Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 8 MSWhedon-Fans.de Forum - Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 290 Posts. Er wurde 42378 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Runde 8 MS - 21.06.2007, 18:16:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Charlie (Team Charlie) - 1F (Eingangshalle - alleine) -> 2FC11 (mit Team Bravo & Kate)

Er war beschäftigt. Beschäftigt mit seinen Gedanken. Und da raste Kate einfach los, ohne dass er ein Wort dass sie zuvor sagte, verstanden hatte. Er ging ihr noch immer in Gedanken nach und traf auf das Team Bravo.

"Wir könnten euch behilfig sein.", sagte Charlie akustisch kaum vernehmbar. "Kate hat einen (türkisen) Schlüssel, ich habe auch einen (orangenen)." Vielleicht gibt es ja hier passende Türen?" Er probierte seinen Schlüssel in den verschlossenen Türen aus. "Nein, hier nicht... Kate sollen wir uns im linken Flügel umsehen? Wir können ja Funkkontakt zu den anderen halten. Habt ihr den (braunen ) Schlüssel?" Er schaute fragend in die Runde.

*krch* Wir haben einen (türkisen) Schlüssel. Wer diesen braucht soll sich bei Team Charlie melden. Over.*krch*


Ellen Ripley
Runde 8 MS - 21.06.2007, 19:12:21nach oben

Gast

Eingangshalle : mit dem gesamten Bravo-Team, Kate & Charlie


Der Schmerz hinter Ripleys Brust hatte nachgelassen und war nur noch ein entferntes Flackern - vorerst. Sie wusste, dass er zurückkehren würde.

Ihren Plan, das Haus zu verlassen, hatte sie noch nicht aufgegeben. Allerdings würde sie ihn allein in die Tat umsetzen, um die anderen nicht in Gefahr zu bringen. Etwas, das zwei Jahre in ihr geschlafen hatte, war erwacht. Sie fühlte es in sich heranwachsen, und es wuchs verdammt schnell. Was auch immer es sein mochte: bei der Geburt würde es hungrig sein.

Für den äußersten Notfall brauchte sie vorerst jedoch so etwas wie eine Granate, am besten fünf davon, und einen ruhigen Raum. Mehr nicht. Sie würde bis zum Ende kämpfen... aber sie wollte vorbereitet sein.

"Wir sollten uns diese Zimmer genauer ansehen" Macs Vorschlag kam zum richtigen Zeitpunkt.

"Ich stimme zu. Allerdings sollten wir behutsam vorgehen - Wesker hat offensichtlich den Verstand verloren. Marschieren wir zusammen oder soll das Team gesplittet werden, Mac?"

An Charlie und Kate:
"Habt ihr hier irgendwo Waffen rumliegen sehen?"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 8 MS - 21.06.2007, 21:46:52nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Charlie (Team Charlie) - 2FC11 (Bravo Team & Kate)

An Charlie und Kate:
"Habt ihr hier irgendwo Waffen rumliegen sehen?"


"Nein das wäre auch nur zu schön...", antwortete er leicht genervt. "Ich musste mich ein wenig mit einem Wasserrohr durchkämpfen und Kate hat noch die Waffe von Sledge..." Er sah Kate an und fragte sie noch einmal: "Also, gehen wir jetzt?"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 21.06.2007, 22:41:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness - Dachgeschoss II (3FC2) mit Tony und Doctor

Die Wut brannte in Jack. Solch etwas hatte er schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr erlebt. Und dabei kannte er diese Person doch so gut wie garnicht, aber sie war doch wirklich zum Herzen des Teams geworden. Dann kam hinzu, dass ihn genau in diesem Moment seine merkwürdigen Kräfte im Stich ließen. Die Wut brannte noch stärker.
Er stürmte an Tony und dem Doctor vorbei. Dann hörte er etwas in dem Gang vor ihm.
Jack machte nicht einmal die Anstalten zu zielen, er schoss einfach wild drauf los, in der Hoffnung irgendwas zu treffen und schrie laut auf.

(in den Raum)
"Verrecke!!"



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 22.06.2007, 16:46:05nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate (Team Charlie) -> 2FC11

"Habt ihr hier irgendwo Waffen rumliegen sehen?"

"Nein leider nicht. Ich habe nur Susi. Doch wo ist meine andere Waffe? Hmmm keine Ahnung wo die geblieben ist. Als ich von Sledge gebissen wurde hatte ich sie noch. Was danach geschah weiss ich nicht mehr."

Kate zuckte mit en Schultern und sah Ellen fragend an.

"Also, gehen wir jetzt?"

"Bin schon unterwegs. Auf geht’s!"

Kate schubste Charlie vor.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Nils
Runde 8 MS - 22.06.2007, 16:49:07nach oben

Gast

Michael-2FC11 (Bravo-Team, Charlie-Team)

Nachdem sich Kate und Charlie ihrem Team angeschlossen hatten, kam die Frage nach Waffen auf. Auch Michael hielt es für sinnvoll, sich vor dem weiteren Vormarsch noch stärker zu bewaffnen, fragte sich jedoch, ob keiner der anderen Jacks Funkspruch gehört hatte.

(zu allen): "Vielleicht solltet ihr mehr darauf achten, wenn ihr angefunkt werdet. Waffe gibt es laut Harkness im linken Flügel des Hauses im Erdgeschoss in einem kleinen Raum." Die Kommunikation im Team war eindeutig gestört. "Vielleicht sollten wir dort mal vorbeischauen." Michael sah MacGyver fragend an.

- Editiert von Nils am 22.06.2007, 16:52 -


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 8 MS - 22.06.2007, 17:25:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Charlie (Team Charlie) - 2FC11 (mit Team Bravo und Kate) --> 1F (mit den Leichen)

Er wurde von Kate nach vorne geschubbst.

(zu Kate)
"Sollten wir nicht in diesen Raum gehen, den Michael erwähnt hat? Ich komme sicher nicht mit bloßen Händen gegen wütende Zombies an..." Er spielte mit seinen Gedanken, konnte sich nicht einig werden. Am liebsten würde er seinen Körper entzwei reißen, vor den Entscheidungen weglaufen. Vor seinen Halluzinationen... Den ersten Zombie den er sah, er sah aus wie Jesus. Jesus, in einem weißen Gewand, mit langem Bart, mit... Nein! Charly durfte nicht wieder mit seinen Träumereien anfangen. Er durfte nicht wieder in die Vergangenheit blicken. Das einzigste was er jetzt tun sollte ist Waffen suchen, Waffen finden. Das ist seine jetzige Aufgabe.

Er ging die Treppe runter, blieb in der Eingangshalle (1F) stehen und betrachtete die Leichen. Er ging hin zu House, durchwühlte seinen kalten und toten Körper, suchte nach einer Waffe. Er fand auch gleich eine, aber trotzdem wollte er lieber in die Waffenkammer. Jetzt wollte er nur noch auf Kate warten.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 22.06.2007, 18:59:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness - Dachgeschoss II (3FC2) mit Tony und Doctor

Jeder Schuss war ein Treffer, weil es Jack egal war, was er traf. Irgendetwas wurde von den Kugeln zerstört. Es es schien nichts lebendes zu sein. Mit einem Mal machte sein Gewehr andere Geräusche, das Magazin war leer. Er hatte ein ganzes Magazin in einen leeren Raum verschossen. Er ludt nach, sicherte das Gewehr und hang es sich wieder über die Schulter. Er versuchte sich selber zu beruhigen. Unbedachtes Vorgehen würde niemandem helfen.
Langsam tastete er sich durch den Raum und trat in von ihm zerschossene Vasen.

(zu sich)
"Naja, Scherben bringen Glück..."


Dieser Raum schien die Form eines Us zu haben und war eng. Woher das Licht kam, konnte Jack nicht wirklich ausmachen, so mysteriös wirkte der Raum. Aber außer ihm und seinem Team war niemand da. Die erste Ecke hatte er hinter sich gelassen. Nichts veränderte sich. Einzig eine Art von Wasserschlauch schien hinten in der Ecke positioniert zu sein. Doch wofür? Jack bog um die nächste Ecke.

(zu sich)
"Heilige Mutter Gottes..."


Jack stand vor einem Abgrund, der einfach nur in die Tiefe zu führen schien.

(zu seinem Team)
"Leute, das solltet ihr euch einmal ansehen!"


Keine Antwort. Und Jack wollte nicht warten. Ihm war nunmal nicht mehr danach einfach zu warten. Wenn er vom Doctor schon keine Antworten bekommen würde, dann würde er sich zumindest welche über dieses Haus verschaffen.
Er ging zu dem Schlauch, der wohl aus Sicherheitsgründen, sollte der Dachstuhl Feuer fangen, angebracht worden war und rollte ihn ab. Dann ließ er diesen langsam den Abgrund hinunter gleiten.

(zu sich)
"Nun dann..."


Jack setzte das Nachtsichtgerät auf und machte sich bereit an dem Schlauch nach unten zu hangeln. Er atmete noch einmal tief durch und damit begann seine Reise nach unten in die Finsternis.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 22.06.2007, 19:45:39nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate (Team Charlie) -> 2FC11 (Team Bravo + Charlie) -> 1F (mit Charlie)

"Sollten wir nicht in diesen Raum gehen, den Michael erwähnt hat? Ich komme sicher nicht mit bloßen Händen gegen wütende Zombies an..."

Kate folgte Charlie nach unten. Zurück in die Eingangshalle. Dort angekommen, sah sie wie sich Charlie gleich auf House stürzte und ihn untersuchte.

"Charlie, bitte hab etwas Anstand vor den Toten und lass House in ruhe."

Verärgert schaute Kate ihren letzten Teamkollegen an.

Kate schaute an die Wand und versank in ihren Gedanken.

(denkend)
Wenn ich doch nur bei James geblieben wäre. Und hätte ich nicht diesem MacGyver geglaubt, der meinte die S.T.A.R.S. sind was für dich hier wird es dir gefallen. Bla, bla, bla, ...




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


CesaIpino
Runde 8 MS - 23.06.2007, 00:56:25nach oben

Gast

„Folg mir...“ sagte Sledge´s Geist zu Jack. „Folgen?“ fragte Jack. „Ja, ich werde dich zu ihm führen!“ antwortete Sledge. „Zu wem!?“ hinterfragte Jack. Doch Sledge schwebte durch die Tür auf den Gang. „Warte!“ schrie Jack ihm hinterher, bevor er Sledge nach rannte. Was hat das nur zu bedeuten, dachte Jack. Alleine verfolgte er Sledge´s Geist bis in den Gang 1F C19. „Wer ist es?“ fragte Jack. „Er ist dort draußen!“ Sledge zeigte auf die Tür die nach draußen führte. (F1 C23)
Jack versuchte sie zu öffnen, jedoch war sie verschlossen. „Sie ist verschlossen!“ sagte Jack. „Ich weiß...der Schlüssel ist hier...“ antwortete Sledge, er gab Jack einen grünen Schlüssel. „Woher hast du den Schlüssel?“ fragte Jack. „Eine Person des Bravo Teams hatte ihn...“ antwortete Sledge. Jack steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch und drehte ihn um. Er öffnete langsam die Tür. Draußen war es sehr dunkel, nur das Licht der Sterne erhellte den Wald etwas. Jack sah eine Person die am Boden lag. Als er bei der Person ankam, drehte er sie sofort um und erschrak. Es war einer von diesen Zombies, doch sein Kopf fehlte. „Was zu Hölle!?“ schrie Jack. „Sieh in ihrer Tasche nach...“flüsterte Sledge. Dort lagen: ein brauner Schlüssel und ein Buch, Jack drehte sich sofort um, jedoch war Sledge wieder verschwunden. Sledge brachte den grünen Schlüssel wieder zu dem Alpha Team. Jack hingegen rannte zusammen mit dem Schlüssel und dem Buch zu den Bravos/Charlies. Als er dort ankam, fand er die Teams wie gewohnt vor. Er zeigte den Teams von seinem fund und erzählte ihnen die Geschichte mit Sledge. Ein kurzes Gelächter war in der Runde zu hören, bis Jack anfing das Tagebuch vor zu lesen.

Die Firma für die ich gearbeitet habe heißt UMBRELLA. Doch ich wurde belogen und betrogen und schließlich wurde ich von ihr getötet. Sie werden sich wundern dass ich das so schreibe, aber wenn sie meine Geschichte gelesen haben, werden sie mich verstehen. Wenn ich überhaupt noch in der Lage sein sollte, die
Geschichte zu Ende zu bringen.

Ich arbeitete in der Forschungsabteilung von UMBRELLA. Wir experimentierten mit dem T-Virus an Tieren und Pflanzen. Bei den Tieren sollte das T-Virus verschiedene Arten von Krankheiten und Verstümmelungen heilen. Bei den Pflanzen sollte es das Wachstum steigern und verhindern dass die Pflanzen eingehen. Auch wenn man sie ohne Erde in einen Topf gestellt hat und ihr kein Wasser gab, konnte eine Pflanze die mit dem T-Virus infiziert war Monate lang leben.

Das war ein riesiger Fortschritt meiner Arbeit, doch mit den Tieren hatte ich immer wieder Ärger. Sie wurden alle rasend, fast wie tollwütig und haben bei jeder Gelegenheit versucht zu beißen.

In der Zeit, in der ich noch für UMBRELLA gearbeitet habe, haben wir ausschließlich mit Tieren und Pflanzen gearbeitet. Dass ich der erste Mensch sein würde, mit dem man experimentiert, hätte ich nie gedacht. Dabei war es eigentlich nur ein dummer Zufall und meine Schuld dass ich infiziert wurde. Aber trotz allem hat die Firma mir nicht geholfen. Sie wollen mich verrecken lassen, anstatt mir den Antivirus zu spritzen. Ich bin das perfekte Versuchskaninchen, wenig Familie, kein Mann, keine Kinder.

Es war an einem Freitag, vielleicht war es sogar der 13., bei meinem Glück. Ich war noch zu hause und machte mir gerade Frühstück, um danach zur Arbeit zu fahren. Beim herausnehmen des Messers, mit dem ich mein Brötchen aufschneiden wollte, griff ich genau in die Schneide hinein und fügte mir eine tiefe Schnittwunde zu. Alles noch nicht so schlimm, ich klebte mir ein Pflaster drauf und die Sache war schon fast vergessen. Eigentlich auch halb so wild, den bei der Arbeit trage ich immer noch Schutzhandschuhe.

Bei der Arbeit angekommen, Schutzhandschuhe angezogen und zum Hundzwinger um die Biester zu füttern. Ich warf das Fleischstück hinein und sah zu wie sich die Bestien darüber her machten. Was ich nicht sah war, dass durch den T-Virus auch unbeabsichtigte Mutationen hervorgerufen wurden. Den Hunden wuchsen, wie bei einem Hai, mehrere Zahnreihen hintereinander und die Krallen waren um einige Zentimeter gewachsen und messerscharf. Als ich das zweite Stück Fleisch hineinwarf blieb ich mit meinem Kittel an einer Strebe des Käfigs hängen. Die Hunde bearbeiten, von morgens bis abends die Käfigstäbe mit ihrem Gebiss um auszubrechen. Dabei wurde eine Querstrebe so verbogen das ich mit dem Kittel hängen blieb. Ich geriet in Panik, die Hunde merkten das sofort. Mein Kittel war so verheddert das ich dummerweise die Handschuhe ausziehen musste um besser mit den Finger greifen zu können. Die Hunde fingen schon an am Käfig hochzuspringen und so riss ich den Kittel vom Käfig. Bei der Drehbewegung, die ich machte um loszukommen rutsche ich aus und stützte mich mit meiner verletzten Hand auf dem Boden ab. Sofort merkte ich dass meine Hand total feucht wurde, nicht von meinem Blut, ich hatte genau in eine riesige Pfütze Hundepisse gefasst.
Ich riss mir das Pflaster runter und versuchte die Wunde zu desinfizieren. Ich hoffte dass es noch nicht zu spät war und sagte zu niemandem ein Wort über diesen Unfall.

Es war also ein Freitag, an dem ich mich infizierte. Natürlich war alle Hoffnung umsonst, denn nur ein kleiner Kratzer reicht aus und man hat sich angesteckt. So war es dann auch bei mir. Zuerst wurde die Stelle rot und begann zu jucken. Das passierte schon in den ersten Stunden nach dem Unfall. Dann geschah erst mal nichts mehr und darum machte ich mir auch keine großen Sorgen. Doch das Virus breitete sich rasch in meinem Körper aus ohne dass ich etwas merkte. Mir wurde ab und zu etwas schwindelig an diesem Tag, doch ich dachte das es Überarbeitung sei oder das der Schock mir noch in den Gliedern steckte. Also fuhr ich erstmal nach hause und ging früh schlafen.

Als ich am nächsten Tag in den Spiegel schaute, traf mich der Schock wie ein Schlag ins Gesicht. Jetzt konnte ich niemanden mehr verheimlichen was mit mir geschehen war. Ich hatte den ganzen Arm voll mit Pestbeulen die eitrig und blutig waren, sie juckten fürchterlich. Außerdem war ich weiß wie eine Leiche (wie treffend bemerkt). Meine Augen waren mit blutroten Äderchen durchzogen und fast schwarz umrandet. Sofort griff ich mit der gesunden Hand zum Telefonhörer und rief in der Firma an. Das war der größte Fehler meines Lebens. Hätte ich mich gleich selbst getötet oder hätte ich mir den Arm abgehackt, beides wäre eine bessere Lösung gewesen. Denn jetzt sitze ich hier mit einem Tagebuch und einem Stift in der Hand, eingesperrt in eine Zelle. Wie so ein scheiß Köter, dem ich das hier zu verdanken habe. Ich werde gezwungen aufzuschreiben wie ich mich fühle und wie sich mein Körper verändert.

Gestern versuchten Forschungsmitarbeiter ( meine eigenen Kollegen ) mir die Pestbeulen aufzustechen. Es war so schmerzhaft das ich es kaum aushalten konnte. Das Schlimmste ist das nicht nur mein Körper mutiert, meine Gedanken entgleiten mir immer öfter und ich kann nichts dagegen tun. Ich habe Halluzinationen, ich stelle mir vor, wie ich anderen Menschen Leid zufüge und es genieße.

Mir ist übel, ich habe Schmerzen. Der ganze Körper tut mir weh, außer die verletzte Hand, die fühlt sich ganz taub an und ich habe den Eindruck dass sich das Gefühl langsam ausbreitet. Ob ich mich darüber freuen soll weiß ich nicht. Die taube Hand tut zwar nicht mehr weh, aber dafür fängt sie an zu stinken und die Haut hängt in Fetzen hinunter, sodass ich sie einfach so abziehen kann.

Ich weiß nicht wie lange ich noch schreiben kann. Klar denken kann, oder den Stift halten kann. Die haben mich mit verlängerten Handschellen an eine Wand gefesselt. So kann ich nur den Tisch auf dem mein Tagebuch liegt und mein Bett erreichen. Eine weiße Linie auf dem Boden markiert, wie nah mir die Wärter und Forscher kommen dürfen, ohne dass ich sie berühren kann. Eigentlich müsste ich in Panik geraten oder zumindest traurig darüber sein das ich sehr bald sterbe, aber mir ist alles egal. Es ist mir scheißegal, aber ich habe einen riesigen Hunger. Die Portionen die ich hier kriege reichen mir nicht mehr aus. Mich packt die Wut wenn ich nicht genug zu fressen kriege. Vor einigen Stunden habe ich vor Wut mit meinen Fäusten gegen die Wand geschlagen und habe versucht mit meinen Fingernägeln die Wand aufzukratzen, bis sie blutig waren. Ich spürte keinen Schmerz, nur Wut. Wut ist das einzigste Gefühl das ich noch habe und es wird von Minute zu Minute stärker.

Mein Körper juckt!

Ich kratze. Blute. Lecke mein Blut auf und finde, das es das Leckerste ist was ich je geschmeckt habe. Kriege rohes Fleisch zu fressen. Könnte mir nicht vorstellen je was anderes zu fressen.

Die Leute die in meine Zelle kommen tragen jetzt Schutzanzüge und Gasmasken. Keine Ahnung warum.

Meine Haut ist blass und es ziehen sich blauschwarze Adern über meinen Körper. Die Haut löst sich ab. Fingernägel wachsen, kann ich besser Fleisch zerreißen. Habe immer noch großen Hunger. Brauche mehr Fleisch und Blut...

Ein kleiner Fetzen von einem Bericht lag in dem Tagebuch.
Am Montag, starb die Testperson und wachte als erste Untote der Geschichte auf. Weitere Experimente mit Testpersonen sind geplant.


Alle waren geschockt von der Geschichte. Plötzlich trat ein seltsamer Geruch in den Raum ein, einer nach dem anderen kippte um und schlief ein. Nach nur ein paar Minuten wachten alle wieder auf und fanden die erschossene Claire vor...wer hatte sie auf dem Gewissen?


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 23.06.2007, 11:40:57nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Bullet Tooth (Team Alpha) - Dachgeschoss II (3FC2) [Harkness und der Doktor] -> Schacht [Harkness] -> Kellerlagerraum (B1C2) [Harkness]

Tony brauchte eine lange Zeit, um wieder klar denken zu können. Die Schüsse aus Harkness' Gewehr drangen wie aus einer anderen Dimension zu ihm. Aber er hatte mehrere Tode zu retten. Sledge hatte es erwischt und nun auch Fred. Seine kleine Fred. Dean blieb verschwunden.
Tony schüttelte sich. 'Denk. Klar.', befahl er sich.

Er hörte ein Geräusch wie quietschende Schaniere. Ein nicht enden wollendes Geräusch. Er ging hinter Harkness her. Auch in der Hoffnung, dass er Dok ihm folgte. Und gelangt an einen Abgrund. Schwarz führte ein Schacht nach unten. Von der Wand aus führte ein alter Feuerwehrschlauch nach unten. 'Harkness, du alter Fuchs.', lobte Tony sein Teammitglied in Gedanken.
"Dok??", rief er um die Ecke. "Folgen sie mir unauffällig." Mit diesen Worten griff er den Schlauch und seilte sich in die Dunkelheit ab.

Als seine Füße den Boden berührten war es um ihn herum stockfinster. "Harkness?", versuchte er sein Glück. "Ich hoffe sie haben auch Spielzeug, das Licht machen kann?!"
Horchend tastete Tony sich zur nächsten Wand. Dort standen Regale, gefüllt mit Gläsern. Vermutlich Einmachgläser. Er suchte einen Lichtschalter. Und er fand einen Lichtschalter.
Als die Neonröhren über ihm eine nach der anderen ansprangen, bot sich ihm ein erschreckendes Bild. Vor ihm stand Harkness. Hinter Harkness standen fünf, vielleicht auch sechs Zombies. Als wenn das Licht ihnen Energie spendete, setzten sie sich in Bewegung.
"Harkness? Runter!!", befahl Tony.
Dann richtete er seine Worte an den vordersten der (nun doch) sieben Zombies: "Ich mach dir einen Vorschlag" Tony zog seine Desert Eagle. "Ich werd dir die Scheiße nicht vor all deinen Freundinnen aus dem Leib prügeln." Der erste Schuss ging direkt in den Kopf. Der zweite in einen weiteren. Zwei weitere Schüsse fielen und ein weiterer Zombie lag auf dem kalte Kellerboden. Der vierte erwies sich als recht standhaft und beanspruchte vier Kugeln für sich.
Die anderen überließ Tony seinem Teamkameraden, während er sich ein wenig im Raum umsah.

Untersuche B1C2




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 23.06.2007, 12:14:26nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Kellerlagerraum (B1C2) mit Tony

Der Weg nach unten schien Ewigkeiten gedauert zu haben, doch irgendwann war fester Boden zu erkennen. Mit einem Satz stand Jack auf festem Boden. Er blickte sich um, da erreichte auch Tony ebenfalls den Raum.

"Harkness? Ich hoffe sie haben auch Spielzeug, das Licht machen kann?!"

Jack deutete auf sein Nachtsichtgerät, doch im selben Moment wurde ihm, dass Tony dies ja nicht sehen würde.
Und eben in diesem Moment hatte Tony einen Lichtschalter gefunden und das grelle Neonlicht blendete Jack sofort. Er riss sich das Nachtsichtgerät vom Kopf und war im ersten Moment vollkommen blind.

"Harkness? Runter!!"

Da brauchte er nicht lange zu überlegen, er schmiss sich sofort auf den Boden, noch immer nicht fähig zu sehen, was gerade vor sich ging.

"Ich mach dir einen Vorschlag. Ich werd dir die Scheiße nicht vor all deinen Freundinnen aus dem Leib prügeln."

Tony sprach ganz offensichtlich nicht mit ihm und dann fiel auch schon er erste Schuss. Jack rollte sich zur Seite, langsam kam seine Seekraft zurück und er sah, wie Tony auf sieben Gestalten einschoss, von denen vier inzwischen schon umgefallen waren. Mit noch nicht voller Sehkraft zog Jack sein Gewehr hervor und versuchte auf die verbliebenen drei zu zielen.

(zu Tony)
"Das nenne ich mal spannend, blindes Zielschießen."


Drei Schüsse und die übrigen Gestalten sackten ebenfalls zusammen. Jacks Sehkraft war wieder zu 100% da. Und beiden Augen musterte er nun Tony, der dabei war den Raum zu durchsuchen.

(zu Tony)
"So tief, wie wir geklettert sind müssten wir unter der Erde sein. Wollen wir hoffen, dass das Tageslicht nicht heute zum letzten Mal gesehen haben."


Jack tat es Tony nun gleich und durchsuchte den Raum.
Er staunte nicht schlecht, als er wieder eine der Tafeln erblickte. Und auch dieses Mal stand etwas anderes auf ihr.

Sie wandern stumpf durch die Botanik
Nur die Ruhe, bitte keine Panik!
Es muss so sein
Du musst es tun
Und dann können sie in Frieden ruhn


(zu sich)
"Wirklich ein interessanter Hinweis..."



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 8 MS - 23.06.2007, 16:22:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Charlie (Team Charlie) - 1F (mit Kate) --> 1FC7 (Waffenkammer - alleine) --> 2FC11 (mit Team Bravo)

(von Kate)
"Charlie, bitte hab etwas Anstand vor den Toten und lass House in ruhe."

"Ich brauch ja bloß eine verdammte Waffe!" Charlie zitterte am ganzen Körper. Die Waffe war voll mit Blut. Er entsicherte sie und ging in den linken Flügel im Erdgeschoss. Er brauchte viel Zeit, doch dann fand er endlich das Zimmer mit den Waffen. Entschlossen nahm er sich 2 9mm und die dazugehörigen Kanonen. Genug, um mindestens 20 Zombies zu erledigen. Zufrieden mit der Situation eilte er zurück in die Eingangshalle, gab Kate einen freundschaftlichen Schubs gegen die Schulter und musste lachen. Es war gar nicht so schrecklich, wie er es sich vergestellt hatte. Doch dann... ein Schuss. Eine Gänsehaut kroch über Charlies Körper. Er rannt nach oben, zu Team Bravo, von wo er den Schuss schätzte und da lag mitten unter ihnen eine Leiche. Claire. Er rannte schockiert zu ihr und nahm sie in den Arm. Claire... "Warum sie, warum sie du verdammter Mistkerl?!", schrie er den ([nicht] anwesenden ) Mörder an. Er streichelte vorsichtig ihren kleinen runden Bauch, betrachtete ihn vorsichtig. Nichts bewegte sich mehr. Mit rasender Wut stand er auf und wollte los, hauptsache den Mörder finden.


Nils
Runde 8 MS - 23.06.2007, 17:25:12nach oben

Gast

Michael-2FC11 (Bravo-Team, Charlie)-->Waffenkammer-->2FC11

Bevor Michael sich auf den Weg in die Waffenkammer machen konnte, tauchte Jack mit einem Buch auf, dass er angeblich von Sledges Geist erhalten habe. Dann begann er aus dem Buch zu lesen, während er las, breitet sich Entsetzen im Raum aus. Nachdem er geendet hatte legte sich ein seltsamer Geruch über den Raum und alle schliefen ein. Als Michael wieder aufwachte, lag die die erschossenen Claire auf dem Boden.
Ein geschocktes Schweigen lag über den Raum, und Michael wusste nicht, ob er über Claires Tod oder das Tagebuch mehr geschockt war.
Kurz darauf stürmte Charlie in den Raum, er war anscheinend mit den Nerven am Ende, wenn es so weiter ging würde er er es hier nicht mehr lange schaffen.

(zu allen): "Wir müssen so weiter machen wie vorgesehen, sonst ist es bald mit uns allen zu Ende."

Mit diesen Worten machte sich Michael auf den Weg in die Waffenkammer, wo er sich weite Munition für seine Pistole, eine Schrotflinte und ein Messer nahm. Dann machte er sich auf den Weg zurück zu den anderen Teammitgliedern.

(zu MacGyver): "Nun, sie müssen entscheiden, wie es weitergeht."


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 23.06.2007, 18:57:20nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate (Team Charlie) -> Eingangshalle (mit Charlie) -> 1FC7 (allein) -> 2FC11 (mit Team Bravo + Charlie)

"Ich brauch ja bloß eine verdammte Waffe!"

Genervt von Charlies verhalten, rollt Kate nur mit den Augen und ließ ihn gehen. Als er aus der Waffenkammer wieder kam, gab Charlie Kate einen leichten Schubs und grinste.

(denken)
"Gott wie kindisch."

Kate ging weiter in die Waffenkammer und nahm sich noch etwas Munition. 3 Magazine dürften fürs Erste reichen.
Kate wollte nicht weiter allein in diesem Haus herum laufen und ging wieder zurück zum Team Bravo. Dort angekommen, lag Charlie mit der toten Claire am Boden.

(zu allen)
"Oh mein Gott, es ist schon wieder passiert. Verdammt nochmal was geht hier vor?"

Kate ballte die Fäuste.

"Ich will hier raus!"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 8 MS - 24.06.2007, 12:25:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Doctor (Team Alpha) - Dachgeschoss II (3FC2) [Harkness und der Doktor] -> Schacht [Harkness] -> Kellerlagerraum (B1C2) [Harkness + Tony]

Der Doctor war gerade damit beschäftigt sich intensiv umzusehen, als er Tony schreien hörte: "Dok?? Folgen sie mir unauffällig." Er drehte sich um und sah gerade noch rechtzeitig, wie Tony sich abseilte. „Fantastische Idee.“
Er lies Tony einige meter abstand und folgte ihm dann in den Schacht. Noch bevor er den Boden erreichen konnte, ging das Licht an und Schüsse fielen. Er beschloss also, noch ein wenig in der Luft hängen zu bleiben. Er war abenteuerlustig, aber nicht blöd.
Jack und Tony erledigten die Zombies und der Doctor lies sich fallen. Grinsend kam er auf dem Boden an. „Ihr Jung müsst auch immer mit euren Waffen spielen.“

Jack hatte in der Zwischenzeit wieder eine der mysteriösen Tafeln entdeckt. Der Doctor stellte sich neben ihn und studierte das Geschriebene.
„Das ist ja fantastisch.... wir müssen * es* tun und schon sind die Zomies friedlich?“


Ricc^^
Runde 8 MS - 24.06.2007, 12:40:08nach oben

Gast

MacGyver - 2FC11

"Nun, sie müssen entscheiden, wie es weitergeht."


MacGyver überlegte kurz, er beschloss erst einmal zur Waffenkammer zu gehen.

(zu allen)
"Wir werden erstmal zu der Waffenkammer gehen und danach in den Raum 2FC9!"

Danach wandte sich MacGyver Micheal zu.

(zu Micheal)
"Falls mir etwas passieren sollte, sollten sie das Kommando übernehmen, von allen Leuten hier traue ich ihnen am meisten."

Danach räumte MacGyver seine Sachen ein und verlies zusammen mit seinem team den Raum.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 24.06.2007, 12:52:17nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Kellerlagerraum (B1C2) mit Tony und Doctor

Jack war schon darauf vorbereite, dass jeden Moment die Tafel anfing zu glühen und ein paar dieser Überzombies auf ihn und Tony stürzten. Doch irgendwie passierte überhaupt nichts. Was hatte es nur mit den Tafeln auf sich? Wieso waren sie dort angebracht?

"Das ist ja fantastisch.... wir müssen * es* tun und schon sind die Zombies friedlich?"

Der Doctor stand neben ihm und war von der Tafel fasziniert. Aber da mit der Tafel nichts passierte, blickte Jack sich weiter im Raum um und ließ den Doctor seine üblichen Untersuchungen machen. Nichts als ein paar Konserven waren in diesem Raum zu finden. Allgemein wirkte dieser Keller im Vergleich zum Rest des Hauses sehr heruntergekommen. Wurde er überhaupt noch verwendet?

(zu Tony)
"Ich habe nichts entdeckt, ich schaue mal im nächsten Raum nach."


Jack deutete dabei auf die Tür, die er vorhin schon gesehen hatte. Auf dem Weg zu der Tür bemerkte er, dass die Tafel verschwunden war, genau wie die in der Galerie. Beunruhigt sah er den Doctor an und musterte anschließend den Raum, nichts war zu sehen.
Vielleicht hatte es ja diesmal nichts zu bedeuten. Wieder ein Blick zum Doctor, mit dem er diesem signalisieren wollte, dass wohl nichts zu befürchten sei. Er beschloss zur Tür zu gehen und sie zu öffnen.
Wie immer öffnete er die Türe langsam, bereit sofort angegriffen zu werden. Aber sobald er sehen konnte, was da im nächsten Gang auf sie wartete, schloss er sie wieder.

(zu seinem Team)
"Leute, ich glaube, ich habe die Zombies von dem Video aus der Galerie gefunden…"


Das war also mit der Tafel passiert…


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Runde 8 MS - 24.06.2007, 22:37:40nach oben

Gast

Während sich das Bravo Team zusammen mit dem was vom Charlie Team übrig geblieben war auf dem Weg zur Waffenkammer machte und das Alpha Team inzwischen im Kellergeschoss gegen Zombies kämpfte stapfte Wesker durch die Eingangshalle wo die tote Claire lag.
Blondie hat nun also auch schon dranglauben müssen? Schade drum! Dafür muss ich das Spiel wohl ab jetzt mit verschärften Regeln spielen...
Es war Zeit mal seine ehemaligen Teamkameraden wieder anzufunken.
Wesker: "So, es ist wieder so weit. Hört mir gut zu, ich hab ne Bombe und diesmal will ich von jedem von euch erfahren wenn ihr am stärksten verdächtigt, sonst werd ich die Villa auf der Stelle in die Luft jagen. Was nicht sehr vorteilhaft für euch wäre wenn ihr dann noch drin seid. Also, wer will anfangen?"

Eine Minute verging, niemand meldete sich.
Wesker: "Nana, nicht gleich so ein Adrang, Leute! Gut, dann sagen wir einfach mal dass Michael den Anfang macht"
Michael: "Ok, ich tu das zwar nur sehr ungern, aber ich denke dass Harkness für die ganzen Morde hier verantwortlich ist"
Wesker: "Na, Harkness, was sagst du denn dazu?"
Harkness: "Das is ja wohl ne Frechheit, Michael wie kannst du sowas sagen? Na schön, wenn hier einer verdächtig is dann is das für mich bislang MacGyver"
Wesker: "Tja Mac, jetz bist du dran"
MacGyver: "Das is ja wohl der Höhepunkt der Unverschämtheit, ich versuch hier uns alle lebend rauszubringen und dann unterstellst du mir sowas? Tja Harkness, wenn da mal nicht DU dahintersteckst"
Wesker: "Uh hehe, ihr scheint euch ja alle super zu vertrauen! Mal sehen für wen sich Bauer entscheidet"
Wesker war voll in seinem Element, ein sadistischer Fiesling wie er war liebte er es Menschen gegeneinander auszuspielen.
Jack Bauer: "Ich würd mal schwer auf Michael tippen."
Wesker: "Als nächstes ist Kate an der Reihe. Deine Stimme bitte"
Kate: "Na gut, also mir kommt Mac verdächtig vor, tut mir leid"
Wesker: "Uh jetzt wirds interessant, schon 2 Stimmen für Mac und 2 für Harkness! Die restlichen jetzt bitte"
Tony: "Von mir wirst du nichts hören, du verdammter Bastard!"
Auch Ripley und der Doctor wollten sich partout nicht äußern, nun blieb nurnoch Charlie übrig, seine Stimme würde alles entscheiden.
Wesker: "So, wer glaubst du hat deine Freundin auf dem Gewissen?"
Charlie: "Ich werd dein Spiel nicht mitspielen, vergiss es"
Wesker: "Ok, wenn du schuld sein willst dass ihr alle draufgeht. Ich zähl bis drei. 1.. 2...
Charlie: "Ok, ok! Sorry Harkness, aber du bist wirklich irgendwie komisch"
"Na, vielen Dank!" war die ironische Antwort von Harkness.

Doch Tony, Ripley und der Doctor die sich der Stimme enthalten hatten hatten die Zeit genutzt und hatten sich ihre Wege durch die Villa gebahnt, auf der Suche nach dem letzten noch fehlenden Schlüssel. Schließlich waren sie fündig geworden und so hielt Tony den grauen Schlüssel in der Hand als sich die drei Teams in der Waffenkammer trafen.
"Hey, du wirst nicht sterben" meinte Kate noch zu Harkness und klopfte ihm auf die Schulter während sich alle mit reichlisch Schusswaffen und Munition versorgten.
"Da bin ich anderer Meinung" rief Wesker, im selben Moment flog ein Messer mitten ins Herz von Harkness, von dem noch ein kurzes Röcheln kam bevor er tot zu Boden fiel. So schnell wie er aufgetaucht war, so war Wesker auch schon wieder verschwunden.
Ripley fiel auf dass ein Zettel an dem Messer befestigt worden war. Sie entrollte ihn und begann zu lesen: "Schlechte Wahl. Bis zum nächsten Mal, ihr Nieten" war von Wesker daraufgekritzelt worden.

Sie mussten sich bemühen den Ärger und die Wut über Jack´s nutzlosem Tod den sie zum Teil selbst herbeigeführt hatten zu verdrängen, jetzt mussten sie schließlich endlich mal vorwärts kommen. Sie bahnten sich weiter ihren Weg durch die Villa und benutzten den grauen Schlüssel (bei 1F-C28) woraufhin sie das Außengelände betraten.
„Sehr makaber, wer sich das ausgedacht hat muss ja wirklich nen äußerst schwarzen Humor haben“ lautete das erste Kommentar des Doctors als sich das Außengelände ausgerechnet als Friedhof entpuppte.

Anmerkung: Es geht auf einer neuen Karte weiter, der „Courtyard“-Karte. Alle Mitspieler befinden sich nun im Bereich 1F-C29!


Ellen Ripley
Runde 8 MS - 25.06.2007, 15:27:08nach oben

Gast

Ripley und ihre Team-Kameraden standen in der aufgewühlten feuchten Erde des Friedhofes und starrten angestrengt in die Dunkelheit. Links und rechts von ihnen schienen Gräber geöffnet worden zu sein. Vor den altersschiefen Grabsteinen gähnten Löcher. Löcher, die zu unsymmetrisch waren als dass sie von einer Schaufel hätten stammen können. Nein, etwas hatte sich von unten nach oben gearbeitet… Blutige, eitrige Kleiderfetzen umgaben die Krater.

Ripley, die endlich über eine vollwertige Waffe verfügte, sprühte mit ihrem Flammenwerfer eine Dosis Licht in die Finsternis.

Was dort vor ihnen in der Dunkelheit aufblitzte, sah nach ernsthaften Problemen aus.

„Acht…“, zählte Ripley. „…neun… zehn von ihnen entdeckt! SEHT IHR SIE?“

Ihr Flammenwerfer zerriss erneut die Nacht. „Mac? Michael? Jack? Kate? Charlie? Alle bereit?“

Kurz darauf brach die Hölle los.

- Editiert von Ellen Ripley am 25.06.2007, 15:43 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer