Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 1303 Posts. Er wurde 152517 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 22:28:31nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Seit froh, dass ich überhaupt noch so lange Beiträge poste

Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 22:30:57nach oben

Gast

Zitat:
"Einen" POST kriegst du ja noch


ja indem mein geist sich an euch rächen wird


Zitat:
Seit froh, dass ich überhaupt noch so lange Beiträge poste


sind wir doch auch


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 22:38:59nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Aijeijei, war wohl nix mit der Wahl, obwohl Mrs_Devil 4 von 5 Stimmen hatte (das musste ich grad mal los werden). Meine Güte, hätte nie gedacht, dass das Spiel so lange geht (ohne natürlich an den Qualitäten des Mörders zu zweifeln )

Habe übrigens schon angefangen, die Story aufzulösen. Dann muss ich am Schluss nicht so viel schreiben.

@Mrs_Devil: Danke


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 22:39:58nach oben

Gast

@ mrs devil
Buh. Willkommen im RRReich der Toten


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 22:42:41nach oben

Gast

päh das kommt davon das ihr mir nich gelaubt habt..als ob ich menschen töten würde

@milo ich bin gar nimmer im spiel..hast dich am ende vertan oder bin ich doch noch als geist unterwegs?

und auch danke das ich in dieser tollen runde dabei sein durfte

edit..danke mr. locke (und du hast auch falsch gelegen mihihihi)

- Editiert von Mrs_Devil am 28.11.2006, 22:43 -


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 22:46:02nach oben

Gast

was ich ja echt krass finde das echt alle dich gewählt haben ! Das bedeutet endweder das Sie total ratlos sind oder einige immer noch meinen Taktieren zu müssen!
Klar diesmal hast du logischer weise die Stimme vom Killer...du hast deine Schuldigkeit getan..deshalb wollte ich dich bereits zu beginn aus dem spiel entfernen ..so hättest du ihm nicht so lange dienen können !


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 22:46:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Frau Teufel: Na, jetzt können wir im Totenreich Karten spielen, Kannst du Poker ?? Und übrigens, ich hab noch ein wenig Haggis übrig !

- Editiert von Bane am 28.11.2006, 22:47 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 22:47:14nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

4 von 5 ist natürlich ein starkes Stück. Da sich jetzt jeder einen neuen Kandidaten suchen muss, werden das interessante letzte drei Tage voller Manipulation.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 22:49:28nach oben

Gast

@ JS
nah von Manipulation versteht Sawyer ja zum glück was ( langer atem )


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 22:57:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe ja noch nen zweiten Verdächtigen.

Ehrlich gesagt überrascht mich das Ergebnis des Votings nicht, nach allem was hier gesagt wurde. Das Charlie es nicht war... Hm.
Problem ist, ich konnte ihm bei vielen Leuten ein Motiv zuordnen. Das fehlt mir bei vielen anderen.
Ich muss jetzt erstmal in mich gehen. Und vielleicht ne Runde weinen gehen im Runden-Thread.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 22:58:59nach oben

Gast

Zitat:
@Frau Teufel: Na, jetzt können wir im Totenreich Karten spielen, Kannst du Poker ?? Und übrigens, ich hab noch ein wenig Haggis übrig !


neiiiiiiiiiiiiiiiin bitte nicht..verschone mich jetzt wenigstens im reich der toten

@mr.locke jaaaaaaaaaaaa sie sind alle ratlos und dachten bestimmt das du doch recht hattest

also wer der mörder is---> das er das so gut darstellt und sich nicht zu erkennen gibt..ich weiss immer noch nicht wer es ist

krieg ich als trost trotzdem einen luftballon weil alle so pöse zu mir waren?

@ mogry..ich möchte das du weinend vor mir zusammen brichst und mich in einen (eben schnell) zusammen gebastelten mahagoni sarg in den kühlraum transportierst..nein..sonst hab ich keine wünsche

- Editiert von Mrs_Devil am 28.11.2006, 23:01 -


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 23:04:26nach oben

Gast

@ Mrs. devil
Ja jetzt viel zu spät...wo meine Taktik dich rauszukicken ohne jeden nutzen mehr für das Spiel ist
Was den für Ballons? Gewinnt man hier jetzt auch noch was ?
Boah Heckeldeckchen oder wasss oder fanstuff aus dem Shop?!
Ich bin wohl schon zu lange tod, stinkt meine leiche eigendlich immer noch in der Rummpelkammer rum ihr Ferkel?!


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 23:08:54nach oben

Gast

ich hab schon im letzten spiel johnny die ganze zeit genervt das ich einen luftballon möchte weil ich von anfang an recht hatte..und jetzt möchte ich eienn als trost..is ja wohl verständlich ne?

@locke find es lustig das du jetzt wo ich tot bin wieder hier im thread schreibst..merk ich mir


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 23:09:21nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Zitat:
Original von Mrs_Devil
Zitat:
@Frau Teufel: Na, jetzt können wir im Totenreich Karten spielen, Kannst du Poker ?? Und übrigens, ich hab noch ein wenig Haggis übrig !


neiiiiiiiiiiiiiiiin bitte nicht..verschone mich jetzt wenigstens im reich der toten


Siehs positiv: Du kannst keine Lebensmittelvergiftung davon kriegen...

Mein Beileid
Das kaufst du mir nicht mehr ab wenn ich jetzt sage ich hätte nicht für dich gevotet, oder?

Okay... wer is mein nächster Verdächtiger...? ¬_¬
Claire? - Wer verdächtigt schon ne Mutter... noch dazu den Mörder von der letzten Runde?
Hurley? - Zurückhalten und so tun als wäre man nicht oft online?
Sawyer - Gleich zugeben dass mans ist (umgekehrte Psychologie?)

¬__¬





Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 23:13:08nach oben

Gast

Zitat:
Das kaufst du mir nicht mehr ab wenn ich jetzt sage ich hätte nicht für dich gevotet, oder?


du musst doch für mich gevotet haben waren doch nur noch zu 5. und ich hab 4 stimmen gekriegt..das merk ich mir..im nächsten spiel seid ihr dran

ps---> der is abjetzt mein lieblingssmilie


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 23:13:20nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

New sheriff in town

Ok...ich wage mal zu behaupten, dass nun alles wieder offen ist. Ich gehe also noch mal an die Sache ran und hoffe, dass sich hier noch ne nette Diskussion ergibt.

Carlyle/Ana-Lucia kann ich nach wie vor wohl am Allerwenigsten einschätzen. Was für sie spricht, ist - falls ich mich nicht irre - dass sie sowohl für Bane als auch Charlie gestimmt hat.
Dies könnte man so interpretieren: Als Mörder hat sie versucht, zu schauen, auf wen wohl die meisten Stimmen entfallen könnten, und sich dem "angeschlossen". Speziell bei Charlie ist wohl nicht zu leugnen, das vorauszusehen war, dass er die meisten Stimmen ansackt.
Was für sie spricht: Auch ich habe für Bane und Charlie gestimmt. Ich weiß von mir, dass ich nicht der Mörder bin (ob ihr das glaubt, ist ne andere Geschichte) und habe deshalb für Bane und Mrs_Devil gestimmt, weil ich sie nun mal für den Mörder hielt. Dies könnte bei Carlyle auch der Fall gewesen sein.

Mogry/Claire... tja, hier fällt mir immer noch nicht so viel zu ein. Ich meine, dass er nach bestimmten Gesichtspunkten morden würde und dass Kate, Jack und Sun da eigentlich ziemlich gut reingepasst hätten. Allerdings weiß ich nicht, ob es so clever ist, die Erkenntnisse, die ich in Runde 1 von ihm gewonnen habe, jetzt auf Runde 2 anzuwenden. Und ich weigere mich nach wie vor, zu glauben, dass er schon wieder der Mörder ist.

Mein neuer Favorit heißt Hurley. Hurley, oder besser gesagt Snorky ist unverdächtiger als die beiden anderen und vielleicht gerade deshalb die Person, die man verdächtigen sollte. Die Sache mit den PMs vergessen - vielleicht ne ganz gute Tarnung.
Und eine lächerliche kleine Randnotiz, aber weitere Anhaltspunkte habe ich nun mal nicht. Nach dem Mord an Jin hat Milo geschrieben, dass es draußen weiterhin regnet. Kurz darauf hat Snorky geschrieben, dass Hurley so in Gedanken versunken war, dass das Wasser in der Küche schon übergelaufen ist. Es hat zu 99% nichts miteinander zu tun, aber das zwei Mal innerhalb kurzer Zeit das Element Wasser zusamemn gebracht wird, sorgt dann halt doch für den Restprozent. Und das ist nun mal ein Prozent mehr Anhaltspunkt als bei allen anderen, auch wenn es wie bereits gesagt lächerlich ist.

Ich habe für mich jetzt einfach mal folgende vorläufige Rechnung aufgemacht.

Hurley gebe ich 50%. Entweder hop oder top - entweder verhält sich Snorky nun mal so unauffällig und vergisst fast PMs oder dahinter steckt Taktik.

Das ist zwar kein wirklicher Anhaltspunkt, aber immer noch mehr als ich momentan bei Carlyle oder Mogry finden kann, deshalb jedem von ihnen 24% und mir selbst 2% für mögliche teilweise geistige Abwesenheit.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 23:13:58nach oben

Gast

Ich finde das System wie Charlyle die letzte zeit das Spiel analysiert sehr gut! Das ingame wäre eigendlich die Art wie so ein MS ablaufen sollte. Das Sieht im übrigen auch Milo als das Problem in den MS bisher...zuwenig MS zuviel Fanfiction!

Auf die von Charlyle geschiebene Weise sieht auch mein Gametagebuch aus..was einen natürlcih trotzdem nicht vor Irrtum schützt...


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 23:14:26nach oben

Gast

Ne Locke, deine Leiche liegt jetz auch endlich neben Jin in der Kühlkammer

Zu der Sache dass alle Charlie gewählt haben:
Wenn ich noch dabeigewesen wär, wär ich damit der Einzige außer Mrs_Devil gewesen der ihn nicht gewählt hätt...
Ja, ich hab wen anders in Verdacht und ich glaub jetz sicher zu wissen wer der Mörder is.

Mal schauen ob ich Recht behalt, denkt bei der letzten Abstimmung jedenfalls nochmal gut über alles nach!


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 23:22:22nach oben

Gast

@JS
Also wenn deine analyse in der Disku sich wirklich als war erweisen sollte kotze ich quer übern Tisch alle können gerne der Killer sein aber der eine User wie arm wäre das den...


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 28.11.2006, 23:45:53nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Ich weiß, ich nerve heute , aber die Toten reden mir in letzter Zeit etwas zu häufig in diesem Thread. Momentan werden die Beiträge von den Toten doch etwas zu Mördersuchspezifisch, deswegen möchte ich nochmal bitten, keine Beiträge von den Toten bis zur Auflösung.

Nach der Auflösung darf hier drin selbst verständlich wieder jeder (auch Nicht-Mitspieler) posten bzw ich bitte sogar darum, dass nach der Auflösung hier von allen kräftig gepostet wird.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer