Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 9 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Runde 9 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 36171 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 17:04:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Giles, Informatik-Raum, nach und nach mit Schülern gefüllt

Als Giles den vollkommen leeren Raum betrat, blieb er zunächst einmal einige Sekunden verdutzt stehen. Aber die Stunde hatte doch schon begonnen, oder?
In Sunnydale trieben sich zwar Werwölfe, Hyänen-Menschen und Snyder auf dem Schul-Gelände herum, aber wenigstens erschienen die Schüler pünktlich zum Unterricht.
Oder war sein Unterricht ausgefallen?

"Platz Alter!"

Ein lachender männlicher Teenager schob sich plötzlich an ihm vorbei, gefolgt von vier weiteren.

Giles war sprachlos. Er hasste diese Generation, aber er wusste nicht, dass sie so respektlos mit Führungs-Figuren umging.

Nach und nach füllte sich der Klassen-Raum dann doch. Etwa ein Dutzend Schüler nahmen vor den Rechnern Platz. Für jeden von ihnen war ein PC verfügbar.

Den ersten Schock überwunden, nahm nun auch Giles endlich Platz, am Lehrertisch, nur um kurz darauf wieder aufzustehen, zur Tür zu gehen und diese zu schließen. Dann wandte er sich an die Klasse.
"Guten Tag. Mein Name ist Rupert Giles. Ich..."

"EYYY Wie schreibt man das?"

Hätte Giles in diesem Augenblick die Wahl gehabt, diesen Klassenraum gegen den Höllenschlund einzutauschen...

Giles marschierte zur Tafel und suchte ein Stück Kreide, um seinen Namen anzuschreiebn, wurde jedoch nicht fündig.
"Ich buchstabiere. R-U-P-E..."

"Nicht so schnell, Mann."


Giles atmete tief durch. Worauf hatte er sich nur eingelassen?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


fabu
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 17:18:58nach oben

Gast

So da wir wohl fast alle sind fangen wir mal mit dem Unterricht an. Als erstes will ich von euch wissen wie gut ihr die Rechtschreibung könnt. Ich Diktiere euch einen Text und ihr schreibt ihn auf. Alles klar?

Glück im Unglück
Glück im Unglück hat ein bulgarischer Abgeordneter gehabt, der innerhalb von einer Stunde zwei schwere Unfälle überlebte. Der 35-jährige Sozialist wurde zuerst schwer verletzt, als sein Auto am Donnerstagabend mit einem Lastwagen zusammenstieß. Auf der Fahrt ins Krankenhaus stieß auch der Notfallwagen mit ihm an Bord mit einem weiteren Fahrzeug zusammen. Dabei trugen der begleitende Arzt und eine Krankenschwester Arm- u. Beinbrüche davon. Sie mussten ebenfalls in die Klinik eingeliefert werden.


Und noch so zur Information ich bin ein Strenger Lehrer, wer in diesem Diktat mehr als 5 Fehler macht bekommt von mir Kurzerhand eine 6


Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 17:35:32nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Zimmer 210 (mit Willow, Kathryn, Troy und Jin?)

So da wir wohl fast alle sind fangen wir mal mit dem Unterricht an. Als erstes will ich von euch wissen wie gut ihr die Rechtschreibung könnt. Ich Diktiere euch einen Text und ihr schreibt ihn auf. Alles klar?

Glück im Unglück
Glück im Unglück hat ein bulgarischer Abgeordneter gehabt, der innerhalb von einer Stunde zwei schwere Unfälle überlebte. Der 35-jährige Sozialist wurde zuerst schwer verletzt, als sein Auto am Donnerstagabend mit einem Lastwagen zusammenstieß. Auf der Fahrt ins Krankenhaus stieß auch der Notfallwagen mit ihm an Bord mit einem weiteren Fahrzeug zusammen. Dabei trugen der begleitende Arzt und eine Krankenschwester Arm- u. Beinbrüche davon. Sie mussten ebenfalls in die Klinik eingeliefert werden.

Und noch so zur Information ich bin ein Strenger Lehrer, wer in diesem Diktat mehr als 5 Fehler macht bekommt von mir Kurzerhand eine 6



Auf einmal fing der Typ da vorne an, etwas zu diktieren. Gleich danach fing er mit Fehlern und Noten an. Jack interessierte das wenig. Er hatte im Moment ganz andere Sorgen, als etwas auf zuschreiben was ein Typ sagt, der sich nicht einmal vorstellte.
Jacks Gedanken schwenkten von Claire zu Shannon zu Kathryn und wieder zurück zu Claire. Dann sah sich Jacks diesen Typen noch einmal genau an. Er hob die Hand und schnipste kurz mit den Fingern.

(zu Troy)
"Hier sie da, Jack Shephard, Starquaterback an dieser Schule. Ich habe ein Frage, kenn sie sich mit Frauen aus?"

Jack lehnte sich zurück und rückte noch einmal seine Jacke zu Recht und entfernte ein paar Fusseln, die sich darauf befanden.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 17:40:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Buffy - Klassenzimmer 202 (mit Doctor, Claire, Shannon, Sawyer, 3/4 von Mystery)



Zitat:
"Also... meint ihr, dass sich dies alles an diesem Dokument begründen lässt oder erzähle ich euch hier nur eine vollkommen erfundene Geschichte?"


Stille herrschte nun im Klassenzimmer und Buffy sah von links nach rechts, doch weder Claire noch Shannon sahen so aus, als würden sie sich gleich melden wollen. Sie hob ihre Hand und legte dann los.
„Vielleicht war Shakespeare aber auch nur ein Säufer – außerdem muss der Fleck nicht unbedingt Bier sein.“


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 17:55:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Willow in 210 (Deutschunterricht bei Troy)

Aufmerksam verfolge Willow den Text, den Mr. Troy diktierte und überprüfte ihn 2mal.

Glück im Unglück
Glück im Unglück hat ein bulgarischer Abgeordneter gehabt, der innerhalb von einer Stunde zwei schwere Unfälle überlebte. Der 35-jährige Sozialist wurde zuerst schwer verletzt, als sein Auto am Donnerstagabend mit einem Lastwagen zusammenstieß. Auf der Fahrt ins Krankenhaus stieß auch der Notfallwagen mit ihm an Bord mit einem weiteren Fahrzeug zusammen. Dabei trugen der begleitende Arzt und eine Krankenschwester Arm- und Beinbrüche davon. Sie mussten ebenfalls in die Klinik eingeliefert werden.


Dann streckte sie. Sie konnte diesen Lehrer nicht sonderlich leiden und protestierte auch sofort. Ohne aufgerufen zu werden, meldete sie sich zu Wort: "Was soll dieser Text für einen Sinn haben? So ein Diktat schafft ja selbst ein 1. Klässler. Ich würde gerne gefördert werden. Denken sie wir sind hier in der Clown-Schule? Dieser Text ist weder witzig, noch medizinisch interesant. Ich würde Sie bitten, ihre Texte sorgfältiger auszusuchen." Sie lehnte sich zurück und starrte den Deutschlehrer eiskalt an.

Willow ignorierte Jack's sinnlosen Beitrag zum Unterricht einfach.


Profil von Snorky Snorky
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 18:12:00nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Ally -> Raum 113 (Jam)


Ally war froh das sich Bernd aus dem Zimmer entfernt hatte. Da kam ein Junge auf sie zu.

Zitat:
An die neue Lehrerin richtete er die Frage: "Ist dies Rechtskunde? Mein Name ist Jeremiah Bruce."


(zu Jam)
"Hallo Jeremiah, ja hier bist du richtig. Mein Name ist Ally McBeal. Nimm doch bitte platz", sie schaute über die leeren Plätze und fuhr fort: "Wie du siehst bist du der erste hier. Ich werd noch 2 Min. warten und wenn sonst niemand kommt auch anfangen."






Profil von Tony Army Tony Army
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 18:32:52nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Mystery [Hawk, Lex & Trip] - 202 [John Smith, die drei Stellas & Sawyer]

Nein, Trip hatte den Ball nicht bemerkt, der ihn direkt am Kopf traf. Sein Kumpels wussten, dass man ihn nur mit bestimmten Signalwörtern wach bekam.
Mittlerweile stand der neue Lehrer mit den wirren Haaren vorne an der Tafel und faselt ohne Pause. Hawk stierte gen Decke. Lex stierte gen Shannon.
Ja, sie war eine Stella. Ja, sie war Cheerleader. Ja, sie machte mit Footballspielern rum. Ja, sie lackierte sich die Fußnägel.
Somit war sie alles, was er hassen musste ... aber sie war ... so ... gut aussehend.
Erst ihr giftiger und arroganter Blick ließen ihn aufwachen.
"Was glotzt du so, Stella? Himmel lieber dein Justin Timberland Poster an.", kommentierte er diese Reaktion von ihr.

Dann wurde Trip aus seinem Koma gerissen.
" ... gerne mal ein Bier zu trinken.", hallte es in seinem Hinterkopf nach.
"Biiiier!?", sabberte er auf den Tisch. Sein Kopf blieb liegen, aber seine Aufmerksamkeit lag ganz bei der Stimme von John Smith.
"Dies zeigt, wie sehr sich Shakespeare in der einfachen Bevölkerungsschicht wohl fühlte und eben in dieser Umgebung am allerbesten schreiben konnte. Dementsprechend wird wohl..."
Und schon war Trip wieder in die Weite seiner Traumwelt gereist, in denen es nur um Kiss, Dope und Brüste ging.
" ... der allererste Rockstar der Geschichte."
Trip war wieder am Ball. Dieser Unterricht war großartig. Schlafen und nebenbei Bier und Rockstars.

Hawk kritzelte auf seinem Tisch rum. Literatur war nur in Rockform seine Disziplin. Die drei Stellas vorne hingen an den Lippen des Lehrers. Bei zweien davon konnte man richtig sehen, wie sie zwanghaft versuchten so auszusehen, als würden sie was verstehen. Buffy war das anders. Die Kleine hatte was auf dem Kasten. Prompt war ihre Hand auch schon oben. Hawk hatte nicht mal bemerkt, dass Smith eine Frage gestellt hatte.
"Vielleicht war Shakespeare aber auch nur ein Säufer – außerdem muss der Fleck nicht unbedingt Bier sein."
"Genau.", begann Hawk Buffys Meldung zu unterstützen. "Der alte Knacker hat bestimmt ganz gerne mal die Handmaschine rattern lassen." Lex reichte ihm die Flosse und Hawk schlug ein. Beide lachten.



Mystery [Jam] - 113 [Mrs. McBeal]

"Hallo Jeremiah, ja hier bist du richtig.", antwortete ihm die neue Lehrerin. "Mein Name ist Ally McBeal. Nimm doch bitte Platz. Wie du siehst bist du der erste hier. Ich werd noch 2 Min. warten und wenn sonst niemand kommt auch anfangen."
"Öhm. Ja, danke.", stotterte Jam angesichts der gutaussehenden wenn auch ein wenig dürren neuen Lehrerin.

'Als ob in Rechtskunde noch jemand kommen würde.', dachte er bei sich.
Außer ihm hatte niemand dieses Fach belegt. Was daran liegen konnte, dass vor Mrs. McBeal der alte Jenkins diesen Kurs geleitet hat. Sie nannten ihn immer "die alte Schrotflinte", weil er mit Worten scharf schießen konnte und ein Talent besaß damit gleich alle in seiner Nähe zu verletzen. Schlussendlich hatte er sich auch mit einer realen Schrotflinte einen Strich unter sein Leben gezogen.

Jam holte seine Drumsticks heraus und trommelte so leise wie möglich ein Peter Criss - Solo, das er gerade versuchte auswendig zu lernen, auf der Tischplatte.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 18:49:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Claire - Klassenzimmer 202 (mit dem Doctor, Buffy, Shannon, Sawyer, 3/4 von Mystery)-> Mädchentoilette 2.Stock (allein) -> Sind (allein)-> Klassenzimmer 202 (mit dem Doctor, Buffy, Shannon, Sawyer, 3/4 von Mystery)


Dieser neue Lehrer war Claire auf Anhieb sympatisch. Wie er mit den Rüpeln der letzten Reihe umsprang, seine überlegten Ausdrucksformen und dieser Britische Akzent . Doch hatte sie nun wahrlich andere Probleme, als diesen Mann anzuhimmeln. Die Gedanken an das, was in ihr heranwuchs lies ihr keine Ruhe, vielleicht sollte sie wirklich diesen Arzt aufsuchen von dem sie im Internet gelesen hatte, dann wäre das Problem ein für allemal erledigt...

Claire folgte nicht wirklich dem Unterrichtsgeschehen, ihre Blicke schwierten gedankenverloren durch den Raum, blieben jedoch immer wieder an dem hübschen Gesicht des Doktors hängen..

(Leise murmelte sie vor sich hin)
"Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage:
Ob's edler im Gemüt, die Pfeil’ und Schleudern
Des wütenden Geschicks erdulden, oder,
Sich waffnend gegen eine See von Plagen..."


Langsam stieg etwas auf in ihr, ein Gefühl das sie in den letzten Wochen zu gut kennen gelernt hatte, sie wollte es unterdrücken, aber es würde nicht lange anhalten.

Ihr Arm schnellte in die Höhe..

(zum Doktor) "Ich bitte darum, austreten zu dürfen"

Ohne eine Antwort abzuwarten verlies Claire das Klassenzimmer, ihre Schritte beschleunigten, bis sie schliesslich fast rannte. Fest presste sie ihre Hände auf den Mund, bis sie die Mädchentoilette im 2. Stock erreichte. Das "Out of Order" Schild an der Tür war ihr egal, sie stürzte in den Raum, indem Schwaden süßlichen Rauches hingen, welche ihr übriges taten. So ergoss sich Claires Mageninhalt quer über den Fußboden.

Sich mit einer Hand am Waschbecken abstützend, blieb Claire über dem Abfalleimer gebeugt stehen, bis sich begleitet von ein paar weiteren Würgereflexen endlich wieder Normalität in ihrem Magen einstellte.

Claire spülte sich gründlich den Mund aus und begab sich dann leise, fast schleichend zu ihrem Spind, um eine Zahnbürste, die sie dort wie viele andere Dinge für den Notfall deponiert hatte, zu holen.

Als sie die immer leicht quietschende Spindtür öffnete, segelte ihr ein ein kleiner unscheibarer Zettel entgegen, dessen Inhalt sie zusammen zucken lies.

Zitat:
Eine gute Freundin weiß von Deinem Geheimnis. Sie weiß alles über den „kleinen“ Jack, und sie wird Dich verraten, Claire. Früher oder später. Pass auf…


Wer ? Wer konnte davon wissen und wer wollte sie hier warnen ?? Hätten Shannon oder Buffy etwas bemerkt, sie hätten anders reagiert, das wusste sie, aber wer dann ?? Sawyer ?? Nein, er verstand ausserhalb des Footballfeldes nicht wirklich viel !! Die einzige logische Erklärug war wohl Willow, aber sie ist sicherlich keine Verräterin und als einesehr gute Freundin würde Claire sie auch nicht bezeichnen...

Nun volkommen verwirrt ging sie wieder zurück in den Klassenraum, setzte sich ohne ein Wort zu sagen auf ihren Platz und starrte den Doctor an, jedoch ohne ihn überhaupt wirklich wahr zu nehmen....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 18:49:54nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Sawyer (Raum 202)- mit Shannon, Buffy, Claire, Doctor, Mistery

Sawyer sah zu Shannon rüber.
Er nahm den zuknüllten Zettel und öffntete ihn.
Er las:"Sawyer, was hat Jack schon wieder gemacht?"
Sawyer musste grinsen. Er nahm einen Bleistift aus seinem Etui und schrieb:
"Meinst du in Sachen, Claire. Hab ich da was verpasst?? Aber ich kann nur sagen, er ist eben ein kleiner verliebter Junge, der nicht weiß wohin er mit seinen Gefühlen soll. Da gibt es schonmal Höhen und Tiefen. Aber naja, ich weiß nicht was er gemacht hat, hab heute erst kurz mit ihm gesprochen."
Sawyer zerknüllte den Zettel und warf ihn Shannon gegen die Schulter.
Er hatte gar nicht richtig Lust den Unterricht zu folgen.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 19:10:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Doctor - Klassenzimmer 202 (mit Buffy, Claire, Shannon, Sawyer, 3/4 von Mystery)

Und schon kam die erste Reaktion.

"Vielleicht war Shakespeare aber auch nur ein Säufer – außerdem muss der Fleck nicht unbedingt Bier sein."

Der Doctor hielt sich den Zettel direkt vors Gesicht und berührte den Fleck mit seiner Zunge und schmeckte.

(zu Buffy)
"Nein... definitiv Bier. Kein besonders gut gebrautes, aber was will man halt von dieser Zeit erwarten. Falls Will... äh Shakespeare ein Säufer gewesen sein soll, dann wäre ich der Meinung, dass seine Werke noch viel mehr zu bewundern sind. Aber auf jeden Fall eine gute These. Wie ist ihr Name, wenn ich fragen darf?"


Aus der hinteren Reihe war nun eine Stimme zu hören.

"Genau. Der alte Knacker hat bestimmt ganz gerne mal die Handmaschine rattern lassen."

Mit versteinertem Blick musterte der Doctor den Jungen, der dies gerade von sich gegeben hatte.

(zu Hawk)
"Ich hoffe ja du meinst mit Handmaschine nicht das, was mir dabei in den Kopf kommt."


Im Jahr 500001 war der Doctor auf einen Erfinder gestoßen, der eine Maschine entwickelt hatte, die jedes Lebewesen in überdimensionale Hände verwandelte. Eine Handmaschine. Eine ganze Rasse wurde durch diese Erfindung ausgelöscht bevor der Doctor diesen Erfinder ausschalten konnte.

(zu Hawk)
"Und William Shakespeare war ein Genie! Er hat uns in so vielen Dingen beeinflusst."


Plötzlich störte etwas seine Ausführung.

"Ich bitte darum, austreten zu dürfen"

Und schon rannte das sichtlich schwangere Mädchen aus dem Klassenzimmer. Der Doctor schaute ihr leicht verwirrt hinterher, aber die anderen Schüler schienen sich nicht groß daran zu stören, also fuhr er weiter fort.

"Da fällt mir auch gleich ein, wie wir nun weiter verfahren können, nachdem nun ja alle am Unterricht teilnehmen."

Der Doctor richtete seinen Blick dabei auf Trip und fuhr sich noch mal durch die Haare. Er hatte diese Schüler wohl für sich gewonnen, jetzt konnte er beginnen etwas über die Geschichte dieser Schule zu erfahren.

(zu allen)
"Also, jeder von euch schreibt jetzt bitte einmal kurz nieder was von Shakespeare bekannt ist und was ihr hier in der Schule schon über ihn gehört habt. Wie ihr es niederschreibt ist mir egal."


Er guckte die drei duftenden Jungen an.

(zu allen)
"Zur Not könnt ihr auch einen Song schreiben, solange ihr ihn dann auch vorspielt."


Er setzte wieder sein breites Lächeln auf und stellte sich hinter das Pult. Das eben verschwundene Mädchen kam wieder zurück und setzte sich zurück an ihren Platz. Ihre Augen verrieten, dass sie nicht wirklich anwesend war. Der Doctor war kein Psychologe wie sein alter Bekannter Sigmund, aber er wusste, wenn etwas nicht stimmt. Doch in dieser Schulumgebung konnte er seine Rolle als Lehrer nicht auffliegen lassen und da das Mädchen die von ihm gestellte Aufgabe wohl durch ihre Mitschüler schon mitbekommen hatte, begann er wieder aus dem Fenster zu gucken. Das Wetter begann wohl umzuschlagen. Im Hintergrund hörte der Doctor, wie ein zerknüllter Zettel von der letzten in die erste Reihe geworfen wurde.

- Editiert von Komohdo am 08.07.2007, 19:11 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 19:16:52nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Zimmer 210 (mit Willow, Kathryn, Troy und Jin)

Jack wartete auf Troys Antwort. Doch dann kam ihm ein großartiger Gedanke.
Er fasste sich kurz ans Kinn und strich über ein paar Bartstoppeln. Er richtete seinen Zeigefinger auf Troy.

(zu Troy)
"Einen Moment."

Sein Blick und Finger richtete sich nun auf Willow. Jack stand auf. Geistesgegenwärtig ging er vor zu Willow. Er beugte sich zu ihr runter und setzte seinen altbekannten aber immer noch effektiven Hundeblick auf. Die Verzweiflung stand in seinen Augen.

(zu Willow)
"Willard, ahh Entschuldigung, Willow du musst mir helfen. Du bist ein Mädchen, richtig? Du, Claire und Shannon kennt euch. Du musst für mich herausfinden was mit den los ist. Machst du das für mich? Bitte!"

Jack strengte sich sehr an, als er dies sagte. Er hoffte als seine Bemühungen schlugen bei Willow an. Kurz ging sein Blick zu Kathryn, die allein durch ihre Anwesenheit Jack zum Schwitzen brachte.

- Editiert von Headbreak am 08.07.2007, 19:21 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Ricc^^
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 19:27:41nach oben

Gast

Silent Bob - Chemiesaal (mit Cox und Jay)

Grade als Jay in den Raum geplatzt war, fragte Cox:

"Na wen haben wir denn hier?"


Jay flüsterte Silent Bob leise zu:
"Hey Fettbacke, was ist das für ein Perverser!?"



Nach einem Moment des Schweigens sagte Jay zu Cox:
"Das ist Silent Bob meine Hetero Lebenspartner und ich bin Jay!...und wer zum Teufel bist du?"



Als Cox nicht antwortete nahm Jay eine Tüte mit Joints hervor und fragte Cox:
"Alter so wie du aussiehst kannst du bestimmt was davon gebrauchen."



Pharaoman
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 19:52:22nach oben

Gast

Dr.House->im Leherzimmer
Dr.Gregory house sitzt an dem von ihm reservierten Schreibtisch, in letzter Zeit waren ja genug freie im Lehrerzimmer zur verfügung.
Den Stock an der Tischkannte angelehnt den Rücken tief im Stuhl versenkt und die Beine auf dem Tisch liegend, spielt Gregory House gerade Nintendo DS.Im HIntergrund ist laut The Who zu hören welches aus dem alten scheppernden Lehrerradio bis hinunter in den VOrratsraum der Schulküche zu hören war, wo sich Chefkoch gerade mit einer jungen Küchengehilfin vergnügte und dazu einen selbst komponierten Text trällerte.
Als plötzlich die Tür zum Lehrerzimmer aufspringt und Direktor Gale hereintritt, welcher, als er Dr.House erblickte, wutentbrannt anfing auf den älteren Mann einzureden.

Gale:Was fällt ihnen ein House?Ich wurde gerade abgelenkt durch ihre laute Musik, als ich dann aus dem Zimmer trat kam mir schon eine Horde jubelnder schüler entgegen, die mich fast überannte, als mir der letzte Schüler antworte was denn los sei, sagte dieser, ich zitiereer olle Krüppel kommt nicht...

House:Was denn ist mein Unterricht so gefragt?

Gale:Was soll das heißen?Sie sind jetzt für Biologie eingeteilt, ob sie wollen oder nicht, Mrs. Cuddy hat mir aufgetragen ein Auge auf sie zu werfen, sie sind ja schließlich nicht ganz freiwillig hier, oder meinen sie ich weiß nichts von der Auflage des Gerichts, die sie hier her beordert, nachdem sie den Teenager so lange schikaniert haben, bis dieser ein Verhältnis zu seinem Hund eingestanden hat, obwohl das nichts mit seinem Krankheitsbild zu tun hatte?

House:Ich bin Arzt, es ist meine Aufgabe jedes noch so kleine und noch so schmutzige Geheimnis meiner Patienten zu erfahren.
Außerdem hab ich doch einen Zettel aufgehängt, auf dem sich die Schüler eintragen sollten wenn sie meinen Unterricht besuchen wollen.

Gale:Zettel?Was für ein Zettel?Am schwarzen Brett habe ich keinen gesehen

Dr.House zeigt auf einen kleinen gelben Post-It an der Innenseite der Lehrerzimmertür.
Gale:House können sie mir sagen wie die Schüler sich in diese "Liste" eintragen sollen, wenn sie keinen Einlass ins Lehrerzimmer haben.

House:Haben sie nicht?Ich dachte dieses pompös eingerichtete Zimmer, mit Samtsofas und Rembrandts an der Wand, welches die Eltern dieser Kinder bezahlt haben, wäre ein Entspannungsraum für alle, aber wenn sie damit sagen wollen hier würden Steuergel..

Gale:House...Es reicht jetzt!Ich will sie auf der Stelle in ihrem Klassenzimmer sehen und ich werde alle Schüler die ich noch auftreiben kann zurück beordern.
Und vergessen sie eins nicht verehrter Kollege:Ich hab ihren Arsch an der leine und von mir ist es abhängig ob sie wieder in ihr schickes Krankenhaus zurück können

Resigniert begibt sich Dr.House humpelnd in das Klassenzimmer, wo er auf seien schüler wartet.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 21:24:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Willow, 210 - Deuscthunterricht

Willow verdrehte die Augen. Dieser Jack hatte einfach kein Timing. Auch sein Hundeblick machte ihr nichts aus und so wendete sie sich wieder dem Text, starrte nochmal den "Lehrer" eiskalt an. Doch dann versetzte sie sich in Jacks Position. Es musste schon scheiße sein, wenn man keinen plan hatte. Sie drehte sich leicht genervt um und schaute Jack tief in die Augen. "Okay, ich machs. Könnten wir vielleicht lieber in der Pause weiter reden? Pass lieber etwas im Unterricht auf, das schadet nicht." Das Thema war für sie die nächsten 90 Minuten abgehakt.

Willow streckte noch einmal. Auch diesmal ohne aufgerufen zu werden, meldete sie sich zu Wort. "Ich hätte da eine Idee, mit was wir uns befassen könnten."


Ellen Ripley
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 23:01:21nach oben

Gast

Kathryn (Zimmer 210 mit Willow, Jack, Jin & Troy)

Kathryn blickte von ihrem imaginären Thron, auf dem sie seit ihrem elften Lebensjahr saß, abwärts: Willow erinnerte sie an eine kleine kranke Pflanze, die mehr als nur Wasser benötigen würde, um sich wieder aufzurappeln. Wesentlich mehr. Sie war keine ebenbürtige Gegnerin, genau genommen war sie nicht einmal ein befriedigendes Opfer.

Zitat:
Willow streckte noch einmal. Auch diesmal ohne aufgerufen zu werden, meldete sie sich zu Wort. "Ich hätte da eine Idee, mit was wir uns befassen könnten."


Kathryn schnappte sich ihre erhobene Hand und drückte sie nieder.

„Ich werde dir ein Geheimnis verraten, Willow. Das hier ist die High School, und in der High School gewinnt immer Darwin. Nicht Einstein sondern Darwin, hast du das begriffen?“

Kathryn lehnte sich zurück und betrachtete vergnügt die Spuren, die ihre letzten Worte in Willows entsetztem Gesicht hinterließen. Sie wartete auf erneute Einschläge, und jetzt, ohhhhh, jetzt endlich leuchtete die grausame Erkenntnis in Willows Augen auf. Kathryn lebte für solche Momente. Existierte nicht irgendwo auf der Welt ein Insekt, das sich von den Tränen fremder Säugetiere ernährte - falls ja, war Kathryn dessen menschliches Ebenbild.

Sie beugte sich erneut über Willow: „Was ich damit unter anderem sagen will, ist: du brauchst Freunde, sweetheart. Keine Lass-uns-zusammen-`ne-Pizza-teilen-und-eine- Scheiß-Pyjama-Party-feiern-Freunde. Nein, richtige Freunde, die dich beschützen. Das kann ich dir anbieten: Schutz. Und weißt du auch, vor wem ich dich beschützen werde? Vor mir!“

Kathryns Gesicht zeigte außer purer Freundlichkeit keinerlei Regung; es war eine Maske aus makellosem Marmor, die sie sich im Laufe der Jahre selbst angefertigt hatte. Harte Arbeit lag hinter ihr, um es dermaßen perfekt aussehen zu lassen: sie war praktisch ihr eigenes Meisterwerk.

„Überleg` es dir, Willow…“

- Editiert von Ellen Ripley am 09.07.2007, 01:40 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 23:27:48nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Giles, Info-Raum mit Schülern --> außerhalb des Info-Raums

"O-o-kay, da wir das nun geklärt hätten, schlage ich vor, dass wir uns dem Unterricht widmen. Bitte aktiviert nun eure Computer."

Aktiviert eure Computer plapperte ein Schüler in der hintersten Reihe mit schrecklich verstellter Stimme nach. Opa, kommst du aus der Steinzeit, oder was?

"Oh nein, ganz und gar nicht. Diese... Höllen-Maschinen sind mir ganz und gar fremd. Aber ihr werdet euch mit mir arrangieren müssen. Ich bin sicher, wir werden das Beste daraus machen."

mit mir arrangieren müssen, helft mir, ich bin so alt Noch einmal der selbe Typ, das Klassenzimmer lachte.

Entsetzt und wütend zugleich starrte Giles den Unruhestifter an.

"Ich muss dich warnen. Du störst den Unterricht und hinderst deine Mitschüler am Lern-Erfolg."

Giles war sich der Schwäche seiner Worte bewusst, aber er war so schrecklich nervös und hilflos in dieser ihm fremden Welt. Warum wohl war er Bibliothekar geworden - um möglichst keinen Kontakt mit Schülern zu haben, na klar.

Die Menge tobte noch immer und flüsterte sich diverse gemeine Dinge zu, die Giles natürlich nicht entgingen.

"Dann lasst uns jetzt unsere Rechner akti...an...anschalten."

Giles konnte sich nicht erklären, warum es schon wieder amüsiert laut wurde, als er den Monitor nach einem Knopf absuchte, der den PC hochfahren lassen würde. Nach einer halben Minute brach er die Suche ab.

"Wäre bitte jemand so gütig, mir zu erklären, wie sich dieses Gerät in Betrieb nehmen lässt?"

Alter, wo haben sie dich denn her? Und die Menge tobte.


Giles blieb keine andere Wahl - er ergriff die Flucht, stürmte aus dem Zimmer, schmiss die Tür hinter sich zu und lehnte sich erschöpft dagegen.
Moment - er konnte doch nicht so einfach vor dem Unterricht fliehen. An seinem ersten Tag. In seiner ersten Stunde.

Vorsichtig schaute Giles noch einmal in das Klassen-Zimmer hinein.

"Ich schlage vor, dass ihr schon einmal eure Computers... benutzt und euch mit den wesentlichen Funktionen vertraut macht. In der Zeit werde ich..."
Da ihm auch nach einigen Sekunden nichts einfiel, um den Satz zu vervollständigen, ließ er ihn so stehen und verließ das Zimmer wieder.


Er brauchte Hilfe. Dringend. Es gab nur eine Person an dieser Schule, die ihm helfen konnte und die er unbedingt finden musste - Xander.

- Editiert von JohnnySinclair am 08.07.2007, 23:29 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von David David
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 23:47:42nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!

Stromberg--110

Das wars jetzt für sie---Waaas, was soll das denn hier----das ist nicht mehr zu akzeptieren, was sie in der Capitol veranstalten---also bitte---nach 25 todesfällen, die auf ihre kappe gehen---also tod is ja jetzt auch..---SIE SIND RAUS, STROMBERG

Stromberg schreckte hoch... Er musste sich kurz orientieren, dann sah er sich um. Ein junges Mädchen stand vor ihm. "Stromberg? Herr Stromberg?"

"Äh, ähm, ja, äh also ja ja das bin ich, ne, aber also wir sagen Bernd, is klar..also ja"
Das mädchen sah ihn verwirrt an. Stromberg richtete sich auf und sah sich um.. Nur fünf Leute waren gekommen, 2 mädchen und 3 jungs

"So das sind alle hier? nee da holen wir uns nochn paar, ich mach das mal" murmelte er, dann wurde er lauter "so, ähhh bin der Stromberg, der Bernd mein ich..werd euch unterrichten, muss aber nochn paar formalitäten klären, ihr setzt euch schon mal und..." er überlegte "schreibt eure namen 10 mal aufn blatt papier, das..is hier "
er tippte sich gegen den Kopf "für den Wirsing ganz gut, ne?"

Er verließ den Raum und ging wieder zu 113, wo immer noch Ally saß, jetzt allerdings auch ein schüler "So aline, komm wir legen die kurse jetzt zusammen, sonst wird das hier nix... machen wir halt rechts---geschichte und so, komm auf rüber zu mir..."
Er sah die beiden erwartend an



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


fabu
Runde 9 (MS) - 09.07.2007, 00:33:18nach oben

Gast

"Hier sie da, Jack Shephard, Starquaterback an dieser Schule. Ich habe ein Frage, kenn sie sich mit Frauen aus?" sagte Jack auf einmaml aber bevor Christian ihm Antworten konnte kam sprach schon die nächste Schülerin.

Was soll dieser Text für einen Sinn haben? So ein Diktat schafft ja selbst ein 1. Klässler. Ich würde gerne gefördert werden. Denken sie wir sind hier in der Clown-Schule? Dieser Text ist weder witzig, noch medizinisch interesant. Ich würde Sie bitten, ihre Texte sorgfältiger auszusuchen." "Hey hey junge Dame dieser Text kann nicht jeder, und ich kann dir das sogar beweisen." Sagte Troy

Er nahm das Blatt von Jin und las es der Klasse laut vor. "Glück im ausglück hat ein koreanischer Zugeordneter gehabt, der ausserhalb von das zwei Stunde zwei schwere Zufälle untererlebte. Der 35-jährige Sozialist wurde zuerst schwer verletzt, als sein Auto am Donnerstagabend mit das Lastwagen zusammensties. Auf der Fahrt ins Krankenhaus stieß auch der Notfallwagen mit ihm an Bord mit einem weiteren Fahrzeug zusammen. Dabei trugen der begleitende Arnzt und eine Krankenschwester Arm- u. Zehenbrüche davon. Sie mussten ebenfalls in das Klinik ausgeliefert werden."

Er gab das Blatt Jin zurück und sagte zu Willow. "Hast du gesehen so leicht war das gar nicht."


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 9 (MS) - 09.07.2007, 01:25:35nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Perry Cox - Chemiesaal (mit Jay & Silent Bob)

Perry kriegte keine Antwort von dem Typen, doch da stürzte auch schon ein blonder Typ mit langen Haaren herein.

Zitat:
"Das ist Silent Bob meine Hetero Lebenspartner und ich bin Jay!...und wer zum Teufel bist du?"


Cox blickte die beiden bloss an. Manieren war für den Blonden wohl ein Fremdwort.

Plötzlich hielt ihm dieser eine Tüte mit Joints unter die Nase. Zu den intelligentesten Menschen schienen die beiden nicht grade zu gehören.

Cox setzte ein freundliches Lächeln auf und nahm Jay die Tüte ab.

"Weisst du, wenn du dir mal die Zeit genommen hättest die Schulregeln zu lesen, dann wäre dir da vielleicht aufgefallen, dass Drogen hier verboten sind, aber ich bin sehr froh, dass du diese mit in den Chemieunterricht gebracht hast, denn die können wir gleich für das erste Experiment gebrauchen.
Perry nahm ein Gefäss und holte eine Flüssigkeit aus einem Kasten, mit der er das Gefäss zu einem Teil füllte. Er stellte sicher, dass keiner der Jungs an das Glas ran kam. Daraufhin warf er den Inhalt der Tüte in das Gefäss, wo es sogleich anfing zu blubbern.

Breit Grinsend drehte er sich zu den Beiden um.

"Und? Kann mir einer von euch beiden sagen was hier grade passiert?"

Aber er erwartete keine Antwort auf die Frage. Sein Lächeln verschwand von seinem Gesicht.

"Lasst euch das eine Lehre sein. Setzt euch oder machts wie eure Joints und löst euch in Luft auf."





Ricc^^
Runde 9 (MS) - 09.07.2007, 02:10:40nach oben

Gast

Silent Bob - Chemiesaal (mit Jay und Cox) -> vor dem Chemiesaal

Cox nahm die Tüte an sich, sofort sagte Jay:
"Hey du kannst nicht unseren Stoff rauchen ohne zu bezahlen!"
Silent Bob zeigte zustimmend auf Jay.


Doch Cox hatte etwas anderes vor, er nahm die Joints und warf sie in einen Kasten mit Säure. Silent Bob konnte es nicht fassen.

Nach nur kurzer Zeit fing die Säure an zu blubbern. Danach fügte Cox noch an:
"Lasst euch das eine Lehre sein. Setzt euch oder machts wie eure Joints und löst euch in Luft auf."
Jetzt wurde es Jay zu fiel.

"Das war ein Fehler!" sagte jay wütend. "Fettbacke angriff!!!"
Als Jay und Silent Bob sich auf Cox stürzen wollten, deutete Perry an, dass er noch einen Moment bräuchte. Doch Silent Bob und Jay war das gänzlich egal.

Silent Bob nahm das Telefon Kabel und legte es um Cox Hals.

Damit zogen sie Cox zu Boden....

und traten auf ihn ein ()

Nachdem sich Cox nicht mehr bewegte sagte Jay abfällig:
"Beim nächsten mal zahlst du für die Joints,...Fettarsch lass uns abhauen."
Stellte sich Jay gedanklich vor und verlies den Chemiesaal. Sofort folgte ihm Silent Bob und zusammen warteten sie vor den Chemiesaal.


- Editiert von Ricc am 09.07.2007, 02:29 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer