Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 8 MSWhedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 763 Posts. Er wurde 103270 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 15:35:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
lol aha, "Affenzirkus" betreib ich hier also? Also bitte!
Und was du damit meinst dass "das wohl auch in MS 9 übergehen wird" is mir ein Rätsel, was das ganze mit MS 9 zu tun haben soll!

Andere SLs haben es auch geschafft ihre Runden über ein würdiges und angemessenes Ende zu bringen, Johnny, Bane und Mogry zum Beispiel!

JS hat mir übrigens auch grad in ICQ geschrieben dass er Jack Bauers Tod ned sinnvoll fand!

So, jetz könnt ihr weiter auf mir rumhacken wenn ihr meint, nur weil ich hier meine ehrliche Meinung reinschreib


Ich find es sehr lächerlich, dass du dich so aufregst und nicht einmal richtig auf meine punkte eingehst, sondern immer wieder den gleichen müll fabrizierst.
Wenn du nur nach einem Happyend aus bist, dann solltest du vlt. dich aus dem MS zurück ziehen. Denn mit deinem mord konntest du auch nicht umgehen und hast dann den mörder angegriffen, also darf man dich weder lynchen noch ermorden? Ziemlich arm...
Ich denke nicht das johnny sich überhaupt aufregt, da er im vergleich zu dir die Runde bewertet und nicht zwei Sätze.
Was ich sehr amüsant finde, ist die Tatsache das du mich grad an ein gewisser Mr. Locke erinnerst.

Tony schreibt was konstruktiver Kritik, statt drauf ein zu gehen, stellst du dich jetzt als Opfer hin.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 15:37:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Es ist ein Unterschied seine Meinung zu sagen, oder einfach auf beleidigte Leberwurst zu machen und rumzumotzen...

Aber das ist ja immer so das Standartargument, wenn man in die Ecke gedrängt wird. Whuäää Whuäää Whuäää alle hacken auf mir rum dabei sag ich nur meine Meinung PLÄÄRRR


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 15:37:47nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Ich find's auch total böse von uns, dass wir deine ehrliche Meinung hinterfragen, weil wir sie nicht nachvollziehen können und sie deswegen für unangemessen halten ... aber zum Glück gehst du ja auf unser Nachfragen ein und beißt dich nicht an provokanten Zwischenwortspielen wie "Affenzirkus" fest. So ist das ja auch schnell wieder aus der Welt.


- Editiert von Tony Army am 01.07.2007, 15:38 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 15:39:09nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Also ich finde, dass man Jacks Tod vielleicht auf eine andere Art hätte lösen können, aber generell sehe ich da kein Problem drin. Habe mich diese Runde kaum beteiligt und bin fast schon unverdient so weit gekommen, wenn man bedenkt, wie viele aktivere und bessere Schreiber vor mir gehen mussten (mit Bane nahm es den Anfang, Ellen fällt mir ein und viele andere).
In Runde 4 hat es mich deutlich mehr angekotzt, dass Walt zum Schluss noch dran glauben musste, weil ich da schon eher zu den Aktivposten gehörte.
Also wie gesagt: Da für mich die Runde gewissermaßen ja nie so richtig begonnen hat, ist mir das Schicksal von Bauer recht egal.

Um ehrlich zu sein: Es hat schon MSe gegeben, bei denen mich das literarische Niveau des Spielleiters mehr angesprochen hat, aber eigentlich ist es unnötig so etwas zu erwähnen. Keiner hat etwas davon. Cesa hat jede Menge in das Spiel investiert, genau wie alle anderen Spieler, hat sich ein tolles Konzept zurechtgelegt. Da ist es nicht gelogen, von einer tollen Runde zu sprechen. Auch wenn es wie angesprochen auch nicht die ganze Wahrheit ist.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 15:41:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von CesaIpino
Wenn du nur nach einem Happyend aus bist, dann solltest du vlt. dich aus dem MS zurück ziehen. Denn mit deinem mord konntest du auch nicht umgehen und hast dann den mörder angegriffen, also darf man dich weder lynchen noch ermorden? Ziemlich arm...


Völliger Blödsinn!
Wer mich in den anderen Mörderspielen kennt weiß dass das in keinster Weise der Wahrheit entspricht!. In MS 2 bin ich ermordet, in MS 3 gelyncht, in MS 5 rausgewählt und in MS 7 wieder ermordet worden! Und es gab nicht die geringsten Anzeichen dass ich damit ned umgehen hätt können!

Zitat:
Original von CesaIpino
Was ich sehr amüsant finde, ist die Tatsache das du mich grad an ein gewisser Mr. Locke erinnerst.


Eine Unverschämtheit, die ich mir hier wirklich nicht bieten lassen muss!!!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 15:41:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Also mir haben die SL Posts alle gefallen und es gab auch schon Runden wo das literarische Niveau des Spielleiters unter aller Sau waren ... Ich fand die Runde mit eine der besten, von der Story her, sowie von der Inszenierung und den SLPosts...

Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 15:44:53nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Sooo und jetzt ist alles wieder gut und ihr habt euch wieder alle lieb!

CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 15:56:44nach oben

Gast

@Johnny
Falls dir meine literarische Beiträge nicht gefallen haben, kann ich gut damit Leben. Den wie gesagt, du bist ein mensch der das Ganze beurteilt und nicht nur einen Teil

@Snuffi
Danke.

@Jin
Zitat:

Wenn du nur nach einem Happyend aus bist, dann solltest du vlt. dich aus dem MS zurück ziehen. Denn mit deinem mord konntest du auch nicht umgehen und hast dann den mörder angegriffen, also darf man dich weder lynchen noch ermorden? Ziemlich arm...


Zitat:
Völliger Blödsinn!
Wer mich in den anderen Mörderspielen kennt weiß dass das in keinster Weise der Wahrheit entspricht!. In MS 2 bin ich ermordet, in MS 3 gelyncht, in MS 5 rausgewählt und in MS 7 wieder ermordet worden! Und es gab nicht die geringsten Anzeichen dass ich damit ned umgehen hätt können!


Ich fang nicht mit alten kamelen an, da das im endeffekt eh zu nichts führen würde, es reicht schon zu sehen wie du dich hier verhälst.

Zitat:
Original von CesaIpino
Was ich sehr amüsant finde, ist die Tatsache das du mich grad an ein gewisser Mr. Locke erinnerst.

Zitat:
Eine Unverschämtheit, die ich mir hier wirklich nicht bieten lassen muss!!!

Und ich muss mir dann deine unverschämtheiten bieten lassen?


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 15:58:06nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Ich finde man muss sich nicht immer lieb haben, sondern man kann auch mal erwarten, dass man konstruktiv kritisiert wird. Außerdem finde ich, dass Jin alle Fragen an ihn offen gelassen hat und ein Ende nicht fair denjenigen gegenüber wäre, die hier Zeit investieren sich mit ihm und seiner ehrlichen Meinung auseinanderzusetzen.
Aber das ist nur meine ehrliche Meinung.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 16:02:04nach oben

Gast

Aus dem MS werde ich mich auch in Zukunft ned zurückziehen!
Das is alles was hier noch dazu zu sagen habe...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 16:02:50nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Zitat:
Original von CesaIpino
@Johnny
Falls dir meine literarische Beiträge nicht gefallen haben, kann ich gut damit Leben. Den wie gesagt, du bist ein mensch der das Ganze beurteilt und nicht nur einen Teil

Das ist zu negativ.
Was die Texte angeht, hat es meiner Meinung nach eben Besseres gegeben, aber auch Schlechteres. Zu erwähnen, welche Runden ich jetzt welcher Kategorie zuordnen würde, wäre noch überflüssiger als das, was in diesem Thread sowieso schon vor sich geht.

Grundsätzlich gilt jedem Spielleiter mein Respekt, allein schon aufgrund des betriebenen Zeitaufwands.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 16:06:37nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Zitat:
Original von Jin108
Aus dem MS werde ich mich auch in Zukunft ned zurückziehen!
Das is alles was hier noch dazu zu sagen habe...


Das ist jetzt also deine Version von "die Sache klären"?
Wir versuchen dich hier zu verstehen und du pöbelst und stellst dich als Opfer da. Finde ich jetzt sehr unbefriedigend und klärt gar nichts, sondern lässt die Fronten verhärten.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Nils
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 16:08:46nach oben

Gast

@ Jin

Um nur noch einmal darauf einzugehen, wie ich darauf kommen konnte, dass du der Spion warst, bei mir wars ersten Bauchgefühl und es kam mir auch so vor, als ob du mehr wüsstest als die anderen Spieler.
Zum Rest ist hier schon genug gesagt worden, du solltest vielleicht nur mal bedenken, dass es nur ein
Spiel ist, nicht mehr, hier geht es doch eigentlich nur um Spaß.


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 16:09:58nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich finde es wirklich beeindruckend, wie sich hier innerhalb von ein paar Stunden die Gemüter aufhitzen können und Mensch die sich vorher (ich nehme es an) gut verstanden haben, sich Dinge an den Kopf werfen die wirklich unnötig sind.

Meinungsäußerungen hin oder her. Entscheidend ist wie man es sagt. Und wer offensiv andere angeht kann nix anderes als Gegenreaktion erwarten.

Auch wenn wir uns fast alle nicht persönlich kennen und gegenseitig sonst wie fertig machen könnte, sehe ich dieses Forum als einen großen Spaß, bei denen Freundschaften entstehen können. Es sollte nicht in Beleidigungen und abfällenden Äußerungen enden.



- Editiert von Headbreak am 01.07.2007, 16:11 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 16:14:34nach oben

Gast

@Johnny
War auch nicht so gemeint.


Zitat:
Original von Headbreak
Ich finde es wirklich beeindruckend, wie sich hier innerhalb von ein paar Stunden die Gemüter aufhitzen können und Mensch die sich vorher (ich nehme es an) gut verstanden haben, sich Dinge an den Kopf werfen die wirklich unnötig sind.

Meinungsäußerungen hin oder her. Entscheidend ist wie man es sagt. Und wer offensiv andere angeht kann nix anderes als Gegenreaktion erwarten.

Auch wenn wir uns fast alle nicht persönlich kennen und gegenseitig sonst wie fertig machen könnte, sehe ich dieses Forum als einen großen Spaß, bei denen Freundschaften entstehen können. Es sollte nicht in Beleidigungen und abfällenden Äußerungen enden.



- Editiert von Headbreak am 01.07.2007, 16:11 -




Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 17:03:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

So, jetzt will ich auch mal Senftln hier !!

@CesaIpino: Wirklich schöne, wenn auch für micht viel zu kurze Runde, hoffe du erhältst dir deinen tollen Stil als auch Spieler und fängst nich Wieder an den Jacklüstling zu spielen

Den einzigen Kritikpunkt den ich wärend des Spiels hätte äussern können waren die für mich anfänglich zu unspannenden und kurzen Mordbeiträge. Was du jedoch nachdem ich mein Problem angesprochen hatte, sofort versucht hast zu verbessern, dafür

@Jin: Natürlich hätte niemand etwas dagegen gehabt wenn du deine Meinung äusserst, nur sollte das in einem geregelten Rahmen ablaufen, ohne beleidigend zu werden und nicht vergessen "It´s Just a Game !!"

@All: Ich würd sagen, haken wir den kleinen Streit hier ab, loben wir Cesa noch einwenig und dann gehn wir zu einer schönen MS Runde 9 über

- Editiert von Bane am 01.07.2007, 17:24 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 17:07:55nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Bane the Peacemaker

Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 17:47:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Okay, schöne Idee Bane!

Mir hat die Runde sehr viel Spaß gemacht und es war definitiv mal eine neue Herausforderung, da das Spielprinzip ja doch wieder etwas abgewandelt war.
Ich danke die Cesa für deine tolle Umsetzung und bewundere, dass du scheinbar immer den Überblick behalten hast.

Ich habe zwar noch nicht ganz zu Ende gelesen, aber das wird auch noch passieren. Ich denke als SL hast du die Berechtigung, dein Spiel zu Ende zu führen, wie du es für am Besten erachtest, egal wie es aussieht. Ich bin gespannt, aber da ich sowieso schon tot bin...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 17:59:12nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Gruppenkuscheeeln!

(Edit: OMG - ich kann nicht glauben, dass ausgerechnet so etwas mein 2500. Beitrag ist )


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 19:05:11nach oben

Gast

Wo fang ich am besten an?

@Cesa
Ich bedanke mich für die in meinen Augen beste Runde, absolut jeder deiner Beträge hat mir gut gefallen und war sehr ausgefallen. Das neue System wurde perfekt umgesetzt und ich will gar nicht wissen, wieviel Zeit du in all das hier rein gesteckt hast. Dein Abschlusspost hat mir sehr gut gefallen, da er nicht klischeehaft war, im vergleich zu den meisten enden.
Von daher ein großer danke schön, diese MS Runde behalte ich in einer sehr gute Erinnerung.

@Jin108
Zwar wurde das hier schon mehrfach gesagt, dass dein Verhalten am ende unter aller sau war, aber ich muss einfach meinen standpunkt vertreten.
Mir macht es nichts aus das der Doc und Jack am ende überlebt haben, ich hatte meinen Teil zu diesem MS bei getragen und das weiß auch jeder hier.

Du hättest auch einfach sagen können die Runde war toll, nur gefehlt mir das Ende nicht. Damit wäre dieser ganze Streit nicht entstanden. Zumal du wirklich Sachen von dir gelassen hast, die (fast schon) unverzeilich sind.

Ich kanns einfach nicht verstehen das du sowas in einer Runde sagst die meiner Meinung nach Perfekt war. Hättest du es in meiner Runde gesagt, wäre das wenigstens akzeptabel gewesen und ich hätte es nachvollziehen können, aber hier kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

Das wollte ich einfach nur gesagt haben, jetzt sind wir wieder friedlich und gehen gestärkt in die nächste Runde.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer