Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 1303 Posts. Er wurde 152602 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 18:53:00nach oben

Gast

@carlyle
lol mist verschrieben meinte das opfer


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 19:41:57nach oben

Gast

@ banes Spoiler..weiß du mehr als ich weiß

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 19:43:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Mir hat da ein Vöglein was gezwitschert


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 19:55:53nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder

heißt das jetzt von mir ausgesehen, morgen weiß ich mehr, ob ich sun spielen darf?! oke ist für mich erträglich..





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 20:06:41nach oben

Gast

@bane großer gott john begriff nun was vor sich ging sawyer glühte ihn an Seine Sprüche sollten dies nur kaschieren, da ér mit seinen Gefühlen nciht im reinen war. und zur ablenkung musste die arme ana herhalten...Wie sollte er John Sawyer nur beibringen das er ( John ) niocht auf Sawyers seites des " Ufers "schwamm *grins*


so das war schon mal neh trocken übung um mich aufs schlimmste vorzubereiten



- Editiert von Mr.Locke am 14.11.2006, 20:14 -


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 20:19:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Mr. Lock
Ich übernehm jetzt einfach mal Sawyers Part:

Warum konnte dieser heisse alte Mann meine Gefühle nicht verstehen, ich liebe ihn doch, will mein Leben mit ihm verbringen und viele Hundebabys adoptieren.

Ach Ana tut mir Leid, aber sie kann einach nicht mit den schönen Augen, der leuchtenden Glatze und dem Honiglächeln von Prinz charming mithalten, mal abgesehen von seinem Knackpo *hinein kneif*



Ich hoffe Sawyer is ned der Mörder, sonst wars des jetzt mit mir


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 20:21:39nach oben

Gast

Zitat:
Übrigens @Mrs_Devil & Mogry: Läuft da noch was die Nacht und wir dürfen uns über FsK 18 Beiträge freuen?


das tut mir jetzt schrecklich leid..........charlie is eingeschlafen

ne ich werd keine geschichte zur vergangenheit erfinden..(wegen dem zettel) werd das so machen das der zettel verschwunden is oder es wichtigeres zu besprechen gibt


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 20:29:06nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

also Bane... dazu sag ich jetzt einfach mal überhaupt nichts weiter.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 20:30:01nach oben

Gast

@ Sawyer
tja bruder sieht so aus als wärste geoutet

@ Bane göttlich wenn ich schon ingame immer ernst sein muss lassen wir halt hier die sau raus





- Editiert von Mr.Locke am 14.11.2006, 20:36 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 20:37:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von Mr.Locke
tja bruder sieht so aus als wärste geoutet

Kann ich ja von Glück sprechen, dass ich immer noch die Kontrolle über meinen Charakter habe.
Nicht wahr, Bane. heute*räusper*bringe*räusper*ichdich*räusper*um.

Mal noch eine Sache zum Schloss. Ich will ja nicht den Miesepeter spielen und momentan finde ich das Schloss als Location auch wunderschön. Aber ihr solltet bedenken, dass gewisse Reize nach weiteren zwei Wochen eventuell verloren gehen könnten. Also ob ich jede Runde in dem Schloss verbringen möchte, bin ich mir nicht so sicher. Außerdem hat der jeweilige Spielführer sowieso das letzte Wort.

(Der Reiz bezieht sich ja zu großen Teilen daraus, schrittweise das Schloss zu erkunden. Nach dieser Runde wäre das vermutlich nicht mehr gegeben.)


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 20:42:56nach oben

Gast

Ist jemand auser mir ncoh mit unserem Gesundheitssystem unzufrieden unser Doc scheint jedenfalls die Ruhe selbst gepachet zu haben so nach dem Motto : "Messerstiche / schock / Luftnot / Innereblutungen ..Sorry übernimmt die Kasse jetzt nciht mehr."
Also liebe leute was lernen wir daraus ? : Wer einen Nacht in nehm Horrorschloss überleben will muss Privatpatient sein...

@JS ach johnny wie ich deine Anspielungen liebe



- Editiert von Mr.Locke am 14.11.2006, 20:44 -


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 20:52:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Johnny: *Schnell einen Haggis hol zur Stärkung und dann im Zimmer einschließ und den Schrank vor die Tür stell* So jetzt bin ich sicher

Und ich finde auch das nach diesem Spiel die Location verlegt werden sollte, wäre dann einfach zu asugelutscht, wir könnten jedoch nachn paar Runden wieder zum Spukschloss zurückkehren, wenn das meiste vergessen ist.
Als nächste Locatin würde ich z.B. ein Kreuzfahrtschiff vorschlagen, so mit unheimlichen Kapitän, verschwundener Crew, und allem was dazu gehört oder ähnliches

Und falls sich kein Spielführer mehr findet, ich würds gerne machen

@Lock: Jop du sprichst mir aus der Seele, hätte die alte Dame wirklich nen Herzinfakt gehabt, wäre sie dreimal tod gewesen bevor der Doc die Tür aufgemacht hat


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 20:53:17nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

@Mr.Locke: ROFL!! Vielleicht gilt unsere Versicherung auf dem Schloss nicht mehr...





Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 20:56:51nach oben

Gast

Nicht das mich einer falsch versteht sollte kein direkt personen bezogener Scherz sein ( also nicht dagegen gegen ob wer online ist oder nich)...wobei ich eh glaube das "Jackyln" das mittlerweile mit absicht zu ner lustigen Masche ausgebaut hat!

@zu JS und dem schloss

Also ich weiß auchnciht ob ich in zwei wochen noch alles so spannend finde...aber ich bitte doch eines zu bedecken! : Soviel ich weiß sollte weniger die Fan-Fiction als das Mörderspiel im Vordergrundstehen! Durch neue Locations gibts zwar wieder toll viel zuschtreiebn ( was bekanntlich nicht alle Freut aber die Mörderjagd bleibt eher auf der Strecke...auserdem gibt ja noch genug bereiche im schloss die sogut wie unbeterten sind...

Die schiffs idee finde ich klasse

- Editiert von Mr.Locke am 14.11.2006, 21:02 -


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 20:58:46nach oben

Gast

Zitat:
Als nächste Locatin würde ich z.B. ein Kreuzfahrtschiff vorschlagen, so mit unheimlichen Kapitän, verschwundener Crew, und allem was dazu gehört oder ähnliches

Und falls sich kein Spielführer mehr findet, ich würds gerne machen


aujaaaaaaaaaaaaaaa ich reserviere mir schonmal charlie ne scherz..möchte dann jemand anders

aber wär ne coole idee..ein kreuzfahrtschiff mutiert auf den gewässern zum geisterschiff.. oder so wie bei fluch der karibik wenn der vollmond scheint ..


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 21:14:56nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von Mrs_Devil
ber wär ne coole idee..ein kreuzfahrtschiff mutiert auf den gewässern zum geisterschiff.. oder so wie bei fluch der karibik wenn der vollmond scheint ..

Das ist jetzt wieder ein dieser ganz besonderen Momente...

In dem Buffy-Forum, aus dem ich das Mörderspiel bekanntlich "mitgebracht habe", hat die Handlung einer der Runden ebenfalls auf einem Schiff gespielt. Und einmal darfst du raten, auf welchen Namen der Kapitän gehört hat. (Kleiner Hinweis: Seine Initialen stimmen mit denen meines Usernamens überein)

(Schiff fände ich ebenfalls top)


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 21:21:50nach oben

Gast

ich finde in Runde drei sollte man das MS nicht nur an einen anderen Ort verlegen sondern auch mal neue Möglichkeiten zusätzlcih zu dem Mörder einführen...entsprechende Anregungen hatte ich ja bereits mehrfach gegeben . Den das mörder spiel oder Buffy spiel ist ja letzlich nix weiter als eine abgespeckte Variante des Rollenspiels Werwolf !!!! Back to the basics ist mein Wunsch

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 21:32:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von Mr.Locke
Den das mörder spiel oder Buffy spiel ist ja letzlich nix weiter als eine abgespeckte Variante des Rollenspiels Werwolf

Genauer gesagt ist dieses Mörderspiel eine angespeckte Variante des Karten-Spiels "Nacht in Palermo", auf welchem "Werwolf" vermutlich auch basieren wird.

Ach ja, ganz vergessen: Bane, find ich schön, dass du den Spielführer machen würdest.
Dann kannst du es auch die ganze Zeit Schokoriegel für Hurley vom Himmel regnen lassen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 21:39:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@JS: Kenne das Spiel auch unter der uhrsprünglichen Version, "Nacht in Palermo"

Du wirst schaun was da dann noch alles vom Himmel regnet, und ich glaub den Witz hat keiner ausser uns 2 verstanden


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 14.11.2006, 21:47:02nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von Bane
und ich glaub den Witz hat keiner ausser uns 2 verstanden

Pech, wer keine News+Kommentare liest.

Außerdem...so einen Insidergag hast du dir noch einmal verdient, bevor ich dich nachher umbringe.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer