Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 1303 Posts. Er wurde 152583 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 11:50:12nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Zitat:
Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat

Ich hab doch gesagt, ich kann sowas nicht Allerdings, wenn ich das jetzt so lese, *ROFL*

War übrigens auch überrascht, dass Tony gewählt wurde. 3 Stimmmen haben ja gefehlt, dann hätte das Ergebnis sicherlich anderst ausgesehen.

@Ricc: Kein Problem, wurde bis jetzt auch noch nicht hier angesprochen. Da jetzt aber so langsam die heiße Phase beginnt, sollte das jetzt wieder eingeführt eingeführt werden.

- Editiert von Milo Rambaldi am 17.11.2006, 11:52 -


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 12:21:51nach oben

Gast

@ Sawyer
Joda ist zurück wie geil ist das denn *rolf*
Sehr komisch.
Zu meinen Flash backs ja stimmt kann gut verstehen das das für einige Harter ist, zumal ja obendrein doch doppelbödig und mit versteckten Dingen.
Gebe mir aber auch dioe mühe sie die Story vorran bringen zu lassen oder Logikprbleme zu beheben!
Naja ich denke morgen kommt schon wieder eines sorry schon mal an alle die weniger Zeit haben sich durchzulesen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 12:25:09nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Zitat:
Zu meinen Flash backs ja stimmt kann gut verstehen das das für einige Harter ist, zumal ja obendrein doch doppelbödig und mit versteckten Dingen.


Soso.. Du hast was zu verbergen?

Jetzt bin ich bestimmt die nächste auf der Liste...





Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 12:32:34nach oben

Gast

@Ana
Japp biste , wärste aber auch ohne die anmerkung gewesen, naja aber trotzdem mutig


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 13:23:19nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Ich hab doch gesagt, ich kann sowas nicht

Wie wäre es mit einem kleinen Lehrgang?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 13:32:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Huch, bis jetzt sind immer die gestorben auf die ich getippt hab, Eilionor der Racheengel schlägt wieder zu, nur das nächste mal muss der Mörder dran glaubn !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 13:38:39nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Bane... weißt du eigentlich, wie toll ich dich finde.... Und weißt du eigentlich, dass ich nie im Leben jemanden umbringen könnte, auch wenn es nur ein Charakter wäre, den ich spiele...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 13:53:44nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Ja, hab dich auch lieb Sawyer, spielst deine Rolel echt toll (wobei ich mir nicht sicher bin ob deine Aussage gerade sakastisch war oder nicht, meine ists auf jeden Fall ned).

Und das du keinen umbringen würdest glaube ich dir gerne, würde ich doch auch ned, war nur imemr dummer Zufall, habe mir gedacht den wählt doch eh keiner, dann nehm man mal, will ja das das Spiel ncoh weiter geht.

Auf jeden Fall kannst du dir sicher sein, dass du nicht als nchstes aufRacheliste stehst, will ja noch wissen wie das zwischen dir und ana lulu ausgeht, und Eilionor muss ja auch noch ausflippen.

P.S.: Planungen für Runde 3 sind schon im vollen Gange, Karten gezeihnet und Einladungen geschrieben.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 15:02:04nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Da wollte ich mich grade entschuldigen, weil ich in den letzten Tagen entweder keine Zeit oder keine Lust hatte ... und dann bin ich tot!
Geht ja schneller als man denkt!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 16:30:58nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Ich wollte kürzlich schon so etwas schreiben wie "Die Langzeit-Überlebenden aus Runde 1 scheinen sich ja auch dieses Mal wieder bis zum Ende durchzumogeln" - aber die Aussage wurde dann ja heute überfällig.

Zitat:
Original von Bane
P.S.: Planungen für Runde 3 sind schon im vollen Gange, Karten gezeihnet und Einladungen geschrieben.

Wahnsin Wahnsinn Wahnsinn



Das ist schön, dass dieses Mal der Spielführer schon während der Runde feststeht und man die Rolle des Spielführers nicht erst so klein reden muss, bis sich jemand dazu bereit erklärt.

Sarkasmus war es glaube nicht (denn das würde ja bedeuten, dass ich dein Geschreibe nicht gut finde, was ja wiederum nicht der Fall ist), aber irgendetwas anderes, für das ich den Begriff gerade nicht parat habe... augenzwinkerndes Einschleimen... damit ich nicht der Nächste auf deiner Liste bin... genau.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 16:40:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Johnny: Ich habe bei der nächsten Runde nur die Angst das irgendwann die Logik auf der Strecke bleibt, da das Mörderspiel auf einer Yacht/Kreuzfahrtschiff sehr schwierig umzusetzen ist, man muss abwägen, wird das Schiff zu Gross, zu viel Personal usw. wirds unlogisch und man kommt in Erklärungsnot was mit der Crew passiert. Ist das Schiff zuklein, fehlt einfach der Platz sich auszuleben. Es wird ausserdem auch einige Neuerungen geben, aber dazu mehr wenn es soweit ist.

Ausserdem habe mir schon sowas gedacht du Schleimer, aber du bist der nächste muaha, würde den nächsten Haggis lieber nicht essen

P.S: Wann is eigentlich der nächste Mord geplant ??

- Editiert von Bane am 17.11.2006, 16:42 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 17:45:02nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Zitat:
Original von Mr.Locke
@Ana
Japp biste , wärste aber auch ohne die anmerkung gewesen, naja aber trotzdem mutig


Na ja, wenn ich hin bin wissen wenigstens alle gleich wers war... Then I was the sacrifice that the castle demanded....

Aber ich will eigentlich nicht schon sterben!!





Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 18:00:54nach oben

Gast

Schade Ana du verstehst mich glaube ich wirklich nicht!?

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 18:20:16nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von Mr.Locke
Schade Ana

Ich finde, im Diskussionsforum kann man sich doch wieder mit Usernamen anreden, oder?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 18:26:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mr.Locke
Schade Ana

Ich finde, im Diskussionsforum kann man sich doch wieder mit Usernamen anreden, oder?


Oh ja da haste natürlich recht , gut das du immer zur stelle bist wenns ums wesendliche geht
Also denke euch einfach ein
@Carlyle vor meinen Threat von 18:00, damit JS nicht durchs editieren im nach hinein wieder aussieht wie ein depp...


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 18:27:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Wir sind halt alle noch total in unseren Rollen, wär nett wenn Mr. Lock und Carlyle sich im Mörderspiel anzicken könnten und ned hier, da würd uns das storytechnisch auchw eiterbrigen.

Bin übrigens sehr gespannt wies mit Ana + Sawyer, Sun + ?? und Claire + Charlie weitergeht, mal wieder ein bisschen Story kinners !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 18:29:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Bin übrigens sehr gespannt wies mit Ana + Sawyer, Sun + ?? und Claire + Charlie weitergeht, mal wieder ein bisschen Story kinners !!


Und bei mir bist du nicht gespannt? Oder steh ich etwa schon als nächster auf der Liste?


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 18:32:15nach oben

Gast

@ Bane also mit Charlyle zicke ich von meiner Seite aus nicht rum! Wollte ihr nur neh´n wink mit dem Zaunpfahl geben den sie leider nicht verstanden hat.

Das Beziehungsspiel liest sich zwar super aber führt uns das in sachen mörder weiter? ich denke indirekt auf jeden fall...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 18:33:17nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von Bane
Bin übrigens sehr gespannt wies mit Ana + Sawyer [...] weitergeht, mal wieder ein bisschen Story kinners !!

Wenn's gut läuft, bleiben uns doch noch zwei Wochen, um Ana und Sawyer in die Kiste zu bringen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 17.11.2006, 18:36:43nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Bane
Bin übrigens sehr gespannt wies mit Ana + Sawyer [...] weitergeht, mal wieder ein bisschen Story kinners !!

Wenn's gut läuft, bleiben uns doch noch zwei Wochen, um Ana und Sawyer in die Kiste zu bringen.


Dann will ich aber mal was lesen

Wäre übrigen sschön, wenn ihr euch endlich mal richtig gegenseitig beschuldigt und Theorien spinnt, wen ihr für dne Mörder haltet und welche Motive er haben könnte. Denkt dran, der Mörder schickt mir jedes mal ein Motiv mit (das zum Inhalt passt), wieso er die Person umbringen will. Und noch was denkt auch dran, dass bis jetzt nur Kate und Jack vom Mörder umgebracht wurden.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer