Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 8 MSWhedon-Fans.de Forum - Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 290 Posts. Er wurde 42557 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 12.06.2007, 16:29:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Gang (1FC3) mit House, Doctor, Dean

Das Team hatte sich aufgemacht weitere Räume zu erkunden.

"House und Harkness, schauen sie um die Ecken einfach mal nach dem Rechten."

Der mit House betitelte Mann hinkte voraus und Jack entschloss sich ihm langsam zu folgen. Doch als er um die Ecke bog, war House verschwunden.

(zu sich selbst)
"Okay... das nenne ich jetzt mal verwirrend... House?!?"


Doch da war nichts. Jack musterte die Wände an. Nichts war zu erblicken.

"Wie sieht es aus? Fred und ich werden uns mal hier diesen Raum ansehen. Wenn ihr komische Geräusche oder Schüsse hört, dann kommt uns helfen. Wir werden es andersherum auch tun."

Jack drehte sich, um Tony eine verständliche Antwort zu geben und in diesem Moment blickte er auf eine Tafel, die jetzt genau in seinem Blickfeld war. Und irgendetwas war auf ihr zu lesen. Er trat näher und begann die Schrift zu entziffern.

Mein Großvater war ein Priester in [nicht lesbar]
Er pflegte zu sagen:
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist
Kommen die Toten auf die Erde.


(zu sich selbst)
"Und was soll mir das jetzt bitte sagen?"



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 12.06.2007, 17:54:40nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate - Gang 1FC18 (mit Mr.Eko, Libby, Charlie, Sledge) -> Gang 1FC19 (mit Sledge, Mr.Eko, Libby, Charlie)

Kate blieb weiter dicht bei Eko. Sie müssten als team jetzt zusammen bleiben. Wer weiss was sie als nächstes erwartet.

Stürmisch wie immer ging Sledge an ihnen vorbei um den Raum zu untersuchen. In seiner Eile bemerkte er nicht das leise ächzen.

"Vorsicht Mr. Hammer, da vorn ihnen ist irgendwas."

Kate holte ihre Taschenlampe aus der Gürteltasche und leuchtete in den Gang hinein. Ihr Lichtstrahl blieb am Boden stehen.
Ein sehr hungriger, am Boden liegender Mensch, der genauso verstümmelt war wie der Hund lag dort am Boden. Er besaß nur noch ein Bein und robbte in seinem eigenen Blut herum.

"Oh mein Gott, das ist ein Mensch! Wir müssen ihm helfen."

Kate ging auf ihn zu.

- Editiert von Headbreak am 12.06.2007, 19:43 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Nils
Runde 8 MS - 12.06.2007, 18:03:54nach oben

Gast

Michael-2FC1-mit Ripley und Claire-->2FC10 (mit Wesker und Claire)

Ein Waffen-check wäre hilfreich. Scofield? Und … Claire. Was steht uns zur Verfügung?

Michael lächelte. "Ich bin ein miserabler Schütze." Er hob eine einfach Pistole "Mehr habe ich nicht, meine Stärken sind andere."

Genug Zeit verschwendet. Ich hoffe, es hat keinen aus unserem Team erwischt

Mit diesen Worten machten sich Ripley und Claire auf den Weg nach unten, bevor der in Gedanken versunkene Michael ihnen folgen konnte, erschien Wesker und erteilte ihnen neue Befehle.

Ripley, ich würde vorschlagen Sie unterstützen Mac und Bauer bei der Erkundung des Raums auf der linken Seite. Michael und Claire kommen am besten mit mir mit

Wir müssten vermutlich auf sowas wie einem Balkon rauskommen wenn ich mich nicht irre. Gehen Sie ruhig vor, ich gebe Ihnen Feuerschutz


Vorsichtig öffnete Michael die Tür, im schwachen Dämmerlicht konnte Michael nicht viel nicht erkennen, Wesker hatte Recht gehabt, sie waren auf einem großen Balkon gelandet. Plötzlich vernahm Michael ein bedrohliches Knurren, innerhalb von Sekundenbruchteilen bemerkte er die Gefahr, die direkt auf sie zu kam. Er schrie "Achtung!", sprang zur Seite und hoffte nur, dass Wesker schnell genug abdrücken würde.

- Editiert von Nils am 12.06.2007, 18:05 -


Profil von Snorky Snorky
Runde 8 MS - 12.06.2007, 19:25:14nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

House (Team Alpha) - Gang (1FC3) mit Hawkness, Doctor, Dean

House trat aus dem dunklen heraus (er war doch gar nicht weg ;-)) und gesellte sich zu Hawkneess, der an der Wand stand
zu sich:
Da hat wohl einer Blair-Witch gesehen
. House sah das er sich einer Tafel widmete auf der zu lesen war
Mein Großvater war ein Priester in [nicht lesbar]
Er pflegte zu sagen:
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist
Kommen die Toten auf die Erde.


zu sich:
was zur Hölle


(zu Hawkness): Da hat sich wohl jemand in etwas verrant. Tod ist Tod.






CesaIpino
Runde 8 MS - 12.06.2007, 19:46:37nach oben

Gast

Kate schrie laut: "Kommt alle sofort her!"
Das komplette Team Charlie versammelte sich im Gang.
Kate hielt ihre Lampe auf den verletzten Mann.

"Ich glaube wir können ihm nicht mehr helfen!" sagte Eko eiskalt.
Doch plötzlich fing der am Boden liegende Mann an, seltsame Töne von sich zu geben und kriechte auf Eko zu. Er versuchte Eko an zu fallen, der jedoch schlug mit seinem Stock mehrmals auf den Kopf des Zombies. Er stoppte erst, als fast nichts mehr vom Kopf übrig war. Eko war voller Blut.

"Was hast du getan!?" schrie Charlie entsetzt.
"Ich habe ihm einen gefallen getan." engegnete ihm Eko. Charlie konnte es nicht fassen wie Eiskalt Eko war. Sledge hielt sich aus dem Konflikt vorerst mal raus, er dachte sich seinen Teil. Libby suchte ein Gespräch mit Kate und Sledge, sie standen entfernt von Eko und Charlie.
"Habt ihr das vorhin gesehen!? Er hat ihn einfach ermordet!" sagte Libby entsetzt.
Sledge nahm seine Susi in die Hand: "Vielleicht sollten wir ihn erledigen bevor er uns bekommt!"
Kate sah Sledge schockiert an: "Bist du wahnsinnig Sledge...wir können doch nicht einfach ihn ermorden."
"Achja sollen wir warten bis er uns tötet, überleg mal Locke ist ebefalls tot und Eko war direkt in seiner Nähe! ...und erklär mir mal warum er die leiche mit sich nimmt, ich sags dir, damit die anderen Teams die Leiche nicht entdecken und verdacht schöpfen."
Libby sagte zustimmend: "Eigentlich hat er Recht, Eko´s verhalten ist sehr merkwürdig!"
Kate war zwar nicht einverstanden damit, konnte aber dennoch die beiden verstehen.
Sie liefen weiter, bis sie vor einer kleinen Tür standen. (F1 C20)
Sledge sagte leicht ängstlich: "Wir sollten uns mal in dem Raum umsehen."
"Einverstanden!" engegnete ihm Eko
Eko lief durch die Tür und betrat den Raum. Als er seine Taschenlampe an macht, sah er zwei verstümmelte Leichen, die sich auf ihn zu bewegten. "ZOMBIES! SOFORT RAUS HIER!" schrie Eko.
Er bemerkte nicht das sein team gar nicht erst ihm folgte. Sofort rannte Eko an die Tür "LASST MICH RAUS!", jedoch ignorierten sie seine Schreie. Das komplette Team Charlie drückte sich gegen die Tür. Eko wurde langsam von den beiden Zombies zerfleischt, mit letzter Kraft sagte er: "Traut nicht Charlie!" Das Team ließ erst von der Tür los, als sie keine Schreie mehr von Eko hörten. Sledge sagte nervös: "Was meinte er mit traue nicht Charlie!?"


Profil von Tommy Tommy  
Runde 8 MS - 12.06.2007, 20:41:18nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Sledge Hammer - Gang 1FC19 (mit Mr.Eko, Libby, Charlie, Kate und dem toten Locke) -> danach mit Libby, Charlie, Kate, dem toten Locke und dem zerfleischten Mr.Eko)

Vor dem Lynch

Irgendwie war in diesem Gang nichts zu finden, oder vielleicht doch ? Bevor Sledge weiter darüber nachdenken konnte und schon an eine erholsame Dusche mit seiner Susi dachte, kam auf einmal Kate angetrabt und riß ihn aus seinem Traum.

(von Kate)
"Vorsicht Mr. Hammer, da vorn ihnen ist irgendwas."

"Auch wenn Sie eine Frau sind können Sie mich ruhig Sledge nennen" entgegnete er, ohne auf den weiteren Wortgehalt zu achten. Kate nahm ihre Taschenlampe heraus und blendete Sledge unabsichtlich für einen kurzen Moment." Ich weiß schon, warum ich einen Sonnenbrille mitnahme und setzte sie daraufhin wieder auf. Kate´s Lichtstrahl folgend sah Sledge jedoch irgendwas am Boden liegen. War es nur ein Haufen Müll oder ... ? Da rannte Kate schon auf dieses Etwas zu.

(von Kate)
"Oh mein Gott, das ist ein Mensch! Wir müssen ihm helfen."

Sledge konzentrierte seinen Blick und da erblickte er die Details. Ein Haufen Müll würde doch kein Blut absondern und nur noch ein Bein haben.

(zu Kate)
"Halt ! Keinen Schritt näher ! Das ist eine Aufgabe für mich, it's Hammertime ! Dem werde ich schon helfen, keine Angst."

Sledge machte sich auf in Richtung Kate, die schon bedrohlich nahe an dem Etwas dranstand und zielte mit seiner Magnum auf das verbliebene Bein, nur um etwas Spaß zu haben.

Der Lynch (gekürzt und erweitert )

(von Kate)
"Kommt alle sofort her!"

"Argh, nicht doch, ich sagte 'It's Hammertime', das bedeutet ..." sagte Sledge vor sich hin, aber bevor er aussprechen konnte, waren auch schon die anderen um ihn versammelt, was die Sache nicht gerade leichter machen würde. Wieder einmal war Eko schneller und knüppelte solange auf den Kopf des ganz bestimmt nicht menschlichen Wesens ein, bis es sich nicht mehr regte. Charlie mußte daraufhin mal wieder rumheulen, typisch. "Dem sollte man bloß nie eine Waffe geben, ansonsten erschießt der sich noch selbst" dachte Sledge vor sich hin. Nach einer kurzen, aber heftigen Diskussion mit Kate und Libby konnte Sledge die beiden Mitläuferinnen schließlich davon überzeugen, daß es das Beste wäre, sich Mr.Eko zu entledigen, dann würden auch mehr Abschüsse an Sledge selbst fallen. Ja, diese Idee gefiel ihm sehr.

Die Gruppe ging den Gang weiter bis sie zu einem kleinen Raum kamen.

"Wir sollten uns mal in dem Raum umsehen." sagte Sledge und Eko marschierte wieder mal als Erster hinein. Die Falle schnappte also zu. Eko bemerkte die zwei nichtmenschlichen Wesen zu spät, doch ein Zurück gab es nicht mehr, die Tür war bereits verschlossen ... und zwar durch uns ! Wir stemmten uns mit aller Kraft dagegen, bis wir keinen Laut mehr hörten. Kurz vor dem Ende des Kampfes hörten wir jedoch Eko noch etwas sagen.

(von Eko)
"Traut nicht Charlie!"

"Wer sollte diesem Milchbubi auch trauen" flüsterte Sledge leise vor sich hin, sagte dann jedoch laut zur Gruppe "Was meinte er mit traue nicht Charlie!?" Sledge wußte genau, was damit gemeint war.

Nach dem Lynch

(zum Rest von Team Charlie)
"Wir sollten nachschauen, ob er wirklich tot ist. Bereit ? Bereit !"

Sledge riß mit einem Male die Tür auf und trat ein Stück hinein, doch was ihm da offenbart wurde hatte er selbst in den Zeiten als Polizist noch nicht zu Gesicht bekommen. "Was zur Hölle" entfuhr es Sledge bei diesem Anblick. Der ganze Raum war mit Blut verschmiert, wobei Sledge gar nicht wissen wollte, von wem es alles stammte, Eko´s mußte jedoch unter Garantie darunter sein, von Eko selbst, der in der Nähe von der Tür lag, war jedenfalls nicht mehr besonders viel übrig. Ganz hinten in der Ecke kauerten die zwei Zombies, doch die waren erstmal damit beschäftigt, ihre Wunden zu lecken, wahrscheinlich hatten sie sich beim Kampf auch gegenseitig angefallen.

"Wir sollten ganz sicher gehen und dem lieben Mr.Eko noch eine Kugel in den Kopf jagen, meinst Du nicht auch, Susi ?" sprach Sledge in einer hörbaren Lautstärke und richtete seine Magnum genau auf Eko´s Kopf, oder zumindest, was davon übrig war.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 12.06.2007, 20:46:48nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Gang (1FC3) mit House, Doctor, Dean

"Da hat sich wohl jemand in etwas verrant. Tod ist Tod."

Jack schrack zurück, als House wieder neben ihm stand.

(zu House)
"Verdammt! Wo waren sie?!? Und was zum Teufel meinen sie mit verrannt?"


Was konnte das nur bedeuten? Jack begann an sich selbst zu zweifeln, er konnte House nicht einfach übersehen haben. Forderten die langen Jahre nun ihren Preis?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Runde 8 MS - 12.06.2007, 21:15:30nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Zerfleichter Zombieeko - Gang F1C20 (Libby, Charlie, Kate, Sledge, den beiden Zombies und dem toten Locke)

Der Tot, war also wirklich nicht das Ende, doch das Paradies hatte sich Eko wahrlich anders vorgestellt. Was gerade mit ihm geschehen war konnte er nicht einordnen, eigentlich viel im das Denken von Moment zu Moment im allgemeinen immer schwerer. Und auch die Schmerzen, die er während des Kampfes mit diesen Wesen verspürt hatte liesen nach. Das einzige Gefühl, welches Eko mit zunehmender Intensität verspürte war Hunger, unstillbarer Hunger.

Mit einem Ruck öffnete sich die Tür und Sledge, der seinen Tot zu verantworten hatte stand vor ihm. Langsam erhob sich der zerfetzte Körper Ekos und wankte unsicher auf Sledge zu, setzte seine fast komplett Taub nach unten hängenden Lippen an Sledges Ohr und begann, begleitet durch ein Leises Stöhnen zu flüstern.

(zu Sledge)
"Wohl dem öööaaah dem die Übertretungen vergeben söööönd, dem die Sünde bedeckt ist! ööööööaaaahh Wohl dem Menschen, dem der Herr die Schuld nicht zurechnet, in dessen Geist kein Trug ist! Öööööööahhh Dööas Küüönd ist dööööar Schlüüüüöössöäl Ööööahhh"

Ekos Bein knickte kurz ein, doch der Geruch war zu verlockend und der Hunger wurde bald zu stark. Mit einem Ruck taumelte Eko nocheinmal auf Sledge zu und versenkte seine Zähne in dessen Hals "öäääääh"

(Sodala, jetzt darfst du dich mal auf die Suche nach dem Serum machen lieber ThommyK, kannst deine langsame Zmbiewerdung Rollenspiererisch umsetzen oder wenn es dir garnicht in den Kram passt einfach ignorieren )


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tommy Tommy  
Runde 8 MS - 12.06.2007, 21:59:17nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Sledge Hammer - Gang 1FC19 (mit Libby, Charlie, Kate, dem toten Locke und dem zerfleischten Mr.Eko) -> Raum 1FC20 (mit dem zerfleischten Mr.Eko, dem toten Locke und zwei Zombies)

Sledge hielt ruhig die Waffe auf die Reste von Eko´s Kopf, plötzlich regte sich der darunter befindliche zerfleischte Körper. Eko stand auf und wankte auf Sledge zu. "Bein oder Kopf, Bein oder Kopf" überlegte er. "Meinst Du wirklich ?" fragte er seine Susi, doch da stand Eko schon an seinem Ohr.

(vom zerfleischten Eko)
"Wohl dem öööaaah dem die Übertretungen vergeben söööönd, dem die Sünde bedeckt ist! ööööööaaaahh Wohl dem Menschen, dem der Herr die Schuld nicht zurechnet, in dessen Geist kein Trug ist! Öööööööahhh Dööas Küüönd ist dööööar Schlüüüüöössöäl Ööööahhh"

"Seit wann reden Zombies denn bayrisch ?" überlegte Sledge, während Mr.Eko von seinem Ohr kurzzeitig wieder verschwunden war. Etwas in Gedanken versunken wurde Sledge ruckartig wieder davon losgerissen, als etwas seinen Hals traf.

(vom zerfleischten Eko)
"öäääääh"

"Veeeeeerrrdaaaaaammmmmmttt, Du elendiger Voodoo-Priester" schrie Sledge außer sich, stieß Mr.Eko mit seinem rechten Arm von sich, richtete seine Magnum blitzschnell auf den Kopf von Eko und feuerte. "Du verdammtes elendiges Etwas, was hast Du nur getan ?" rief er dem nun leblosen Körper zu. Er fasste sich an den Hals und sah eine Unmenge von Blut. "Ich sollte Dir ..." Von dem Rumgeschreie waren jedoch die beiden am anderen Ende kauernden Zombies aufmerksam geworden, welche sich nun langsam auf Sledge zubewegten. "Wagt es ja nicht, meine Stimmung ist momentan nicht gerade die Beste." rief Sledge ihnen wütend zu, doch diese ließen sich nicht davon beeindrucken. Voller Adrenalin ging er auf beide Wesen zu. Dem ersten versetzte er einen kräftigen Fußtritt, während er sich weiterhin mit einer Hand den Hals hielt, doch damit konnte er nun niemanden beeindrucken. Gerade als eins der Wesen auf ihn zuspringen wollte, riß er seine Magnum hoch, nahm noch seine zweite blutverschmierte Hand zur Hilfe und drückte ab. Wie ein Stein fiel es zu Boden. Doch Sledge war noch nicht fertig. Das zweite Wesen sprang ebenfalls hoch und riß ihn komplett zu Boden. Es sah die Bißstelle und langte ebenfalls noch einmal kräftig zu. Sledge sah keine andere Wahl als mit dem Griff seiner heißgeliebten Susi zuzuschlagen. Doch dies zeigte Wirkung. Das Wesen blickte Sledge direkt in die Augen, bevor es mit einem kräftigen Tritt von Sledge´s rechtem Bein zurückgeschleudert wurde. Sledge drehte seine Waffe in den Händen um, zielte mit beiden Händen genau auf den Kopf und schoss seine letzte Kugel mitten hindurch, so daß die Wand einen weiteren Fleck bekam, dem man jedoch nur unschwer erkennen konnte, da sich ziemlich alles schon in roter Farbe präsentierte.

"Gott !" rief Sledge, doch mit Glauben hatte das wenig zu tun. "Diese verdammten ..." Mehr konnte Sledge nicht dazu sagen. Er blieb erstmal sitzen und schaute sich im kleinen Raum um, entdeckte hierbei in einer Ecke auch Locke, aber viel war das nicht mehr. Er bzw. sein Kopf mußte unter Eko gelegen haben.

Dann schaute er seine Susi an. "Nein, Susi, es tut mir leid. Das, das wollte ich wirklich nicht. Ja, aber ... OK." Sledge machte sich zunächst daran, seine Susi von all dem roten Blut zu befreien, doch das war bei seiner blutverschierten Hand gar nicht so einfach, aber so würde er wenigstens eine Weile beschäftigt sein.

Untersuche 1FC20


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Ellen Ripley
Runde 8 MS - 13.06.2007, 05:20:43nach oben

Gast

F2-C1 >>> F1-C4 (Küche) >>> F2-C2


"Ripley, ich würde vorschlagen Sie unterstützen Mac und Bauer bei der Erkundung des Raums auf der linken Seite."

Weskers Befehl schien logisch - bis auf die Tatsache, dass weder Mac noch Bauer im Besitz einer Waffe waren. "Sie wissen nicht zufällig, wo sich die Küche befindet, Sir?" Wesker gab ihr widerwillig die Informationen, die sie benötigte.

Ripley brauchte keine 2 Minuten, um in der Küche die Messer zu finden. Sie nahm nicht die schwersten Klingen, sondern sechs mittlerer Größe, die gut in der Hand lagen und ausbalanciert waren.

Unmittelbar darauf stieß sie ihrem Befehl folgend zu Bauer und Mac. Sie offenbarte
ihren Kameraden die Messer: "Es wird wenig helfen, aber richtig eingesetzt, sind sie hervorragende Wurfinstrumente..."

- Editiert von Ellen Ripley am 13.06.2007, 05:21 -

- Editiert von Ellen Ripley am 13.06.2007, 08:38 -


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 13.06.2007, 10:47:02nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Bullet Tooth (Team Alpha) - Gang (1FC5) [Fred]

Nachdem Tony seine Anweisungen verteilt hatte, überlegte er, wie er weiter verfahren sollte. Neben ihm murmelte Fred etwas vor sich hin. Sie arbeiteten zwar noch nicht lange zusammen, aber Tony fand ihr Gemurmel immer sehr entspannend. Ihr ganzes Auftreten hatte für ihn immer etwas friedenspendendes. Aus seiner teenagerhaften Schwärmerei wurde er herausgerissen, als die Kleine ein Bild von der Wand nahm und es auf die erste Kreuzung weiter hinten im Gang warf. "Die Idee ist nicht schlecht.", dachte Tony bei sich und nachdem Fred die Ecke gesichert hatte schnappte er sich ein Bild von einem röhrenden Hirsch im Wald und warf es auf den Boden der nächsten Ecke. Nichts passierte.
Tony sah um die erste Ecke und erblickte die Tür, die Fred grade betrachtete. "Wir sollten erst die andere Ecke sichern und dann weitersehen.", erläuterte er das weitere Vorgehen. Er schritt zur nächsten Ecke und zog seine Desert Eagle. Ein Raunen und Kratzen war zu hören. So schnell er konnte schoss er mit von sich gestreckter Waffe in den Gang hinter der Ecke. Schwärze. Die Deckenlampen waren hier ausgefallen und Tony blickte in ein schwarzes Loch. Schnell machte er wieder den Schritt zurück, denn er stand im gleißenden Licht und egal was dort lauerte, es konnte ihn sehr gut sehen.

Was tun?

Er hatte eine Idee. Und er hatte sogar die nötigen Mittel bei sich. Er riss ein weiteres Bild von der Wand. Ein furchtbar heruntergekommenes Fischerhaus an einem Bergsee. Mit einem Handgriff seiner riesigen Hände hatte er die Leinwand aus dem Rahmen gerissen. Er knüllte sie zusammen, holte sein Sturmfeuerzeug aus der Tasche und begab sich wieder um die Ecke. "Wollen wir doch mal sehen, was wir da haben.", sagte er leise zu sich und zündete den mit alten Ölfarben getränkten Lappen an. Dann warf er das Knäul in die Dunkelheit so weit er konnte. Es landete etwa auf halbem Weg. Und erleuchtete ein weiteres Stück leeren Ganges.
Tony riss ein weiteres Bild aus seinem Rahmen, knüllte es und ging auf den ersten brennenden Klumpen zu. Dort zündete er den nächsten feurigen Wegweiser an und warf ihn. Er traf am Ende des Ganges die Wand und entzündete so das dort hängende Bild eines Fischers in seinem Ölmantel. Nichts geschah. Doch. Es war plötzlich still. Kein Raunen und kein Kratzen mehr.
Tony ging vorsichtig zur nächsten Ecke. Um sie schoss plötzlich eine Frau in einem weißen Kittel. Sie machte unmenschliche Gurgellaute, was daran liegen konnte, dass sie scheinbar einen großen Holzsplitter im Kehlkopf stecken hatte. Tony wußte sofort was zu tun war und zog seine Waffe. Zu seinem erstaunen hatte er allerdings die alte Taschenlampe in der Hand. Die Frau war bereits bei ihm, als er von Taschenlampe auf Desert Eagle wechseln wollte. So blieb ihm nichts anderes übrig als die Taschenlampe zweckzuentfremden. Mit einem gewaltigen Hieb drosch er der einen Kopf kleineren Frau die Taschenlampe gegen die Schläfe. Sie schlug sofort gegen die Wand, wo ihr Kopf aufplatzte. Tony riss ein viertes Bild von der Wand, zerbrach den Rahmen und rammte ihr eine Querleiste davon in den Kopf. Die Frau blieb erst leise gurgelnd und dann schweigend liegen.
Tony blickte sich um und hoffte nicht noch eines dieser Biester übersehen zu haben. Aber er entdeckte um die Ecke nur eine weitere Tür. Er entschloss nicht ohne Verstärkung weiter zu gehen und rief zunächst Fred zu sich. "Freeeed??"
"Hallo?", erklang eine Stimme hinter der neuentdeckten Tür.
Damit hatte Tony nicht gerettet. Hier im Haus schien es noch einen Überlebenden zu geben. Eine Hoffnung auf Antworten?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
Runde 8 MS - 13.06.2007, 14:56:13nach oben

Gast

2F-C10 (mit Michael und Claire)

Wesker hatte zum Glück seine Magnum schon im Anschlag, als Michael zur Seite sprang. Doch er wartete noch kurz, solange bis das Knurren in der Dunkelheit näher kam. Als er merkte dass der Köter zum Sprung ansetzte betätigte Wesker den Abzug und ein lautes Jaulen sagte ihm dass sein Schuss getroffen hatte. Noch bewegte sich der Cerberus allerdings ein wenig als Wesker näher kam, aber nur solange bis ein zweiter Schuss sein hässliches Maul in blutige Fetzen riss.
So Hündchen, das mit dem Totstellen klappt doch schon mal ganz gut

Plötzlich drangen von oben weitere Geräusche hervor, Wesker wusste sofort um was es sich diesmal handelte.
Krähen... das hat Umbrella doch eindeutig aus nem Hitchcock-Film geklaut

(zu Claire und Michael)
"Vorsicht, gleich wirds hier ungemütlich. Wir sollten uns besser nicht allzu lange hier aufhalten, diese Krähen können ganz schön aggressiv werden!"

Untersuche 2F-C10

OT: Nils oder Sawyersgirl, einer von euch darf schreiben wohin wir als nächst weitergehen. Als GF kann ich ja jeden Tag ne eigentlich verschlossene Tür öffnen, aber ich lass mal euch entscheiden


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 13.06.2007, 16:05:08nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate - Gang 1FC19 (mit Libby, Charlie, Sledge, dem toten Locke und dem zerfleischten Mr.Eko)

Das ganze Szenario lief wie ein schlechter Zombiefilm vor Kates Augen ab. Sie erkannte nun den erst der Lage und obwohl sie nicht an Zombies und ähnliches glaubte schienen diese Wesen solche zu sein. Immer wieder stellte sie sich denselben Fragen.
Wie konnte das nur passieren? Wie konnten sie nur so handeln?
Wie die Wilde ihren Gruppenführer den Untoten vorwerfen. Nein das darf nicht wahr sein.

Kate schlug die Hände über den Kopf. Drehte sich um und sah dann Charlie und Libby vor sich. Ihr ganzer Zorn und ihre Wut sprudelten in ihr hoch, ihr Kopf wurde feuerrot. Sie zog ihre Beretta aus dem Halfter und ziele damit auf die Beiden im Wechsel.

(zu Charlie und Libby)
"Verdammt noch mal, was habt ihr euch nur dabei gedacht? Ihr noch bei Sinnen? Und wo zum Teufel ist Sledge schon wieder? Ihn hättet ihr in diesem Raum sperren sollen."

Kates Herz pumpte wie verrückt und Schweizperlen sammelten sich auf ihrem Gesicht.

"Charlie sag doch auch mal was!"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Nils
Runde 8 MS - 13.06.2007, 18:21:00nach oben

Gast

Michael-2FC10 (mit Wesker und Claire)-->2FC1

Nachdem Wesker das Wesen erschossen hatte, rappelte Michael sich wieder auf. Doch die nächste Gefahr ließ nicht auf sich warten, die Geräusche, die Michael am ehesten als Vogelschreie einordnete, schienen nicht nur ihn zu beunruhigen.

Vorsicht, gleich wirds hier ungemütlich. Wir sollten uns besser nicht allzu lange hier aufhalten, diese Krähen können ganz schön aggressiv werden!

Der einzige Weg vom Balkon war der Rückzug, Michael flüchtete zurück nach 2FC1. Wesker schien anscheinend zu wissen, was es mit den Wesen, die sie angegriffen hatten auf sich hatte.

"Was waren das für Viecher?", fragte Michael Wesker während er sich auf die andere Seite des Raums zuging (OT: 2FC3 ist doch der einzige Raum den wir momentan im 2. Stock öffnen könnten, oder?)

- Editiert von Nils am 13.06.2007, 18:22 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 8 MS - 13.06.2007, 19:26:57nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Claire-2FC10 (mit Wesker und Michael)-->2FC1

Wieder drinnen, in Sicherheit. Diese Viecher rauben einen auch echt die letzten Nerven.
"Ich glaube wir kommen durch die Tür da, die müsste offen sein", sagte Claire zu Michael. Sie sah zu Wesker.
"Ich würde sagen, wir gehen weiter darein, wir müssen uns noch den Rest der Etage angucken", Claire wies auf die zuhe Tür, wohinter bestimmt noch mehr Gefahren lauerten.
Eventuell bräuchte man Schlüssel.
Claire ging einen Schritt vor in Richtung Tür.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 8 MS - 13.06.2007, 19:43:52nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Charlie (team Charlie) ~ Gang 1FC19 (mit Kate, Libby, Sledge)


Er schaute in 1FC20. Eine riesige Blutlache war am Boden und kroch langsam in den Gang. Er stand still, sagte nichts, zeigte keine Reaktionen, hatte zudem auch kein schlechtes Gewissen wegen des Todes von Eko, noch hat er sich über seinen Spruch gewundert.

Kate zog ihre Baretta und zielte abwechseln auf Libby und auf ihn. "Kate, leg die verdammte Waffe weg." sagte Charlie ruhig. "Und was soll ich denn auch sagen?"

Charlie ging in das Badezimmer, durch das Blut, zum Spülbecken hin. Dort waren einige lose Wasserröhren, er schnappte sich eine davon und riss sie aus dem Anker. So hatte er wenigstens eine Waffe zur Verteidigung. Dann ging er wieder an Sledge vorbei, zu Libby und Kate.

"Sledge hat eine Wunde im Hals. Es war Eko! Wir sollten lieber auf ihn aufpassen, doch vertraut wem ihr wollt, ich werde euch nicht etwas einreden wollen." flüsterte er den beiden zu.

(zu allen)
"Ich glaube wir sollten weitergehen, hier stinkt es höllisch nach Blut und Verwesung!"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 8 MS - 13.06.2007, 19:59:11nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Libby - Gang F1C20 (Sledge, Charlie, Kate, und dem toten Locke)

Einmal mehr überstürzten sich die Ereignisse.
Bevor sich Libby versah, wurde Eko von seinem eigenen Team in einer Kammer mit Zombies gezwängt, Sledge lieferte sich einen Kampf mit ihm und den anderen Gestalten und Kate zielte plötzlich auf sie und Charlie.

Was aber Libby am Meisten überraschte, war sie selbst. Hatte sie gerade dabei beigewirkt einen Mann, den sie für sehr symphatisch und aussergewöhlnlich gehalten hatte, zum Tod zu führen?
Sie begriff sich selber nicht mehr. In Gedanken verloren bekam sie fast nichts von dem Kampf von Sledge mit den beiden Zombies mit.

Erst als Kate ihre Pistole auf sie richtete, begriff sie wieder wirklich, was geschehen war.

"Verdammt noch mal, was habt ihr euch nur dabei gedacht? Ihr noch bei Sinnen? Und wo zum Teufel ist Sledge schon wieder? Ihn hättet ihr in diesem Raum sperren sollen."

Zu Kate:
Kate! Ich weiss wirklich nicht, was in mich gefahren ist! Dieses Haus... Es scheint unseren Verstand zu beeinflussen.

Frustriert lehnte sie sich gegen eine Wand, hoffend, dass Kate ihre Waffe wieder runter nehmen würde.

Ich kann es nicht fassen, dass nun auch Eko tot ist. Wie erging es wohl bisher den anderen Teams? Wieso funktionieren diese Walkie-Talkies nicht?

"Sledge hat eine Wunde im Hals. Es war Eko! Wir sollten lieber auf ihn aufpassen, doch vertraut wem ihr wollt, ich werde euch nicht etwas einreden wollen."
"Ich glaube wir sollten weitergehen, hier stinkt es höllisch nach Blut und Verwesung!"

Zu Charlie und Kate:
Danke für die Information Charlie. Ich glaube auch, dass wir weitergehen sollten (allerdings aus anderen Gründen).
Ich werde mal nach Sledge sehen, jemand muss ihm helfen! Kate? Ich sollte gehen, wenn du mich lässt.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Snorky Snorky
Runde 8 MS - 13.06.2007, 20:03:08nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

House (Team Alpha) - Gang (1FC3) mit Hawkness, Doctor, Dean

"Verdammt! Wo waren sie?!? Und was zum Teufel meinen sie mit verrannt?"

House mit einem schmunzeln(zu hawkness): Glauben sie wirklich der Teufel schnappt sich nicht alle Leute die er bekommen kann? Das ist doch bestimmt ein Egoist!".

House (zu allen): Wo zur Hölle ist dieser Tony und das Mädel abgeblieben? Hauen wohl ganz allein ab und lassen uns hier in diesem sticklangweiligen Gang zurück."

House schaute sich einige Bilder an der Wand an und blieb bei einem Gemälde stehen. Darunter stand auf dem Schild - Priester Hans Baldur -. komischer Zeitgenosse, aber vllt. ist der komische Kautz der Großvater von jenem der diese Tafel angebracht hatte






Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 13.06.2007, 20:30:29nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate (dezimiertes Team Charlie) -> Gang F1C20 (Sledge, Charlie, Libby, toter Locke?)

"Kate, leg die verdammte Waffe weg."


Kate! Ich weiss wirklich nicht, was in mich gefahren ist! Dieses Haus... Es scheint unseren Verstand zu beeinflussen



Langsam nahm Kate die Waffe runter und steckte sie zurück in den Halfter.

"Es tut mir Leid Leute aber meiner Meinung nach können nur noch wir 3 Zusammenhalten. Ich traue diesen Hammer Typen nicht. Wer ist das überhaupt und was bildet der sich ein. Oh Mein Gott ich dreh hier langsam durch. Erst das Bild und nun das. Womit haben wir diesen Horror nur verdient?"

Frustriert und total am Ende setzte sich Kate auf den blutigen Boden des Ganges. Sie sah auf ihr Walkie und schleuderte es dann gegen die Wand.

Charlie

"Sledge hat eine Wunde im Hals. Es war Eko! Wir sollten lieber auf ihn aufpassen, doch vertraut wem ihr wollt, ich werde euch nicht etwas einreden wollen."


(flüsternd zurück zu Libby und Charlie)

"Wisst ihr was das heißt, er ist infiziert wir müssen ihn loswerden, sonst wird er uns alle umbringen.
Und dich zu erst Charlie!
Doch lasst euch nichts anmerken wir müssen das in Ruhe planen und nicht wieder so durch drehen wie bei Eko."

"Ich glaube wir sollten weitergehen, hier stinkt es höllisch nach Blut und Verwesung!"

"Auf geht’s wir müssen weiter!"

zu sich selbst "Weiter in den Abgrund"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 8 MS - 13.06.2007, 20:50:50nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Libby (Team Charlie) -> Gang F1C20 (Charlie, Kate, toter Locke) ---> Raum 1FC20 (mit Sledge)


Libby war erleichtert, als Kate ihre Waffe wieder sinken liess.

Zu Kate:
Danke Kate! Wir müssen jetzt zusammen halten!

"Wisst ihr was das heißt, er ist infiziert wir müssen ihn loswerden, sonst wird er uns alle umbringen.
Und dich zu erst Charlie!
Doch lasst euch nichts anmerken wir müssen das in Ruhe planen und nicht wieder so durch drehen wie bei Eko."


Entgeistert starrte Libby Kate an.

Zu Kate:
Kate! Wir haben eben gerade Eko indirekt ermordet! VIelleicht gibt es noch Hoffnung für Mr. Sledge, aber selbst wenn nicht, können wir ihn doch nicht einfach so töten! Ich gehe ihm jetzt helfen.

Libby schlich sich vorsichtig in den Raum.
Er war voller Blut.
Eko und zwei weitere Zombies lagen da, Sledge war auch im Raum.

Zu Sledge:
Ich habe gehört, Sie haben eine Verletztung. Kann ich helfen?


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer