Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 905 Posts. Er wurde 106229 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 13:42:19nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

ich will grad mal so in den raum stellen... ich will beim MS3 was mit desmonde oder mit sawyer anfangen, bitte, bitte, bitte!!! vielleicht bin ich auch schon mit jemanden von den beiden zam *bane zuzwinker*





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Jin108
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 13:43:21nach oben

Gast

lol bin gespannt was Ricc und JS für Charas haben! Ich glaub das könnt wieder ne ziemlich witzige Runde werden

Hoffentlich vergiss ich ned, das Shannon normal spricht und schreib ned immernoch so Sätze wie bei Jin (man gewöhnt sich irgendwie richtig dran)


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 14:03:13nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Sonnenlicht: Prinzipiell kannst du was anfangen mit wem du wilslt, wir sind ja ein freies Land, musst du nur dem jenigen bescheid sagen und wenner mitmacht mir mitteilen, sodass ichs einbauen kann

Und was den Charakter angeht, orientier dich an der Lost Kate und gib ihr deine eigene persönliche Note, dann müssts eigentlich sehr gut passen !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 14:04:54nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Zitat:
Original von Bane
musst du nur dem jenigen bescheid sagen und wenner mitmacht mir mitteilen, sodass ichs einbauen kann


Das find ich mal ne gute Idee. Nicht dass man da in was reingeschoben wird, dass man nicht will.





Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 14:20:15nach oben

Gast

Oh man sonnenlich deine Kate scheint es aber sehr nötig zuhaben
Da kann man ja gespannt sein, vorallem wennd das Boot ähnlich video überwacht sein sollte wie das schloss


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 14:28:18nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Jaja, das hättest du wohl gerne, Hurley mit eine Tüte Popcorn vor seinem Riesen Plasmabildschirm sitzend


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 14:41:08nach oben

Gast

Jow, genau Mann, und vergiss nicht die Twinkys mit an Bord zu nehmen, sonst macht der gute Hurley gleich einen Verdammten Abgang Richtung Festland Alter,

Ach noch mal eine letzte Anmerkung zu der Startzeit, wollte es nur vorschlagen, wenn wir samstags mit der 3 tägien Wormup-phase geginnen liegen wir sowohl mit dem Ersten Mord als auch mit dem Ersten Lynch genau in der Woche!
Dies dürfte es sicher für fast alle schwieriger machen dem Spiel im vollen masse aufmerksamkeit zu schencken...
Da in den ersten drei tagen eh nur ein bischen Fan-Fiction geplant ist, und alle meinten ja wir halten uns dabei etwas brav zurück! wäre es dann nicht cleverer die Reise am Mittwoch abend zu beginnen dann würde Freitag nacht der erste Mord passieren und Sonntag würde man sich zum Lynch treffen...so wäre es denke ich jedem besser möglich ins spiel zufinden..( weil man ein komplettes Weekend zum lesen und posten hat) den gerade in der ersten runde waren viele am anfang sehr frustiert über den rasanten Spielverlauf ( Fan Fiction ) und hatten das gefühl sie kämen nicht mehr mit! Das Problem hätte man weniger wenn diese Spielendscheidene Phase des ÉRSTEN MORDES und ERSTEN LYNCHS am Wochenende wäre !



- Editiert von Mr.Locke am 03.12.2006, 14:57 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 14:43:35nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Mensch jetzt ändert doch nicht alle paar Tage die Regeln oder Umstände (oder schlagt vor dass man sie ändern sollte... )





Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 14:48:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Außerdem ist es nicht Fanfiction sondern RPG , das ist ein Unterschied </klugscheiß>

Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 14:55:02nach oben

Gast

Wie gesagt war es nur ein Vorschlag weil ich noch geanu in erinnerung habe das der Start in Runde 2 etwas holprig war, ob wir die die Startzeit nochmal variieren liegt letztlich bei der Gruppe bzw der Boss Bane !
Mir gehts nur um den perfekten Spielspass mehr net...da ich Montag Urlaub habe stört es mich letztlich nicht im geringsten wann wir beginnen, mir gings lediglich um die anderen..so wie ich das sehe sind diesmal einige dabei die das spiel noch nie gespielt haben und erstmal klar kommen lehren müssen...


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 14:57:24nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Auch der Beginn von der 1. Runde war etwas holprig, aber ich denke dass gehört am Anfang dazu bis man sich eingelebt hat. Das wird schon gut gehn. Hat ja bis jetzt jedes Mal geklappt.





Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 15:14:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@All: Der Spielstart bleibt an nächstem Samstag 18:00 Uhr, wenn ichd en schon wieder umstelle kennt sich bald niemand mehr aus,ausserdem finde ich das eher vorteilhaft wenn di Anfangsphse am Wochenende ist, denn da dürfte ohl die meiste Zeit zum lesen sein.

@Mr. Locke: Schön das du dir fürs Mörderspiel Urlaub nimmst


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 15:18:32nach oben

Gast

@bane
ja was soll ich sagen so bin ich halt , hab mir extra dafür den ganzen Dezember geblockt


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 15:32:23nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von Mrs_Devil
ich muss ja mal sagen ihr macht einen richtig neugierig mit euren sigs und avataren

Echt? Ist nicht meine Absicht gewesen.

Zitat:
Original von sonnenlicht
@ricc

nach deinen ava zu folge würde ich sagen dass du monk wärst

Oh ja, bitte lass es Monk sein. Wenn Ricc ihn richtig spielt, dann dürfte das ein Riesen-Spaß werden.

Zitat:
Original von Jin
Hoffentlich vergiss ich ned, das Shannon normal spricht und schreib ned immernoch so Sätze wie bei Jin

Man würde denken, Shannon sei ein kompletter Idiot - wo liegt das Problem?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 15:38:23nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

@js
da kann ich mich nur abhaun... shannon: wo hier seinen meine sonnencreme?!


@bane
oke, dann werd ich mal pms verschicken

@mr.locke
wer weiß... wer ma mal schaun was sich so bei MS3 tun wird!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 16:36:48nach oben

Gast

loooooooool monk..oh man wenn der wirklich so rüberkommt wie in der serie schmeiß ich mich weg der hat ja schiss vor allem..juhu dann jage ich ihn mit meinem parfüm

Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 17:07:29nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Ohhh ja bitte, lass es Monk sein. Das wäre einfach zu genial. Stell euch mal vor, er wäre dann der Mörder

Zum Thema Start: Also ich mus Bane recht geben, wenn man alle paar Tage irgendetwas verändert, blickt bald keiner mehr durch.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 19:04:46nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Also wenn Monk mitspielt, wird meine erste Amtshandlung sein, sämtliche Nummern an den Türen zu vertauschen.

Und auf wen ich als Erstes zurenne, um ihn herzlich zu empfangen, wüsste ich dann auch schon...

Wie mein Charakter und Monk zusammen in einem Zimmer leben sollen - ich habe keine Ahnung. Hoffentlich ist es Monk.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 19:11:50nach oben

Gast

kennt man dein charakter denn auch johnny?nur ein kleiner tipp

Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 03.12.2006, 19:46:59nach oben

Gast

soso hier kusieren gerüchte das ich monk bin wie kommt ihr nur dadrauf?
oh... seh grad das es nur eine gemeinschafts toilette gibt, dann kann mein chara die ganze zeit eben nicht aufs klo
das soll aber nicht heißen das ich monk bin, oder doch?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer