Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 1303 Posts. Er wurde 152577 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 13:14:53nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

@Mr.Locke: Ne, das schliesst Mogry nicht aus. Sonst könnte man ja bei jedem Spiel sagen 'Ja der oder die wars nicht, weil die war schon beim letzten Mal dran' und man hätte somit schon mal eine Person defenitiv ausgeschlossen.

Zitat:

Original von Johnny Sinclair
Ich bin Carlyle - ich bin der Mörder... ich werde überhaupt nicht verdächtigt, aber werfe trotzdem mit Verdächtigungen um mich und zwar gleich mal jeden, das macht keine Freunde und ist als Mörder vielleicht nicht die beste Taktik...


Ich verdächtige jeden? Sag mal hast du meine letzten Posts gelesen oder nicht?





Profil von Snorky Snorky
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 16:02:39nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich bin Snorky - ich bin der Mörder... ich halte mich die ganze Zeit aus allen Diskussionen raus... --> aus ihr werde ich nicht schlau. Kann man als Mörder so eiskalt sein... hm...


i´m snorky and i´m subzero

für mich ist mogry mein top favorit.

wobei ich mich an der einen aussage festhalte
Gemütlich holt der Unbekannte einen roten Pinsel aus der Tasche und schreibt folgende Worte an die Wand:

war claire nicht ne kunststudentin oder hat ahnung von dem ganzen ??

kann natürlich auch total falsch interpretiert worden sein von mir aber ich hoff noch weiter.

@ricc: ich hab nicht für dich gestimmt






Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 16:13:20nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von Carlyle
Ich verdächtige jeden? Sag mal hast du meine letzten Posts gelesen oder nicht?

Das wird irgendwie gerade abstrakt... jetzt muss ich dich auch noch in Schutz nehmen...

Ich habe mich mit der Aussage auf folgenden Post von dir bezogen:

"Okay... wer is mein nächster Verdächtiger...? ¬_¬
Claire? - Wer verdächtigt schon ne Mutter... noch dazu den Mörder von der letzten Runde?
Hurley? - Zurückhalten und so tun als wäre man nicht oft online?
Sawyer - Gleich zugeben dass mans ist (umgekehrte Psychologie?) "

Ich weiß nicht, ob ich als Mörder gleich zu Beginn so einen Rundumschlag gestartet hätte...

Allerdings kann ich mich trotzdem nicht von dem Gedanken lösen, dass du der Mörder bist, weil ich mich gedemütigt fühlen würde, wenn du es bist.


@Mr.Locke: Dass das statistisch unwahrscheinlich ist, habe ich nicht geschrieben. Denn das wäre ja quatsch... Ich habe mit meinen Aussagen eher darauf angespielt, dass eine "höhere Macht" schon dafür sorgen würde, dass es nicht zwei Mal der selbe Mörder ist. Oder dass sich Milo sagt "Scheiß drauf, das machen wir nicht, wird noch mal neu gewählt"


Der Man of Science in mir sagt Claire, der Man of Faith sagt Ana-Lucia.

- Editiert von JohnnySinclair am 01.12.2006, 16:14 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 16:21:21nach oben

Gast

Zitat:
Oder dass sich Milo sagt "Scheiß drauf, das machen wir nicht, wird noch mal neu gewählt"

nah das wäre ja noch schöner gelost sollte gelost sein


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 16:47:55nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

@JS: Achso... Das lag daran, dass ich dachte Charlie wars, aber da lag ich falsch... Deswegen musste ich mir überlegen wer von den übrig gelbiebenen der Mörder sein könnte. If that makes sense to you.

Alsoich habs ja schon erwähnt und erklärt warum. Für mich bleibt Claire aka Mogry der Hauptverdächtige, aber ich hab bis jetzt noch nicht gevotet, könnte ja noch wem was rausrutschen bis 20uhr.





Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 17:04:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Snorky Bluth
wobei ich mich an der einen aussage festhalte
Gemütlich holt der Unbekannte einen roten Pinsel aus der Tasche und schreibt folgende Worte an die Wand:



Schön Überlegung, aber ein großer Fehler! Dieser Mord (ich glaub es war Charlie) wurde durch uns alle, bzw. den Mann mit den gelben Augen getätigt.

Ich habe mir zudem nochmal die Beiträge hier der letzten Tage angeschaut, Johnny hat sich da sehr interessant verhalten, und für mich ist er definitiv nicht mehr verdächtig! Erst hat er nach Charlies Tot Hurley als neuen Hauptverdächtigen, dann kam ich (Claire) an die Reihe, und momentan schwankt er zwischen mir und Ana-Lucia. Ein Mörder sollte doch möglichst bei einer Taktik bleiben.
Wobei dies möglicherweise auch genau der Trick sein kann, um unauffällig zu sein. Aber die Überlegung lasse ich nicht mehr zu, macht alles zu kompliziert. *g* Für für mich ist er jetzt definitiv gestrichen und kommt auch nicht wieder zurück.

Meine Wahl fällt zwischen den anderen beiden, wobei ich momentan eher zu Ana-Lucia tendiere, es aber quasi von Minute zu Minute variiert. (In 2 Stunden muss ich spätestens voten, mal schauen wie es dann aussieht. *g*)

Aber so wie es aussieht, wird es sowieso mich erwischen. Ich danke euch schonmal für das tolle Spiel, und hoffe zumindest auf einen inneren Erfolg meinerseits, indem ich wenigstens die richtige Person verdächtigt haben werde.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 17:39:39nach oben

Gast

@mr.locke
ich wusste ja das du mich nicht verdächtigst
muss aber zugeben das ich dachte ganz am anfang das du der mörder bist,sry

@snorky
danke das du mich nicht gewählt hast auch wenn ich trotzdem gestorben bin


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 18:18:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Ein Mörder sollte doch möglichst bei einer Taktik bleiben.
Wobei dies möglicherweise auch genau der Trick sein kann, um unauffällig zu sein.


Als Jin hab ich auch immer im Mörderspiel ständig jemand anderes verdächtig, jemanden vertraut, dann demjenigen wieder nicht mehr vertraut...
Hab damit auch einerseits gehofft dass das alle merken und ich dadurch möglichst lang im Spiel bleib.
Also so gesagt: Mein Plan war durch meine komplette Planlosigkeit zu bestechen


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 19:40:40nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Puh... ihr macht es mir echt nicht einfach.

Egal wer der Mörder ist - gute Taktik, den ich halte eigentlich niemanden für den Mörder.

Aber wen halte ich jetzt am Wenigsten am Wenigsten für den Mörder...

Ich habe mich jetzt überraschend umentschieden - auf Hurley.

Mogry hat sich dadurch für mich ein bissl weniger verdächtig gemacht, dass er Beiträge gelesen hat - weiß nicht, ob ich das als Mörder machen würde.

Carlyle hat sich dadurch unverdächtig gemacht, dass sie zu Beginn zum Rundumschlag ausgeholt hat.

Snorky ist nun die einzige, die sich nicht unverdächtig gemacht hat.


Meine Verdächtigungs-Rangliste:

1. Hurley

2. Ana-Lucia

3. Claire

4. Sawyer

*PM schicken geh*


(Edit: Snorky wirkt auch am Wenigsten um Aufklärung bemüht, find ich bissl verdächtig)


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 20:04:47nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

So, alle Stimme sind da *auf gespannte Gesichter schau*. Hoffentlich wird es heute noch was ich fange nachher an zu schreiben. Wird vielleicht gar nicht so lange der Beitrag. Ich hoffe allerdings, ihr seit nicht so enttäscht von der Auflösung der Story.

Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 20:06:07nach oben

Gast

Sind wir nicht , bring es nur zu ende *sabbervoraufregung*

Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 20:11:17nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von Mr.Locke
Sind wir nicht , bring es nur zu ende *sabbervoraufregung*


Also es dauert noch mindestesn 4 Stunden, da ich zwischendurch noch was anderes machen muss


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 20:17:36nach oben

Gast

och miloooooooooo..jetzt war ich den ganzen tag offline und hab gedacht ich hätte was tolles zu lesen wenn ich on komme

*noch mehr gespannt is*

wenn es claire sein sollte steht charlie nochmal von den toten auf und tritt ihr in den arsch


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 20:20:56nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

An meine Mitspieler: Ihr habt euch ja heute noch mal richtig rangehalten mit dem Beitrage-Schreiben im Game-Thread.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 20:22:44nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von JohnnySinclair
An meine Mitspieler: Ihr habt euch ja heute noch mal richtig rangehalten mit dem Beitrage-Schreiben im Game-Thread.


Ihr dürft noch bis 10 Uhr. Wäre schön, wenn noch was kommen würde.


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 20:24:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
An meine Mitspieler: Ihr habt euch ja heute noch mal richtig rangehalten mit dem Beitrage-Schreiben im Game-Thread.


das muss ich ja auch mal sagen..als ich on gekommen bin stand bei mir über 200 neue posts und ich hab gedacht,,hui da haben die im mörderspiel aber wieder fleißig geschrieben" und was ist?nichts?


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 20:49:34nach oben

Gast

Wenn jetz eh schon alle abgestimmt haben dann sag ich mal eben wen ich für den Mörder halt: Ich glaub es is Ana-Lucia
Wenn sies doch ned is darf Carlyle mich in den Arsch treten

Bin auch schon total auf die Auflösung gespannt, boah ich wills endlich wissen


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 20:53:55nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind

Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Mr.Locke
Sind wir nicht , bring es nur zu ende *sabbervoraufregung*


Also es dauert noch mindestesn 4 Stunden, da ich zwischendurch noch was anderes machen muss


Machs nicht so spannend! Ich hab doch Kopfschmerzen und ich mag nicht so lange aufbleiben....













Was denn? Die Mitleids-Tour könnte doch funktionieren, nicht wahr Claire... äh ich meine Mogry... ¬_¬





Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 20:57:00nach oben

Gast

Ich denke auch...und Sein letzter post war doch so offensichtlich gemacht um JS zu manipulieren, und er hat sich wirklich nochmal täuschen lassen ...oder ich liege falsch denn mein verdacht war von anfang an MORGY , auch wenn ich aus Taktischen gründen anders gelyncht habe...

Also Hurley habe ich immer zun 100% ausgeschlossen den wie trauig wäre es denn wenn man sich als Mörder einfach nichtr am Spiel beteiligt ! Zumal es ja mal neh Phase gab wo geziehlt wenigposter gelyncht und gekillt wurden ( da hätte er aktiver werden müssen weil ja auch um seine Haut ging ist er aber nicht)...Wer beim voten clever war konnte sich errechenn das Hurley an mindestens einem Vote nicht teilgenommen hat und was wäre das für ein Mörder!
HUrley ist also für mich sowas von niemals der Killer und ich würde echt kotzen wenn ers doch wäre, weil das einfach zu krass wäre...
Alle die auf Hurley tippen liegen hoffendlich sowas von falsch !
Noch was gegen Hurley spricht der Mörder war bei jedem Lynch immer am Puls der Zeit und hat den " Gruppentrend" gefördert dies kann man nur wenn man ständig online ist und fleißig Disku liest...

[

- Editiert von Mr.Locke am 01.12.2006, 21:15 -

- Editiert von Mr.Locke am 01.12.2006, 21:22 -


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 01.12.2006, 21:06:51nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Mr.Locke
Sind wir nicht , bring es nur zu ende *sabbervoraufregung*


Also es dauert noch mindestesn 4 Stunden, da ich zwischendurch noch was anderes machen muss


Machs nicht so spannend! Ich hab doch Kopfschmerzen und ich mag nicht so lange aufbleiben....


Gute Besserung. Wird aber echt noch dauern, das schreibt sich nicht von selbst



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer