Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 8 MSWhedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 763 Posts. Er wurde 103687 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 10.06.2007, 23:25:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Wenn du Zombie bist beist du mir sofort ins Genick wenn ich dich auf der Schulter hab, nönönö, so geht das ned

Ich würd eh sagen, das wir danach entscheiden was aus dem verstorbenen wird, je nach Todsart.

Als Schussopfer wäre es eben sehr unwahrscheinlich das aus dem armen John ein Zombie wird, wobei es genauso unlogisch wäre wenn aus einem von zombies zerfleischtem ein geist würde.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 00:10:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Wenn du Zombie bist beist du mir sofort ins Genick wenn ich dich auf der Schulter hab, nönönö, so geht das ned

Ich würd eh sagen, das wir danach entscheiden was aus dem verstorbenen wird, je nach Todsart.

Als Schussopfer wäre es eben sehr unwahrscheinlich das aus dem armen John ein Zombie wird, wobei es genauso unlogisch wäre wenn aus einem von zombies zerfleischtem ein geist würde.


nicht unbedingt, kann ja sein das ein Zombie ihn noch gebissen hat (oder sind alle schon infiziert und wissen es nur noch nicht?!)


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 09:42:01nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Guten Morgen.
Bin auch mal wieder da. War gestern den ganzen Tag am Strand *angeb*.
Hier ist ja mal wieder ordentlich was los ... hier mal die Punkte, die mich stören:

1. Wie schon gesagt wurde: Woher kommen plötzlich die Waffen?
2. Was ist mit den Teams los? Ich meine, wo bleibt denn die Professionalität innerhalb der Spezialeinheit zu der wir gehören? Die Gruppen trennen sich und pfuschen sich gegenseitig hinein.
Ich habe mich entschlossen mit Team Alpha den linken Flügel des Erdgeschosses zu erkunden, stoße auf einen Zombie, untersuche ihn zusammen mit Harkness und plötzlich kommt MacGyver durch und spaziert drei Räume weiter in die Küche, geht gemütlich zurück und holt dann eine Hälfte seines Teams? Wobei Wesker als Anführer die Schwächsten einfach zurück lässt.
Ihr rennt also dauernd durch unsere Geschehnisse und reagiert gar nicht drauf.
Man sollte sich vielleicht dran gewöhnen auch die Beiträge von den anderen Teams zu lesen.
An MacGyver's Stelle hätte ich mich schon ein wenig über den plötzlich erlegten Zombie an der Tür zu 1FC3 gewundert. Und das plötzlich der Dok in der Tür steht und wir ihn anstarren ist auch keinem aufgefallen.

3. Achtet doch bitte darauf, wer in welchem Raum ist. In der Halle waren zur gleichen Zeit Fred, Dean, House, Wesker, Bauer und Scofield ... aber gesehen haben sie sich scheinbar nicht.

- Editiert von Tony Army am 11.06.2007, 09:46 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 09:45:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Mich übersehn die glaub ich auch alle Obwohl ich mitten in der Tür steh ? Wenn ich das so richtig begriffen hab ROFL ich glaub ich murr mir mal die Routen von allen in mein Plan zeichnen

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 10:03:30nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Vielleicht sollte einfach nur jeder lesen, was der andere schreibt und nicht nur die Personen in der Nähe.
Aber ich hab den Dok jetzt entdeckt ... aber ich bin skeptisch.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 11:56:02nach oben

Gast

Mir ist das auch aufgefallen das teilweise ein paar Dinge von den Spielern ignoriert wurde, Ich bitte einfach darum das man die Beiträge von allen Leuten liest oder wenigstens die von seinem Team und die spätesten von den anderen Teams.

Das mit den routen gefällt mir, soll ich das extra einzeichnen oder will das jedes Team selbst machen?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 12:48:12nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Naja, ich weiß auch nicht so recht, warum Wesker erst in die 2. Etage rennt und gleich danach wieder runter.

Also ich fand das ja schon ganz gut, dass sich Team Bravo nun die 2. Etage vornimmt und es wäre schön, wenn man zu dem Ansatz zurückkehren könnte, um so auch eine gewisse Distanz zu den anderen Teams aufzubauen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 13:17:12nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Vielleicht sollte Jack Bauer das Kommando übernehmen.

Jedenfalls hab ich jetzt erstmal eine Item-Liste erstellt. So ist gewährleistet, dass wir uns ein wenig an den Gegebenheiten festhalten und nicht plötzlich 17 Magazine leerballern oder plötzlich eine Knarre haben. Finde ich auch besser, denn so ist klar wer welche Türen aufmachen kann und ich könnte bei einem späteren Treffen mit z.B. Sledge Hammer den pinken Schlüssel weiterreichen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 13:44:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Naja, ich weiß auch nicht so recht, warum Wesker erst in die 2. Etage rennt und gleich danach wieder runter.

Also ich fand das ja schon ganz gut, dass sich Team Bravo nun die 2. Etage vornimmt und es wäre schön, wenn man zu dem Ansatz zurückkehren könnte, um so auch eine gewisse Distanz zu den anderen Teams aufzubauen.


Äh wenn du ständig da oben rumstehen willst bei den verschlossenen Türen, durch die wir ned einfach so durchkönnen...

Hab ja erst geplant dass wir uns da oben ein wenig umschauen, aber hab dann leider gemerkt dass wir uns da leider noch ned wirklich was vornehmen können. Also bitte JS, ned immer an mir rumnörgeln, allmählich nervst mich nämlich wirklich

EDIT: Mir is grad aufgefallen, wenn Sledge Hammer uns den blauen Schlüssel weitergeben würd dann würden uns jetz doch recht viele Wege da oben offen stehen. Nur hatten wir vorher eben leider noch keinen Schlüssel und deshalb bin ich halt wieder runtergegangen.

- Editiert von Jin108 am 11.06.2007, 13:50 -


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 13:49:37nach oben

Gast

Das kommt mir bekannt vor
Mal im ernst wir sollten in den zweiten Stock gehen, wenn ich mich nicht irre darf der GF eine rote Tür pro Tag öffnen oder?

@Tony
Hab deinen Beitrag gelesen, nur wollte ich so MacGyver keinen Zombie finden lassen, er kann ihn ja einfach übersehen haben.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 14:14:07nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht

Ich hab geschrieben das Chlaire eine Pistole hat, weil ich gedacht habe das jeder irgendwie eine hat. Aber wenn das nicht so ist, sorry hab mich wohl geirrt.

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 14:46:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Tony Army: Finde deine Idee ganz praktisch, hab mir jetzt auch mal meine Items in die Signatur gepackt, sollten am besten alle so machen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 14:51:07nach oben

Gast

@Bane
trägst du lockes Kopf mit dir?


Lost-My-Soul
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 15:20:50nach oben

Gast

ich weiß nich warum, aber irgendwie bin ich verwirrt mit den Teams.

kann man nich immer hinter seinen Namen, sein Team schreiben.
denn ich kann ja schlecht alle Teams auswendig lernen


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 15:33:26nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Ricc: Den Kopf und alles was sonst noch an dem toten Locke so dran hängt

@Lost-My-Soul: Ich werd ab jetzt dran denken

@Headbreak: Hoff du bist jetzt nicht sauer weil ich dir den Hnd vor den Füssen weggeschnappt hab.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 15:36:47nach oben

Gast

lol Eko is voll der Killerpriester
Habe gemacht feine Hunde-Sushi aus das Zombieköter

Kann sich irgendwer vom Bravo-Team den blauen Schlüssel von Sledge Hammer geben lassen? Wär ned schlecht, weil dann könnten wir uns doch endlich mal das 2. Stockwerk vornehmen


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 15:39:22nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Jin108: Eko seien ganz grosses Mann mit viel Haue !! Eko haben Gesprochen !!

Zitat:
Kann sich irgendwer vom Bravo-Team den blauen Schlüssel von Sledge Hammer geben lassen? Wär ned schlecht, weil dann könnten wir uns doch endlich mal das 2. Stockwerk vornehmen


Ihr wisst doch garnich vond em Schlüssel


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 15:46:56nach oben

Gast

@Jin
Den Schlüssel brauchen wir eigentlich gar nicht, wir können ja in richtung Westen gehen. Da ist nur eine rote Tür die du aufbrechen kannst.


lintschi
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 15:48:23nach oben

Gast

Zitat:
Den Kopf und alles was sonst noch an dem toten Locke so dran hängt []


jaja, locke ist eine geheimwaffe. wenns geht leg mich auf irgendeinen altar oder so damit ich als geist oder so wieder auferstehe


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 11.06.2007, 16:32:13nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Und dann geht alles schief, Locke hat plötzlich Boones Kopf auch noch auf den Schultern und muss alle auffressen, weil es ihm von der Villa befohlen wurde. Jaja, sowas kennma schon

- Editiert von Bane am 11.06.2007, 19:32 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer