Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 8 MSWhedon-Fans.de Forum - Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 290 Posts. Er wurde 42561 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Runde 8 MS - 17.06.2007, 19:12:47nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

House-Eingangshalle (Bravo Team, House, Charlie und Kate)

(zu House)
„Entschuldige meine Erscheinung aber wir haben verdammt viel mit durch gemacht und ich bin einfach glücklich dich zu sehen.“

Freudestrahlend schaute sie ihn an. Dann wanderte ihr Blick auf ihren Arm, der immer noch blutete. Auf einmal wurde Kate schwindlig und sie überkam ein Hungergefühl. Sie befeuchtete mit ihrer Zunge die Lippen und fragte mit einem apathischen Blick den Prof

„Wer sind sie? Haben sie was zu Essen für mich?“
mit einem angewiderten blick schaut house zu kate und dachte mir ist es herzlich egal was du durchgemacht hast aber gut aussehen sieht anderst aus

er blickte in die runde und fragte (zu allen)
"Hat denn jemand dieses verdammte Gegenmittel? Den Professor hier könnt ihr gerne haben aber in eurer Umgebung gefällt es mir nicht wirklich. Gebt mir das Serum und ich werde es verabreichen wer es auch immer braucht aber dann bin ich hier wieder weg"






Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 8 MS - 17.06.2007, 19:14:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Der Doctor (Team Alpha) - Zimmer (1FC11) mit Tony, Doctor und Dean -> Westliches Treppenhaus (1FC10) mit Tony, Harkness und Fred

Der Doctor hatte sich eines der Schwerter besorgt, wenn es nun zu einem Zusammentreffen kam, würde er sich wenigstens verteidigen können. Noch bevor sie sich auf den Weg in die Halle machen konnten, hören sie auf einmal schüsse. Tony rannte los, Jack hinterher und der Doctor folgte den beiden. Tony lag verwundet am Boden und Jack kümmerte sich um die seltsamen Vögel die das Zimmer füllten. Der Doctor stürmte zu Fred und beugte sich schützend über sie. „Ist alles in Ordnung. Bist du irgendwie verletzt?“



Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 17.06.2007, 20:07:13nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Westliches Treppenhaus (1FC10) mit Tony, Doctor und Fred -> Bad (1FC9)

Nachdem das letzte Federvieh erlegt worden war, begann Jack sich in dem Treppenhaus umzusehen. Es schien keine Gefahr mehr zu drohen. Der Doctor kümmerte sich um Fred und Tony schien nicht die Art Mensch zu sein, die sich von einer Fleischwunde einschüchtern lassen würde.

(zu Tony)
"Also falls sie sich einmal beruflich verändern wollen, ich wüsste da einen Ort, wo wir jemanden wie sie brauchen können... Ich schaue mich mal weiter um."


Jack ging auf die ins obere Geschoss führende Treppe zu und bemerkte links von sich eine unscheinbar wirkende Tür. Er ging auf die Tür zu und öffnete sie behutsam. Blanke Dunkelheit breitete sich vor seinen Augen aus. Er griff in seinen Rucksack, holte das Nachtsichtgerät heraus und setzte es sich auf, während er den Raum betrat.

Untersuche 1FC9

Im Inneren fand er ein modern ausgestattetes Badezimmer vor. Nicht zu vergleichen mit den übrigen Räumen. Der Innenarchitekt schien offenbar wöchentlich zu wechseln. Er tastete nach einem Lichtschalter, doch es war scheinbar keiner da. Er ging tiefer in den Raum hinein. Einmal schnell die Hände waschen konnte ja nicht schaden.
Klatsch. Klatsch. Das Licht war an und Jack hatte Schmerzen, nachdem er soeben zwei Schläge mit einem Holzschläger auf den Rücken bekommen hatte.

(zu sich)
"AU! Was soll das denn?!?"


Eine Drehung um 180 Grad und Jack stand dem etwas gegenüber, was ihn da geschlagen hatte. Ein Zombie in weißem Hemd und roter Kravatte, mit einem Holzschläger bewaffnet. Ein Bild für die Götter.

(zu sich)
"Wer sperrt die Viecher eigentlich immer ein?"


Der Zombie ging mit seinem Holz auf Jack los, Jack packte das Holz und wirbelte den Zombie in die Glasverkleidung der Dusche, die auch wie bestellt zersprang und den Zombie mit einzelnen Splittern durchbohrte. Jack griff zu seinem Gewehr und schoss dem Zombie zwei Kugeln zwischen die Augen.

(zu sich)
"So... aber jetzt Händewaschen."



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 8 MS - 17.06.2007, 21:48:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Fred (Team Alpha) - Westliches Treppenhaus (1FC10) [Tony, Doctor und Harkness]

Immer mehr Vögel fielen über Fred her. Plötzlich hörte sie weitere Schüsse, Kugeln, die über ihr entlang zischten, und sie spürte Vögel die auf sie und um sie herum niederfielen. Sie zog die S.T.A.R.S.-Einsatzjacke über ihren Kopf, der bereits mit einigen Kratzern der Krähen versehen war. Jetzt musste sie nur noch aushalten, warten bis alle Krähen tot oder verscheucht waren. Fred wunderte sich, dass die Schüsse die Krähen nicht verjagten, andere Vögel wären geflüchtet, doch nicht diese Krähen.

Nach kurzer Zeit wurde der Schwarm kleiner, Fred traute sich vorsichtig aufzuschauen. An der Tür stand Harkness und vor ihm zusammengesackt Tony. Der Doktor lief auf sie zu und half ihr auf.

"Danke Doktor. Es waren so viele, ich wollte sie erschießen, aber es wurden immer mehr." sagte Fred entschuldigend. "Ich hatte hier hinten was gehört und wollte nachschauen."

Fred schaute etwas verstört vor sich her, jetzt realisierte sie auch, dass Tony nicht so da saß, weil es sich um eine bessere Schussposition handelte, sondern dass er scheinbar ernsthaft verletzt war. "Was ist passiert, hat dich etwa so ein Viech verletzt?" Fred sah auf das runde Loch in der Hose, welches blutumlaufen war. Blitzschnell realisierte sie, was passiert war. "Ich habe dich getroffen, richtig?" Mit weinerlich verzehrtem Gesicht sagte sie weiter "Es tut mir Leid Tony, ich wollte nur die Krähen treffen, ich konnte nichts sehen." Doch noch immer war sie klaren Verstandes. Sie nahm ihr Klappmesser und öffnete es.

"Tony, ich werde dir jetzt dein Hosenbein abschneiden, und damit dein Bein oberhalb der Wunde abschnüren, es blutet sehr heftig, es ist besser du bewegst dich nicht." Knapp unterhalb des Schritts setzte Fred an die Hose an. Und ritzte die Hose vorsichtig auf. Sie sah sich die Wund etwas näher an und schaute dann auf zum Doktor. "Sie sind nicht zufällig Doktor der Medizin?" lächelte sie unsicher. "Nach meinem Laienwissen sieht es halb so schlimm aus. Die Kugel steckt noch drin, allerdings nicht tief ich kann sie sehen. Ist scheinbar ne kleine Fleischwunde. Der Knochen oder große Adern und Nerven scheinen auf den ersten Blick nicht verletzt. Trotzdem blutet es sehr stark. Jetzt brauchen wir nur irgendwoher etwas Verbandszeug und ein kleines Schmerzmittel wäre vermutlich auch nicht schlecht. - Die Kugel traue ich mich nicht rauszunehmen."

Fred dachte schon wieder, dass sie zu viel redete, und dieses mal sogar ohne wirkliches Wissen. Und wo war Harkness plötzlich hin?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Runde 8 MS - 17.06.2007, 23:41:26nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Sledge Hammer (Dead Team Charlie) - Raum 1FC15 (mit Libby und Kate) -> Himmel (mit Gott und ein paar anderen) -> Raum 1FC15 (allein) -> Raum 1FC20 (mit den Toten Locke und Eko) -> Gang 1FC25 (mit Libby, Kate und Charlie) -> danach nur noch mit Libby und Charlie

Der tote Zombie hatte anscheinend wenig Lust, auf Sledge´s Frage zu reagieren.

(zum toten Zombie)
"Anscheinend willst Du nicht reden, nun gut."

Sledge betrachtete eine zeitlang die herausgequollenen Eingeweide des anderen toten Wesens. Er starrte fast apathisch darauf, doch dann überkam es ihn. Er stürzte darauf zu und wollte kräftig zulangen, doch auf einmal wurde ihm schwarz vor Augen. Einen Moment, eine Stunde, vielleicht auch einen ganzen Tag später spürte er jedoch eine leichte Berührung an seiner linken Hand. Sledge öffnete langsam die Augen und schaute sich um. Er lag definitiv auf dem Boden, denn über ihm konnte er nur die Decke sehen.

(von Libby)
"Ich glaube er ist wirklich tot!"

(von Kate)
"Hab ich dir doch gleich gesagt!"

"Tot ? Wer soll hier tot sein" dachte sich Sledge und begann mit einem Ächzen und Röcheln aufzustehen. Da sah er lebendes Fleisch auf zwei Fleischstöcken umherwandeln und konnte sich nicht beherschen. Er stürzte auf Libby mit einem lauten "GRAGHH" zu und biß ihr in den Hals. Oh, schmeckte das gut, frisches Blut und frisches Fleisch, so lange hatte Sledge darauf warten müssen. Doch auch von Kate wollte er mal kosten. Also schubste er Libby beiseite und biß Kate in ihren Arm, köstlich ! Er konnte einfach nicht von ihr lassen. Das letzte, was Sledge dann hörte, war ein Schuss ...

"Weiß, alles ist hier so weiß" dachte Sledge und das war es wirklich. Der Boden war weiß, die Wände waren weiß, eigentlich ließ sich gar kein Ende erkennen. Doch da war noch mehr, Frauen ! Einige Dutzend, vielleicht sogar hundert, waren ebenfalls an diesem Ort und kein einziger Mann weit und breit. "Oh Gott, ich muß in der Hölle sein" entfuhr es Sledge, doch plötzlich meldete sich eine Stimme zu Wort, die zugleich fern als auch nah klang.

"Nein, Sledge, Du bist im Himmel" hörte er die Stimme sagen. "Himmel ? Wie bin ich denn hierhin gekommen ?" fragte Sledge und die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. "Nun, der Teufel wollte Dich nicht haben, dachte wohl, daß Du all die Bösewichte nochmal zur Strecke bringen würdest." Ein langes und herzhaftes Lachen war nun zu hören. "Aber Du hast Recht, so richtig gehörst Du hier auch nicht hin" fuhr die Stimme danach fort. Sledge griff an seinen Gürtel und merkte, daß etwas fehlte. "Wo ist eigentlich meine Susi ?" fragte Sledge. "Nun, das ist das Problem" antwortete die Stimme. "Du bist tot !" Erneut war ein herzhaftes Lachen zu hören, was Sledge gar nicht gefiel. "Deine Waffe jedoch, nun, wie soll ich es ausdrücken, mmmh, sie war nie wirklich lebendig". Sledge schüttelte nur noch mit den Kopf. "Hör auf, mir hier irgendwelche Lügen aufzutischen, wer immer Du auch sein magst. Schick mich lieber zurück, ich habe da mit ein paar Leuten eh noch eine Rechnung offen." Eine lange Pause folgte nun, dann fasste die Stimme einen Entschluss: "Ich fürchte, daß mit solch einer Einstellung sowieso kein Platz ist, wir werden Dich also zurückschicken. Allerdings wird nicht alles so sein wie zuvor, aber das wirst Du schon früh genug merken." Gesagt, getan, von der einen auf die anderen Sekunde war Sledge wieder in dieser gruseligen Villa, Raum 1FC15.

Sledge blickte sich um und sah einen Mann auf dem Boden liegen. Er ging auf ihn zu und bemerkte das große Loch im Kopf. "Armer Kerl" sagte Sledge zu dem Mann, der wohl nicht mehr aufstehen würde. "Wie es ausschaut, war es ein schneller Tod. Du Glückspilz" fügte er noch hinzu. Sledge ging den Weg zurück bis zum Gang, kam jedoch zunächst in Raum 1FC20 an Locke und Eko vorbei, die immer noch faul auf dem Boden rumlagen. "Was hast Du Dir nur dabei gedacht" sprach er zu Eko und gab ihm einen Fußtritt, wobei der Fuß von Sledge jedoch durch den Körper von Eko hindurchglitt. "Waaa, aus was für einem Zeug seid ihr eigentlich gemacht" rief Sledge und hatte Mühe, sein Gleichgewicht zu halten, konnte sich jedoch gerade noch fangen. "Du willst Ärger, was ? Aber ich habe jetzt keine Zeit, mich mit Dir zu streiten" sagte Sledge und ging dann weiter zum Gang, wo er dann auf Libby, Kate und Charlie stieß.

(von Charlie)
"*krch* Charlie, Team Charlie hier. Wir werden uns nun in die Eingangshalle begeben. Holt uns jemand? Wir sind nur noch zu dritt und haben zwei verwundete. Wir müssen uns beeilen. Danke! *krch*"

(zu Charlie)

"Na endlich lernst Du richtig zählen. Du, ich und meine Susi, genau 3 sind wir."

Aber wo war seine Susi nur ? An seinem Gürtel befand sie sich jedenfalls nicht mehr.

(von Charlie)
"Ich wusste doch, dass dieser verdammte Hund gefählich wird!"

"Hunde sind immer gefährlich, tot sind sie mir jedoch lieber, zumindest an diesem Ort" rief Sledge zu Charlie rüber, während seine Augen weiterhin umher kreisten. Da entdeckte er sie. Kate hatte seine Waffe doch tatsächlich an sich genommen ! Wutentbrannt stellte sich Sledge Kate gegenüber und fauchte sie an "Gib mir sofort meine Susi wieder !", doch Kate schien unbeeindruckt davon zu sein. Er griff nach Susi, bekam sie jedoch nicht zu fassen. "Was zum ...", doch da eilte Kate schon fort. "Hey, bleib stehen" rief er ihr nach, doch sie schien ihn nicht hören zu wollen. "Dich kriege ich schon noch, wie kannst Du es wagen ?" hörte man ihn zusätzlich rufen, doch Kate war nicht mehr zu sehen. "Und was ist mit euch, was schaut ihr denn so ?" schrie er Libby und Charlie verärgert an. "Euch hat man ja nicht das liebste Stück auf Erden genommen." Entweder waren beide taub oder sie ignorierten Sledge aus Prinzip. "Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt" redete Sledge zu ihnen, bevor er sich auf den Weg machte, Kate nachzulaufen.

- Editiert von TommyK am 17.06.2007, 23:43 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 8 MS - 18.06.2007, 08:52:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Der Doctor (Team Alpha) - Westliches Treppenhaus (1FC10) [Tony, Fred]

Fred schien es soweit gut zu gehen, denn sofort kümmerte sie sich um den angeschossenen Tony. Der Doctor kniete sich neben sie und sah ihr bei der Arbeit zu. Harkness hatte in der Zwischenzeit den Raum verlassen und führte die Durchsuchung des Hauses durch. Sehr gut, dachte der Doctor. Je schneller sie hier raus waren, desto schneller ...



Zitat:
"Sie sind nicht zufällig Doktor der Medizin?" lächelte sie unsicher. "Nach meinem Laienwissen sieht es halb so schlimm aus. Die Kugel steckt noch drin, allerdings nicht tief ich kann sie sehen. Ist scheinbar ne kleine Fleischwunde. Der Knochen oder große Adern und Nerven scheinen auf den ersten Blick nicht verletzt. Trotzdem blutet es sehr stark. Jetzt brauchen wir nur irgendwoher etwas Verbandszeug und ein kleines Schmerzmittel wäre vermutlich auch nicht schlecht. - Die Kugel traue ich mich nicht rauszunehmen."


"Nicht ganz",
antwortete er auf ihre Frage, holte dann aber seinen Sonic Screwdriver aus der Manteltasche und scannte die Wunde. Der Screwdriver pulsierte einige sekunden lang stark blau, dann verpufte die Kugel, die in Tonys Fleisch stecken geblieben war.
Er strahlte freudig und zufrieden. "Moment... da müsste noch was ..." er fing an wie wild in seinen Taschen zu kramen ... "Ahhh..." Er zog eine kleine Verbandsrolle hervor. "Ich denke das wird reichen müssen, bis wir einen Verbandskasten finden." Er hielt die kleine Rolle Fred hin und sah dann Tony an. "Sie sind ja hart im nehmen, denke ich. Wir sollten schnellstmöglich die anderen Räume fertig durchsuchen, bevor hier noch mehr Chaos ausbricht oder noch besser, einmal nachsehen, wie es der anderen Gruppe so geht ..."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 18.06.2007, 09:15:04nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Bullet Tooth (Team Alpha) -> Westliches Treppenhaus (1FC10) [Fred und der Doktor][Harkness hat den Raum verlassen]

Das war jetzt das 10. Mal, dass er angeschossen wurde. Natürlich tat es höllisch weh, aber erst jetzt, wo der Adrenalinpegel seinen Normalstand erreicht hatte. Als der letzte Vogel den Boden berührte, hatte Tony auch die letzte Kugel seines Magazins verschossen. Reflexartig lud er nach.
Er schwitzte. Um die Schusswunde war es warm. Ja, man könnte sogar sagen, es war heiß.

"Was ist passiert, hat dich etwa so ein Viech verletzt?" Plötzlich stand Fred über ihm. "Ich habe dich getroffen, richtig?" Das Mädel war so clever, dass Tony ihr unmöglich böse sein konnte. "Es tut mir Leid Tony, ich wollte nur die Krähen treffen, ich konnte nichts sehen." Tony konnte die Panik in ihren Augen erkennen.
"Schon okay, Kleines.", begann er. "Bis jetzt hat mich noch niemand erschießen können und du wirst sehen, dass ich hiernach auch schnell wieder stehe und Zombieärsche nochmal ins Jenseits befördern werde." Er versuchte zu lächeln, doch ein Schmerzimpuls ließ sein Gesicht verzerren.
"Tony, ich werde dir jetzt dein Hosenbein abschneiden, und damit dein Bein oberhalb der Wunde abschnüren, es blutet sehr heftig, es ist besser du bewegst dich nicht." Sie hatte ein Messer in der Hand und tat das, was sie vorher angesagt hatte. "Das wird dann wohl der neue Sommertrend.", scherzte Tony.

Fred begann mit dem Doktor zu tuscheln. Das konnte nichts Gutes bedeuten. Tony versuchte angestrengt zu verstehen, was gesagt wurde, aber er schnappte nur einige Worte auf. Den letzten Satz bekam er allerdings ganz mit. " ... Die Kugel traue ich mich nicht rauszunehmen."

Den Doktor schien ein Geistesblitz zu durchzucken. Er holte ein völlig seltsames Gerät aus seinem Mantel und begann damit um die Wunde herum irgendwas zu tun. Irgendwas in Tony's Bein zog sich zusammen und der Schmerz wurde erträglicher. Dann zog der Doktor noch eine Verbandrolle aus einer Tasche hervor.
"Ich denke das wird reichen müssen, bis wir einen Verbandskasten finden.", sagte der Dok.
Tony war da ganz seiner Meinung.
"Sie sind ja hart im nehmen, denke ich. Wir sollten schnellstmöglich die anderen Räume fertig durchsuchen, bevor hier noch mehr Chaos ausbricht oder noch besser, einmal nachsehen, wie es der anderen Gruppe so geht ...", schätzte der Dok die Situation richtig ein.
"Das einzige, was mich jetzt stört", antwortete Tony. "ist, dass ich jetzt keine Patrone als Andenken habe."
Tony stütze sich an der Wand ab und stand auf.

Plötzlich klirrte es im Nebenraum. Harkness hatte wohl wieder ohne ihn Spaß!? Das musste sich ganz schnell wieder ändern.
"Dok?", richtete er den Versuch eines Befehls an den mysteriösen Doktoren. "Gehen sie bitte zu Harkness und sagen sie ihm, dass, wenn es ein Spiegel war, was das geklirrt hat, er die sieben Jahre Pech bitte erst nach unserem Aufenthalt hier antreten soll."




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 8 MS - 18.06.2007, 09:25:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Doctor(Team Alpha) -> Westliches Treppenhaus (1FC10) [Fred und der Tony]

Zitat:
"Gehen sie bitte zu Harkness und sagen sie ihm, dass, wenn es ein Spiegel war, was das geklirrt hat, er die sieben Jahre Pech bitte erst nach unserem Aufenthalt hier antreten soll."
richtete Tony seinen Befehl an ihn. Der Doktor grinste. "Wollen Sie mich etwa loswerden?" Er wandte sich zum gehen als ihm noch etwas einfiel. "Werdet ihr in die Halle gehen oder euch hier weiter umschauen?" .


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 18.06.2007, 12:12:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Bad mit Medikamentenlager (1FC9) -> Westliches Treppenhaus (1FC10) mit Tony, Doctor und Fred -> Westliches Treppenhaus, 2. Stock (2FC5)

Jack schaute sich noch ein wenig im Raum um und bemerkte erst jetzt einen in die Wand eingelassenen Metallschrank. Er öffnete diesen und hatte mir einem Mal das Gefühl in einer Apotheke zu stehen. So viele Medikamente und Verbandszeug. Jemand hatte sich wirklich für den Ernstfall vorbereitet. Er dachte an Tonys Wunde und griff nach einem dicken Päckchen Verbandszeug. Dabei fiel ihm ein unscheinbar wirkendes Fläschchen auf. Er packte die kleine Aufmerksamkeit für Tony in seinen Rucksack, nahm das Fläschchen in die Hand und betrachtete es. Keine Aufschrift. Es musste irgendwas besonderes sein. Vielleicht würde es später noch einmal nützlich sein. Es wanderte in seinen Mantel.
Er ging auf die Tür zu und klatsche zweimal als er den Raum verließ. Hinter ihm erlosch das Licht im Zimmer. Zurück bei seinem Team war Fred gerade dabei Tony zu verarzten und der Doctor wollte sich gerade wohl aufmachen Jack zu folgen. Jack griff nach seinem Rucksack.

(zu Tony)
"Alles Gute zum Geburtstag."


Er warf das Verbandszeug in Tonys Richtung.

(zum Team)
"Also ich denke wo wir schonmal hier sind, sollten wir der Treppe nach oben folgen. Es wäre doch vollkommen sinnlos den ganzen Weg wieder zurück zu gehen. (an Tony gerichtet)Vorallem sie mit ihrem Bein. (wieder zu allen) Ich werde mal einen kleinen Spähtrupp bilden."


Mit diesen Worten machte Jack einen heroischen Abgang in Richtung Treppe und gelangte über sie in den zweiten Stock.

Untersuche 2FC5

Jack ging nach links, einen schmalen Korridor entlang an dessen Ende sich eine Tür befand. Er musterte die Tür. Kein Knauf, kein Schloss, kein garnichts. Nur eine massive Tür, die sich nicht auf eine normale Art öffnen ließ.

(zu Tony übers Com)
"Also hier oben scheint es relativ ruhig zu sein, aber ich bräuchte deine Muskelkraft mal, Großer."



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 18.06.2007, 13:17:10nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate (Team Charlie) -> Eingangshalle mit Team Bravo, House und dem Prof

"Hat denn jemand dieses verdammte Gegenmittel? Den Professor hier könnt ihr gerne haben aber in eurer Umgebung gefällt es mir nicht wirklich. Gebt mir das Serum und ich werde es verabreichen wer es auch immer braucht aber dann bin ich hier wieder weg"


Kate lief nun schon der Sabber aus der rechten Mundöffnung. *tropf* *tropf*
Also sie dies bemerkte, wischte sie ihn schnell weg. Ihr Blick fiel wieder zurück auf House.

(zu House und dem Prof)
"Geb mir das Zeug! Los geb es mir oder bring mich da hin, wo es ist! Hauptsache du machst was. Na los!!!!"

Da fing der Geifer auch schon wieder an zu laufen!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 8 MS - 18.06.2007, 13:32:27nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Bauer, Eingangshalle, Team Bravo, House, Prof, Kate

Auch Bauer wartete geduldig darauf, dass sich jemand bei MacGyver melden würde.

Dann kamen auf einmal von der einen Seite House und ein ihm unbekannter Mann herein und von der anderen Kate - die ausnahmsweise nicht wirklich gut aussah.

Eilig eilte Jack zu ihr.
"Oh Gott. Was ist passiert? Und wo sind die anderen? Locke, Eko, Sledge, Libby, Charlie? Wo ist euer Team abgeblieben?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Runde 8 MS - 18.06.2007, 13:44:33nach oben

Gast

MacGyver - Eingangshalle->Gallerie->Eingangshalle->Gang F2C14 -> Eingangshalle F2

Bevor Team Charlie dazu kam.
Schon wieder antwortet mir niemand...naja ich glaube dieser Locke hatte den Türkisen Schlüssel in der Hand. Er ist glaube ich in die Gallerie gegangen, dort sollte ich nach dem Schlüssel schauen.
MacGyver geht in die Gallerie und findet an der Tür den Türkisen Schlüssel, dabei entdeckt er eine Blutspur.
Blut...wem das wohl gehört? Sie führt in den nächsten Raum....ich sollte mich später darum kümmern.
MacGyver geht wieder in die Eingangshalle.
(zu allen)
"Wir sollten uns jetzt weiter oben umsehen, sonst kommen wir hier nie lebend raus! Ich werde schonmal vorgehen und mich in dem Gang F2C14 umsehen. Bis gleich."

MacGyver geht mit schnellem Schritt vor die Tür zum Gang F2C14.
Mal sehen was mich dahinter erwartet...
Er öffnet die Tür zu dem Gang. Ein großer dunkler Gang mit vielen Gemälden an den Wänden befindet sich dort. Ein fauliger stechender Geruch, verspührt MacGyver in seiner Nase.
Was zum Teufel, stinkt hier so...es riecht wie verfaultes Fleisch.
Als MacGyver mit seiner Taschenlampe in den Gang leuchtet sieht er dort eine Person die mit dem Rücken zu ihm steht.
(zu der Person)
"Hallo? Was machen sie hier? Wer sind sie?"

Die Person dreht sich um, ihr Gesicht ist voller Blut und sie gröllt MacGyver an.
Was ist das!?
Langsam humpelt der Zombie auf MacGyver zu. Dabei sieht er leicht unbeholfen aus.
"Bleiben sie stehen!"
MacGyvers Worte beeindruckte den Zombie nicht sonderlich, er läuft weiter auf ihn zu.
"ICH SAGTE STEHEN BLEIBEN!"
Als der Zombie einen Meter vor MacGyver stand, hatte MacGyver beschlossen sich zu wehren. Er nahm sein gemischtes Tränengas und warf es auf den Zombie. Der Zombie fiel auf den boden, seine Augen platzten von dem Tränengas.
Scheint nicht so als würde er das sonderlich gut vertragen.
Doch der Zombie stand wieder auf und stüzte sich mit seinen Armen auf MacGyver.
"Hilfe!"
Mit aller Kraft drückte MacGyver den Zombie von sich, er griff in seine tasche und holte sein Taschenmesser mit der einen Hand raus.
Das sollte mir helfen!
Er stach das Taschenmesser dem Zombie mehrmals in den Kopf, bis dieser sich nicht mehr bewegte.
Was zum Teufel ist das!? Vielleicht sind noch mehr von den viechern hier im gang.
MacGyver leuchtete mit seiner Taschenlampe in den gang, 5 weitere Zombies standen dort.
Fuck!
Team Charlie ist jetzt da.
Sofort nahm MacGyver seinen toten Freund an der Hand und rannte mit ihm in die Eingangshalle. Natürlich verschloss er die Tür fest hinter sich. Als er im zweiten Stockwerk der Eingangshalle war, sah er in die ruhige Gruppe. Er nahm dne Zombie, legte ihn über die Brüstung und schubste ihn hinunter. Alle sind sofort erschreckt und haben auf den Zombie gesehen.
(zu allen)
"Kann mir einer sagen was das ist!?"


- Editiert von Ricc am 18.06.2007, 13:51 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 8 MS - 18.06.2007, 14:22:26nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Claire-Eingangshalle mit Bravo Team, House,Prof, Kate

Angewidert sah Claire zu den Zombie. Genau wie sie hatten sich alle anderen auch erschreckt. Sie sah zu McGyver.
"Das ist ja ekelig", sagte Claire.
"Was ist denn passiert", fragte sie McGyver dann.
Das ist ja unglaublig hier. Jetzt tauchen auch noch aus dem nichts solche komischen Zombies auf.
"Wenn wir nicht rausbekommen, was für ein Spiel hier gespielt wird, dann seh ich schwarz. Wie sollen wir vorgehen und wie sollen wir uns gegen diese Zombies und Höllenhunde wehren", fragte Claire.
Viel Munition hatten sie ja auch nicht mehr.


Ricc^^
Runde 8 MS - 18.06.2007, 15:35:09nach oben

Gast

MacGyver - Eingangshalle F2

(zu Claire)
"Dieses "Etwas" hat versucht mich zu beißen, mit viel glück konnte ich es noch töten! In dem Gang hier oben (MacGyver zeigt auf die Tür von dem Gang F2C14) sind noch mehr von ihnen."

Ich sollte mir weitere Waffenbauen, sonst werde ich hier nicht überleben.


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 18.06.2007, 15:45:43nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate (Team Dead) -> Eingangshalle (mit Team Bravo, House und dem Prof)


Bauer kam dazu und sprach Kate an.

"Oh Gott. Was ist passiert? Und wo sind die anderen? Locke, Eko, Sledge, Libby, Charlie? Wo ist euer Team abgeblieben?"

Wie betrunken taumelte Kate hin und her und verdrehte ihre Augen.

"Wer? Locke Tod! Eko Tod! Sledge *kicher* Tod! Libby bestimtm auch Tod und Charlie ich dneke mal Tod? Aber ich bin ja da und ich bräcuhte das Serum sonst ende ich wie *kicher* Sledge oder die Mutter in Braindead. Toller Film solltest du schauen!"

Immer noch taumelt Kate in der Gegend herum.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 8 MS - 18.06.2007, 18:03:45nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Bauer in Eingangshalle mit Team Bravo, Kate, House und Prof
IN F1!!!


(zu Kate)
"Der einzige Film, den ich jemals gesehen habe, ist "Gegen die Zeit". Davon abgesehen ist mein Leben aufregend genug. "

Bauer dachte über die Worte von Kate nach.
"Wie meinen Sie das, alle sind tot? Was ist passiert? Wie konnte das passieren? Sie waren doch zu sechst. "

Dann erinnerte er sich an das Serum, das sie erwähnte.
"Was für ein Serum? Wo finden wir das? "

So viele Fragen und keine Antworten. Und dann fiel auch noch der Zombie herunter, so dass Bauer für einen kurz Moment erschrak .

"Noch ein Zombie " lautete sein knapper Kommentar.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Nils
Runde 8 MS - 18.06.2007, 18:06:03nach oben

Gast

Michael-Eingangshalle (Bravo Team, House, Charlie und Kate)

Wir sollten uns jetzt weiter oben umsehen, sonst kommen wir hier nie lebend raus! Ich werde schonmal vorgehen und mich in dem Gang F2C14 umsehen. Bis gleich.

Anscheinend hatte Mac seine Entscheidung darüber, wie es mit dem Bravo-Team weitergehen sollte getroffen. Doch ehe Michael reagieren konnte, war dieser schon verschwunden. Kurz darauf konnte man schon Geräusche aus dem oberen Stockwerk hören, die darauf schließen ließen, dass MacGyver in Schwierigkeiten war. Doch bevor Michael ihm zur Hilfe eilen konnte, erschien er an der Brüstung und war eine Leiche direkt vor Michaels Füße.

Kann mir einer sagen was das ist!?

Erst auf den zweiten Blick erkannte Michael, dass es sich hierbei keinesfalls um einen Menschen handelte. Es erinnerte an einen Untoten oder Zombie, wie man sie aus Filmen und Videospielen kannte, aber diesen Gedanken sprach Michel vorerst nicht laut aus, andererseits, diese Hunde und Krähen waren auch nicht normal.

(zu allen): "Was auch immer es ist, ein Mensch ist es nicht." Bevor Michael mehr sagen konnte, zog Kate seine Aufmerksamkeit auf sich.

Wer? Locke Tod! Eko Tod! Sledge *kicher* Tod! Libby bestimtm auch Tod und Charlie ich dneke mal Tod? Aber ich bin ja da und ich bräcuhte das Serum sonst ende ich wie *kicher* Sledge oder die Mutter in Braindead. Toller Film solltest du schauen!

Irgendetwas stimmte hier nicht. Und wenn Michael Kates wirre Worte richtig gedeutet hatte, war das komplette Charlie-Team tot.

(zu Kate): "Kate? Was ist passiert? Und wer ist tot?" Michael fragte sich, ob es überhaupt Sinn machte, mit Kate zu sprechen, aber sie mussten schnellstens herausfinden, was mit ihr und dem Charlie-Team geschehen war. Während Bauer weiter mit Kate sprach-oder auch zu sich selbst- versuchte Michael, das restliche Charlie-Team zu erreichen.

(ins Walkie-Talkie, zu allen Charlie-Team-Mitgliedern): "Hallo? Kann mich jemand hören, hier ist Michael. Was ist mit euch geschehen? Wir haben wie ein Problem mit Kate." Beunruhigt sah Michael sie an, das sah gar nicht gut aus. "Wir sind in der Eingangshalle, ihr solltet auch hier hin kommen."

- Editiert von Nils am 18.06.2007, 18:08 -

- Editiert von Nils am 18.06.2007, 18:08 -

- Editiert von Nils am 18.06.2007, 18:10 -


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 18.06.2007, 18:29:51nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate (Dead Charlie) -> Eingangshalle (mit Team Bravo, House und dem Prof)

"Der einzige Film, den ich jemals gesehen habe, ist "Gegen die Zeit". Davon abgesehen ist mein Leben aufregend genug. "
"Was für ein Serum? Wo finden wir das?"


Kate bekam die Augen kaum noch auf. Und taumelte weiter hin und her! Und befand sich in einem Rausch. Der Biss machte ihr schwer zu schaffen und sie fühlte sich wie auf Droge.

"Was wovon redest du eigentlich?

Ich liebe dich!

Das Serum, ja das Serum, lustiges Wort, gibt’s mir, ich sag auch bitte! Frag doch mal den Weißkittel da der schaut ganz nett aus."

Kate winkte dem Prof zu, obwohl sie sich gar nicht sicher war, ob dieser wirklich da stand.

"Irgendwie riecht es hier nach Verwesung oder bin ich das. Bauer ich brauch ein Deo!"

Michael sprach sie plötzlich an.

"Kate? Was ist passiert? Und wer ist tot?"

"Keine Ahnung, wer bist du? Hallo ich bin Kate!

Freundlich streckte Kate Michael den angeknabberten Arm aus und grinste ihn an. Doch dann schaute sie wieder zu Bauer.

"Was ist nun? Party?!"

- Editiert von Headbreak am 18.06.2007, 18:31 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 18.06.2007, 18:35:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Westliches Treppenhaus, 2. Stock (2FC5) -> Gang (2FC4) -> Zimmer (2FC2)

Jack wartete eine Antwort von Tony ab und solange wollte sich in diesem Raum weiterumsehen. Er konnte drei weitere Türen ausmachen. Alle waren festverschlossen. Ansonsten war in diesem Raum nicht viel zu entdecken.
Noch immer keine Antwort von Tony. Jack ging wieder auf die Tür zu und begann an ihr zu rütteln. Wie von Geisterhand tat sich die Tür in diesem Moment auf. Der Raum dahinter war wieder in Dunkelheit getaucht. Vorsichtshalber klatsche Jack zweimal in die Hände. Nichts passierte. Er griff wieder nach seinem Nachtsichtgerät und betrat den Raum.

Untersuche 2FC4

(zu Tony über Com)
"Chef, die Tür ist offen, ich befinde mich jetzt im nächsten Zimmer."


Von rechts konnte Jack wieder ein ihm vertrautes Geräusch hören. Zombies! Er ging um die Ecke, konnte aber noch eines der Wesen sehen. Langsamen Schrittes ging er den Gang entlang bis er sie sah. Es musste ein halbes Dutzend sein und alle versuchten die Türe am Ende des Ganges zu öffnen. An ihren langsamen Bewegungen konnte Jack erklären, dass es sich hier um die "normalen" Zombies handelte und nicht um die, denen er zusammen mit dem Doctor begegnet war. Das Gewehr nun in den Händen, beim Aufgang der Treppe frisch nachgeladen, näherte er sich seinen Widersachern.
Er begann zu schießen und sie brachen wie Kartoffelsäcke zusammen.

(zu sich)
"Mal sehen, was sich hinter dieser Tür verbirgt."


Er ging auf die Tür zu, schob die Zombieeinzelteile mit den Füßen bei Seite und öffnete die Tür. Sofort wurde er geblendet, er hatte das Nachtsichtgerät noch immer auf. Davon getrennt, versuchte Jack sich nun zu orientieren. Doch das erste, was er vernahm waren Stimmen, die eindeutig von links kamen. Wer konnte das sein?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 8 MS - 18.06.2007, 18:58:31nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Claire- Eingangshalle- mit Team Bravo, Kate, House und Prof

"Was sllen wir tun?? Kate braucht ein Gegenmittel, sonst stirbt sie", sagte Claire hilflos und sah zu Kate.
"Wo kriegen wir das her?? Wir können uns doch nicht noch mehr Tote erlauben. Nicht das von uns nachher alle sterben und keiner mehr übrig belibt", meinte Claire und sah einmal durch die ganze Runde.
Wenn das mit den Zombies so weiter ging, wäre das wohl nicht auszuschließen.
Aber nicht nur diese Zombies waren in dieser Villa schlimm. Es lauerten immer andere Gefahren.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer