Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 905 Posts. Er wurde 106223 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ]
Antworten Druckansicht
 
Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 19:32:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Naja, wir haben nen Artzt an Board, der flickt dich schon wieder zusammen

- Editiert von Bane am 12.12.2006, 19:09 -


das L gehört bei flickt weg, wenns um jack geht


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 19:50:30nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Charlie... interessant... wer zum Teufel ist Charlie? Ist das ein Passagier?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 19:57:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Auf das In-Game Motiv bin ich ja mal gespannt.

Desmond durfte seinen Zimmergenossen nicht mal kennenlernen...





Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 19:59:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Darf euch beruhigen, der Mörder hat ein Motiv mit abgeliefert


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 20:05:17nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

ich glaub motive hätte fast jeder in dem spiel.. wenn der jeweilige der mörder wär.
hoffenltich versteht ihr das jetzt nicht falsch was ich da meine! ich kann mich schlecht ausdrücken!!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von lostguy lostguy
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 20:07:34nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

@ sonnenlicht: Meinst du, dass man momentan bei jedem Charakter ein passendes Motiv finden könnte?

Der arme Charlie. Was werden die Regensburger Chorknaben nur ohne ihn anstellen?


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 20:11:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von sonnenlicht
ich glaub motive hätte fast jeder in dem spiel.. wenn der jeweilige der mörder wär.
hoffenltich versteht ihr das jetzt nicht falsch was ich da meine! ich kann mich schlecht ausdrücken!!!

hab dich ja erst als mörder ausgeschlossen aber du machst dich die ganze zeit so verdächtig

kann mal bitte jemand die leiche finden und sagen das es selbstmord war damit monk auftauchen kann?


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 20:14:50nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

@ricc
wieso mach ich mich selbst verdächtig? hm.. aha?!

ähm, upps, sorry, hab noch nicht im MS3 gelesen das charlie tot ist. tja, jetzt bin ich ratlos.. ich hab den thread vorher geschrieben, halt.. vor dem mord!!

ich wüsst jetz wirklich nicht wer der mörder ist, hm... aber schon schlimm, ich hab gar nicht gwusst das charlie überhaupt mitspielt?!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 20:30:23nach oben

Gast

Zitat:
ähm, upps, sorry, hab noch nicht im MS3 gelesen das charlie tot ist. tja, jetzt bin ich ratlos.. ich hab den thread vorher geschrieben, halt.. vor dem mord!!

ich wüsst jetz wirklich nicht wer der mörder ist, hm... aber schon schlimm, ich hab gar nicht gwusst das charlie überhaupt mitspielt?!


das sagen sie alle

wer hat charlie gespielt?ich hab ihn letztes so professionel(*eingebildet is* ) umgesetzt und jetzt hat der kein piepen von sich gegeben


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 20:32:28nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Charly war das Werk von einem neuen, der sich seither auch nichtmehr gemeldet hat.

Edit: Na, jetzt ists auf Deutsch

- Editiert von Bane am 12.12.2006, 20:54 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 20:37:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Charly war das Werk von einem neuen, der sich seither auch nichtmehr da gewesen ist.


muss man dazu noch was sagen? hätte ich mein machtwort wie im letzten spiel gesprochen hätten jetzt alle geschrieben

was mir auffält is das cesaipino besser hätte sawyer spielen sollendas passt zu jack alles gar nicht..apropo sawyer? spielt der mit?

edit..ihr seit doch alle blöd..jetzt bin ich mal on und ihr schreibt nichts soll ich doch springen?

- Editiert von Mrs_Devil am 12.12.2006, 20:43 -


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 23:03:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Mr.Locke: Ich ignoriere deinen Beitrag ganz einfach mal. Ich finde dein Verhalten hier gerade nicht sehr fair, sondern einfach pupertär, dabei solltest du da doch schon längst raus sein.
Ist nicht gegen dich gerichtet, ich denke, dass du gerade einfach zu impulsiv reagierst, auf Dinge, die einfach so nicht stimmen. (JS hat sich nie in meine Wahl damals eingemischt, NIE!) Ich hoffe, dass du dich wieder einkriegst, und dir es nochmal durch den Kopf gehen lässt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 23:16:44nach oben

Gast

@ Morgy
er hat gerade in seinem Post nahe gelengt das er dir nahe gelegt hat doch einen der wenigposter zu töten ...das du den selben Gedanken hattest war zufall.
Pupertär ist mein verhalten sicher nicht...und ich bin dir und keinem hier wegen irgendwas böse ehrlich nicht...für mich ist das alles nehn nettes und lustiges game ( das sollte es zumindest sein), aber die art von manipulation hin zum langen spiel...ist inakzeptabel...chriz hätte man einfach so von SL seite tötem müssen darf habe ich diese woche gewartet ohne den normalen mordrythmus einzubeziehen oder zu stören...so ist jetzt wieder sinnlos 4tage bis zum nächsten mord wos dann wieder sawyer oder boone erwischt ( die auch nicht schreiben oder wenig )
Wennn hier auch mal vielschreiber getötet würden würden vielleicht auch mal solche leute wieder zum posten kommen weil sie merken das sie immer wichtiger im spiel werden....

Ich findes es nett das du meinen Freitod ignorierst aber ich fürchte ( auch wenn ich das jetzt nocht nicht weiß) ob sich meine Ansichten bis morgen verändert werden haben...wir werden sehen....


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 23:16:57nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Ich glaube nicht, dass er den Mörder beeinflusst hat. In Runde 1 hatten wir das ja damals auch so gelöst, dass die die nicht schreiben wollten und sich bei JS damals per PM gemeldet haben, weil sies nicht auf die Reihe gekriegt haben mitzulesen, dass die dann halt in der ersten Runde umgebracht wurden, ABER neben dem Opfer, dass der Mörder (aka Mogry) gewählt hatte. Das hätte man hier sonst bestimmt auch so gelöst, wenn sich 'Charlie' aus dem Spiel zurückziehen wollte. Ich bezweifle stark, dass Bane sich da eingemischt hatte.

Edit: @Mogry & Mr.Locke: Ich stimm dir zu, Mogry. Ich hab die Post von Mr.Locke grade gelesen und ich finds daneben ehrlich gesagt. Ganz zu schweigen davon, dass es gegen die Regeln ist. :-X
Ich werd die Post auch erst mal ignorieren.





Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 23:20:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@ Mr. Locke: Ich finde dein Verhalten ist unter aller Kanone, habe deinen Post im MS thread gelöscht, wenn dir meine Entscheidungen nicht passen und du meinst aussteigen zu müssen, dann zieh dich auf eine faire Art und Weise zurück.

Fair nicht nur mir gegenüber, sondern besonders den Spielern, die sich täglich solche Mühe geben das Spiel durch ihre Beiträge mit Leben zu füllen.

Was mit deinem Char passiert, werde ich mir noch überlegen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 23:25:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Genau, wir hatten in Runde 1 zwei Leute, die sich bei JS abgemeldet haben. Diese wurden von mir mit umgebracht. Es waren also gleich 3 Morde in Nacht 1. Kannst du gerne nachlesen. Charlie (wer auch immer ihn spielt) hat sich nicht bei Bane abgemeldet. Es wäre also unfair ihn rauszuschreiben, nachher kommt er doch noch vorbei und oh, er wurde rausgeschrieben...
Das der Mörder so handelt, wie er es tut, ist allein seine Sache. (Ich glaube auch, dass du somit auf gar keinen Fall der Mörder bist. )
Und wie letztlich mit Charlie verfahren werden sollte (wenn er nicht kommt, und nicht vom Mörder umgebracht worden wäre) ist Sache des Spielleiters, und genau dazu ist er ja auch da. Es gibt gescheite Wege, so einen Char rauszuwerfen, wenn der SL meint, er muss raus.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 23:30:09nach oben

Gast

Was muss man wegen sowas denn gleich so ausflippen und sich im Mörderspiel mit ner Pumpgun abknallen? Sowas muss doch echt ned sein!

Außerdem möcht ich nochmal hinweisen: wer hat denn damals im Diskussionsthread zu Runde 2 ne Bitte an den Mörder geschrieben, dass er doch lieber zuerst mal die aktiveren Leute drinlassen sollte? War das ned ein gewisser Mr. Locke...


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 23:39:37nach oben

Gast

nah ein gewisser mr. locke ist ja auch kein Spielleiter in besagten im Spiel gewesen :
nochmal es geht hier nicht drum das die wenigposter zuerst gekillt werden sondern ob ein SL die Finger im Spiel hatte und dadurch das Spiel beeinflusst.
Und ausflippen tue ich nicht im geringsten ich sitze hier mit nehm lächelem aufem Gesicht und hab nehn ruhe puls von 60... Ich bin rational und ruhig nur trotzdem gehts mir gegen den Strich...

Da Morgy mit Engelszungen auf mich einredet zu bleiben ( meinen Selbstmordpost zu löschen ) und neh nacht drüber zu schlafen , werd ich das wohl auch mal tun !sollte ich in dieses SPIEL zurückkehren dann nur wegen IHM ...wir werden sehen...

Selbstmord der original post würde leider mit absicht gelöscht )
mein selbstmord hat nur einen sinn und zweck das ihr mich nicht geanu so ausnutzt wie die wenig poster sollte ich nicht mehr am spiel teilnehmen und mich demnächst einfach killt oder lyncht uzm zeit 2 tage zeit zuschinden ...

Für mich wars das für heute ob mich morgys nette worte zum bleiben überreden können wird sich morgen für zeigen entweder ich lösche dann meinen Freitod bis 12 Uhr Mittags oder auch nicht dann wars das von meiner seite ... auf sinnverdrehte Disku siehe unten kann ich jedenfalls verzichten...



- Editiert von Mr.Locke am 12.12.2006, 23:45 -

- Editiert von Mr.Locke am 12.12.2006, 23:50 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 23:45:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Uhm ist das nicht ein wenig ne Doppelmoral ?

Apropos OMG der SL beeinflusst das Spiel

Spielleiter Definition


Zitat:
...Er reagiert auf die Aktionen der Spieler und kann in das Spielgeschehen eingreifen


Zitat:
sind ebenso gefragt wie spontane Reaktionen auf überraschende Spieleraktionen.


Es ist normalerweise von einem SL gewünscht dass er verdammtnochmal ins Geschehen eingreift.

OMG stell dir vor, ich hab mal MERS gezockt und der SL hat mich nicht gleich sterben lassen weil ich noch neu war OMG HÄTTE ER WOHL TUN SOLLEN DAMIT ICH MICH DIE RESTLICHEN STUNDEN LANGWEILE


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 23:46:27nach oben

Gast

Na schön für dich wenn du da mit nem lächeln dasitzen kannst. Mir und ich glaub auch nen paar anderen vergeht da allmählich das Lachen. Also wenn das hier so weitergehen sollt mit dem Zoff und den Unterstellungen dann vergeht mir hier echt die Lust, dann steig ich aus...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer