Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 8 MSWhedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 763 Posts. Er wurde 103653 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 00:10:09nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

*hmpf* Wieder einer genommen, von dem man weiß, dass er einem auch antwortet.
Tommy, es tut mir leid, dass ich dich zu diesem Spiel überredet habe. Jetzt bist du tot. Ich werde es mir nie verzeihen.
Jetzt hast du auch nicht mal die Chance als Zombie rumzurennen, denn dein Kopf hat ein Loch.

@Cesa:
Nochmal eine Frage:
Sagt der Mörder dir auch Wie das Opfer umgebracht werden soll?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 00:14:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
*hmpf* Wieder einer genommen, von dem man weiß, dass er einem auch antwortet.
Tommy, es tut mir leid, dass ich dich zu diesem Spiel überredet habe. Jetzt bist du tot. Ich werde es mir nie verzeihen.
Jetzt hast du auch nicht mal die Chance als Zombie rumzurennen, denn dein Kopf hat ein Loch.

@Cesa:
Nochmal eine Frage:
Sagt der Mörder dir auch Wie das Opfer umgebracht werden soll?

Manchmal!


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 00:17:11nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Also bei den beiden Morden einmal ja und einmal nein.
Sagst du uns welches mal?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 00:20:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Also bei den beiden Morden einmal ja und einmal nein.
Sagst du uns welches mal?


k
Bei Locke hat er es bestimmt und bei Wesker nicht.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 00:21:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von CesaIpino
Bei Locke hat er es bestimmt und bei Wesker nicht.

Also ist es ein er, ja?

In welchem Raum ist Sledge jetzt eigentlich gestorben? Im letzten Post war er in 1FC15, Kate und Libby aber in 1FC25.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 00:22:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Danke.
Jetzt weiß ich, wer der Mörder ist ... ... öhm ... Nicht.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 00:30:17nach oben

Gast

er=der=Mörder sagt mir mal wie man neutral das Wort Mörder umschreibt.

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 00:33:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von CesaIpino
sagt mir mal wie man neutral das Wort Mörder umschreibt.

das mordende Biest, es

Was ist jetzt mit Sledge? Wo liegt er? *nerv*


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 00:44:12nach oben

Gast

Das wo er zu letzt war, sofern der zombie nicht weggegangen ist

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 00:47:26nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Na ich frage halt nur, weil Kate und Libby in einem ganz anderen Raum waren, deswegen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 01:15:16nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator

Zitat:
Original von Mogry
Hm, ich bin jetzt etwas überrascht. Also wäre Sledge der Mörder gewesen, hätte er zu Beginn sicher Frauen und nicht Locke und Wesker getötet.

Mein Reden. Hatte jedoch auch schon mit einem Tod beim ersten Lynch gerechnet, da Locke ja direkt neben mir umgefallen ist, aber gut, das war dann auch nur etwas aufgeschoben

Zitat:
Original von Mogry
@Kate + Libby: Wir werden euch retten, irgendwo wird schon Antiserum rumfliegen.

Das werde ich zu verhindern wissen Bis Montag abend ist es jedoch ganz schön knapp, ich würde mich da mal etwas beeilen (und nicht so rumtrödeln wie Sledge ).

Zitat:
Original von CesaIpino
@TommyK
Du warst wirklich eine bereicherung für dieses MS und ich hoffe, dass wir noch mehr von dir hören werden innerhalb von dem MS!

Danke (gilt auch an die anderen) ! Wir werden sehen Kan ich als Geist eigentlich auch Dinge bewegen, um ein paar Frauen zu erschrecken ?

Zitat:
Original von Tony Army
*hmpf* Wieder einer genommen, von dem man weiß, dass er einem auch antwortet.
Tommy, es tut mir leid, dass ich dich zu diesem Spiel überredet habe. Jetzt bist du tot. Ich werde es mir nie verzeihen.

Nein, das muß wirklich nicht sein. Ich bin Dir (sowie Bane und Mogry) sogar dankbar, hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß Etwas schade ist jedoch, daß ich meinen einen Satz nicht sagen konnte. Wollte ihn mir für einen speziellen Moment aufheben, aber dafür ist es nun wohl zu spät

Zitat:
Original von Komohdo
Na ich frage halt nur, weil Kate und Libby in einem ganz anderen Raum waren, deswegen.

Ich würde sagen in 1FC15, da nicht ersichtlich ist, daß sich Sledge nach dem Gespräch mit dem toten Zombie fortbewegt hat und es wahrscheinlicher ist, daß Kate und Libby aufgrund des Rufens über das Walkie-Talkie doch noch zum Raum gekommen sind. Aber gut, zum Teil ist dies auch Spekulation meinerseits


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Ellen Ripley
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 08:44:10nach oben

Gast

Ricc
Zitat:
@Team Bravo
Ich bin in der Eingangshalle, warum werd ich ignoriert? []


Wirst Du nicht, keine Angst.

Mein Vorschlag, die Villa zu verlassen, wurde von Claire und Scofield angenommen; Bauer reagierte zurückhaltend bzw. negativ. Du bist gar nicht darauf eingegangen und hast uns in die Eingangshalle geschleppt --- es ist also an Dir zu entscheiden, wohin und wie weiter. Schließlich bist Du der neue GF, und da kann schlecht jemand anderes plötzlich Befehle bellen (außer Tony, der beherrscht das vorzüglich )

Ich bin etwas verloren zur Zeit: Netzprobleme. Außerdem versuche ich ständig nachzuvollziehen, wo genau sich jeder Spieler befindet, was mir jedoch nicht richtig gelingen will.

Wir sollten uns auf jeden Fall bewaffnen, finde ich. Und da gibt es ja dieses Munitionslager, von dem wir aber noch nichts wissen...


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 09:09:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Ellen Ripley
Wir sollten uns auf jeden Fall bewaffnen, finde ich. Und da gibt es ja dieses Munitionslager, von dem wir aber noch nichts wissen...

Man könnte die anderen Teams ja mal über Funk fragen, ob sie etwas entdeckt haben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 10:59:02nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ahhhhhhh, Schmerz, Zombie Viren durchströmen meinen Körper. Da grillt man Abends schön und schaut einige DVd und dann wacht man auf und wurde gebissen.
Naja immerhin ist die Frauenwelt Sledge los!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 13:06:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ellen Ripley
Ricc
Zitat:
@Team Bravo
Ich bin in der Eingangshalle, warum werd ich ignoriert? []


Wirst Du nicht, keine Angst.

Mein Vorschlag, die Villa zu verlassen, wurde von Claire und Scofield angenommen; Bauer reagierte zurückhaltend bzw. negativ. Du bist gar nicht darauf eingegangen und hast uns in die Eingangshalle geschleppt --- es ist also an Dir zu entscheiden, wohin und wie weiter. Schließlich bist Du der neue GF, und da kann schlecht jemand anderes plötzlich Befehle bellen (außer Tony, der beherrscht das vorzüglich )

Ich bin etwas verloren zur Zeit: Netzprobleme. Außerdem versuche ich ständig nachzuvollziehen, wo genau sich jeder Spieler befindet, was mir jedoch nicht richtig gelingen will.

Wir sollten uns auf jeden Fall bewaffnen, finde ich. Und da gibt es ja dieses Munitionslager, von dem wir aber noch nichts wissen...


Ich wäre dafür oben weiter zu gehen, aber dazu brauchen wir den Türkisen Schlüssel und ich hab momentan keine ahnung wo der ist.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 13:19:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ellen Ripley
Mein Vorschlag, die Villa zu verlassen, wurde von Claire und Scofield angenommen;


Ich möcht nur anmerken, dass es eigentlich nix bringt wieder aus der Villa rauszugehen, das wär meiner Meinung nach relative Zeitverschwendung o.O

Der türkise Schlüssel steckt glaub ich immernoch irgendwo in nem Schloss im rechten Erdgeschossflügel, wenn mich ned alles täuscht, aber 100 % bin ich mir auch ned sicher.

Zu Kate und Libby:
Also schon klar dass am besten alle nach dem Serum suchen. Aber ich wär dafür dass vor allem die beiden selber mal aktiv durch die Villa rennen sollten, damit auch mal was vorwärts geht!

Also is jetz echt ned bös gemeint, aber manche Leute halten irgendwie ziemlich das Spiel auf. Vor allem Dean, von dem ich jetz ned genau weiß wann der letzte Beitrag geschrieben worden is aber die 3-4 Tage Grenze könnt schon überschritten sein...

Vor allem beim (extrem dezimierten ) Charlie Team müsst ihr euch halt jetz bisserl umstellen, ok zu dritt is es schon bisserl doof aber es is halt schon sehr aufgefallen dass Sledge der Antreiber war. Und jetz wo ausgerechnet er und Eko schon tot sind...


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 13:28:11nach oben

Gast

Anmerkung der Redaktion:
Jin ist der neue Hilfs SL, falls ich mal nicht da bin, wird er euch weiter helfen.
Ich werde gleich mal nach Lost my Souls Beiträge schauen, danach schick ich ihm eine PM und wenn bis heute Abend es keien Rückmeldung gibt muss er sich aus dem MS verabschieden.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 13:33:03nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Ich werde mich beim Lynch in Zukunft glaube enthalten. Ich habe nun schon das zweite Mal dazu beigetragen, dass ein Unschuldiger getötet wurde. Ich wäre der perfekte Mörder.

Naja, also sorry Sledge und Meister Eko.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von STE-SG STE-SG  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 13:36:42nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One

@TommyK:

Schade dass du raus bist!
Auch wenn ich Sledge nicht kenne, war es doch immer wieder witzig, deine Beiträge zu lesen...

Verschwörung gegen Team Charlie geht weiter...


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 14:01:41nach oben

Gast

@JohnnySinclair & Rest:
Ich frag mich eh nach welchen Kriterien ihr eigentlich lyncht??? Bisher konnte ich noch keinen einzigen Lynch auch nur ansatzweise nachvollziehen...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer