Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 1303 Posts. Er wurde 152615 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:01:04nach oben

Gast

Sorry leute aber wenn ihr auf meine Hinweise nicht reagiert nehme ich sie halt wieder raus..sind dann nur tote Worte...bin nciht sauer ist quasi nur mein Anti Nachlass, wärend andere ncoh groß Tipps geben ziehe ich meine halt zurück...

@Killer viel Spaß noch ich könnt wetten du schaffst es bis zu Schluss die raffen nix...


Profil von Hans Hans
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:02:46nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

@Mr.Locke: Entfern aber bitte nichts aus dem echten Spiel-Thread. Was geschehen ist ist geschehen, und wir wollen es doch komplett im Archiv haben. Danke

Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:05:18nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von Harry
@Mr.Locke: Entfern aber bitte nichts aus dem echten Spiel-Thread. Was geschehen ist ist geschehen, und wir wollen es doch komplett im Archiv haben. Danke


Sonst werde ich aber auch mal ganz anderst


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:06:13nach oben

Gast

Zitat:
@Killer viel Spaß noch ich könnt wetten du schaffst es bis zu Schluss die raffen nix...


du auch nichts lol*hust*

ich möchte bitte vom mörder getötet werden und nicht von euch kapisch?damit ihr seht dass das ganz rumgehacke das ich der mörder bin umsonst war


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:07:34nach oben

Gast

Hallo nah klar bleibt das Spiel wie es ist was denkt ihr denn von mir
Aber meine Tipps aus der Disku sind verloren
Habt mir ja eh net geglaubt bzw, es verstanden...

MRS-DEVIL DU WARST NIE MEIN HAUTVERDÄCHTIGER ICH WOLLTE DICH AUS ganz ANDEREN GRÜNDEN AUS DEM SPIEL HABEN!

- Editiert von Mr.Locke am 20.11.2006, 23:14 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:30:17nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Ich habe jetzt nur mal kurz überflogen und lese die ganze Zeit "Sawyers Zimmer".... RAUS AUS MEINEM ZIMMER!


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:32:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich habe jetzt nur mal kurz überflogen und lese die ganze Zeit "Sawyers Zimmer".... RAUS AUS MEINEM ZIMMER!


Ewwww.. Hast du noch was mit Locke's Leiche vor?





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:37:59nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Ja! Und das geht niemanden etwas an!


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:39:16nach oben

Gast

Hmm Charlie müsst auch noch irgendwo vor deinem Zimmer rumlungern, also sind du und Locke nicht ungestört

Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 20.11.2006, 23:43:12nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Mr.Locke: Das du Tipps gibst ist nett gemeint, und sehr gut von dir. Allerdings musst du es den Spielern überlassen, ob sie die Tipps übernehmen, bzw. ob dich das einfach verdächtig macht. Ich glaube, hier denkt jeder mit.
Keine Angst, ich höre mir hier alle Stimmen an, und auch von deinem "Gedankengut" habe ich Dinge übernommen, allerdings will ich mich hier von niemandem zu stark beeinflussen lassen, da ich dann doch sehr gerne selber denke. Und wenn ich falsch denke, dann hab ich das Spiel halt einfach verloren...

Und noch besteht ja die Chance den Mörder zu schnappen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 00:01:20nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Also nach dem aktuellen Mord ist Sawyer ja fast auszuschließen, oder?

Edit: nein, Quatsch. Er ist sogar verdächtig. *g* Aber das wäre zuuu einfach.

- Editiert von Harry am 21.11.2006, 00:02 -


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 00:06:04nach oben

Gast

Och schade dass du schon gepostet hast, Harry!
Wollte gerade der lieben Eilionor nen Bären aufbinden, dass Sawyer auch ermordet worden wär. Damit sich die beiden ned wieder die Köpfe einhauen


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 00:09:45nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Wo genau befindet sich Sawyer eigentlich gerade?
Steht er in seinem Zimmer rum oder draußen irgendwo im Gang? Und wieso seid ihr eigentlich immer noch nicht aus seinem Zimmer verschwunden?

Ich glaube, ich lasse Sawyer erst wieder handeln, wenn bissl Ruhe eingekehrt ist.

Edit: In seinem Zimmer, alles klar. War gerade bissl verwirrt.

- Editiert von JohnnySinclair am 21.11.2006, 00:13 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 02:07:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Äh...ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob ich Charlie in meinem Zimmer mit eingesperrt habe...

Falls ja... sagen wir einfach mal, ich habe ihn vorher noch rausgeworfen, bevor ich die Tür geschlossen habe.

@Mr.Locke: Wenn wir deine Hinweise eh nicht verstehen, musst du sie ja auch nicht löschen. Etwas überflüssig, oder?


Nun... damit es mir nicht so wie Locke ergeht, werde ich mich weniger in Rätseln ausdrücken.... Ich glaube, einer von euch ist der Mörder.

Ach ja: Ich bin froh, dass zumindest Milo mit Sicherheit weiß, wen Mr.Locke die ganze Zeit verdächtigt hat, dann werden wir ja hinterher mal sehen, ob er sich zurecht so sicher gewesen ist. (selbiges trifft auch auf Desmond/Ricc zu, der ja auch meinte, es mit Sicherheit zu wissen)

- Editiert von JohnnySinclair am 21.11.2006, 02:08 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 07:18:43nach oben

Gast

@Milo nicht schreihen ich weiß keine Post mehr nach Exodus dies ist der letzte!
Sieh es einfach als meine Art von Nachlass, es war deffinitiv der der letzte Post als JOhn Locke in diesem Spiel ...

Sorry muss ich dich enttäuschen JS aber auch der SL hat von mir nix als die Charly ( wobei es mir hier mehr um Mrs. Devil als Charly ging) Täuschung gehört und da ich diesen ja wirklich auch geziehlt( auf die unterschiedlichste Weise) aus dem Spiel haben wollte , ( da ich euch zu diesem Zeit Punkt , wie sich ja deutlich gezeigt hat nicht auf Kurs gegen den ( meiner meinung nach) echten Killer bringen konnte)
Das ich selbst den SL nicht voll ins vertrauen gezogen hab liegt wohl daran das man merkt das er noch nicht viel Erfahrung als Spielleiter hat ( ich meine das werder als Vorwurf noch bin ich Milo wegen irgendwas böse, es ist eine Schlichte Feststellung und höchstes eine konstruktive Kritik, da ich zu dem Urteil gekommen bin das er am "Stockholm Syndrom" leidet. ( versucht den Killer zu schützen )

Aber ich führe ein Gametagebuch ( in welchem ich in kurzen knappen Sätzen meine Gedanken nieder geschrieben habe, aber da man dardurch zuviel über mich erfahren würde und wier ich denke bzw. versuche andere leute zu manipulieren , werde ich das sicher nicht veröffendlichen (den sollte ich an teil 3 teilnehmen ( was ich eigendlich nicht denke) hätte ich sonst schlechte Karten), aber du kriegst eventuell neh Auszug!
Wenn ihr so wollt war das gerade doch irgendwie mein Nachlass denke ich ?!?
Alleine wegen dieses Tipps , man muss ja nur echt ganz kurz jeden tag ein Paar Spielstriche auf zuschreiben...Die Gruppe in drei Lager zu teilen, Pro und Contra listen zu führen (ist alles zeitunaufwendiger als man denkt und hilft ungemein den Überblick nicht zu verlieren.)

PS: Ich denke nach wie vor das dies das erste mal, seit dich dieses Spiel kenne , sein könnte das der Killer davon kommt...( oh leute AUGEN AUF ( das hätte ich nicht schon wieder schreiben sollen aber nun wo SUN IHRE AUGEN verloren hat dachte ich bringe ich denn Spruch nochmal den ich schon am Donnersdtag oder Freitag letzter woche mehrfach geposten hab...AUGEN AUF LEUTE )

noch´n PS:
Bin eigendlich ganz froh jetzt tod sein obwohl ich es neh schande finde gelyncht worden zu sein ( das lynchen sollte eigendklich die Runde der Gruppe sein aber anstatt dessen schafft es auch hier der Killer wieder und wieder , die Leute negativ zu manipulieren ), gekillt das wäre ja ok gewesen...naja
Dies woche und auch schon die letzte hatte ich einfach kaum zeit fürs Spiel...
und ab Freitag bin ich eh mal 4-5 in Urlaub, was es mir unmöglich gemacht hätte weiter zuspielen, auser John hätte so gesoffen das er die ganze Zeit durchschälft...



- Editiert von Mr.Locke am 21.11.2006, 07:38 -

- Editiert von Mr.Locke am 21.11.2006, 09:54 -


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 11:29:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
*Lockes Leiche schnapp und vor die Tür werf*

(zu allen)
"Mögen die Leichenbeauftragten bitte vortreten und sich um den Fall kümmern. Und jetzt verzieht euch endlich. Los, verPISST euch!"


Boah, sogar Leichen werden bei Sawyer noch rausgeschmissen
Ich räum den jetz aber ned wieder in den Keller, muss ja nur Sawyer den Gestank vor seinem Zimmer ertragen wenn Locke anfängt zu stinken


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 11:32:32nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

seits ihr wahnsinnig????

jetzt hab ich zweit tag nicht zeit und ihr schreibt da seitenweise weiter!!!! FRECHHEIT! nehmt rücksicht auf andere!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 11:33:21nach oben

Gast

Zitat:
MRS-DEVIL DU WARST NIE MEIN HAUTVERDÄCHTIGER ICH WOLLTE DICH AUS ganz ANDEREN GRÜNDEN AUS DEM SPIEL HABEN!


was hab ich den gemacht? dich von anfang an verdächtigt oder böse pms geschrieben? wääääääääähhhhhhhhh NEIN..du wolltest meine claire haben

@sonnenlicht warum tust du dir das viele lesen noch an wenn du tot bist? oO hab ich im letzten spiel nicht

Zitat:
Das ich selbst den SL nicht voll ins vertrauen gezogen hab liegt wohl daran das man merkt das er noch nicht viel Erfahrung als Spielleiter hat ( ich meine das werder als Vorwurf noch bin ich Milo wegen irgendwas böse, es ist eine Schlichte Feststellung und höchstes eine konstruktive Kritik, da ich zu dem Urteil gekommen bin das er am "Stockholm Syndrom" leidet. ( versucht den Killer zu schützen )


also wenn ich milo wär wär ich jetzt stinkig.. mach du es besser..und es ist immer noch ein spiel und nicht ernst zu nehmen..deine sätze klingen so als ob du uns das allen noch in 10 jahren vorwerfen wirst wie dumm wir doch alle waren und den mörder nicht enttarnt haben das spiel soll doch nicht schon nach nen paar tagen zuende sein.alta schwede-.-

- Editiert von Mrs_Devil am 21.11.2006, 11:47 -

- Editiert von Mrs_Devil am 21.11.2006, 11:48 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 12:26:27nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

@mrs devil

weil ich grade erst durchs lesen bemerkt habe das ich tot bin. mein tot is ja ua grauslig... ich hab keine AUGEN mehr!!!!!!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Jin108
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 21.11.2006, 12:28:23nach oben

Gast

Leute, bitte bleibt mal alle wieder ruhig, ok?
Wie schon gesagt: es is nur ein Spiel! Und da sollten wir uns doch ned gegenseitig die Köpfe deswegen einhauen. Allmählich hab ich wirklich den Eindruck dass es sowas wie ne persönliche Abneigung zwischen Mrs_Devil und Mr. Locke gibt o.O das sollte doch ned Sinn der Sache sein und man sollte das Spiel auch ned zu verbissen sehen! Ich würd doch auch ned gleich ausflippen wenn Jin im Verlauf von Runde 2 noch dran glauben müsst!

@sonnenlicht,
Sun hats leider schon erwischt, is dem Mörder zum Opfer gefallen. Kann dich zwar scho verstehen, aber lässt sich halt ned ändern. Und ein bisserl Aktivität muss schon sein



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer