Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 8 MSWhedon-Fans.de Forum - Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 290 Posts. Er wurde 42377 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 10.06.2007, 13:33:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Speisesaal (1FC2) mit Bullet Tooth

"Du kannst mich Susan nennen, wenn es dich glücklich macht, Kleiner. Aber meine Freunde nennen mich Tony. Ich kann dir gerne einen Abdruck von meinem Ring auf die Stirn machen, wenn dein Gemeinschaftsgefühl so ausgeprägt ist?! Und der Letzte, der meinte Witzchen über meine Zähne zu machen hat jetzt selber keine mehr. Klar?"

Ganz schön biestig der Große, dachte sich Jack insgeheim. Dies könnte auf eine gewisse, morbide Art und Weise doch noch lustig werden.

(zu Bullet Tooth)
"Okay Susan... äh... Tony... dann machen wir das mit dem Ringetauschen halt später. Und in Bezug auf deine Zähne halte ich dich wirklich für einen Trendsetter."


Jack wusste wovon er sprach. In ca. 50 Jahre würde jeder Mensch für eine gewisse Zeit so rumlaufen. Nur irgendwie konnte er sich nicht vorstellen, dass dieser Trend wirklich auf Tony zurück gehen sollte. Doch wer weiß...
Er verließ diesen Gedankengang und half Tony bei der Untersuchung des Raums. Irgendetwas musste doch zu finden sein. Er scannte den Raum, doch aus welchem Grund auch immer schien mit seinem etwas Gerät nicht zu stimmen. Die Anzeige war vollkommen verzerrt. Das war doch vorhin noch nicht so, im Grunde war solchetwas noch nie aufgetreten. Langsam wurde die Sache hier wirklich immer mysteriöser und Jack hatte einen leichten Hauch von Ahnung wieso es ihn hier her verschlagen hatte.

(zu Bullet Tooth)
"Also wem auch immer dieses Haus hier gehört, er hat sich auf jeder Ebene wirklich sehr große Mühe gegeben."



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 10.06.2007, 13:45:33nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate -> Galerie 1FC21 (mit Mr.Eko, Libby, Charlie, Locke und Sledge Hammer)


Das ist... Ich kann es mir im Moment noch nicht erklären, aber es scheint so, als hätte die Person auf dem Bild eine gewisse Ähnlichkeit mit dir. Hast du eine Ahnung, wie das hier her kommt?

Kate hoffte, das Libby gerade das nicht sagte. Ein kalter Schauer überkam sie, mit einem entsetzten Gesicht schaut sie zu ihr herüber und probierte eine Antwort zu finden. Nach einigen Sekunden der Stille sagte Kate schließlich:

"Ich kann mir das nicht erklären. Aber was mir wirklich Angst bereitete, ist das die Frau nicht nur eine gewisse Ähnlichkeit mit mir aufweist, nein sie trägt dasselbe Kleid, welches mir mein Ex-Verlobter James vor einigen Jahren schenkte. Seine Mutter hatte es einst genäht."

Kate sah wieder zu dem Bild hinauf. Wandte aber dann ihren Blick ab und sagte energisch zu Libby:

"Das ist einfach unmöglich unser Gehirn will uns einen Streich spielen. Sowas kommt von zu vielem Fernsehen, Internet und Computerspielen. Wir müssen jetzt einen klaren Kopf bewahren und uns auf unsere Aufgabe konzentrieren. Dieser Humbug hat jetzt ein Ende.

Kate stampfte mit dem Fuß auf um ihre Meinung noch einmal zu bekräftigen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Tommy Tommy  
Runde 8 MS - 10.06.2007, 14:55:28nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Sledge Hammer - Gallerie 1FC21 (mit Mr.Eko, Libby, Charlie, Kate und Locke)

Während Sledge stolz seine Waffe den anderen präsentierte und er sich eigentlich schon auf den Weg machen wollte, antwortete ihm plötzlich der Kerl mit der Streitaxt:

(von Locke)
"Damit kommt man auch an die ein oder andere Magnum. Wenn sie schon mit ihrer Billigen Waffe so angeben müssen, passen sie wenigstens auf das uns nichts passiert!"

"Billig ? Hast Du das gehört, Susi, er nennt Dich billig !"

Sledge richtete seine Waffe direkt auf den Kopf von Locke, sein Zeigefinger zuckte merklich.

"Wenn Sie denken, daß sie an meine Susi kommen, haben Sie sich aber schwer getäuscht. Da müssen sie schon mit was Größerem als einer Streitaxt ankommen. Am Liebsten würde ich Ihnen sofort ein paar Kugeln verpassen, Sie haben Glück, daß wir sowenig Männer sind. Wenn ich mir da den heulenden Jungen (deutet mit der linken Hand auf Charlie) und die beiden aufgelösten Frauen anschaue, die sich lieber Bilder anschauen als aktiv zu werden, haben Sie verdammt viel Glück. In San Francisco würden Sie nicht lange überleben, schon gar nicht mit mir in dieser Stadt."


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Ricc^^
Runde 8 MS - 10.06.2007, 14:58:28nach oben

Gast

MacGyver 1F-C1 -> 1F-C4 (Küche) -> 1F-C1

Das lächeln von Fred ließ mich dahin hinschmelzen, doch ich sollte jetzt lieber nach der Küche suchen.
Auf den Weg zum Raum 1F-C4 traf ich Tony und Harkness, ich nickte ihnen zu und lief stetts weiter. Als ich im Raum (1F-C4) ankam, lag ich mit meiner Vermutung richtig, dass sich hier die Küche befindet. Ich sah mich um, es sah fast so aus als ob jemand diese Küche noch immer benutzen. Selstam. In der Küche fand ich die folgenden Gegstände:

* Wärmflasche
* Pfeffer
* Backpulver
* Essig

Um Tränengas zu erzeugen, benötigt man Pfeffer, Backpulver und Essig, dies muss man in die Wärmflasche füllen und schütteln. Danach ergibt sich ein Druck der die Wärmeflasche zum explodieren bringt, dass Gas das jetzt ausströmt hat einen Tränengas ähnlichen Effekt.
Das sollte Perfekt sein gegen die Hunde. Ich sollte jetzt besser wieder in die Halle gehen.
Dort wartete bereits Wesker auf mich.
"Ich habe eine küche gefunden, es sieht so aus als wäre sie noch vor kurzem benutzt wordem."
Was sagt wohl Wesker dazu?

Untersuche Raum F1->C4


lintschi
Runde 8 MS - 10.06.2007, 15:13:37nach oben

Gast

John Locke - Gallerie 1FC21 (mit Mr.Eko, Libby, Charlie, Kate und Sledge Hammer)

Sledge hielt seine Waffe auf den vor dem Bild hockenden John.

Zitat:
"Wenn Sie denken, dass sie an meine Susi kommen, haben Sie sich aber schwer getäuscht. Da müssen sie schon mit was Größerem als einer Streitaxt ankommen. Am Liebsten würde ich Ihnen sofort ein paar Kugeln verpassen, Sie haben Glück, daß wir sowenig Männer sind. Wenn ich mir da den heulenden Jungen (deutet mit der linken Hand auf Charlie) und die beiden aufgelösten Frauen anschaue, die sich lieber Bilder anschauen als aktiv zu werden, haben Sie verdammt viel Glück. In San Francisco würden Sie nicht lange überleben, schon gar nicht mit mir in dieser Stadt."


John stand auf, ging nahe zu Sledge hin und sagte zu ihm in einem leisen aber ernsten Ton

(zu Sledge) "Schauen sie auf die untere rechte Ecke des Bildes, es macht keinen Sinn hier jetzt einen Streit anzufangen."

(zu allen im Raum) Wir sollten weitergehen. Hat jemand etwas seltsames entdeckt?

(zu Eko) "Hier, mein Messer, schneide die Ecke aus, und nimm sie mit, aber sag den Frauen nocht nichts davon"

- Editiert von lintschi am 10.06.2007, 15:55 -


Profil von Bane Bane  
Runde 8 MS - 10.06.2007, 15:50:04nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Mr. Eko - Galerie 1FC21 (mit Kate, Libby, Charlie, Locke und Sledge Hammer)


Zitat:
(zu Eko)"Mit was wirst du dich denn jetzt verteidigen? Schau hier... in der Ecke dieses Bildes"

(zu Eko)"Wir müssen ganz vorsichtig sein. Jemand weis das wir da sind"


"Faust und Stab sind genug, denn mein Mut ist es der den Kampf entscheidet nicht die Bewaffnung !! (Eko betrachtete die blutrote Farbe genau, bevor er zu einem Entschluss kam und Locke etwas ins Ohr flüsterte) "Wir müssen weiter, ich befürchte Es ist ausser Kontrolle geraten (Eko zögerte kurz bevor er weiter sprach) und das Es von unserem Eintreffen weis, macht die Sache wahrlich nicht einfacher !!"

Zitat:
(zu Eko) "Hier, mein Messer, schneide die Ecke aus, und nimm sie mit, aber sag den Frauen nocht nichts davon"


(zu Locke) "Ich bin weder euer Lakai, noch kümmern mich Papierfetzen, allein die Botschaft ist entscheidend, Es ist frei, das ist das einzige, das uns kümmern sollte !!!"

Eko erhob sich langsam, begab sich an das Ende des Raumes vor die nächste Tür und sah sich dann nach seinen Teamitgliedern um....

(zu allen) "Habt ihr noch etwas wichtiges entdeckt ?? Wenn nicht, lasst uns weiter gehen, jede Sekunde die wir hier verbringen ist meines Erachtens eine zuviel !!"


- Editiert von Bane am 10.06.2007, 17:06 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tommy Tommy  
Runde 8 MS - 10.06.2007, 16:20:54nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Sledge Hammer - Gallerie 1FC21 (mit Mr.Eko, Libby, Charlie, Kate und Locke)

(von Locke)
"Schauen sie auf die untere rechte Ecke des Bildes, es macht keinen Sinn hier jetzt einen Streit anzufangen."

Sledge las die drei Worte und nahm langsam seine Waffe wieder herunter. 'Die Team Charlie'. Er ist zwar im Team Charlie, aber hier denkt doch wohl nicht jemand, daß man Sledge erledigen könne, wenn er schon die Detonation eines Atomsprengkopfes überlebt hat.

(zu Locke)
"Wagen Sie aber nicht nochnmal, meine Susi zu beleidigen."

(von Locke)
(zu allen) "Wir sollten weitergehen. Hat jemand etwas seltsames entdeckt?

"Nur ein paar Angsthasen" flüsterte Sledge leise vor sich hin.

(von Eko)
(zu allen) "Habt ihr noch etwas wichtiges entdeckt ?? Wenn nicht, lasst uns weiter gehen, jede Sekunde die wir hier verbringen ist meines Erachtens eine zuviel !!"

"Sie sind mein Mann !" rief Sledge zu Eko und stürzte auch sogleich auf die nächstbeste Tür (zu Raum 1F C18) zu, hielt seine Magnum mit beiden Händen vor sich und rief "Wir sollten ihr den Rest geben, auf drei !"


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Jin108
Runde 8 MS - 10.06.2007, 16:42:50nach oben

Gast

1F-C1 (mit MacGyver)

Na da schau her, wenn man vom Teufel spricht!

(zu Mac)
"Sie sieht aus als wär sie vor kurzem noch benutzt worden sagen Sie? Hmm sehr seltsam, haben Sie irgendwas gefunden? Am besten führen Sie uns da hin, damit wir uns das mal genauer unter die Lupe nehmen können! Aber passen Sie auf, ich hab das Gefühl dass uns noch einige böse Überraschungen erwarten werden!"

Wer weiß was sich Umbrella wieder alles einfallen lassen hat...
Naja, der Service in der Küche kann immerhin unmöglich noch schlechter sein als damals in diesen komischen Berghotel. Ich hoff nur dass Bauer seine Aggressionen diesmal unter Kontrolle hält, sonst steck ich ihn sobald die Mission vorbei is in eins dieser Anti-Agressions-Programme ( )


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 8 MS - 10.06.2007, 16:57:27nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

Libby - Gallerie 1FC21 (mit Mr.Eko, Sledge, Charlie, Kate und Locke)

"Ich kann mir das nicht erklären. Aber was mir wirklich Angst bereitete, ist das die Frau nicht nur eine gewisse Ähnlichkeit mit mir aufweist, nein sie trägt dasselbe Kleid, welches mir mein Ex-Verlobter James vor einigen Jahren schenkte. Seine Mutter hatte es einst genäht."

Kate sah wieder zu dem Bild hinauf. Wandte aber dann ihren Blick ab und sagte energisch zu Libby:

"Das ist einfach unmöglich unser Gehirn will uns einen Streich spielen. Sowas kommt von zu vielem Fernsehen, Internet und Computerspielen. Wir müssen jetzt einen klaren Kopf bewahren und uns auf unsere Aufgabe konzentrieren. Dieser Humbug hat jetzt ein Ende.


Zu Kate:
Hey!
Libby legte ihre Hände auf die Schultern von Kate und redete beruhigend auf sie ein.

Beruhige dich erstmal, ok? Ich bin mir sicher, dafür gibt es eine Erklärung.

Locke meldete sich zu Wort.

"Wir sollten weitergehen. Hat jemand etwas seltsames entdeckt?"

Zu Kate:
Das mit dem Bild behalten wir dann mal lieber für uns. Vor allem diesen Charlie könnte das wohl noch mehr beunruhigen, als er es schon ist. Und du machst dir am Besten nicht zu viele Gedanken darüber. Vielleicht will dir dein Gehirn wirklich nur einen Streich spielen.
Wir sollten jetzt weiter gehen.

Mit einem letzten Blick auf das Gemälde ging Libby wieder zurück zu den Anderen.

(Von Eko) "Habt ihr noch etwas wichtiges entdeckt ?? Wenn nicht, lasst uns weiter gehen, jede Sekunde die wir hier verbringen ist meines Erachtens eine zuviel !!"

Zu Eko:
Sie haben Recht, wir sollten weiter gehen.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Nils
Runde 8 MS - 10.06.2007, 17:20:30nach oben

Gast

Michael (Bravo) 2FC1 (Bauer, Claire, Ripley)

Bringen Sie ihn erstmal zur Ruhe und dann folgen Sie mir! Sie haben Recht, wir müssen erstmal unseren Verstand einsetzen und einen sicheren Weg durch die Villa finden. Haben Sie eigentlich eine Ahnung wo Mac schon wieder steckt?

(zu Bauer): "Jack!" Michael drückte langsam Jacks rechte Hand herunter, "Das bringt doch nichts, wir müssen zusammenhalten. Und was auch immer das grade war-wie ein unbewaffneter Zivilist sah das für mich nicht aus."

Michael kniete sich neben die Leiche, ein widerlicher Gestank schlug ihm entgegen, "Das ist eins von den Wesen von draußen", sagte Michael zu den restlichen Anwesenden, "Aber... Was ist das?"


Ricc^^
Runde 8 MS - 10.06.2007, 17:33:43nach oben

Gast

MacGyver 1F-C1 -> 1F-C4 (Küche)

"Sie sieht aus als wär sie vor kurzem noch benutzt worden sagen Sie? Hmm sehr seltsam, haben Sie irgendwas gefunden? Am besten führen Sie uns da hin, damit wir uns das mal genauer unter die Lupe nehmen können! Aber passen Sie auf, ich hab das Gefühl dass uns noch einige böse Überraschungen erwarten werden!"

Was meinte wohl Wesker damit? Außer den Hunden draußen ist mir nichts unheimliches aufgefallen. Ich sollte mich vielleicht an seine Worte halten.
(zu Wesker)
"Gut kommen sie mit, die Küche ist in der Nähe des Speisesaals."

Auf den Weg dorthin erinnerte ich mich an den schrecklichsten tag meines Lebens.

Flashback

Ich hab die Waffe meines Vaters geklaut, lasst uns auf die alten Dosen schießen.
"Mike bist du sich das das in ordnung ist?"

"Ach hab dich nicht so Mac, er wirds schon nicht merken."

Auch wenn es spaß machte auf die Dosen zu schießen, hatte ich ein ungutes Gefühl.
Es war alles in Ordnung bis eine Taube zu uns flog.
"Komm wir versuchen die Taube zu erschießen Mac!"
"Bist du Wahnsinnig!?" "Das ist ein Lebewesen."
"Na und...!"
Mike zielte mit der Waffe auf die Taube, ich stoß ihn zur Seite damit er die Taube verfehlte, jedoch löste sich ein Schuss aus Waffe und traf ihn tödlich.

Flashback ende


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 8 MS - 10.06.2007, 17:40:04nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Der Doctor (Team Alpha) – 1 FC1 -> 1F C2 (Speisesaal)


Ein rhythmisch ächzend-summendes Geräusch begleitete das langsame Auftauchen der blauen Polizeibox in dem großen Gebäude. Mit einem dumpfen Aufstoß, der das ganze Haus erzittern lies, materialisierte sich die Box ganz, die Tür wurde aufgeschlagen und der Doctor kam schwankend herausgerannt. „MARTHA?“ Er drehte sich einmal im Kreis und kam dann zum stehen. Sein brauner Mantel wehte noch leicht nach, als sein Blick wieder von der Tardis gefesselt wurde.

„Oh nein, nein! NEIN, nein, nein!“ Die Tür der Polizeibox fiel leise ins Schloß. Der Doctor fuhr sich ungeduldig durch die Haare, die noch ungezähmter waren als normal und zog ein Gerät aus seiner Manteltasche, das in etwa aussah wie ein übergroßer Stift, von dessen Deckel ein blaues Licht strahlte. Während er sich seine Brille anzog scannte er die Box mit dem Stift und wurde merklich nervöser. Schnell steckte er den Stift weg und fühlte dann mit den händen die Wände ab, legte führsorgsam sein Ohr gegen die Wand und versuchte etwas zu hören.

„Großartig.“ Er drehte sich erneut im Kreis. Ein Haus. Er war in der Eingangshalle gelandet und er hatte Stimmen hören können. Vorsorgehalber rief er noch einmal nach Martha, war sich aber sowieso schon sicher, dass er seine Gefährtin hier nicht finden würde. Also beschloss er das Zimmer zu betreten aus dem die Stimmen kamen.

Schwungvoll ging er durch die Tür, die sich mit einem lauten Knall öffnete.


lintschi
Runde 8 MS - 10.06.2007, 18:05:51nach oben

Gast

John Locke F1-C21->B1-C1.

John versuchte die Tür zu öffnen. Doch sie war verschlossen.

Er ging wieder zurück in die Eingangshalle und sah sich um.

(denkend) hier irgendwo muss doch ein Zimmer sein.

Da sah er rechts die Treppen. Er ging sie hinunter und kam in einen voller Spinnweben durchzogenen Raum.

Locke durchsuchte den Raum und fand etwas...



John machte sich wieder zurück zu seiner Gruppe. Dort angekommen übergab er den Schlüssel an Sledge

(zu Sledge) Hey junge, versuch mal damit die Tür zu öffnen


Profil von Snorky Snorky
Runde 8 MS - 10.06.2007, 18:07:36nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

House (Team Alpha) – 1 FC1 -> 1F C2 (Speisesaal)

kann man hier denn nicht mal in ruhe auf toilette gehen

mieß gelaunt und mit schmerzen im rechten bein trottete house zu fred und dean
er kramte nach seiner tablettenhülse und mit einem erleichterten ausdruck im gesicht schmiss er sich einen tablette ein damit sollte ich doch die nächste halbe st. wieder hinkommen.

Fred: Dieser Auftrag war viel zu groß, kein Wunder, dass sie nur dummes nutzloses Zeug redete. Stattdessen wartete sie jetzt auf eine Reaktion von Dean oder Gregory, den sie schief angrinste. Ihr Brille schob sie dabei wieder den Nasenrücken hoch.

na hallo, was ist denn das für eine?

Nachdem es Fred geschafft hatte ihm ein kleine lächeln abzugewinnen sagte House:"Na dann lass uns zu den anderen Vollidoten gehen!"






Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 8 MS - 10.06.2007, 18:51:21nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Bauer in 2FC1 mit Michael, Claire und Ripley ---> 1FC1 mit Wesker und MacGyver

Bauer kniete sich neben Michael nieder und warf einen Blick auf die "Leiche".

"Was zum..."

Bauer blickte Michael ernst an.
"Das ist kein Mensch. Zumindest nicht mehr."

Er dachte über Weskers Verhalten nach. Unmittelbar nachdem Wesker diese Gestalt erblickt hatte, hat er eine Kugel auf ihn abgefeuert.

(mit gedämpfter Stimme zu Michael, so dass Claire es nicht unbedingt hören musste)
"Hier ist doch irgendetwas faul. Und Wesker weiß wie immer mehr. Die Situation gerät ihm außer Kontrolle."

Bauer orienterte sich wieder Richtung Treppe, abwärts.

(zu Michael und Ripley)
"Passen Sie auf die Zivilistin auf."

In diesem Moment kam auch Bauer in den Sinn, dass Claire eine Waffe bei sich trug. Er verwarf diesen Gedanken jedoch vorübergehend. Den Grund dafür würde er später in Erfahrung bringen.

"MacGyver, wo haben Sie gesteckt? Legen Sie es vielleicht auf einen Inaktiven-Kill (so das Codewort für unvorsichtiges, unaufmerksames Verhalten) an?

(zu Wesker)
"Hören Sie zu. Was ist hier los? Sie wissen mehr."

- Editiert von JohnnySinclair am 10.06.2007, 18:55 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 10.06.2007, 19:16:00nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate - Gallerie 1FC21 (mit Mr.Eko, Sledge, Charlie, Libby und Locke)

Beruhige dich erstmal, ok? Ich bin mir sicher, dafür gibt es eine Erklärung.

Das mit dem Bild behalten wir dann mal lieber für uns. Vor allem diesen Charlie könnte das wohl noch mehr beunruhigen, als er es schon ist. Und du machst dir am Besten nicht zu viele Gedanken darüber. Vielleicht will dir dein Gehirn wirklich nur einen Streich spielen.
Wir sollten jetzt weiter gehen.


Kate sah Libby an und sagte zustimmend.
(zu Libby)
"Du hast Recht, wir behalten das für uns."

"Habt ihr noch etwas wichtiges entdeckt ?? Wenn nicht, lasst uns weiter gehen, jede Sekunde die wir hier verbringen ist meines Erachtens eine zuviel !!"

Kates Blick fiel auf Mr. Eko.
(zu Eko)
"Dein Wort in Gottes Ohr! Eko, konntet ihr noch etwas gefunden? Wir haben bei den Bildern leider nicht hilfreiches entdecken können. Nur das die Putzfrau des Hauses, ihre Aufgaben in Punkto Staubwischen stark vernachlässigt."

Kate grinste Eko an, um die missliche Situation in der sie sich befanden etwas auf zulockern.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Ricc^^
Runde 8 MS - 10.06.2007, 19:27:08nach oben

Gast

MacGyver 1F-C1 -> bevor 1F-C4 (Küche)

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Jack Bauer, mich ansprach.

"MacGyver, wo haben Sie gesteckt? Legen Sie es vielleicht auf einen Inaktiven-Kill (so das Codewort für unvorsichtiges, unaufmerksames Verhalten) an?"

MacGyver verstand sofort die Anspielung.

"Keines Wegs, ich bin ja nicht so wie sie Bauer."
Die Spannung im Raum war deutlich zu spüren. Das erinnerte mich an einen Traum in dem Jack Bauer Scully war und ich ein Mörder, dort war er mir nachtragend als ich ihn ermordete....( )


(zu Wesker und Jack)
"Kommt ihr jetzt mit in die Küche?"

- Editiert von Ricc am 10.06.2007, 20:43 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 10.06.2007, 19:37:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Speisesaal (1FC2) mit dem Doctor und Bullet Tooth

Während Jack weiter den Raum betrachtete vernahm er ein Geräusch. Ein ihm sehr vertrautes Geräusch, ein Geräusch auf das er jahrelang gewartet hatte und überall erkennen würde.

(frei in den Raum)
"Er ist da!"


Mit einem lauten Knall öffnete sich die Tür des Saals in dem er sich mit Tony befand und ein ihm unbekannter Mann betrat den Raum.
Seine Freude war mit einem Mal verschwunden. Konnte er sich geirrt haben? Waren dies doch nicht die Geräusche, die die Welt für ihn bedeuteten? Und die wichtigse aller Fragen: Wer war das, der soeben den Saal betreten hatte?!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Ellen Ripley
Runde 8 MS - 10.06.2007, 20:04:02nach oben

Gast

F2-C1 Ripley mit Claire und Scofield


Warten… Bauers Befehl missfiel ihr. Sie hielt ihn für unnötig. Das Mädchen, das sich anderen bereits als Claire vorgestellt hatte, schien zwar verunsichert und etwas scheu. Aber es würde handeln können, wenn es darauf ankäme. Die Art, wie Claire ihre Waffe hielt, verriet es Ripley.

Es wäre klüger gewesen, die Bravo-Einheit nicht auseinander zu reißen…

Michael Scofields linker Ärmel war leicht verrutscht und gab ein weiteres winziges Detail seiner Oberkörper-Tätowierung preis. Fasziniert von der filigranen Arbeit schoss Ripleys Verstand ein Foto davon und fügte das kleine Puzzle-Teil den anderen in ihrer Sammlung hinzu: eines Tages würde sie vielleicht hinter das Geheimnis dieses Kunstwerkes gelangen – an seinen Bemühungen, es verdeckt zu halten, hatte sie erkannt, dass es eines geben musste… Sie respektierte Michael. Wahrscheinlich zu sehr, denn sonst hätte sie ihn längst nach der Bedeutung der Tätowierung gefragt.

Statt dessen sagte sie nun:
„Ein Waffen-check wäre hilfreich. Scofield? Und … Claire. Was steht uns zur Verfügung?“


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 8 MS - 10.06.2007, 20:24:57nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Bauer, mit Wesker/Gyver in 1FC1 --> hinter Gyver her zu 1FC4

Bauer wartete eine Antwort von Wesker ab - sie erfolgte nicht. So entschloss er sich dazu, MacGyver in die Küche zu folgen.

Im Gehen drehte er sich noch einmal zu Wesker um.
"Vielleicht sollten Sie das Team zusammentrommeln. Allein sind wir Kanonenfotter."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer