Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Runde 8 MSWhedon-Fans.de Forum - Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 290 Posts. Er wurde 42556 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Runde 8 MS - 13.06.2007, 20:59:00nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Charlie (Team Charlie) ~ Gang 1FC19 ~> Rear Hallway 1FC25

Charlie blieb stehen.

(zu Kate)
"Wir sollten auf sie warten. Falls sie wieder lebendig da rauskommt! Und... was war denn mit dem Bild? Ich habe das gar nicht mitbekommen. Er setzte sich, mit dem Rücken zur Wand gelegt, auf den Boden des Ganges und spielte mit dem Wasserrohr. Charlie schwang es hin und her, als würde ein Zombie vor ihm stehen, um zu testen, wie handlich es war.

"Wie viel Schuss hast du noch, Kate? Wir sollten uns um unsere Waffen sorgen machen. Soweit ich weiß hat Sledge auch nicht viel mehr Schuss, Libby müsste noch genug haben."

Dann packte er sein Walkie-Talkie und probierte alles mögliche aus, ohne Erfolg. Es gab keinen Funk.


Profil von Tommy Tommy  
Runde 8 MS - 13.06.2007, 21:36:03nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Sledge Hammer - Raum 1FC20 (mit dem hoffentlich toten Mr.Eko, dem toten Locke, kurzzeitig mit Charlie, zum Schluss auch mit Libby)

Stunden mußten vergangen sein, zumindest kam es Sledge so vor. Langsam erschien auch wieder die Grundfarbe seiner Susi, dafür war nun sein Hemd voller Blut, aber das bißchen mehr spielte nun auch keine Rolle mehr. "So, nun bist Du wieder so wie vorher, blitzblank" sprach Sledge zu seiner Waffe, auch wenn das nicht ganz der Wahrheit entsprach. "Oh, Du hast Recht, ich mache ihn sofort weg" sprach Sledge weiter, man konnte nur vermuten, was Susi ihm sagte. "Gleich bist Du wieder voll einsatzfähig." Auf einmal sah er den einzigen verbliebenen Mann seiner Gruppe an sich vorbeigehen, Charlie, der ihn argwöhnisch betrachtete, doch Sledge ließ sich nichts anmerken und putzte weiter. Im Innersten war ihm jedoch gar nicht wohl. Er wußte, daß er nun auf sich allein gestellt sein würde. Was haben die Frauen denn bisher geleistet ? Hierbei ist es egal, ob man sich auf die Geschehnisse in dieser seltsamen Villa oder auf die gesamte Menschheitsgeschichte bezieht, die Antwort bleibt die gleiche: Nichts ! Und dann dieser ... Nein, nur Sledge konnte nun noch alle retten.

Als seine Susi endlich vom Gröbsten befreit war, bemerkte er erst das Flüstern im Gang. Waren es weitere übel zugerichtete Kreaturen oder einfach nur seine unfähigen Teamkollegen ? Welches Team eigentlich, es gab doch jetzt nur noch ein 1-Mann-Team. Doch Sledge mußte wachsam sein. Plötzlich stand jedoch eine Gestalt direkt vor ihm, die Konzentration fiel Sledge merklich schwer.

(von Libby)
Ich habe gehört, Sie haben eine Verletztung. Kann ich helfen?

Während Libby sprach, riß Sledge blitzschnell (für seinen Zustand) die Magnum nach oben. "Ach, Sie sind´s." sprach Sledge leise. "Aber ja, Sie können mir helfen. Geben Sie mir einfach ihre ganze Munition, damit ich mich aus diesem gottverdammten Ort befreien kann. Gott !" schrie er Libby in einem ärgerlichen Ton an, offenbar hatte er Schmerzen, ließ sich jedoch kaum etwas anmerken. "Ich hoffe Sie haben 44er dabei". Sledge blickte sich um und realisierte erst jetzt das viele Blut, woraufhin ihm ganz anders wurde. "Gott, ich muß hier raus" rief Sledge. Libby ignorierend versuchte er sich an der Wand hochzuziehen, von einer Frau würde er sowieso nie Hilfe annehmen, zumindest nicht in dieser Art. Sledge preßte seinen Rücken an die Wand, zog die Beine an, drückte sie langsam durch und es klappte. Gerade als Sledge sich von der Wand fortbewegen und einen Schritt auf Libby zugehen wollte, verlor er das Gleichgewicht und stürzte genau auf den leblosen (aber was heißt das schon bei Zombies ?) Körper von Eko und hatte Glück, daß er nicht auf der daneben liegenen Axt landete. "Verflucht" rief Sledge und wünschte sich gleichzeitig, daß ihn keiner so sehen würde, aber dafür war es schon zu spät. "Wenn das beim Polizeiball rauskommt" flüsterte er leise vor sich hin. Susi war zum Glück nichts passiert, sicherheitshalber steckte er sie jedoch wieder weg. "Da bist Du sicherer aufgehoben" sagte er noch zu ihr, bevor sie wieder im Halfter verschwand. Sledge lag nun zumindest in der Nähe der Tür. Er griff zur Axt, robbte mit dieser an die Tür heran, griff mit der rechten Hand zum Türrahmen, stützte sich mit der linken Hand auf der Axt auf und zog sich erneut, jedoch recht langsam und vorsichtig agierend, am Rahmen nach oben. Als die Tat endlich vollbracht war, drehte sich Sledge um und schaute Libby an.

(zu Libby)
"Ja, was ist nun ? Können wir ? Ich hab nicht ewig Zeit."


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 13.06.2007, 22:33:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Gang (1FC3) mit House, Doctor, Dean -> Gang (1FC5) mit Tony, Fred -> Raum (1FC11)

"Glauben sie wirklich der Teufel schnappt sich nicht alle Leute die er bekommen kann? Das ist doch bestimmt ein Egoist![...]Wo zur Hölle ist dieser Tony und das Mädel abgeblieben? Hauen wohl ganz allein ab und lassen uns hier in diesem sticklangweiligen Gang zurück."

(zu House)
"Naja... sie scheinen mir ja der Experte für Egoisten zu sein."


House wandte sich von ihm ab und betrachtete nun eines der Bilder an der Wand.

(zu House)
"So stinklangweilig scheint es für sie ja nicht zu sein."


Die Sache von vorhin war Jack noch immer nicht geheuer und er wollte keinen Augenblick länger in diesem Gang bleiben. Die Nachricht auf der Tafel bereitete ihm auch ein wenig Kopfzerbrechen. Was hatte sie nur zu bedeuten?

(zu allen)
"Also ich werde unserer 2-Personen-Avantgarde mal folgen, hier gibt es nichts zu finden."


Mit diesen Worten ging Jack in den Gang, in dem Tony und Fred verschwunden waren.

(in den Gang)
"Tony?! Fred?!"


Doch es kam keine Antwort zurück.
Eine Mischung aus Verwesung und verbranntem Öl setzte sich in Jacks Nase ab. Kurz überlegte er, wie man diesen Duft wohl nennen könnte, da fiel ihm eine Tür auf der linken Seite des Gangs auf. Er ging auf die Tür zu und rüttelte am Türknauf. Sie schien offen zu sein. Also öffnete sie langsam und betrat den Raum, der sich für ihn geöffnet hatte.
Viel konnte er nicht erkennen, was wohl mit daran lag, dass es nicht viel in diesem Raum zu erkennen gab. Ein bisschen Staub hier und da, ein paar Spinnweben, zwei von diesen merkwürdigen Hunden, ein Tisch, ein Stuhl... Moment!
Genau da sprang einer der beiden Hunde auf Jack zu. Er griff unter seinen Mantel und zog seinen Sonicblaster hervor und schoß...

(in den Raum)
"VERDAMMT! Immer wenn ich das Teil brauche sind die Batterien leer!"


Schnell hielt er der Bestie seinen Arm als Schutz vor und die Zähne bohrten sich zu erst durch den Scanner an seinem Handgelenk und dann ins Fleisch. Der Schmerz war unerträglich. Doch Jack überlegte nicht lange und schmiss sich und die Bestie mit voller Wucht gegen die nächste Wand. Doch das Vieg ließ einfach nicht locker. So wiederholte er dies noch zweimal und konnte dann hören, wie der Schädel der Bestie zerbrochen war. Der Biss lockerte sich und der Körper fiel regungslos zu Boden.

(in den Raum)
"Okay, und jetzt zu Nummer 2."


Doch der andere Hund war verschwunden. Wie vom Blitz getroffen warf Jack einen Blick auf die Tür durch die er gekommen war und bemerkte, dass diese weit offen stand.

- Editiert von Komohdo am 14.06.2007, 00:00 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 8 MS - 13.06.2007, 23:31:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Fred (Team Alpha) - Gang (1FC5) mit Tony

Fred untersuchte den Seitengang genauer. Tony ging hinter ihm vorbei und übernahm scheinbar ihren Trick. Ein stolzes Grinsen legte sich über ihr Gesicht. Sie ging weiter auf die Tür zu. Ein kleiner Spalt war zu sehen, scheinbar war sie offen. Fred legte ihre linke Hand an die Tür und wollte sie gerade aufstoßen, als ein großer Tumult aus der anderen Richtung kam. "Tony" schreckte sie auf und drehte sich um. Hetzend sah sie sich um, sie war unbewaffnet. Der Rahmen des Bilds lag noch auf dem Boden. Ohne zu zögern rannte sie darauf zu und trat einen kleinen handlichen Pflock direkt beim ersten Versuch heraus. Nicht sonderlich stabil, aber besser als nichts.

Es war schon wieder ruhig. Fred rannte den Gang entlang und gelangte zu einer Frauenleiche. "Oh mein Gott..." sagte sie angewiedert. "Freeeed??
" rief Tony durch den Gang. Ohne weiter au die Leiche zu achten ging sie auch direkt um die Ecke.

"Hallo?" erklang eine Stimme hinter der Tür. Fred sah in Tonys Gesicht, dann auf die Tür unfähig ein Wort zu sagen. Wie konnte noch immer ein Mensch in diesem Haus überleben? Freds Misstrauen war groß, noch größer als damals in Pylea.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


CesaIpino
Runde 8 MS - 14.06.2007, 00:21:28nach oben

Gast

Am ende des Ganges von dem großen Raum (F2C10), entdeckte Wesker einen großen PC. Ein kleiner Schalter war an der Wand, wird Wesker den Schalter betätigen?

Jin108
Runde 8 MS - 14.06.2007, 00:37:55nach oben

Gast

F2-C10 (mit Claire und Michael)

(zu Claire und Michael)
"Kann einer von euch beiden kurz nachsehen wies Jack und Mac ergeht? Sagt ihnen ich hab hier was gefunden, das sollten wir uns mal ansehen!"

Wofür dieser Schalter wohl gut ist? Spencer hatte eine Neigung zu hinterhältigen Fallen, ich erinner mich noch gut an den Raum mit der herunterkommenden Decke nur weil man die Shotgun aus der Wand genommen hat...
Andererseits könnte dieser Schalter aber auch was nützliches für uns enthalten...


Wesker betätigte den Schalter (noch) nicht, er wollte erst hören was seine Teammitglieder dazu zu sagen hatten.

(zu allen anwesenden Bravo Team Mitgliedern)
"Diesen Schalter hier habe ich gerade gefunden, soviel vorab: ich weiß nicht was er auslöst oder was uns erwarten wird" und diesmal muss ich noch nicht mal lügen "was denkt ihr, sollen wirs riskieren?"

- Editiert von Jin108 am 14.06.2007, 00:39 -


Ricc^^
Runde 8 MS - 14.06.2007, 01:06:09nach oben

Gast

MacGyver Treppe F2C2 -> Raum mit einem Computer F2 C10

Anscheinend haben sie mich übersehen als sie hoch gingen, wenigstens sind wieder alle versammelt. Ich frage mich warum heute Nacht soviele Schüsse zu hören waren, sind diese verdammten Hunde etwa auch im Haus? Naja ich kann mir auch noch nachher darüber Gedanken machen.
Als ich die Gruppe wieder fand, standen wir in einem langen Gang, am Ende des Ganges stand Wesker zusammen mit Claire und Micheal. Sie haben sich über die Aktivierung eines Schalters unterhalten.
(zur Gruppe)
"Ich hätte da eine Idee, wenn wir einen Fernauslöser bauen würden müssten wir nicht uns berat schlagen wer den Schalter benutzt! Dadurch wäre auch niemand gefährdet, was heißt schon gefährdet, wir wissen ja nicht was passiert."

Seltsam....wenn ein PC da steht, der anscheinend nicht betriebs bereit ist, hatte er wohl etwas mit dem Schalter zu tun. Wir könnten ihn vielleicht dann wieder zum laufen bringen..."


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 8 MS - 14.06.2007, 01:07:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Captain Jack Harkness (Team Alpha) - Raum (1FC11) -> Gang (1FC5) mit Tony, Fred -> Abstellkammer (1FC7)

Jack hechtete aus dem Raum in den Gang, in Sorge das zweite Vieh würde über seine unvorbereiteten Teammitglieder herfallen. Doch welche Richtung hatte es wohl eingeschlagen. Rechts oder links? Keine von beiden, wie es schien. Es stand in der kleinen Nische des Gangs, links von der Tür aus der Jack gerade kam. Und es versuchte mit aller Kraft durch eine Tür, die sich in der Nische befand, zu kommen.
Jack zog seine Pistole und visierte das Wesen an.

(zum Hund)
"HEY!"


Die Bestie reagierte auf Jack, hatte sofort eine Kugel zwischen den Augen und sackte zusammen.
Mit vorsichtigen Schritten und noch immer schussbereiter Pistole ging Jack auf den bewegungslosen Körper zu und trat gegen diesen. Keine Reaktion. War es plötzlich so einfach die Dinger zu töten? Erst jetzt fiel ihm auf, dass dieser Hund nicht so war, wie die anderen, die er gesehen hatte. Es waren durchaus noch normale Züge eines Hundes zu erkennen, nicht so wie bei den anderen. Aber wieso?
Jack steckte seine Pistole wieder zurück und wollte sich nun erstmal seine Wunde ansehen. Der Scanner oder besser das was von ihm übrig war, war selbst verständlich hinüber. Er löste den Verschluss und die Einzelteile fielen zu Boden. Jetzt begutachtete er die Wunde oder vielmehr die Stelle an der die Wunde gewesen war. Erneut war er verwundert wie schnell solche schmerzhaften Verletzungen verschwanden, doch in dieser Situation war ein Teil von ihm auch irgendwie erleichtert über diesen Umstand. Er zog den Ärmel seines Mantels wieder über den Arm und vergessen war die Wunde.

(zu sich selbst)
"Jetzt wollen wir doch mal sehen, was sich hinter dieser Tür verbirgt und warum unser Freund hier rein wollte."


Jack griff nach dem Türknauf und öffnete die Tür.

Untersuche 1FC7

- Editiert von Komohdo am 14.06.2007, 09:00 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 8 MS - 14.06.2007, 09:26:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Der Doctor(Team Alpha) - Raum (1FC11) -> Gang (1FC5) mit Tony, Fred + Harkness-> Abstellkammer (1FC7)

In seinem Raum hatter er nichts gefunden, also beschloss er sich wieder seinem "Team" anzuschließen. Urplötzlich tauchte er hinter Cpt. Jack auf, während dieser gerade dabei war, die Tür zu öffnen. "Ich glaube man hätte mich fast vergessen." sagte er fast beleidigt und folgte dann Jack in den Raum.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 8 MS - 14.06.2007, 09:43:05nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Bullet Tooth (Team Alpha) - Gang (1FC5) [Fred und zwischendurch mal Harkness ... aber unbemerkt] -> Gästezimmer (1FC6) [Fred und der Neue]

Tony zuckte zusammen, als Fred direkt nach seinem Ruf um die Ecke bog. Sie hatte schon was gruseliges an sich. Im Moment war das Hallo hinter der Tür allerdings wichtiger.
"Mein Name ist Tony Richardson von S.T.A.R.S.. Wir sind hier um ihnen zu helfen.", gab er dem scheinbar ängstlichen Mann zu verstehen.
"Sind ... sind dort draußen noch mehr von den ... sie wissen schon ...?", antwortete die Stimme.
"Nein, im Moment nicht. Ich habe die Alte hier an der Tür platt gemacht.", versicherte Tony.
Die Tür öffnete sich schwungvoll. Heraus schoss ein kleiner rundlicher Mann mit einer Halbglatze und runden Brille. Er trug ebenfalls einen weißen Kittel, der mit Blut beschmiert war. Zuerst dachte Tony der kleine Dicke wollte ihn angreifen, doch dann rannte er an Tony und Fred vorbei auf die Leiche der Frau zu.
"Oh Gott.", presste er hervor, fing an zu weinen und erbrach sich auf den Teppich. Tony bemerkte einen durchblutenden Verband unter einem aufgeschnittenen Hosenbein. "Sie war meine Frau.", brachte der Mann unter Tränen hervor. Tony schluckte.
"Nein, das war nicht mehr ihre Frau und ich denke das wissen sie auch.", versuchte Tony ihm zu erklären und hoffte dabei auf Antworten für sich selbst. "Es war nur noch ihre Hülle."
"Ja, ich weiß ... aber ... sie ... hat uns alle gerettet.", schluchtzte der Mann.
"Kommen sie, wir gehen hier in ihren Raum und sie erzählen uns, was hier passiert ist." Tony legte dem Mann eine Hand auf die Schulter. Er wusste, dass Einfühlungsvermögen manchmal mehr brachte als rohe Gewalt. Das war so eine Ausnahmesituation.
Fred, der Weißkittler und er betraten den Raum, der sich als Gästezimmer herausstellte. Dort stand ein großes Bett, ein Kleiderschrank, eine kleine Kommode mit einem Spiegel darüber und einem Stuhl davor. Alles war unordentlich und es lagen überall offene Konserven herum.
Der Weißkittel bestand darauf, dass Tony die Tür schloss und setzte sich auf's Bett. Er vegrub sein Gesicht in seinen Händen.
"Hören sie, wir müssen wissen, was sich hier abspielt." Tony hatte weder Zeit noch Nerven sich auf eine Heulsuse einzustellen. Er musste ihn also bei Laune halten. "Ich verspreche ihnen, dass wir sie hier rausholen, aber dafür brauche ich ihre Hilfe."
"Okay okay.", begann der Mann. "Ich weiß nur nicht wo ich anfangen soll."
"Wie wäre es mit ihrem Namen und wie sie hier gelandet sind?"
"Mein Name ist Professor Samuel Flicker.", begann die Geschichte des Mannes. "Ich bin Genforscher bei Umbrella Corp. und habe dort an vielen erfolgreichen Projekten zur Krebsvorbeugung und Stammzellenforschung mitgewirkt. Vor etwa zwei Monaten hat man mich und meine Frau, die immer mit mir zusammen gearbeitet hatte, zu einem geheimen Projekt hinzugezogen. Ich wusste, dass das was wir dort taten nicht authorisiert war und dass wir in große Schwierigkeiten kommen würden, wenn die Außenwelt davon erfahren würde, aber einmal im Leben eines Wissenschaftlers kommt diese eine Chance, die man sich nicht entgehen lassen darf. Ich dachte dies wäre meine gewesen.
Basierend auf meinen Arbeiten in der Stammzellforschung wurde ein Projekt ins Leben gerufen, das ständige Zellerneuerung ermöglichen würde. Mit einfach Worten: Unsterblichkeit!
Man verlor die Fähigkeit zu altern. Wir hatten große Erfolge an Hunden. Eines Tages erfuhren wir jedoch, dass die Regierung etwas herausgefunden hatte und so wurden wir verlegt und forschten hier in dieser Villa ungestört weiter. Wir waren nur einige Tage hier, als wir einen Rückschlag erlitten. Das Serum, womit wir unsere großen Erfolge feierten mutierte in einem Hund und brachte das zum Vorschein, was meine Frau so verändert hat.
Der Hund wurde aggressiv und griff die anderen Hund an. Wir hielten alle zusammen in einem Gatter im hinteren Garten. Die Mutation war über Tröpfcheninfektion übertragbar. Ein Biss genügt, um aus einem gewöhnlichen Säugetier in wenigen Stunden ein solches Ungetüm werden zu lassen. Bei stärkeren Verletzung habe ich es auch schon in wenigen Minuten ausbrechen sehen.
"
Tony schluckte. Wenn das alles erst hier passiert war, warum hatte er dann frühe Erinnerungen an eine frühere Begegnung mit solchen Kreaturen?
Im Gang viel ein Schuss. Prof. Flicker zuckte zusammen. Fred und Tony lauschten.
"Keine Bange.", beschwichtigte Tony. "Es war nur ein Schuss, also hat einer meiner Männer einen gezielten Treffer gelandet."
Der Professor atmete schwer.
"Fahren sie fort.", bat Tony.
"Dies ereignete sich nicht in den letzten Tagen, sondern vor einigen Jahren. Nach der Mutation wurden meine Frau und ich abberufen. Wir widmeten uns anderen Projekten, in dem Glauben, dass diese Villa hier geräumt wurde und das Experimentieren eingestellt wurde.
Vor zwei Wochen meldete Umbrella sich wieder bei uns und bat uns um eine Expertise. Als wir wieder hier landeten waren wir sprachlos. Als sich herausstellte, dass man die Experimente nicht nur an Hunden, sondern auch an illegalen Einwanderern durchführte waren wir schockiert. Ich war der Meinung, dass wir dies sofort melden sollten, doch meine Frau wusste, dass dann niemand mehr diesen Armen Menschen helfen würde. Wir blieben.
Nach einer Woche gelang es meiner Frau tatsächlich ein wirkendes Serum zu entwickeln. Allerdings muss es vor Ausbruch der "Seuche", wie wir sie mittlerweile nennen, injeziert werden. Je nach Intensität des Bisses hat man eine bestimmte Zeit übrig. Ich habe etwa noch eine Stunde.
", platzte es plötzlich aus ihm heraus und er zog sein Hosenbein hoch. Tony schrak zurück.
"Keine Angst, bis dahin bin ich keine Bedrohung.
Es kam zu einem Zwischenfall. Meine Frau und ich haben uns hier in diesem Zimmer einige Tage verschanzt. Heute Abend ist uns das Essen ausgegangen. Wir versuchten in die Küche zu gelangen, doch zwei der Hunde stellten sich uns in den Weg. Meine Frau wurde in den Nacken gebissen, ich ins Bein. Zwar schafften wir es bis hierher zurück, doch meiner Frau war klar, dass sie nicht bei mir bleiben konnte. So verließ sie den Raum, wurde eines dieser Dinger und kratzte Stundenlang an der Tür. Es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.
" Er wischte sich mit einem Ärmel den rinnenden Schweiß von der übergroßen Stirn.
"Wissen sie, wo ich dieses Serum finden kann?", fragte Tony. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand aus seinem Team einen Biss zuziehen würde. Er breitete die Karte auf dem Bett aus.
Der Professor deutete auf einen Raum im zweiten Stock. "Sie werden allerdings einen Spezialschlüssel benötigen."
Tony nahm sich vor an Team Bravo zu wenden, wenn der Funk wieder funktionierte.

"Gut, Professor. Sie kommen mit uns. Ihre Kenntnisse über das Haus könnten wertvoll sein."

Untersuche 1FC6




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 8 MS - 14.06.2007, 15:08:16nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Claire (F2-C10)- mit Wesker und Michael

Claire sah skeptisch zum Schalter und dann zu Wesker, der direkt davor stand.
"Wir können nur erfahren, was passiert, wenn wir ihn drücken", sagte Claire.
"Aber was ist...wenn wir dabei drauf gehen. Wenn zum Beispiel durch das drücken des Schalters eine Tür geöffnet wird und diese Monster Viecher raus kommen. Andererseits könnte es uns weiter Helfen, ich würde sagen wir riskieren es", sagte Claire und sah die anderen beiden an.
Risiko oder nicht, in jeder Ecke dieser Villa lauerten Gefahren, aber vielleicht auch Türen oder Dinge die einen weiter helfen könnten.
Man wusste nicht was als nächstes geschehen würde, wer plötzlich aus dem nichts verschwinden oder auftauchen könnte.
Diese Villa war voller Überraschungen.


Profil von Loni Loni
Runde 8 MS - 14.06.2007, 15:09:19nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate (das wundervolle Team Charlie) -> Gang 1FC19 (mit Libby und Charlie) -> Raum 1FC20 (mit Sledge und Libby + den Toten Teammitgliedern)

Zitat:
Kate! Wir haben eben gerade Eko indirekt ermordet! Vielleicht gibt es noch Hoffnung für Mr. Sledge, aber selbst wenn nicht, können wir ihn doch nicht einfach so töten! Ich gehe ihm jetzt helfen.


Sauer schaute Kate Libby hinter her. Sie schein den Ernst der Lage immer noch nicht zu verstehen.


"Wir sollten auf sie warten. Falls sie wieder lebendig da rauskommt! Und... was war denn mit dem Bild? Ich habe das gar nicht mitbekommen.
"Wie viel Schuss hast du noch, Kate? Wir sollten uns um unsere Waffen sorgen machen. Soweit ich weiß hat Sledge auch nicht viel mehr Schuss, Libby müsste noch genug haben."

(zu Charlie)
"Bild was für ein Bild. Charlie, weisst du was. Ich denke du scheinst doch nicht so verkehrt zu sein, wie ich anfangs dachte. Du bist ein guter Typ."

Kate gab dem am Boden sitzenden Charlie einen Klapps auf die Schulter.

"Ich habe noch ein paar Schuss übrig aber viel sind es nicht mehr. Auf Libby müssen wir besonders aufpassen. Damit sie sich nicht mit Sledge verbündet. Was ist jetzt eigentlich mit deinem Walkie, funktioniert es. Meins ist eine einzige Katastrophe. Auf geht’s Junge gehen wir zu den Anderen."

Kate drehte sich noch mal um und folgte dann Libby zu Sledge.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 8 MS - 14.06.2007, 15:28:15nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Charlie (Team Charlie) - 1FC19 ~> 1FC25

Charlie wollte gerade ins Badezimmer gehen, da sah er Sledge blutverschmiert die Tür koch kriechen. Was zum Teufel...? Ein Blick in 1FC20 versicherte jedoch Charlie, dass es Libby und Kate gut ging und Mr. Hammer wohl den Boden gewischt hatte. "Wir sollten endlich mal weiter. Oder willst du immer noch den Helden hier spielen?" sagte Charlie scharf zu Sledge.

Er ging vor, zum Hintergang 1FC25. Die Tapeten waren grün gesäumt und es hingen einige kitschige Bilder an der Wand. Mit dem Wasserrohr sicher in der Hand, checkte Charlie die Lage. Vorsichtig schaute er ums Eck. "Sicher!", rief er nach hinten. "Mal sehen, ob es hier was zu finden gibt..."

Untersuche 1FC25


Profil von Mogry Mogry
Runde 8 MS - 14.06.2007, 16:44:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Fred (Team Alpha) - Gästezimmer (1FC6) [Tony und der Neue] -> Gang (1FC5) [allein] -> Abstellkammer (1FC7) [Harkness und der Doktor]

Fred hörte der Story des Mannes anfangs aufmerksam zu.

"...Basierend auf meinen Arbeiten in der Stammzellforschung wurde ein Projekt ins Leben gerufen, das ständige Zellerneuerung ermöglichen würde. Mit einfach Worten: Unsterblichkeit!..."


Ihre Gedanken schweiften bei diesen Worten ab, da sie plötzlich ihre eigenen Gedanken verfolgte. Ein Labor in diesem Haus, ist das der Grund, warum ich mit auf diese Mission geschickt wurde. Sollte es den Menschen hier tatsächlich gelungen sein? Sie nahm weitere Wortfetzen des Mannes auf. Sie murmelte neben dem Mann her: "Es scheint sich virusartig zu verbreiten. Virale DNA repliziert sich, versteckt in der menschlichen DNA. Bis die Zelle in den lytischen Zyklus übergeht, die infizierten Zellen platzen und es kommt zur Verbreitung der Viren. Doch hier übernehmen sie scheinbar die Kontrolle über den Menschen." Sie nahm sich ihren Edding und ging zur Wand. "Stammzellen müssen die Grundlage sein, oder einzellige Organismen. Vielleicht wurde das Gen auch aus der Seegurke entnommen, die ja vermutlich auch eine theoretische Unsterblichkeit aufweisen könnte. Wie viel Mensch ist in den Wesen noch übrig, dürfen wir sie einfach so töten? - Parasiten können die Kontrolle über den Wirt übernehmen aber Viren? Ameisen setzen sich unnatürlicherweise an die Spitze von Grashalmen, nur damit...."

Sehr viele Gedanken schwirrten plötzlich durch ihren Kopf. Sie packte den Edding wieder ein. Und verließ den Raum, ohne den anderen beiden Bescheid zu sagen. Fred wollte zur Leiche. Sie bückte sich und schaute sie an. "Phänotypische Veränderungen, Verhaltensmodulationen..." War sie eine Gefangene in ihrem eigenen Körper oder schon tot? Aus der Nähe hörte sie einen Schuss. Ihre Gedanken fixierten sich plötzlich nur noch auf diesen Laut. Sie stand auf und ging den Gang weiter, was war passiert? Wieder einer dieser in sich gefangenen Menschen? "Ist was passiert", rief sie laut, ging um ein paar Ecken und sah, einen toten Hund vor der Tür liegen, die sie noch vor wenigen Minuten selbst öffnen wollte. Sie hörte Stimmen, und betrat den Raum und entdeckte den Doctor und Harkness. "Wir haben gerade einen Überlebenden gefunden", sagte sie freudig. "Ich vermute Tony und der forschende Typ werden auch sofort kommen, da sie den Schuss nicht überhört haben dürften. - Eines ist jetzt definitiv klar, wir haben es hier vermutlich mit einem missglückten Forschungsprojekt zu tun, und es ist übertragbar und gefährlich."


- Editiert von Mogry am 14.06.2007, 16:53 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 8 MS - 14.06.2007, 19:36:57nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Jack Bauer, 2FC10, mit Wesker, Michael, Claire, MacGyver und vermutlich Ellen

Bauer, mittlerweile dank Ripley zumindest mit einem Messer ausgestattet, durchsuchte 2FC2 gründlich, hatte jedoch dieses Mal keinen Erfolg. Ihm fiel diese Serie, die er einmal gesehen hatte, aber nicht mochte wieder ein: Vielleicht sollte er einfach aufhören, zu suchen, um etwas zu finden.

Bauer wurde in den gegenüberliegenden Raum (2FC10) geführt, in dem Wesker und das restliche Team Bravo vor einem Schalter standen. Bauer blickte in ratlose Gesicht.

"Eine Idee, was das verursachen könnte?"

Bauer näherte sich dem Schalter. Konnten sie in eine noch schlimmere Situation geraten?

Die Blicke von Bauer und Wesker trafen sich. Dann betätigte Bauer den Schalter...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Tommy Tommy  
Runde 8 MS - 14.06.2007, 20:10:40nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Sledge Hammer - Raum 1FC20 (zuerst mit Libby und ein paar toten Kammeraden, dann auch mit Charlie und Kate, ja, da ist doch tatsächlich das komplette Team Charlie versammelt, ein Ehemaligen-Treffen fand zugleich auch noch statt) -> 1FC25 (mit Charlie)

Libby schien Sledge irgendwie zu mustern, vielleicht bildete er sich das aber auch nur ein. Er wurde jedoch unweigerlich an seine Ex-Frau erinnert, die ihn auch immer so seltsam ansah und sowieso nur existierte, um das gesamte Haushaltsgeld auf einen Schlag auszugeben. Zum Glück war sie jetzt nicht in dieser Villa, die jetzige Situation war schon schlimm genug. Allein der Gedanke an sie ließ Sledge jedoch schaudern.

Er blutete immer noch ein wenig aus dem Hals, doch irgendwie genoß er es. Das ganze Blut in dem Raum machte ihn eh ein wenig wahnsinnig. Da war dieses Gefühl nach mehr, genauer ließ es sich jedoch nicht umschreiben. Zunächst mußte er unbedingt raus hier, doch Libby schien sich nicht zu rühren. Doch schon kam Kate in den Raum und Charlie folgte ihr zugleich.

(von Charlie)
Was zum Teufel...?"

"Wir sollten endlich mal weiter. Oder willst du immer noch den Helden hier spielen?"


Sledge wollte sich die Antwort verkneifen, doch er konnte nicht anders. "Ich habe nie den Held gespielt, ich BIN der Held ! Du kannst Dich ja mit den Frauen zusammentun oder Dich von einem Zombie fressen lassen, viel Spaß !" rief er dem mit einem Wasserrohr bewaffneten Charlie hinterher, doch wohl zu leise, denn zunächst schien er nicht darauf zu reagieren. Charlie eilte derweil vorbei, um zur nächsten Tür zu gelangen. "Sicher!" hörte Sledge ihn rufen. "Sicher ? Wie kannst Du etwas als 'sicher' bezeichnen, wenn ich mich hinter Dir befinde ?" murmelte Sledge vor sich hin. Dieser Junge machte ihn wirklich zu schaffen. "Da will wohl jemand den großen Anführer raushängen lassen. Wo will der denn nur wieder hin ?" fügte Sledge noch hinzu, schlich dann jedoch aus dem blutverschmierten Raum heraus, hinein in den Gang 1FC19 und langsam zur Tür, durch die Charlie vor Kurzem durchgegangen war.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Snorky Snorky
Runde 8 MS - 14.06.2007, 21:29:46nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

House (Team Alpha)] -> Gang (1FC5) [allein] -> Abstellkammer (1FC7) [Fred, Harkness und der Doktor]

Hawkness war wie aus dem nichts verschwunden als sich House von dem Bild lösen konnte.
scheinen sich wohl alle verpisst zu haben, super! Hier gibts wohl auch nichts großartiges mehr zu sehen. Ich werde trotzdem mal in den anderen Räumen die Augen offenhalten ob die Person noch mehrere Bilder von sich herumhängen hat. Alle scheinen hier ihren Spaß zu haben mit Zombies oder Höllenhunde

House stapfte leicht angepisst in den Flur und hoffte dort jemand von seinem Team zu treffen. Er hörte eine Frauenstimme die er zuvor schon einmal gehört hatte. Er lief langsam zu dem Raum woraus die Stimme zu vernehmen war. Er lief in das Zimmer und sah Fred, Hawkness und den Doctor.






Jin108
Runde 8 MS - 14.06.2007, 21:34:16nach oben

Gast

2F-C10 (mit allen Bravo Team Mitgliedern)

Bauer hat Recht, wir können nicht ewig warten dachte Wesker sich während der Schalter betätigt wurde.
Er hielt schonmal seine Magnum bereit für den Fall dass ihnen eine unangenehme Überraschung bevorstehen könnte.
Kann ich es wirklich nochmal durchziehen, mein ganzes Team zu verraten? So wie damals, als ich meine Menschlichkeit verlor... ?

FLASHBACK

Chris Redfield: "Du hast sie mit deinen eigenen dreckigen Händen ermordet, you Sonuvabitch!!!"
Wesker: "Oh ja, ungefähr so" *Rebecca erschießt*
Damals wusste Wesker allerdings nicht dass Rebecca eine kugelsichere Weste trug...

Dann ließ Wesker den Tyrant auf die übrig gebliebenen Mitglieder seines Teams los, doch das Monster entschloss sich ihn zuerst mit seiner langen Kralle aufzuspießen...
Durch den Virus den er von Dr. Birkin erhalten hatte, überlebte Wesker zwar doch sein Team hatte unerwartet den Tyrant besiegen können und die Kampfdaten die er umbedingt benötigt hätte waren ihm somit durch die Lappen gegangen. Die Mission war schief gelaufen...

FLASHBACK ENDE

Sie wissen zuviel, ich darf sie nicht entwischen lassen! Aber andererseits darf die Mission nicht wieder in einen Fehlschlag enden...
Erneut flackerte ein rotes Funkeln hinter seiner Sonnenbrille hervor, würde man ihm die Sonnenbrille abnehmen würde man erschrecken über die gelben katzenähnlichen Augen die sich dort seit dem Vorfall verbargen...

- Editiert von Jin108 am 14.06.2007, 21:36 -


CesaIpino
Runde 8 MS - 14.06.2007, 22:13:21nach oben

Gast

Charlie vertraute Sledge nach wie vor nicht, er rechnete damit das Sledge jeden Moment seine Waffe auf ihn richten würde und ihn kaltblütig erschießt. Doch Charlie war schlauer und entriss Sledge die Waffe als dieser den Raum (F1C125) betritt. „Das war´s, jetzt übernehme ich das Kommando!“ sagte Charlie hoch erfreut. Kate und Libby stießen ebenfalls zu den beiden, hielten sich aber zurück. Sledge war außer sich vor Wut, noch niemand außer ihm (und die Firma die Susi hergestellt hat) hatte jemals seine Waffe in der Hand, er schrie Charlie laut an: “GIB MIR MEINE SUSI ZURÜCK DU WEINERLICHER JUNKIE!“
Charlie platzte der Kragen er zielte auf Sledge „Das ist für Eko!“ und drückte ab.

Jack zog den Schalter nach unten, eine laute Melodie ertönte, es war die Mondscheinsonate.
Erleichtert sagte Jack: „Ich dachte schon es würde etwas schlimmes passieren.“ Auch das restliche Team war erleichtert bis auf Wesker, dieser verlies unauffällig den Raum. Micheal sagte nervös: „Wo ist Wesker?“ Das Team sah ihn ratlos an, sie sahen Wesker am Ende des Ganges. MacGyver sah zu Wesker auf und sagte:„Wesker warum sind sie, einfach...“ Doch er wurde im Satz unterbrochen als auf einmal aus der Decke Dolche entsprungen sind und die Decke sich langsam nach unten bewegte. Wesker verschloss sofort die Tür und verschwand. Claire sah verstört an die Decke und sagte verzweifelt: “Was sollen wir machen!?“ Ellen antwortete gar nicht erst auf die Frage und rannte zu der Tür sie war verschlossen. Ellen schrie: “MACH DIE TÜR AUF DU MISTKERL!“ Doch Wesker antwortete nicht, Team Bravo wusste das sie sterben würden.

*Klick*Klick* „Verdammt die Pistole ist leer!“ sagte Charlie verzweifelt. Sledge stand wieder auf und gab Charlie einer Kinnharke. „Spiel keine Spielchen mit mir kleiner, ich spiel in einer anderen Liga als du.“ Sledge wollte grade zu einem tritt in Charlies Gesicht ansetzten, doch Kate und Libby hielten ihn zurück. „Wir sollten uns zusammenschließen und uns nicht gegenseitig bekämpfen!“ sagte Libby aufklärend. Kate stimmte dem zu. Charlie sagte weinend: “Ich...ich bin auch dafür...“. „Okay aber dann wird der Junkie jeden Raum als erstes betreten! Er kann dafür auch das Kommando übernehmen.“ „Kommando!?“ sagte Kate fragend. Sledge flüsterte ihr und Libby zu: „Wir lassen ihn nur in dem Glauben.“ „Einverstanden!“ sagten Libby und Kate.

MacGyver sah sich den Raum genau an und sagte: „In ca. 2 Minuten werden die Dolche den Boden erreicht haben, also haben wir ca. 1:30.“ Micheal unterbrach MacGyver und sagte „Die einzige Möglichkeit hier raus zu kommen ist die Tür! Wir müssen sie irgendwie beseitigen.“
„Das stimmt, ich hab eine Idee, Ellen und Claire holt mir bitte die gelbe Gasflasche aus der Ecke! Jack schau nach etwas das einem Eimer ähnelt. Micheal ich glaub auf dem Computer Tisch stand eine alte Weinflasche bring sie mir sofort!“
Die Decke war jetzt so nah das alle geduckt laufen mussten.
MacGyver zerriss sein Hemd und entfernte die Schnürsenkel aus seinem Schuh. Das Team brachte MacGyver die Sachen.
Er tat dass Alkohol auf die Schnur und gab es in den Eimer. Dann wickelte MacGyver die Gasflasche in sein Hemd und legt sie in den Eimer. Jetzt merkte Mac erstmal, dass er kein Feuerzeug hat. „Verdammt! Hat jemand ein Feuerzeug?“ sagte MacGyver verzweifelt, Ellen sagte „Ja hier!“ und warf Mac das Feuerzeug zu, dass sie auf dem Tisch fand. Es trug die Initialen „MS“ nach dem er es auffing, zündete Mac sofort die Schnur an.
„IN DECKUNG!“ schrie Mac. Alle legten ich auf den Boden, es blieb ihnen ohnehin nichts anderes übrig da die Decke sie fast schon erdrückte. *BOOM* Die Tür war nun frei, alle kriechten so schnell sie konnten aus den Raum. Mac und Jack waren die ersten, die raus gekommen sind, danach kamen Micheal und Ellen hervor gekrochen. Diese zogen dann noch Claire mit raus. „Puh das haben wir geschafft!“ sagte Micheal erleichtert. „WESKER DIESER HUND, WIR MÜSSEN IHN FINDEN!“ schrie Jack. Die Gruppe wusste was zu tun war. Jeder teilte sich auf, auch die Personen aus Team Alpha und Charlie.
Nicht mal 10 Minuten später wurde Wesker bereits gefunden. Er versteckte sich allein in dem Raum 3FC1, Wesker sagte ängstlich: “W...w...waaas machst du denn hier....!?“ Die andere Person antwortete: „Der Deal ist geplatzt!“ Danach stach die Person mehrmals auf Wesker ein, er atmete noch schwach. Die Person entnahm Weskers Feuerzeug, drehte das Gas auf und zündete nach einiger Zeit Wesker an „Viel Spaß in der Hölle!“ Der Mörder verlies danach sofort den Raum. Weskers Beine brannten als erstes, danach fing sein Körper an zu Brennen und schließlich sein Gesicht, doch er lebte immer noch, bis das Gas mit dem Feuer in Kontakt kam und es zu einer Riessiege Explosion in der Küche kam.

Nach 5 Minuten haben sich wieder die Teams versammelt. „Ich glaube der Funkkontakt ist wieder hergestellt!“ sagte Fred erleichtert. „Hhhh...hallo könnt ihr mich hören?“ schrie Fred in das Walkie-Talkie.

________________________________________________________________________________________________________
Bitte schickt mir bis Samstag 8 uhr eine Pm, mit der Verdächtigung des Mörders.


- Editiert von CesaIpino am 14.06.2007, 22:21 -


Jin108
Runde 8 MS - 14.06.2007, 23:55:16nach oben

Gast

Abschlussbeitrag Wesker

Wesker schloss die Mitglieder des Bravo Teams ein und zwar aus gutem Grund wie er dachte.
Bevor er Raum 3F-C1 betrat nahm er über den wiederhergestellten Funk Kontakt mit Dr. William Birkin auf: "Birkin, wir haben ein Problem! Es gibt einen Mörder im S.T.A.R.S. Team und ich habe Grund zur Annahme dass diese Person - woher auch immer - meine Schwachstelle kennt. In Frage kommen eigentlich hauptsächlich 2 Personen:

Ellen Ripley und
Michael Scofield

Beide aus dem Bravo-Team. Darum habe ich das gesamte Bravo-Team in eine tödliche Falle gelockt. Vermutlich wird das restliche Team aber jetzt über meine Mission Bescheid wissen, fordere deswegen dringend ein UBCS-Team zur Verstärkung. Over"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer