Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 8 MSWhedon-Fans.de Forum - Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 290 Posts. Er wurde 42371 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 28.06.2007, 18:44:46nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate -> 1FC1 (mit allen)

"Hört jetzt alle mal gut zu. Wir sind hier als Team reingegangen und werden hier auch wieder als Team rausfinden. Niemand geht allein. Wir werden einfach in unseren vorher schon eingeteilten Gruppen bleiben. Das heißt, Kate geht mit dem Zivilisten, Jack, Michael und Angus bleiben zusammen und der Doktor und ich bilden das dritte Team. Sollte ein Team auf Schwierigkeiten stoßen, werden die anderen Teams angefunkt.
Und nachdem uns der Zivilist erzählt hat, was er mit 'Ungezieferproblem' meinte, wird sich jedes Team in eine Richtung schlagen. Verstanden?"


Kate hörte Tony aufmerksam zu. Er vertrat dieselbe Meinung wie Kate, dass niemand allein gehen sollte. Doch dann wieder diese Gruppenaufteilung.

(zu Tony)
"Was soll das immer mit der Gruppenaufteilung? Zusammen können wir viel effizienter vorgehen als in Gruppen. Wieso willst du uns teilen und uns ins Verderben schicken?"

Michael kam dazu

"Dieses etwas, war mindestens doppelt so groß wie ein Mensch und mir riesigen Krallen ausgestattet"

(zu Michael)
"Wovon sprichst du?!"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Nils
Runde 8 MS - 28.06.2007, 18:53:20nach oben

Gast

Michael-1FC1-(alle)

Wovon sprichst du?!


(zu Kate): "Auf unserer kleinen Erkundungstour hatten wir eine Begegnung mit einem dieser Wese. Man kann es wohl am besten als Monster bezeichnen, Mac konnte es töten, nur, wer sagt uns, dass hier nicht noch mehr von den Dingern rumlaufen? Die könnten uns wahrscheinlich mit einem Handschlag töten."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 29.06.2007, 20:33:10nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Bullet Tooth Tony (Team Alpha)

"Mein Name ist Bullet Tooth Tony. Ich ging in das Haus, weil ich auf der Flucht war. Ich war auf der Flucht, weil ich meine Freund retten wollte. Ich wollte meine Freunde retten, weil sie alles sind, was mir noch geblieben ist.
Ich würde meine letzte Kraft geben, um alle hier lebend rauszubekommen. Meinen letzten Tropfen Blut.
"

30 Minuten zuvor:
Tony hatte seinen Monolog gehalten. Er selbst bekam eine Gänsehaut. Nicht vor Stolz, sondern vor Ekel. Er war ein Anführer geworden. Er kümmerte sich ums Team. Was hatte dieses Haus nur mit ihm gemacht? Noch vor wenigen Stunden gab es nur einen wichtigen Menschen in seinem Leben und das war Bullet Tooth Tony. Seine Frau wäre sicherlich stolz gewesen, dass er die Kurve scheinbar doch noch bekommen würde. Seine Frau ... ein Blitz schoss durch seinen Körper. Bilder flackerten vor seinem inneren Auge auf. Er rieb sich seine äußeren.

Das Hotel.
Seine Frau.
Umbrella.
Chloe.
...
Flashback

Es sollte ein normaler Familienausflug werden. Tony, seine Frau und seine Tochter Chloe stiegen in einem Hotel in New York ab, um sich einige Tage an den Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erfreuen.
Es war bereits am ersten Abend, als dieser Traum zu einem nicht enden wollenden Alptraum wurde, der noch bis heute anhält. Das gesamte Hotel wurde als Geisel genommen. Terroristen, die scheinbar gegen ethische Grundsätze demonstrierten, brachten sämtliche Gäste in ihre Gewalt.
Umbrella bot der Regierung ihre Hilfe an und schickte eine Spezialeinheit, um die Situation mit einem einzigen Schlag zu klären. Alles endete in einem Massaker. Von den Hotelgästen war Tony der einzige Überlebende. Das war allerdings nie offiziell bestätigt.
Als Tony sich später selbst die Akten zur Hand nahm, tauchte er nirgends darin auf. "0 Überlebende"
Seit dieser Zeit versuchte er sich krampfhaft an die Tage nach der Geiselnahme zu erinnern. Erfolglos. Diese Tage, die er scheinbar in der Hand von Umbrella verbracht hatte, waren gelöscht worden.

Es gab immer wieder Situationen, in denen Tony sich wunderte, was sein Körper alles aushielt. Die bekannteste Geschichte trägt er nun als vergoldete Zähne im Mund. Sechs Kugeln. Mitten in die Brust. Und er stand trotzdem noch.
Etwas war damals mit ihm geschehen, doch was das war, sollte sich erst in einer Nacht in einem abgelegenen Zombienest offenbaren.

Flashback Ende


Tony schnappte sich den Dok und machte sich an die Hausdurchsuchung. Wieder ein Raum nach dem anderen. Immer mit der Angst, dass man angegriffen wird.
Grade als sie den nächsten Raum betraten, knallte die Tür hinter Tony und vor dem Dok zu. Es hatte sich jemand dahinter auf die Lauer gelegt. Dieser jemand schoss. Auf Tony.
Und er traf. Es waren 3 Schüsse, die Tony in die Brust trafen. Einer traf direkt in seine vorige Schusswunde. Es blieb ihm nichts anderes übrig als in die Knie zu gehen. Der Raum war dunkel. Zu dunkel, um gleich zu erkennen, mit wem er es zu tun hatte. Er hörte den Dok auf der anderen Seite gegen die Tür hämmern.
"Ich werde dich damit verschonen dir meine Beweggründe zu schildern.", begann eine ihm vertraute Stimme. "Mein Geständnis sollte reichen. Ich habe alle umgebracht. House, Locke, Wesker, ... Jeder, der sich für wichtig gehalten hat, musste dran glauben. Dich hatte ich einfach nicht auf der Rechnung gehabt. Der dumme grobschlächtrige Soldat wird zum großen Anführer. Aber damit ist jetzt Schluss." Der Mörder tat einen Schritt zu dicht an Tony und er hatte nicht damit gerechnet, dass Tony im Knien unbemerkt seine Machete gezogen hatte. Für dieses Schwein brauchte er keine Waffe. Er würde es ausbluten lassen.
"Ganz recht, ich habe euch hintergangen und getäuscht, aber du kannst mir glauben, dass ich dafür meine Gründe hatte.", versuchte der Mörder eine kurze Erklärung abzugeben, doch weiter kam er nicht.
Tony rollte sich zur Seite, warf sich auf den Boden und mit einem Hieb durchtrennte er beide Achillessehnen seines Gegenübers. Schreiend ging der Mörder zu Boden. Den Versuch sich auf den Rücken zu drehen, verhinderte Tony, in dem er sich gleich wieder auf den Angreifer warf. "Du hast meine Kameraden getötet. Du warst einer von uns verdammt." Tony hielt dem Mörder die Klinge seiner Machete an die Kehle. "Ich hoffe deine letzten Gedanken drehen sich um House, um Dean, Fred, Harkness, Claire, Ellen, um Eko und Locke, um Libby und um Sledge, denn dort, wo du jetzt hingehst, werden sie auf dich warten." Ein Zischeln war auf Tony's Rücken zu hören und plötzlich kamen acht Beine auf ihm auf. Erschrocken riss Tony seinen ganzen Körper rum und traf dabei ein gigantisches Spinnenwesen mit seiner Machete. Es war zwar tot, aber der Mörder hatte seine Chance genutzt.
Er warf sich auf den Rücken und feuerte erneut auf Tony. Er traf weitere 4 mal in die Brust. Tony sackte gegen die Wand. Der Mörder stand auf und ging auf Tony zu.
"Das Blut läuft immernoch warm durch meine Adern.", waren die letzten Worte, die der Mörder in seinem Leben hörte. In Tony's Hand befand sich seine Desert Eagle .50 ... ein Schuss, ein Kopftreffer. Der Mörder ging zu Boden. Diesmal für immer.
"Wir sehen uns in der Hölle, Scofield."
In der einen Hand eine automatische Waffe, in der anderen ein Messer, seine Kameraden vor einem Monster gerettet ... das war das passende Ende für einen Krieger.

Nachdem Tony seinen letzten Atemzug getan hatte, konnte er Chloe endlich wieder in die Arme schließen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Ricc^^
Runde 8 MS - 29.06.2007, 20:59:35nach oben

Gast

Angus MacGyver -> 1FC13 ->1FC15 -> F1C17 -> F1C14

(zu Micheal)
"Ich habe keine ahnung, mit etwas Glück konnte ich es grade so töten!"

(zu Tony)
"Wir sehen uns später, passen auf dich auf."


Mac verlies langsam den Raum und begab sich in dne großen Gang. Ein paar riesige Spinnen warteten dort auf ihn, sie versuchten ihn sofort anzugreifen, doch er weichte ihren angriffen aus. Er verschanzte sich in die erst gelegene Tür (1FC13).
Es war ein sehr großer Raum, der leer stand.

Untersuche 1FC13

Nachdem Mac den Raum untersuchte entdeckte er zwei weitere Türen, eine davon war verschlossen. Er betrat die offene Tür, es wa ein enger Gang.

Untersuche 1FC15

Nach seiner kurzen Untersuchung verlies Mac den Raum und betrat wieder den großen leeren Raum. Er stellt sich vor die Tür die zum Gang führte. Mac atmete kurz durch und öffnete ruckartig die Tür. Die Spinnen stürzten sich sofort auf ihn, jedoch war er schneller und öffnete sofort die da neben liegende Tür.

Es war ein recht kleiner Raum, dort war ein weiterer Raum auf dem "Control Room" stand und eine kleine Treppe die in den Keller führte. Mac öffnete erstmal den Control Room. In dem raum stand ein großer Computer und ein Telefon.
Vielleicht kann ich mit dem Computer oder dem Telefon zur Außenwelt Kontakt aufnehmen.
Sofort nahm Angus den Telefonhörer in die Hand. Doch die Leitung war Tod. Daraufhin beschloss er den PC ein zu schalten. Er betätigte den großen roten Knopf, es dauerte einige Zeit bis der Computer anging. Auf dem Bildschirm des PCs erschien die Nachricht: System wieder herstellen?

Mac zögerte kurz, drückte dann aber die Enter taste. Nach 5 Minuten hörte er ein lautes rauschen und eine weitere Nachricht erschien auf dem Bildschirm. "System wieder hergestellt, Kontakt zur Außenwelt wieder frei gegeben!"

Sofort nahm Mac das Telefon in die Hand und rief bei dem S.T.A.R.S. Büro an. Nach dem 5ten Klingeln, ging die Sekretärin ans Telefon.

"Ja Hallo?"

"ich bin es MacGyver, wir haben ein Problem!"

MacGyver erklärte was passiert ist.

"Wir schicken sofort jemanden raus, versucht auf das Dach des Hauses zu kommen, wir holen euch dort mit einem Heli ab!"


"Okay bis gleich!"

Sofort legte MacGyver das Telefon wieder auf und untersuchte den Raum

Untersuche 1FC17


Mehrere Schüsse konnte Mac, in dem kleinen Raum hören.
Was hat das zu bedeuten?

Sofort verlies Angus den Raum und stand zusammen mit dem Doc vor dem Raum 1FC14.

(zum Doc)
"Was ist passiert?"

Der Doc hämmerte weiter eggen die Tür und ignorierte MacGyver völlig. Mac warf sich gegen die Tür und brach sie auf. Auf dem Boden lagen sowohl Tony als auch Micheal.

"...*hust*...ich...habe es....genossen ihr....schreie zu hören...*hust*..."

Waren die letzten Worte die Micheal von sich gab, bevor er starb.
"Du Verdammtes Ar.....ch!!!"
Mac wandte sich Tony zu, er kniete sich langsam zu ihm runter. Er drückte Tonys leblosen Kopf an seien Brust. Mehrere Tränen liefen Mac über sein Gesicht.
"Es tut mir leid...."


Jin108
Runde 8 MS - 29.06.2007, 21:47:27nach oben

Gast

Ganz in der Nähe hörte Wesker plötzlich Stimmen, er konnte sie als die von Tony und Michael zuordnen. Dann fielen auch noch mehrere Schüsse und es schien ein Kampf zwischen den beiden im Gange zu sein! Hatte Tony es etwa rausgefunden?

Wesker rannte dorthin wo er vermutet hatte die Stimmen gehört zu haben, seine Neugier war einfach zu groß. Als er die Tür öffnete sah er MacGyver neben der Leiche von Tony knien. Ein paar Meter weiter lag Michael mit einem Einschussloch im Kopf auf dem Boden. Es war ein Anblick wie Wesker ihn schon oft gesehen hatte, aber diesmal war etwas anders. Einerseits war er froh dass Scofield der versucht hatte ihn umzubringen nun endlich Geschichte war, andererseits konnte er den Verlust von Tony nicht so leicht hinnehmen wie von all den anderen deren Tod er verschuldet hatte. Wieder einmal war ein deutliches rotes Leuchten hinter Wesker´s Sonnenbrille zu sehen. Vielleicht war es nun doch an der Zeit keine Spielchen mehr zu spielen...

(zu MacGyver)
"Ja, Scofield war ein hinterhältiges kleines Aas würd ich sagen! Aber jetzt ist er tot und ich denke wir sollten hier auch schleunigst verschwinden. Würde sagen wir sollten zusammenarbeiten, wenn wir hier lebend rauskommen wollen! In dieser Villa lauert noch schlimmeres, ein Monster namens Tyrant um genau zu sein! Hör zu, wie wärs mit einem Deal? Ich brauche dringend eine Blutprobe von diesem Tyrant, wenn ich die nicht kriege sind hier alle umsonst gestorben! Was bedeutet dass wir wohl gegen dieses Biest kämpfen müssen! Ihr helft mir die Blutprobe zu kriegen und dafür sorge ich dafür dass Umbrella von eurer Exekution absieht! Denn sogar wenn ihr hier lebend rauskommen solltet hat Umbrella Mittel und Wege euch zu finden und Leute die soviel über Umbrella wissen wie ihr leben normalerweise nicht lange wenn du verstehst was ich meine! Wenn ich jedoch dafür sorge dass Umbrella nie erfährt dass ihr noch am Leben seid...
Also, wie siehts aus? Haben wir einen Deal?"


Ricc^^
Runde 8 MS - 29.06.2007, 22:59:39nach oben

Gast

Angus MacGyver -> F1C14

Angus wischte seine Tränen mit einem Taschentuch ab, nachdem Wesker den Raum betreten hatte. Wesker bietete ihm einen Deal an, den MacGyver nicht ablehnen konnte.

(zu Wesker)
"Einverstanden, aber ich werde sie im Auge behalten Wesker!

Mac stoppte kurz und schaute zu Tony herab.

(zu Wesker)
"Helfen sie mir die Leiche von meinem Mentor zu tragen, ich werde dafür sorgen das er ordentlich bestatet wird und nicht von diesen Zombies zum Abendmahl genommen wird!"

Angus nahm Tonys Leiche auf seinen Rücken und verlies zusammen mit Wesker den kleinen Raum. In dem großen Zimmer rief MacGyver per Walkie-Talkie alle Personen die noch lebten zu sich.

(zu Wesker)
"Wehe sie versuchen irgendwelchen blödsinn!"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 30.06.2007, 00:23:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness

Irgendwas war passiert. Irgendwas hatte ihn getroffen. Danach war es dunkel geworden. Dunkel und einsam. Anders als die Male zuvor. Er wusste nicht wieviel Zeit vergangen war, aber es mar mit Sicherheit eine Menge gewesen.
Langsam raffte sich Jack wieder auf und realisierte, dass die anderen ihn wohl für tot gehalten hatten. Okay, er war es auch wirklich gewesen. Dank diesem Messer, welches noch immer in ihm steckte. Er tastete seinen Körper entlang, bis er den Griff spührte und schloss die Hand um diesen. Allmählich begann er zu siehen und dann mit einem Ruck! Das Ding war draußen. Er blickte sich um. Sein Rucksack lag nicht weit von ihm, doch irgendwer war daran gewesen. Schnell war der Rucksack in seinen Händen und wurde gründlichst kontrolliert. Das Serum, welches er vor einiger Zeit gefunden hatte war verschwunden. Hoffentlich war es in die richtigen Hände gefallen.
Ansonsten war noch alles da. Die anderen hatten seine Waffen wohl nicht benötigt. Jack setzte in jede Waffe frische Magazine ein. Was immer hier auch vor sich ging, es hatte Auswirkungen auf seinen Zustand und dem musste er auf den Grund gehen.

(zu sich)
"Wollen wir doch mal schauen, ob überhaupt noch jemand lebt."

(über Com zu allen)
"Hallo, kann mich irgendwer hören? Hier ist Captain Jack. Wie ist euer Status, wo seid ihr?"



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


CesaIpino
Runde 8 MS - 30.06.2007, 17:11:08nach oben

Gast

Alle standen betroffen um Tonys Leiche, einerseits waren sie froh das der Mörder gefasst wurde andererseits hatten sie einen guten Freund verloren.
Erst Wesker Worte riss sie aus ihren Gedanken.
„Angus und Jack geht nach unten in den Aqua Ring, im neben Raum hinter dem Bücherregal ist ein geheimer Weg dorthin...Falls ihr auf die Idee kommen solltet mich dorthin zu schicken, vergisst es! Ich bin eure einzigste Chance um das hier zu überleben, es wäre blöd mich in Gefahr zu bringen!“
Beide willigten ein und verließen den Raum.
Jack und Mac waren den Flur hinunter gelaufen, der vor der Tür F1C16 endete. Die Leiter zum Keller war hinter einem Bücherregal verborgen gewesen. Sie waren in einen Betonkorridor hinab gestiegen und standen jetzt auf einer kurzen Rampe, die vor einer metallenen Doppeltür endete. Der Keller war hoch überflutet. Sie stiegen ins Wasser und öffneten die Tür.

Das Wasser stand ihnen bis zu den Oberschenkeln. Mühsam wateten sie durchs Wasser. Sie gingen links durch den Kellerflur, als Mac ein leises Schwappen wahrnahm. Er sah über die Schulter........" Jack !" Er wandte sich ebenfalls um.....und sah eine Dreiecksflosse, die langsam auf sie zu glitt. Sie wollten loshasten, mussten aber feststellen, dass sie in dem hohen Wasser nicht rennen konnten. Der Hai hatte schon halb zu ihnen aufgeholt, sie stampften durch das Wasser, dann hatte der Hai sie erreicht. Im letzten Moment sprangen sie zur Seite und wichen dem Tier aus. Der Hai glitt an ihnen vorbei, sein schwerer Körper streifte Jacks Bein, doch wegen seiner Länge konnte er in dem engen Gang nicht wenden. Kaum war er vorüber, liefen sie ihm nach, wenn sie dicht hinter ihm blieben konnte er nicht angreifen.

Sie kamen um eine Ecke und Jack sah, dass der Gang sich verbreiterte, gleich würde der Hai genug Platz zum Wenden haben! Da fielen ihm die zwei Türen auf, die rechts in der Wand eingelassen waren. Ihre einzige Chance! Sie hasteten darauf zu, Jack sah das der Raum (B1 C4) vollkommen überflutet war. Er versuchte dennoch die Tür zu öffnen, jedoch bewegte sie sich keinen Millimeter wegen dem Wasserdruck.

Dann wandte er sich der anderen Tür zu. Er griff nach dem Knauf der Tür. Verschlossen! Der Hai begann zu wenden. Jack riss den Schlüsselbund aus seiner Weste hervor, es gab nur einen Schlüssel, den er noch nicht benutzt hatte, wenn der nicht passte...Der Hai glitt heran und riss sein Maul auf. Jack stieß den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn, gleichzeitig rammte er die Schulter gegen die Tür. Der Hai war nur noch knapp 2 Meter entfernt. Die Tür gab nach. Er stolperte hindurch, stürzte und trat gegen die Tür. Diese prallte gegen die Schnauze des Haies, der versuchte ihm nachzukommen, er wurde jedoch von der Tür zurück gedrängt.

Angus stand jetzt genau hinter dem Hai, Jack wollte wieder aus dem Raum raus rennen, als aber MacGyver sagte: „Verschließ die Tür, ich komme hier klar!“ warf sich Jack mit vollem Gewicht gegen die Tür. Das Wasser schwappte und die Tür fiel mit einem Knall ins Schloss. Japsend und zitternd sah Jack zu MacGyver. Jack sah sich um. An einer Wand war eine große Kontrolltafel, mit vielen Knöpfen und Schaltern. In der Ecke war ein blinkendes Rotlicht. Daneben war ein Hebel und darunter ein Schild auf dem stand:
Notfall - Entwässerungssystem

"Warum zum Teufel hat niemand diesen Hebel umgelegt, als der Tank geborsten ist?" fragte sich Jack. "Vielleicht, weil die meisten der Leute hier unten schon keinen Verstand mehr hatten?" Egal, warum es niemand getan hatte, dann würde er es jetzt eben tun. Er packte den Hebel und drückte ihn herunter. Jenseits der Tür ertönte ein gleitendes Geräusch - und augenblicklich sank der Wasserspiegel. In weniger als einer Minute war das Wasser abgelaufen.

Mac konnte es nicht fassen, grade als der Hai ihn angreifen wollte rettete Bauer ihm sein Leben, mit dem betätigen des Schalters. Was Angus aber nicht wusste, dass die Medaille auch eine kehr Seite hatte. Denn Jack konnte die Tür nicht mehr öffnen und der Raum fühlte sich schnell mit giftigem Wasser. Sofort rannte MacGyver zu der Tür, hinter der Jack gefangen war. Durch das Bullauge nahmen Angus und Jack Augenkontakt auf.

Schnell füllte sich der kleine Raum, und ein Entkommen gab es nicht, keinen Ausweg und keine Rettung. Schon ist Jack nass bis auf die Knochen.
-So fühlt es sich also an, zu wissen dass man jeden Moment sterben würde. Es tut mir Leid Kim, ich wäre gern für dich da gewesen-
Das Wasser stieg weiter an, schon war das Wasser so hoch, dass es an die Tastatur und Bildschirm heranreichte. Als Jack auf die überschwemmte Tastatur schaute, fiel ihm ein Dokument auf. Den Inhalt musste er sofort Mac mitteilen. Jack lehnte sich gegen die Tür und schrie: „Kannst du mich hören!?“ Jedoch drang kein Laut, durch die verschlossene Tür. Hastig zerrte Jack seinen Edding hervor und begann, etwas auf seine Hand zu schreiben, während das Wasser schon über seinen Kopf hinwegspritzte.
-Verdammt er schreibt nicht richtig-. Auch wenn das Wasser immer wieder die Schrift verwischte, schaffte Jack dennoch es zu ende zu schreiben. Die kleine Kammer war voll gelaufen und Jack blieb nur noch die Luft, die er angehalten hatte. Verzweifelt stand Angus draußen und sah zu ihm hinein. Jack kam an die kleine Scheibe herangetaucht, presst seine Handfläche dagegen, damit MacGyver sehen konnte, was er geschrieben hat. Tru hrie nih! Angus starrte die Hand an, murmelte Worte vor sich hin er sah Jack an, der kurz nickte. Angus legte seine Hand von außen gegen Jacks Hand. Und während ihm Tränen in die Augen stiegen, lächelte Jack, löste sich von der Scheibe, schwebte unter Wasser zurück, verharrt in der Mitte des vollständig gefüllten Raumes, schloss die Augen und bekreuzigte sich und ertrank. Mac sank zu Boden, er konnte es nicht fassen, dass jetzt auch Jack nicht mehr unter ihnen weilte. Das einzige Geräusch das zu hören war in dem Gang, kam von den verzweifelten Flossenschlägen eines Fisches, der versucht durch die Luft zu schwimmen.
Nach einiger Zeit fasste er wieder seine Gedanken und stand auf, er musste es schaffen sein restliches Team hier heil raus zu bringen. Er lief nachdenklich durch die Gänge des Aqua Rings. Dabei fiel ihm auf das auch das Wasser aus dem anderen Raum abgelaufen war.

Angus trat in den Nebenraum. Hier lagerte Munition für die verschiedensten Waffen und wenn auch das meiste davon durch die Nässe unbrauchbar geworden war, fand er oben in einem Regal eine Kiste mit Neun-Millimeter-Patronen, die trocken geblieben waren. Er bedienten sich gütlich, so das sie erst mal reichlich Munition hatte für die anderen. Dabei entdeckte er in der kleinen Kiste einen Umschlag. Sofort öffnete er ihn. Ein Schlüssel und ein Plan befanden sich in ihm.

Labor - Ebene Eins
Heliport - Benutzung nur mit Genehmigung. Unbefugte werden bei Betreten des Heliports erschossen. Diese Einschränkung wird bei einem Notfall aufgehoben.
Fahrstuhl - Der Fahrstuhl stoppt in Notsituationen.

Labor - Ebene Zwei
Bilddatenraum - Zur Benutzung ist nur die Abteilung Sonderforschung befugt. Anderweitiger Zutritt ist mit dem Verantwortlichen Alvar Hanso zu klären.

Labor - Ebene Drei
Gefängnis - Die Nutzung des Gefängnisses obliegt der Sanitär - Abteilung. Mindestens ein Forschungsberater muss bei autorisierter viriler Nutzung zugegen sein.
Energieversorgungsraum - Zutritt beschränkt auf HQ - Führung. Dies gilt nicht für Forschungsberater mit Sondergenehmigung.

Labor - Ebene Vier
Betreffend den Fortschritten von "Tyrant" nach Anwendung des T - Virus.....

Der Rest des Papiers war nicht mehr vorhanden.


Auf dem zweiten Blatt stand:

Villa - Treppe - Altar - Labor

Es war eine Skizze der Villa und der Umgebung, daneben eine Kompassrose. Und die Skizze zeigte ihm, was er übersehen hatte, einen geheimen Zugang hinter der Treppe in der Villa. Der Weg führte zu dem Labor. Diese bestanden offensichtlich aus verschiedenen Ebenen, aber was für Mac am wichtigsten schien, war der Kreis neben Keller Ebene 1 des Labors, der Heliport! Der Weg hinaus und nach Hause.
Danach verlies er den Raum und folgte dem Gang weiter, an dem um sich schlagenden Hai vorbei, rannte durch den Betonkorridor und verlies den Keller. Daraufhin begab er sich zu dem Raum in dem die restlichen Überlebenden versammelten waren. Angus erklärte die Geschehnisse um Jack und lief los um Kate zu holen, während Wesker weiter auf den Doc und Charlie aufpasste. Nur wenige Minuten später kam Mac mit Kate zurück. "Gut und jetzt nichts wie raus hier" rief Mac und rannte los. Sie verließen das Haus und rannte quer durch den Garten zur Villa. Als sie endlich in der Eingangshalle angekommen waren, wartete dort bereits Jack Harkness. Sie fragten ihn gar nicht erst wie er es geschafft hatte zu überleben sondern sackten ihn ein und nahmen ihn mit auf dem Weg zum Labor. Hinter der Treppe entdeckten sie ein kleines Schlüsselloch, Mac steckte den Altar Schlüssel rein und drehte ihn um. Ein kurzes Krachen war über ihnen zu hören. Gemeinsam gingen sie in die Mitte der Eingangshalle, dass große Bild auf dem Alvar Hanso abgebildet war lag auf dem Boden, dahinter war eine versteckte Tür. Zusammen liefen sie durch die Tür und betraten einen großen Gang. Sie rannten an das ende des Ganges und standen vor einer Tür auf der Stand Laboratorium. Wesker öffnete vorsichtig die Tür. Er wusste was für gefahren hinter der Tür auf sie lauern würde. Hinter der Tür war ein kleiner Raum in dem eine verschlossene Tür war, auf der stand Heliport und eine Treppe die nach unten führte. „Ich hoffe ihr seit bereit, auf das was euch da unten erwarten wird!“


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 8 MS - 30.06.2007, 19:43:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Charlie - ????

Plötzlich war alles so schnell, die Zeit verflog und plötzlich rannten sie zur EIngangshalle, durch Gänge und Räume und blieben dann stehn...

"Heeeeeey, jetzt mal ganz langsam hier, Leute! Wesker du verdammter... du Mörder! Verschwinde gefälligst hier oder ich werde dich umbringen!" Er richtete drohend die Waffe auf ihn. "Harkness, ich dachte du bist tot?! Es tut mir Leid, dass ich dich... ähm... wo sind Michael, Tony und Jack? Wesker du Schwein... hast du etwa?"
Charlie konnte sich nicht fassen und ging langsam in die Hocke. Er ließ die Waffe sinken. "Was erwartet uns in Gottes Namen denn da drinnen?" sagte er leise zu Wesker.


CesaIpino
Runde 8 MS - 01.07.2007, 01:26:24nach oben

Gast

Wesker sprang auf einmal die Leiter hinunter und verschwand. Charlie sprang ebenfalls die Leiter hinunter und folgte Wesker. „Wir folgen ihm, falls wir in 5 Minuten nicht wieder da sind, kommt uns zur Hilfe!“ sagte der Doc nervös. Er stieg die Leiter ebenfalls herunter und fand sich in einem kleinen Betonraum, der in einem kräftigen Orange gestrichen war wieder. Neonröhren beleuchteten die kalte Umgebung. Es gab nur eine weitere Tür in der Wand. Der Doc war bisher auf keine weiteren Fallen oder Kreaturen gestoßen und hoffte, dass es so bleiben würde. Als er die Tür jedoch öffnete, wurde diese augenblicklich zerstört. Der Geruch von verfaultem Fleisch wehte ihm entgegen. Er ging den Betongang entlang zu einer Treppe. Er ging die Treppe hinab. Direkt neben der Treppe war eine Doppeltür, zwei Gänge führten in verschiedene Richtungen. Der Doc wollte sich erst mal umsehen, ignorierte die Tür und ging nach links. Hier und da lagen getötete Zombies herum. Jemand war also schon vor ihm hier gewesen. Am Ende vom Gang war eine weitere Tür und der Doc trat hindurch. Er ging den Flur entlang, wieder gabelte sich der Weg und der Doc ging nach rechts. Er kam nur wenige Schritte weit, als er das kalte Metall einer Waffe im Nacken spürte und Weskers Stimme hinter ihm sagte: "Hallo Doc...."

Sie standen vor der Tür zum Heliport auf B1, doch sie war fest verschlossen. Das Schild wies darauf hin, das sie nur durch ein Alarmsystem geöffnet werden konnte - und nur bei einem Klasse - A - Notfall. Angus sah die Leiter hinab und drehte sich zu Jack um. "Ich möchte, dass du hier bleibst. Wenn du dich neben den Fahrstuhl stellst, müsstest du das Signal von draußen empfangen können. Sag ihnen wo wir sind und was passiert ist. Wenn wir in 30 Minuten nicht wieder da sind, gehst du zurück in den Hof und wartest dort, bis Hilfe eintrifft." "Aber ich will mit euch gehen! Ich kann auf mich selbst aufpassen!" widersprach Jack. "Nein! Ich weiß, dass du auf dich aufpassen kannst. Wir zweifeln nicht deine Fähigkeiten an, aber ich will nicht nach dem Labor suchen. Ich will nur nachsehen, ob noch jemand von uns da unten ist" widersprach Angus. Jack seufzte und nickte langsam. "O.K., ich bleibe. 30 Minuten länger nicht!“ Angus stieg die Leiter herunter, Kate nickte Jack noch einmal aufmunternd zu, dann folgte sie Angus. Am Fuße der Leiter gingen sie zur Tür und in Richtung Treppe. Ein Gang, der am Ende des Geländers nach links abzweigte, weckte ihr Interesse. Dort stand B2 an der Wand. Sie gingen den Korridor entlang bis zu der Tür, die sich links von ihnen befand. Visual Data Room stand darauf - die Bilddatenbank.

Die Tür war nicht verschlossen. Angus öffnete sie. Dahinter lag ein grauer Raum mit einem langen Konferenztisch in der Mitte. An der gegenüber liegenden Wand hing eine Leinwand, davor war ein Diaprojektor aufgebaut. Rechts an der Wand stand auf einem Podest eine Art Telefon. Angus ging darauf zu, doch es war kein Telefon, sondern nur eine Interkom - Anlage.
Sein Blick glitt weiter und fiel auf ein flaches Metallquadrat, etwa so groß wie ein Bogen Papier, das in der Wand eingelassen war. Am oberen Ende befand sich eine flache Leiste. Angus berührte sie leicht.....worauf das Paneel in der Wand versank und einen großen, roten Knopf enthüllte. Angus zögerte einen Moment, dann drückte er den Knopf..... und die Ornamentsäule glitt zur Seite.
Hinter der Säule befanden sich mehrere Regalfächer, in denen sich Akten stapelten, alle mit dem Umbrella-Logo versehen. Angus warf einen Blick hinein und sah, das dort wieder Berichte mit für ihn unverständlichem Fachchinesisch abgelegt waren, aber ein Titel sprang ihm ins Auge:
Umbrella / Bericht über Biowaffenforschung und Entwicklung
Kate hatte inzwischen den Diaprojektor eingeschaltet. Neugierig ging Angus zu ihr rüber. Kate legte das erste Bild ein. Es zeigte einen der Killerhunde, Projektname Zerberus. Kate blätterte weiter, es zeigten sich weitere Kreaturen von Umbrella, diese grün geschuppten Viecher trugen den Namen Hunter, der Hai lief unter dem Namen Neptun. Das nächste Bild zeigte einige Wissenschaftler im weißen Kittel und plötzlich stockte Angus und Kate der Atem. Der zweite Mann von rechts war ein junger Mann mit blondem Haar und dunkler Sonnenbrille, der ihnen sehr bekannt vorkam. Und um alle Zweifel auszuräumen, stand unter dem Bild:
Unser Forschungsteam: William Birkin, Steve Keller, Ellen Smith, Martin Crackhorn, Albert Wesker, Henry Sarton und Alvar Hanso.
Immer noch starrten sie ungläubig das Bild an. Wesker! Wesker arbeitete für Umbrella! Er hatte die ganze Zeit Bescheid gewusst, hatte keinen Ton gesagt und die anderen bewusst in den Tod geschickt. Mit einem Mal erwachte Angus aus seiner Lethargie und hieb mit der Faust auf den Tisch, das es nur so krachte. "Dieses Schwein! Dieses verdammte Schwein! Dafür wird er bezahlen! Er wollte von Anfang an uns töten!" schrie Angus und ließ seiner Wut freien Lauf. "Angus! Angus bitte beruhige dich!" versuchte Kate ihn zu beschwichtigen. "Beruhigen!?" fuhr Angus sie an. "Wenn dieser Mistkerl das Maul aufgemacht hätte, könnten die anderen noch am Leben sein!" "Ja, da hast du recht, aber es gibt im Moment etwas viel wichtigeres. Charlie und der Doc sind vermutlich noch am Leben und wahrscheinlich haben sie keine Ahnung, was für ein falsches Spiel Wesker treibt. Wir müssen sie finden und sie warnen, bevor sie ihm ins offene Messer laufen!" Angus zögerte einen Moment, bevor er antwortete: "Ja natürlich, du hast Recht. Aber Wesker darf nicht davon kommen!" "Das wird er auch nicht" versprach Kate und sie setzten ihren Weg fort.

Sie gingen die Treppe hinunter, der Weg führte einmal nach links und geradeaus. B3 stand an die Wände geschrieben. Kate nickte nach vorn und sie folgten dem Gang, der nach kurzer Zeit wieder nach links abknickte. Hier gab es nur Betonwände, also gingen sie weiter und wieder knickte der Gang links ab. Es sah so aus, als würde er einmal im Kreis herumführen. Jetzt war links eine Doppeltür. Angus öffnete sie und sie standen in einer Leichenhalle. Der Geruch, der den Leichen entströmte war unerträglich. Sie warfen nur einen kurzen Blick hinein, da sich sonst niemand in dem Raum befand, gingen sie weiter. Jetzt standen sie vor einer Tür, die sie auch von dem anderen Gang an der Treppe aus gesehen hatten. Sie waren also einmal herum gegangen. Angus ging als erstes durch die Tür, sein Taschenmesser in der Hand. Direkt hinter der Tür war links eine weitere. Er öffnete sie, dort war ein Operationssaal. Auch dort war niemand. Sie folgten dem Flur, wo ein toter Zombie lag, direkt gegenüber war wieder eine Tür, ein Lagerraum. Doch immer noch keine Spur von Charlie oder dem Doc. Der Gang teilte sich wieder in zwei Richtungen, sie entschieden sich für links und standen vor einem Aufzug. "Sollen wir hinunter fahren?" fragte Angus und Kate nickte. Sie betraten den Aufzug und Angus drückte den Pfeil nach unten. Der Aufzug setzte sich in Bewegung. Unten angekommen folgten sie dem Gang und standen wieder vor einer Doppeltür. Sie wollten gerade weiter gehen, als......"Na, wen haben wir denn da?" Kate und Angus wirbelten herum, da stand Wesker mit gezogener Waffe vor ihnen. "Wirklich beeindruckend, dass ihr es bis hier her geschafft habt" sagte er kalt. "Warum haben sie das getan Wesker?" fragte Angus wütend. "Warum haben sie ihre Kameraden verraten?" "Weil Umbrella mir eine Menge Kohle zahlt, damit ich ihr Problem beseitige - und dazu noch ein paar von euch S.T.A.R.S. - Schnüfflern." "Warum sollte Umbrella S.T.A.R.S. vernichten wollen?" fragte Kate. "Oh, nicht alle Angehörigen. Mit ein paar von uns haben sie noch große Pläne - diejenigen die scharf auf Profit sind. Nicht solche Weltverbesserer wie ihr, mit eurem Stars and Stripes und Patriotengequatsche." "Aber sie sind doch ein großes Risiko eingegangen, bei den Kreaturen, die hier herum laufen" meinte Kate. "Nun, nicht ganz...obwohl ich zugeben muss, dass nicht alles nach Plan verlaufen ist" meinte Wesker. "Erstens wusste ich ja, womit ich es zu tun hatte und außerdem hatte ich Hilfe....." sagte Wesker und grinste Angus höhnisch an. "....von ihrem guten Freund Charlie." "Nein! Das ist nicht wahr! Niemals!" schrie MacGyver. "Charlie würde niemals einer Ratte wie ihnen helfen!" "Oh er hatte gar keine andere Wahl, denn er gehört zu Umbrella – zumal meine Aussage, dass ein paar Umbrella Mitarbeiter ein Auge auf seine Familie geworfen haben und nur darauf warten, diese zu erledigen. Machten ihn doch sehr gefügig!"

Jetzt verlor MacGyver endgültig die Beherrschung und wollte auf Wesker losstürmen. "Sie elendiger Mistkerl!" Wesker hob seine Waffe, doch Kate hielt Angus gerade noch zurück. "Ich glaub das einfach nicht!" entfuhr es Kate. "Das sie für Umbrella arbeiten ist schlimm genug, aber jetzt decken sie auch noch Geiselnehmer, die unschuldige Kinder bedrohen?" "Ganz und gar nicht" antwortete Wesker. "Umbrella würde sich mit so etwas nicht abgeben. Wenn sie es vorhätten, würden sie jemanden damit beauftragen. Ich habe die Geschichte jedoch nur erfunden, um Charlie auf meine Seite zu ziehen. Und nun muss ich mich wohl um euch...." Charlie trat hinter Wesker und schoss ihm in den Rücken. Wie vom Blitz getroffen brach Wesker zusammen. Einen Moment lang sah Charlie hasserfüllt auf Wesker, dann fielen seine Schultern herab und er sah zu Boden. Er konnte Angus nicht in die Augen sehen. "Es tut mir leid Angus" sagte er leise. "Ich hätte ihm nie glauben dürfen, ich wusste auch nicht was für Forschungen Umbrella trieb." "Hey ist schon O.K. Kumpel" meinte Angus sanft. "Ich hätte an deiner Stelle genauso gehandelt." Doch das schien Charlie nicht wirklich zu helfen. Er fühlte sich immer noch schuldig und beschmutzt. "Wichtig ist nur, dass du zurückgekommen bist und im entscheidenden Moment da warst. Sonst hätte Wesker uns wohl umgebracht" versuchte es Kate und jetzt sah Charlie auf. "Ihr seid mir nicht Böse?" fragte er unsicher. "Aber nein, Wesker hat uns doch alle getäuscht" meinte Angus. "Was wollte er eigentlich hier unten?" "Er hat gesagt er müsse das Lebenserhaltungssystem für den Tyrant abschalten" antwortete Charlie. "Tyrant?" fragte Kate. "Wohl noch so eine Kreatur von Umbrella" sagte MacGyver. Er wandte sich um und betrat das Labor, die anderen beiden folgten ihm. Das Labor war ein großer Raum mit hoher Decke, überall waren Überwachungskonsolen. Acht Glaszylinder reihten sich aneinander, groß genug, um einem erwachsenen Menschen Platz zu bieten. Sie waren jedoch alle leer. Sie traten weiter in den Raum und ihr Blick fiel auf einen sehr viel größeren Zylinder an der Rückseite des Raumes. Er war fast 3 Meter hoch. Das Wesen das sich dort drin befand, füllte die Röhre vollständig aus. Es war annähernd menschlich, aber viel größer. Anstatt der rechten Hand besaß es jedoch lange, scharfe Klauen. Das übergroße Herz wucherte aus dem Körper und sah eher aus wie ein Tumor. Kate trat zu der Konsole, die über Kabel mit der Röhre verbunden war. "Charlie hat Recht, das Lebenserhaltungssystem wurde abgeschaltet" sagte sie. Bis jetzt hatte es ausgesehen, als würde der Tyrant schlafen, doch plötzlich kam Leben in den monströsen Körper. Er hob den linken Arm an und schlug mehrmals mit der Faust gegen das Glas, das wohl etliche Zentimeter dick war. Vermutlich wurde langsam die Luft in der Röhre knapp. Entsetzt sahen die drei zur Röhre, sie schien standzuhalten. Dann jedoch zeigten sich erste feine Risse im Glas. "Raus hier! Lauft!" schrie MacGyver. Er wollte bestimmt nicht in der Nähe sein, wenn der Tyrant aus seinem Gefängnis heraus kam. Sie rannten zur Tür, liefen hindurch in den Flur.....und sahen das Wesker verschwunden war.

"S.T.A.R.S.- Alpha -Team, Bravo -Team! Hört ihr mich? Hier ist Brad! Wenn ihr nicht antworten könnt, versucht mir ein Zeichen zu geben! Bei mir wird langsam der Sprit knapp! Habt ihr verstanden?" Jack drückte die Ruftaste um zu antworten: " Brad! Hier ist Jack Harkness, ich bin einer der überlebenden! Auf dem Spencer Anwesen gibt es einen Heliport! Komm zum Heliport! Hast du verstanden, Brad?"
Er hörte erst nur Knacken und Rauschen, dann jedoch etwas, das wie "Verstanden" klang. Hieß das nun "Habe verstanden!" oder "Habt ihr verstanden?" Er konnte es nicht genau sagen, er hoffte jedoch, dass Brad ihn verstanden hatte. Plötzlich schrillte ein Alarm durch verborgene Lautsprecher im Raum. Jack zuckte zusammen und sah sich verwirrt um. In der Tür zum Heliport erklang ein Summen, gefolgt von einem Klicken. Er packte den Knauf und die Tür ließ sich öffnen. Sie war entriegelt worden. Gemischt mit dem Alarm klang jetzt eine Frauenstimme aus dem Lautsprecher: Die Selbstzerstörungssequenz ist jetzt aktiviert. Sofortige Evakuierung des Personals! Sie haben 5 Minuten bis zur Detonation! Die Selbstzerrstörungssequenz ist jetzt aktiviert...." Nervös starrte Jack auf den Leiterschacht und wartete darauf, das Angus mit Kate zurückkehrte. Die 30 Minuten waren noch nicht um, aber soeben hatte ihre Zeit begonnen abzulaufen.

Angus, Charlie und Kate erreichten gerade die Treppe, als der Alarm losging.
"Beeilung!" rief Charlie, doch da fiel Angus etwas ein. "Charlie wo ist eigentlich der Doc?" Charlie erschrak, den Doc hatte er ganz vergessen. "Wesker hat gesagt er hätte ihn eingesperrt." Vielleicht hat er gelogen und er hat ihn getötet" meinte Kate. "Nein, das glaube ich nicht" meinte Charlie. "Aber wie sollen wir ihn so schnell finden?" fragte MacGyver. "Die Räume dahinten und unten habe ich alle abgesucht" meinte Charlie. "Der einzige Gang wo ich noch nicht war ist dort" sagte Charlie und nickte in Richtung der Tür, direkt neben der Treppe. "Dann lasst uns dort nachsehen, aber schnell!" rief Angus. Sie stürmten durch die Tür. Dahinter lag ein Gang mit 3 weiteren Türen. Charlie nahm die linke, Kate die rechte. Doch beides waren Lagerräume, außer ein paar Regalen und Kisten waren beide leer. Angus rannte auf die dritte Tür am Ende zu. Sie führte in einen weiteren Gang, der rechts um die Ecke verlief. Angus lief weiter .......und stand vor einer Gefängniszelle. Er schaute hinein und sah den Doc auf der Pritsche sitzen.
MacGyver hatte Glück, denn die Schlüssel zur Zelle hingen neben der Tür. Er schloss sie auf und ging hinein. "Angus!" rief Doc, lief auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. "Ich dachte schon, ihr würdet mich nicht finden! Wesker .... er ist ein Verräter!" sprudelte es aus ihm heraus. "Das wissen wir, er hat die Selbstzerstörung aktiviert. Wir müssen schnell hier raus!" sagte Angus zu ihm und zog ihn mit sich. Da kamen Kate und Charlie angerannt. "Angus! Du hast ihn gefunden!" freute sich Charlie. "Machen wir, dass wir wegkommen!" meinte Angus und sie spurteten zur Treppe. "Sie haben noch 4 Minuten bis zur Detonation!" verkündete die Stimme.

Jack atmete erleichtert auf, als Angus die Leiter hochkam und er freute sich noch mehr als er sah, dass auch Kate, Charlie und der Doc es geschafft hatten. "Die Tür ist entriegelt, wir können hinaus!" sagte Jack. Dann weiter schnell!" befahl Angus und sie liefen durch die Tür in einen weiteren Flur. Er führte rechts um die Ecke und endete vor einem Aufzug. Da erklang ein Brüllen hinter ihnen. Doc wandte sich um und hob seine Waffe. "Doc, lass das, komm jetzt!" rief Jack.
Sie stiegen ein und fuhren hoch. "Noch 3 Minuten bis zur Detonation!" Summend kam der Lift zum Stehen. MacGyver riss die Tür auf. Kühle Morgenluft wehte ihnen entgegen. Und sie hörten etwas, das Geräusch eines Hubschraubers, der sich näherte. "Er hat mich gehört!" rief Jack. Dann kam der Hubschrauber in Sicht. Angus und Kate winkten Brad er solle sich beeilen.....Ein Donnern erschütterte den Boden. Beton - und Teerbrocken flogen durch die Luft und fielen in einiger Entfernung herunter. Eine Klauenhand reckte sich aus dem Loch und der Tyrant sprang heraus. Geschmeidig richtete er sich auf und ging auf die S.T.A.R.S - Mitglieder zu. Mit der riesigen Gestalt auf dem Heliport konnte Brad nicht landen. Kate riss die Beretta heraus und schoss dem Tyrant direkt ins Herz - 3 Mal hintereinander. Doch er schien es nicht zu spüren. "Verteilt euch!" rief MacGyver und legte sein Taschenmesser auf die Kreatur an. Die Gruppe stob auseinander. Charlie feuerte 4 Kugeln in den Leib des Hünen. Der Tyrant rannte auf Charlie zu, doch der tauchte im letzten Moment weg. Auch die anderen schossen jetzt. "Die Kugeln richten nicht genug Schaden an!" dachte MacGyver, als er der Attacke des Tyrant auswischte. Der Tyrant blutete aus mehreren Wunden, ohne ein Anzeichen der Schwäche. "Wir haben keine Zeit mehr! Nur noch 2 Minuten!" dachte Kate. Der Tyrant jagte hinter Angus her, dieser wich im letzten Moment aus, die Klaue riss tiefe Furchen in den Asphalt, wo MacGyver gerade noch gestanden hatte. Jetzt ging der Tyrant auf den Doc und Jack zu. Da polterte etwas aus dem Hubschrauber auf die Erde. Angus war am dichtesten dran und lief darauf zu. "Doc hierher!" rief Angus und Charlie sah zu ihm rüber. MacGyver hatte den Raketenwerfer auf der Schulter, er musste seinen Schwur brechen, niemals wieder eine Waffe zu benutzten. Der Doc schwenkte in Angus Richtung, der Tyrant folgte ihm. "Deckung!" schrie MacGyver. Der Doc hechtete zur Seite und rollte sich ab. "Nimm das du Biest!" schrie MacGyver und zog den Abzug durch. "Wuuusch!" Die Granate traf den Tyrant voll in die Brust, ein grelles Lodern und dann erfolgte ein ohrenbetäubendes Krachen, welches das Ungeheuer in tausende rauchender Stücke riss. Noch während zerfledderte Fetzen von Fleisch und Knochen vom Himmel regneten, senkte Brad den Copter. Die fünf liefen darauf zu. Doch auf einmal war ein Schuss zu hören und der Doc sank zu Boden. Es

Noch bevor Brad ganz aufgesetzt hatte, löste sich ein Schuss. Der Doc sank langsam zu Boden, er wurde direkt in den Kopf getroffen. Wesker stand mit einem Scharfschützengewehr in der nähe des Aufzuges. Er war für den Schuss verantwortlich. Jack kniete sich nieder und hielt den Doc fest in seinen Armen.
„Na seit ihr froh mich wieder zu sehen!?“ schrie Wesker. Er setzte zum zweiten Schuss an, diesmal wurde Brad tödlich getroffen. Daraufhin zog Jill ihre Waffe und schoss mehrmals auf Wesker, der jedoch konnte den Schüssen ausweichen und näherte sich bedrohlich dem Copter. Die Gruppe merkte, dass es so nichts bringen würde und sprang in den Copter. Jack und der Doc, blieben zurück. Trotz Kates Aufforderungen, dass beide in den Heli steigen sollten, passierte nichts. Jack drückte nach wie vor den Doc fest an sich und vergaß alles um sich herum. Kate schloss wieder die Tür.
MacGyver löste den Gurt von Brad und übernahm die Kontrolle des Helis. „Los! Zieh hoch Mac! Beeilung!" schrie Kate und MacGyver reagierte sofort. Die Turbine jaulte auf, weil Angus so abrupt Gas gab. Doch auf einmal öffnete sich die Tür und Wesker sprang in den Copter. Sofort entriss er Kate und Charlie gekonnt die Waffen und richtete seine auf die beiden. „Damit habt ihr wohl nicht gerechnet!“ sagte Wesker höhnisch. „Du verdammter Mistkerl!“ entglitt es Kate. „Nicht doch süße, so ein Ton gehört sich nicht.“ antwortete Wesker. Er nahm eine zweite Pistole hervor und richtete sie auf MacGyver. „Bring den Heli in die Luft!“

MacGyver blieb keine andere Wahl, er zog den Steuerknüppel nach oben und der Heli schoss in die Höhe und jagte davon. Charlie blickte noch einmal auf das Dach der Villa, dot sah er auf einmal eine blaue Telefonzelle in die der Doc und Jack einstiegen. Er schloss kurz die Augen und blickte wieder auf das Dach und sah diesmal nichts außer den Trümmern. Ich dachte schon...
Tief unten in den Labors sagte die Frauenstimme:
"Noch fünf Sekunden bis zur Zündung, vier, drei, zwei, eins, die Zündung wird aktiviert!" Ein Schaltkreis, der sich über die gesamte Länge und Breite des Anwesens erstreckte, wurde geschlossen. Mit einem Donnerschlag explodierte das Spencer - Anwesen. Gleichzeitig zündeten auch Sprengsätze im Keller der Villa, unter dem Reservoir, in einem Kamin im Quartierhaus, in den Tunneln und in den unterirdischen Laboratorien. Gewaltige Feuerpilze wuchsen in den frühen Morgenhimmel. Und während das Donnergrollen verklang, gingen die Ruinen in Flammen auf.

Die vier schwiegen, niemand sagte ein Wort, während Wesker sie bedrohte.
„Flieg zu dieser Koordinate!“ sagte Wesker und gab MacGyver einen Zettel mit Zahlen.
Kate sah erschöpft zu Charlie, der sich immer noch mit Schuldgefühlen plagte.
Sie saß neben Charlie, auch sie war total fertig, trotzdem legte sie ihm tröstend die Hand auf die Schulter. Dann sah sie zu Wesker, der zurück blickte und sie hämisch an grinste. Wesker blickte kurz durch das Fenster als er eine Rakette sah, die auf den Heli zuflog. „Was zum Teufel!?“

Vor ca. 5 Minuten, nicht allzu weit entfernt von ihnen....

standen in einem großen Labor mehrere Wissenschaftler vor einem großen Bildschirm. „Sie haben es wirklich geschafft, ich hätte nicht gedacht das Wesker die Sache noch unter Kontrolle bekommen würde.“ Sagte einer der Wissenschaftler.
Eine weitere Person betrat den Raum, es war ein großer Mann, der mit einem braunen Jackett gekleidet war. Er wandte sich dem Wissenschaftler zu, der den PC mit dem großen Bildschirm bediente.
„Nehmen sie den Heli ins Visier,....Wesker hat lang genug unsere Luft verpestet!“ sagte Alvar Hanso eiskalt.
Nach kurzer Zeit antwortete der Wissenschaftler:
„Ich hab sie im Visier, soll ich die Rakette abfeuern?“ „...Ja...!“ antwortete Alvar Hanso. Ein lautes zischen war von draußen zu hören. Auf dem Bildschirm erschien eine Rakette die nach nicht mal 5 Minuten den Heli traf. Es gab eine große Explosion und der Copter stürzte in den nahe gelegenen Wald ab.
„Schickt 3 Einheiten zu dem Wrack und nehmt die gefälschten Akten mit!“ befahl Alvar Hanso.

Bei dem vorderen Wrack...

Zwei große schwarze Wolken rankten in den Himmel. Der Heli wurde in zwei teile gerissen durch die Rakette. In dem vorderen Teil waren Kate und Mac, beide waren nur leicht verletzt und bei vollem Bewusstsein. Angus fragte erleichtert Kate: „Geht es dir gut?“ „...Ja und dir?“ entgegnete Kate. „Ja mir geht es auch gut, danke...wir sollten weg von hier, wer auch immer dahinter steckt will uns wohl an den Kragen!“ antwortete MacGyver. Auf dem Monitor des Helis stand, dass die nächst gelegene Stadt zwei Kilometer von ihnen entfernt sei. Angus nahm Kate Huckepack und machte sich mit ihr auf den Weg zur Stadt. Wer auch immer dahinter steckt, gebe keine Ruhe mehr, bis die beiden unter der Erde liegen würden. „Wir sollten erstmal untertauchen, die Ranch meines verstorbenen Onkels wäre Ideal dafür.“ meinte MacGyver. Kate jedoch bekam nichts davon mit, friedlich schlief sie auf Angus Rücken ein. Er lächelte und lief weiter.

Bei dem hinteren Wrack....

Charlie lag bewusstlos auf seinem Platz, war aber soweit unversehrt. Wesker hingegen war blut überströmt aber bei Bewusstsein. Wesker nahm seinen kleinen Aktenkoffer und stolperte aus dem Wrack heraus. Sein rechtes Bein war vollkommen zertrümmert, daher konnte er sich nur kriechend fortbewegen. Im gleichen Augenblick kam ein schwarzes Auto vorbei gefahren. Es stiegen 4 schwarz gekleidete Männer aus und richteten ihre Gewehre auf Wesker. Eine weitere Person stieg aus, es handelte sich um Alvar Hanso. „...Hanso...warum...?“ fragte Wesker mit schwacher Stimme. „Tja Wesker das hat mehrere Gründe, deine Aufgabe war es das S.T.A.R.S. Team gegen die Zombies zu testen und nicht Informationen über Umbrella preis zu geben. Zudem bist du für uns jetzt nutzlos!“ antwortete Alvar. „...ich ...finde sie...“ sagte Wesker mit schwacher Stimme. „Du hattest deine Chance Wesker!“ Danach wandte sich Hanso seinen Soldaten zu: “Tötet ihn und holt Charlie da raus, jubelt ihm die gefälschten Beweise unter und ruft die Polizei. Schließlich hat er heute eine ganze Villa in die Luft gesprengt.“ Sagte Hanso lachend und stieg wieder in das Auto ein. „...tut das ni...“ noch während Wesker “nicht“ sagen wollte schossen bereits die Soldaten auf ihn. Danach schütteten sie eine unbekannte Säure über ihn, die seinen kompletten Körper und Knochen auflösen ließ. Daraufhin verteilten sie die falschen Beweise, riefen die Polizei an und verschwanden.

Ein Monat später

In einem großen Gerichts Saal, der komplett gefüllt war, saß eine einzelne Person in der Mitte.
Ein Richter sah die Person grimmig an, während er ihr fragen stellte.
„Sie sind angeklagt, wegen Verrats und Mordes an S.T.A.R.S. Mitgliedern sowie einer Gruppe von unschuldigen Personen, was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?“
Die Person schweigt schon seit einer ganzen Weile, mit zunen Augen sitzt sie dem Richter gegenüber.
So langsam wurde der Richter wütend, er steht auf und schreit die Person an.
„ERZÄHLEN SIE UNS ENDLICH WAS IN DER VILLA PASSIERT IST!“
Langsam öffnet die Person ihre Augen und fängt an zu reden.
„…Sie wollen also wissen was in der Nacht…des 8. Juli passiert ist…?“
Der Richter schnaufte schwer und fing wieder an zu schreien.
„JA VERDAMMT NOCH MAL!“
„Nun gut….“, antwortete die Person.
„Dann fangen wir am besten ganz am Anfang an….“

ca. einer Stunde später

„...und das sollen wir jetzt glauben!?“ fragte der Richter.
„...Ja...“ antwortete Charlie. „Ich bin unschuldig, Umbrella steckt in Wirklichkeit dahinter!“
„Die Beweise sprechen aber gegen sie.“ entgegnete ihm der Richter.
„Ich scheiß auf die Beweise! Sie sind gefälscht!“ antwortete Charlie verzweifelt.
„Wir ziehen uns zur Verhandlung zurück.“ Befahl der Richter.

Nach 30 Minuten

„Hiermit verkünde ich die Folgende Entscheidung, Charlie Pace wird zum Tode verurteilt, er soll in zwei Wochen auf den elektrischen Stuhl kommen!“ sagte der Richter eiskalt.
Charlie sprang auf. „Das darf nicht wahr sein, ich war es nicht!!! Sie machen einen Fehler!!!“
„Bitte entfernen sie den Angeklagten aus dem Gerichtssaal!“ befahl der Richter.


Eine Woche später auf einer Ranch in Mexiko...


„Angus! Hast du das hier schon gelesen!?“ fragte Kate nervös und warf ihm die Zeitung zu. Auf der Hauptseite stand:
Verrückter Junkie jagt Villa in die Luft, in der sich ein S.T.A.R.S. Einsatzkommando befand.
Der verurteile Charlie Pace wird innerhalb dieser Woche auf den elektrischen Stuhl kommen.
.....
Wesker..., dachte Angus. „Wir müssen Einspruch erheben!“ meinte MacGyver. „Das wäre keine gute Idee, dann würden sie das bekommen was sie haben wollten, unseren Aufenthaltsort!“ antwortete Kate bedrückt. „Damit hast du nicht unrecht, sollen wir aber einfach zulassen, dass er auf den elektrischen Stuhl kommt?“ Kate blickte traurig zu MacGyver, sie schwiegen sich beide an. Denn beide wussten, dass sie so gut wie tot wären, wenn sie Charlie helfen würden...und so verging die Zeit bis nach ein paar Monaten es an der Tür klopfte.
Aus der ferne hörte man zwei Schüsse.

The End
______________________________________________________________________________________________
Es hat mich sehr gefreut die 8 MS Runde zu leiten. Ich hoffe ihr hattet genauso viel spaß an der Runde wie ich es hatte. Zwar gab es eine durst periode am ende aber was will man machen wenn die aktivsten sehr früh sterben.
Falls es irgendwelche Kritik gibt steh ich euch jederzeit zur verfügung. In dem Sinne MS8 *Rock on*



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer