Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 2 (MS)Whedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 1303 Posts. Er wurde 152584 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
Antworten Druckansicht
 
Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 15:27:49nach oben

Gast

@mr.locke ich glaube wneige rdas der mörder dich killen wird
vlt. hab ich auch nur ne finte gestellt wer weiß ich sag abe rjetzt definitiv nichts mehr dazu aber ich denke weniger das du stirbst, weil eigentlich momentan nichts für und nichts gegen dich spricht, vlt. ist das jetzt auch nur tarnung vond ir und u bsit der mörder
P.s. ich sollte mich lieber mal raushalten da ich für verwirrung sorge+
MfG Ricc


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 15:28:43nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

So, mal Halblang. Ich war seit 23:00 Uhr nicht mehr online bzw (nochmal kurz um 24:00 Uhr, da hab ich aber nichts gelesen) und lese jetzt erst alles nach. Es soll ja auch noch Leute geben, die eine andere Beschäftigung haben

Zum Code: Ich selbst habe absolut keine Ahnung, was der Code bedeutet bzw bin auch nur auf John Locke gekommen. Die Sache ist nicht mit mir abgesprochen, also ganz alleine Riccs Idee. Dabei hat er grundsätzlich gegen keine Regel verstoßen, da jeder in seinem Abschiedsbeitrag einen Verdacht laut ausprechen kann. Woher soll die Person auch wissen, wer der Mörder ist? Nur weil man tot ist, kennt man ja den Mörder nicht.

Punkt 2: Ich weiß nicht, woher Ricc die Identität des Mörders kennt, von mir weiß er es jedenfalls nicht, dafür lege ich die Hand ins Feuer. Dabei sei natürlich zu überlegen, ob er die Identität wirklich kennt. Wenn überhaupt, kann er die Identität nur vom Mörder selbst erfahren haben, was allerdings wenig Sinn machen würde und ziemlich gemein von Ricc wäre, dies dann hier zu offenbahren (auch wenn es ein Code ist).

Ich bitte deshalb darum, mich per PN näher aufzuklären (von allen beteiligten)

@Mr.Locke: Ich glaube kaum, dass jemand dich nur deshalb verdächtigt, weil ein andere Mitspieler seinen Verdacht ausspricht. Das Problem versteh ich nicht ganz.

Ansonsten ist wie immer alles geil zu lesen *ROFL Jin und Harry*


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 15:40:30nach oben

Gast

@all
erstmal von milo weiß ich rein gar nichts, der code ist nicht zuknacken in dem sinne.
ich erklär am ende wie man den mörder damit erklärt aber ich hab mal ausprobiert anhand des codes auch andere leute zu enttarnen und das klappt bei jeden chara, von daher bringt der code nicht wirklich viel wenn man nicht weiß wie er funktioniert!
Ich schätz mal es dauert länger den code "richtig" zu knacken, als das spiel laufen wird.
Mit dem code kann man so gut wie jeden als mörder darstellen was aber nicht viel bringt
sry wenn sich ein paar leute auf die füße getreten fühlen, dass wollte ich nicht bezwecken.
Glaubt an den code oder nicht, vlt. ist es ja ne telefonnummer


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 15:42:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Na langsam werd ich sauer Werd hier von jedem Eiskalt ignoriert und leigen gelassen, nicht einmal meinen Mann kümmerts das ich nen Herzanfall habe, sauerei !!

P.S.:


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 15:42:49nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Zitat:
Ich weiß nicht, woher Ricc die Identität des Mörders kennt, von mir weiß er es jedenfalls nicht, dafür lege ich die Hand ins Feuer.

Zitat:
Wie kann er so leichtsinnig riskieren das das spiel am sonntag vorbei ist nur weil zufällig einer meint den Code geknackt zu haben !


Sind das nur Sätze oder schon hinweise?

Ich würde mich übrigens gerne mal der allgemeinen Meinung anschließen, dass für's arbeitende Volk zu viel geschrieben wird. Ich schaffe höchstens 2 Beiträge am Tag ... aber wenn ich vorher noch 3 Seiten lesen muss, wird das dann auch schon schwierig!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 15:52:53nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Jetzt muss ich aber auch mal meinen Frust über diesen Code loswerden. Ich habe ihn nämlich gerade geknackt.

Nochmal zur Erinnerung (der erste Teil, mit Absicht anders geschrieben): 10 1 58 14

10= J
1= A
5+8=13 = M
1+4 = E

Jame... ist doch klar, worauf das hinaus läuft. Also ich finde das jetzt echt ne Sauerei vom Spielleiter, dass ich nicht mal darüber informiert wurden bin, dass ich der Mörder bin.
Und überhaupt: Ist es zu viel verlangst, wenn der Spielleiter rund um die Uhr anwesend ist um augenblicklich auf solche Eskalationen zu reagieren???

(wer diesen Kommentar nicht als sarkastische Reaktion auf die Äußerungen eines bestimmten Users sieht, hat Pech gehabt - Milo, ich wundere mich, wie du darauf nur so gelassen reagieren kannst )


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 16:05:30nach oben

Gast

@JS
nette interpretation

ich hoffe mal das harry bald dne anderen den code mal zeigt damit die sich gedanken auch die ihre gedanken darüber machen können


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 16:18:59nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Milo, ich wundere mich, wie du darauf nur so gelassen reagieren kannst )


Ach, was soll ich mich verrückt machen, reg mich den ganzen Tag auf, dann brauch ich das hier nicht auch noch Außerdem braucht es noch wein wenig mehr, um mich zum Platzen zu bringen. Wenn, dann allerdings richtig.

So, hab jetzt per PN Klärung erhalten. Ricc weiß definitiv nicht, wer der Mörder ist. Trotzdem könnt ihr gerne mit dem Code weiterspielen und knobeln, ist ne lustige Sache und ihr habt in der Story noch mehr Diskussionsstoff.

Für die Zukunft kann ich nur hoffe, dass bei solchen Verwirrungen erstmal abgewartet wird, bis ich da bin, bevor wieder alles drunter und drüber geht. Vergesst auch nicht, dass der letzte Mord nicht vom Mörder begangen wurde und eure Charas, das auch in der Geschichte wissen sollten.

So, bin dann wieder weg. Hoffe es bleibt ruhig und ihr schreibt nicht sooooooooo viel


Mrs_Devil
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 16:23:36nach oben

Gast

warum macht ihr euch eigentlich gedanken um den code??ich hab ihn ignoriert muss schon so viel lesen und dann noch code knacken..öch nö..dankeich lass mich überraschen

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 16:25:06nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Wo ist eigentlich das Problem, wenn der Mörder auch diesen Mord begeht?
Ich meine, er ist doch in der Gruppe, erfährt zu welcher Tendenz der Verdacht geht und tötet dann eben den Hauptverdächtigen! Ist doch logischer als ein plötzlicher Tod und Schrift an der Wand, oder?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 16:33:36nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Zitat:
Original von Tony Army
Wo ist eigentlich das Problem, wenn der Mörder auch diesen Mord begeht?


Ich denke nicht, dass sich der Mörder selbst umbringen wird, wenn ER der Hauptverdächtige ist


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 16:42:59nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Aber wenn wir den Mörder haben ist das Spiel ja eh zu Ende!
Dann fassen wir ihn und fertig!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 16:45:28nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Da gebe ich Harry recht. Außerdem weiß der Mörder ja auch gar nicht, ob sich das, was die Charaktere sagen (In-Game-Geschriebenes) mit dem deckt, was sie denken (Inhalte der Verdächtigungs-PM).

Den Code habe ich nun bis auf eine Kleinigkeit geknackt (dummerweise schon in zwei verschieden Richtungen ), was ich dann, sobald mich Harry lässt, auch mal In-Game einbinden werde. Auf jeden Fall ist Sawyer am Arsch.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 17:29:18nach oben

Gast

Das mit dem Code hab ich schon aufgegeben.
Hatte aber eh schon geglaubt dass es zu einfach gewesen wär nur einfach die Buchstaben vom Alphabet herzunehmen (auch wenn Locke oder Sawyer evtl. jetz deswegen am Arsch sind )

lol alle lassen die arme Eilionor einfach so liegen, pfui, schämt euch!


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 17:33:46nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Jin: Mr. Army hat sich ja zum Schluss noch erbarmt, ihr zu helfen, auch wenn vorher viele einfach drübergestiegen sind

Jetzt ist di Dame auf jeden Fall wieder wach, mal sehn wies weiter geht


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 17:40:57nach oben

Gast

Ach, ich hol Jack einfach trotzdem mal mit runter!
Mal seine medizinischen Kenntnisse auf die Probe stellen


Profil von Hans Hans
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 17:52:37nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Vielleicht kann ich für die nächste Runde einen richtigen Sanitäter engagieren (kenne ~ 5-10). So kanns nicht weitergehen. Da sterben die Leute auch ohne Mörder

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 19:18:24nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Schön, dass Mr.Locke Teile aus einem bestimmten Beitrag wieder herauseditiert hat, so dass mein Beitrag, der sich darauf bezieht, nun aussieht wie das Werk eines totalen Deppen.

Also ich muss mal noch anmerken, wie gut mir die Runde gefällt. Hätte das nach dem Chaos von vor ein paar Tagen nicht mehr für möglich gehalten, aber dank der Ortsangabe und den Karten passt's ja perfekt. Gefällt mir echt, wie innerhalb der Handlung die Charaktere miteinander interagieren und so lauter einzelne kleine Geschichten erzählt werden.

Edit: Find's vor allem interessant, dass es nicht so monoton ist und alle einen bestimmten Charakter (nicht) mögen, sondern dass das von Person zu Person unterschiedlich ist. Da kommt ja fast schon "Lost"-Feeling auf.

- Editiert von JohnnySinclair am 13.11.2006, 19:20 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 19:39:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Jop, muss auch sagen, so wie sich die Story entwickelt, echt grossartig und auch der Spassfaktor ist imens hoch, wie kommt ihr nur immer auf die ganzen Sprüche.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Mr.Locke
Diskussionsthread zu Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 19:45:36nach oben

Gast

@Swayer also das editieren hatte nicht den sinn den du mir unterstellst! er basierte nur auf falschen annahmen und ein einsichtger mensch weiß wann er falsch reagiert hat und stellt dann dinge richtig. Somit hatte der beitrag so keine existenz Berechtigung mehr...Kann es aber gerne wieder einfügen wenn du dies wünscht ( weiß nur nciht ob ich ohne dir nötige Rage den selben Wortlaut treffe...)

Mich würde ja echt mal interessiern wie ich dir auf den Schlips getreten bin



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer