint, als wäre Shakespeare für euch nicht wirklich interessant... wieso machen wir dann nicht etwas ganz anderes?


Er sprang mit einem Satz auf das Pult und mit einem weiteren über die erste Reihe, landete er auf einem Tisch der zweiten Reihe. Währenddessen spielte er noch immer gekonnt mit dem Jojo.

(zu Klasse)
"Da dies auch immerhin die erste Stunde des Schuljahres ist, erzählt mir doch einfach was euch am letzten Schuljahr gestört hat und was ihr euch für dieses vorgenommen habt."


Vielleicht würde er ja so an ein paar Informationen über die Schule kommen.

(zur Klasse)
"Also... wer würde denn gerne anfangen? Freiwillige vor!"


Damit wirbelte er das Jojo in die Luft und nachdem es die Decke des Raumes fast berührt hatte, fiel es wie ein Stein zurück in die Tasche aus der er es hervorgeholt hatte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 9 (MS) - 09.07.2007, 22:31:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Buffy - Klassenzimmer 202 (mit Smith, Claire, Shannon, Sawyer, 3/4 von Mystery)

Zitat:
"Da dies auch immerhin die erste Stunde des Schuljahres ist, erzählt mir doch einfach was euch am letzten Schuljahr gestört hat und was ihr euch für dieses vorgenommen habt."
Vielleicht würde er ja so an ein paar Informationen über die Schule kommen.

(zur Klasse)
"Also... wer würde denn gerne anfangen? Freiwillige vor!"


"Mal abgesehen von ein paar Vampiren, den normalen Höllenschlundaktivitäten, verrückten Hexen und Dämonen - nicht viel..." murmelte Buffy vor sich hin, beschloss aber dann doch das ganze nicht laut vor allen zu sagen.

Kaum hatte sie den Satz beendet, fiel das Jojo, dass der Lehrer durch die Luft gewirbelt hatte gekonnt in seine Tasche. Buffy zog eine Augenbraue hoch, beschloss dann aber nichts weiter zu sagen. Shannon war für solche Plappereien eindeutig die bessere Person.

- Editiert von Snuffkin am 09.07.2007, 22:32 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 9 (MS) - 09.07.2007, 22:35:55nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Giles --> KZ 202 mit Buffy, Claire, Shannon, Sawyer, 3/4 und Doctor

"Hm? Was?"
Giles sprach ins Leere. Als er registriert hatte, dass ihn jemand ansprach, war derjenige auch schon wieder verschwinden.
Aber immerhin - jemand wollte ihm helfen. Vielleicht war er doch nicht auf Xanders Hilfe angewiesen.

In Zimmer 202 schien der Mann verschwunden zu sein. Kurzerhand klopfte Giles an und betrat den Raum. Ihm bot sich ein recht chaotisches Bild. Nicht ganz so chaotisch, wie er es aus seinem eigenen Unterricht kannte.

(zu Doctor)
"Entschulden Sie..." Giles bemühte sich darum, locker und nett dreinzuschauen. "... ich habe mit dem einen oder anderen Problem zu kämpfen. Meine Klasse scheint noch sehr aufgeregt ob der gerade zu Ende gegangenen Ferien. Ich wäre..."

Dann klappte ihm die Kinnlade herunter.

"Buffy?"

- Editiert von JohnnySinclair am 09.07.2007, 22:37 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 09.07.2007, 22:53:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor - Klassenzimmer 202 (mit Buffy, Claire, Shannon, Sawyer, 3/4 von Mystery und Giles)

Der Doctor hatte gerade sein kleines Kunststück vollbracht, da betrat sein vorhin vorbei geeilter Kollege den Raum.

"Entschuldigen Sie... ich habe mit dem einen oder anderen Problem zu kämpfen. Meine Klasse scheint noch sehr aufgeregt ob der gerade zu Ende gegangenen Ferien. Ich wäre... Buffy?"

Sein Kollege stand mit offenem Mund im Raum und starrte vollkommen überrascht die Schülerin an, die das Kunststück des Doctors noch eben mit einer hochgezogenen Augenbraue kommentiert hatte. Dieselbe Schülerin, die ihm vorhin als einzige eine wirklich brauchbare Antwort lieferte. Dieselbe Schülerin, die zuvor... Erst jetzt viel dem Doctor auf, dass ihm die Stimme von seinem Kollegen sehr bekannt vorkam. Nicht aus dem Lehrerzimmer bekannt, sondern schon länger. So wie aus einem anderen Leben.

(zu Giles)
"Sie kennen sich?"


Der Doctor deutete dabei auf Buffy und realisierte erst jetzt, dass er noch immer auf einem der Tische stand. Er stieg auf eine für ihn ungewohnte, aber für jeden anderen in diesem Raum normale Art von Tisch herunter und ging auf den anderen Lehrer zu. Dabei streckte er diesem die Hand entgegen.

(zu Giles)
"Smith, John Smith. Oder auch Smitty, aber das ist eine andere Geschichte."


Er warf einen erheiterten Blick in die Schülerrunde.

(zu Giles)
"Wie kann ich ihnen denn helfen? Sie leiten die Cyber... ich meine Informatik Klasse, nicht war?"



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 9 (MS) - 09.07.2007, 22:56:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Klassenzimmer 202 (mit Smith, Claire, Buffy, Sawyer, 3/4 von Mystery)

Scheinbar war Buffy nicht ganz so interessiert an den Problemchen des Traumpaars der Schule. Eine Paartherapie, lächerlich. Trotzdem konnte sich Shannon ein kleines mitlästerndes Lachen nicht verkneifen. "Ich glaube nicht, dass das was hilft! Da ist alles verloren! - Ich habe dir ja schonmal erzählt, dass Jack wirklich toll aussieht, ich will mein Glück auch irgendwann versuchen!"

Ein weiterer Zettel kam aus den hinteren Reihen geflogen.

(von Sawyer):
"Ich bins nochmal. Was ist eigentlich mit Claire los? Sie wirkt irgendwie etwas komisch. Ich glaube Jack macht sich sorgen."

Shannon kritzelte auf das Papier: "Also wenn Jack sich sorgen machen würde, dann hätte er heute auf dem Schulhof nicht so getan, als wäre alles wieder beim alten. Du hast den Kuss doch auch gesehen!" Sie knüllte das Papier wieder zusammen und schmiss es zurück zu Sawyer.

Nebenher öffnete sich die Tür wieder und der Doktor kam herein. Nanu, war er nicht gerade noch am Fenster?! Sie lauschte ihm wieder. Und entschied auch schon, auf seine nächste Frage zu antworten. Sie lag gegen Buffy 1:0 hinten, sie hatte eine Antwort mehr, das konnte Shannon nicht auf sich sitzen lassen.

(von Smitty):
"Also... wer würde denn gerne anfangen? Freiwillige vor!"

"Also, sie sind schonmal ein super Ersatz für den letztjährigen Englischlehrer Mr. Smith. Und dieses Jahr, wird sowieso mein Jahr. Ich habe mich gerade als Schulsprecherin aufstellen lassen und der Ball am Ende des Jahres wird auch meiner sein, wissen sie..." Shannon wollte jetzt erst richtig loslegen als sich die Tür schon wieder öffnete, und ein etwas zerzauster, brittisch wirkender Mann durch die Tür herein kam. Als dieser Buffy ansprach, war die Verwirrung perfekt. "Ähm Buffy? Woher kennst du denn diesen steifen Typen? Ich weiß ja, dass du auf Europäer stehst, deine Liebeleien mit diesem Angel und diesem Spike..."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Ellen Ripley
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 01:58:02nach oben

Gast

Kathryn (210 > 202)

Kathryn sah Willow davonlaufen; das Pflänzlein war labiler als sie angenommen hatte. Verdammt -

Kathryn Merteuil teilte die menschliche Spezies in genau drei Kategorien ein: Menschen, die ihr nützlich sein konnten, Opfer und… den Rest. Mit ihrem hysterischen Anfall hatte Willow ihr gerade einen hübschen Hinterhalt zunichte gemacht.

Zitat:
"...lass sie in Ruhe. Das ist doch gar nicht deine Liga.“


Niemand spielt in meiner Liga. Du als Sportler solltest verstehen, wovon ich rede. So weit oben ist die Luft sehr dünn, und tief im Innern sind wir beide einsam, Jack, ist es nicht so?“ Sie schenkte ihm ein betörendes Augenzwinkern: „Bis später!“

Daraufhin erhob sich Kathryn, die Hand auf den Unterleib gepresst, scheinbar von Schmerzen zerrissen und schlug Willows Weg ein. Kathryn konfrontierte unhörbar für den Rest der Klasse ihren Lehrer Troy mit der Lüge: „Ich habe ein …Damenproblem und muss unbedingt zur Toilette, entschuldigen Sie. Mein Diktat habe ich auf dem Tisch zurückgelassen.“ Mit dieser Ausrede, gegen die kein Lehrer jemals Einspruch erheben würde, verließ sie den Raum.

Kathryn steuerte geradewegs auf Raum 202 zu, der sich in Unruhe zu befinden schien. Zwei Lehrer gleichzeitig hielten sich in dem Zimmer auf, einer davon einigermaßen paralysiert:

Zitat:
"Buffy?"


Zitat:
"Wie kann ich ihnen denn helfen? Sie leiten die Cyber... ich meine Informatik Klasse, nicht war?"


Sie wandte sich an den weniger Verwirrten, um ihre Botschaft zu überbringen: „Verzeihen Sie, an Ihrem Unterricht soll ein Schüler namens Hawk teilnehmen. Mir wurde aufgetragen, dass er sich sofort im Sekretariat einzufinden hat. Ein Anruf wartet dort auf ihn. Es ist dringend.“

Um weiteren Fragen zu entkommen, bog sie schnell - das Chaos ausnutzend - in den nächsten Gang. Kathryn streichelte ihre Handtasche, und ein Lächeln glitt über ihr Gesicht. In dem leeren Flur klang das Staccato ihrer Absätze wie ein leises Maschinengewehr



- Editiert von Ellen Ripley am 10.07.2007, 03:13 -


Profil von Bane Bane  
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 06:32:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Claire - Klassenzimmer 202 (mit Smith, Shannon, Buffy, Sawyer, 3/4 von Mystery später dann mit Giles und Kathryn)


Noch immer tief in Gedanken darüber, wie sie den restlichen Schultag überleben sollte, fand die Nagelfeile aus ihrer Tasche, fast von allein den Weg in ihre Hand und sogleich begann Claire, wie in Trance, ohne es überhaupt wahrzunehmen den Tisch damit zu bearbeiten.

Nach einer Weile bildete sich ein Name, neben den vielen anderen durchgestrichenen im weichen Holz des Tisches...



"Scheint so, als will ich dich also doch" murmelte Claire vor sich hin, als ihre Hand sanft über ihren Bauch strich...

... Diese innere Harmonie hielt nicht sehr lange, denn bald wurde sie auch wieder aus ihrer Traumwelt gerissen. Mit einem lauten Krachen stand plötzlich Smitty vor ihr auf dem Lehrerpult, spielte freudig mit seinem Jojo und stellte ein paar, weitere, belanglose Fragen...

Die Zimmertür öffnete sich und ein zusätzlicher, sehr nervös wirkender Lehrer trat ein, gefolgt von Kathryn, welche Hawk ins Lehrerzimmer abkommandierte und dann auch bald selbst wieder verschwand...

Nach dieser kurzen Ablenkung widmete sich Claire nun erneut wichtigeren Dingen und lies ihre Blicke aus dem Fenster schweifen...

Ausnahmweise würde dieser Tag nicht verregnet werden, was ihre Laune keines Wegs besserte. Denn dies bedeutete für Claire, dass sie sich wiedereinmal eine Ausrede einfallen lassen müsse, um ihren Cheerleadereinsatz an diesem Tag zu verhindern, oder wenigstens ein unübliches Training in Pullovern durchzusetzen.....

- Editiert von Bane am 10.07.2007, 06:41 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 07:58:16nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Giles, 202, mit Buffy, Claire, Shannon, Sawyer, 3/4, Doctor, kurz Kathryn

Geistig vollkommen abwesend ergriff Giles die Hand des Lehrers.
"Giles... Rupert Giles... der neue... Bibliothekar..."

Noch immer starrte er Buffy mit offenem Munde an. Konnte das möglich sein? Zumindest schien sein Ausruf im leichten Tuscheln der Schüler untergegangen zu sein; sie hatte ihn noch nicht bemerkt.
Da er eigentlich einen Unterricht zu führen hatte, würde er sich später mit ihr beschäftigen müssen. Aber er war froh, sie zu sehen. Erst Xander, nun Buffy.
Ob Buffy noch Kontakt mit Willow pflegte? Immerhin waren sie beste Freundinnen.

(zum Doctor, fast schon flüsternd)
"Ja, in der Tat, wir kennen uns... aber das ist jetzt nicht wichtig. Ich... ich bedauere, sagen zu müssen, dass mich der Computer-Unterricht überfordert. Diese bösen Dämonen sind so widerspenstig. Und mit dem Computer komme ich auch nicht zurecht. Vielleicht könnten Sie mir einen ihrer Schüler zur Seite stellen?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 08:22:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor - Klassenzimmer 202 (mit Buffy, Claire, Shannon, Sawyer, 3/4 von Mystery und Giles)

Sein Kollege stand noch immer wie angewurzelt da. Im Hintergrund schien eine Schülerin gerade auf die vorherige Frage des Doctors zu antworten.

"Also, sie sind schon mal ein super Ersatz für den letztjährigen Englischlehrer Mr. Smith. Und dieses Jahr, wird sowieso mein Jahr. Ich habe mich gerade als Schulsprecherin aufstellen lassen und der Ball am Ende des Jahres wird auch meiner sein, wissen sie..."

(zu Shannon)
"Was? Äh... ja... wunderbar! Viel Erfolg dabei."


Scheinbar hatte sie die Frage nicht recht verstanden. Die Ereignisse im Klassenzimmer überschlugen sich förmlich, als mit einem Mal eine weitere Person, vom Alter her auf jeden Fall eine Schülerin, in den Raum stolzierte und ihn ansprach.

"Verzeihen Sie, an Ihrem Unterricht soll ein Schüler namens Hawk teilnehmen. Mir wurde aufgetragen, dass er sich sofort im Sekretariat einzufinden hat. Ein Anruf wartet dort auf ihn. Es ist dringend."

Und schon war sie auch schon wieder verschwunden, ohne sich vorzustellen. Sehr unhöflich. Allgemein wirkte das gesamte Wesen dieser Schülerin sehr... kalt. Mehr irritierend befand der Doctor allerdings die verblüffende Ähnlichkeit von ihr zu der anderen Schülerin mit dem Namen Buffy. Weswegen leitete diese Schülerin solche Nachrichten weiter? Gab es dafür nicht eine Sprechanlage? Doch das Problem seines Kollegen, vor allem die Verwunderung dessen, waren dem Doctor in jenem Moment wichtiger.

(zur Klasse)
"Okay... ihr habt sie gehört... wer von euch ist Hawk? Geh bitte direkt zur Sekretariat. Anschließend melde dich bitte wieder bei mir."


In diesem Moment rührte sich sein Kollege auch endlich und begann sich ihm mitzuteilen.

"Ja, in der Tat, wir kennen uns... aber das ist jetzt nicht wichtig. Ich... ich bedauere, sagen zu müssen, dass mich der Computer-Unterricht überfordert. Diese bösen Dämonen sind so widerspenstig. Und mit dem Computer komme ich auch nicht zurecht. Vielleicht könnten Sie mir einen ihrer Schüler zur Seite stellen?"

(zu Giles)
"Dämonen... sehr interessant. Das erinnert mich an meinen kurzen Aufenthalt auf...


Da stockte der Doctor, er konnte ihm doch wirklich nicht von dem Beast erzählen, welchem er in der endlos tiefen Kammer unterhalb des schwarzen Loches im Jahr 43000 begegnet war. Woher kannte dieser Engländer denn seine Schülerin? Und wusste er wie spärlich die Bibliothek ausgestattet war?

(zur Klasse)
"Ich sehe schon, wir kommen heute zu gar nichts mehr. Wer von euch hat denn ein gewisses Verständnis von Computern? Damit meine ich jetzt nicht eine Matrix zu programmieren."


Er warf einen fragenden Blick in die Runde. Sollte sich niemand finden, würde er seinen Unterricht beenden und selbst Giles helfen. So hätte er dann auch noch Zeit bis zu seinen nächsten Stunden um dem Mysterium dieser Berufung ins Sekretariat seines Schülers auf den Grund zu gehen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 9 (MS) - 10.07.2007, 09:54:56nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Sawyer (Raum 202)- mit Doctor, Buffy, Claire, Shannon, 3/4 Mistery und Giles

Sawyer nahm den Zettel und las: "Also wenn Jack sich sorgen machen würde, dann hätte er heute auf dem Schulhof nicht so getan, als wäre alles wieder beim alten. Du hast den Kuss doch auch gesehen!"
Darauf antwortete er nicht, er hatte den Kuss gesehen und wusste das da irgendwas nicht stimmte.
Er sah zurück zu den Lehrern, die vorne an der Tür standen.
Heute hatter er gar keine Lust irgendwas zu machen, also meldete er sich nicht, sondern blieb still sitzen und wartete was als nächstes passiert.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer