Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 905 Posts. Er wurde 106198 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 23:49:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Naja, ich glaube, wenn du tatsächlich aus dem Spiel ausscheiden willst Mr.Locke. Kannst du es auch einfach an Bane richten. Da findet sich ne Lösung, sei es dein Tod, oder gar ein Ersatzspieler.
Nebenbei auch letzte Runde gab es einen solchen Fall. Onerva hat den Zeitaufwand unterschätzt und Sun wurde nachher von sonnenschein weitergespielt.
Aber sich unwürdig aus dem Spiel verabschieden, neeeee. Das könnte Hurley besser.
Und falls du dich dann auch lieber selbst rausschreiben willst, geht das bestimmt auch. Hier kann man ja mit jedem Reden.

Trotzdem plädiere ich dafür, dass du bleibst. Ein SL muss Ordnung halten, es ist bestimmt nicht seine Absicht, irgendeine Seite zu bevorzugen!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 23:50:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Boah wenn ihr jetzt alle aussteigt, dann nehm ich euch das persönlich.
Aber würdet ihr ja nie tun meine Lieben gell


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 12.12.2006, 23:56:31nach oben

Gast

@bane von mir hörst du morgen dann so oder so dürfte mein Leben im Spiel nach der Disku ( die ich weder persönlich noch zornig geführt oder gemeint habe ) sehr schnell ein ende haben ( da andere dies wohl mehr auf sich beziehen als nötig )

Bis morgen...


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 00:04:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Zitat:
Original von Jin 4 8 15 16 23 42
Na schön für dich wenn du da mit nem lächeln dasitzen kannst. Mir und ich glaub auch nen paar anderen vergeht da allmählich das Lachen. Also wenn das hier so weitergehen sollt mit dem Zoff und den Unterstellungen dann vergeht mir hier echt die Lust, dann steig ich aus...


Ach lass dir mal nicht den Spass verderben deswegen. Wir sind ja auch noch da (der ganze Rest der Truppe, die das Spiel nicht ZU ernst ansehen). Das wird schon noch werden. Ob mit oder ohne Hurley.





Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 00:04:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Da ich dich definitiv nicht mehr für den Mörder halte hast du vor mir Ruhe.
Aber wenn alle so denken wie ich, wärst du das perfekte Opfer für den Mörder. *g*

@Jin: Du bleibst, basta.

Bane hat sich so viel Mühe gegeben, es ist kein Chaos ausgebrochen, und die Geschichten sind alle so toll angelaufen! Macht das jetzt nicht kaputt.

Immer diese leeren Drohungen von euch allen, ihr seid doch alle eh schon süchtig und müsst einfach weiterspielen.

Ich gehe schlafen, aber ich schaue morgen früh wieder rein.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 02:13:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Ach du scheiße...

Um mal ein Zitat aus Buffy etwas umzuwandeltn... "Ich hätte nie gedacht, dass meine Worte solche Konsequenzen nach sich ziehen"

Sorry, dass ich hier nicht in die allgemeine Hysterie einsteige, aber ich kann es einfach nicht und viel habe ich glaube gar nicht zu schreiben...

Dann wende ich mich gleich mal an meinen Freund, Mr.Locke...


Hier ist meine PM, die ich damals an Mogry geschrieben habe:

Hi!

Heute (Donnerstag) Abend bist du wieder an der Reihe, mir zu schicken, wer als nächstes dran glauben muss.

Mal eine Bitte: Sollte es dir im Grunde vollkommen egal sein, dann bring doch bitte Kate um (weil Onerva mir ne PM geschrieben hat, dass sie keine Zeit fürs Spiel hat) oder Sun (weil deren Spielerin erst ein Mal überhaupt gepostet hat). Das wären so die beiden, die im Grunde nicht am Spiel teilnehmen.

Aber wie geagt - ist nur eine höfliche Bitte. Falls du jemand anderen lieber umbringen würdest, wäre das natürlich verständlich.



Ja, ich habe ihm eine Mord-Empfehlung ausgesprochen. Aber nun schon zum vierten Mal, weil es ja auch in der PM ein weiteres Mal steht: Nur unter der Voraussetzung, dass es Mogry vollkommen egal ist, wen er umbringt.

Wenn es ihm egal ist, absolut egal und er im Grunde auswürfeln kann, wen er umbringt, weil es ihm so etwas von egal ist - warum zum Teufel soll er dann nicht einfach einen Mord begehen, der dem Spiel gut tut?! Ich als Spielleiter habe nun mal für das Spiel das Beste im Sinn. Nenn du es Beeinflussung, ich nenne es "Entscheidung abnehmen"... dass Mogry sowieso einen der Beiden abknallen wollte, kommt ja fast noch hinzu.


Abschließend habe ich eigentlich bloß noch eine Bitte an den guten Mr.Locke: Vergiss das mit dem Drüber-Nachdenken und zieh dich aus unserem Mörderspiel zurück. Du bist damit glücklicher, wir sind es.

Ich muss mir eigentlich nur wieder in Erinnerung rufen, wie du in Runde 2 meintest, dass wir deine Tipps nicht verdient hätten - du hattest Recht. Deine falschen Tipps haben wir nicht verdient.
Wie du dich erboßt hast, nachdem wir dich rausgewählt haben - Danke denen, die es getan haben, ich selbst hatte den Ernst der Lage damals wohl unterschätzt.
Aber heute Abend hast du den Vogel ja wirklich abgeschossen und diese Aktion In-Game, was immer da abgelaufen ist, habe ich ja nicht mal mitbekommen.

Wenn du wirklich mit einem Lächeln vorm PC sitzt, dann lächle weiter, erfreu dich weiter an dem Mist, den ich gerade geschrieben habe, und lass uns Anfänger unser zurückgebliebenes Mörderspiel, das von Kopf bis Fuß stinkt. So etwas hast du doch wirklich nicht nötig, oder? Sich auf das Niveau von uns Amateuren herab begeben - das kann es doch wirklich nicht sein, oder? Wir haben deine Tipps und Hinweise einfach nicht verdient.

Ich hoffe, dass wir hier noch maximal einen Beitrag im Mörderspiel-Forum von dir lesen, der die Wörter "ich", "steige" und "aus" beinhaltet und du uns von da an mit deiner Abwesenheit beglückst.

PS: Wenn du jetzt vorhast, mir wieder ne PM oder Mail zu schreiben - ich lese sie mir gerne durch, aber rechne lieber nicht mit ner Antwort.


Edit: Zum Glück habe ich gerade gelesen, dass sich Hurley mit ner Pumpgun das Gehirn rausgeballert hat, ich war nämlich fast der Meinung, ich hätte in diesem Post überreagiert. Aber in Anbetracht dessen ist die Reaktion ja fast noch unterkühlt.

Weil Spielleiter Runde 1 Spielleiter-unwürdig ist, versaust du Spielleiter Runde 3 sein Spiel - wow, Respekt.

Und noch ein Tipp für zukünftige Foren (@Admins - sorry, dass ich hier einen User unterschwellig abwerbe): Du solltest unbedingt an deiner Schreibweise arbeiten. Dass du wirklich so ruhig vor dem PC sitzt, wirkt manchmal minimal unglaubwürdig.

Ich geh schlafen - danke für die erheiternde letzte Stunde.

- Editiert von JohnnySinclair am 13.12.2006, 02:55 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 10:36:53nach oben

Gast

Also schön eigentlich wollte ich noch einmal ins Spiel zurück finden....
Die Gründe waren 3.:
1. Mogrys nette Worte
2. die Tatsache das ich auf Grund der persönlichen Aversionen die hier offen spürbar gegen mich herrschen eh ein nicht mehr all zu langes Spiel nötig gewesen wäre
3. Das ich glaube ( ich weiß es nicht ) aber ich traue es ihm letztlich nicht mehr zu und hab es wohl auch nie, das passt einfach nicht zu Bane das er den Killer beeinflusst hat...aber JS hatte dies Thema nun mal gestern angeschnitten und das wollte ich klären...ob diese Art der Beeinflussung auch für Bane denkbar wäre...weil ich glaube das sie denkt bar falsch wäre...mit dieser Meinung stehe ich hier alleine! Genau so wie mit der Meinung das der Mörder und der Killer sich nicht im ICQ zum Kaffeklasch treffen sollten es werden unweigerlich und vor allem unterbewusst Infos ausgestreut bei so was das lässt sich gar nicht vermeiden( ich weiß wie groß der drang als SL ist mit jemandem „reden“ zu können)...leider das ist nur menschlich...darum sollte man ja gerade als SL eine gewisse Distance wahren. Problematisch an Milos Partie war in erster Linie der umstand das oftmals die genaue
Anzahl abgegeben Votes bekannt war ( was ebenfalls beeinflussende Wirkung hatte )
4. Spielerehre ...tja Mogry damit hättest du mich letztlich natürlich immer gekriegt....das Spiel regulär zu beenden war auch noch mal der
Ausschlaggebende Punkt


Warum ich letztlich nun doch nicht mehr teilnehmen kann...und sogar noch weitere Konsequenzen für mich ziehe

Ist selbst verständlich letztlich einzig JS zuzuschreiben ( seinem letzten Post ...)
Er und seine „Freunde“ hätten mir ein normales Spiel nun eh unmöglich gemacht...
Ich bin sicher die „Guten“ werden heute noch kräftig was zu „feiern“ haben.

Aber zu ein Paar Dingen möchte ich noch mal klärend Stellung nehmen...
Ich habe das immer nur als Spiel gesehen nicht mehr und nicht weniger..!!!
Meine Kritiken sollten immer konstruktiv sein...auch jetzt wo es mir ein leichtes ( durch die Vorlage ) möglich wäre persönlich zu werden wie andere mir gegenüber sehe ich mal einfach davon ab...in dem Punkte hat er ausnahmsweise mal recht das habe ich nicht nötig ;-)

Zu Runde Zwei :
Das ich wenn ich im Spiel einen Nachlass hinterlasse mit Tipps wenn ich gekillt werde ist Standard ( ob letztlich richtig oder nicht sei mal dahin gestellt –> irren ist menschlich und keiner hat die Weisheit mit Löffel gefressen) in Runde zwei wurde ich allerdings gelyncht! und da ist es bei mir ( und nicht nur bei mir ) üblich ( weil logisch---die Gruppe hat sich ja quasi „falsch“ entschieden -à wieder Hinweise zu entfernen ( wohl gemerkt nur aus der Disku das is ja klar ) was beim letzten mal den letzten 5 Beiträgen des Lynch bzw. Nachlynchtages entspracht-à ist quasi Standard vorgehen und wäre diesmal wieder passiert wann immer ich gelyncht worden wäre...)

Zu Mrs. Devil:
Da ich der einzige war der das Spiel Offen angegangen ist ( zielstrebig darauf hingearbeitet hat das bestimmte Personen das Spiel verlassen ) und dies auch laut ausgesprochen hat musste ich mir vorwerfen lassen ich hätte persönliche Probleme mit IHR als Person...da man den größten Teil der „Schlaumeier“ ( besser die sich für welche halten ) eh nicht vom Gegenteil hätte überzeugen können , habe ich das letztlich wenn man so will ausgenutzt und gefördert ( das alle dachten ich mag Mrs. Devil nicht...Sie wird sicher bestätigen das genau das Gegenteil der Fall ist ..) so das mir der Mörder ( Claire wie ich fälschlicherweise dachte ;-) nicht auf die Schlichte kommen würde ...das es in Wirklichkeit darum ging sie zu isolieren da sie sich in einem engen Rollenspiel mit Charlie befand welches ich ihr nehmen wollte damit sie sich verdächtig machen konnte )

Mein Lynch kam mir beim letzten mal sogar sehr gelegen da ich zwei tage später eh erst mal neh zeit nicht schreiben konnte, für mich war es damals der perfekte Ausstieg...

Eine Sache noch zum Thema wo die Rechte und die Grenzen des SL liegen sollten...bei alle den Dingen die man als Spielleiter tun darf oder lassen sollte, ist hier in bisher keinem einzigen Spiel das passiert was im MS gemacht werden muss ( als wichtigste Grundlage ):
Nämlich das Mörder und SL sich in einer EINZIGEN Sache austauschen! und das sind die MORDMOTIVE diese sollte nämlich nicht einfach aus dem trivialen Rollenspiel entspringen ( weil solche Motive sinnlos an den Haaren herbeigezogen sind wie sich herrlich an der aktuellen Debatte um Charlies tot zeigt der in erster Line nur Ermordet wurde weil er nicht geschrieben hatte ...aus basta... ein Motiv wird jetzt natürlich konstruiert !
Nein die Mordmotive sollten zur Story des Spielleiters passen! nur so kann man effektiv auf Mörderjagd gehen um Parallel die Geschichte zu enträtseln die der SL erzählt und nur so bekommt man endlich die Gerechtigkeit das jeder an diesem spiel teilnehmen kann auch die weniger als 4 Stunden in der Woche Zeit haben...weil so nämlich nur die SL Passagen das wirklich wichtig sind und nach und nach jedem ermöglichen die morde und die Story aufzuklären...das Rollenspiel sollte eine Bühne zur Täuschung und für taktische Manöver sein und nur bedingt ableitbar Rahmen der Mörderverdächtigungen....
Wie gestern werde ich wohl auch heute für diesen Aufruf zu mehr Fairness gegenüber Wenig Postern, zweifellos nur verständnislose Wut ernten aber was soll´s ich sage was ich denke ( was bei weitem nicht Gesetz oder Befehl seihen soll.. dennoch hab auch ich neh eigene Meinung)

Wer eine Debatte immer gleich mit Aufregung oder erbost sein gleich setzt besitzt eine Streitkultur auf Talkshow Level auf welches ich mich in der tat nicht herab begebe...

Zu meiner Schreibweise sei gesagt ( Verteidigung auf JS)..ich bin ganz sicher kein Rechtschreibfreak ..Gott bei weitem nicht...und hinzu kommt das wenn ich schreibe, tue ich dies sehr schnell...und schwups ist es auch schon gepostet ...na ja und erst dann nehm ich mir meist die Zeit mal nach Fehlern zu gucken..und editiere dann wild ummich * lol *..Wer einem das als Fehler vorwirft bitte ..er tut dies mit Recht. es ist eindeutig eine meiner Schwächen...gut erkannt!
Aber ein Zeichen für Wut/ Aufregung oder Nervosität ist es sicher nicht da gibt es leider keinen Bezug ...Sorry!

Das ist mich über einen Mord an einem Mitspieler welcher nicht einen einzigen Post abgegeben hat wie einige es nennen so „aufgeregt“ habe ...sollte zeigen das dass sich hier mit Nichten um einem primitiven Egotrip oder „nicht verlieren können“ handelt ( eine solche Argumentation greift hier nicht! ) sondern um eingenerelles Problem ..ein allgemeines was wie ich fälschlich dachte zu klären wäre, um da heraus eine bessere Basis für zukünftige Spiele zu ziehen.
Das ist nun aber offensichtlich nicht möglich ( wie die Art und weise zeigt in welcher ich hier von den meisten angeflaumt werde...

Da es JS Taktik ( selbst in einem der Threats nachlesbar ist ...so lange gegen Ihm unliebsame Unser „ vorzugehen“ bis diese Freiwillig die Gemeinschaft wieder verlassen ....werde ich mich der nun folgenden unendlichen Kampagne aus offenen und verstecken Seitenhieben lieber selbst entziehen und werden in ca. einer Woche dies Forum verlassen ( Hey Johnny Sorry aber die Zeit brauch ich schon noch um mich von denen zu verabschieden ( Mail-Adressen tauschen soweit noch nicht vorhanden ) die mir in meiner Zeit hier „lieb und teuer“ geworden sind...)

Lasst mich darum mit einem generellen Satz zum Forum enden :
Es ist schön hier gewesen ( bis auf wenige Ausnahmen ( Einzelfälle ) bei den Admin´s aber das Problem haben viele Sites leider..und es gibt Seiten das geht’s was das angeht schlimmer zu und die Götterkomplexe sind ausgeprägter)
Eines seih vielleicht noch angemerkt die Missstände die ich angesprochen haben, teilen einige mehr als nur ich die nur nicht den Lust haben den Mund auf zu machen ...

Nichts desto trotz von den Lost-Kommunen war diese auf jeden Fall die meiner Wahl...zum Glück gibt’s ja noch ein paar..mal schauen wer mich alten „Querolanten“ aufnimmt.

noch noch mal ein PS:
Sich mit einer Pump gun selbst zurichten mag stillistisch zwar überzogen sein ...aber den Sinn dahinter habe ich aufgeführt und darum gehts es letztlich...Das wird also als "over the Top" angsehen und Leichenschändung nicht! * js zuwink für diese sowie letzte Runde !*?!

- Editiert von Mr.Locke am 13.12.2006, 10:46 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 12:20:12nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Zitat:
Zu Runde Zwei :
Das ich wenn ich im Spiel einen Nachlass hinterlasse mit Tipps wenn ich gekillt werde ist Standard ( ob letztlich richtig oder nicht sei mal dahin gestellt –> irren ist menschlich und keiner hat die Weisheit mit Löffel gefressen) in Runde zwei wurde ich allerdings gelyncht! und da ist es bei mir ( und nicht nur bei mir ) üblich ( weil logisch---die Gruppe hat sich ja quasi „falsch“ entschieden -à wieder Hinweise zu entfernen ( wohl gemerkt nur aus der Disku das is ja klar ) was beim letzten mal den letzten 5 Beiträgen des Lynch bzw. Nachlynchtages entspracht-à ist quasi Standard vorgehen und wäre diesmal wieder passiert wann immer ich gelyncht worden wäre...)


Entschuldige wenn ich das so sage, aber du warst bis jetzt der einzige Spieler der losging um Posts zu löschen.

Zitat:
Eine Sache noch zum Thema wo die Rechte und die Grenzen des SL liegen sollten...bei alle den Dingen die man als Spielleiter tun darf oder lassen sollte, ist hier in bisher keinem einzigen Spiel das passiert was im MS gemacht werden muss ( als wichtigste Grundlage ):
Nämlich das Mörder und SL sich in einer EINZIGEN Sache austauschen! und das sind die MORDMOTIVE diese sollte nämlich nicht einfach aus dem trivialen Rollenspiel entspringen ( weil solche Motive sinnlos an den Haaren herbeigezogen sind wie sich herrlich an der aktuellen Debatte um Charlies tot zeigt der in erster Line nur Ermordet wurde weil er nicht geschrieben hatte ...aus basta... ein Motiv wird jetzt natürlich konstruiert !


Erstens... Ja, ich hab mit Milo geredet in der letzten Runde, denn ich bin nicht dazu bereit einfach nicht mehr mit meinen Freunden zu reden, bloss weil einer davon den SL und ich den Mörder abgab bei einem SPIEL. Aber wir haben auch über nichts anderes geredet, als über die Motive oder hie und da mal einen blöden Kommentar oder ein Lacher, als z.B. JS (aka Sawyer) In-Game geschrieben hatte, dass "Sawyer killer kenne und Ana-Lucia garantiert keiner war". Ich kann garantieren, dass da keine Infos rübergegangen sind in den Gesprächen, die ich nicht hätte haben sollen.

Und Zweitens... Ich hatte gestern auch gepostet, dass ich auf DAS Motiv gespannt seie, da Charlie bis jetzt noch nichts gepostet hatte. Und da kam dann von Bane ja sogar die Bestätigung, dass er ein Motiv für den Mord vom Mörder bekommen hätte.





Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 13:17:56nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

VORSCHLAG VORSCHLAG!!!

ALLE DIE UNBEDINGT STERBEN WOLLEN, WEIL SIE EVENTL. KEINE ZEIT ODER EBEN ÜBERHAUPT NICHT MEHR MITSPIELEN WOLLEN MÜSSEN SICH IMMER BEIM SL MELDEN!!! DANN BLEIBT DAS SPIEL UNGESTÖRT!!! UND DER SL KANN JA DEN JENIGEN NOCH ÜBERREDEN!!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 14:51:15nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von sonnenlicht
VORSCHLAG VORSCHLAG!!!

ALLE DIE UNBEDINGT STERBEN WOLLEN, WEIL SIE EVENTL. KEINE ZEIT ODER EBEN ÜBERHAUPT NICHT MEHR MITSPIELEN WOLLEN MÜSSEN SICH IMMER BEIM SL MELDEN!!! DANN BLEIBT DAS SPIEL UNGESTÖRT!!! UND DER SL KANN JA DEN JENIGEN NOCH ÜBERREDEN!!!

Das ist ja eigentlich das Mindeste, was man erwarten darf, nachdem der/die sich hier angemeldet hat.


@Mr.Locke...

"Man muss nur entschieden gegen diese Leute vorgehen, dann verlieren sie in der Regel die Lust am Schreiben und/oder löschen ihren eigenen Account. "

Und zwar ging es hier um einen User X, der einen anderen aufgefordert hat: "denke nach bevor du etwas schreibst!!" aber die Meinung des anderen Users Y merkwürdigerweise aber bestätigt hat.
Der User X hat leider nicht verstanden, worum es in meiner Kritik ging und mir unterstellt, ich würde mich über seine Rechtschreibung lustig machen.
Die oben getätigte Aussage war dann die überspitzte Reaktion auf eine PM von User X mit dem Titel "Hey Arschloch".
Ich gehe nicht gegen die User vor, die ich nicht mag, aber wenn sie mir nun mal immer wieder ne Vorlage liefern...


Dass wir beide uns nicht verstehen, ist schon ein wenig grotesk, da sich diese Streitereien ja ausschließlich im Mörderspiel abzuspielen scheinen. Beispielsweise im Filmforum geht's ja und unsere Meinung zum Geisterjäger Sinclair haben wir über PM ja auch schon ausgetauscht.

Woran's hier im Mörderspiel scheitert... wer weiß. Aber Fakt ist ja nunmal, dass das schon seit Runde 2 so geht und die Diskussion um den Spielleiter sicherlich nicht die Letzte gewesen wäre. Ob es nun an dir, mir oder dem schlechten Wetter liegt - ändern wird sich keine der Parteien und deshalb wären weitere Konflikte wohl unausweichlich.

Ich wollte übrigens nicht deine Rechtschreibung kritisieren (genau so wenig wie ich das damals bei User X getan habe), sondern nur anmerken, dass man geschriebene Worte nun mal nur schwer betonen kann oder sich herauslesen lässt, mit welchem Unterton sie versehen sind. Vielleicht kennst du das, dass man bei ICQ-Gesprächen öfters mal Missverständnisse aus dem Weg räumen muss, weil die eigenen Worte oder die des anderen einfach falsch interpretiert wurden (Hauptproblem Sarkasmus). Und wenn du halt wie gesagt wirklich so ruhig bleibst, dann haben die vergangenen Posts von dir einen anderen Eindruck erweckt.

Tja...was bleibt noch zu sagen. Tut mir Leid, dass das in der letztendlich absehbaren Katastrophe geendet ist. Es gibt nur (meiner Meinung nach) eben eine ziemliche Diskrepanz zwischen dem, was du schreibst und deiner anschließenden Beurteilung des Geschriebenen. Das wird bei mir und einigen anderen nicht anders sein, nur scheint es bei dir besonders schwerwiegend zu sein, was sich dann natürlich in einem stark diskutierten Spiel am Heftigsten ausschlägt, deshalb auch hier die Konflikte. Du wirst vermutlich anderer Meinung sein (was die angesprochene Diskrepanz angeht) und die Chancen stehen wohl 50-50, dass entweder du dich irrst oder ich mich irre. Und das meine ich ausnahmsweile mal nicht sarkastisch.

Jedenfalls wünsche ich dir im nächsten Forum mehr Glück - um mal noch einen versöhnlichen Abschluss zu finden (wenn man getrennte Wege geht, kann man das ja auch in Frieden tun).

- Editiert von JohnnySinclair am 13.12.2006, 14:59 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 16:16:37nach oben

Gast

@Bane,
was passiert jetz eigentlich mit Hurley und findet dann heut trotzdem ne Wahl statt?

@sonnenlicht,
hast Ava und Sig ja ganz schön aufgerüstet! Gefällt mir!


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 16:26:24nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Na, wolt ich sowieso sagen, Hurley steht nicht mehr zur Wahl, für den hab ich mir schon etwas anderes ausgedacht

@Jin: Die Wahl bzw. der Lynch findet ja eh erst morgen statt, es können natürlich auch heute schon die Stimmen abgegeben werden !!



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 16:40:30nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

@Ricc

Und dass Homer Charlie gerade im Auge rumstochert, ist Monk wohl egal?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 17:55:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Zitat:
Es ist schön hier gewesen ( bis auf wenige Ausnahmen ( Einzelfälle ) bei den Admin´s aber das Problem haben viele Sites leider..und es gibt Seiten das geht’s was das angeht schlimmer zu und die Götterkomplexe sind ausgeprägter)



ich fühl mich mal angesprochen *zeigtaufihrIcon* Und wenn nicht *zeigttrotzdem aufs Icon*


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 20:09:50nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

@jin
freut mich das es dir gefällt

ich bin sooo stolz drauf! hab ich während den unterrichtsstunden gmacht
tja.. hab noch 2-3 andre weitere gmacht.. ich hoff ich überlebs noch... (mörder bring mich nicht um... ich will doch noch leben.. nur wegen meinen schönen signaturen) <-- können diese augen lügen








.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 20:19:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
@Ricc

Und dass Homer Charlie gerade im Auge rumstochert, ist Monk wohl egal?


Nene er hats grad gemerkt habs mal in meinen letzten beitrag editiert

@all
wer hat lust monk zuzeigen wo jack ist?
Ich hätte nichts dagegen wenn mir jemand versuchen würde bei dem mordfall zu helfen

- Editiert von Ricc am 13.12.2006, 20:35 -


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 20:28:24nach oben

Gast

hmmmmmmmmm kann mir mal einer erklären was hier los is???ich steig nicht durch..bist du nimmer dabei mr.locke?hab doch gerade hurley im spiel eine backpfeife gegeben

aufklärung bitte


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 20:31:02nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

sorry, aber kate ist grade mit sich selbst zu beschäftigt... ich hätte jetzt auch eine bitte
heute komm ich nicht mehr ins netz.. wenn lost-my-soul noch online kommt.. kommt drauf an wie du reagierst, wenn du mir helfen willst, dann bring mich irgendwo hin.. in die bar.. in mein zimmer oda sonst wohin.. aber halt einfach weg.. ich stimm dir zu!!!
und naja.. wenn du mir nicht hilfst.. hoff ich das sonst irgendwer mir hilf





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 20:36:50nach oben

Gast

@mrs_devil
frag am besten mr.locke seöbst und ja er ist aus dem spiel.

ist es k für dich wenn ich nur schreibe monk erklärte ihr alles weil alles ausführlich eine seite davor steht?


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 13.12.2006, 20:38:36nach oben

Gast

@ sonnenlicht heiße sig

was war denn nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun?..jetzt möchte ich bleiben weil ihr euch alle benommen habt und nit viel geschrieben habt( ) und dann les ich was von nem selbstmord?ich hab bane auch gefragt ob er mich rausschreiben kann..ich hab mich auch nicht einfach so umgebracht

zu carlyle: ich habe mit carlyle auch bei icq gesprochen aber nicht über das mörderspiel(nur da wo ich so sauer war )

@ricc ja is es..hab wieder nicht alles genau gelesen..sry

- Editiert von Mrs_Devil am 13.12.2006, 20:39 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer