Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 8 MSWhedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 763 Posts. Er wurde 103258 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 20:49:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

So... dann will ich auch noch was schreiben. Also mir hat diese Runde (meine zweite) sehr viel Spaß gemacht, vielleicht sogar noch mehr als MS6 (was dann aber daran liegt, dass ich da der Mörder war, also hat nichts mit dem Konzept zu tun ). Ich hab die Beiträge aller Beteiligten sehr gerne gelesen und finde das MS hat ein tolles Ende gefunden. Und zu der Spin-Off Idee... also nur wenn Snuffkin auch will.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Ellen Ripley
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 21:45:28nach oben

Gast

Ellen Ripley in einer PM an Cesa vom 28.06 (Auszug):
Zitat:
Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht. Eines weiß ich sicher: als SL werde ich mich so schnell nicht zur Verfügung stellen. Scheint eine ziemlich undankbare Arbeit zu sein, wenn man manche comments liest.
Ich habe es ja bereits im thread gesagt - ich verbeuge mich vor Deiner Leistung []


Am Anfang hat mich Eure Diskussion etwas… betrübt. Aber letztendlich war sie sehr unterhaltsam. Wenn ich an meinen Bruder und mich denke, omg, verglichen dazu hattet Ihr gerade mal das warm up erreicht ---

Ich werde kein weiteres Öl ins Feuer schütten; Cesa KENNT meine Meinung zum MS8 (wie jeder, der ein paar meiner letzten posts gelesen hat).

Ich fände es schade, wenn die etwas angespannte Atmosphäre Einfluss aufs MS9 hätte – das DARF nicht geschehen. In diesem Sinne bitte alle Johnnys Befehl folgen:

Zitat:
Gruppenkuscheeeln! []


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 02.07.2007, 19:48:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
So, jetzt will ich auch mal Senftln hier !!

@CesaIpino: Wirklich schöne, wenn auch für micht viel zu kurze Runde, hoffe du erhältst dir deinen tollen Stil als auch Spieler und fängst nich Wieder an den Jacklüstling zu spielen

Den einzigen Kritikpunkt den ich wärend des Spiels hätte äussern können waren die für mich anfänglich zu unspannenden und kurzen Mordbeiträge. Was du jedoch nachdem ich mein Problem angesprochen hatte, sofort versucht hast zu verbessern, dafür

@Jin: Natürlich hätte niemand etwas dagegen gehabt wenn du deine Meinung äusserst, nur sollte das in einem geregelten Rahmen ablaufen, ohne beleidigend zu werden und nicht vergessen "It´s Just a Game !!"

@All: Ich würd sagen, haken wir den kleinen Streit hier ab, loben wir Cesa noch einwenig und dann gehn wir zu einer schönen MS Runde 9 über

- Editiert von Bane am 01.07.2007, 17:24 -


Thx, nur sagst du das etwas zu spät, wenn ich schon jay genommen hab.

Zitat:
Original von Mogry
Okay, schöne Idee Bane!

Mir hat die Runde sehr viel Spaß gemacht und es war definitiv mal eine neue Herausforderung, da das Spielprinzip ja doch wieder etwas abgewandelt war.
Ich danke die Cesa für deine tolle Umsetzung und bewundere, dass du scheinbar immer den Überblick behalten hast.

Ich habe zwar noch nicht ganz zu Ende gelesen, aber das wird auch noch passieren. Ich denke als SL hast du die Berechtigung, dein Spiel zu Ende zu führen, wie du es für am Besten erachtest, egal wie es aussieht. Ich bin gespannt, aber da ich sowieso schon tot bin...


thx too, war zwar nicht immer leicht mit den Schlüsseln den überblick zu behalten, aber ich habe es dennoch geschafft.

Zitat:
Original von Ricc
Wo fang ich am besten an?

@Cesa
Ich bedanke mich für die in meinen Augen beste Runde, absolut jeder deiner Beträge hat mir gut gefallen und war sehr ausgefallen. Das neue System wurde perfekt umgesetzt und ich will gar nicht wissen, wieviel Zeit du in all das hier rein gesteckt hast. Dein Abschlusspost hat mir sehr gut gefallen, da er nicht klischeehaft war, im vergleich zu den meisten enden.
Von daher ein großer danke schön, diese MS Runde behalte ich in einer sehr gute Erinnerung.

@Jin108
Zwar wurde das hier schon mehrfach gesagt, dass dein Verhalten am ende unter aller sau war, aber ich muss einfach meinen standpunkt vertreten.
Mir macht es nichts aus das der Doc und Jack am ende überlebt haben, ich hatte meinen Teil zu diesem MS bei getragen und das weiß auch jeder hier.

Du hättest auch einfach sagen können die Runde war toll, nur gefehlt mir das Ende nicht. Damit wäre dieser ganze Streit nicht entstanden. Zumal du wirklich Sachen von dir gelassen hast, die (fast schon) unverzeilich sind.

Ich kanns einfach nicht verstehen das du sowas in einer Runde sagst die meiner Meinung nach Perfekt war. Hättest du es in meiner Runde gesagt, wäre das wenigstens akzeptabel gewesen und ich hätte es nachvollziehen können, aber hier kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

Das wollte ich einfach nur gesagt haben, jetzt sind wir wieder friedlich und gehen gestärkt in die nächste Runde.


Ich bedanke mich bei dir, du hast wirklich viel zum MS bei getragen.

Zitat:
Original von Komohdo
So... dann will ich auch noch was schreiben. Also mir hat diese Runde (meine zweite) sehr viel Spaß gemacht, vielleicht sogar noch mehr als MS6 (was dann aber daran liegt, dass ich da der Mörder war, also hat nichts mit dem Konzept zu tun ). Ich hab die Beiträge aller Beteiligten sehr gerne gelesen und finde das MS hat ein tolles Ende gefunden. Und zu der Spin-Off Idee... also nur wenn Snuffkin auch will.


Auch bei dir muss ich mich bedanken, hab deinen jack H. echt gemocht und fand deinen tot ebenfalls sehr schade.

Zitat:
Original von Ellen Ripley
Ellen Ripley in einer PM an Cesa vom 28.06 (Auszug):
Zitat:
Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht. Eines weiß ich sicher: als SL werde ich mich so schnell nicht zur Verfügung stellen. Scheint eine ziemlich undankbare Arbeit zu sein, wenn man manche comments liest.
Ich habe es ja bereits im thread gesagt - ich verbeuge mich vor Deiner Leistung []


Am Anfang hat mich Eure Diskussion etwas… betrübt. Aber letztendlich war sie sehr unterhaltsam. Wenn ich an meinen Bruder und mich denke, omg, verglichen dazu hattet Ihr gerade mal das warm up erreicht ---

Ich werde kein weiteres Öl ins Feuer schütten; Cesa KENNT meine Meinung zum MS8 (wie jeder, der ein paar meiner letzten posts gelesen hat).

Ich fände es schade, wenn die etwas angespannte Atmosphäre Einfluss aufs MS9 hätte – das DARF nicht geschehen. In diesem Sinne bitte alle Johnnys Befehl folgen:

Zitat:
Gruppenkuscheeeln! []




[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer