Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 9 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 9 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 36177 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Ricc^^
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 00:43:34nach oben

Gast

Silent Bob -> Kantine -> Chemiesaal (bei Cox)

Silent Bob konnte es mal wieder nicht fassen, das Jay "geil" wurde als er die agressive Willow sah.


Bob schnippste mehrmals mit seinen Fingern, leider brachte es rein gar nichts. Wieder einmal lebte Jay in seiner Traum Welt. Langsam streckte Jay sein Zunge raus und fing an in der Luft Zungenküsse zu machen.

In Jays Kopf:

Wieder in der Realität:


Das wurde Silent Bob langsam zu fiel und er deutete Jay an, dass er in den Chemiesaal geht.
Nach kurzer Zeit traf Silent Bob im Chemiesaal ein, dort wartete bereits ein großer sportlicher Mann. An seiner Mimik konnte Silent Bob erkennen, das der Lehrer nicht grade einen Clown gefrühstückt hatte. Dennoch versuchte Silent Bob nett zu sein und winkte ihm zu.


- Editiert von Ricc am 08.07.2007, 01:16 -


Profil von David David
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 01:03:42nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Stromberg--Lehrerzimmer-->Raum 113

KRACH
Schmerz!
Das erste was Bernd Stromberg an seiner neuen Schule fühlte war ein hefitger stechender Schmerz in der Nase... Der "ach so coole" Cox hatte das Zimmer verlassen und die Tür hinter sich zugeschlagen, obwohl deutlich zu erkennen gewesen war, dass Stromberg ebenfalls den Raum verlassen wollte
"Ja, gut... mit so nem Verhalten ist der aber auch nicht lange.... hier... tragbar" murmelte er zu den anderen, öffnete die Tür und verließ den Raum. Ohne zu wissen wohin er ging, schlenderte er die Gänge entlang und traf vereinzelnt immer wieder Schüler. Irgendwann kam er zu einem Zimmer mit der Nummer 113.
Eine Frau saß dort drin und wirkte nervös. Stromberg warf einen Blick rein "So, simmer schon so weit? Dürfen jetzt auch frauen?" Er wartete einen Moment, dann lachte er ein hechelndes Lachen "Bin der Bernd" sagte er und streckte die Hand aus



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Snorky Snorky
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 01:12:16nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Ally ->Raum 113 - mit Stromberg

Zitat:
"Bin der Bernd" sagte er und streckte die Hand aus


Ally wurde von einer Stimme aus ihrer Traumwelt gerüttelt. Sie schaute sich um und sah einen Mann neben ihr stehen. Er streckte ihr die Hand hin.

ihn hab ich doch vorhin schon im Lehrerzimmer gesehen Ally stand auf und schlug bei Bernd ein.

(zu Bernd)
"Hallo. Mein Name ist Ally McBeal. Ich unterrichte hier Rechtslehre. Kann ich ihnen irgendwie helfen?"






Ellen Ripley
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 01:18:02nach oben

Gast

Kathryn (…ihr Weg zur Schule, Eingang > Raum 210 mit Willow & Troy)

Als Kathryn Merteuil ihren Jaguar XK auf den für sie reservierten Parkplatz rollen ließ, war sie noch immer gereizt, wütend und angeekelt zu gleichen Teilen. Dieser gottverdammte Schönheitssalon und seine inkompetenten Angestellten gingen ihr einfach nicht aus dem Kopf.

Nachdem sie ausgestiegen war, räumte sie den alten, herabhängenden Außenspiegel des Nachbarfahrzeugs aus dem Weg und warf ihn durch das geöffnete Seitenfenster auf dessen Rücksitz. Nicht einmal das half. Auch wollte das zurückgelassene Valium ihrer Mutter nicht wirken. Wo überhaupt befand sich diese zurzeit? Monte Carlo? Miami? Kathryn verdrängte diesen Gedanken und rückte ihre Sonnenbrille gerade; sie hatte schon oft daran gedacht, die Gläser mit einer falschen Dioptrien-Zahl auszustatten, damit sie all die Loser nur verschwommen wahrnehmen musste. Smokey High, mein Gott!

Auf dem Weg vom Parkplatz zur Schule führte sie sanft den neuen Fischer-Jungen Jin in den Guerillakrieg ein, der an jeder High School tobte. Sie wartete das Resultat nicht einmal ab: zu langweilig, zu öde. Sie hörte nur Willows Reaktion und deren darauf folgende Warnung an Jin… diese kleine elende bitch! Erinnerungen an ihren Besuch im Schönheitssalon heute morgen wurden in Kathryn wach: hatte diese Angestellte beim Epilieren doch tatsächlich dieses eine Haar übersehen! Das Haar befand sich an der Innenseite ihres linken Oberschenkels; es war winzig, beinahe unsichtbar, aber sie hatte ihren Einfluss spielen lassen und die Mitarbeiterin feuern lassen. Bye, bye, Mrs. Juan. Grüßen Sie Mexiko von mir! Was, zur Hölle, wäre geschehen, hätte einer ihrer Lover dieses Haar entdeckt? Kathryn hätte dagestanden wie die letzte Crack-Schlampe - sie hasste Körperbehaarung so sehr wie Fast Food oder… Essen im Allgemeinen.

Weit vor dem Eingang zur Schule begegnete sie den vier kleinen KISS-Kiffer-Freunden. Regel Nummer eins: Unterschätze nie die Macht der outlaws, geeks & freaks. Als Kathryn sich zu Hawk hinabbeugte, sorgte sie dafür, dass er einen Blick auf ihre Brüste erhaschte. Einen unangebracht langen Blick. Dann stopfte sie ihm eine 2-Gramm-Tüte mit dem feinsten Marihuana ins T-Shirt:

„Das Zeug hier macht dich so high… zuerst erklimmst du den Kilimandscharo und danach eroberst du den Mars. Sieh es als Geschenk… als Inspiration. Irgendwann schreibst du einen verfluchten Song darüber, glaub mir.“

Kathryn wandte sich von ihm ab, als sie das Geräusch einer weiteren Ohrfeige vernahm. Was war das denn? Chicken-war? Sie sah Jack am Eingang stehen und die anderen fortlaufen. Jack… ihn würde sie auf Umwegen knacken. Als sie jetzt an ihm vorbei in die Eingangshalle glitt, ließ sie ihr Haar über seine Oberarme streifen, über seine Hände. Ihr neuer 200-Dollar-Duft sollte an ihm hängen bleiben, ihn verwirren und zugleich markieren. Für den Anfang würde es reichen.

Bevor Kathryn den Raum 210 betrat, stattete sie den Spinden einen Besuch ab: sie schob einen winzigen Zettel in den von Claire Littleton. Das Geräusch des herabsegelnden Stück Papiers machte sie auf eine Weise glücklich, die unbeschreiblich war.

Im Raum 210 angekommen musterte sie die sitzende Willow unverhohlen. Sie musterte ihre Bluse, ihre Schuhe… Kathryn selbst trug Gucci.

„Wieder mit der Familie einen Wochenendausflug nach Wal-Mart gemacht, Willow?“ Kathryn ließ diesen Satz wirken und setzte sich direkt neben sie.


Profil von David David
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 01:18:25nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Stromberg-- Raum 113 mit Ally

Die Frau ging auf ihn zu

"Hallo. Mein Name ist Ally McBeal. Ich unterrichte hier Rechtslehre. Kann ich ihnen irgendwie helfen?"

"Jaaaa, nee passt schon, sach ich immer... Ich geh son bisschen rum, mal die Kollegen besuchen... ähh muss ja...ähhh also menschlich muss es ja stimmen, ne is ja..is ja.. Also Aline nicht verzagen.... Stromberg...fragen" Er lachte erneut, dann umarmte er er Ally "Sind sie eigentlich single..so?"



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Snorky Snorky
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 01:27:13nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Ally -> Raum 113 - mit Stromberg

Zitat:
Original von David
Stromberg-- Raum 113 mit Ally
"Jaaaa, nee passt schon, sach ich immer... Ich geh son bisschen rum, mal die Kollegen besuchen... ähh muss ja...ähhh also menschlich muss es ja stimmen, ne is ja..is ja.. Also Aline nicht verzagen.... Stromberg...fragen" Er lachte erneut, dann umarmte er er Ally "Sind sie eigentlich single..so?"


Ally stand wie angewuzelt da. Ihre Arme hingen an hier herunter. Dieser Typ hat doch die Dreistigkeit sie einfach so zu umarmen. Augen zu und durch

"Ich bin," Ally musste nachdenken bevor sie weiter antwortete Vergib mir, Vater. Ich bin nur zu einem Viertel katholisch, das ist meine erste Sünde:" glücklich vergeben!".






Profil von HappyChild HappyChild
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 01:30:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Willow in 210 - mit Mr. Troy und Kathryn, Gruppe von unbekannten

Willow war erstarrt. Die neuen Lehrer würden sicher eine riesen Plage werden. Schon dieser interessierte sich einen Scheißdreck für sein Fach, sondern nur für die herbeiflatternden Moneten... Doch dann wurde es noch schlimmer. Gerade Kathryn betrat das Zimmer und setzte sich direkt neben Willow. Dass sie ein blödes Kommentar abgelassen hatte, bekam Willow nicht mal mit. Das einzige, was sie in diesem Moment tun wollte, war sich über Kathryn zu stüzen. Sie war zwar eine billige Sch*****, doch sie sah einfach umwerfend aus. Als gerade eine Gruppe von Schülern das Zimmer betrat, wachte Willow aus ihrem Traum auf und fasste sich an die Stirn. Nein, Willow, nein. Konzentrier' dich auf die Schule! "Was willst du von mir, Kathryn?", sagte sie ihr scharf, ohne ihr ein Blick zu würdigen.


Profil von David David
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 01:38:52nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Stromberg-- Raum 113 mit Ally-->110

Sofort lies Stromberg los. Er wandte sich um und ging ohne ein Wort zu sagen, was eigentlich nicht seine Art war... Langsam und gemälich schlenderte er zu seinem Klassenraum, wo er sich auf an sein Pult setzte, den Kopf auf den Tisch legte und zu dösen begann. Sollten die Schüler nur kommen... er würde eh nicht richtig einschlafen..dafür.........war er.... nicht... der.....ty....
Ein lautes Schnarchen drang aus dem Raum 113



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 03:01:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor - Klassenzimmer 202 (mit Buffy, Claire und Shannon?)

Ja, der Erden Himmel faszinierte den Doctor immer wieder auf ein neues. Er konnte sich noch genau an das allererste Mal erinnern, als er diesen sah. Damals war sein gesamtes Wesen noch ein anderes Gewesen. Er hatte das Gefühl, dass seitdem neun Leben vergangen waren.
Erst jetzt bemerkte er, dass sich Schüler im Raum befanden, Schülerinnen um genau zu sein.

(zu den Damen)
"Ah... Muss ich mich also doch nicht mit mir selbst unterhalten. Ich wünsche einen fantastischen Morgen."


Er sprang förmlich zum Pult hinüber, blätterte in dem Buch und ließ es auf den Seiten 47 und 48 offen liegen. Dann durchwühlte er seine Taschen, zog ein sehr zerfallenes Stück Papier hervor und legte dieses neben das Buch. Mit einem kleinen Satz nach hinten distanzierte er sich vom Pult und lenkte die Aufmerksamkeit auf die Tafel.

(zu den Damen)
"Das ist übrigens mein Name. Ich akzeptiere es aber auch, wenn ihr mich Doctor nennt, doch niemals Johnny, Jimmy, Smitty... oh das klingt aber so toll... okay, Smitty ist auch okay. Also... ich bin euer neuer Englischlehrer und ich dachte mir, wir beginnen direkt mit der elisabethanischen Literatur. Und weswegen Zeitzeuge? Nunja... mir ist da vor einiger Zeit auf meinen... Forschungsreisen ein... Dokument in die Hände gefallen, welches zweifelsfrei von einem Zeitzeugen Shakespeares stammt."


Nun stand er vor diesen Schülern und versuchte ein paar Notizen, die er sich während einer Unterhaltung mit Will gemacht hatte, als ein historisches Dokument zu verkaufen. Wäre die Bibliothek besser ausgestattet hätte er mit Sicherheit nicht auf solche Gauklertricks zurück greifen müssen, aber nun war es so.
Er guckte sich die Damen nocheinmal an und da fiel ihm eine Warnung ein.

(zu den Damen)
"Hört eine von euch möglicherweise auf den Namen Lauren Cooper?"



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 03:53:25nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> vor der Schule (erst mit Shannon, Willow und Buffy; kurz mit Kathryn; allein)-> Kurz in Zimmer 202 (Weiber und der Doctor)-> Zimmer 210 (Troy, Willow und Kathryn)

Shannon holte aus und klatschte Jack eine Backpfeife ins Gesicht. "Lass Claire einfach in Ruhe okay?!" Shannon drehte sich um, und lief hinter Claire her.

"Du bist einfach ein Vollidiot"



Jack fasste sich ins Gesicht und tastete kurz seine Wange ab. Verwirrt von Shannons und Buffy Reaktion, schaute er ihnen nur noch hinter her. Jetzt verstand Jack die Welt nicht mehr. Er was sich keiner Schuld bewusst und doch ließen diese Hühner ihn stehen, wie den letzten Vollidioten. Willows verschwinden bemerkte er nicht. Jack faste nicht noch einmal kurz ins Gesicht. Er atmete tief durch.

„Dieser Tag kann ja nur besser werden.“


Jack… ihn würde sie auf Umwegen knacken. Als sie jetzt an ihm vorbei in die Eingangshalle glitt, ließ sie ihr Haar über seine Oberarme streifen, über seine Hände. Ihr neuer 200-Dollar-Duft sollte an ihm hängen bleiben, ihn verwirren und zugleich markieren.


Ein atemberaubender Duft durchdrang Jacks Nase. Mit offenem Mund drehte er sich um, um diesem Duft zuzuordnen. Es war Kathryn. Wie von einem Lichtstrahl begleitet liefe sie auf ihn zu und ihr Haar streifte ihn. Jack verfolgte jeden Schritt von Kathryn. Seine Augen fixierten ihren Hintern. Sein Mund stand immer noch offen. Die Gedanken an Claire waren nicht mehr vorhanden. Kathryn ging durch die Eingangshalle, ihr Duft lag ihm immer noch in Nase. Langsam erwachte er wieder aus seiner Trance.
Jack schaute auf die Uhr. Die Zeit war schon sehr voran geschritten also ging er schnell in das Schulgebäude.
Dieser Duft der Versuchung lag immer noch in der Luft. Jack folgte ihm und ging die Treppe hinauf in das Obergeschoss. Er hastig öffnete die Tür von Zimmer 202. Doch was er dort sah, war nicht nach seinem Geschmack. Er warf ein kurzes „Hi“ in den Raum und verschwand so schnell wie er kam auch wieder. Jack stürzte durch den Gang und ging dann in den Raum 210. Was er dort vor fand, war nach seinem Geschmack. Er betrat das Klassenzimmer. Lief an allen vorbei und setzte sich in die hinterste Reihe. Von dort aus hatte er alles was er sehen wollte im Blick. Jack schwieg.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 09:50:52nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Mystery [Hawk, Lex, Trip & Jam] - Mädchenklo (2. Stock)

Hawk zündete sich den grade erst selbstgedrehten Joint an. Seitdem der Hausmeister, den die band vorzugsweise Elvis nannte, weil er an Wochenenden als Double auftrat, ein Schild an das Mädchenklo im zweiten Stock gehängt hatte, auf dem "Out of order" stand, war dies ihr neues Rauchparadies. Keine Kontrollen.

"Man, Alter, hast du die Möpse von der gesehen?", freute sich Trip neben ihm immernoch einen Keks. "Da würd ich gerne mal zupacken."
Lex: "Als ob du jemals solche Luxusmöpse in die Finger bekommst."
Trip: "Halt die Klappe, Man ... eines Tages pack ich einfach zu und geh stiften."
Jam: "Dann hast du ja eine richtige romantische Geschichte für deine Enkelkinder?!"
Hawk blendete den Streit seiner Kumpels aus und dachte an die Worte von Kathryn. "Das Zeug hier macht dich so high… zuerst erklimmst du den Kilimandscharo und danach eroberst du den Mars. Sieh es als Geschenk… als Inspiration. Irgendwann schreibst du einen verfluchten Song darüber, glaub mir."
Niemand verschenkt Pott. Die wollte was. Oder sie wollte ihn. Zweiteres gefiel ihm zwar besser, aber vermutlich hatte er sich dafür zu selten die Haare gewaschen.
"Haltet mal die Klappe.", unterbrach Hawk doch noch den Streit, der grade in handfestere Argumentationen umzukippen drohte. "Wenn ihr so weiter streitet, zieh ich mir den Stoff hier allein rein."
"Du bist doch jetzt schon zu wie ein Eimer.", stellte Trip fest und sah Hawk grisend tief in die Augen. Hawk prustete laut los.
Highschool ließ sich einfach nicht mehr anders ertragen. Überall diese Stellas, aufgetakelte blonde Hohlbratzen, die Footballspielern hinterherliefen. Bah. Normale Menschen waren hier eher rar gesäht.

"Was steht eigentlich in den ersten Stunden an?", fragte Jam, der immernoch unter dem schlechten Einfluss seiner Mutter immer wieder solche Fragen stellte.
"Ich glaub ich hab Englisch.", mutmaßte Hawk. "Selbst wenn nicht, werd ich da gleich hingehen. Da ist der ganze Raum bestimmt voll mit Stellas, die sich ständig melden."
"Also kann man da die ganze Zeit schlafen, Man.", freute sich Trip. "Ich bin dabei."
"Was sagt ihr, Jungs?", wandte sich Hawk an die anderen beiden. "Bei dem Chaos hier in den letzten Tagen und all den neuen Lehrern, wird es niemand merken, wenn wir im falschen Kurs sitzen."
"Ich bin dabei.", ließ sich Lex überreden.
"Ach, ich weiß nicht.", versuchte Jam sich zu wehren. "Meine Mum wird sich darüber erkundigen, in welchen Kursen ich gefehlt habe. Also werd ich doch lieber zu meinem Rechtskundekurs gehen."
"Du bist so ein Muttersöhnchen.", fing Trip an zu provozieren.
"Halt die Klappe, Trip. Das ist ein geben und nehmen."
"Ja.", mischte sich Hawk ein. "Sie gibt dir Scheiße und du frisst sie."
"Vergesst es einfach.", waren Jam's letzte Worte, bevor er sich aufmachte, den Rechtskundekurs zu besuchen.
Hawk wandte sich an die anderen. "Kommt Jungs, auf in den Englischkurs."



Mystery [Jam] - Mädchenklo [Hawk, Lex & Trip] -> 113 [Mrs. McBeal]

Jam betrat den Raum grade, als ein Mann mit Glatze den selbigen verließ. 'Vermutlich noch ein neuer Lehrer.', dachte Jam.
An die neue Lehrerin richtete er die Frage: "Ist dies Rechtskunde? Mein Name ist Jeremiah Bruce."


Mystery [Hawk, Lex & Trip] - Mädchenklo -> 202 [John Smith, Shannon, Buffy & Claire]

Die drei Jungs betraten den Raum und platzierten sich in der letzten Bank. Trip ließ sofort seinen Kopf auf den Tisch fallen und war sofort eingeschlafen. Das war sein größtes Talent: Unter allen Bedingungen sofort schlafen.
Hawk fand das immer wieder beeindruckend.
Er und Lex machten es sich auf ihren Plätzen gemütlich und blickten auf die blondierten Hinterköpfe der Cheerleader-Stellas.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 10:20:56nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Sawyer (Schulhof)---> Zimmer 202 (mit Doctor,Claire, Buffy und Shannon)

Sawyer stand noch immer auf dem Schulhof. Die Sonne schien ihm grell ins Gesicht.
Aber jetzt musste er zum Unterricht.
Schnell eilte er ins Schulgebäude zum Raum 202.
Er klopfte nicht an, sondern stürmte einfach so rein.
"Morgen, sorry das ich ein bisschen zu spät komme", sagte er und sah den Lehrer an.
Dann setzte er sich in die letzte Reihe.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 11:31:26nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor - Klassenzimmer 202 (mit Buffy, Claire, Shannon, Sawyer, 3/4 von Mystery)

(in den Raum)
"Okay, vergesst die Frage... kommen wir zu unserem Thema."


Vom Flur war kurz ein Hi zu hören und die Person von der dieser Laut kam, seine Jacke verriet die Zugehörigkeit zum Football Team der Schule, erhaschte einen Blick von dem, was im Klassenzimmer passierte und war dann auch schon wieder weg.

(zu sich)
"Hm... jetzt bereise ich schon so lange Zeit und Raum, aber die Regeln von diesem Football habe ich bis heute nicht verstanden...


Vier weitere Schüler betraten das Klassenzimmer und alle platzierten sich in der letzten Reihe. Drei dieses Grüppchens hoben sich ganz klar von den übrigen Schülern ab und damit war mit Sicherheit nicht nur ihr berauschter Zustand gemeint in dem sie sich befanden, wie der Doctor sofort an ihren Augen, ihren Bewegungen und ihrem Geruch erkannte. Einer von ihnen war scheinbar in einem frühen Stadium der Narcolepsie Krankheit, weil er sofort einschlief nachdem er sich hingesetzt hatte. Der vierte Schüler schien ebenfalls Teil des Football Teams zu sein und so bildete er dort in der letzten Reihe mit den anderen drei eine ganz klare Opposition.

(zu den Neuankömmlingen)
"Wunderbaren guten Morgen euch, ich hoffe ihr sitzt komfortabel."


Er deutete wieder auf den Namen an der Tafel.

(zu den Neuankömmlingen)
"Das ist mein Name und wir wollten uns gerade mit Shakespeare beschäftigen. Aber wollt ihr denn nicht näher rücken, ihr wirkt dahin wie ein... äh... Pavianhügel. Was natürlich nicht meint ihr wäret wirklich Paviane, die Evolution hat dies zum Glück verhindert.


Er erinnerte sich kurz an einen Planeten, auf dem Menschen mit Pavianen gekreuzt worden. Wirklich sehr amüsante Kreaturen.

(zu den Neuankömmlingen)
"Also kommt doch weiter nach vorne. Ich beiße nicht und ich denke die Damen hier auch nicht... ich will es jedenfalls hoffen."


- Editiert von Komohdo am 08.07.2007, 14:14 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 12:32:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Mädchenklo (Claire und Buffy) -> Klassenzimmer 202 (Claire, Buffy und Doc)

Auch Shannon zog sich noch schnell ihre Lippen mit dem neusten Lipgloss, Erdbeergeschmack, nach. Mit ihrer Zunge nahm sie den süßlichen Geschmack auf. Sie drehte sich um und lief schnell hinter Claire und Buffy hinterher. Als Königin der Schule konnte sie es sich nicht leisten, wenn nicht mindestens 2 weitere Personen um sie rumstanden!

Sie schaute auf die Tür des Klassemzimmer 202 und las etwas von Shakespeare. Hm, hat der Typ nicht Ende der neunziger diesen tollen Film "Romeo und Julia" rausggebracht?! Leonardo diCaprio war da ja so schnuckelig, inzwischen ist er ja leider doch etwas in die Jahre gekommen. Naja, aber endlich scheint der Englischunterricht mal etwas moderner zu werden. Sie betrat den Raum setzte sich neben Claire und Buffy und schaute zu dem Lehrer, der ihr auch schon in der Eingangshalle aufgefallen ist. Oh ja, modern und hübsch! Shannon flüsterte zu Buffy, die direkt neben ihr saß: "Den Typen habe ich gerade schon in der Eingangshalle gesehen, sieht er nicht toll aus?"

3 von den Mysterys betraten kurz danach den Raum

Ein süßlicher Duft begleitete Hawk, Lex und den dritten. Die Kifferkommune der Schule. Noch bevor sie sich setzen schüttelte Shannon ihr Haar nochmal auf und strich sich mit der rechten Hand zart über die linke Schulter. Die werden mich nie bekommen! Sie wusste genau, wie die 3 hinter ihr saßen und nicht dem Unterricht lauschten, sondern nur Blicke für sie hätten.
Der Unterricht lief. Smitty , Shannon grinste, als Smitty davon sprach und warf ihm ihr hübschestes Lächeln zu. Die Tür ging auf und jemand polterte herein.

Sawyer betrat den Raum.

Was ist denn mit Sawyer los, habe ich da wirklich ein "Sorry" gehört?! Shannon dachte nicht mehr lange nach. Sie öffnete ihren Block und riss ein kleines Stück Papier raus. Smitty schien mit Pavianen beschäftigt, sie hoffte also, dass er sie nicht bemerkte. Shannon kritzelte auf den Zettel:
"Sawyer, was hat Jack schon wieder gemacht?" Sie knüllte das Stück Papier zu einem Kügelchen zusammen und warf es in Sawyers Richtung. Sie traf ihn an der Brust.
Sie drehte sich wieder zu Smitty und lauschte ihm.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 13:46:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Buffy - Klassenzimmer 202 (Claire, Shannon, die Mysterys , Sawyer und Doc)

Zitat:
"Den Typen habe ich gerade schon in der Eingangshalle gesehen, sieht er nicht toll aus?"

Buffy sah Shannon an, überlegte sich kurz wie sie reagieren sollte und grinste dann.
"Wir hätten es deutlich schlimmer treffen können."

Wenn sie da an ihren letzten Lehrer dachte ... ein schaudern lief ihr den Rücken hinunter, während Shannon damit beschäftigt war ein Zettelchen auszufüllen. Mr. Smith schien nicht nur ganz gut auszusehen, sondern auch ziemlich nett zu sein. Wenigstens eine Klasse, die Buffy dieses Jahr relativ gut bestehen würde. Trotzdem verspürte sie ein Kribbeln in ihrem Nacken, was selten gutes bedeudete.
Sie seufzte innerlich tief. Warum konnte nicht einmal in ihrem Leben alles Gut gehen? Später würde sie auf jeden Fall Giles aufsuchen - und Willow finden.
Warum ihre Freundin nicht mehr über Shakespeare wissen wollte, war ihr ein Rätsel. Schließlich war sie in alte Bücher vernarrt. Andererseits war Willow vielleicht mit so einem Thema einfach unterfordert.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 13:49:27nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Perry Cox - Chemiesaal (mit Silent Bob)

Perry hatte insgeheim schon gehofft, dass er mit dem System, dass der Rektor vorgeschlagen hatte vielleicht ein paar Freistunden kriegen würde, doch plötzlich riss ihn das Geräusch der Tür aus der Vorstellung.
Ein stämmiger, dunkelhaariger Junge hatte das Zimmer betreten und winkte ihm grinsend zu.

"Na wen haben wir denn hier?" fragte er gelassen.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 13:55:54nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Giles, Lehrerzimmer --> Informatik

Giles hätte es nicht für möglich gehalten, jemals wieder an eine High-School zurückzukehren. Nach den drei Jahren an der Sunnydale High, ein bisschen Rumgammeln und der Eröffnung und Zerstörung seines Zauberladens sowie seiner Tätigkeit als Buffys Wächter hatte es ihn nun also wieder an solch einen Ort zurückgeführt.

Seit sie Sunnydale dem Erdboden gleich gemacht und das Ur-Böse besiegt hatten, verloren sich Giles und die anderen aus den Augen. Er hatte sich ja zuvor schon einmal vorübergehend von Sunnydale ernfernt. Damals war Buffy tot. Nun gab es Sunnydale nicht mehr, seine Arbeit war getan. Es zog ihn wieder ins gute alte England, wo er jedoch dummerweise weder Arbeit noch einen sonstigen Sinn in seinem Leben fand.

Ja, er vermisste Buffy. Und Willow. Und - er konnte es kaum glauben - auch Xander. Giles kehrte in die USA zurück. Von Buffy & Co keine Spur, aber zumindest hatte er einen Job gefunden in seiner Lieblings-Rolle: als Bibliothekar.

Und nun hieß es plötzlich, er müsse Informatik und Amerikanische Geschichte unterrichten. Er hatte eine natürlich Abneigung gegen Computer, ganz besonders seit der Sache mit dem Computer-Dämon. Stunde 1-3 Informatik - das konnte heiter werden.


Giles verließ das Lehrer-Zimmer, ohne eine Ahnung, wohin er müsste. Die Smokey High war riesig. Kurzerhand stellte er sich einem Schüler in den Weg.
"Entschuldige. Vielleicht könntest du mir helfen. Ich bin auf der..."
Der Schüler ließ ihn einfach stehen.
Verwundert und verärgert zugleich schaute Giles ihm hinterher.

"Hey G-Man"

G-Man... er kannte die Stimme desjenigen, der ihn gerufen hatte. Und es gab nur eine Person, die ihn jemals so genannt hatte. Giles drehte sich um und blickte direkt ins Gesicht von Xander. Er wusste nicht so recht, was er sagen sollte.

"Xander... was... was machst du denn hier?"
Xander: "Wissen sie noch... nach der Sunnydale High... alle 42 Bundesstaaten besuchen... jetzt pack ich's an und nun bin ich hier gelandet"
Giles: "Und was genau führt dich in diese Schule?"
Xander grinse ein wenig verzweifelt. "Dummerweise ist mir die Kohle ausgegangen und deshalb arbeite ich jetzt hier als... Football-Coach."
Giles: "Ich kann mich nicht erinnern, dich jemals Football spielen gesehen zu haben."
Xander: "Pssst, das kann ja auch unter uns bleiben."
Giles wunderte sich eigentlich nicht. Es war Xander, wie er ihn kannte. "Hast du noch Kontakt zu Buffy oder Willow?"
Xander schüttelte den Kopf.

Die beiden schauten nach unten und schwiegen einige Sekunden, dann erkundigte sich Giles noch nach dem Informatik-Raum, wobei Xander ihm auch behilflich sein konnte.

Die Beiden verabschiedeten sich erst einmal und dann betrat Giles auch schon den Info-Raum, in der hinteresten Ecke im Obergeschoss.

Der Raum war leer.

"Das geht ja gut los."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


CesaIpino
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 14:09:13nach oben

Gast

Jay - Kantine -> Chemiesaal (bei Silent Bob und Cox)

Jay konnte seine lüsteren Blicke, die er Willow zu warf, nicht stoppen. In seinen Gedanken stellte er sich einen heißen Zungenkuss mit ihr vor. Silent Bob probierte zwar immer wieder Jay aus seinen Gedanken zureißen, jedoch war das unmöglich, wenn Jay erstmal eine heiße Kampflesbe entdeckt hatte. Bob verlies nach einiger Zeit die Kantine und deutete auf den Chemiesaal.
Aufeinmal traf ein Ball Jay an den Kopf, dadurch wachte er wieder auf und war ziemlich wütend. Einer von dem Football Team, hob den Ball auf und warf Jay einen bösen Blick zu, jedoch verstand Jay nicht die Geste.
Er sagte wütend in die um ihn stehende Gruppe: "Welcher Motherfucker war das!?"
Jay erblickte Jin und dachte sich sofort das der asiate dahinter steckt. Jin schaute unschuldig und verwirrt in der Gegend umher, dass waren genug Beweise für Jay um Jin zu verprügeln.
"Hey Schlitzauge!" Jin drehte sich um und ihn trafen sofort zwei Fäuste ins Gesicht. Jeweils eine Faust für ein Auge. "Jetzt kannst du erst recht nichts mehr sehen, das ist die Strafe für den Ball den du mir an den Kopf geworfen hast. Ich muss mir jetzt erstmal einen Spitznamen für dich ausdenken!" Über 10 Minuten überlegte Jay und am ende fiel ihm ein geeigneter Spitzname ein. "Blind Asiate ist dein neuer Spitzname Motherfucker!"
Das sollte dem Asiaten eine Lehre sein!...jetzt sollte ich erstmal Silent Bob finden. Wo sind denn kappute Fließen?
Nach kurzer Zeit entdeckte Jay einen großen Riss in den Fließen der bis zum Chemiesaal führte. Dort stand bereits Silent Bob und so ein lockiger Freak.
"Hey Fettbacke, was ist das für ein Perverser!?"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 14:39:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor - Klassenzimmer 202 (mit Buffy, Claire, Shannon, Sawyer, 3/4 von Mystery)

Die hintere Reihe rührte sich nicht, sie blieben reglos sitzen und erinnerten den Doctor schon ein wenig an Cybermen. Das Schnarchen des einen Schülers riss ihn aber wieder aus diesem Gedankengang. Er kramte in seiner rechten Tasche, holte einen roten Plastikball hervor, warf ihn dem Jungen an den Kopf und war gespannt wie dieser reagieren würde.

(zu Trip)
"Dir auch einen guten Morgen."


Grinsend wollte er nun endlich mit seinem Unterricht beginnen.

(zu allen)
"Also... Ich habe hier ein eher unbekanntes Werk von Shakespeare in diesem Buch vorliegen."


Er nahm das Buch und begann mit dem Lesen. Es war nicht gerade eines seiner Lieblingswerke, aber für ihn war es etwas Besonderes. Immerhin war Shakespeares Version noch unspektakulärer gewesen. Diese Version war eine überarbeitete Version, von ihm überarbeitet.
Als er mit dem Lesen fertig war, ließ er den Schülern einen Moment Zeit damit sie dies auf sich wirken lassen konnten. Dann holte er tief Luft.

(zu allen)
"Also... dieses Dokument ist wohl bei der Überar... bei der Verfassung dieses Werkes präsent gewesen. Hier befinden sich einige Notizen, die Aussagen über die verwendeten Motive in diesem Werk machen. Was sagt das nun alles über Shakespeare aus? Nun ja... der Herr schien bei seinem schreiben gerne mal ein Bier zu trinken."


Der Doctor hielt den Zettel zur Klasse hin und deutete dabei auf einen Fleck, der entstanden war, als Will damals sein Bier in Übermut auf dem Schoss des Doctors entleert hatte.

(zu allen)
"Dies zeigt, wie sehr sich Shakespeare in der einfachen Bevölkerungsschicht wohl fühlte und eben in dieser Umgebung am allerbesten schreiben konnte. Dementsprechend wird wohl auch sein Verhalten gewesen sein. Er war sich seiner Begabung bewusst und zeigte dies auch immer. Durch die Bewunderung der Bevölkerung wurde natürlich auch sein Ego sehr gefördert. Vielleicht war Shakespeare der allererste Rockstar der Geschichte."


Während seinem Vortrag war er vor der Tafel auf und ab gegangen und stürzte seine Ausführungen mit übertrieben Gesten seiner Arme.

(zu allen)
"Also... meint ihr, dass sich dies alles an diesem Dokument begründen lässt oder erzähle ich euch hier nur eine vollkommen erfundene Geschichte?"


Stille herrschte nun im Klassenzimmer.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Lost-My-Soul
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 17:02:46nach oben

Gast

Jin (drausen) ----- Klassenzimmer 210 (Jack, Willow, Kathryn und Christian)

Jin schaute auf seinen plan.
Deutsch war wohl das erste Fach heute.
da musste er jetzt wohl durch.

er schaute sich um. die anderen waren schon wohl zum Unterricht gegangen.
so unauffällig wie möglich ging er ins Gebäude.

etwas unsicher lief er den Flur entlang. hier und dort verschwanden ein paar Leute in Räumen.

er blieb stehen.
210

zitternd öffnete er die Tür. er hasste es einfach irgendwo neu zu sein.

Gutten Abend. mein Name Jin. Hier Deutsch?

- Editiert von Lost-My-Soul am 08.07.2007, 17:39 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer