Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 3 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 3 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 905 Posts. Er wurde 106220 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 08.12.2006, 17:43:56nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

muss ich jetzt die ganzen 12 seiten hier durchlesen damit ich ins spiel reinkomme?? . ( dass sind ja vor dem beginn des s piels fast schon mehr post als bei der ersten runde zusammen. -ok, fehlen schon noch ein paar aber trotzdem )






Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 08.12.2006, 17:58:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snorky Bluth
muss ich jetzt die ganzen 12 seiten hier durchlesen damit ich ins spiel reinkomme?? . ( dass sind ja vor dem beginn des s piels fast schon mehr post als bei der ersten runde zusammen. -ok, fehlen schon noch ein paar aber trotzdem )


ne ich denke nicht..das wichtigste steht auf der 1.seite


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 08.12.2006, 18:02:37nach oben

Gast

Alter schwede was ein Pic

Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 08.12.2006, 19:35:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr.Locke
Alter schwede was ein Pic


wen oder was meinst du?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 08.12.2006, 20:19:29nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Hey Ricc, ich werde die Identität meines Charakters morgen gleich nach dem Aufstehen preis geben - vielleicht willst du es mir ja gleich tun.

Zum Thema Weihnachten: Thread bitte nicht schließen. Für mich wird sich in der Zeit von Weihnachten bis Silvester nicht viel ändern, da würde ich gerne täglich mal nen Post schreiben.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 08.12.2006, 20:20:15nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

@devil

ich denk er meint dein ava!!!

und ich würd sagen es wär wirklich um einiges besser den thread dann bis 1.1. zu schließen!! dann muss niemand etwas nachlesen, udn alle kommen mit der handlung gut weiter!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 08.12.2006, 20:28:49nach oben

Gast

Also von mir aus kann er ruhig offen beiben, lese eh nicht die post von allen und jedem nach erst recht nicht wenns nicht dem MS ansich dient

@ Mrs. Devil ich meinte dein Ava, so kennt man Libby ja gar nicht da wird Hurley ja gleich noch schüchterner


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 08.12.2006, 21:24:07nach oben

Gast

@bane
bitte nicht schließen, hab da fast genauso viel zeit wie jetzt und würde schon gerne in dem zeitraum ein par posts hinter lassen.

@js
naja... wollte erst nach dem ersten mord meine Identität preisgeben.
wollen wir vlt. die Identität bis morgen abend geheim halten und unsere namen erst durch ein gespräch zwischen uns beidem in unserem gemeinsamen zimmer preisgeben?


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 08.12.2006, 21:38:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr.Locke
Also von mir aus kann er ruhig offen beiben, lese eh nicht die post von allen und jedem nach erst recht nicht wenns nicht dem MS ansich dient

@ Mrs. Devil ich meinte dein Ava, so kennt man Libby ja gar nicht da wird Hurley ja gleich noch schüchterner


achso..jaaaa das pic is heiß hab mich auch gewundert


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 08.12.2006, 21:39:46nach oben

Gast

OMG ihr müsst uns aber auch so auf die Folter spannen.
Morgen will ichs aber dann endlich wissen sonst bin ich beleidigt


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 08.12.2006, 21:53:55nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Also ich bin auch fürs nicht schliessen des Threads.





Profil von Snorky Snorky
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 08.12.2006, 21:59:30nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

zur schließung des threads: über weihnachten könnt ihr ihn gerne auflassen nur muss ich dann zwischen weihnachten und silvester wieder arbeiten und an silvester bin ich wieder für 3 tage weg. wenn der thread geöffnet bleibt, hoff ich das ich trotzdem mitkomm






Profil von lostguy lostguy
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 08.12.2006, 22:22:59nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre

Also mir isses prinzipiell egal, ob der Thread jetzt offen bleibt oder nicht. Ich denk halt einfach, dass viele keine Lust haben sich am 2. Januar (Neujahrstag ist Katertag ) durch unmengen an Posts zu wühlen (mich eingeschlossen, aber wenn's sein muss, dann bin ich dabei)


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Schwarze Wolke
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 08.12.2006, 22:39:59nach oben

Gast

Also von mir aus kann der Thread ruhig offen bleiben ich werd schon Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr finden.

@Johnny und Ricc
Mann ihr macht es aber spannend. Ich hoff mal wir werden dann nicht enttäuscht und ihr spielt euch selbst. (Gebt es zu ihr wolltet doch schon immer mal auf nem Luxusdampfer mitfahren)
Nee Scherz ich hoffe ja immernoch das einer von euch beiden Monk spielt, das wäre einfach zu herrlich.

Naja bin auf jedenfall gespannt auf morgen, und juhhu ich hab endlich Zeit gefunden mir einen ordentliche Signatur zu basteln.

Edit:
Ohh ich seh gard ich hab den selben Spruch in meiner Signatur wie Mr.Locke in seinem Avatar.
Ich hoffmal du nimmst mir das nicht übel.

- Editiert von Schwarze Wolke am 08.12.2006, 23:08 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 09.12.2006, 01:36:45nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von Ricc
@js
naja... wollte erst nach dem ersten mord meine Identität preisgeben.
wollen wir vlt. die Identität bis morgen abend geheim halten und unsere namen erst durch ein gespräch zwischen uns beidem in unserem gemeinsamen zimmer preisgeben?

Wie willst du denn die Identität bis nach dem ersten Mord geheim halten? Wir müssen doch wissen, mit wem sich unsere Charaktere unterhalten.

Also ich hab mir das in den Kopf gesetzt, morgen Vormittag meine Identität preiszugeben und lasse mich nicht davon abbringen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 09.12.2006, 10:37:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Ricc
@js
naja... wollte erst nach dem ersten mord meine Identität preisgeben.
wollen wir vlt. die Identität bis morgen abend geheim halten und unsere namen erst durch ein gespräch zwischen uns beidem in unserem gemeinsamen zimmer preisgeben?

Wie willst du denn die Identität bis nach dem ersten Mord geheim halten? Wir müssen doch wissen, mit wem sich unsere Charaktere unterhalten.

Also ich hab mir das in den Kopf gesetzt, morgen Vormittag meine Identität preiszugeben und lasse mich nicht davon abbringen.


naja ich hätte mich einfach so lange nicht losti eins genannt, bis zum ersten mord

ich würds besser finden wenn wir zur gleichen zeit unsere Identität auflösen.
was würdest du davon halten, wenn bane uns in der geschichte am ende einfach gegenseitig vorstellt?


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 09.12.2006, 10:45:22nach oben

Gast

Zitat:
Edit:
Ohh ich seh gard ich hab den selben Spruch in meiner Signatur wie Mr.Locke in seinem Avatar.
Ich hoffmal du nimmst mir das nicht übel.


@ scharze Wolke
Hey Boone, Alter das machts gar nix, wir sind jetzt quasi sowas wie,
Blutsbrüder, is doch total krass Mann...


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 09.12.2006, 11:30:52nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

@locke
lol
du bist schon langsam hurley verseucht.. aber ist auch gut so, heut fängts ja shcon an.


ich könnt ja auch schon anfangen kate zu spielen...

"Jack... *heul* ...Sawyer!!!!! *kreisch*"





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 09.12.2006, 11:48:56nach oben

Gast

@js du bist gut am vormittag deine identität preisgebenfängt doch erst um 18 uhr an.steht doch auf der ersten seite oder wurde das geändert?ich hoffe nicht..da ich erst um 20.30 uhr zuhause bin verpasse ich hoffentlich nicht zu viel

@mr.locke und sonnenlicht--->


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 3 (MS) - 09.12.2006, 12:36:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@All: Ob der Thread geschlossen wird oder nicht wird kurz vor Weihnachten entschieden, sind ja noch 2 Wochen bis dahin, und vielleicht dauert das Spiel ja auch gar nicht so lang

@Schwarze Wolke: Find dein Avatar und die Sig. Klasse !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer