Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 8 MSWhedon-Fans.de Forum - Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 290 Posts. Er wurde 42560 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tommy Tommy  
Runde 8 MS - 15.06.2007, 01:39:54nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Sledge Hammer - Raum 1FC25 (mit Libby, Charlie und Kate)

Nun war also Charlie der Anführer von Team Charlie, wie passend und unpassend das gleichermaßen auch war. Es war jedoch nur eine Farce, aber immerhin noch besser, als das Team in die Hände einer Frau zu geben. Man muß sich das mal vorstellen, eine Frau führt solch ein ... nein, das war zu viel für Sledge. Die einzige Frau, der er bedinungslos vertraute, nein, die einzige Frau, der er überhaupt vertraute, heißt Susi und war nun wieder fest in seiner Hand. "Ich werde nicht zulassen, daß Dich nochmal jemand anfässt" versuchte er sie zu beruhigen. "Ich ... ich war einen Moment unaufmerksam, aber das wird nicht nochmal passieren". Aber was war nur los mit ihm ? Seit er von dem wildgewordenem und um sich knüppelnden Priester gebissen wurde war er einfach nicht mehr der alte. Die Reflexe ließen nach und auf seine Sinne konnte er auch nicht mehr vertrauen. Und wenn er seine fleischlichen Begleiter ansah, wurde ihm ganz anders. Wenigstens konnte seine Sonnenbrille den Effekt etwas abmildern, nicht auszudenken, wenn er mit der kompletten Farbpalette konfrontiert gewesen wäre.

Wenigstens Libby und Kate konnte er ... nein, die Bedrohung lauerte überall. Aber wenigstens bestand eine gute Chance, daß Charlie vom nächsten Zombie zerfleischt werden würde, was Sledge mit etwas Genugtuung erfüllte. Plötzlich wurde dieses Glücksmoment jäh unterbrochen.

(Walkie-Talkie von Fred)
"Hhhh...hallo könnt ihr mich hören?"

"Gottverdammt, bin ich denn nur von Weibsbildern umgeben" fluchte Sledge lautstark. Wann würde dieser Alptraum endlich ein Ende haben ?


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Nils
Runde 8 MS - 15.06.2007, 10:54:14nach oben

Gast

Michael-Raum ? (mit allen Bravo-Team Mitgliedern

(Vor Wiederhersetllung des Funkkontakts)
Was zur Hölle war in Wesker gefahren? Fast hätte er sie alle umgebracht. Und er lief immer noch irgendwo da draußen rum, wenn doch nur der Funkkontakt mit den Anderen wiederhergestellt wäre.
Plötzlich vernahm Michael ein Rauschen aus seinem Walkie-Talkie, kurz darauf konnte er auch schon Freds Stimme hören.
Hhhh...hallo könnt ihr mich hören?
(ins Walkie-Talkie): "Fred? Hier Michael, ist bei euch alles in Ordnung? Wesker ist völlig durchgedreht, er wollte uns alle umbringen, ihr solltet aufpassen, er ist hier immer noch irgendwo im Haus."


- Editiert von Nils am 15.06.2007, 17:35 -

- Editiert von Nils am 15.06.2007, 17:45 -

- Editiert von Nils am 15.06.2007, 17:46 -


Ellen Ripley
Runde 8 MS - 15.06.2007, 11:10:02nach oben

Gast

Ripley + die Bravo-Einheit --- Raum (???)


Seit einiger Zeit schon fühlte sich Ripley nicht wohl: ihre Sinne waren abgestumpft, ihre Reaktionen zu langsam – als wäre sie in Bernstein gegossen worden und darin erstarrt wie ein urzeitliches Insekt. Die Ereignisse im Haus nahm sie äußerst distanziert wahr. Es schien beinahe, als würde sie die Realität durch das falsche Ende eines Fernglases betrachten.

Ihre Brust schmerzte. Es war ein unbekannter Schmerz, leise, dumpf und seltsam summend. Nur manchmal heulte er grell in ihr auf, und dann schien ihr gesamter Oberkörper nur noch aus Rasierklingen zu bestehen, die sich qualvoll in ihre Organe wühlten.

Michael und Ripley lehnten noch erschöpft an der Wand; in letzter Sekunde war es ihnen mit vereinten Kräften gelungen, Claire aus der zuschnappenden Falle zu befreien. Mit dem kreischenden Geräusch von Kreide auf einer Schiefertafel trafen die Stahlspitzen jetzt den Boden des vorherigen Raumes.

„Es macht keinen Sinn… das alles hier“. Ripley hatte ihre Stimme kaum erhoben; sie sprach leise und wie zu sich selbst. „Wir irren durch ein Haus, das dafür konstruiert wurde, Menschen zu töten. Wir irren durch Räume - ohne jede Mission. Wesker, unser Team-Captain, hat gerade versucht, jeden einzelnen von uns auszulöschen.“ Ripley stemmte sich mit Hilfe ihres Speers empor. „Wenn ihr mich fragt: dort draußen im Wald sind unsere Überlebenschancen doppelt so hoch. Hier sitzen wir wie Ratten in einem Käfig. Ich möchte deshalb, dass abgestimmt wird. Mein Vorschlag wäre: wir kehren auf demselben Weg zurück, stoßen zu den anderen Teams und überzeugen sie, dass ein Rückzug am sinnvollsten ist. Vorher brennen wir dieses Haus nieder, wir brennen es nieder, bis nichts mehr davon oder darin übrig ist.“

Ripley stand schwankend im Raum. Die Schmerzen in ihr wuchsen jetzt mit jeder Minute. „Die Zeit wird knapp. Wer ist dafür?“ Sie selbst hob ihren Arm als Zeichen der Zustimmung.


Nils
Runde 8 MS - 15.06.2007, 11:25:52nach oben

Gast

Michael-Raum ? (mit allen Bravo-Team Mitgliedern)-->Eingangshalle

Michael sah Ripley an und überlegte. Sie hatte Recht, Weskers Anschlag hatten sie nur durch reines Glück überlebt, wenn sie noch lang hier bleiben würden, würde er bald auch tot sein.
(zu Ripley): "das würde wohl das Beste sein. Wir sollten uns am bsetn alle in der Eingangshalle versammeln."
(ind Walkie-Talkie):"Hier Michael, wir sollten uns alle versammeln. Ich würde die Eingangshalle als Treffpunkt vorschlagen."
Mit diesen Worten machte Michael sich auf den Weg in die Eingangshalle.


Ricc^^
Runde 8 MS - 15.06.2007, 16:50:54nach oben

Gast

MacGyver ???->Eingangshalle

Das war knapp, um ein Haar wären wir alle gestorben. Warum hat Wesker uns versucht um zu bringen...das spielt Momentan keine Rolle, da er eh verschwundne ist. Ich sollte mich jetzt erstmal mit meinem Team in der Eingangshalle versammeln.
Auf einmal hörte MacGyver ein Rauschen aus dem Walkie-Talkie und wenig später fing schon Fred an rein zu sprechen.
„Hhhh...hallo könnt ihr mich hören?“ ertönte Freds stimme aus dem Walkie-Talkie.
"Fred, ich bin froh das ich deine Stimme höre, wir sollten uns zu zweit in der Gallerie treffen, ich glaube ich habe etwas wichtiges gefunden."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 15.06.2007, 17:27:04nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Bullet Tooth (Team Alpha) - Überall und Nirgendwo (siehe letzter Mord) -> Gang (1FC5) [gesamtes Team Alpha]

Tony war grade dabei mit dem Professor zurück zu seinem Team zu stoßen, um mit ihnen über die nächsten Schritte zu sprechen, als Panik ausbrach. Eine Explosion erschütterte das Haus. "Angus.", dachte Tony kopfschüttelnd und sammelte sein Team ein.
MacGyver setzte sie über die Geschehnisse mit Wesker ins Bild. Die Sache kam Tony komisch vor. Wesker mochte barsch sein und ein harter Knochen, aber er hatte sicherlich einen Grund so seinem Team gegenüber zu handeln. Nichtsdestotrotz schloss sich Tony der Suchaktion an. Er fand nichts und er sah auch nichts, bis eine noch gewaltigere Explosion den Putz von der Decke rieseln ließ.
Tony fand sich an der Tür zur Küche ein. In ihr brannte alles. Am Boden liegend konnte man gegen die Helligkeit der Flammen einen Körper am Boden liegen sehen. Am Gesicht schmolz Glas hinunter. Wesker wurde Eins mit seiner Sonnenbrille.

Die Ereignisse hinter sich lassend, versammelte Tony Team Alpha wieder im Gang (1FC5).
"Hört mal zu", begann er. "Dies ist Professor Flicker. Er hat versucht hier ein außer Kontrolle geratenes Experiment von Umbrella wieder unter Kontrolle zu kriegen. In seinem Ergebnis stecken wir grade drin. Er hat es nicht rechtzeitig geschafft. Wichtig ist, dass ihr wisst, dass ihr euch von den Menschen und von den Hunden nicht beißen lasst. Wenn dem so ist, müsst ihr mir sofort bescheid geben, denn hier in diesem Haus gibt es ein Antiserum, das nur eine gewisse Zeit eingenommen werden kann."
Jetzt, wo Wesker nicht mehr da war, war nun er der mit dem höchsten Rang auf diesem Einsatz. Er musste sich also auch um die Kommunikation innerhalb der Teams kümmern. Ihm kam die Idee, dass die Explosion auch den Störsender mit sich gerissen hat, was heißen könnte, dass die Walkies wieder funktionierten. Er nahm seines in die Hand, drückte den Sprechknopf und sagte "Test." Aus den Walkies der anderen kam synchron genau dieses Wort.
Ich glaube der Funkkontakt ist wieder hergestellt!“ sagte Fred erleichtert. „Hhhh...hallo könnt ihr mich hören?“ schrie Fred in das Walkie-Talkie.
"Hier Michael, wir sollten uns alle versammeln. Ich würde die Eingangshalle als Treffpunkt vorschlagen.", kam eine prompte Antwort.
Tony hielt dies für keine gute Idee. Er nahm wieder das Walkie an den Mund und gab Befehle: "Hier ist Tony. Hört bitte alle genau zu.
Jedes Team bleibt bitte ständig mit mir in Kontakt. Wir sollten die Aufteilung beibehalten und uns weiter an verschiedenen Punkten des Hauses durchkämpfen. Wichtige Infos gehen immer über mich. Jedes Team hat einen, der mich auf dem Laufenden hält. In Team Bravo wird es Angus und in Team Charlie wird es Sledge sein.
Nehmt sofort Kontakt auf, wenn ihr etwas findet oder wenn einer aus dem Team gebissen wird. Ein Biss ist kein Todesurteil. Wir haben eine Möglichkeit den- oder diejenigen noch zu retten. Und jetzt lasst uns einen Weg aus diesem Irrenhaus finden.
" Damit beendete er seine eh schon zu lange Predigt an alle.
"Angus? Der Professor wurde gebissen. Wir benötigen hier unten also so bald wie möglich das Serum. Laut seinen Aussagen befindet es sich in einem Labor der zweiten Etage. Auf der Karte ist der Raum als 2FC15 betitelt. Findet einen Weg hinein und benachrichtigt mich dann." Er nahm seinen Finger vom Sprechknopf und steckte das Walkie ein.
"Team Alpha? Machen wir mit diesem Raum hier weiter." Er deutete auf die Tür zu 1FC11. "Wer will vorgehen?" Er grinste breit, so dass seine Zähne aufblitzten.

- Editiert von Tony Army am 15.06.2007, 18:27 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 8 MS - 15.06.2007, 18:12:58nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Claire-Raum ? (mit allen Bravo-Mitgliedern)----> Eingangshalle

Ellen und Michael hatten Recht.
Claire war immer noch von Weskers Art geschockt. Damit hatte sie nicht gerechnet.
"Ich bin auch dafür, dass wir so schnell wie möglich aus dieser Villa verschwinden", sagte Claire und lächelte. "Hier sind noch mehr Gefahren als draußen", meinte Claire.
Das was in den letzten Stunden geschehn war, ist immer noch unglaublich. Dinge passieren, mit dehnen man gar nicht rechnen würde. Aber sie geschehnen und man kann es nicht ändern.
Claire seufzte.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 15.06.2007, 19:08:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Gang (1FC5) mit dem gesamten Alpha Team -> Abstellkammer (1FC7)

Die gewaltige Explosion hatte den bisherigen Ereignissen eine neue Perspektive verliehen. Hier ging auf jeden Fall noch etwas anderes vor, nicht nur das Experiment von dem dieser Professor sprach.
Als Tony von den Gefahren eines Bisses und dem Serum sprach, blickte Jack vorsichtig, so dass ihn auch niemand dabei sah, auf seine Hand. Sie war verheilt, aber war damit auch die Wirkung dieses Virus aufgehoben? Mit leichtem Optimismus wollte er daran glauben und er tröstete sich gerade mit dem, was für ihn eigentlich eine Plage darstellte. Er war schon lange kein normaler Mensch mehr, wieso sollte dieses Virus also eine Wirkung auf ihn haben...
Jack beschloss keinen Gedanken mehr daran zu verschwenden, es gab wichtigeres zu tun. Und sollte doch etwas passieren, so setzte er seine gesamte Hoffnung in den Doctor.

"Team Alpha? Machen wir mit diesem Raum hier weiter."

Tony deutete dabei auf den Raum, in dem Jack zuvor auf die beiden Hunde getroffen war.

"Wer will vorgehen?"

(zu Tony)
"Hab ich vorhin schon gemacht, jetzt soll es wer anders machen. Ich habe noch etwas anderes zu erledigen."


Mit diesem Worten ging Jack wieder auf die Abstellkammer zu. Er und die anderen hatten zuvor zwar nur Reinigungsmittel und ähnliches entdecken können, aber sie waren noch nicht fertig, die Explosion hatte sie daran gehindert.
Jack ging also in die Kammer und führte seine Suche fort. Putzmittel, Lappen, Eimer, Schrubber... für einen Bastler war es mit Sicherheit ein wahres Paradies, doch Jack konnte sich nicht vorstellen Zombies mit Putzwasser zu bekämpfen. Es hatte also doch keinen Sinn und so wollte Jack zurück zu seinem Team. Doch irgendwie stieß er gegen ein Regal, auf dem ein paar bleierne Kanister standen. Einer der Kanister fiel zu Boden und machte ein Geräusch, mit dem Jack nicht gerechnet hatte.

(zu sich selbst)
"Interessant..."


Unter dem Holzboden der Kammer schien ein Hohlraum zu sein. Doch was würde jemand hier verstecken wollen? Jack stampfte dreimal mit aller Kraft auf die Stelle auf die der Kanister gefallen war und hatte ein Loch im Boden fabriziert. Mit freudiger Miene blickte er in das Loch.

(zu sich selbst)
"Bingo! Der Putzservice hier scheint ja wirklich sehr reinlich zu sein."


Jack stürmte zur Tür, um seinem Team von seiner Entdeckung zu berichten.

(zum Team)
"Leute, wenn ihr euch ein wenig bewaffnen wollt, dann solltet ihr mal herkommen!


- Editiert von Komohdo am 15.06.2007, 19:10 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 8 MS - 15.06.2007, 19:51:12nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Libby (Team Charlie) ---> Raum 1FC25 (mit Sledge, Charlie und Kate)

(Von Sledge):"Aber ja, Sie können mir helfen. Geben Sie mir einfach ihre ganze Munition, damit ich mich aus diesem gottverdammten Ort befreien kann. Gott !"
"Ich hoffe Sie haben 44er dabei"
"Ja, was ist nun ? Können wir ? Ich hab nicht ewig Zeit."


Unbeidruckt von Sledges Unfreundlichkeit schaute sie ihn an, und überlegte, wie sie mit jemandem wie ihm vernünftig reden konnte.

Nach einer Weile sagte sie:
Meine Waffe können Sie gerne haben. Ich brauche sie ohnehin nicht. Mr. Sledge, ich brauchte nicht lange, um zu erkennen, wie sie sind. Aber wenn Sie wollen, dass wir diese Mission erfolgreich beenden, müssen Sie Teamarbeit leisten. (Sie schaute Sledge durchdringend an) Und auch mit Frauen koorperieren.

Plötzlich meldete sich Freds, und danach Tonys Stimme aus dem Walkie-Talkie. Erleichtert nahm Libby zur Kenntnis, dass die Geräte wieder zu funktionieren schienen.

Zu Sledge:
Sie sollten Ihnen von unseren Opfern berichten. Und wir könneten Verstärkung brauchen, unser Team ist ziemlich instabil.

Dann wandte sie sich an Charlie, den neuen Anführer. Sie lächelte ihn freundlich an und begann zu sprechen.

Zu Charlie:
Na dann, Charlie, wo geht's als nächstes hin?

- Editiert von STE-SG am 15.06.2007, 19:53 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Snorky Snorky
Runde 8 MS - 15.06.2007, 21:33:06nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

House (Team Alpha) - Gang (1FC5) mit dem gesamten Alpha Team

House hörte sich nebenbei die Sprüche von Tony an, holte jedoch seinen Gameboy Advanced aus der Tasche und fing an zu spielen. durch diesen scheiß Job hier konnte ich mein letztes Level nicht beendent dabei war ich doch schon fast am Ziel

Er hörte hinter sich ein leises knurren. Er drehte sich um und sah nur den dunklen Flur vor sich. Er widmete sich wieder seinem Spiel.
(zu sich sagend)
"Komm schon du kleiner Computermann, lass ihn endlich in Frieden sterben".
Das knurren ertönte erneut und diesesmal drehte sich House um 180 Grad und vor ihm stand einer dieser grässlichen Gestalten. Er streckte diesem abschäulichen Wesen seinen GB direkt ins Gesicht. Dies schien ihm überhaupt nicht zu gefallen. Blitzschnell zog der seinen Gehstock in zwei Teile (Saumureistockdings ;-)) und als sich der Höllenhund auf ihn stürzen wollte, kniete sich House auf den Boden und der Höllenhund sprang selbst in sein verderben. Mit Mühe zog House seinen Stock aus dem Höllenhund der noch immer wimmerte. House schaute auf ihn hinab und sagte, während er erneut brutal auf den Hund einstoch "I´m Doctor House you idiot".

Er holte ein Taschentuch aus seiner Hosentasche, säuberte die blutverschmierte Klinge, steckte seinen Stock wieder zusammen und humpelte erneut zu seinem Team.






Profil von Tommy Tommy  
Runde 8 MS - 15.06.2007, 23:08:09nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Sledge Hammer (Team Charlie) - Gang 1FC25 (mit Libby, Charlie und Kate)

"Zumindest scheinen die Walkie-Talkies wieder zu funktionieren" dachte sich Sledge, nachdem er Fred´s Stimme gehört hatte. Antworten wollte er ihr jedoch auf keinen Fall, als könne ihm eine Frau dazu bewegen. Doch dann überschlugen sich die Ereignisse.

(Walkie-Talkie von Michael Scorfield)
"Hier Michael, wir sollten uns alle versammeln. Ich würde die Eingangshalle als Treffpunkt vorschlagen."

Sledge wollte schon intervenieren, was für ein abstruser Vorschlag. Er hat doch nicht aus Spaß mit Zombies gekämpft, um kurz vor dem Ziel wieder kehrt zu machen. Doch da ergriff schon einer für ihn Partei:

(Walkie-Talkie von Bullet Tooth Tony)
"Hier ist Tony. Hört bitte alle genau zu.
Jedes Team bleibt bitte ständig mit mir in Kontakt. Wir sollten die Aufteilung beibehalten und uns weiter an verschiedenen Punkten des Hauses durchkämpfen. Wichtige Infos gehen immer über mich. Jedes Team hat einen, der mich auf dem Laufenden hält. In Team Bravo wird es Angus und in Team Charlie wird es Sledge sein.
Nehmt sofort Kontakt auf, wenn ihr etwas findet oder wenn einer aus dem Team gebissen wird. Ein Biss ist kein Todesurteil. Wir haben eine Möglichkeit den- oder diejenigen noch zu retten. Und jetzt lasst uns einen Weg aus diesem Irrenhaus finden."


Endlich ein Mann von Sledge´s Format. Bevor er jedoch darauf antworten konnte, meldete sich eine Frau zu Wort. "Kennst Du eine, kennst Du alle" dachte sich Sledge, doch er ließ sie zunächst gewähren, auch wenn es eh nur Blabla sein würde.

(von Libby)
"Meine Waffe können Sie gerne haben. Ich brauche sie ohnehin nicht. Mr. Sledge, ich brauchte nicht lange, um zu erkennen, wie sie sind. Aber wenn Sie wollen, dass wir diese Mission erfolgreich beenden, müssen Sie Teamarbeit leisten. (Sie schaute Sledge durchdringend an) Und auch mit Frauen koorperieren."

Dieser Blick gefiel Sledge überhaupt nicht, sie führte bestimmt irgendwas im Schilde. Sledge mußte mißtrauisch sein, daß ihm eine Frau gegenüberstand war jedoch nur ein Grund dafür. Man stelle sich nur mal eine amerikanische Präsidentin ... Sledge schüttelte sich vor Abscheu. Das Land muß schließlich von einem Mann regiert werden, der auch schnelle Entscheidungen treffen kann. 'Nicht fragen, schießen' war Sledge´s Motto und hatte sich bisher ja auch ganz gut bewährt. Was kann Sledge denn dafür, daß ihm die anderen immer wieder ins Handwerk pfuschen ? Aber wenigstens eine Antwort war er ihr noch schuldig, ausnahmsweise, mußte doch seine Susi wieder gefüttert werden, für sie würde er einfach alles tun.

(zu Libby)
"OK, ich habe einen Vorschlag für Sie. Sie geben mir die Hälfte ihrer Munition, ihre Waffe können Sie auch behalten, was soll ich auch damit, wenn ich schon meine Susi habe ? (Sledge hielt sie kurz in die Höhe) Geben Sie aber ja acht auf diesen Charlie, dem ist einfach nicht zu trauen. Eko wußte es und mußte dafür sterben und Sie wissen es auch. Sie dürfen auch den Rest der Munition komplett auf Charlie loslassen, damit würden Sie mir auch einen riesen Gefallen tun. Na, ist das nicht kooperativ ?"

So viel zu reden fiel Sledge sichtlich schwer, doch mit Libby war er soweit erstmal fertig, hoffentlich würde Sie nun endlich Ruhe geben. Doch er vernahm noch etwas von ihr, vielleicht würde auch noch mehr folgen, aber erstmal waren wichtigere Dinge zu erledigen.

(von Libby)
"Sie sollten Ihnen von unseren Opfern berichten. Und wir könneten Verstärkung brauchen, unser Team ist ziemlich instabil."

Instabil, ja, das war der richtige Ausdruck. Sledge zögerte nicht lange, legte die Axt auf den Boden und steckte seine Magnum zunächst weg, griff dann zum Walkie-Talkie.

(zum Walkie-Talkie von Bullet Tooth Tony)
"Hier Sledge, Team Charlie. Wir sind nur noch drei, Charlie, ich und meine Susi. Locke ist tot, hatte auf einmal zwei Löcher in der Brust, wurde dann auch noch von ein paar Zombies angeknabbert, viel von ihm ist jedenfalls nicht mehr übrig. Eko tat es ihm gleich, hat sich jedoch noch eine Kugel von mir gefangen, nachdem er mir zu nahe kam. Niemand knabbert mich ungestraft an ! (Sledge fasst sich an seine Halswunde, sieht wieder das ganze Blut, atmet tief durch und schaut dann hinüber zu Libby) Ach ja, zwei Frauen müssen wir auch noch mitschleppen, was es nicht gerade einfach macht. Ich glaube die machen es nicht mehr lange, Charlie genausowenig."

Damit war wohl alles gesagt. Libby konnte ihren Mund jedoch nicht halten und textete nun unseren Pseudo-Gruppenführer zu.

(von Libby)
"Na dann, Charlie, wo geht's als nächstes hin?"

Sledge ging auf Charlie zu und fragte ihn ebenfalls, allerdings in einem leicht arroganten Ton:

(zu Charlie)
"Ja, Charlie, wohin wirst Du uns denn jetzt führen ?"

Doch er schien nicht zu reagieren, irgendwie sah er auch ängstlich aus, aber das tat er einfach immer. Also mußte wohl Sledge die Zügel in die Hand nehmen. Er ergriff seine Axt und rief den anderen schlicht "Folgt mir" zu, drehte sich jedoch nicht um, um nachzuschauen, ob die anderen ihm wirklich folgen würden. Als er an der ersten Tür ankam (grün, zu Raum 1FC27) war dies die perfekte Gelegenheit, um sich abzureagieren, denn irgendwie würde er die Tür schon aufbekommen. Normalerweise würde er jetzt Schießübungen mit Susi machen, aber ohne Munition ging dies leider nicht. Sledge holte also mit der Axt aus und ließ sie fest in die Tür krachen, doch bis auf ein paar Kratzer war nichts zu sehen. "Das kann doch nicht sein, gottverdammt nochmal" entfuhr es Sledge und holte erneut aus. Doch auch diesmal tat sich nicht viel. Noch drei- bis viermal wiederholte sich dieses Spiel, bis Sledge erschöpft aufgab und sich gegen die Tür lehnte. Hatte ihn etwa all die Kraft verlassen ? Er fühlte sich wirklich etwas schwach, wollte dies jedoch nicht wahrhaben. Wie soll man nur von diesem Höllenort entkommen, wenn man noch nicht einmal die Türen aufbekommt ?


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 15.06.2007, 23:40:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Abstellkammer (1FC7)

Nachdem er sein Team über seinen Fund informiert hatte, griff Jack in diese versteckte Waffenkammer und suchte als erstes nach Munition für seine Pistole, Batterien für einen Blaster aus dem 51. Jahrhundert konnte er ja nicht erwarten. Doch er fand nichts.

(zu sich selbst)
"Dann heißt es wohl umdenken."


Er packte seine Pistole zu seinem Sonicblaster unter den Mantel und studierte die Waffenauswahl. Er griff sich zwei Berettas, packte jeweils ein frisches Magazin rein, nahm sich einen Rucksack und packte 10 Magazine hinein.
Und da erblickte er sie. Eine wunderbare Steyr AUG. Er verstaute die Berettas und griff nach dem Gewehr. Die passende Munition war selbstverständlich auch da. Ein frisches Magazin ins Gewehr und fünf zu den anderen in den Rucksack. Dann nahm er noch ein Nachtsichtgerät und versankt es ebenfalls im Rucksack.

(zu sich selbst)
"Auf geht's!"


Mit diesen Worten stürmte er aus der Kammer.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 16.06.2007, 00:09:13nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate (Never Die Team Charlie) - Gang 1FC25 (mit Sledge, Charlie und Libby)

entsetzt über das Funktionieren der Walkies schlug sich Kate vor den Kopf.

(zu sich selbst)
"Und ich dumme Kuh habe meins weg geworfen. Was ist wenn ich vom Team getrennt werde. Dann bin ich auf mich allein gestellt. Typische Kate, das ist so typisch für dich.

Kate hörte bei Libby mit um in Erfahrung zu bringen, wie es den Anderen geht. Doch sie konnte nur Sledge stumpfsinniges gelabber hören.

"Hier Sledge, Team Charlie. Wir sind nur noch drei, Charlie, ich und meine Susi. Locke ist tot, hatte auf einmal zwei Löcher in der Brust, wurde dann auch noch von ein paar Zombies angeknabbert, viel von ihm ist jedenfalls nicht mehr übrig. Eko tat es ihm gleich, hat sich jedoch noch eine Kugel von mir gefangen, nachdem er mir zu nahe kam. Niemand knabbert mich ungestraft an! (Sledge fasst sich an seine Halswunde, sieht wieder das ganze Blut, atmet tief durch und schaut dann hinüber zu Libby) Ach ja, zwei Frauen müssen wir auch noch mitschleppen, was es nicht gerade einfach macht. Ich glaube die machen es nicht mehr lange, Charlie genausowenig."

Kate ging auf Sledge zu. Langsam platze ihr der Kragen. Am Anfang konnte sie es ja noch ertragen doch nun ging er zu Weit. Sie folgte ihn bis an die Tür vor der er Stand. Tippte ihn an und ihr entfuhr wütend und laut:

"Wo liegt ihr Problem? Hä? Können sie mir sagen was in ihrer Entwicklung schief gelaufen ist? Hä? Ich habe langsam keinen Bock mehr. Hä? Keiner mag sie! Keiner kann sie auch nur ansatzweise leiden und ihre Psychische Störung mit der Waffe zu reden ist nichts worauf man stolz sein kann. Also können sie uns allen einen gefallen tun und einfach die Klappe halten. Ich habe Typen wie sie zu Hauf kennen gelernt und am Ende waren sie Tod oder haben nach ihrer Mami geschrieen. Ich würde mir für sie das letzte Wünschen."

Kate drehte sich auf dem Absatz um und lies Sledge stehen. Sie ging zurück zu Libby.

(zu Libby)
"Das musste jetzt raus! Wir sollten keinen Schritt mehr mit diesem Typen gehen."

Wütend zeigte Kate auf Sledge. Mit Charlie wollte sie erst gar nichtreden, da dieser jetzt viel zu sehr mit seinem Freund dem Wasserrohr beschäftigt war.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Tommy Tommy  
Runde 8 MS - 16.06.2007, 03:12:05nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Sledge Hammer (Team Charlie) - Gang 1FC25 (mit Libby, Charlie und Kate) -> Raum 1FC20

Während Sledge an der Tür lehnte und ein paar Mal seinen Kopf gegen diese schlug, mußte natürlich wieder jemand hereinplatzen, noch nicht einmal in solchen Momenten ist Sledge vor Frauen sicher.

(von Kate)
"Wo liegt ihr Problem? Hä? Können sie mir sagen was in ihrer Entwicklung schief gelaufen ist? Hä? Ich habe langsam keinen Bock mehr. Hä? Keiner mag sie! Keiner kann sie auch nur ansatzweise leiden und ihre Psychische Störung mit der Waffe zu reden ist nichts worauf man stolz sein kann. Also können sie uns allen einen gefallen tun und einfach die Klappe halten. Ich habe Typen wie sie zu Hauf kennen gelernt und am Ende waren sie Tod oder haben nach ihrer Mami geschrieen. Ich würde mir für sie das letzte Wünschen."

Kaum hatte Kate diese Worte gesprochen machte sie kehrt und ging zurück zur anderen Tratschtante. Doch Sledge mußte dieses Kaffeekränzchen stören und ein paar Sachen richtig stellen. Sein Blick war finster, doch konnte man dies aufgrund der Sonnenbrille, die Sledge noch immer trug, eh nicht erkennen. An der linken Hand schleifte er die Axt mit. Susi meldete sich zwar auch zu Wort, doch noch mußte sie warten. "Du bekommst schon noch Deine Chance" flüsterte er ihr zu. Als er endlich vor Kate zu stehen kam, legte er los:

(zu Kate)
"Mein Problem ? Sie wollen wissen, was mein Problem ist ? Ich war fünf Jahre Inspector bei der Mordkommision in San Francisco und habe mehr Leichen gesehen als ich an einen Tag hätte erschießen können, gut, sagen wir in 12 Stunden hätte erschießen können, aber natürlich nur, wenn sie in der ganzen Stadt verteilt gewesen wären. Wissen Sie, was das für ein Gefühl ist, nicht der Erste gewesen zu sein, der diesen miesen Ratten den Rest gegeben hat ? Bestimmt ist das ihre erste Mission, die kann man jedoch nur bewältigen, wenn man knallhart durchgreift. Gehen Sie doch zurück in das Zimmer, wo Eko und Locke liegen, wollen Sie so enden ? Ich habe bisher jeden herausgebracht, der auch dazu gewillt war. Hier geht es nicht um gemocht und nicht gemocht werden, hier geht es um leben oder nicht leben und bisher habe ich alles und jeden überlebt und das wird auch so bleiben, da können Sie noch so viel reden. Ich habe sie ganz bestimmt nicht zu dieser Party eingeladen. Wenn Sie keine Lust mehr haben, können Sie ja gerne mit ihren Zombiefreunden spielen. Wobei ..."

Sledge ging gefährlich nahe an Kate heran und mußte einfach an ihr riechen. Ja, da war es, sie war voll davon. Sledge konnte direkt spüren, wie das Blut in ihrem Körper zirkulierte. Doch er mußte es unterdrücken. Schnell wandte er sein Geruchsorgan wieder ab, sagte "Wir müssen weiter" und ging jedoch orientierungslos wieder zurück in den Raum mit Locke und Eko sowie den zwei erledigten Zombies. Das ganze Blut machte Sledge noch wahnsinnig, ein leichtes Röcheln war von ihm zu hören, der Durst nach mehr. Innerlich zerriss es Sledge fast, bei dem ganzen Anblick konnte er es jedoch nicht länger aushalten und explodierte förmlich. Er schrie so laut er nur konnte und schleuderte hierbei die Axt gegen die Wand. Doch plötzlich wurde er wieder still. Was war das für ein Geräusch ? Es klang fast ... hohl ! Die Axt traf definitiv nicht die Wand. Sledge ging näher auf die Stelle zu, nahm seine Sonnenbrille ab und da sah er es ganz deutlich: Blut ! Aber da war auch noch etwas anderes.

Sledge ging in die Hocke, nahm die Axt in beide Hände, stand wieder auf, holte kräftig aus und schlug mit aller Kraft zu. Ja, es war wieder Zeit, sich abzureagieren, anders konnte er sich nicht mehr unter Kontrolle halten. Er wiederholte diese Prozedur wie im Rausch mehrmals, dahinter war es eindeutig hohl. Nur zufällig traf Sledge dabei mit der Axt den recht unscheinbaren Türknauf, welcher zu Boden fiel und die Tür (zu Raum 1FC15) einen Spalt weit aufspringen ließ. Ohne viel nachzudenken rief Sledge "Isch cchhaabe chhiieer etwasch !" Oh ja, er mußte dringend aufpassen, was und vor allem wie er etwas sagte, doch dieses Verlangen war kaum noch zu unterdrücken.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 16.06.2007, 10:55:11nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Bullet Tooth (Team Alpha) - Gang (1FC5) [Team Alpha - größtenteils] -> Waffen-Abstellkammer (1FC7) [Harkness] - Gang (1FC5) [Team Alpha - größtenteils] -> Zimmer (1FC11) [erst allein, dann mit dem Professor und House]

Ein Team zu leiten war wie Aufsicht im Kindergarten. Das wusste Tony seit den Simulationen, die er in seiner Ausbildung als Teamleader durchspielen musste. Aber dies war anders. Dies war echt. In den Simulationen hatte er nicht eingesehen seine nicht sterbenden Teamkameraden zu schützen. Seinen Vorgesetzten hatte das nie gefallen, aber das war es was Tony daran gefallen hat.

Sie wuselten ein wenig wie Ameisen. Im einen Moment fragt Tony noch, wer vorgehen möchte, im anderen ist einer vom Team schon wieder weg und der andere schlitzt einen Hund auf. Tony liebte das Chaos, aber die Zombiekomponente störte ihn hier doch schon ein wenig.
Harkness hatte scheinbar Waffen gefunden. Bewaffnung stand im Vordergrund, also stapfte Tony hinter ihm her und wies seinen Trupp an ihm zu folgen und sich zu bewaffnen. Grade Fred hatte eine Feuerwaffe nötig.
In der unscheinbaren Waffenkammer angekommen staunte Tony nicht schlecht über das Arsenal im Boden. Dort war alles zu finden, was das Herz begehrte. An sich war er bei seinen Einsätzen immer mit seiner Desert Eagle ausgekommen, aber hier waren andere Seiten aufzuziehen.
Nachdem Harkness sich bedient hatte, beugte sich Tony über das Loch im Boden und holte eine Maschinenpistole heraus. So ein Modell hatte er noch nie gesehen. Sie erinnerte ihn an eine Skorpion, aber schien moderner und handlicher. Scheinbar ein weiteres Projekt von Umbrella. Am besten nahm er gleich zwei davon. Zudem schnappte er sich 2 Magazine, die hoffentlich in seine Desert Eagle passten und zwei Rauchgranaten.
Er ging zur Tür zurück, um seinem Team nun die Möglichkeit zu geben sich Waffen zu nehmen. "Der Professor kriegt keine Waffe. Wir wissen nicht wann er sich verwandelt.", wies er an.
Die beiden Maschinenpistolen schnallte er sich auf den Rücken. Er war es leid zu warten und betrat den Raum, in dem Harkness auf die Hunde getroffen war.

Die Tür quietschte. Drinnen war es still und dunkel.
Tony hörte zunächst nur seinen eigenen Atem. Dann jedoch einen weiteren. Leise. Aber doch hörbar. Er drehte seinen Kopf und konnte mit Sicherheit sagen, dass in der hinteren linken Ecke jemand war. Tony nahm die gefundene Taschenlampe und warf sie in die Richtung. Wenn er ein "Au!" vernehmen würde, hätte er einen weiteren Überlebenden gefunden. Bei einem unmenschlichen Geräusch würde er feuern. Er holt aus, wollte grade werfen, als sein Walkie ansprang.
"*krcht* Hier Sledge, Team Charlie."
Die Taschenlampe schoss unkontrolliert ins Dunkel und traf etwas. Kein Geräusch. "Wir sind nur noch drei, Charlie, ich und meine Susi. Locke ist tot, hatte auf einmal zwei Löcher in der Brust, wurde dann auch noch von ein paar Zombies angeknabbert, viel von ihm ist jedenfalls nicht mehr übrig." Plötzlich ein Knacken. Ein Schlurfen. Tony kniff die Augen zusammen und spähte in die Dunkelheit. "Eko tat es ihm gleich, hat sich jedoch noch eine Kugel von mir gefangen, nachdem er mir zu nahe kam. Niemand knabbert mich ungestraft an!" Dort, ein Schatten. Tony zog seine Desert Eagle. Hielt drauf. Schrie: "HALT!" - "Ach ja, zwei Frauen müssen wir auch noch mitschleppen, was es nicht gerade einfach macht. Ich glaube die machen es nicht mehr lange, Charlie genausowenig. *krcht*" Keine Antwort. Tony feuert dorthin, wo er den Kopf vermutete. Ein Treffer. Blut spritzte an die Wand.
Was hatte er da erwischt?
Vorsichtig tastete er sich vorwärts. Plötzlich ging Licht an. Jemand aus seinem Team stand wohl an der Tür und hat den Lichtschalter gefunden, nach dem er nicht einmal gesucht hatte. Am Boden lag ein Mann. Vermutlich Südamerikaner. Ihm fehlte der rechte Arm komplett und am linken der Unterarm. Scheinbar hatte er auch keine Unterlippe mehr. Als hätte sie ihm jemand abgebissen.
Tony entschied sich im Raum ein wenig umzusehen, während er Sledge antwortete.

Untersuche 1FC11

"*krcht* Sledge? Hier Tony. Wo genau seid ihr?
Und wann wurdest du gebissen? *krcht*
" Ihm lief es kalt über den Rücken, als er an seinen alten Freund als Zombie dachte.
"Bringt mir den Professor rein.", brüllte er seinem Team zu.
"*krcht* Hör zu Kumpel, wir haben hier einen Spezialisten für diese Bisse und er weiß wo sich das Antiserum befindet. Ich werde ihn dir schicken. Werdet ihr es zu viert schaffen das Labor zu finden, oder braucht ihr Verstärkung? *krcht*"
Tony wartete gar nicht auf eine Antwort und rief House zu sich. (House betritt Raum 1FC11.) "Hör zu House. Du musst den Professor in die Eingangshalle bringen und dort auf Team Charlie warten.", wies er den Nörgler an. "Danach kannst du wieder zu uns stoßen."
Er nahm wieder das Walkie an den Mund. "*krcht* Geht wieder zurück zur Eingangshalle, Sledge. Dort werden House und der Professor auf euch warten. Der Professor wird euch zum Labor führen, damit wir dich und dein loses Mundwerk noch weiter genießen können. *krcht*"




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 8 MS - 16.06.2007, 12:06:21nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Jack Bauer, --> Eingangshalle zu Michael, Ripley und Claire

Bauer war sich nicht sicher, ob es wirklich die beste Idee war, das Gebäude zu verlassen. Im Haus konnten sie zumindest improvisieren, sich Waffen basteln und auf die Gefahren reagieren.
Doch draußen waren sie diesen Höllen-Bestien schutzlos ausgeliefert, ohne Möglichkeit, sich irgendwo zu verstecken.

Doch was nützte Bauers Meinung, er wurde überstimmt.

Auf dem Weg zur Eingangshalle versuchte Bauer Funk-Kontakt mit dem Leader von Team Charlie, also Eko, herzustellen, welcher jedoch nicht reagierte.

(zu Michael, Ripley, Claire, unten angekommen)
"Eko reagiert nicht. Ich dachte, der Funk-Kontakt sei wieder hergestellt?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 8 MS - 16.06.2007, 12:07:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Der Doctor(Team Alpha) - Abstellkammer (1FC7) (mit Harkness? *hrhr* *hust*) (oh gott ich bin grad ein wenig verwirrt T_T wo ist mein lageplan *kram*) (wo ist eigentlich Fred )

Die Explosion in der Küche hatte das Haus erzittern lassen und der Doctor musste zugeben, dass er ein wenig beunruhigt war. Zombies, Explosionen, die Gruselvilla... und wo zur Hölle steckte Martha? Und warum konnte er nicht einfach seine Tardis aufschließen und alle retten? Er betrachtete Sehnsüchtig den Schlüssel zu seinem Schiff und steckte ihn wieder in seine Manteltasche. Das Kind war in den Brunnen gefallen, jetzt half nur noch Optimismus um mit der Situation fertig zu werden.

Plötzlich hatte Jack etwas gefunden.

Zitat:
"Leute, wenn ihr euch ein wenig bewaffnen wollt, dann solltet ihr mal herkommen!


Der Doctor folgte Jack's stimme und sah sich in der "Abstellkammer" um. Dann sah er Jack an und überlegte, entschied sich aber dann dafür, keine der Waffen zu nehmen. Er brauchte keine andere Waffen außer seinen Verstand. – Außerdem hatten seine Begleiter jetzt wohl genügend Bewaffnung um aus diesem haus zu kommen, er beschloss als zumindest in der Nähe von Jack zu bleiben bis ihm etwas einfiel um aus dieser verdrießlichen Lage zu kommen.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 16.06.2007, 13:30:06nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Bullet Tooth (Team Alpha) - Zimmer (1FC11) [House, Flicker] -> Gang (1FC5) [Fred, Dean] -> Gang (1FC3) [allein] -> Gang (1FC5) [Fred, Dean] -> Zimmer (1FC11) [House, Flicker]

"Bevor du gehst, muss ich noch etwas probieren.", wies Tony House an.
Er kramte in seiner Tasche und fand zwei Schlüssel. Einen hatte er im Speisesaal gefunden, den anderen bei Wesker's Leiche. Hatte er den anderen überhaupt von dessen Tod erzählt?
"Das ist er.", rief der Professor plötzlich.
Tony wusste nicht, was gemeint war. Flicker schnappte sich einen der Schlüssel. "Der Schlüssel zum Labor.", sagte er.
Tony war verblüfft. Wieviel Glück konnte man haben?
Zuerst wollte er allerdings etwas probieren. Er nahm dem Professor den Schlüssel wieder aus der Hand und befahl ihm zu warten.
Die erste verschlossene Tür, die er fand ging vom Gang ab. Er versuchte das Schloss ... und es öffnete sich. Er ließ die Tür allerdings geschlossen und rannte weiter. An Dean und Fred vorbei, die noch immer im Gang standen, hinein in den anderen Gang (1FC3), wo er eine weitere Tür fand, die sich öffnen ließ. Nun hatte sein Team Zugang zu den Räumen 1FC10 und 1FC12, während House den Professor ablieferte.
Zurück im Zimmer mit dem südamerikanischen Zombie, gab er den gelben Schlüssel an House, schüttelte ihm die Hand und wünschte ihm Glück.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 16.06.2007, 14:17:00nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Zimmer (1FC11) mit Tony, House und dem Professor -> Galerie (1FC12) mit Doctor

Jack hatte Tony den Vortritt gelassen, doch nachdem er einen Schuss im Inneren des Raums gehört hatte, sprang er in den Raum, griff zur linken Seite, schaltete das Licht ein und grinste in Richtung Tony, der so eben einen Zombie erschossen hatte..

(zu Tony)
"Hoppla, den habe ich vorhin wohl übersehen."


Dann führte Tony eine Unterhaltung mit einem Mitglied des Charlie Teams und schickte House mit dem Professor in deren Richtung.
Es waren endlich ein paar Antworten da, aber richtig weiter kamen sie auch nicht. Es gab noch immer zwei verschlossene Türen in diesem Flügel, die nicht aufzubekommen waren.
Tony zauberte mit einem Mal zwei Schlüssel aus seiner Tasche hervor und rannte aus dem Raum. Jack entschloss sich intuitiv dem großen Kerl zu folgen und rannte ihm in den Gang hinterher. Doch Tony kam schon wieder an ihm vorbei geschossen und rannte in den nächsten Gang. Dort sah Jack mit an, wie Tony eine der verschlossenen Türen aufgeschlossen hatte. Tony kam ihm wieder entgegen und sein Blick verriet ihm, dass er auch die andere schon geöffnet hatte.

(zu sich selbst)
"Darum ist er also Teamcaptain."


Jack machte sich nun daran den soeben aufgeschlossenen Raum zu betreten. Tony hatte die Tür nur aufgeschlossen, nicht geöffnet. So öffnete er die Tür langsam. Der Raum war langsam erkennbar, im Inneren schienen Kerzen zu brennen und die Wände waren mit Portraits geschmückt.

(zu sich selbst)
"Was die Leute nur immer mit diesen protzigen Bildern haben."


Mit ruhigem Schritt stolzierte Jack in den Raum, doch irgendwer befand sich mit im Raum und beobachtete ihn. Ruhig blickte er über seine Schulter. Der Doctor war ihm gefolgt und stand nun kommentarlos hinter ihm.
Eigentlich wäre das der richtige Moment endlich in Ruhe mit ihm reden zu können, doch Jack hatte das Gefühl momentan würde noch mehr auf dem Spiel stehen als Informationen über seinen Zustand. Es hatte also zu warten. Und wenn er Doctor hätte darüber sprechen wollen, dann wäre das zuvor in der Abstellkammer passiert.

(zum Doctor)
"Manchmal wünschte ich mir wirklich wir wären uns nie begegnet, vorher wäre ich aus solchen Situationen einfach geflohen und hätte alle einfach zurück gelassen."


Er lächelte den Doctor noch einmal an und schaute sich in dem prunkvoll geschmückten Zimmer um.

Untersuche 1FC12

(zum ganzen Alpha Team über Com)
*krcht* "Leute, ich hab da ein ganz mieses Gefühl!" *krcht*



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 8 MS - 16.06.2007, 14:45:37nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Claire--> mit Michael, Jack, Ripley in der Eingangshalle

Claire sah Jack an. "Das gibt es ja nicht", sagte Claire und sah empört zum Boden.
"Ich dachte auch, der Funk-Kontakt sei wieder herrgestellt", meinte Claire.
Entweder ist der Funk-Kontakt wieder kaputt oder Eko ist was zugestoßen und er kann nicht reagieren. Sie haben ja schon lange nichts mehr von ihm gehört.
Aber was jetzt, ohne die anderen die Villa zu verlassen wäre auch zu verrückt, sie hätten viel zu wenig Munition.
Das wäre Selbstmord.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer