Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 8 MSWhedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 763 Posts. Er wurde 103662 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 24.06.2007, 22:58:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Harkness? Wer stimmt denn für den?


Die Antwort auf diese Frage findet man im Lynchbeitrag

*seufz*
Also ich hab in bisher 7 Mörderspielen wo ich mitgewirkt hab noch nie vergessen meine Lynchstimme abzugeben! Man sollte da schon selber dran denken.

Da muss ich mir wohl für MS 9 ordentlich was einfallen lassen o.O
Ob ständige Erinnerungs-PNs sowie ein großer immer aktualisierter Schriftzug in der Sig "LYNCHSTIMMEN BITTE BIS SPÄTESTENS xxxxxxx 20 UHR ABGEBEN!" da ausreichen werden?


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 24.06.2007, 23:19:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Oh Harkness.

Komohdo, du hast wunderbar geschrieben!

Hm, und irgendwie ist es komisch, auf meiner Liste unverdächtig/neutral/verdächtig stehen noch immer ALLE Leute, die ich für tendenziell verdächtigt gehalten habe, während die Namen auf unverdächtig/neutral nach und nach weggestrichen wurden... Verquere Gedankengänge, scheinbar.
unverdächtig: noch 3
neutral: noch 1
verdächtig: noch 4

Die Liste basiert, allerdings noch auf Überlegungen von vor meinem Tod, aber ich glaube nicht, dass sich viel verändert hat.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 25.06.2007, 00:47:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Mogry
Oh Harkness.

Komohdo, du hast wunderbar geschrieben!

Thx und ich habe immerhin länger durchgehalten als ich dachte, nachdem ich beim letzten MS bei dem ich dabei war ja der Mörder/das Geburtstagskind war.
Es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, vorallem im brillianten Team Alpha. Nur meinen Tod fand ich ein wenig unspektakulär... naja... vielleicht fliegt mich der Doc ja noch mit der Tardis weg oder so. *g*


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 25.06.2007, 01:27:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
Da muss ich mir wohl für MS 9 ordentlich was einfallen lassen o.O
Ob ständige Erinnerungs-PNs sowie ein großer immer aktualisierter Schriftzug in der Sig "LYNCHSTIMMEN BITTE BIS SPÄTESTENS xxxxxxx 20 UHR ABGEBEN!" da ausreichen werden?


Oder du denkst dir sadistische Strafen, für diejenigen aus, die nicht lynchen Sowas wie, bei jedem Lynch stirbt ein Nicht-Lyncher wirkt bestimmt wahre Wunder OK, das wäre vielleicht etwas zu heftig...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 25.06.2007, 02:09:44nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Was soll das mit den veröffentlichten Lynch-Stimmen? Es gibt doch einen guten Grund, warum die Wahlen geheim stattfinden. Nichts gegen Überraschungen, aber man sollte nicht mitten in einer Runde die Regeln ändern.

Ich denke im Übrigen nicht, dass Komohdo der Spion war. Nicht weil ich es selbst bin oder der Mörder, sondern aus einem anderen Grund. Und ich warte weiterhin gespannt darauf, dass es sich für mich noch bezahlt macht, dass ich mich diesbezüglich in Schweigen übe *in eine bestimmte Richtung schiel*


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 25.06.2007, 09:09:07nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Zitat:
Original von CesaIpino
Zitat:
Original von Tony Army
Darf ich meinen Tod selber schreiben?
Wenn der Mörder (oder die Meute) mich aussucht, könntest du mir das ja mitteilen und ich schreib mich dann selber aus der Geschichte raus. Damit will ich natürlich nicht deine Funktion als Spielführer untergraben ... ich hätte da nur so total doll Bock drauf.


Klar geht das, ich sag dir dann bescheid (wenns überhaupt eintrifft)


Ich wollte da nur nochmal fingerzeigend drauf hinweisen.
Mit einem einfachen Messerwurf ins Herz gibt sich Bullet Tooth nämlich nicht zufrieden.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 25.06.2007, 09:36:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Zitat:
Also ich hab in bisher 7 Mörderspielen wo ich mitgewirkt hab noch nie vergessen meine Lynchstimme abzugeben! Man sollte da schon selber dran denken.


Bis jetzt wurde es auch jede Rune großartig angekünigt. Ich hatte auch bis jetzt jede Runde genügend Zeit den Haufen von Diskussionsbeiträgen zu lesen. Diesmal ist es eben nicht so. Ich hab bestimmt 3mal gefragt, ob mich jemand per PM bitte darauf hinweisen könnte, weil ichs sonst einfach nicht mitbekomm. Es wurde mir zugesagt die Lynchposts groß anzukündigen und außerdem wurde mir zugesagt, dass mir eine PM geschickt wir d....


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 25.06.2007, 10:24:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Tony Army
Ich wollte da nur nochmal fingerzeigend drauf hinweisen.
Mit einem einfachen Messerwurf ins Herz gibt sich Bullet Tooth nämlich nicht zufrieden.

War das jetzt an mich gerichtet?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 25.06.2007, 10:48:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Nur meinen Tod fand ich ein wenig unspektakulär... naja... vielleicht fliegt mich der Doc ja noch mit der Tardis weg oder so. *g*


Sorry, aber ich musst halt noch die Sache mit dem Schlüssel und mit dem Friedhof mitreinbringen, musst erst noch paar Mal bei Cesalpino nachfragen wo genau ihr denn jetz eigentlich rauskommen sollt und das mit den Lynchstimmen halt diesmal auch gut reinbringen. Da blieb gestern leider ned viel Zeit mir was spektakuläreres auszudenken, wenn ich den Beitrag noch rechtzeitig posten wollt.

Aber wie gesagt: es kommen noch Räume mit noch "netteren" Überraschungen, wenn ihr da mal so weit seid dann kommen noch richtig schöne Tode

@JS,
wie gesagt das mit den Lynchstimmen war Cesalpinos Idee, ned meine
Und wenn ich das von ihm richtig verstanden hab dann war das diesmal ne einmalige Ausnahme, also nächstes Mal bleibts dann wahrscheinlich wieder geheim nehm ich an


Ellen Ripley
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 25.06.2007, 13:01:50nach oben

Gast

Ellen Ripley am 13.06:
Zitat:
Dass Bane gewählt wurde... [] Meine Stimme hat er nicht bekommen, und anscheinend haben einige nicht einmal gewählt: absolut unverzeihbar. Ich bin dafür, dass in Zukunft jeder seine Stimme abgeben muß, bevor gelyncht wird. Sonst wählt am Ende nur noch ein einziger Spieler --- und dann???


Aua! Da treffen mich die eigenen Worte wie ein Bumerang. So schnell kann's gehen.
Sorry, dass ich nicht abgestimmt habe... Obwohl ich gar nicht so unglücklich darüber bin --- so weiß wenigstens niemand, wen ich verdächtige


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 25.06.2007, 14:23:26nach oben

Gast

@Johnny
Wie gesagt es war eine einmalige Sache, es war nur dafür gedacht, dass "fast" jeder weiß wo er innerhalb des Spiels steht. Sowohl der Mörder als auch die Spieler haben einen Nach/Vorteil davon getragen. Ich denke mal das muss ich nicht weiter erläutern.

@Snuffkin
Sry, hatte nicht dran gedacht, beim nächsten mal kriegst du eine PM versprochen.

@Komodho
Fand deinen Jack sehr gut, damit ist wohl einer der aktivsten Schreiber gestorben.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 25.06.2007, 16:03:43nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von CesaIpino
@Komodho
Fand deinen Jack sehr gut, damit ist wohl einer der aktivsten Schreiber gestorben.

Thx, aber meinen Namen könntest du trotzdem richtig schreiben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 25.06.2007, 16:28:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von CesaIpino
@Komodho
Fand deinen Jack sehr gut, damit ist wohl einer der aktivsten Schreiber gestorben.

Thx, aber meinen Namen könntest du trotzdem richtig schreiben.


Der kleine dreher.


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 26.06.2007, 08:42:19nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Ich fordere Jack Bauer zur Rückkehr auf!
Der letzte Bauer-Eintrag liegt heute 6 Tage zurück.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 26.06.2007, 11:12:19nach oben

Gast

Kurze Info:
Zwischen 1F-C2 und 1F-C3 befindet sich ein Wasserbecken
Dürft also entweder ne Runde schwimmen gehen oder das Wasser ablassen


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 26.06.2007, 11:37:44nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Warum hab ich das Gefühl, dass das Wort Zombiehai dabei eine Rolle spielt?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 26.06.2007, 11:39:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Warum hab ich das Gefühl, dass das Wort Zombiehai dabei eine Rolle spielt?


Nene, da täuscht dich dein Gefühl (noch)!
Außer natürlich Cesalpino würd ein bisschen vom Game abweichen...


Ellen Ripley
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 26.06.2007, 22:45:04nach oben

Gast

@Tony Army: Find` ich gut, wie Du mit Deinem letzten MS-8-Beitrag die anderen zum Schreiben aufforderst --- bin gespannt, was passiert...

Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 26.06.2007, 22:52:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Warum hab ich das Gefühl, dass das Wort Zombiehai dabei eine Rolle spielt?


Ich hab sie mal kurz eingeführt.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 26.06.2007, 22:54:39nach oben

Gast

@Ricc,

Respekt! Echt coole Aktionen von MacGyver!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer