Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 8 MSWhedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 763 Posts. Er wurde 103683 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 17:40:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ich wollt nur sagen, dass ich jetzt da bin mwahahah

Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 18:02:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ricc
@Jin
Wer von uns beiden soll den Zombie im Kühlschrank entdecken?


Da könnt ich diesmal glaub ich MacGyver den Vortritt lassen
Aber wer weiß, vielleicht folgt uns ja doch noch das ein oder andere Bravo Team Mitglied, vorzugsweise Jack Bauer


Profil von Snorky Snorky
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 19:10:25nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect

so, jetzt bin ich auch im geschehen drinne und hoffe das ich die "erste runde" überstehe






CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 19:36:00nach oben

Gast

Ich schätze mal der Mord wird um 21 uhr bekannt gegeben, erwartet nichts besonderes, heute halte ich mich knapp mit dem Schreiben.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 20:26:17nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Netter Konter, Ricc. 1:0 für dich.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 20:36:22nach oben

Gast

Ich hätte gern bis Dienstag von jedem eine lynch stimme, wen er für den Mörder hält.

Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 20:42:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Netter Konter, Ricc. 1:0 für dich.


Dein Spruch war aber auch nicht schlecht, vielleicht werden wir ja noch Freunde am Ende von dem MS.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 21:15:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Bauer wartete eine Antwort von Wesker ab - sie erfolgte nicht. So entschloss er sich dazu, MacGyver in die Küche zu folgen.


Darf man jetz ned mal mehr zwischendurch Formel 1 schauen?

Btw, mal kurz OFFTOPIC: Yeaaah, Hamilton hat gewonnen!

*wieder On-Topic geh*
Hmm Locke findet als erster nen Schlüssel und gleich drauf wird er ermordet, ob das wohl nen direkten Zusammenhang hat?

EDIT: Wie war das eigentlich gleich nochmal mit dem Funkkontakt? Stehen alle miteinander in Kontakt oder bloß die jeweiligen Teammitglieder?

- Editiert von Jin108 am 10.06.2007, 21:18 -


lintschi
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 21:30:19nach oben

Gast

tz tz tz, gleich als erster draußen, nja, so kanns gehen. der mörder hat aber auch kein herz

aber ich lebe ja als geist weiter und werde im traum von eko wieder kommen oder wartet... das is aus lost das mit dem traum, nja, jetzt bin ich ein geist


Ellen Ripley
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 21:45:03nach oben

Gast

Zitat:
"Alle rannten in die Gallerie um zusehen was passiert ist..."


Also jeder Charakter, jeder einzelne von uns befindet sich nach dem Mord in der Galerie um Lockes Leiche versammelt, richtig? Wollte nur mal nachfragen ---

@lintschi: als Geist rumspuken... bietet doch viel mehr Möglichkeiten

- Editiert von Ellen Ripley am 10.06.2007, 21:47 -


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 21:52:44nach oben

Gast

Nooooooooo, das hab ich jetz aber voll überlesen dass alle in die Galerie gerannt sind. Hab doch jetz schon geschrieben dass ich in der Küche bin

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 22:01:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

1. Find ich den Mord etwas lieblos hingeklatscht und auch nicht wirklich ratsam das alle Prsonen immer aus den Situation gerissen werden um das Opfer anzuschaun, das könnte man auch besser lösen...

2. Wo haben die Leute alle ihre Waffen her, Claire und Charlie rennen plötzlich mit Pistolen rum die aus dem Nichts aufgetaucht sind, wenn man sich bewaffnet sollte man dies wenigstens Rollenspielerisch in der Geschichte umsetzen.

3. Bis auf ein paar kleinigkeiten machts bisher echt Spass, grosses Lob an alle, besonders auch an Cesa


@Lintschi: Eko nimmt dich mit, keine Angst


- Editiert von Bane am 10.06.2007, 22:26 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 22:17:21nach oben

Gast

@Jin
wir können es ja so machen das das dann noch vor dem mord spielt.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 22:21:36nach oben

Gast

Hmm aber ich finds auch irgendwie blöd dass wir jetz nur wegen dem Mord von der Küche wieder zurück zur Galerie rennen müssten

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 22:34:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Wie sieht es jetzt eigentlich aus, besteht die Möglichkeit, dass Locke jetzt zu nem Zombie wird? Immerhin hat er ja "nur" Schusswunden in der Brust.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 22:37:35nach oben

Gast

von Bane
"1. Find ich den Mord etwas lieblos hingeklatscht und auch nicht wirklich ratsam das alle Prsonen immer aus den Situation gerissen werden um das Opfer anzuschaun, das könnte man auch besser lösen..."

1. Wenn man Personen einbindet, hat das immer den faden Beigeschmack, dass man auch sie aus den Situationen raus reißt.

2. Es ist so neutral, dass niemand mehr Screen time hat als der andere.

3. Dann solche Kommentare kommen: "X hätte Locke nicht töten können der war doch bei Y!"

4. Werde ich dann niemanden mehr an den tatort schicken da das keinen Anklang findet.

"2. Wo haben die Leute alle ihre Waffen her, Claire und Charlie rennen plötzlich mit Pistolen rum die aus dem Nichts aufgetaucht sind, wenn man sich bewaffnet sollte man dies wenigstens Rollenspielerisch in der Geschichte umsetzen."

Frag mich nicht, find das auch etwas seltsam

"3. Bis auf ein paar kleinigkeiten machts bisher echt Spass, grosses Lob an alle, besonders auch an Cesa []"

Vielen Dank, wenn du mir noch sagen könntest was dich etwas stört könnte das ausgebessert werden.

@All
1. ich werde kurz meinen Beitrag überarbeiten und niemanden in die Gallerie schicken.

2. Ist der Funkkontakt unterbrochen, wenn er wieder hergestellt ist könnt ihr mit jedem reden.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 23:00:59nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@CesaIpino:

Zitat:
Vielen Dank, wenn du mir noch sagen könntest was dich etwas stört könnte das ausgebessert werden.


Was micht stört hab ich mit Punkt 1 und 2 schon geklärt

Zitat:
2. Es ist so neutral, dass niemand mehr Screen time hat als der andere.

3. Dann solche Kommentare kommen: "X hätte Locke nicht töten können der war doch bei Y!"

4. Werde ich dann niemanden mehr an den tatort schicken da das keinen Anklang findet.


Naja Screentime ist doch mehr oder minder egal, siehe z.B. Runde 2 da hat es Milo auch geschafft mit seinem Ellenlangen Mordbeitrag noch zusätzlich Spannung aufzubauen, alles war in sich abgeschlossen und doch konnte das Spiel mit neuer Motivation und neuen Fragen die gestellt wurden weitergefuehrt werden. Dabei hat auch jeder Mordbeitrag einwenig mehr auf die Story die dahinter steckte hingewiesen und die offenen Frage, wie z.B die Morde trotz unterschiedlichen Aufenthaltsorten geschehn konnten aufgelöst ....

MAch einfach aus deinen Beiträgen eine Geschichte wie den Anfangsbeitrag (natürlich nichteinmal halb solange), dann wäre die Runde Spitze !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 23:05:46nach oben

Gast

Halb so lang wären 20 000 zeichen.
K ich machs, wobei anzumerken ist das bei Milo auch die personen aus der Handlung gerissen wurden und die Person immer überascht war als sie den toten gefunden hat. Dadurch wurden ja auch falsche Rückschlüsse gezogen (Mr.Locke).


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 23:15:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@CesaIpino: Danke bei Milo wurd eben nicht die ganze Gruppe rausgezogen und besser irgendwelche falsch gezogenen Rückschlüsse als garkeine, aber du machst das schon


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


lintschi
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 23:17:13nach oben

Gast

so, bin ich jetzt zombie oder geist, das werd ich mir noch überlegen

aber ich glaub geist is besser, weil wenn ich ein zombie bin, will mich sicher wieder jemand töten



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer