Start | WF | Registrieren | Suchen | Top-User | Login

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 8 MSWhedon-Fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 763 Posts. Er wurde 103659 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 26.06.2007, 23:08:31nach oben

Gast

@ Ricc

Yo, das war mal wirklich ne'tolle Aktion Hoffentlich hast du Cesa nicht damit seinen Mordbeitrag versaut, sonst kommt er gleich ins Forum, will fröhlich seinen (bestimmt sadistischen) Mordbeitrag mit Killerhaien schreiben und dann

btw, wann kann man denn mit dem Mord rechnen?


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 26.06.2007, 23:11:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
@Ricc,

Respekt! Echt coole Aktionen von MacGyver!


lol thx
übrigends sämtliche Tricks die ich beschreibe funktionieren auch in wirklichkeit.


Zitat:
Original von Nils
@ Ricc

Yo, das war mal wirklich ne'tolle Aktion Hoffentlich hast du Cesa nicht damit seinen Mordbeitrag versaut, sonst kommt er gleich ins Forum, will fröhlich seinen (bestimmt sadistischen) Mordbeitrag mit Killerhaien schreiben und dann

btw, wann kann man denn mit dem Mord rechnen?


thx
Vlt. lässt er dann das Wasser dann wieder ins Becken laufen


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 26.06.2007, 23:28:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nils
btw, wann kann man denn mit dem Mord rechnen?


Dauert noch etwas, spätestens 1 uhr ist da.

@Ricc
Wegen dir muss ich den Beitrag verändern
Trotzdem was es eine coole Aktion von Macgyver.


Ellen Ripley
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 27.06.2007, 01:30:02nach oben

Gast

Aaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwww - jetzt muß ich mich erstmal beruhigen...

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 27.06.2007, 01:37:30nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

Der Mörder folgt seinem Schema Na, dann denke ich mal Tony ist der nächste, oder er ist der Mörder, oder der Mörder tötet ihn jetzt absichtlich nicht, dami jeder glauben soll er wäre der Mörder und am Ende gibt es gar keinen Mörder, oder das MS findet in einem Paralleluniversum statt und eigentlich ist Gottschalk aus MS 4 schon wieder der Mörder, hmmmm


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 27.06.2007, 01:42:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Der Mörder folgt seinem Schema Na, dann denke ich mal Tony ist der nächste, oder er ist der Mörder, oder der Mörder tötet ihn jetzt absichtlich nicht, dami jeder glauben soll er wäre der Mörder und am Ende gibt es gar keinen Mörder, oder das MS findet in einem Paralleluniversum statt und eigentlich ist Gottschalk aus MS 4 schon wieder der Mörder, hmmmm


Ach, jetzt verwirr mich doch nicht so. Der Mordbeitrag war schon verwirrend genug

@ Ellen
Schade, dass du nicht mehr dabei bist, du warst auf jeden Fall eine tolle Mitspielerin und hast sehr gute Beiträge geschrieben


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 27.06.2007, 01:57:10nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin

Ist Bane nicht schon längst tot?
Hier hat wohl jeder was zu sagen.

Ellen: Danke für deine Teilnahme, du hast das Mörderspiel wirklich bereichert. Aber nichts anderes habe ich - in Anbetracht deines Beitrages zum Fan-Fic-Contest - von dir erwartet.

Ich hoffe, wir können auch in der nächsten Runde wieder auf dich zählen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ellen Ripley
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 27.06.2007, 04:23:53nach oben

Gast

Okay, es war mein erstes MS, und ich habe wahrscheinlich so jeden Fehler begangen, den man als Anfängerin nur begehen kann:

- Passivität (geboren aus der Unsicherheit eines Neulings)

- Kommunikationsschwierigkeiten (Ripley ist ziemlich schweigsam, und ich habe versucht, sie in diesem Sinne zu spielen) (sie wollte übrigens nach dem Friedhofs-Gemetzel ein Team mit Tony bilden, wozu es leider nicht mehr gekommen ist…)

Mein Charakter war schlicht falsch gewählt, um für Unterhaltung zu sorgen… zu dramatisch. Irgendwann bin ich wieder dabei - vielleicht als Homer Simpson, wer weiß?

Vielen Dank, dass ich es versuchen durfte & größten Respekt an Cesalpino, der das Unmögliche überblickt und weiterhin für Spannung sorgt.

Danke


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 27.06.2007, 05:55:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator

@Ellen Ripley: Muss dir in fast jedem Punkt widersprechen

- Passivität konnte ich bei dir nicht wirklich entdecken, warst doch eigentlich eine der Aktivsten (mal abgesehen von der Zeit rund um deinen Geburtstag, wobei es auch völlig selbstverständlich war )

-Wie Herr Watzlawick so schön sagte "In einer sozialen Situation kann man nicht nicht kommunizieren.." Auch wenn sich Ellen nicht so viel verbal ausgedrückt hat, konnte man ihr durch ihr Verhalten und ihren Gedankengängen sehr viel abgewinnen und mir sind solch ernsthafte, tiefgründigere Charaktere tausendmal lieber als Homer Simpsons die alles nur ins Lächerliche ziehen

- Editiert von Bane am 27.06.2007, 05:58 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 27.06.2007, 08:36:03nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

@ Ellen:

Was soll denn dieses "Irgendwann bin ich wieder dabei" ?? Nächste Runde, verstanden!?
Ich wollte auch, dass wir ein Team bilden ... deswegen habe ich ja auch nach dir Ausschau gehalten. Aber nun ist es leider zu spät.
Ellen Ripley war nun wirklich alles andere als passiv und ich habe jeden deiner Beiträge wortwörtlich gelesen. Mitspieler wie du, bereichern das Mörderspiel nicht nur, sie lassen es erst richtig entstehen und bringen mich dazu bis zum Ende zu spielen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 27.06.2007, 11:24:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ellen Ripley
Irgendwann bin ich wieder dabei - vielleicht als Homer Simpson, wer weiß?


Das soll schon ein gewisses MS 9 in so ner High School in Planung sein

Und sorry dass ich dich für den Mörder gehalten hab. Wie hat schon ein gewisser John Locke gemeint:

Zitat:
Locke
Ich habe mich geirrt


Warum is eigentlich der "Wer is der Mörder?"-Thread in dieser Runde so ausgestorben? Los, beschuldigt euch! Der fiese Wesker will dass ihr euch schön an die Gurgel geht

Ihr habt nur noch 2 Chancen den Mörder zu fassen! Also... nur zur Info


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 27.06.2007, 11:28:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Uhm hi

Kann mi rmal schnell einer sagen wo genau wir sind und so

Und bis ich jetzt gecheckt hab wer Ellen ist Ich musste die ganze Zeit an Supernatural denken *headdesk* Es ist noch so früh am morgen.



Ich werd Ellen vermissen hab sie gern gelesen und mit Tony eine der besten Charas (+ Harkness natürlich Und wenn ich das alles überleb, dann geh ich zurück und berg seine leiche und dann leben wir für immer und ewig glücklich in meiner Tardis )


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 27.06.2007, 11:31:38nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Wir sind in diesem anderen Haus ... öhm ... guck einfach im Kartenfred.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 27.06.2007, 11:36:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Ja ich hab die karten auch offen. War mir nur nicht sicher ob wir jetzt in F1C6 vorm Eingang zum Haus sind, oder in F1C6 *im* Haus ...

Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 27.06.2007, 11:40:38nach oben

Gast

@Snuffkin,
ihr seid jetz am Anfang der Karte die Cesalpino neu in den Kartenthread eingefügt hat, in der Residenz. Um genau zu sein in Raum F1-C1

Die Residenz is sowas wie ne kleinere Villa aus Holz. So harmlos wie die anfangs aussieht is sie allerdings ned, das wird noch lustig

Werd übrigens nochmal nen neuen Gegner einführen (meinen Hunter mochte ja anscheinend niemand )


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 27.06.2007, 11:43:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

Danke schön, Jin

Immer schön alles fett machen, damit übermüdete Snuffis das auch lesen können


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 27.06.2007, 14:41:01nach oben

Gast

@Jin
Ich liebe die Spinnen.
Da vergiften wir doch gleich mal zwei Leute!


Ellen Ripley
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 27.06.2007, 16:27:29nach oben

Gast

Danke Danke Danke für das Lob... MS8 werde ich selbstverständlich weiter verfolgen. Bin neugierig, wie Ihr Euch voran kämpfen werdet...

Und Tonys Avatar behalte ich sowieso bis ans Ende aller Tage

- Editiert von Ellen Ripley am 27.06.2007, 16:31 -


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 27.06.2007, 17:39:37nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle

Zitat:
Original von CesaIpino
Kate zerrte derweil Charlie hinter sich her. Der machte sich aber selbstständig und rannte weinend durch die Eingangstür und versteckte sich hinter großen Kisten.



Warum war das eigentlich wieder klar? o.o

Naja... Ellen werde dich auch vermissen x) tolle Beiträge... Der einzigste richtig aktive Schreiber ist ja nur noch Tony oder sehe ich das falsch?

Achja... ich hoffe es gibt mehrere Spinnen, oder gibt es nur eine?


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 27.06.2007, 18:16:40nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Auf gehts Charlie, wir gegen den Rest der Welt!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer