Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 8 MSWhedon-Fans.de Forum - Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 290 Posts. Er wurde 42376 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Runde 8 MS - 25.06.2007, 18:34:47nach oben

Gast

Michael-Waffenkammer--> 1FC1 (Courtyard)(alle)

Weskers Auftauchen hatte nun nicht nur einen weiteren sinnlosen Tod herbeigeführt, sondern auch das Misstrauen innerhalb der Gruppe noch vergrößert. Auf dem Weg zum Couryard warf Michael immer wieder misstrauische Blicke auf Jack, der ihn für den Mörder hielt. Wenn das alles vorbei war würde er nochmal mit ihm sprechen müssen.

Auf dem Friedhof angekommen, setzte Ripley gleich ihren Flammenwerfer ein, der den Friedhof in ein helles Licht tauchte. Sie waren von Zombies umzingelt, Ripley konnte zehn zählen, doch aus den Gräbern kamen schon neue hervor.
Der Flammenwerfer hielt die Zombies vorerst auf Distanz, das helle Licht und die Hitze schienen ihnen gar nicht gut zu bekommen. Wenigstens ein Vorteil für uns, dachte Michael. Er nahm seine Schrotflinte und begann in die Masse der Zombies zu schießen. Zwar traf er meistens nicht den Zombie, auf den er gezielt hat, doch einer ging mit jedem Schuss zu Boden. Ein Ende war jedoch immer noch nicht in Sicht.


Ellen Ripley
Runde 8 MS - 25.06.2007, 19:14:06nach oben

Gast

Courtyard

Sie ließ das Feuer auf die Kreaturen herabregnen, und es war ihr ein Genuss. Wieder und wieder schoss das Flammöl durch die Düse und traf auf verdorbenes Fleisch. Ripley tötete jetzt wahllos. Sie tötete für Claire und Harkness und für alle anderen, von deren Morden sie zu spät erfahren hatte.

Eines der Biester war ihr in der Dunkelheit bedrohlich nahe gekommen. Als sie den Abzug betätigte, trafen die Flammen es mit solcher Kraft, dass es meterweit zurückgeschleudert wurde und in einem lodernden Bündel auf der Erde verendete, während es noch immer verzweifelt aufzustehen versuchte.

Die glühende Hitze der Waffe hatte auch bei Ripley Spuren hinterlassen; trotzdem marschierte sie weiter. Fünf oder sechs der Zombies führten lichterloh brennend Tänze aus der Unterwelt auf; andere fielen plötzlich neben ihr in sich zusammen.

Ripley wandte sich um und schenkte Michael ein dankbares Lächeln. Im gleichen Moment trat ihr linker Fuß in eines der geöffneten Gräber. Während sie versuchte, ihr Gleichgewicht zu bewahren, knickte ihr Knöchel ein - Ripley stürzte, und ihr Kopf stieß hart gegen eine der Grabplatten. Für Sekunden orientierungslos verschwamm die Nacht vor ihren Augen. Etwas bewegte sich über ihr auf sie zu. Ripley feuerte auf dem Rücken liegend eine Salve in den endlosen Himmel. Die Kreatur ging in Flammen auf, legte den Kopf in den Nacken und imitierte einen menschlichen Schrei.

Ein entfernter Gedanke durchzuckte Ripley: falls sie hier und jetzt starb - würde sie danach zurückkehren ins All? Nachhause? Doch was würde aus dem Wesen werden, das eingesponnen in bösen Träumen hinter ihrer Brust ruhte?

Über ihr begann die Flammensäule in ihre Richtung zu kippen wie ein gefällter Baum, und es gab nichts, was sie dagegen unternehmen konnte.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 25.06.2007, 19:26:34nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Bullet Tooth (Team Alpha) - Courtyard (1FC1) [alle]

Nach Fred's Tod hatte Tony die Kontrolle verloren ... nach Harkness' Tod gewann er sie wieder zurück. Sein neuer Kamerad, und in einem gewissen Rahmen konnte man sogar "Freund" sagen, hatte sein Leben lassen müssen, weil dieses verdammte S.T.A.R.S.-Team seine Klappe nicht halten konnte. Michael, Angus und dieser Charlie standen auf seiner Liste ganz oben. Von nun an war es mit dem Team-Vertrauen dahin. Niemand hatte sich um Harkness Leiche gekümmert. Nur Tony hatte sich hingekniet, um einem großen Kämpfer seine Ehre zu erweisen. Als er ihm die Augen schloss, fiel dem Ermordeten etwas aus der Tasche. Eine kleine Flasche mit einer Flüssigkeit. Sicherheitshalber steckte Tony sie sich ein.

Als er als erster den Friedhof betrat, war ihm klar, dass das keine gute Idee war. Überall Zombies ... da geht man nicht auf den Friedhof. Aber die Gruppe wollte es so, also geschah es so. Überall hatten sich die Untoten aus dem Boden gegraben. Weit konnten sie nicht sein, denn Tony hörte sie kehlig stöhnen und riechen konnte er sie auch. Hätte er seine Taschenlampe doch nur nicht auf diesen Latino-Zombie geworfen.
Neben ihm stand plötzlich Ripley. Woher hatte sie den Flammenwerfer?
Mit einer Stichflamme erhellte sie den Abend. "Acht…", zählte Ripley. "…neun… zehn von ihnen entdeckt! SEHT IHR SIE?"
Tony zählte während der Flamme elf. Nicht zu vergessen drei dieser Hunde und wenn das Feuer nun noch Vögel anlockt, konnte dies ein heißes Barbecue werden.
"Mac? Michael? Jack? Kate? Charlie? Alle bereit?", hörte er Ripley schon wieder brüllen. Sie feuerte eine weiter Stichflamme in die Luft und dann auf die Zombies ab. Erst war Tony damit beschäftigt die Zombiehunde zu erschießen, die sich Ripley unbemerkt von der Seite genähert hatten. Wie gewohnt, war jeder Schuss ein Treffer.
Michael schaffte es währendessen ganz gut wahllos in die Zombiemenge zu schießen. Auch wenn er hier und da mal einen traf, sah es für Tony's geschultes Auge alles andere als koordiniert aus. Ein besserer Plan musste her.
Von seinem Gürtel entfernte er eine der beiden Gasgranaten, die er in der Waffenkammer gefunden hatte und warf sie in die Zombiemenge. Mitten im Pulk ging eine Hand nach oben, die die Granate fing. "Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist.", lächelte Tony. "Und jetzt alle auf den Boden.", fügte er viel leiser hinzu. Die einzige, die wirklich zu Boden ging, war Ripley, aber ihr Sturz sah eher unfreiwilig aus. Ein gezielter Schuss reichte, um die kleine Gasflasche zu treffen. Der Druck entlud sich explosionsartig. Alle außer ihm wurden zu Boden geworfen.
"Wenn man's nicht selber macht ...", warf er seinen Kameraden lächelnd zu. "Und jetzt beseitigen wir das, was übrig ist."

Untersuche Courtyard (1FC1)




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 25.06.2007, 20:04:22nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate (Team Charlie) -> Courtyard (mit allen)

Nach Jacks Tod wagte Kate es nicht, Augenkontakt mit Mac zu halten. Immerhin hätte sie fast sein Todesurteil unterschrieben. Doch zu ihrem und seinen Glück ist alles noch einmal gut ausgegangen.

Kate folgte den nun schon sehr dezimierten Teams auf den Friedhof. Doch eh sie auch nur handeln konnte, erledigte Ellen und Bullet Tooth schon alles, wobei letzterer eine zündende Idee hatte. Kate ging nach der Explosion zu Boden. Als die Druckwelle nach ließ, stand sie wieder. Schaute sich kurz um

"Und jetzt beseitigen wir das, was übrig ist."

Kate schaute Bullet Tooth mit einem schelmischen Grinsen an. Ihr gefiel was er tat und ihr gefiel es endlich Rache für alle die Toten zu schüren.

Ein Zombie landete ohne Gliedmaßen vor ihr. Kate zückte Susi!

"Jetzt kommt endlich dein großer Auftritt!"

Kate zielte kurz und schoss dem Zombie eine Kugel zwischen die Augen. Sie grinste dabei und freute sich schon auf ihr nächstes Opfer.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 8 MS - 25.06.2007, 21:12:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Charlie (Team Charlie) - Courtyard (mit allen)

Er richtete seine 9mm auf die Zombies. Schoss, traf mitten in den Kopf, noch ien Schuss, sie fielen um. Viele, ja sehr viele Zombies kamen auf das kleingewordene Trupp zu. Mit Flammenwerfer, Pistolen und Schrotflinten machten sie die Zombies kalt. Stolz blickte er auf den Haufen toter Zombies auf dem Boden des Friedhofes. Langsam machte er sich daran sich etwas umzuschauen. Ein Schauer lief ihm über den Rücken, die Atmosphäre war ganz anders als in der Villa und es kamen mehr und mehr Zombies auf sie zu. Er richtete seine 9mm auf die Zombies. Schoss, traf mitten in den Kopf, noch ein Schuss, sie fielen um.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 8 MS - 26.06.2007, 17:35:42nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Bauer, mit allen 1FC1

Die gewaltige Druckwelle hatte auch ihn zu Boden geworfen. Bauer rappelte sich wieder auf. Zeit zum Durchatmen wurde ihm nicht gewährt - weitere Zombies waren im Anmarsch.

Bauer zückte seine Waffe. Er marschierte an Michael vorbei
"Ich werde dich im Auge behalten." (Er hatte seinen misstrauischen Blick kurz zuvor registriert)

und beteiligte sich ebenfalls tatkräftig am mehr oder weniger fröhlichen Zombie-Schießen.

Verdammt - Wann würden sie dieses Gebiet endlich verlassen können?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Nils
Runde 8 MS - 26.06.2007, 19:56:26nach oben

Gast

Michael - 1FC1 (Courtyard)(alle)-->1FC2 (allein)

Auch Michael wurde von der Druckwelle, die durch Tonys Granate ausgelöst wurde, getroffen und zu Boden geworfen. Doch glücklicherweise schien -soweit Michael es sehen konnte- niemand aus dem Team durch die Granate verletzt worden zu sein, doch dafür hatte sie auch den Großteil der Zombies vernichtet.

(zu Tony): "Das nächste mal könntest du uns vielleicht warnen, bevor du so etwas machst. Wir stehen immernoch auf derselben Seite."

Während Michael sich wieder aufrappelte rannte Jack an ihm vorbei Ich werde dich im Auge behalten.

(zu Jack, flüsternd): "Und ich dich", reif Michael ihm leise hinterher, doch Jack konnte ihn nicht mehr hören.

Michael sah sich um, der Großteil der Zombies war vernichtet, es war Zeit, weiterzugehen. Er steckte seine Schrotflinte weg und nahm die kleinere Pistole zur Hand, dann machte sich auf den Weg nach 1FC2.
Auch dort waren mehrere Zombies zu sehen, auf die Michael sogleich das Feuer eröffnete. Etwa zehn Meter von sich entfernt konnte Michael ein Wasserbecken erblicken, während er nachlud rief er zu den anderen zurück: "Hier gibt es etwas, was íhr euch mal ansehen solltet."

Untersuche 1FC2


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 26.06.2007, 22:17:45nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Bullet Tooth (Team Alpha) - Courtyard (1FC1) [alle]

Hier und da kreuchte noch eines dieser untoten Geschöpfe, doch das Team hielt sich sehr gut und hatte keine Verluste zu beklagen. Tony selbst schnitt drei weiteren Zombies, die bereits ihre Beine verloren hatte, die Köpfe ab und warf sie über seine Schulter nach hinten weg. Er war wütend. Wütend über die Situation. Wütend über Wesker. Wütend auf das ganze Team.

"Das nächste mal könntest du uns vielleicht warnen, bevor du so etwas machst. Wir stehen immernoch auf derselben Seite.", sagte plötzlich ein schmutziger Michael neben ihm, der sich scheinbar grade selbst vom Friedhofsboden gekratzt hatte.
"Das nächste Mal ramm ich dir eine Granate in deinen Arsch, Scofield.", gab Tony trocken zurück. "Und wer auf meiner Seite steht, entscheide immernoch ich, Fisch." Tony glaubte nicht, dass Michael diese Worte überhaupt gehört hatte.
Während die anderen noch kämpften und sich von den Zombies befreiten, tat Michael etwas total teamunfähiges und leichtsinniges. Er machte sich vom Acker. Tony konnte es nicht glauben. Oberste Priorität für ein S.T.A.R.S.-Team im Einsatz, war es, sich in schweren Situationen nicht aus den Augen zu lassen. Weiter hinten konnte Tony den Protokollbrecher Schüsse abfeuern hören. Plötzlich hörte man auch seine Stimme: "Hier gibt es etwas, was íhr euch mal ansehen solltet."

Tony drehte sich zu den anderen und gab ganz klar zu verstehen, dass niemand dieses Gelände allein verlasse, bevor nicht alle Untoten beseitig wären. "Befehlsverweigerer werden von mir persönlich entwaffnet." Tony wusste, dass der einzige, der sich mit ihm im Nahkampf messen konnte, Wesker gewesen war.
Er verschaffte sich einen Überblick über die Lage.
"Angus, du nimmst die drei auf vier Uhr hoch. Kate, du schnappst dir die Frau dort drüben an dem Wasserspeier und Jack, du machst die vier anderen hässlichen Typen klar.", bellte er Befehle in die Gruppe. "Die anderen bleiben dicht bei mir und folgen mir dort hinüber." Er deutete in die Richtung, in die Michael verschwunden war. "Mal sehen, ob ich nicht doch noch einen Grund finde diesen Fahnenflüchtling in den Rücken zu schießen."
Tony ließ noch einmal seinen Blick über den Friedhof schweifen ... wo war eigentlich Ellen?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Ricc^^
Runde 8 MS - 26.06.2007, 22:51:39nach oben

Gast

MacGyver - Courtyard ->1F C1->1FC3->1FC1

Was habe ich nur getan? Wegen mir musste Jack sterben. Eine Träne läuft MacGyver über die Wange. Warum hatte Kate den Verdacht das ich für die Morde verantwortlich war?

Doch MacGyver wurde aus seinen gedanken gerissen als 5 Zombies auf ihn zu kriechten. Er blickte um sich und sah einen Eimer mit Wasser, es war ca. noch 1 Liter in ihm. Danach blickte er in seine Tasche und sah das Natrium Glass, dass waren Ideale Bedingungen für eine Bombe.

Man nehme:
* 1 Liter Wasser
* etwas Natrium

Fülle einen kleinen, wasserlöslichen Behälter mit Natrium, und gib dieses in ein mit Wasser gefülltes Gefäß. Der kleine Behälter löst sich auf und reagiert explosionsartig mit dem Wasser.

MacGyver schütete das Natrium in ein kleinen Abgedichteten Becher und tat ihn in den Eimer, danach schiebte er ihn in die Richtung der Zombies und wartete bis der Eimer hoch ging.

*BOOM*

Der Eimer explodierte und zeriss die Zombies in ihre Einzelteile.

(zu allen)
"Schnell wir sollten weg hier, bevor noch mehr Zombies kommen!"

Danach rannte Mac durch die Tür. Dort entdeckte er Micheal, dieser stand vor einem großen Becken.

(zu Micheal)
"Sieht so aus als müssten wir rüber schwimmen!"

Als MacGyver sich das Wasser genauer ansah, bemerkte er das im Becken Haie schwimmen.
Verdammt...

Ein waiteres mal blickte MacGyber um sich. Er entdeckte eine elektrische Leitung und eine Kiste in der Salzdünger war.

* Ammoniumdämpfe z.B. in Natriumchlorid (Salz)/Dünger
* elektrische Leitungen

Wenn elektrische Leitungen über Ammoniumdämpfen eine kurze Zuladung an Elektrizität erhalten, entsteht zwischen den Leitungen elektrochemisches Plasma (Wolke aus Gas und Elektrizität) , mit dem man ein UFO vortäuschen kann.

Mac erzeugte das Plasma Feld direkt am Wasser, alle Haie sind sofort dort hin geschwommen. Gyver ergriff die Chance und schwamm 10 Meter von ihnen entfernt auf die andere Seite. Dort fand er einen Schalter, den er umlegte.
Wie aus dem nichts floß das Wasser ab und die Haie plätscherten auf dem Boden.

Nicht schlecht!

Untersuche 1FC3

Danach lief MacGyver sofort wieder zurück zu den anderen.

(zu allen)
"Leute schnell wir müssen weg von hier. Folgt mir schnell!"


CesaIpino
Runde 8 MS - 27.06.2007, 00:44:22nach oben

Gast

"Leute schnell wir müssen weg von hier. Folgt mir schnell!" sagte Mac hastig. Die restlichen Mitglieder folgten ihm und nahmen auf halben Weg noch Micheal mit. Als sie auf dem großen Platz (F1C4) waren sahen sie ein kleines Haus. Eine Blutspur führte in das innere des Hauses. Kate rannte direkt in das Haus rein. Dort sah sie eine Leiche. Eine junge Frau, es war Ellen, die gehäutet mit einem Strick um den Hals an der Decke hing. Ellen brachte einen leisen Ton von sich, Kate rannte zu ihr und hielt ihr Ohr and Ellens Mund, Ripley flüsterte ihr etwas zu. Darauf betraten auch die anderen das Haus. Jack bemerkte das Ellen Kate etwas zuflüsterte, er untersuchte sofort Ellen. „Sie ist definitiv tot,...sie hatte keine Chance“, erklärte Jack mit trauriger Stimme. „Ich seh mich hier mal um.“, sagte Tony, stellte seinen Koffer ab und schritt langsam durch den kleinen Raum. MacGyver begann ebenfalls damit, nach Hinweisen zu suchen. Micheal sah sich derweil vor der Tür nach Feinden um.
„Kleine..., du warst wirklich noch nicht dran.“, sagte der Doc leise zu Ellen und strich ihr sanft durch die Haare. Charlie setzt sich hin. Es sah nach einem Kampf aus. Der Tisch war umgeworfen, die Stehlampe lag auf dem Boden, die Scherben einer Vase verteilten sich drum herum. „Keinerlei Abwehrverletzungen. Sie muss den Täter gekannt haben.“, erklärte Tony, der gerade die Frau untersuchte. Dann richtete er sich auf und sah sich um. „Hier sieht es aber aus, als hätte ein Kampf stattgefunden.“
Jack hörte nicht hin. Er war eben auf etwas aufmerksam geworden. „Jack?“, fragte Tony. „Dort ist ein Zettel...“, sagte er leise und ging in die Hocke. Unter einer großen Scherbe der Vase zog er einen Zettel hervor.

„Ich geb euch eine Minute... bombardamento!“

„EINE BOMBE!“
Augenblicklich setzten sich Mac und Jack in Bewegung. Auch der Doc sprang auf und rannte los. Kate zerrte derweil Charlie hinter sich her. Der machte sich aber selbstständig und rannte weinend durch die Eingangstür und versteckte sich hinter großen Kisten. Tony wollte gerade durch die Eingangstür stürmen, als er hinter sich eine gewaltige Explosion hörte. Die Druckwelle der Bombe riss sie zu Boden. Die Fenster splitterten. Flammen schlugen zum Himmel hinauf. Nur Kate und Charlie schafften es noch aus dem Haus zu fliehen. Charlie sprang sofort hinter einer Kiste hervor als er Kate sah und rannte zu ihr. „Alles okay?“, fragte er. „Ja, es geht schon.“, sagte sie tapfer und setzte sich unter Schmerzen auf. „Wo sind die Anderern?“, wollte sie wissen. Charlie sah zu dem kleinen Haus, das mittlerweile ein einziger Feuerball zu sein schien. Waren sie etwa noch da drin? Hatten sie es nicht geschafft?
In dem Moment erschien eine dunkle Gestalt an der Tür. Mac kam keuchend herausgehumpelt Charlie rannte zu ihm. „Mac! Wo sind die Anderen?“, fragte er. „Sie waren hinter mir...“, flüsterte Mac schwach. Dann brach er zusammen. „Mac!“, rief nun Kate und robbte zu ihm. Charlie starrte auf das brennende Haus. Jack, Doc und Tony waren noch da drin. Und er konnte nichts machen. Er war völlig hilflos...
„Jack! Tony! Doc! “, schrie er. Das durfte nicht sein!
Doc...
Jack...
Tony...



Plötzlich schien sich etwas zwischen den Flammen zu bewegen. Und tatsächlich. Tony stolperte arm in arm mit dem Doc durch die Tür. Hinter ihnen Jack. Charlie sprang auf die drei zu. Der Doc fiel direkt in seine Arme. „Doc. Alles okay?“, fragte Charlie. Doch er antwortete nicht mehr. Jack und Tony ließen sich neben Mac und Kate zu Boden sinken. Er hatte es nicht geschafft, sein Team zu beschützen. Sein Verstand sagte ihm, dass er das nicht gekonnt hätte, aber sein Gefühl sagte ihm da etwas ganz anderes. Dachte Jack. Kate sah ihn stumm an. Jack konnte ihr nicht in die Augen sehen. So blieb sein Blick an Mac hängen. Er fühlte sich schwächer werden. Er spürte, wie die Kraft aus ihm wich.
Er hörte das knistern der Flammen, die sich langsam aber sicher durch das Haus hindurch fraßen...
Er hörte das Rauschen der Bäume im Wind...
Ein paar Vögel...
Und dann wurde es still.
Sie saßen alle zusammen um einen großen Tisch.
Kate, Tony, Doc, Mac, Charlie und Micheal saß mit am Tisch.
„Und du denkst wirklich, dieser Hund könnte mich töten!?“, fragte Tony grinsend und stieß Mac mit dem Ellenbogen freundschaftlich in die Seite. „Na zumindest hat er’s versucht.“, antwortete Micheal. „Ich hab nur meine Arbeit gemacht!“, verteidigte sich Tony. Alle lachten. „Jungs“, lachte Kate und schüttelte den Kopf. „Wie der Kindergarten.“, stimmte Charlie zu, als Tony und Micheal anfingen, sich gegenseitig in dir Rippen zu boxen. „Ich wollte niemanden ersetzen!“ „Wolltest du doch!“ „Nein“ „Doch“ „Nein“ „Gummimauer!“, rief Tony. Mac hielt inne. Dann begann er zu lachen und die Anderen stimmten ein.
~Jack? ~, fragte Kate.
Er sah zu Kate rüber, aber diese sah in eine ganz andere Richtung.
~Jack... ich wollte nur sagen, wir haben ihn... ~
Wer hat wen?
~Es war einer von uns~
Wer? Worum ging es hier?
Jack versuchte sich zu erinnern...
Feuer...tote Ellen... Bäume... und dann die Schwärze. Als er wieder aufwachte, saß er an dem Tisch und alle anderen mit ihm.
~Du konntest nichts dafür... ~
Die Bombe...
Jack begriff. Er war gar nicht wach. Das hier war ein Traum...
Tony...
Mac...
Es war Kate, die mit ihm redete... die Kate aus der realen Welt. Aus der Welt, wo so viel Schmerz auf ihn wartete, wenn er aufwachen würde...
Tony... Mac... beide schwer verletzt... es sieht nicht gut für sie aus... und es war seine Schuld...
Alles war seine Schuld...
~Du kannst nichts dafür... ~
...
~Bitte wach wieder auf. Wir brauchen dich... ~
Nein. Ich habe versagt. Ich habe euch im Stich gelassen. Kate... Charlie...
Er sah sich an dem Tisch um. Alle saßen um ihn herum, fröhlich, gesund...
~Jack... ~
Er wollte nicht aufwachen...
Er wollte hier bleiben...
Hier... wo alles in Ordnung war...
Hier, wo sie alle bei ihm waren... die Menschen, die ihm so viel bedeuteten...

Eine einsame Träne lief über sein Gesicht...

„Vermische Natriumtiosulfat und Wasser, es ergibt ein Kühlmittel, das Blutungen stoppt, ich hab ein Glass mit Natrium in meiner Tasche. Damit solltest du Jack wieder wach kriegen und ihn aus der Gefahrenzone schaffen!“ sagte Mac mit schwacher Stimme zu Kate. Diese befolgte seine Anweisung und weckte Jack mit dem Gemisch wieder auf und stoppte seine Blutungen.
Jack machte langsam seine Augen wieder auf. Mit sehr schwacher Stimme fragte er: „Wo ist ...Micheal?“
Kate sah ihn geschockt an, hatte er etwa dahinter gesteckt?
Sie sah sich um, Doc, Charlie, Tony, Mac und Jack kommen alleine klar, sofort rannte sie zu der nächst gelegenen Tür (zu F1C5 danach F1C6) und fand Micheal dort vor. Er stand in einem bad voller Leichen, es waren Zombies. Kate sagte energisch: „Micheal...es gab eine Explosion!“ Micheal schwieg kurz, bevor er Kate fragte: „Ist jemand verletzt?“ „Ja aber nicht sonderlich schwer, warum bist du verschwunden?“ fragte Kate. „Weil ich ein kleines Problem mit diesen Zombies gehabt habe.“ Antwortete Micheal und zeigte auf die ganzen Leichen. „Dabei habe ich noch einen netten Fund gemacht.“ Micheal zeigte Kate den Schlüssel zur Residence. „Wir sollten alle einsammeln und dort hin gehen. „Gute Idee!“ antwortete Kate. Zusammen brachten sie die restlichen Team Mitglieder in das kleine Haus.
„....Kate....was hatte Ellen zu dir gesagt?“ fragte Jack.
Kate wurde ganz bleich und sagte verstört: „Ich bin die nächste!“
_____________________________________________________________________________________________
Bitte schickt mir eine PM mit euren Verdächtigen bis Donnerstag 20 Uhr.
Die Spieler befinden sich in der Residence!


Jin108
Runde 8 MS - 27.06.2007, 11:57:19nach oben

Gast

Wesker war schon ins Innere der Residenz vorgedrungen, als er in ziemlicher Nähe eine Explosion hörte.
"Habt ihr auch alle euren Spaß? Ihr lasst es ja ganz schön krachen" sprach er fies grinsend ins Walkie-Talkie.
"Fühlt euch hier drin ruhig wie zuhause"
Falls ihr zuhause auch so gewaltige Ungezieferprobleme habt...

Sauber war dieser alte Holzbau nun wirklich nicht und Wesker musste aufpassen dass er sich nicht seine Frisur an diesen großen Spinnweben die desöfteren im Weg rumhingen ruiniert. Er hielt kurz inne, etwas seilte sich da hinter ihm ab.
Haarige Sache! Aber ich hab keine Zeit mit dir zu spielen, sollen sich doch die anderen drum kümmern. As one of my best men I´ll let you handle this...



Bevor die überdimensionale Spinne angreifen konnte rannte Wesker mit seiner übermenschlichen Geschwindigkeit bereits weiter, den S.T.A.R.S. immer ein wenig voraus.

- Editiert von Jin108 am 27.06.2007, 11:59 -


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 8 MS - 27.06.2007, 17:13:02nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Charlie 1FC1 -> 1FC12 -> 1FC1

Die kleine Hütte sah viel, ja sehr viel sicherer aus, als die Villa. Doch Charlie vertraute nicht auf oberflächliches. Er wollte einfach raus. Raus von dieser Gegend, einfach nur sicher sein. Mit Kate, mit Tony, mit Michael, mit Ellen... Ellen? Ellen war tot. So wie die vielen anderen der S.T.A.R.S Einheit. Ja, selbst seine Freunde waren tot, Eko, Locke, Claire...

Während sich die anderen in den verschiedenen Räumen ausfindig machten, sprach Charlie in sein Walkie-Talkie: "*krch* Hier Charlie. Wir sollten uns regelmäßig informieren. Wir müssen zusammenhalten, wir sind nur noch so wenige! Lasst uns aus dieser gottverdammten Gegend fliehen. Ich werde den Flur recht vom Eingang untersuchen. (1FC12) Wir könnten uns ja ein wenig aufteilen. Meldet euch, sobald ihr etwas interessantes gefunden habt.*krch*"


Langsam und sicher mit der Kanone in der Hand ging er in den Gang 1FC12. Als er den Raum betrat, war es komisch ruhig. Zu ruhig, seiner Meinung nach. Doch dann hörte er etwas. Ein kleines dribbeln... ÜBER ihm. Er schaute nach oben und sah wie sich eine haarige, große Spinne auf ihn abseilte. Verschreckt hüpfte er einige Schritte nach hinten, schoss mit seiner 9mm auf die Spinne. Die ersten mal traf er nicht, doch dann erwischte er sie mitten im Kreuz. Sie blieb kurz ruhig liegen und Charie schoss weitere Kugeln auf sie herab. Dann traute er sich näher an sie heran. Mit einem Tritt stampfte Charlie auf ihr herum, bis sie nur noch eine kleine Pfütze Blut war. "Ich habe schon immer Spinnen gehasst!", rief er laut. "*krch* Es gibt Neuigkeiten... Wir haben hier ein Ungezieferproblem...*krch*" sagte er in sein Walkie-Talkie, während er auf die Decke herauf schaute. Auf die Unmengen von Spinnen in ihren Spinnenetzen, starrend die Blicke auf Charlie gerichtet. Ganz langsam ging er wieder zurück in [1FC1]. Ganz langsam und vorsichtig schloss er die Türe und lehnte sich dagegen. "Ich hasse Spinnen..."


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 27.06.2007, 18:15:36nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate (Team Charlie) -> 1FC1

Kate war von Ellens Aussage noch immer geschockt. Sie würde die nächste sein? Sie? Wie kommt Allen darauf? Woher weiß sie das? Wann würde es soweit sein?

Kate probierte wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Sie könne sich jetzt nicht von diesen Worten einer Sterbenden beeinflussen lassen. Nicht Sie. Sie war stark und hatte schon ganz andere Situationen gemeistert.
Sie griff sich ins Haar und machte sich einen neuen Zopf. Danach überprüfte sie ihr Inventar. Alles war noch da. Sie nahm sich Susi und streichelte sie.

(denken)
„Hier kann doch niemand mehr niemand trauen. Wir beide sind jetzt auf uns allein gestellt. Nur mit deiner Hilfe werde ich es schaffen. Auf geht’s Susi.“

Kate dachte grad noch einmal über das eben Gedachte nach. Sie muss verrückt sein oder träumen. Warum sonst redet sie, wie einst Sledge, mit der Waffe.

Sie löste sich von diesem Gedanken, entsicherte die „Waffe“ und folgte Charlie in die Residenz. Dieser kam ihr mit Spinnenweben bedeckt entgegen.

(zu Charlie)

„Alles okay Charlie? Was ist passiert? Du solltest nicht allein vorgehen. Obwohl, so lange wir hier allein sind, kann uns nichts passieren. Ich traue keinen von denen da draußen? Charlie nur noch du und ich. Denk nur dran was mit Claire passiert ist.“

Kate putzte Charlie einige Spinnenweben von der Jacke.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Nils
Runde 8 MS - 27.06.2007, 19:39:42nach oben

Gast

Michael-Courtyard --> 1FC1 (Residence, alle)

Michael befand sich zusammen mit den anderen Mitgliedern des S.T.A.R.S.-Team in der Residence. Charlie, der schon den nächsten Raum erkundet hat hatte, sprach in sein Walkie-Talkie Es gibt Neuigkeiten... Wir haben hier ein Ungezieferproblem... Na klasse, dachte Michael, noch mehr Monster. Und anscheinend brauchte Charlie Hilfe, doch bevor ihm jemand zur Hilfe eilen konnte, hatte dieser sich schon selber geholfen und kehrte zurück.
Er wandte sich an MacGyver: "Wie wollen wir weiter vorgehen?"
Noch einmal würde Michael sich nicht vom Team entfernen, wer wusste, was Tony dann tun würde, denn dieser war mit der gesamten Situation anscheinend etwas überfordert.


Ricc^^
Runde 8 MS - 27.06.2007, 20:54:12nach oben

Gast

Residence - 1FC1

Grade so hatte Mac es geschafft die Explosion zu überleben. Wer hatte das nur Ellen antun können? Seine gedanken sagten Mac es war Kate, nur konnte sie wirklich so etwas tun? MacGyver überlegte noch einige Zeit bis ihm eine Karte ins Auge fiel, die an der Wand hing. Er nahm sie an sich, es handelte sich um die Karte der Residence.
Dauraufhin sprach Scorfield ihn an.
"Wie wollen wir weiter vorgehen?"

(zu Micheal)
"Einen moment!"

Mac zeichnete en paar Dinge auf die Karte, bevor er sie Scofield zeigte.



(zu Micheal und Bauer)
"Die Räume mit den roten Kreuzen untersuche ich, die mit den grauen kreuzen untersuchen sie und die mit den gelben Kreuzen wird Bauer untersuchen. Habt ihr alles verstanden?"
Jack und Micheal nickten. Danach verschwand MacGyver 1FC2. Es war ein kleiner Lagerraum, dort fand er einen Wecker, ein Blutdruckmesser, Chlor, Katalysator, Wein, Gläser und eine Kist mit Getreidestaub.

Untersuche 1FC2

Danach lief er mit seinem vollen Rucksack in den Raum 1FC3 und betrat sofort das Badezimmer.
Es war ein sehr kleines Badezimmer, indem eine Badewanne und eine Toilette stand sowie ein Waschbecken. Anzumerken war aber, das die Badewanne voller Blut war. Vorsichtig ziehte MacGyver den Stöpsel, als auf einmal etwas seine Hand ergriff. Er zog sofort sein Taschenmesser und stach auf die fremde Hand ein.
*Uargh*
Es war ein weiterer Zombie, der versteckt in der Badewanne lag. MacGyver machte einen kurzen Prozess und schnitt ihm die Kehle durch.

Untersuche 1FC4

Danach verlass er das Badezimmer und schaute sich in dem Schlafzimmer um.
Es war ein kleines Schlafzimmer, jemand lag noch in dem Bett. Mac schlich sich an die Person ran und tippte auf desen Schulter. Doch er rührte sich nicht.
(zu ???)
"Alles in Ordnung?"

...

Die Person bewegte sich weiterhin nicht. Mac entdeckte einen Brief neben der Person. Der Anfang des Briefes fehlt. Der Rest lauetet wie folgt...

Ja ich bin infiziert.

Ich habe alles getan, was ich tun konnte, aber ich konnte das Fortschreiten nur um einige wenige Tage verzögern.
Was mich am meisten schockiert, ist, dass ich im Laufe der Zeit mehr und mehr von dir vergesse.
Deshalb habe ich einen friedlichen Tod gewählt, statt zu einem lebenden Toten zu mutieren.

In nur einer Stunde werde ich meinen ewigen Schlaf antreten.

Ich hoffe sehr, dass du meine Entscheidung verstehen kannst...

Leb wohl auf ewig dein,
John Locke


Was zum Teufel! Heißt das, dass der John Locke den wir getroffen haben der falsche war? Ich muss sofort zu den anderen und ihnen davon Berichten!

Untersuche 1FC3

Grade als Mac los gehen wollte schlug ihn jemand nieder.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 28.06.2007, 08:30:38nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Bullet Tooth (Team Alpha) - Residence (1FC1) [mit den meisten] -> Residence (1FC3) [Angus] -> Residence (1FC1) [alle]

Tony schien der einzige zu sein, der noch bei klarem Verstand war. Dieser Ort war es, der alle im Kopf verwirrte. Charlie, der Zivilist, rannte plötzlich alleine los und feuerte im Haus rum. Angus, den Tony während der Nacht etwa 5 mal angesprochen hatte, reagierte noch immer nicht auf ihn und Scofield warf ihm misstrauische Blicke zu. 'Ja, Bubi, dich werd ich auch im Auge behalten.', dachte Tony bei sich.
Charlie meldete sich aus einem der anderen Räume mit einem Funkspruch. "*krch* Hier Charlie. Wir sollten uns regelmäßig informieren. Wir müssen zusammenhalten, wir sind nur noch so wenige! Lasst uns aus dieser gottverdammten Gegend fliehen. Ich werde den Flur rechts vom Eingang untersuchen. (1FC12) Wir könnten uns ja ein wenig aufteilen. Meldet euch, sobald ihr etwas interessantes gefunden habt.*krch*"
Er sprach von Zusammenhalt und verschwand einfach. Er sprach von Aufteilen und war ein einfacher Zivilist, den sie aus Nettigkeit mitschleppten.
"*krch* Es gibt Neuigkeiten... Wir haben hier ein Ungezieferproblem...*krch*"
Vielleicht hätte er sich lieber darauf konzentrieren sollen seine Aussage über das Ungeziefer detailreicher zu gestalten. Für Tony begann die Bezeichnung Ungeziefer schon bei einigen Menschen ihre Definition zu erfüllen.

Scofield ging zu Angus und besprach etwas mit ihm. Tony humpelte näher an die beiden heran.
"Die Räume mit den roten Kreuzen untersuche ich, die mit den grauen kreuzen untersuchen sie und die mit den gelben Kreuzen wird Bauer untersuchen. Habt ihr alles verstanden?"
Tony konnte sich ein kurzes leises Auflachen nicht verkneifen. Er war es, der diese drei bei S.T.A.R.S. angeworben hat. Er hatte ihnen sogar Unterricht erteilt und nun untergruben sie im Einsatz seine Authorität. Sie teilten Räume für sich ein. Machten einen auf starke Macker.
Angus eilte sogar sofort weg.
Bevor die anderen ebenfalls gehen konnten, erhob Tony seine Stimme.
"Ihr bleibt alle schön wo ihr seid. Die Zeit für Helden ist hier noch nicht gekommen. Wir haben schon viele Leben hier drin verloren. Überlegt mal, was mit Sledge passiert ist, oder Libby. Meint ihr wirklich, dass es eine gute Idee ist, sich hier nun allein durchzuschlagen? Ich werde jetzt Angus zurückholen und dann werd ich euch sagen was hier angesagt ist, klar?"
Mit diesen Worten stapfte er los und fand Angus.
Mit einem Handkantenschlag auf das Schlüsselbein sorgte er dafür, dass er nicht auf Gegenwehr stieß und schleppte seinen bewusstlosen Kameraden zurück zu den anderen. Behutsam lehnte er Angus gegen eine Wand.
"Hört jetzt alle mal gut zu. Wir sind hier als Team reingegangen und werden hier auch wieder als Team rausfinden. Niemand geht allein. Wir werden einfach in unseren vorher schon eingeteilten Gruppen bleiben. Das heißt, Kate geht mit dem Zivilisten, Jack, Michael und Angus bleiben zusammen und der Doktor und ich bilden das dritte Team. Sollte ein Team auf Schwierigkeiten stoßen, werden die anderen Teams angefunkt.
Und nachdem uns der Zivilist erzählt hat, was er mit 'Ungezieferproblem' meinte, wird sich jedes Team in eine Richtung schlagen. Verstanden?
"
Tony hoffte, dass seine Botschaft angekommen war, denn demjenigen, der sich weigern würde seinen Worten zu folgen, würde er einen Faustschlag ins Gesicht verpassen.

Untersuche Residence (1FC1)




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 8 MS - 28.06.2007, 11:10:23nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Der Doctor - -> Residence (1FC1) [alle]

Während Tony seine Rede hielt, stellte sich der Doctor neben ihn und nickte deutlich mit dem Kopf. Was er sagte, schien ihm Sinn zu machen. Aber Menschen waren nun mal Fluchttiere. Er hatte schon oft genug erlebt, wie sie kopflos in ihr eigenes Verderben gerannt waren.
Vorsichtshalber griff er seinen Schwertknauf enger, als Tony erwähnte, dass sie das Dritte Team bilden würden. Zusammen mit ihm untersuchte er den Raum 1FC1


Ricc^^
Runde 8 MS - 28.06.2007, 12:59:03nach oben

Gast

Residence - 1FC3 ->1FC1

Was bisher geschah:
MacGyver fand den Gelben Schlüssel (1), in dem Lagerraum. Wenig später fand er noch den schwarzen Schlüssel für den Control Raum in der Badewanne. Danach untersuche MacGyver noch das Schlafzimmer und fand einen Brief in dem er gelesen hatte, das der wahre John Locke dort auf dem Bett liegt. Grade als er den anderen davon erzählen wollte wurde er nieder geschlagen von jemanden.
Nach ein paar Minuten wachte MacGyver wieder auf, er hatte starke Schmerzen in seinem Arm. Als er sein Shirt auszog sah er einen großen roten kreis an seinem Arm.
Sieht aus wie ein Nadelstich. Was ist bloß passiert?
MacGyver zog sein Shirt wieder an und stand auf. Ihm war ganz schwindelig, er konnte grade so stehen. Seine Erinnerungen waren leicht getrübt, die geschehnisse der letzten 10 Minuten waren völlig weg.
Was ist hier nur passiert?
Mac spührte einen starken Schmerz an seinem Hinterkopf, als er mit seinen Finger darüber fühlte, bemerkte er das er blutet.
Irgendwer hat mich nieder geschlagen. Ich sollte jetzt erstmal wieder zu der Gruppe gehen.

Grade als MacGyver sich umdrehen wollte, wurde er ein weiteres mal niedergeschlagen. ()
Er wachte erst wieder in der Eingangshalle bei seiner Gruppe auf.

(zu Micheal und Jack)
"Was ist passiert?"

Doch sie antworteten nicht, Mac beschloss weiter zu gehen. Er nahm an jeder Hand einen vond en beiden und zog sie in den Raum 1FC5.

Es war ein kleiner Salon, in dem große Spinnen lauerten. Sie griffen sofort die drei an. Doch Mac schubste Jack und Micheal zur Seite und lenkte die Spinnen ab. Dabei untersuchte er noch den Raum.

Untersuche 1FC5

Micheal und Jack flüchteten in den Raum 1FC6. Mac rannte ihnen nach, jedoch wurde er von einer Spinne geschnappt. Er zog sofort sein Taschenmesser und stach in ein Auge der Spinne. Sie ließ ihn los und machte seltsame laute. Mac ergriff die Chance und rannte in den Raum 1FC6.
Doch Micheal und Jack waren nicht mehr dort, nur ein grünes Monster.

Es sah MacGyver tief in die Augen, dieser nahm sofort das Getreidestaub und das Feuerzeug aus seinem Rucksack.

* Getreidestaub
* Feuer

Wenn man Getreidestaub anzündet explodiert es.

Mac warf das Glass mit Getreidestaub auf den Hunter, dieser rannte sofort auf Mac zu. Er ließ sich auf den Boden fallen, der Hunter sprang über ihn. In diesem Moment zündete MacGyver das Getreidestaub an, dass an dem Hunter klebt. Der Hunter explodierte sofort, dass einzigste was von ihm übrig blieb war ein kleiner Staub.
Was zum Teufel war das?
Mac untersuchte den Raum.

Untersuche 1FC6

Danach ging er in den Raum 1FC7. Dort warteten bereits Micheal und Jack.

(zu Micheal und Jack)
"Habt ihr auch dieses grüne Vieh gesehen?"

Jack und Micheal nickten, wahrscheinlich sind sie wegen dme Hunter in den Raum geflohen. Mac untersuchte der weil den Raum.

Untersuche 1FC7

Danach machte er sich zusammen mit seinem Team, wieder auf den Weg zur Eingangshalle. Sie rannten an den Spinnen vorbei und traffen unversehrt in die Eingangshalle ein.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 8 MS - 28.06.2007, 13:21:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Charlie - 1FC1 (mit allen außer Mac, Michael und Jack)

"Da waren Spinnen. Tausende von Spinnen! Sie waren groß und haarig und hatten einen eisernen Blick und einen blutigen Mund. Doch ich glaube wir haben eine Chance. Eine geringe, aber wir könnten es versuchen! Es ist nur eine einzige Spinne auf mich zugekommen. Die anderen blieben alle an der Decke. Vielleicht dprfen wir keine hektischen Bewegungen machen, oder eben genau das Gegenteil - nie ruhig stehen bleiben..." sagte Charlie.

Er hielt seine Pistole in die Luft.

"Ich glaube, wir brauchen andere Wafen. Gegen diese Viehcher hier kommen wir nicht mit Pistolen aus. Man braucht viel zu viele Schuss um sie zu erledigen... Hatte Ellen nicht diesen Flammenwerfer? Wir könnten ja diesen benutzen..." Charlie hatte soviele Ideen im Kopf, doch jetzt wollte er erstmal abwarten was die anderen sagten.

- Editiert von HappyChild am 28.06.2007, 13:29 -


Nils
Runde 8 MS - 28.06.2007, 16:34:43nach oben

Gast

Michael-1FC1-->mit MacGyver und Jack durchs halbe Haus-->1FC1 (alle)

Nach Tonys Rede nichte Michael und gab ein "Verstanden" von sich, darauf ein sarkastisches Sir anzufügen verzichtet er lieber.

Was ist passiert? (von MacGyver) Bevor Michael ihm antworten konnte, nahm er ihn und Jack an die Hand und sie begannen mit ihrer Erkundungstour durch das Haus.

Zurück in der Eingangshalle.

(zu Jack und Mac): "Was zur Hölle war das?"

(zu Charlie): "Nun, wenn du ihn jetzt da draußen suchen willst, gute Idee. Und wenn hier noch mehr von den Viechern sind, die Mac, Jack und ich gesehen haben, haben wir ein weitaus größeres Problem." Michael versuchte, den Hunter zu beschreiben. "Dieses", er suchte nach dem richtigen Wort, "etwas, war mindestens doppelt so groß wie ein Mensch und mir riesigen Krallen ausgestattet.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer